Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

?

Thema erstellt von Neo-x 
Beiträge: 66, Mitglied seit 18 Jahren
*

[Nachricht zuletzt bearbeitet von Neo-x am 24.10.2011 u
Beitrag zuletzt bearbeitet von Neo-x am 24.10.2011 um 18:06 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 7, Mitglied seit 14 Jahren
Neo-x - il Patetico, ich schlage der Gegenwart vor, einen neuen Thread zu inszenieren:
"wer möchte mit Neo-x über die Dummheit osteuropäischer Völker diskutieren?"

Casirer, Pskow, Russland
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 138, Mitglied seit 14 Jahren
Ich bin niemand (der schonmal hier angemeldet war).
Nach deiner Theorie wären Irena, Cassirer, Zeitreisende und ich identisch? Was hätte das für einen Sinn, sich viermal anzumelden?
Und wieso fragst du, ob du selbst Neo bist? Müsstest du doch wissen.

Beitrag zuletzt bearbeitet von Lanja3 am 08.11.2009 um 20:11 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 58, Mitglied seit 14 Jahren
Booooowww was ist hier schon wieder los?
Soll ich wieder die „wir haben uns ALLE lieb“ Jäckchen verteilen?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.503, Mitglied seit 17 Jahren
Ja,ja, ja...!

Ich bin Casirer, zwar nicht von Pskov, aber immerhin aus gleicher Richtung.

WArum quällst du sich, wer darunter steckt? Es ist mir Wursch, was für eine Person hinter Namen Neo-x steckt.
Ich lese Gedanken, Ideen, Ausführungen einer Person. Die - nicht die Person selbst - sind wichtig. DAher macht mir ja nichts, wenn jemand unter anderem NAmen auftaucht. MAn zuordnet die Gedanken, der Art zu Denken zu einer Gruppe, zu einem Typ, mit dem kann man diskutieren oder besser die Zeit zu sparren (Casirer - stammt es nicht von Kasse?rechnen?Buchhaltung??).

NAch mir, kann es auch gesperrte Personen auftauchen. Es war z.B. ein Horst.B (oder ähnilch klingende NAme) einmal gesperrt. Er hatte eine MAkke, für ihn die ART war ein rotes Tuch, da kannte er keinen Pardon. Mit ihn könnte man schön unterhalten, bis das Thema nicht berüht war.

Ist es mit dir anders?! Sehe ich nicht. Noch schlimmer, weil dein Rote Tuch erstreckt über alle Bereiche. HAst einmal dein Feind gefunden und dann suchst nach ihn zielstrebig. Du kennst ja auch kein Pardon. Deine tiefsitzende Glaube hat keine Empatie für andersgläubige. Dein Beweis besteht in großem Teil aus der Beschimpfung. Ließt bitte mal deine Beiträge...

Trotzdem ein Gruß,
Irena

Beitrag zuletzt bearbeitet von Irena am 09.11.2009 um 10:04 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.851, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Irena,

schau mal da: http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Cassirer

Grüße
zara.t.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.503, Mitglied seit 17 Jahren
Danke, Zra.t für Hinweis.

Gruß, Irena
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben