Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

C. Anders und seine theorien

Thema erstellt von Feyn137 
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Und AIDS ist während Hepatitis B impfungen in den 70ern und dann während Pockenimpfungen in AFrika verbreitet worden

Christian Anders

Satyan nasti paro dharmah

"Keine Religion ist höher als die Wahrheit"

Ausserdem: TONNENWEISE MEDIZINIER schreiben Vorworte in Christian Anders Büchern, wei es in seinem englischen und deutschen AIDS Buch , sowie in dem neuen Buch DER IMPFWAHNSINN...
Alles perfekt recherchiert, gecheckt und durchgearbeitet. Kein Zweifel


Christian Anders

Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
Beitrag zuletzt bearbeitet von Christian anders am 01.04.2010 um 21:52 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 192, Mitglied seit 14 Jahren
Eine Frage Messer Superiore vel Supermario,

benutzen Sie diesesForum als ein Konferenzzentrum amfrankfurter Airport oder denken Sie etwas zu bleiben. Ich meine soviel Zeit, wie Sie in unsere Unterhaltung investieren (ich bedauere sehr, etwas rar an der Unterhaltung teilzunehmen-nicht abkömlich: Urlaub)...
Ich meine, es wird manchem Kollegen fehlen, Ihre Schlagfertigkeit, Mut. 
Sagen Sie etwas dazu, ich möchte beruhigt schlafen und hoffen dürfen, zurück am Tisch den Kampf (was heißt schon Kampf -Austausch!) aufzunehmen.
Sie sind phänomenal lustig mit Ihrem Dr. 
Ich muss zugeben, Ihren Dr. haben Sie zurecht bekommen, sozusagen regelkonform. 
Nicht, dass Sie meinen, ich kann nicht lachen, bin verspannt und unzugänglich, im Gegenteil.  
Feyn find ich mittlerweile auch gut. 
Haben Sie mehr von ihm verlangt?
Wenn man schon sponsort, dann richtig - Full service muss sein, keine halben Sachen. 
Buona Notte Ragazzi, bis zum nächsten Empfang 

Gegenwert  
Vel
persona Ignorante 
Signatur:
-----------------
Fasse die Zunge eines Schwachkopfs in Gold
so wird sein Schweigen stolz
Gib ihm die Flügel dazu wird er sie aus selben Grunde nicht benutzen.
Gegenwart
----------------
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 473, Mitglied seit 14 Jahren
Habe mir jetzt mal vieles von Christian Anders angehört auf Youtube. Das was er über die Religionen sagt, kann ich nachvollziehen. Ich bin nämlich derselben Meinung.

Möchte mich an dieser Stelle für meine anderen Aussagen nochmal entschuldigen werter Christian.

Christian Anders lässt die Religionen alt aussehen. Ist auch richtig so. Jesus soll es gar nicht gegeben haben, da es den Buchstaben J damals noch gar nicht gab. Ich weiss jetzt aber nicht wie Jesus damals geschrieben wurde.
Die Lehren der Bibel decken sich fast mit denen, die es schon bei Buddha gab.
Signatur:
Wissen ist Macht, nichtwissen macht nichts!
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Thomas der Große schrieb in Beitrag Nr. 1604-147:
(...)
@Christian
Willkommen im Forum!
Zuhören ist auch eine Tugend.
(...)
Hallo Thomas, sei gegrüßt.
Das ist vergebliche Liebesmühe.
Spammer überlesen grundsätzlich gezielt...
Drei Versuche habe ich gestartet, in der Hoffnung,
auf eine ordentlich gestellte Frage eine Antwort zu bekommen.
Keine Chance.
Er glaubt noch nur wer viel und laut spricht, spricht wahr.
Deshalb greift er mit der Dosierung permanent daneben.

Es müsste den beiden mal einer erklären was der Unterschied ist...
zwischen einem Forum und einem Chatroom.
Dem Vorgehen nach zu urteilen, steht fest das sie ihn nicht kennen.

Aber wie dem auch sei.
Traurig ist diese Geschichte allemal.

Dir und deinen Lieben eine gute Zeit.
Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.734, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo Solo1,

freue mich, daß Du hier wieder aktiv bist!

Der hebräische Name ist Yeshua, die Assonanz mit "Joshua"
ist beinahe zwingend. Vermutlich sollte Yeshua den Juden
ihr Land zurückerobern, so wie es der Metzger Joshua
nach dem Exodus erobert hatte.

Jesus historisch wegzudefinieren, ist ein einfacher Weg, seinen
Kreuztod zu verleugnet und auch seinen spirituellen Sieg,
den er offenbar verkörpert, sei er je Mensch gewesen oder nicht.

lg
Thomas

Signatur:
Ich bin begeistert!
Beitrag zuletzt bearbeitet von Thomas der Große am 01.04.2010 um 22:24 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.734, Mitglied seit 16 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 1604-158:
...
Spammer überlesen grundsätzlich gezielt...
Drei Versuche habe ich gestartet, in der Hoffnung,
auf eine ordentlich gestellte Frage eine Antwort zu bekommen.
Keine Chance.

Dir und deinen Lieben eine gute Zeit.
Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.

Sei gegrüßt Ernst,

ich hätte nicht erwartet, daß Kollege Christian gerade auf diese Frage eingeht:

Zitat:
Wen müssen wir fragen, um zu erfahren, wie hoch der IQ eines Neanderthalers ist?

und sofort eine Bewertung zur Hand hat ...

Auch Dir und Deinen Lieben alles Gute
Thomas
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 473, Mitglied seit 14 Jahren
Je nachdem wie ich Zeit habe bin ich wieder hier Aktive.

Hm, Yeshua fängt mit Y an, nicht mit J. Mag sein das dies der Jesus aus der Überlieferung ist. Doch sind wir da sicher?

Welchen Beweis haben wir das Jesus gekreuzigt wurde? Es gab damals viele Kreuzigungen. War einer davon Gottes Sohn? Falls ja, welcher? Haben wir davon Videoaufzeichnungen? Nein. Haben wir Fotos? Nein. Haben wir irgentwas, was als Beweis zählen könnte? Nein. Wir haben nichts. Nur irgenteine Person die was aufgeschrieben hatte. Das kann ich auch!
Signatur:
Wissen ist Macht, nichtwissen macht nichts!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 256, Mitglied seit 14 Jahren
Christian anders schrieb in Beitrag Nr. 1604-149:
Feyn sagt

Die behauptung, der affe stamme vom menschen ab, ist so alt wie "the origin of species" (wenn nicht sogar älter) und war damals so falsch wie heute. Übrigens enthält der titel ihres buches, indem sie sich mit darwin auseinandersetzen, einen fehler, und zwar einen großen. In "the origin of species" steht nirgends, das der mensch vom affe abstamme. Ihr titel behauptet aber darwin hätte das behauptet

------------

Feyn irrt. Darwin hat in der Tat behauptet, dass der Mensch vom Affen abstammt.

Christian Anders
Nein, sondern anders irrt.

Wo soll das stehen ? Welche seite ? Welcher abschnitt ? Ich beziehe mich hier auf das englische original, in der übersetzung kommen immer fehler vor.

Ich hab das buch mehrfach im original gelesen, darwin sagte niemals, der mensch stamme vom affen ab, das wurde von darwins gegnern in umlauf gebracht, um der evoltionstheorie zu schaden. Darwin stellte nur fest, das mensch und affe gemeinsame vorfahren haben, und das kann man inzwischen sehr gut belegen.
Das der mensch in die gruppe der affenartigen gehört, läßt sich ja wohl auch schlecht bestreiten.
Achja, ganz nebenbei, sie störne sich scheinbar daran, das fehlende bindeglieder fehlen. Da muß man zum einen bedenken, das uns nur ein winziger bruchteil des artenreichtums früherer jahre als fossilien erhalten ist. Nur unter sehr speziellen vorraussetzungen entsteht ein fossil. Also ist es kein wunder, das uns bindeglieder fehlen. Allerdings entdecken wir immer wieder bindeglieder. Vor kurzem ist z.b. ein fossil aufgetaucht, das man auf den namen ida getauft hat, und das ein wichtiges dieser bindeglieder dartstellt, das sie so vermißen. Hier ein kurzer artikel dazu :

http://www.br-online.de/wissen/forschung/fossil-vor...

Beitrag zuletzt bearbeitet von Feyn137 am 01.04.2010 um 23:12 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 473, Mitglied seit 14 Jahren
Ich gehe auch davon aus, das der Mensch NICHT vom Affen abstammt. Vorfahre ja, aber mehr nicht.

Der Mensch stammt vom Menschen ab, was immer das auch heissen mag.

Man muss sich mal vorstellen das der Mensch urplötzlich da war. Es gibt keine Verbindung zwischen Mensch und Affen in der Vergangenheit. Urplötzlich war auf einmal ein Mensch da der denken konnte. Nach der Geschichte muss das von jetzt auf gleich gewesen sein, wenn wir vom Affen abstammen sollten. Also ein Affe der auf einmal ein Bewusstsein hat wie wir es kennen. Bisschen merkwürdig.

Tja, wenn der Mensch nicht vom Affen abstammt, wodurch dann? Laut Geschichte war der Mensch plötzlich da. Ein Homo Sapiens in Vollendung. Geschichtliche Funde können bis heute keine Grenze ziehen zwischen Affe und Menschen. Diese Grenze gibt es nicht. Also man kann nicht sagen, wo der Affe aufhört und der Mensch anfängt.

Woher kommen wir dann? Einige meinen vom Mars, aber auch dort muss sich der Mensch irgentwie entwickelt haben.

Das was wir sagen können ist, das wir Menschen sind und existieren und dumm auf der PC Tastatur rumhauen:)
Signatur:
Wissen ist Macht, nichtwissen macht nichts!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 28, Mitglied seit 14 Jahren
Ähm feyn... schau mal hier:

http://www.christiananders.com/kolumne/170.shtml?sh...
Signatur:
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann." - Weisheit der Cree Indianer
www.alle-religionen-vereint.com www.christiananders.com
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 473, Mitglied seit 14 Jahren
Was? Der Affe stammt vom Menschen ab? Glaubt doch wirklich keiner!

Gehen wir mal Millionen Jahre zurück. Wer war damals da? Der Affe oder der Mensch? Der Affe nach den Befunden.

Der Mensch kam urplötzlich mal auf, aber erst nach dem Affen!

Nicht die Zeit verwechseln.
Signatur:
Wissen ist Macht, nichtwissen macht nichts!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 3, Mitglied seit 14 Jahren
Christian anders schrieb in Beitrag Nr. 1604-101:
ALLE Lebewesen stammen vom MENSCHEN. Das lehrt Christian ANders. Der Mensch ist das ÄLTESTE Lebewesen auf Erden.....

PETER (SEkretär)
Nein das stimmt nicht dann müsste die DNA des Menschen der Ausgang der Mutationen sein welcher er aber nicht ist. Das sind pure Fakten, ihre Behauptung ist eine Lüge.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 473, Mitglied seit 14 Jahren
Dito.
Signatur:
Wissen ist Macht, nichtwissen macht nichts!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 256, Mitglied seit 14 Jahren
Sonja1975 schrieb in Beitrag Nr. 1604-164:

Der anfang dieses artikels bz dieser kolumne ist wirklich gut geschrieben (stammt nur leider nicht von anders ^^), bis zu den verhängnisvollen worten "ich füge hinzu":

Allles was danach kommt ist ist einfach nur wirr, unlogisch und falsch. Selbstverständlich ist "ida" ein vorfahr von mensch und affe, das sagen die experten, die das skelett untersucht haben ganz klar, und die haben unter garantie um ein vielfaches mehr ahnung als anders.
Das skellet als beweis zu nehmen, das es vom menschen abstammen würde ist lächerlich, im gegenteil, es beweist das es lange vor den menschen da war, und einen der ganz frühen primaten darstellt. Den abgespreizten daumen als beweis zu sehen, das "ida" vom menschen abstammt hat bei ir einen lachanfalll ausgelöst. Anders macht hier nichts anderes als beweise einfach umzudeuten, ohne zu wissen, was er da tut. Daher ist das ganze auch so wirr. Aber naja, wer meint er währe überall experte macht sich halt überall zum narren. Ein kleines beispiel :

Man hat einfach das getan, was ich, Christian Anders, seit über zwanzig Jahren lehre und auch in meinem Buch „DARWIN IRRT“ verkünde:
„ IHR MÜSST DIE ENTSTEHUNG DER URAHNEN DES MENSCHEN WEITER ZURÜCK LEGEN ALS NUR BIS ZU DEM AFFEN!!!“
Genau dies tut man nun, ABER NICHT KONSEQUENT GENUG!!!


Der kurze abschnitt enthält alleine schon dermassen viele fehler, da weiß man gar nicht wo anfangen. Man hat eben nicht das getan, was anders in seinen büchern tut. Anders biegt sich hier einfach die realität zurecht, so das sie irgendwie in seine argumente passt. Dabei ignoriert er jegliche logik, deutet beweise einfach um etc. So gehts einfach nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Feyn137 schrieb in Beitrag Nr. 1604-125:
Dann zu dem Dr. med. HC, wer hat den denn genau verliehen und für was ?

Ich vermute, das gab´s bei ALDI im Zehnerpack oder bei EBAY für 3,95 €
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Herr Feyn fragt wer Christian Anders den md honoris causa verliehen hat?
Antwort:

Diese Frage hat Christian Anders hier schon mindestens drei mal beantwortet. Lesen müssen Sie schon selber, Herr Feyn.

Nächster Punkt bitte

PETER (Sekretär)


Ansonsten lesen Sie DER MANN DER AIDS ERSCHUF dann wissen Sie es noch einmal.

Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
Beitrag zuletzt bearbeitet von Christian anders am 02.04.2010 um 12:14 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
SOLO schreibt:
Ich gehe auch davon aus, das der Mensch NICHT vom Affen abstammt. Vorfahre ja, aber mehr nicht.

Der Mensch stammt vom Menschen ab, was immer das auch heissen mag.

Solo screibt:

Man muss sich mal vorstellen das der Mensch urplötzlich da war. Es gibt keine Verbindung zwischen Mensch und Affen in der Vergangenheit. Urplötzlich war auf einmal ein Mensch da der denken konnte. Nach der Geschichte muss das von jetzt auf gleich gewesen sein, wenn wir vom Affen abstammen sollten. Also ein Affe der auf einmal ein Bewusstsein hat wie wir es kennen. Bisschen merkwürdig.

-------------------

Antwort:

Ich bin völlig Ihrer Meinung Solo. DER MENSCH STAMMT VOM MENSCHEN AB. Dies und NICHTS ANDERES lehrt Christian Anders. Nichts anderes. Der Mensch ist nicht einfach da. VOR der physischen Evolution gab es eine ASTRALE. Aber das ist einfach ZU DETAILLIERT um hier besprochen zu werden. Da müssten Sie schon

DARWIN IRRT von Christian ANders lesen. Dort beantwortet er ALLE diese Fragen UND MEHR:

PETER ( Sekretär)
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Herr Feyn meint Darwin hätte NIE gelehrt dass der Mensch vom Affen abstammt. Falsch Herr Feyn.

Darwin lehrt dass der Mensch vom Affen abstammt , Darwin behauptet in seinem Werk „Die Abstammung der Arten“, S.199: „Es kann kein Zweifel darüber obwalten, dass der Mensch ein Sprössling des Simiadenstammes der Alten Welt und vom Standpunkt der Abstammung aus in die Abteilung der Catarrhinen einzuordnen ist.“ Simiaden sind, nach Darwin, Affen der Alten Welt und gehören zur Gruppe der Catarrhinen.
Und: „ Der Mensch gehört zu den Affen der Alten Welt.“
Darwin betont dann, dass diese Affen nichts mit den Affen der heutigen Welt gemeinsam haben.

--------------------

Darwin lehrt dass der MENSCH VOM AFFEN ABSTAMMT.

Nächster PUnkt bitte.

PETER (Sekretär)
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Klicken Sie hier, Herr Feyn

ist eine Leseprobe des Buches. Gehen Sie auf Seite 1.

http://www.amazon.de/gp/reader/3937699007/ref=sib_d...

Auf Seite 1 sehen Sie Ihre Aussage widerrrufen, dass Darwin nie gelehrt hätte der Mensch stammt vom Affen ab...

Christian Anders hat natürlich Recht. Darwin lehrte DER MENSCH STAMMT VOM AFFEN AB.

Darwin hat allerdings danach im Buch fast seine Lehre selbst revidiert. Ist schon erstaunlich....

PETER (Sekretär)

Nächster Punkt bitte

Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
Beitrag zuletzt bearbeitet von Christian anders am 02.04.2010 um 12:32 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Christian anders schrieb in Beitrag Nr. 1604-173:
(...)
Nächster Punkt bitte
(...)
[Nachricht zuletzt bearbeitet von Christian anders am 02.04.2010 um 12:32 Uhr]
Hey Peter, sei gegrüßt.
Wann legst Du Dir einen eigenen Benutzer-Account zu.
Alt genug bist Du doch dafür und eine eigene Meinung traue ich Dir auch zu.
Es ist so nervig oben zu lesen "Christian anders"....
um ein par Zeilen später festzustellen das es nur sein Schatten war.

Solltest Du das nicht hinkriegen hilft Dir Manu bestimmt dabei. ;-)

MfG Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben