Willkommen in Manus Zeitforum
Sekretaer
Beiträge: 55, Mitglied seit 12 Jahren
Wie man meditiert, Ernst?

SO meditiert man!

http://www.alle-religionen-vereint.com/pre/index.ph...

PETER (Sekretaer)
Signatur:
Bin Peter der Sekretär von Christian Anders
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Ernst Ellert II
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 15 Jahren
Sekretaer schrieb in Beitrag Nr. 1591-41:
Wie man meditiert, Ernst?

SO meditiert man!

http://www.alle-religionen-vereint.com/pre/index.ph...

PETER (Sekretaer)
><o(((°>
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Zielweg
Beiträge: 5, Mitglied seit 12 Jahren
Und am Ende stand mal wieder der Anfang: Das EGO ?
Signatur:
Licht einzuordnen sollte kein gedanke sein.
Licht in Anspruch nehmen zu dürfen ist eine Erkenntnis seiner Selbst , Es ist nicht von hier.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Ernst Ellert II
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 15 Jahren
Nach dem die >Bücherverkäufer< das sprichwörtliche "Weite gesucht haben", könnte man wieder da weiter machen wo wir aufgehört hatten. "Wer wir wirklich sind" und wie wir uns hier (in der Welt und dem Leben) "eingerichtet haben".

MfG Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Enzo
Beiträge: 138, Mitglied seit 11 Jahren
hallo zusammen! spekulieren bringt keinem was,also bleiben wir bei den fakten......ich bin nicht mein körper......stimmt,der bin ich nicht,denn ich kann nicht beweisen das es meinen körper in dem moment auch noch gibt wenn ich nicht an ihn denke....oder wenn ich im tiefschlaf bin...sprich NICHT bei bewusstsein........wer ist denn dann WIR????.....wenn ich nicht mein körper bin,dann sind die menschen um mich herum,haben auch keinen körper.......d.h. ich bilde mir diese menschen in meiner fantasie so aus wie etwas in mir denkt,ich GLAUBE wie sie auszusehen haben.........WIR?!....wenn ich nicht mein körper bin und andere nicht ihre körper sind......wer garantiert mir das diese menschen auch dann existieren wenn ich NICHT bei bewusstsein bin???? es könnte sein das es euch gibt,aber auch genauso gut das ihr nur von mir EINGEBILDET seit.....mein FILM also.......beweise mir nur einer das er ausserhalb meines bewusstseins existiert und agiert........forscht soviel ihr wollt........niemand kann mir etwas beweisen was ausserhalb meines HIER und JETZT ist.......Jedes „in meinem Bewusstsein“ auftauchende Wesen, das zwanghaft bestrebt ist seinen „Status“(lat. = „der(zeitiger) Stand, Besch-Affen-heit, Zustand, Lage, Stellung, Verfassung, Rechte“) zu erhalten, ist nur eine „geistlose Erscheinung“(= vergängliche Information) meines eigenen ewigen Bewusstseins.....sowie es meiner hand nicht bewusst ist dass sie ein teil von mir ist,so ist es euch genauso wenig bewusst.
Signatur:
“. Die von Dir wahrgenommene Welt ist nur ein Spiegelbild Deiner eigenen bisherigen Glaubens- und Wertevorstellungen."
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden