Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Darwin

Thema erstellt von Christian anders 
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Feyn, Sie sind ein beratungsresistenter Nörgler und wollen nicht einsehen, wenn Sie Unrecht haben. SIE sagen Darwin hätte NICHT gelehrt der Mensch stammt vom Affen ab?
Christian Anders sagt: Dann lesen Sei doch mal bei Darwin nach, und zwar bei ÜBER DIE VERWANDSCHAFT UND DEN STAMMBAUM DER MENSCHEN aus Seite 199, Kapöitel 6.
SEITE EINHUNDERTNEUNUNDNEUNZIG KAPITEL SECHS!!!!!!!!!!!

Da schreibt Darwin: "Der Mensch gehört...zu den AFFEN DER ALTEN WELT!!!!!!!!" (Ausrufungszeichen von Peter)"

und weiter schreibt Darwin, CHARLES DARWIN:" Es kann daher kein Zweifel obwalten dass der Mensch ein Sprößling der Simiadenstammes der alten Welt und in die Abstammung der CATARRHINEN einzuordnen ist."
Darwin definiert (in DIE ABSTAMMUNG DES MENSCHEN S 342) Catatthinen als SCHMALNASIGE AFFEN DER ALTEN WELT, eben so sind SIMIADEN anthropoide Primaten als AFFEN.

Auf Seite 200 (ZWEIHUDNERT FEYN!!!) schreibt Charles W. Darwin "Jedoch sind mit Simiaden nicht die Affen von HEUTE gemeint, sondern DER ALTEN WELT!"

Und darum denken eben Laien wie Feyn, dass Darwin garnicht gelehrt hätte der Mensch stammt vom Affen ab. LESEN SIE DAS BUCH VON CHRISTIAN ANDERS "DARWIN IRRT" HERR FEYN. Dann sparen Sie sich viele schlaflose Nächte und sind auch nicht mehr so renitent! TAKE IT EASY BABY!! Sie können Christian Anders nicht widerlegen. Das haben bereits Nobelpreisanwärter wie Professor Duisberg und Lanka und Co versucht. OHNE ERFOLG!!!"

PETER (Sekretär)

P.S.

Mein Gott ist das anstrengend.........

Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
Beitrag zuletzt bearbeitet von Christian anders am 03.04.2010 um 09:24 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 256, Mitglied seit 14 Jahren
Du bist hier anstrengend und beratungsresistent. Ich habe dir jetzt mehrfach gesagt, das das eine FALSCHE übersetzung ist. Willst du das nicht verstehen, kannst du das nicht verstehen, oder warum zitierst du jetzt zum dritten mal eine FEHLERHAFTE übersetzung ? Kuck doch mal in den englischen originalen, wie ich dir jetzt MEHRFACH nahegelegt habe, und überzeug dich selber, anstatt hier weiter rumzunerven mit falschinfos.
Ausserdem schaff dir entweder endlich einen eigenen account an, oder hör auf zu posten. Du wurdest jetzt merhfach dazu gebeten, von verschiedenen usern. Es nervt einfach, wenn der gleiche account von mehreren usern genutzt wird. Ich werde in zukunft posts ignorieren, die nicht unter eigenem account kommen. Du wiederholst eh nur die ganze zeit das gleiche, falsche mantra.

Beitrag zuletzt bearbeitet von Feyn137 am 03.04.2010 um 18:41 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Und wieder hat Christian Anders die Debatte gewonnen. Es ist schon erstaunlich....

PETER (Sekretär)

Und geradezu LÄCHERLICH ist es Christian Anders mit ENGLISCH zu kommen. Das spricht er besser als Deutsch!!!!
ER HAT THER BOOK OF LIGHT IN ENGLISCH GESCHRIEBEN UND VIELE ANDERE WISSENSCHAFTLICHE BÜCHER SOGAR AUCH!!!

Wer ihm beweisen will, dass er einen englischen Text nicht verstanden hat, der soll den Text doch mal HIER BRINGEN!!

Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
Beitrag zuletzt bearbeitet von Christian anders am 08.04.2010 um 12:13 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Wie gesagt, hier klicken


http://www.christiananders.com/darwinprobe/Darwin_i...

PETER (Sekretär)

bekomme jetzt hoffentlich ein eigenes konto...
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.733, Mitglied seit 16 Jahren
Christian anders schrieb in Beitrag Nr. 1616-1:
Mein Gott ist das anstrengend.........

Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen.
http://www.mdr.de/kultur/647735-hintergrund-661112....
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 14 Jahren
Christian anders schrieb in Beitrag Nr. 1616-3:
Und wieder hat Christian Anders die Debatte gewonnen. Es ist schon erstaunlich....

Es ist schon erstaunlich....

Wie lange es braucht bis Hr. Anders seine Weltformel konkret auf den Punkt bringt und ich warte immer noch...

Vielleicht macht er es aber auch wie Fr. Merkel, die Angelegenheit einfach aus sitzen.
Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben