Willkommen in Manus Zeitforum
Christian anders
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Möchte mich mit diesem Kommentar für heute verabschieden. In meinem Buch DARWIN IRRT schreibe ich:

Darwin meint, dass sich die Lebewesen von unten nach oben einer evolutionären "Leiter "entlang entwickelt haben. Ich sage, es war eher umgekehrt. DER MENSCH war zuerst, dann der Rest, wenn auch in etwas anderer Reihenfolge. Doch zurück zu Darwin: Wenn seine Evolutionsleiter stimmt, dann fehlen da leider einige Stufen. Außerdem: Keine der Stufen der Darwinschen Leiter führt wirklich durch ZWISCHENSTUFEN zu der nächsten, sei sie höher oder niedriger, wie es sogar laut Darwin der Fall sein müsste. Sogar Darwinistische Biologen müssen zugeben, dass Darwins Entwicklungsfolge der Arten eine unterbrochene ist. Sie erkannten, als ihr Wissen wuchs, dass jede der Arten unter dem Menschen, also die wirbellosen Tiere und auch die Wirbeltiere wie Fische, Amphibien, Reptilien, Vögel und die Säugetiere nicht ineinander graduierten. Es gab zu viele weite Lücken ohne bekannte Bindeglieder. Forscher suchten weit und breit nach dem „fehlenden Bindeglied“ bzw. den fehlenden Bindegliedern und fanden sie bis heute nicht. Sie fanden sie weder in den heute lebenden Tieren noch in jenen der geologischen Schichten. Darwins Methode aber verlangt nach einer UNUNTERBROCHENEN biologischen Serie der Lebewesen. Darwin und seine Anhänger dachten, dass sie durch Untersuchung verschiedener Stufen der jetzt existierenden Lebensleiter den Weg gefunden hätten, auf und durch welchen die menschliche Art von niederen zu höheren Arten gestiegen ist bis zu dem heutigen Menschen. Und doch misslang es Darwin ständig, eine Verbindung zu finden, welche das höchste einer Art oder phylum mit dem nächst niedrigen angeblich verbindet. Eine von Darwins Maximen war „Natura non facit saltum“ oder „Die Natur macht keine Sprünge“. Da sah sich Darwin in seiner eigenen Theorie gefangen bzw. widerlegt durch sein eigenes, von ihm aufgestelltes Gesetz. Recht hat er übrigens, die Natur arbeitet in der Tat nicht in Sprüngen, sondern progressiert langsam und stetig voran, vom Einfacheren zum Komplizierteren, aber anders als Darwin es glaubt. Wie erklärt sich nun diese Diskontinuität, wenn man Darwins Gesetz anwendet oder es anwenden möchte?


Die Antwort gebe ich in meinem Buch
DARWIN IRRT

Danke und Gute Nacht

Christian Anders

Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
Beitrag zuletzt bearbeitet von Christian anders am 31.03.2010 um 22:20 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Feyn137
Beiträge: 256, Mitglied seit 14 Jahren
Also das die wissenschaft alle 5 minuten ihre theorien ändert ist lächerlich. Natürlich gibt e immer wieder irrwege, aber die erlledigen sich recht schnell von selbst.
Aber jetzt muß ich mich für heute verabschieden, da ich besuch bekam soeben. Also bis morgen
[Gäste dürfen nur lesen]
Casy
Beiträge: 14, Mitglied seit 16 Jahren
verstehe ich das richtig--der mensch hatte geschlechtsverkehr mit tieren und daraus ist der affe entstanden?(oder soll das bild nur eine karikatur sein). das würde die vielfalt an affenarten erklären, gibt ja auch genug tiere zum bums..
aber was passiert wenn der mensch heute mit einen affen gv hat, ist das ergebnis dann höher entwickelt oder eher nicht?

Beitrag zuletzt bearbeitet von Casy am 31.03.2010 um 22:42 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Raziel
Beiträge: 3, Mitglied seit 14 Jahren
Lieber Hr Anders
Ich versuche ihnen das mit den Menschen mal ganz kurz zu erklären. DNA wie wir wissen mutiert von Generation zu Generation ständig und während unseres Lebens erleiden wir ca 25 weitere Mutationen. Wenn man also schaut bei welcher Generation eine gewisse Genmutation noch nicht aufgetretten ist wissen wir das diese VOR der anderen liegen muss. Simples Beispiel:
1. AAAAA
2. AABAA
3. AABAC
4. AABDC
Wenn man hiermit eine "Karte" bildet also Nummer 1. vor 2 3 4 setzt bekommen eine ziemlich genaues Bild welche Spezies zu erst existiert hat und welche sich daraus entwickelt hat. Wenn wir dies für den Menschen tun sehen wir das Affen und Menschen gemeinsame Vorfahren hatten. Das ganze nennt man Taxonomie.
Das ganze kann man noch auf andere Weisen bestätigen wie das Datieren von Knochenfünden die das ganze Unterstützt.
Wenn einem das noch nicht reicht: Es gibt Viren die ihre DNA in das Genom des Wirtes einspeisen können. Auch dadurch können wir sehen welche Gattung zu erst kam und welche sich daraus entwickelt haben. Simples Beispiel wieder (Virus durch V symbolisiert)
1. AAAVA
2. AABVA
3. AABVC
4. BABVC
Die Chance das 2 verschiedene Spezien an der selben Stelle die gleiche virale DNA Mutation haben ist astronomisch gering. Auch diese bestätigt die Aussage, dass Menschen und Affen gemeinsame Vorfahren hatten. Dieses Prinzip nennen wir Retrovirologie.
Und wenn einem das noch nicht reicht um ihre Aussagen zu wiederlegen: Es gibt keinerlei Knochenfunde oder sonstigen Beweise das Menschen vor 8 Millionen Jahren lebten ODER das Menschen die Vorfahren der Affen sind.
[Gäste dürfen nur lesen]
Christian anders
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Hallo Casy,
hier ist PETER, Sekretär und Meisterschüler von Christian Anders. Zu Ihrer Frage: So wie auf der Zeichnung war es damals. Heute geht das nicht mehr, weil damals die Arten weiter auseinander lagen...
PETER (Sekretär)
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
Christian anders
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Hallo Raziel,
Sie haben völlig Recht. Mensch und Affe hatten GEMEINSAMEN Vorfahren. Nichts anderes lehrt Christian Anders. Dies "Vorfahren" waren (so lehrt auch Darwin) HERMAPHRODITISCH, Dann geteilt in Geschlechter, aber IMMER aufrechtgehend, egal wie Affenähnlich sie aussahen. DANN hatten diese menschlichen Vorfahren Sex mit Tieren und,,,naja,,,siehe den Affen von heute.

PETER (SEkretär)
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
Raziel
Beiträge: 3, Mitglied seit 14 Jahren
Christian anders schrieb in Beitrag Nr. 1604-99:
DANN hatten diese menschlichen Vorfahren Sex mit Tieren und,,,naja,,,siehe den Affen von heute.
Nein, wenn das stimmen würde müsste Affen DNA anderen Tieren mehr ähneln, das tut diese aber nicht. Um weitergehen die Affenvielfallt auf mögliche Paarungspartner zu schieben müssten sie eine Vielzahl von Tieren ähneln was sie aber nicht tun. Man kann keine Fakten verdrehen. Desweiteren sind Zeugungen zwischen 2 Großfamilien unmöglich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Christian anders
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
ALLE Lebewesen stammen vom MENSCHEN. Das lehrt Christian ANders. Der Mensch ist das ÄLTESTE Lebewesen auf Erden.....

PETER (SEkretär)
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
Christian anders
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Siehe hier

http://www.amazon.de/gp/reader/3937699007/ref=sib_d...

PETER (Sekretär)
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
Christian anders
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
HEUTE sind solche Zeugungen unmöglich. Damals nicht

PETER (Sekretär)
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
Christian anders
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Nun zu Ihren DNA Einwand. Da schreibt Christian Anders in DARWIN IRRT:
Wir sehen hier, wie der Mensch in abnehmendem Maße blutchemisch „verwandt“ ist mit dem Schimpansen, Gorilla, Orang Utan, Gibbon, dem Neuweltaffen, dem Altweltaffen und dann mit den verschiedenen Prosimiae .

Getestete Primaten


DNS-

Differenz


Homoglobin-

Sequenz


Aminosäure-

Sequenz-differenz


Immuno-

Distanz

Mensch


0


0


0


0

Schimpanse


0,7


0


0


7

Gorilla


1,4


2


0


9

Orang-Utan


?


?


2


12

Gibbon


2,7


?


3-5


15

Altweltaffe


5,7


12


5-8


32

Neuweltaffe


?


?


9-10


58

Prosimae


?


?


18


?


Allerdings wird diese Tabelle meiner Ansicht nach von den Anthropologen falsch definiert. Sie glauben nämlich von den Testergebnissen ableiten zu dürfen, dass der Mensch vom Affen abstammt. In Wirklichkeit beweist diese Tabelle nur, dass der Schimpanse dem Menschen näher ist als der Altweltaffe oder Monkey. Dies ist, sage ich, deshalb so, weil der Urahne des Altweltaffen bereits vor über 18 Millionen Jahren (aber auch davor und danach) dem Menschen entstammt, während der Urahne des Schimpansen vor etwa 9 Millionen Jahren als Produkt aus Sex zwischen Mensch und Tier hervorging. Ich wiederhole:

DAS BUCH DES LICHTS lehrt den Beginn der Altweltaffen bzw. Altweltmonkeys aus dem Menschen vor etwa 18 Millionen Jahren, doch der Beginn des anthropoiden Affen, dem Menschen entstammend, liegt etwa 9 Millionen Jahre zurück.

ZItiert von PETER (Sekrtär)
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
Gegenwart
Beiträge: 192, Mitglied seit 14 Jahren
Messer Superiore,

sie meinen, dass die Menschen schlafend auf die Erde gelangten, und zwar vor rund 75.000000 Jahren?
Beweisen Sie es einem Skeptiker, der dem Zeilinger nicht glaubt und der die Lichtgeschwindigkeit für unendlich hält. 

Was meinen Sie, Gab es schon Scientologen bevor Hubbart ihre "Abart" in einem Buch beschrieben hat?
Wird man als "Scientologe" geboren, ist man Scientologe aus genetischen oder aus opportunistischen Gründen?
Waren die Großen der Menschheit Scientologen, obwohl sie davon nichts wussten?
Beginnt etwa die bewusste geistulige Verarbeitung der 75.000000 Jahre erst in den Fünfzigern des 20. Jahrhunderts?
Wenn nicht, wofür brauchen wir sie ausgerechnet jetzt?

Wofür brauche ich, Gegenwart Ihre Theorien ausgerechnet jetzt?

Wenn Sie mir die Fragen nicht beantworten, beginne ich Sie "Super-Mario" zu nennen. Dies ist keine Drohung, ich meine es ernst. Oder simpleton oder Orang-Utan.   

Gegenwart
Signatur:
-----------------
Fasse die Zunge eines Schwachkopfs in Gold
so wird sein Schweigen stolz
Gib ihm die Flügel dazu wird er sie aus selben Grunde nicht benutzen.
Gegenwart
----------------
[Gäste dürfen nur lesen]
Gegenwart
Beiträge: 192, Mitglied seit 14 Jahren
Was den Wissenschaftlichen Stil ihrer Show angeht:

Es wird nicht konkret, es wird ausschließlich polemisch provokativ Behauptet. "Darwin irrt", " Einstein irrt" "E=mc^2 ist falsch" etc.
Solche Behauptungen Vergleiche ich mit den Entgleisungen von Solo oder von feyn 185 oder wie ist der Name Ihres weniger bemittelten (in jeder Hinsicht) Begleiters? 
(Aus Solo1 bricht Hass gegen die Scientology, feyn droht mit elektroschockern und Freunden, Real mit Rausschmiss.)



Ich sehe hinter X.Anders jemand stehen, der mächtiger ist, als er selbst, vor allem intellektuell. Ich kann nicht glauben, dass jemand, der kaum lesen kann, was er selbst geschrieben, in der Lage wäre, mit der Sprache und mit Begriffen dieser so frei und mutig zu umgehen wie Sie, Messer Superior.  
X.Anders sieht anders aus, als die Feder, die sich uns gestern gezeigt hat.
Sie kann nämlich naiv, überlegen, gewollt komisch, diabolisch, nicht ernst zu nehmen, überzeugend wirken...zugleich.  X. Ist im Vergleich dazu ein Simpelton ersten Grades mit einer lächerlichen Haarpracht, die ihn in meinen Augen als einen Gesprächspartner und als einen Intellektuellen disqualifiziert. Mozart hin, Mozart her. 
Sich mit Ihm auf einer fachlichen Ebene zu stellen ist ein Fehler, weil seine Ebene, wie die Musik Anders, schmuddelig ist. 

Wer mag kann Ihn auslachen...vorsichtig und groß (für diejenigen, die nicht wissen was es heißt: geistreich)

Gegenwart 

 
Signatur:
-----------------
Fasse die Zunge eines Schwachkopfs in Gold
so wird sein Schweigen stolz
Gib ihm die Flügel dazu wird er sie aus selben Grunde nicht benutzen.
Gegenwart
----------------
[Gäste dürfen nur lesen]
Gegenwart
Beiträge: 192, Mitglied seit 14 Jahren
Ich habe mir die Mühe gemacht den ersten Teil ihrer beweisführung zu durchlesen. 
Ich komme von dem Gefühl nicht los, dass Sie, Messer, Ihre Behauptungen von den Anderen schamlos abgekupfert haben und zwar sekundär von einem Journalisten, der seine Erkenntnisse bloß von den Anderen gesagt bekommen und zusammengetragen hat. Außer ein Paar Bemerkungen in Klammern habe ich Ihre Feder nicht erkannt. 
BehAupten Sie also etwas, was Sie persönlich sagen oder verlassen Sie sich auf die "Begleiter", die ihre Erkenntnisse "erarbeiten".
Wenn Sie sagen "ich war der Journalist, den ich zitiere" , dann frag ich Sie Wer ist hier "Ich"? Die Wissenschaftler, mit denen gesprochen wird würden einen Menschen, der wie ein gealterter Pornodarsteller aussieht nicht ernst behandeln, Mit Verlaub. 
Sie wussten alles früher, viel früher. 
Ja die Wissenschaft erkämpft sich ihren Standpunkt langsam aber sicher und Schritt für Schritt.   
Haben Sie keine Angst, das Entscheidende Wissen den Unwürdigen vor die Füße zu werfen?
Ich hätte da meine Bedenken. 
Gar keine Frage, Prima Unterhaltung, Ja man könnte Comedy sagen, wenn es nicht um die Zukunft eines Vergötterten ginge. Die ganze Welt gebannt gespannt 
Möge die Übung gelingen
Nur...wen interessierts?

Lichtgeschwindigkeit ist unendlich behaupte ich auch, nur, gerade deshalb  wirkt die Lichtgeschwindigkeit konstant und messbar innerhalb eines jeden Bezugssystems - können Sie mit dieser Aussage etwas anfangen?
Sie steht nicht in Konflikt mit Einstein, sie ist nur die Interpretation der relativität. 
Reinauer?
Ach , Sie wissen schon, kommen Sie aus der Schweiz?
Spaß hat es allemal gemacht, aber geblendet hat nichts.
Als Show verstanden - eine prima wilde Unterhaltung, wenn es ernst genommen werden sollte, nicht ernst zu nehmen.  
 
Signatur:
-----------------
Fasse die Zunge eines Schwachkopfs in Gold
so wird sein Schweigen stolz
Gib ihm die Flügel dazu wird er sie aus selben Grunde nicht benutzen.
Gegenwart
----------------
[Gäste dürfen nur lesen]
Christian anders
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Irrtum.
Christian Anders lehrt all dies seit FÜNFUNDZWANZIG JAHREN, festgehalten im Original auf von ihm in Englisch handgeschriebenen BOOK OF LIGHT fast 5000 Seiten.
Sehen Sie selbst:

www.all-religions-united.com

PETER (Sekretär)
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
Christian anders
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Sie schreiben:

Lichtgeschwindigkeit ist unendlich behaupte ich auch, nur, gerade deshalb wirkt die Lichtgeschwindigkeit konstant und messbar innerhalb eines jeden Bezugssystems - können Sie mit dieser Aussage etwas anfangen?
Sie steht nicht in Konflikt mit Einstein, sie ist nur die Interpretation der relativität.
Reinauer?
Ach , Sie wissen schon, kommen Sie aus der Schweiz?
Spaß hat es allemal gemacht, aber geblendet hat nichts.
Als Show verstanden - eine prima wilde Unterhaltung, wenn es ernst genommen werden sollte, nicht ernst zu nehmen.

------------

Sie versuchen damit Einstein aus der Bredoullie zu halfen. Nice try. Klappt aber nicht. Unendlich ist KEINE konstanz weil nicht messbar. Einstein meinte klar. Lichtgeschwindigkeit ist eine ENDLICHE und immer die selbe. FALSCH.
Christian Anders widerlegt Einstein bis zur Atomisierung des selben...

Und glauben Sie mir, ich weiss wovon ich rede. Ich bin Diplom Physiker.

PETER (Sekretär)
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
Gegenwart
Beiträge: 192, Mitglied seit 14 Jahren
Wie kann ich dein "Irrtum" verstehen?
Warauf bezogen?
Schnell, will gleich spazieren gehen mit der Auszubildenden.
Signatur:
-----------------
Fasse die Zunge eines Schwachkopfs in Gold
so wird sein Schweigen stolz
Gib ihm die Flügel dazu wird er sie aus selben Grunde nicht benutzen.
Gegenwart
----------------
[Gäste dürfen nur lesen]
Christian anders
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Sie schreiben:

sie meinen, dass die Menschen schlafend auf die Erde gelangten, und zwar vor rund 75.000000 Jahren?
Beweisen Sie es einem Skeptiker, der dem Zeilinger nicht glaubt und der die Lichtgeschwindigkeit für unendlich hält.

Was meinen Sie, Gab es schon Scientologen bevor Hubbart ihre "Abart" in einem Buch beschrieben hat?
Wird man als "Scientologe" geboren, ist man Scientologe aus genetischen oder aus opportunistischen Gründen?
Waren die Großen der Menschheit Scientologen, obwohl sie davon nichts wussten?
Beginnt etwa die bewusste geistulige Verarbeitung der 75.000000 Jahre erst in den Fünfzigern des 20. Jahrhunderts?
Wenn nicht, wofür brauchen wir sie ausgerechnet jetzt?

Wofür brauche ich, Gegenwart Ihre Theorien ausgerechnet jetzt?

Wenn Sie mir die Fragen nicht beantworten, beginne ich Sie "Super-Mario" zu nennen. Dies ist keine Drohung, ich meine es ernst. Oder simpleton oder Orang-Utan

-----------

Alle Ihre Fragen UND MEHR sind im BUCH DES LICHTS erschöpfend beantwortet. Lesen Sie es bitte.
Die zusammenfassung der zehn Bände folgt nun hier. Für mehr klicken Sie bitte hier:

www.alle-religionen-vereint.com


Los gehts:

DAS BUCH DES LICHTS ZUSAMMENFASSUNG


155.522.169.000.000 v. Chr. - 155.517.831.000.000 n. Chr. 311.040.000.000.000 Jahre menschlicher und kosmischer Entwicklung

155.522.169.000.000 v. Chr. : Der "Urknall", verursacht dadurch, dass der wiedererwachte Christus-Strahl das Chaos berührt. Das ganze Universum mit allem darin füllt den ewig existierenden und immer 7-dimensionalen Raum; erst sind alle Lebensformen abstrakt, dann ätherisch, dann astral und dann "verdichtet". Sie sind alle nichts anderes als Verlangenszustände. Physische Materie, wie von der orthodoxen Wissenschaft definiert, existiert nicht. Die Menschheit gab es vom (relativen) Beginn an. Ca. 30.249.000.000 v. Chr.: Die Geburt unseres Sonnensystems. 10.809.000.000 v. Chr.: Die Geburt des Mondes (aus seiner Mutterkette heraus). Was auch immer auf der Erde war, ist und sein wird, existierte bereits auf dem Mond, nur auf evolutionär niedrigerer Stufe. 6.489.000.000 v. Chr.: Der Tod des Mondes. Ca. 2.169.000.000 v. Chr.: Die Geburt der Erde aus dessen Kette heraus. Alle Lebensformen, einschließlich des Planeten Erde, sind zuerst ätherisch-astral und später erst "verdichtet"-androgyn (männlich-weiblich in einem) bis ca. 18.000.000 v. Chr. (auch früher und später): Menschen und Tiere teilten sich (Tiere zuerst) in männlich und weiblich. Millionen von Androgynen (männlich-weiblich) teilten sich in Millionen von männlichen und weiblichen menschlichen Lebewesen bzw. in Männer und Frauen. Es gab niemals ein "erstes Paar" Adam und Eva wie in der Bibel beschrieben. Diejenigen, die sich in Männer und Frauen geteilt hatten, vereinigten sich sexuell und wurden die Vorfahren der Lemurier, der Atlantäer, der Arya und der Menschheit von heute (21. Jahrhundert). 9.000.000 v. Chr.: Die Atlantäer haben Sex mit Tieren, das Resultat sind die Vorfahren der Affen. Die Menschheit stammt nicht vom Affen ab, der Affe stammt vom Menschen ab. OM. (s. mein Buch "Darwin irrt!"). 1776 n. Chr.:Errichtung der NEUEN WELTORDNUNG von Dr. Adam Weishaupt. Bald wird die Menschheit von deren Marionetten (Politik, "Big Business", Medien usw.) versklavt werden. Aber DAS BUCH DES LICHTS wird uns alle retten. Ca. 2.000.000 n. Chr.:Das Ende vom Sex. Die Menschheit ist wieder androgyn, also männlich-weiblich in einem und vermehrt sich durch, unter anderem, parthenogenetischen Methoden, die im BUCH DES LICHTS beschrieben werden. Ca. 2.151.000.000 n. Chr.: Der Tod der Erde. 30.231.000.000 n. Chr.: Der Tod unseres Sonnensystems (das in ein neues transformiert wird). 155.517.831.000.000 n. Chr.: Der Tod (Implosion bzw. Vergehen) des Universums, das in das EWIG-UNERKENNBARE zurückkehrt, um dort (in Abstraktion und jenseits davon) zu ruhen und nach 311.040.000.000.000 Jahren wiederzuerwachen (alle vorherigen Monaden oder Geist-Seelen plus neue) und für 311.040.000.000.000 Jahre zurückzukehren in den ewig existierenden1 Raum, um dann wieder die gleiche Zeit zu ruhen, und so weiter - ohne Anfang und Ende. OM. EHRE SEI DEM BUCH DES LICHTS.


PETER (Sekretär)


P.S.

Wie gesagt: Alle Schulbücher und wissenschaftlichen Bücher diese Themen betreffend müssen umgeschrieben und falsche Propheten wie Einstein vom Thron gestossen werden. Ist nur eine Frage der Zeit............


Sie dürfen mich jetzt Orang Utan nennen.

Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
Beitrag zuletzt bearbeitet von Christian anders am 01.04.2010 um 12:18 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Gegenwart
Beiträge: 192, Mitglied seit 14 Jahren
Lichtgeschwindigkeit ist messbar und endlich, innerhalb eines jeden Bezugssystems, weil sie außehalb dessen unendlich ist. Diese Unendlichkeit bedingt die Messung innerhalb eines jeden Bezugssystems und die Konstanz des Gemessenen.
Kannst Du damit was anfangen, Supermario?
Signatur:
-----------------
Fasse die Zunge eines Schwachkopfs in Gold
so wird sein Schweigen stolz
Gib ihm die Flügel dazu wird er sie aus selben Grunde nicht benutzen.
Gegenwart
----------------
[Gäste dürfen nur lesen]
Christian anders
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Messbar? Dann hat der liebe Einstein falsch gemessen....
und damit fällt sein e=mc2 zusammen wie zu heiss gebackener Apfelkuchen

PETER (Sekretär)
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden