Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Scientology

Thema erstellt von Neo-x 
Beiträge: 66, Mitglied seit 18 Jahren
*

[Nachricht zuletzt bearbeitet von Neo-x am 24.10.2011 u
Beitrag zuletzt bearbeitet von Neo-x am 24.10.2011 um 19:18 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 473, Mitglied seit 14 Jahren
Hm, was soll ich dazu sagen?

Ich werde Agressive dabei. Den Mitgliedern dieser Sekt gehört auf die Fresse gehauen. Aber richtig. Richtig in die Schnauze und sonstwohin.

Ich kenne Kollegen Zeugen Jehovas. Das ist der selbe Scheiss.

Sobald bei mir einer ankommt damit, werde ich die persönlich ins Jenseits schicken.

Eigentlich bin ich ein ruhger Mensch, aber nicht dabei!!!!
Signatur:
Wissen ist Macht, nichtwissen macht nichts!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 138, Mitglied seit 14 Jahren
Solo1 schrieb in Beitrag Nr. 1610-2:
Hm, was soll ich dazu sagen?

Ich werde Agressive dabei. Den Mitgliedern dieser Sekt gehört auf die Fresse gehauen. Aber richtig. Richtig in die Schnauze und sonstwohin.

Ich kenne Kollegen Zeugen Jehovas. Das ist der selbe Scheiss.

Sobald bei mir einer ankommt damit, werde ich die persönlich ins Jenseits schicken.

Eigentlich bin ich ein ruhger Mensch, aber nicht dabei!!!!

Diese Mentalität finde ich auch nicht gerade richtig. Ich bin kein Scientology-Vertreter, aber jemanden

Zitat:
persönlich ins Jenseits schicken

zu wollen, finde ich generell falsch. Es gibt einen Unterschied zwischen Scientology und den Scientologen, die (wie man auch im Film gesehen hat) nur "zufällig" in die Sekte geraten oder von ihren Eltern mit reingebracht werden. Jetzt könnte man sagen, selber Schuld, alles Idioten. Aber es gibt keinen Grund, diesen Leuten, auch wenn man sie für dumm hält, irgendwelchen Schaden zufügen zu wollen.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.733, Mitglied seit 16 Jahren
Sei gegrüßt Lanja3,

Lanja3 schrieb in Beitrag Nr. 1610-3:
... jemanden persönlich ins Jenseits schicken zu wollen, finde ich generell falsch.
... Es gibt einen Unterschied zwischen Scientology und den Scientologen, die (wie man auch im Film gesehen hat) nur "zufällig" in die Sekte geraten oder von ihren Eltern mit reingebracht werden. Jetzt könnte man sagen, selber Schuld, alles Idioten. Aber es gibt keinen Grund, diesen Leuten, auch wenn man sie für dumm hält, irgendwelchen Schaden zufügen zu wollen.

das ist sehr weise geschrieben, gefällt mir.

Der Gründer von Scientology war Schüler eines schwarzen Magiers.
http://www.xenu-directory.net/topics/blackmagic.html

Sein berühmtestes Werk hatte ich in meiner Jugend gelesen,
aber es ist eines der wenigen Bücher, die ich symbolisch verbrannt habe.

Die Mitglieder von Scientology sind von ihrer bewußten Absicht her nicht bösartig,
aber sie helfen, ein dunkles Gebäude zu bauen.
Wie der Sohnemann des Begründers sagt: "die Philosophie von Scientology liefert nichts."
Sie führt also nicht zur Seeligkeit.

lg
Thomas

Signatur:
Ich bin begeistert!
Beitrag zuletzt bearbeitet von Thomas der Große am 10.04.2010 um 11:23 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 164, Mitglied seit 15 Jahren
irgendwie würde mich die Meinung von Christian Anders zu Scientology und Jehovas Zeugen interessieren. Auch eine Diskussion zwischen diesen "Ideologien" wäre bestimmt höchst interessant.

Aber bitte nicht auf Kosten dieses Forums.
Signatur:
... meint der kleine
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.360, Mitglied seit 18 Jahren
1. Wenn Du mit einem Scientologen diskutierst, achte darauf, keine direkten Fragen zu stellen, da Scientologen NIE direkt antworten. Stell eher Fragen, die man schwammig beantworten kann.

2. Frage niemals: "Welches ist der bessere Sci-Fi-Roman - "1984", oder eher "Dianetik"?"

3. Sollte dein Telefon läuten, und es stellt dir jemand merkwürdige Fragen, dann antworte: "Tut mir leid, aber diese Fragen möchte ich nicht am Telefon erörtern, weil Scientology wahrscheinlich meinen Anschluß abhört, und es für Sie Ärger geben könnte, wenn ich ihnen etwas verrate!"

4. Bestehe darauf, daß LRH die Abk. für Leucht-Reklame-Halterung ist!

5. Behaupte steif und fest, daß Hubbard ein Teleskop gebaut hat, das nun durchs All fliegt, und die Galaxien nach Thetans absucht!

6. Wenn Du an einer Scientology-Filiale vorbeikommst, geh rein, stresse rum, und sage, daß Du erst dann wieder abhaust, wenn Du ein Autogramm von John Travolta bekommst!

7. Wenn dich jemand fragt, ob Du schon "clear" bist, erkläre ausschweifend, daß Du niemals Pickel hattest, und Clearasil nie benötigtest!

8. Wenn dir jemand "Dianetik" empfehlen will, behaupte, daß Du eine gesammte Auflage im Keller bunkerst, weil Du noch mit Ofen heizt, und eine gesammte Auflage billiger wäre, als 3 Klafter Brennholz!

9. Lasse im Gespräch durchblicken, Du hättest gehört, daß Scientologinnen die größten Sexbestien auf diesem Planeten seien, und Du sofort bereit wärst Mitglied zu werden, wenn sie dir das persönlich beweisen!

10. Behaupte, ein uneheliches Kind von Miscavige zu sein, und an vererbter Schizophrenie zu leiden. Dazu wechsel im Gespräch öfter Stimme und Tonfall, und tu so, als ob ein jahrtausende alter Raumfahrer und Hubbi einige deiner Persönlichkeiten seien.

11. Drohe damit, daß dein Anwalt Scientology wegen Körperverletzung verklagen wird, weil Du wegen Langeweile beim letzten Tom Cruise-Film eingeschlafen bist, und dir deswegen eine brennende Zigarette auf den Schoß gefallen ist.

12. Frage Scientologen, ob sie deiner neuen Religion beitreten möchten. Versprich jedem Gläubigen ein eigenes Raumschiff mit 72 Jungfrauen, und Unsterblichkeit.
Signatur:
Es gibt keine Urknall-Singularität.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben