Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

DIE WELTFORMEL

Thema erstellt von Christian anders 
avatar
Beiträge: 1.052, Mitglied seit 18 Jahren
Zitat:
Real schrieb in Beitrag Nr. 1618-33:

Aber mit solch fadenscheinigem Physik-Geleier kannst du dieses Forum nicht überzeugen, das deine Erkenntnis von Bedeutung wäre.

Sonja1975 schrieb in Beitrag Nr. 1618-37:
Wenn es kaum einer für nötig hält, sich wenigstens mal die Kolumnen von Christian Anders aufmerksam durchzulesen, kann das auch nicht funktionieren.

Gruß Sonja

aah doch - hab ich gemacht, soweit, bis mir die Augen tränten ... was für ein Trauerspiel an physikalischer Unverständnishaberei.
Es war der Grund für die obige Aussage.

Drum nochmals mein Bitten, es doch nicht noch schlimmer werden zu lassen, als es dort schon ist.

Andere brächen dafür unter Lächerlichkeit zusammen, C.Anders bricht statt dessen mit der Wissenschaft und hier rein.

Spaß bei Seite ... es ist extrem, was dort verbrochen wird. Schwer zu topen.

Real
Signatur:
All sind alle
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Thomas der Große schrieb in Beitrag Nr. 1618-43:
(...)
Wie kann ich das jemals wieder gut machen?
(...)
Schick die Weltformel an mich per Mail ab.
Wenn Du die Formel tatsächlich noch haben solltest.
Dann will ich mal nicht so streng mit Dir sein.
Das darf aber nicht noch einmal vorkommen.
MfG Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.729, Mitglied seit 16 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 1618-45:
Schick die Weltformel an mich per Mail ab.
Wenn Du die Formel tatsächlich noch haben solltest.
Dann will ich mal nicht so streng mit Dir sein.
Das darf aber nicht noch einmal vorkommen.
MfG Ernst Ellert II.

Es tut mir Leid, Ernst!

Auch hier habe ich gelogen:
Ich habe keine Weltformel
Verzeih mir bitte nocheinmal!
Ich bin untröstlich!

Thomas
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 256, Mitglied seit 14 Jahren
@ sonja :

Lesen und verstehen schwäche ? Die kann ich bei anders öfter entdecken. So bezeichnete er mich als lügner, weil ich schrieb, das einsteins auftritt bei den solvay konferenzen von den teilnehmern als meilenstein der physik und philosophie bezeichnet wurde. Dabei entspricht das alles den tatsachen, anders unterstellte mir nur, ich hätte geschrieben, das einstein die diskusion gewonnen hätte. Davon war aber nie die rede. Anders wurde also auch noch unverschämt, anstatt anständig zu antworten, nur weil er meinen post nicht richtig gelesen hatte, bzw nicht richtig verstanden, dabei war er wirklich nicht schwer zu verstehen. Also sein in zukunft etwas vorsichtiger mit deinen aussagen, das kann sonst leicht nach hinten losgehen wie du siehst ^^

@ anders/peter :

wenn e=mc^2 falsch ist, warum wird sie dann im teilchenbeschleuniger ständig bestätigt ? Bei jedem versuch gleich zig milliarden mal ? Das ganze auf mehrere stellen hinter dem komma ? Wenn die forme falsch ist, wie kommt sie zu diesen richtigen ergebnissen ?


Ansonsten muß ich sagen, das sie die suche nach er weltformel einfach nicht verstanden haben. Da geht es um die lösung eines ganz bestimmten physikalischen problems, und da ist ihre formel so hilfreich wie ein klotz am bein beim laufen. Oder können sie damit die schwerkraft auf teilchenebene ausrechnen ? Wenn ja hättte ich gerne ein konkretes beispiel. Nehmen wir mal ein schwarzes loch. Rechne sie mir doch mal bitte aus, was mit einem photon passiert, wenn es den ereignishorizont überschritten hat. Zu kompliziert ?
Gut rechnen sie mal bitte aus, wie die kosmische hitergrundstrahlung reagiert, wenn eine supernova implodiert. Immer noch zu kompliziert ?
Also gut, was ganz einfaches. Berechnen die strahlungsmenge, die ein schwarzes loch mit der masse der erde im jahr abgibt.
Noch einfacher ? Wie groß ist der ereignishorizont eines schwarzen loches mit der masse der erde ?

All diese fragen muß eine weltformel beantworten können. Da sind die ansprüche "etwas" höher, als das, was herr anders je akademisch erreichen kann.

Beitrag zuletzt bearbeitet von Feyn137 am 08.04.2010 um 22:55 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 13 Jahren
Real schrieb in Beitrag Nr. 1618-44:
Drum nochmals mein Bitten, es doch nicht noch schlimmer werden zu lassen, als es dort schon ist.

Im Grunde wurde doch sofort erkannt um was es geht. Entgegen Anders vor dem Spiegel steht und fragt; Wer ist der dümmste im ganzen Land?, ist doch die Wahrheit; Wer ist der schlauste im ganzen Land? Die Österreicher sind so, dass werden sie auch verstehen und man bezeichnet das, als Bauernschlau. Hier geht es nur um Konfrontation, mit dem Ziel aufzufallen. Das ist modern und leichte Kost. Hier einen weiteren tieferen Sinn zu erkennen, ist bestenfalls die Frage der Aufmerksamkeit und Christian hat erreicht was er wollte.
Provokation und mit Einstein ist das ja leicht, da ja die wenigsten wissen um was es da geht, denn Einstein war ein Genie, dass letzte größte dieser Zeit. Nach Einstein kommt nicht´s mehr und das weiß Christian ganz genau, was ihn nicht zum Genie macht, aber als Plagiat will er ja ablenken. Er ist ja das Plagiat und versucht verzweifelt, dieses Manko abzuschütteln, indem er eben Provoziert.
Er will sein alleiniges ICH und vergewaltigt sich quasi selbst, was bei den Juden nicht neu ist. Die von Gott gegebene Gabe als Schlagersänger doch relativ begünstigt durch das Leben zu gehen, streitet er ab und provoziert in eigener Gott unverständlicher Natur des Menschen. Im Grunde will er gar nicht Jude sein, aber da ihm als Plagiat nicht´s neues einfällt, versucht er den Juden gerecht zu werden und wird letztlich an sich selbst scheitern.
Jedes Kind weiß, dass Jude übersetzt auch Verräter bedeutet, doch um welchen Verrat geht es? Gott verraten, dass weiß heute jeder, kann nicht gehen, also bleibt der Sohn, der Sohn Gottes wird also verraten.
War der Verrat erfolgreich, dann gibt es Kohle und der verratene wird durch den Verrat entlohnt, damit wird der Verrat in der Entschuldigung quasi erkauft. Nur der Sohn Gottes kann das vergeben und da ja alle Götter sind, gibt es demzufolge auch reichlich Söhne.
Einstein gilt zuweilen auch als First der Finsternis und in dieser Eigenschaft kann man sehr wohl schnell eine Antipartie aufbauen, die sich als Verrat der Atombombe recht leicht begründen läßt. So einfach ist das aber nicht und auch der Atomsperrvertrag ist nicht so leicht zu erklären.
Christian benimmt sich im Grunde wie der verlorene Sohn, der nicht gefunden werden will und streitet Einstein als Vater ab, oder geht auf volle Konfrontation, ohne zu wissen, dass er der Zeit hinterher hinkt, jedoch denkt er sei der Zeit voraus. Da er sich auch mit Sigmund Freud beschäftigt, was beinahe schon eine Art Pflicht in Österreich ist. So bleibt es nicht aus, dass hier diese teilweise so verquwirrlten Beiträge einstehen und man den Eindruck bekommt, dass er vor seiner Gehirnwäsche die Frage aufwirft, ob er mit Ariel, oder Dasch waschen soll.

Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
Beitrag zuletzt bearbeitet von Merlinie am 09.04.2010 um 00:22 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 256, Mitglied seit 14 Jahren
Ich würde einstein nicht als das letzte große genie bezeichnen. Befasse dich mal mit dem wirken von richard feynman, den würde ich auch als großes genie bezeichnen, und der kam nach einstein. Interressant an feynman finde ich vor allem, das er in völlig verschiedenen bereichen großes geleistet hat. Er hat mayahyroglyphen übersetzt, hat in der biologie wichtige entdeckungen gemacht, aber vor allem als physiker hat er großes geleistet, und damit die moderne chemie begründet (die quantenelektrodynamik, muß heute jeder chemiker im studium lernen). Ausserdem hat er das challenger unglück letzlich aufgeklärt.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Bevor wir weiter über Weltformel, Einstein und Lichtgeschwindigkeit etc. diskutieren, sollten wir erst mal klarstellen, was LICHT überhaupt ist.
Was die Weltformel ist, wissen wir jetzt: V=L+B

Wer EINSTEIN war, wissen wir mittlerweile auch: Ein von gewissen Leuten und Medien hochgeputschter mittelmässiger Abschreiber und Frauenhasser vor dem Herrn.

Aber WAS IST LICHT? Können Sie mir diese Frage beantworten, damit ich weiss ob wir da auf Augenhöhe sind?

Also: Was ist Ihrer Meinung nach LICHT?


Christian Anders
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Ich widerlege jetzt Einstein:

[Edit von Manu: Das hast du bereits im Thread "Albert Einstein" getan! Achtung! Zukünftig keine Mehrfachposts wie diesen! Auch nicht in verschiedenen Threads! Tut mir leid um die hier folgenden entfernten Beiträge, die diesem Eingriff zum Opfer fielen. Wer noch Interesse daran hat, kann sich per Mail an mich wenden.]

Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
Beitrag zuletzt bearbeitet von Manu am 10.04.2010 um 09:51 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 164, Mitglied seit 15 Jahren
Seid Ihr Euch einig, dass Ihr alle über ALBERT Einstein sprecht, wenn jemand von Einstein, dem Abschreiber und Frauenhasser sprecht ? ? ? ?

Es gibt noch mehr widerlegbare Menschen, die Einstein heissen.
Und noch viel mehr Menschen, auf die diese Beschreibung zutrifft.

Vermutlich gibt es sogar mindestens einen weiteren Albert Einstein.

Oder ist ein gewisser A l b e e r t Einstein gemeint, wie unter vielen Threads zu lesen ist ?
Signatur:
... meint der kleine
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 13 Jahren
Hallo Christian,
fand ich gut das Du auf meine Einladung eingegangen bist. Weniger gut finde ich das Du, Deinen alten Sekretär (Holzkopfschreibtisch) und die verquirlte Sonja auch noch mitbringen musstest. Ich meine, ich kann Dich gut verstehen, nur leider gehst Du den Fall nicht objektiv an. Auch kann ich schon verstehen das Du sauer auf die Virologen bist, aber die Realität anzugreifen, ist Unsinn und bringt nichts. In einer virtuellen Welt musst Du die Wurzel des Übels suchen und das sind in dem Fall die virtuellen Viren. Um dem entgegen zu wirken, habe ich die Virenprogramme abgeschafft, oder als sinnlose Zeitmonster definiert. Vor langer Zeit habe ich die trial.exe erfunden, die in das System schleicht und wie ein Geko alles beobachtet, um anschließend dem Anwender auf die Fehler im System hinzuweisen. Neben den neutralen Hinweisen, werden auch Ratschläge zur Verbesserung gegeben und eine automatische Pflege des Systemes als Wartung durchgeführt. Eine Bedingung der trial.exe ist, dass jeder mitarbeiten kann und ich als Erfinder absolut jede Zuwendung ablehne. Was macht Sinn Christian? Ich denke den Haifisch lassen wir besser nur in den Atlanten schwimmen, also nicht im Mittelmeer. Sonja, oder Sonia kenne ich schon seit Jahrzehnten, also lassen wir das Thema, aber eine gute Beraterin ist sie. Was bleibt ist Deine Berufung als Musiker. Ich bin weder Musiker noch Sänger, aber ich entwickele, konstruiere und baue Plattenspieler – Ria – Verstärker – Lautsprecher und Lautsprecherboxen. Das AC/DC habe ich erfunden, als 14,4 kHz Musik abstrakter Natur von Mensch und Technik im Grenzbereich, so hört sich dieser Sound auch erst gut an, wenn der Verstärker clippt, so ein krächzeln zu hören ist. Kung Fu ist auch so eine Erfindung von mir, die allzu oft im King Kong endet, aber das weißt Du eh schon. Also was macht Sinn? Sinn macht, dass Du nicht den Haifisch jagst, sondern eine Internetpräsenz schaffst, wo man kostenlos Musik einfach beziehen kann, damit würdest Du allen eine Freude machen. Dein Überlichtbuch würde ich an Deiner Stelle dem Kamin zum fraß vorwerfen. Das macht wirklich Sinn und würde zeigen, dass Du es ehrlich meinst, hinsichtlich der Kohle.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Behrendt

P.S. Gerade wir sollten uns vernünftig unterhalten können, dass sind wir Manu und seinem Forum auch schuldig.

Noch etwas für alle Forenmitglieder; Es sollten die Leistungen von Christian Anders nicht übersehen werden und der Unterschied zwischen Christian und Frank liegt zum einen in der Generation, aber auch in der Tatsache von der Vermarktung. Frank Vermarktet sich niemals! Dagegen Christian hat Millionen Tonträger verkauft und hat wirklich gute Musik gemacht. Also hier scheinen einige wirklich eine unangemessene Überheblichkeit an den Tag zu legen, die ihnen nicht zusteht. Zum Vergleich; Wenn Frank zu seiner Freundin sagt, sie sei eine dumme Nuss, dann steht das keinem anderen zu, dass gleichfalls zu behaupten, oder auch nur so zu sehen.

Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
Beitrag zuletzt bearbeitet von Merlinie am 03.09.2010 um 10:01 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 13 Jahren
Schön ist Mr. und Mrs. World und Hübsch ist Frau und Mann Deutsch, oder Mrs. und Mr. Germany.
Würde es eine Schönheitswahl geben, an der Frank und Christian teilnehmen, dann würde die Entscheidung sehr schwer fallen, aber Frank denkt, Christian würde um einen Hauch besser abschneiden mit 51%. Spielt es für beide eine Rolle? Jeder hat einen Spiegel und den Spiegel der Realität, gibt es schon sehr lange. Es braucht sich niemand etwas vormachen, sondern einfach in den Spiegel schauen und jene sehen die wahre Realität. Ich will aber hier nicht das Geheimnis der wahren Liebe preisgeben, denn das wissen alle Paare, die sich im Namen der wahren vollkommen Liebe zu Gott, über die Zeit vereinen. Dieses Geheimnis unter 4 Augen, in seiner eigenen virtuellen Schachtel, bedeutet die höchste Form der Intimität. Diese Intimität ist durch das wahre Wort Gottes geschützt, überall und zeitloser Natur seiner Liebe zum Mensch nach. Liebe braucht Zeit und die Zeit erfüllt seine Erkenntnis, welche nur jene erkennen können, die sich wahrhaft lieben, aber sie schweigen, im vollkommenen Genuss dieser einzigartigen wahren Liebe. Frank hat seine Frauen nie gezählt, wäre auch Blödsinn, denn dafür reicht ein Leben nicht aus.

Bin gerade dabei meinen Rechner neu aufzusetzen und möchte noch etwas in aller deutlichkeit zu verstehen geben. Die Ori sind schräge Typen, aber zaubern können sie auf keinen Fall, genau das Gegenteil ist der Fall, sie nehmen vorhandene gegebene Zauberei des Irrglaubens und drehen den Spiess einfach um. Wenn Gott nicht zaubern kann, dann mit Sicherheit auch kein Mensch. Auch wenn im Anhang steht; Nur zaubern ist schöner... So ist doch damit lediglich ein Geheimnis verbunden, dass mit Zauberei absolut nichts zu tun hat. Wer einen solchen Esotherischen Müll glaubt, kann schneller im Feuertopf des Zweifels landen als im lieb ist. Aber alle schauen ja so gut aus und freuen sich bester Gesundheit, deswegen kann man ja auch die Klappe so weit aufreißen. Kurz gesagt, die Hexenverbrennung hat schon seinen Sinn gehabt und Scharlertane wie geschrieben, die gibt es zuhauf. Dumme Schafe auch, die immer wieder darauf reinfallen, aber heute sind alle reingefallen, in den großen Topf der Zweifelsuppe. Vieleicht sollte man sie in Zwiebelsuppe umtaufen, denn bei objektiver Betrachtung dieser Welt, können einem ja nur die Tränen kommen.

Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
Beitrag zuletzt bearbeitet von Merlinie am 04.09.2010 um 23:34 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben