Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Kleine Buchtip Ecke

Thema erstellt von Neo-x 
Beiträge: 66, Mitglied seit 18 Jahren
*

[Nachricht zuletzt bearbeitet von Neo-x am 24.10.2011 u
Beitrag zuletzt bearbeitet von Neo-x am 24.10.2011 um 19:23 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 14 Jahren
Das große Bastelbuch der Wahrheit


Wirst Du nicht finden und doch gibt es dieses Buch. Mit über 3000 Seiten in einem Band gebunden, sind es schon 4 der reinen unverfälschten Wahrheit. Das fünfte Band in Arbeit, beschreibt dieses Werk bis in jedes Detail, seiner eigenen Existenz, von zahlreichen Autoren ihrer Leidenschaft, einer Liebe zur Realität. Unzählige Taschenbücher sind daraus hervor gegangen und es werden täglich mehr. Seit seiner Entstehung in den 70er Jahren, gab es zahlreiche Überarbeitungen und mit mehreren Auflagen ist es bis heute, aber auch morgen, ohne Werbung ausgekommen. Für jeden Menschen steht da was geschrieben, selbst dem letzten Stamm der Weisen und doch erhebt es keinen Anspruch, als mehr der Wahrheit dienlich zu sein.

Kleiner Auszug aus der Einleitung:
... sich entgegen der Hochschultheorie verhalten. Aus diesem Grund sind mathematische Berechnungen nur eine erste Hilfe für die Ermittlung bestimmter Größen...

Da ich Eigenlob und Werbebotschaften ablehne, kann ich zu diesem Buch nicht mehr schreiben.

P.S.
Wer weiß, um welches Buch es sich handelt, möge schmunzel´nt schweigen und wer es herausfindet, wird wissen warum.

Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
Beitrag zuletzt bearbeitet von Merlinie am 18.04.2010 um 19:29 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 14 Jahren
Folgendes Buch habe ich in englischer Ausführung vor vielen Jahren gelesen und es war so spannend, dass ich es in 3 Tagen durch gelesen hatte. An den Titel, oder den Autor mag ich mich mehr erinnern.
Im Jahr XXXX haben die Industrienationen der Erde einvernehmlich beschlossen, dass der Stromfluss verboten wird. Jeder der einen elektrischen Stromkreis schließt, mußte mit erheblicher Strafe rechnen. Ein internationales Kontrollcenter mit mehreren Standorten auf der Erde, kontrollierte über das modifizierte GPS jeden Stromfluss auf der Erde. Im ersten Teil des Buches, wurde der erhebliche Protest von Teilen der Bevölkerung beschrieben. Küchenmaschinen, Elektroherde, Radio, Fernsehen, Computer und noch vieles mehr mußte von Staats wegen verschrottet werden. Nachdem sich die Wogen der Proteste langsam gelegt haben und auch der letzte einsehen mußte, dass es keine Chance gab, gleich wo man sich auf der Erde befunden hat, einen Stromkreis ungesehen zu schließen, normalisierte sich das Leben. Es gab Flugzeuge, Autos, Motorräder, Küchenmaschinen, Schreibmaschinen, den Buchdruck, einfache Kopierer und Chemiesches Licht. Es gab aber natürlich keine Kabel, Radios, Fernseher, Computer, elektronische Musik, eben alles wozu man den elektrischen Strom benötigt. Der mittlere Teil des Buches beschäftigte sich also ausschließlich mit der abgefunden Situation und der Neugestaltung dieser neuen Lebenslage. Am Ende des Buches haben dann die führenden Industrienationen der Erde beschlossen, dieses Verbot wieder aufzuheben und der erhebliche Protest von Teilen der Bevölkerung wurde beschrieben.
Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben