Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Christian Anders - Merlinie und der Sinn einer Weltformel

Thema erstellt von Merlinie 
Beiträge: 136, Mitglied seit 13 Jahren
Dieser Thread spiegelt eine leibliche Diskussion zwischen dem Autor Christian Anders und Merlinie wieder.

1. Es wird im Ping Pong Verfahren geschrieben
2. Beiträge anderer Teilnehmer sind erwünscht, aber bitte kurz fassen.
3. Verzweigungen sind nur innerhalb dieses Thread erlaubt.
4. Wiederholt sich ein Kandidat, gilt dieser Thread als abgeschlossen, damit ist das Ziel nicht´s zu wiederholen.
5. Es wird ausschließlich die deutsche verständliche Umgangssprache angewendet.

Herr Christian Anders behauptet die Weltformel gefunden zu haben, ist er dieser Meinung wird diese sich mit wenigen verständlichen Zeilen einer Beschreibung erklären lassen, er möchte bitte seinen ersten Beitrag danach ausrichten.

Merlinie hat keine Weltformel, aber eine gültige für 99,0007 % der Weltbevölkerung, dass behauptet und beweisst Merlinie hier, dem sicher niemand widersprechen kann.

Da Hr. Anders eine 100%ige Formel hat, möge er diese nun darstellen.

Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
Beitrag zuletzt bearbeitet von Merlinie am 08.04.2010 um 17:08 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Merlinie schrieb in Beitrag Nr. 1619-1:
(...)
2. Beiträge anderer Teilnehmer sind erwünscht, werden aber gelöscht, wenn mehr als 160 Zeichen verwendet wurden.
(...)
Wie willst Du das realisieren?

MfG Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 13 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 1619-2:
Wie willst Du das realisieren?

Das fremde Beiträge von mir nicht gelöscht werden können war mir nicht bekannt. Ich denke aber, dass 160 Zeichen für einen kurzen Kommentar ausreichen, aber sei sicher, dass ich kein Computer bin und die Zeichen zähle, nur irgendwo möchte ich da eine Grenze ziehen. Das gleiche gilt im übrigen auch für die Erklärung einer Formel, wir sind ja alle in gewisser Weise wissenschaftlich vorgeprägt.
Als Beispiel:
U = IR

U = elektrische Spannung in Volt
I = elektrischer Strom in Ampere
R = elektrischer Widerstand in Ohm

I und R stehen zusammen damit wird multipliziert Beispiel: I = 2, R = 2 so gilt 2 x 2 = 4

Die derzeit gültige Weltformel wurde von Albert Einstein gesucht und steht nun in Frage durch Hr. Christian Anders diese lautet E=mc², oder kurz auch Emc².

Diese Formel Emc² kann in 2 Teile zerlegt werden, ohne im jeweiligen Teil seine Gültigkeit zu verlieren.
Was eher unbekannter Natur ist, ist die Tatsache, dass diese Formel Emc², sich in 3 Teile zerlegen läßt.
Diese Formel gilt nach wie vor als Weltweit richtig und wahr wie unbestritten ihrer Wahrheit.

Hr.Christian Anders glaubt nun eine eigene Formel gefunden zu haben, die er vorgegriffen als einzige Weltformel bezeichnet.
Merlinie muß dem aus verschiedenen Gründen widersprechen und erwartet eine Erklärung, denn eine Weltformel muß neben der Verständlichkeit auch Naturwissenschaftlich bestätigt sein.

Die einfachste Erklärung für Emc² ist, das Energie durch den Höhenunterschied von Wasser zu elektrischen Strom gewandelt wird, dabei ist "m" gleich Wasser und "c" die Schwerkraft mit 9,8x m/s und der elektrische Strom immer durch das Quadrat berechnet wird, mit einem Verlust von co Sinus Phi, damit ein Perpetuum mobile ausgeschlossen wird.

Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
Beitrag zuletzt bearbeitet von Merlinie am 08.04.2010 um 21:11 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Merlinie schrieb in Beitrag Nr. 1619-3:
Das die Beiträge von mir gelöscht werden. Ich denke das 160 Zeichen für einen kurzen Kommentar ausreichen, aber sei sicher, dass ich kein Computer bin und die Zeichen zähle, nur irgendwo möchte ich da eine Grenze ziehen.
Lernprozess... die erste...

Dann sei so lieb und lösche mal DIESEN Beitrag von mir....
Na los.... es passiert nichts.... trau Dich einfach .... ;-)

MfG Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 13 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 1619-4:

Danke Ernst für diesen Hinweis, war mir nicht klar das es nicht geht und in diesem Fall hast Du ja recht und man kann wohl nur einen freundlichen Hinweis geben, sich hier zu beschränken.

Ich würde es gerne so haben, dass man einen Text ohne scrollen zu müssen quasi auf einen Blick lesen kann.
Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Merlinie schrieb in Beitrag Nr. 1619-5:
Danke Ernst für diesen Hinweis, war mir nicht klar das es nicht geht und in diesem Fall hast Du ja recht und man kann wohl nur einen freundlichen Hinweis geben, sich hier zu beschränken.
(...)
Gern geschehen Merlinie.

Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 55, Mitglied seit 13 Jahren
Also dann...

PETER (Sekretär)
Signatur:
Bin Peter der Sekretär von Christian Anders
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Eine Naturwissenschaftliche Bestätigung ist NICHT erforderlich, denn die Naturwissenschaft selbst ändert alle fünf Minuten ihre Meinung. Ein Beispiel: ZWEI Naturwissenschaftler Nobelpreisanwärter Professoren VIROLOGEN:
Der eine (Duesberg) sagt es gibt kein HIV, der andere (GALLO, den ich übrigens in Berlin als Mörder bezeichnete und ihn an der Krawatte zog) sagt es gibt sehr wohl ein HIV. Was hilft uns denn da die Naturwissenschaft? GARNIX. Also neue Kriterien bitte. Wie wäre es mit: ES MUSS SINN MACHEN!!!
Christian Anders
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.729, Mitglied seit 16 Jahren
Christian anders schrieb in Beitrag Nr. 1619-8:
ES MUSS SINN MACHEN!!!

Das ist ja ein völlig unwissenschaftlicher Satz. Das beweist sich schon von selbst.
Außerdem widerspricht es Einsteins E=mc²

Beste Grüße
Der Sekretär des Sekretärs

Signatur:
Ich bin begeistert!
Beitrag zuletzt bearbeitet von Thomas der Große am 08.04.2010 um 20:17 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 13 Jahren
Christian anders schrieb in Beitrag Nr. 1619-8:
Eine Naturwissenschaftliche Bestätigung ist NICHT erforderlich, denn die Naturwissenschaft selbst ändert alle fünf Minuten ihre Meinung.
Christian Anders

Kommt mir vor wie ein Duell, wo ist den blos mein Sekundant? Gut, gehen wir mal auf das ein was Sie da geschrieben haben.
Ich vermute Sie können fliegen, so wie Supermann meine ich und falls nicht, sind Sie zumindest in diesem Punkt auf dem harten Boden der Realität angelangt, dessen Naturgesetz sich Gravitation, oder auch Schwerkraft nennt.
Das soll sich alle 5 Minuten ändern? Ja, aber das hat schon Heisenberg festgestellt und trotzdem ist sie konstant mit 9,8x m/s.

Zeigen Sie mir das Sie fliegen, oder auf dem Wasser spazieren gehen können und sollte das nicht der Fall sein, dann gelten die Naturgesetze auch für Sie.

Erklären Sie doch bitte endlich mal ihre Weltformel, anstatt ständig dicke Backen zu machen und heiße Luft zu blasen.
Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 256, Mitglied seit 14 Jahren
Ich lese immer wieder E=mc^2 währe falsch. Wie kann diese formel dann die ereignisse in einem teilchenbeschleuniger mit derartiger genauhigkeit (viele stellen hinter dem komma) berechnen ?

Die weltformel, nach der die physiker suchen, ist ein genau deffiniertes problem, die vereinigung aller 4 naturkräfte zu einer formel. Also muß das ihre weltformel ja auch können. Berechnen sie doch bitte, wie aus der schwachen kernkraft der elektromagnetismus wird, und bei welcher energie sich diese kräfte trennen. Das sollte eine der leichtesten aufgaben für eine weltformel sein. Also bitte, butter bei die fische, wie sie selber so oft sagen !
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 53, Mitglied seit 18 Jahren
Ich möchte an dieser Stelle aus einem Buch zitieren, welches ich jedem für diese Diskussion empehlen kann.

"Es macht das Wesen und die angebliche Verdienstlichkeit des Glaubens aus, daß er nicht auf Argumenten beruht; was ohne Argumente geglaubt wird, kann auch niemand mit Argumenten schlüssig widerlegen. Aber man kann es erschüttern, unterminieren, untergraben."

aus : Wie man mit Fundamentalisten diskutiert, ohne den Verstand zu verlieren ... (Kapitel 7, Absatz 3, Seite 112)
Von Hubert Schleichert
Signatur:
Vor dem Universum ist nach dem Universum
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Christian anders schrieb in Beitrag Nr. 1619-8:
(...)
GALLO, den ich übrigens in Berlin als Mörder bezeichnete und ihn an der Krawatte zog) sagt es gibt sehr wohl ein HIV.
(...)
Benehmen ist eben doch Glücksache!
Wie ist in so einem Fall die korekte Bezeichnung?
Schlicht Rüpel vielleicht, oder Altrocker?

Das ist aber alles nicht standesgemäß für jemanden,
der der Illustrierten "Bunte" gegenüber nicht wiedersprochen hat,
als diese behauptete er hätte rund 2000 Frauen gehabt. ;-)

Und zu allem Überfluss jetzt hier auch den Lauten und Unverschämten machen wollen. ;-(
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Betrifft seine Weltformel......hihihi
Christian anders schrieb in Beitrag Nr. 1619-8:
Eine Naturwissenschaftliche Bestätigung ist NICHT erforderlich, denn die Naturwissenschaft selbst ändert alle fünf Minuten ihre Meinung.
Den muss man sich einrahmen.
Komplexer, konzentrierter und kompakter kann man hier so massiven Blödsinn nicht vom Zaun brechen.
Apropos brechen....Moment bitte....
....so, jetzt gehts wieder. Sorry.

DAS ist wahre Genialität.
DAS ist weltweit bestimmt einmalig.
Und deshalb rahme ich mir diesen Satz ein.

Verbindlichsten Dank für dieses ergreifende Erlebnis. Ich bin wahrhaftig erschüttert vor Ergriffenheit. (schauder)
.
.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Sergio Del Rio schrieb in Beitrag Nr. 1619-12:
Ich möchte an dieser Stelle aus einem Buch zitieren, welches ich jedem für diese Diskussion empehlen kann.

"Es macht das Wesen und die angebliche Verdienstlichkeit des Glaubens aus, daß er nicht auf Argumenten beruht; was ohne Argumente geglaubt wird, kann auch niemand mit Argumenten schlüssig widerlegen. Aber man kann es erschüttern, unterminieren, untergraben."

aus : Wie man mit Fundamentalisten diskutiert, ohne den Verstand zu verlieren ... (Kapitel 7, Absatz 3, Seite 112)
Von Hubert Schleichert
Hallo Sergio Del Rio und guten Morgen.
Vielen Dank für den Buchtip.
Zur Abwechselung mal wieder ein richtiger Autor.

Gehab Dich wohl und hab eine gute Zeit.
Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 55, Mitglied seit 13 Jahren
Christian Anders hat nicht 2000 Frauen gehabt sondern nur 1997.

Also bitte immer hübsch bei der Wahrheit bleiben!

PETER (Sekretär)

Signatur:
Bin Peter der Sekretär von Christian Anders
Beitrag zuletzt bearbeitet von Sekretaer am 09.04.2010 um 09:22 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Die mir vom großen Chohan diktierte Weltformel V=L+B oder Verlangen=Leben + Bewegung ist in meinem Buch DER SINN DES LEBENS definiert, und zwar so

http://books.google.de/books?id=4XciD3HUBa8C&pg...

Kurz gesagt:
Diese Weltformel basiert auf folgende esoterisch wissenschaftliche Logik:
Die Ursache allen Lebens ist das in den Wesenheiten enthaltene Verlangen nach Leben, bzw. nach Vereinigung mit der Urmaterie. DARUM verlassen sike immer und immer wieder den URGRUND und stürzen sich auf das Rad des Lebens. Jedes Atom ist ein Gott im Werden. Die Adhäsive Kraft im Atom ist dadurch erklärt dass DIE WESENHEIT sich daran klammert, die "Teile" zusammenhält. Entreisst man der Wesenheit diese Teile, dann sprechen wir auch von einer Kernspaltung.
Einen ausserkosmischebn Schöpfer der die ganze Zeit alleine war und sich dann gnädigerweise entschloss was zu erschaffen gibt es natürlich nicht.

Christian Anders


P.S.
Ich akzeptiere übrigens manchmal GERNE die Erkenntnisse der Wissenschaft, vor allem wenn sie mir, wie bei DARWIN Recht geben....

Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
Beitrag zuletzt bearbeitet von Christian anders am 09.04.2010 um 09:33 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Sekretaer schrieb in Beitrag Nr. 1619-16:
Christian Anders hat nicht 2000 Frauen gehabt sondern nur 1997.

Also bitte immer hübsch bei der Wahrheit bleiben!

PETER (Sekretär)

[Nachricht zuletzt bearbeitet von Sekretaer am 09.04.2010 um 09:22 Uhr]
Hast Du tatsächlich immer daneben gelegen und mitgezählt? ;-)

Zitat:
Im übrigen kann man Christian Anders als erfahrenen Ehemann ja sicherlich empfehlen.
Er bestreitet in Bunte jedenfalls nicht, mit rund 2000 Frauen im Bett gewesen zu sein.
Quelle:

http://www.faz.net/s/Rub501F42F1AA064C4CB17DF1C38AC... nt.html
(wie üblich bitte die Leerstellen ...Sconte__nt.html... entfernen)

Richte Deine Beschwerde an die Verfasser der Quelle (n).

MfG Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 55, Mitglied seit 13 Jahren
Andererseits ist es ja auch ganz verständlich, dass Christian Anders 2000 Frauen hatte. Wer SO BESTÜCKT ist, der braucht halt a bisserl mehr Aktivität....

Klicken Sie hier http://www.youtube.com/watch?v=pYaTRBH8yXU

und gehen Sie auf 7:12

Dann wissen Sie was ich meine.

PETER (Sekretär)
Signatur:
Bin Peter der Sekretär von Christian Anders
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Sekretaer schrieb in Beitrag Nr. 1619-19:
Andererseits ist es ja auch ganz verständlich, dass Christian Anders 2000 Frauen hatte. Wer SO BESTÜCKT ist, der braucht halt a bisserl mehr Aktivität....

Klicken Sie hier http://www.youtube.com/watch?v=pYaTRBH8yXU

und gehen Sie auf 7:12

Dann wissen Sie was ich meine.

PETER (Sekretär)
Das erklärt dann natürlich warum woanders mehr Blut ist als im Kopf.
Wo es dort doch so dringend gebraucht würde. ;-(

MfG Ernst Ellert II
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben