Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

C. Anders und seine theorien

Thema erstellt von Feyn137 
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Glauben Sie mir. Ich mache das seit meinem VIERZEHNTEN LEBENSJAHR. Jetzt bin ich 65.

Anmir haben sich schon Professoren ALLER COULOUR die Zähne ausgebissen. Ich bin fit, Dank dem BUCH DES LICHTS.
Sie KÖNNEN MICH NICHT widerlegen!

So sicher wie der Affe VOM MENSCHEN abstammt (auch eine meiner revolutionären Theorien) so sicher IRRT Einstein...

Christian Anders

Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
Beitrag zuletzt bearbeitet von Christian anders am 31.03.2010 um 19:53 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
So still plötzlich alle? Ich warte...

Christian Anders

www.christiananders.com

www.alle-religionen-vereint.com
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.477, Mitglied seit 18 Jahren
Also mich haben Sie restlos überzeugt, Herr Anders! Und das durch die blanke, alleinige Behauptung. Dass der Affe vom Menschen abstammt, dachte ich mir schon lange. Ist natürlich Quatsch, dass es umgekehrt ist. Und erst recht die allgemeine wissenschaftliche These, dass Mensch und Affe gemeinsame Vorfahren haben.

Wohin soll ich all mein Geld überweisen, und wen muss ich jetzt nochmal anbeten?

Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Stueps am 31.03.2010 um 20:18 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 256, Mitglied seit 14 Jahren
Finden sie das lustig, jede minute eine antwort rauszuhauen ? Nur um den thread unnötig vollzuspammen ? Das ist doch nur unütze rumpöbelei. Aber anders können sie scheinbar nicht. Ich sage ihnen jetzt nicht zum ersten mal, das ich auch noch andere dinge zu tun habe nebenbei. Ich hocke nicht wie sie die ganze zeit im thread und warte auf antwort.
Meine textlänge liegt übrigens daran, das ich mit echten argumenten arbeite, und diese auch belege, während sie nur unbewiesene vermutungen und markige sprüche raushaun. Ausserdem widerlege ich ja nebenbei auch noch ihre argumente, während ich meine bringe. Meine posts sind einfach gehaltvoller, daher dauern sie auch etwas länger ^^

Ausserdem habe ich ihnen inzwischen all ihre argumente widerlegt. Wo sind denn ihre beweise das die RT widerlegt ist? Bisher höre ich von ihnen mehr oder weniger nur markige sprüche, aber weder argumente noch belege.
Jetzt mal butter bei die fische, ich habe nun wirklich genug beispiele und gute argumente geliefert, während es da bei ihnen gewaltig hapert. Aber vielleicht halten sie sich auch zurück, um nicht noch mehr wissenslücken zu offenbaren ^^

Nur weil sie den unterschied zwischen einer quantenverschränkung und einer kraftübertragung nicht verstehen, obwohl ich mir extra die mühe gemacht habe, ihnen den unterschied zu erklären, existiert er dennoch, und er ist gewaltig. Also zu behaupten, das währe von newton geklaut, ist einfach lächerlich, und ein weiterer beweis ihrer riesigen wissenslücken. Sollten sie meine erkärung nicht verstanden haben(ich habe mich zugegebner massen etwas knapp ausgedrückt), warum das so ein gewaltiger unterschied ist, dann fragen sie halt nach. Dann werde ich mich bemühen ihnen das ausführlich zu erklären, das sie es verstehen. Aber ihr argument, das würde auf newton zurückgehen, ist nun wirklich mehr als widerlegt.
Dann zu ihrer erklärung mit dem glasfaserkabel, seit wann ist ein tunnel bzw ein kabel ein vakuum ? Ich habe extra das beispiel mit dem wasser gebracht, damit sie sehen, das diese beispiele die RT nicht berühren, und ich habe ihnen erklärt, was dabei vorgeht und warum es nicht gegen die RT verstößt. Auch hier bin ich gerne bereit, das ein oder andere nochmal zu erläutern.
Kommen wir zu einem neuen tiefpunkt in ihrer selbstblamage: Die behauptung, sie würden mehr akademisches wissen besitzen als ich. Das haben sie hier selbst zigfach widerlegt, sie haben hier riesige wissenslücken offenbart was physik betrifft, ich dagegen keine einzige ^^ Das ist eine sachliche feststellung, die sich leicht belegen läßt. Sollen wir hier mal rumfragen, wer den größeren blödsinn redet ? Wer die größeren wissenslücken hatte ? Der punkt geht mit riesenvorspung an sie ^^
Fassen wir mal zusammen, sie haben bisher nicht ein einziges agument von mir erfolgreich widerlegt, ich habe dagegen die ihren sammt und sonders widerlegt (solte ich eines vergessen haben, reichen sie es nach, dann zerlege ich das auch noch ^^). Wollen sie diese blamage fortführen, oder sollten wir lieber zu einem anderen thema überschwenken ?
Ich würde gerne noch mit ihnen drüber reden, wie sie auf die idee kommen, das alle impfungen blödsinn sind ? Da gibt es ja nur 2 möglichkeiten, entweder stammt das ganze von einem wissenschaftler, oder sie betreiben selber forschung. Sollte es keine der beiden möglichkeiten sein, dann wird das eis verdammt dünn ^^Wissen sie überhaupt wie eine impfung funktioniert, wie impfstoff hergestellt wird etc. ?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Stueps , ich habe vor 100 Anthropologen im NATO in Leipzig gesprochen. Der Affe stammt vom Menschen ab. Alle haben gelacht. Am Schluss haben ALLE mein Buch DARWIN IRRT gekauft.

Sie brauchen mir also kein Geld zu überweisen. Ich bin Millionär. Aber wenn Sie wollen dann lesen Sie mein Buch DARWIN IRRT, okay?

Christian Anders

Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
Beitrag zuletzt bearbeitet von Christian anders am 31.03.2010 um 20:55 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Muss los, bin gleich wieder da

Christian
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.477, Mitglied seit 18 Jahren
Christian anders schrieb in Beitrag Nr. 1604-78:
Stueps , ich habe vor 100 Anthropologen im NATO in Leipzig gesprochen. Der Affe stammt vom Menschen ab. Alle haben gelacht. Am Schluss haben ALLE mein Buch DARWIN IRRT gekauft.

Sie brauchen mir also kein Geld zu überweisen. Ich bin Millionär. Aber wenn Sie wollen dann lesen Sie mein Buch DARWIN IRRT, okay?

Christian Anders

[Nachricht zuletzt bearbeitet von Christian anders am 31.03.2010 um 20:55 Uhr]

Vielen Dank, dass ich mein Geld behalten darf.
Geben Sie mir doch mal nen Appetizer, ich bin noch nicht ein Stück neugierig.
Und entschuldigen Sie, wenn ich nicht bereit bin, für Ihr Buch Geld auszugeben. Davon mach ich mir lieber nen schicken Abend.
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 256, Mitglied seit 14 Jahren
Also berichtigen sie mich, wenn ich mich irre, aber im prinzip läuft ihre theorie darauf hinaus, das sich menschen mit tieren gepaart haben, und so die affen entstanden sind. Das ganze funktioniert wohl, weil laut ihnen damals die arten noch dichter beieinander waren, und daher kreuzungen zwischen verschiedenen arten möglich waren. Habe ich was wichtiges vergessen ?

Ich weiß gar nicht auf wieviele arten das quatsch ist. Geht ja schonmal mit der behauptung los, die arten währen früher näher beieinander gewesen, das stimmt einfach nicht. Damit ist auch keine vermehrung zwischen arten möglich, und ihre theorie erledigt.
Ausserdem sollten sie sich mal mit dem DNA lebensbaum auseinandersetzen. Mit hilfe der DNA läßt sich inzwischen erstaunlich genau festlegen, wann sich die arten wie getrennt haben. So hat, um ein beispiel zu nennen, der neandertaler vor etwa 320-350.000 jahren eine eigene richtung eingeschlagen. Auch die trennung der stammbäume zwischen den affenarten und dem menschen läßt sich für jede einzelne art recht genau festlegen. Also sollten anthropologen tatsächlich ihr buch gekauft haben, dann weil auch anthropologen gerne lachen.
Was sind denn die beweise für diese theorie ? Oder gehen sie da auch so vor wie gerne, und stellen irgendwelche wilden behauptungen auf, und wollen dann von den anderen leuten beweise sehen ? So haben sie sich ja durch die ganze einstein diskusion durchgemogelt, obwohl ich zigmal nach belegen gefragt habe.

Achja, die einstein diskusion verbuche ich einfach mal als erdrutschartigen sieg, nachdem sie nicht eines meiner argumente widerlegt haben, ich ihre dagegen reihenweise erledigt habe. Sollten sie da ernsthaft zweifel haben, machen wie einfah eine umfrage, teilnehmen dürfen weder ihre noch meine fans (gut, ich habe gar keine mitgebracht bisher)

Beitrag zuletzt bearbeitet von Feyn137 am 31.03.2010 um 21:12 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.477, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Feyn,

bisher wären deine Beiträge noch nicht einmal nötig gewesen. Bisher hab ich mich schon allein wegen seines Halbwissens und seiner "Bauernschläue" richtig gut unterhalten gefühlt.
Und PETER, sein Sekretär schießt bisher den Vogel ab!
Aber wenn du ein Ergebnis brauchst:

Eins zu Null für Feyn.
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Also gut Feyn dann reden wir also über Darwin
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Feyn ich kämpfe hier auf zwei Fronten. Darum ist das etwas kompliziert
Chritian Anders
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Der Affe stammt vom Menschen ab. Dies wird bewiesen durch das Gesetz der embryonalen Rekapitulation.

Christian Anders
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Das Gesetz der embryonischen Rekapitulation erklärt sich folgendermassen. In meinem Buch DARWIN IRRT schreibe ich, und es folgt nun eine REIN WISSENSCHAFTLICHE Beweisführung:

"Haeckel, ein sehr von Darwin beeinflusster Wissenschaftler, postulierte, dass die embryonale Entwicklung (Ontologie) des Menschen und der Tiere eine Rekapitulation der Stammesgeschichte (Phylogenie) der entsprechenden ART darstellt.
Wenden wir dieses Gesetz auf die frühe embryonische Entwicklung im Menschen (die Prämaxilla betreffend) an, dann sind wir gezwungen zu folgern, dass auch in der menschlichen Entwicklung vor vielen Millionen von Jahren bereits eine solche feststehende Prämaxilla oder Zahnknochenanordnung bestanden haben muss, denn: Nach dem Gesetz der embryonischen Rekapitulation geht das Embryo durch die verschiedenen Stadien, durch die DIE ART SELBST hindurchging, während der vorhergegangenen oder vergangenen biologischen Epochen seiner Entwicklung. Man könnte dies eine Wiederholung im Zeitraf-fertempo von 9 Monaten im menschlichen Uterus nennen; Millionen von Jahren zusammengerafft in 9 Monaten, eine Art essentielle Wiederholung all dessen, was der Mensch in Millionen von Jahren seiner Entwicklung erlebt hat. Dieses Gesetz gilt natürlich auch für ALLE Tiere. Wenn nun das menschliche Embryo eine frühe Entwicklung des dem Menschen so speziellen Zahnknochens bereits früh in Utero zeigt, dann kann man daraus schließen, dass auch DER MENSCH SELBT in seiner frühesten Entwicklung über eine derartige, von den Affen so verschiedene Zahnknochenstruktur verfügt hat und dass der Affe mit seiner so verschiedenen Zahnstruktur lange NACH dem Menschen auf Erden erschienen sein muss. Also: Je früher ein spezifischer Charakter im Embryo auftritt, desto WEITER ZURÜCK in der Geschichte DER ENT- SPRECHENDEN ART, zu der das Embryo gehört, müssen wir suchen. Erscheinen solche Charakteristika SPÄTER in der embryonalen Entwicklung, dann erschienen sie auch später in der Evolution eben dieser ART. Wenn also der Mensch schon GANZ FRÜH in seiner Entwicklung einen NICHT separaten Zahnknochen hatte, dann kann er gar nicht vom Affen abstammen, da dieser ja eine BEWEGLICHE bzw. SEPARATE Zahnknochen-Struktur hat. Eines kann sich aus dem anderen nicht entwickeln, wenn der Mensch im embryonalen Status eine solche „affenartige“ Entwicklung gar nicht zeigt.
Der Affe zeigt aber in SEINER embryonalen Entwicklung in utero sehr wohl eine zunächst MENSCHLICHE Entwicklung und entwickelt sich erst später im zunehmenden Alter zum Tier-Teil seiner Eltern, welche, als letzter Schritt, eozäner Mensch und Tier waren.
Darum eben stammt der Affe vom Menschen ab.

Christian Anders

Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
Beitrag zuletzt bearbeitet von Christian anders am 31.03.2010 um 21:39 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Darum ist es auch, dass man Knochen von Menschen findet wo man eigentlich den Menschen noch garnicht vermutet hätte. Man setzt dann den Beginn des Affen einfach zurück, aber naja.

Christian Anders
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.477, Mitglied seit 18 Jahren
Wer behauptet denn, dass der Mensch vom Affen abstammt?

Wissenschaftler vermuten nur gemeinsame Vorfahren wenn ich richtig informiert bin. Bin ich nicht?

Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Stueps am 31.03.2010 um 21:48 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 14, Mitglied seit 16 Jahren
Stueps schrieb in Beitrag Nr. 1604-88:
Wer behauptet denn, dass der Mensch vom Affen abstammt?

Wissenschaftler vermuten nur gemeinsame Vorfahren wenn ich richtig informiert bin. Bin ich nicht?

[Nachricht zuletzt bearbeitet von Stueps am 31.03.2010 um 21:48 Uhr]

genauso ist es
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 256, Mitglied seit 14 Jahren
sie wissen schon, das die von ihnen erwähnte embryonischen Rekapitulation sich schon vor vielen jahren als irrtum herausgestellt hat ? Es gibt zwar bestimmt ähnlichkeiten im aussehen des embryos mit vorfahren von uns, aber diese ins rein äusserlich, und sind absolut ungeeignet, eine stammesgeschichte aufzustellen.
Heutzutage werden verschwandschaftsverhältnisse durch die DNA sehr genau unterschieden. Eine weitere große hilfe ist die mitochondriale RNA (solte jemand nicht wissen, was das ist, erkläre ich es kurz, einfach fragen) Man kann so genau festlegen, wann ich bestimmte arten getrennt haben, welche arten welche vorgänger hatten etc. Das beispiel neanderthaler habe ich genannt, ein weiteres währe die verwandschaft mit den schimpansen. Da hatten wir noch bis vor etwa 6 mio jahren noch gemeinsame vorfahren, während sich der gorilla schon vor 10 mio jahren in eine eigene linie abspaltete. Übrigens hat Darwin nie gesagt, der mensch stamme vom affen ab. Das wurde ihm von seinen gegnern in den mund gelegt , um die theorie unglaubwürdig erscheinen zu lassen. Er sprch nur von gemeinsamen vorfahren, und die sind ja durch skelettfunde inzwischen sehr genau belegt.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
jaja die Wissenschaft ändert alle fünf Minuten ihre Thesen....


Chritian Anders
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Ich stimme mit Darwin überein wenn er sagt unserer Vorfahren waren HERMAPHRODITISCH. Genau so war es. Dann teilten sich die Rassen in Männer und Frauen, und dann hatten einige unterentwickelten Rassen Sex mit Tieren: Vor etwa 9 Millioenn Jahren. Das Resultat: Die Urahnen der Affen...

Chritian Anders
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Wenn Sie hier klicken, sehen Sie wie ich das meine in einer Zeichnung. Nach unten scrollen bitte.

http://www.christiananders.com/musik/darwin.shtml?s...

Christian Anders
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben