Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Theorie der Erkenntnis.

Thema erstellt von Gegenwart 
Beiträge: 192, Mitglied seit 14 Jahren
siehe Theorie der Erkenntnis 2

Signatur:
-----------------
Fasse die Zunge eines Schwachkopfs in Gold
so wird sein Schweigen stolz
Gib ihm die Flügel dazu wird er sie aus selben Grunde nicht benutzen.
Gegenwart
----------------
Beitrag zuletzt bearbeitet von Gegenwart am 26.03.2010 um 09:17 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.503, Mitglied seit 17 Jahren
DAnke Neo-x,

es hat mir sehr viel Spaß gemacht dein Beitrag zu lesen. Vielleicht erste mal zeigst du, dass du viel Humor besitzt. Ich habe viel gelacht...

Gruß,

Irena
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 24, Mitglied seit 14 Jahren
hallo neo-x! zu deinem beitrag kann ich nur sagen - du hast mir eine menge fröhlichkeit für den rest des tages mitgegeben! ja, manchmal kann das gute auch ganz schön böse sein...
Signatur:
für den wissenden ist alles seine maske, alles einweihende gebärde - für ihn liegt
rings die schwelle. immer aber spiegelt diese maske den grad unserer reife, deutet auf die verwandlung, die an uns geschehen sollte. heinrich zimmer
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben