Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Beobachten, auch wenn es gut gemeint ist, zerstört Kulturen.

Thema erstellt von Ernst Ellert II 
Beiträge: 256, Mitglied seit 14 Jahren
Ich wüßte gerne mal ,wie du auf diese zahlen kommst. 90% migranten im knast kommt mir viel zu hoch gegriffen vior, selbst wenn du die sogenannte 3te generation mitzählst, die meiner meinung nach deutsche und keine migranten sind.

Auch wüßte ich gerne wie du auf 6-8 millionen migranten kommst, die in der hängematte liegen und nichts tun ?

Mir kommt das eher wie hetzpropaganda vor, anstatt ernstzunehmender zahlen. Vor allem die 250 milliarden im jahr.


Fakt ist, das menschen mit migrationshintergrund eine wichtige stütze des deutschen staates sind, und gerade die eltern und großeltern der sogenannten 3. generation haben deutschland mit aufgebaut. Die haben mit dafür gesorgt, das es uns so viele jahre so gut ging. Die haben großen anteil am exportweltmeister deutschland, und das wirtschaftswunder währe ohne sie nicht machbar gewesen, aber das übersieht man ja gerne mal wenn man so schön am hetzen ist ^^. Allerdings hat der staat verpennt diese leute richtig zu integrieren, z.b. mit verpflichtenden sprachkursen. Man hat zulange zugesehen, das sich parallelgesellschaften bilden.

Da sind die deutschen im ausland allerdings keinen deut besser, ja teils sogar noch viel schlimmer. Es gibt z.b. in südamerika ganze kleinstädte von deutschen, die ganz bewust sagen wir wollen unter uns bleiben, und die in ihren siedlungen keine südamerikanischen nachbarn dulden. Wie krank ist das denn bitte ? Oder man denke an das riesige little germany in new york, das sich durch den 2ten weltkrieg auflöste, da man viele deutsche sicherheitshalber in lager steckte, um spionage, sabotage etc vorzubeugen.

Zitat von dir : Aber viele Menschen, die aus bestimmten Kulturen zu uns kommen, und vieles evolutionär noch nicht überwunden haben zitat ende

Was soll das denn heißen ? Denkst du etwa wir europäer währen evolutionär überlegen ? IN südamerika, in ägypten und in china entstanden riesige zivilisationen während man hier gerade lernte was ackerbau und viehzucht sind.
Diese ganzen techniken des ackerbaus und der metallverarbeitung mußten wir von arabern und ägyptern erst mal lernen.
Sieht man sich die zeit der kreuzzüge an, dann muß man eingestehen, das die araber und was zivilisation betraf um vieles vorraus waren, von den chinesen mal ganz abgesehen.
Auch die angeblich so barbarischen hunnen waren uns in wirkichkeit um vieles überlegen was kultur und zivilisation betraf.
Da sich der genpool in der kurzen zeit nicht wirklich dramatsich verändert hat, kann man von einer überlegenheit der europäer nun wirklich nicht ausgehen.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.503, Mitglied seit 17 Jahren
Da möchte ich auch wissen, woher diese Zahlen: 90% der Gefangener ausländischer Herkunft und 6- 8 Millionen Migranten "in der sozialen Hängematte"? Da fälscht jemand die Zahlen, damit sie eigene Ansichten rechtfertigen.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Das statistische Jahrbuch des statistischen Bundesamtes könnte für Aufklärung sorgen.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/de... ustiz,property=file.pdf
(komplett kopieren und die beiden Leerstellen ....ch/J_ _usti.... entfernen)
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 256, Mitglied seit 14 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 1632-39:
Das statistische Jahrbuch des statistischen Bundesamtes könnte für Aufklärung sorgen.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/de... ustiz,property=file.pdf
(komplett kopieren und die beiden Leerstellen ....ch/J_ _usti.... entfernen)

Leider nützt das nichts, denn laut Logikout belügen uns die medien ja, oder verschweigen uns zumindest viel.

Selten fand ich einen nick so passend LogikOUT, logik stört eh nur beim hetzen ^^
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Feyn137 schrieb in Beitrag Nr. 1632-40:
(...)
Leider nützt das nichts, denn laut Logikout belügen uns die medien ja, oder verschweigen uns zumindest viel.
(...)
Erst nach Quellen rufen, und dann jammern "das nützt nichts". (eine bessere Quelle ist vorerst nicht greifbar)
Und Logikout kann seine Daten auch nicht zu Hause unter dem Bett geschrieben haben.
Da müssen auch Quellen vorhanden sein, die er bestimmt noch nennt. (nehme ich mal an)
Anmerkung:
Das statistische Jahrbuch ist NICHT die B**D-Zeitung oder die Bu*t*. ;-)
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 256, Mitglied seit 14 Jahren
Moment, ich meinte ja nicht das UNS die quelle nichts nützt, für uns ist diese quelle sogar recht nützlich, zumindest wenn sie wieder funzt (z..zt. bekomme ich da nur immer eine fehlermeldung) . Sorry wenn das jetzt falsch rüberkam. Ich befürchte nur, das logikout diese quellen nicht für voll nehmen wird, nach den kommentaren über die lügen der medien ^^ Aber ich bin mal sehr auf die quellen von logikout gespannt ^^

Beitrag zuletzt bearbeitet von Feyn137 am 24.04.2010 um 04:19 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.503, Mitglied seit 17 Jahren
Zitat:
Ich befürchte nur, das logikout diese quellen nicht für voll nehmen wird, nach den kommentaren über die lügen der medien.
Woher nimmt Logikout seine ZAhlen?! Aus Medien, den ER vertraut.

Statistische Jahrbuch des statistischen Bundesamtes ist eher vertrauenswürdig. Leider komme ich auch nicht auf die Seite.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Irena schrieb in Beitrag Nr. 1632-43:
(...)
Statistische Jahrbuch des statistischen Bundesamtes ist eher vertrauenswürdig. Leider komme ich auch nicht auf die Seite.
(bei Google habe ich nur "stat" getippt, dann wird schon vorgeschlagen wo es langgeht . . . .)
Na ja...egal.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/
...führt zur Seite des statistischen Bundesamtes und der vierte Eintrag in Seitenmitte führt zum statistischen Jahrbuch.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben