Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Pharmaindustrie

Thema erstellt von Zeitreisende 
Zeitreisende
Hallo zusammen,
heute habe ich mal ein Anliegen an euch, das mir doch sehr auf dem Herzen liegt.

Vor 2 Tagen lief im Fernsehen ein Bericht über Neurodermites und ein Medikament, was hervorragend hilft dagegen. Es ist eine Salbe aus einem bestimmten Öl (glaube es war Avokadoöl), einem Emulgator und Vitamin B12. Das ist derzeit die beste Salbe, ganz einfach in der Herstellung, total kostengünstig, ohne Nebenwirkungen und hervorragende Ergebnisse. Ein Mann hat ein Patent darauf, kann aber diese Salbe nicht auf den Markt bringen, weil sich keine einzige Pharmagesellschaft bereit erklärt, diese auf den Markt zu bringen. Die Antwort der Konzerne war, dass es nicht in ihrem Interresse sei. Damit ist natürlich die Profitgier gemeint. Dennoch, die beiden Herren der Pharmagesellschaft, die Rede und Antwort standen, würden sich für dieses Medikament entscheiden, haben aber nicht das Sagen darüber. Einer von den beiden fordert seitdem regelmäßig "Proben" an, weil sein Sohn selbst davon betroffen ist.

Derzeit auf dem Markt sind Salben, die Kortison enthalten. Alternativsalben bringen auch keine wirkliche Linderung. Ganz im Gegenteil, die Risiken sind enorm. Es droht bei der Alternativlösung, dass das Immunsysthem zusammenbrechen kann und Hautkrebs kann Folge diese Salbe sein. Im Beipackzettel für die Kunden gehen diese Risikofaktoren nicht hervor.

Der Mann, der nun bemüht ist, dieses neue Salbe auf den Markt zu bringen, hat mittlerweile gar Drohungen erhalten, die ihm das Leben zur Hölle machen sollen. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, dass er sagte, dass diese Drohungen vom Gesundheitsministerium ausgesprochen wurde.

Diese Art des Umgangs mit hervorragenden Alternativen ist seit langem nichts Neues. Denn Pharmalobby kann nur existieren, wenn die Menschen noch kranker werden und die Nachfrage an weiteren Chemikeulen stetig steigt. Der Anteil zwischen Linderung und Verlagerung von gesundheitlichen Problemen steht im totalen Ungleichgewicht.

Das sind Dinge, die weit unter die Gürtellinie gehen. Aber das ist nicht alles. Jetzt kommt etwas, das mir wirklich zu denken gibt. Ich habe bereits mehrfach Nachrichten von unterschiedlichsten Seiten per E-mail erhalten. Anfangs hatte ich gedacht, ach das ist nur Panikmache, alles etwas sehr übertrieben. In wie fern der Wahrheitsgehalt stimmt, dass weiß ich immer noch nicht. Dennoch halte ich es nicht für unwahrscheinlich und bitte an dieser Stelle um euren Rat. Ich hoffe nicht, dass so etwas niemals geschehen wird.

Es geht mir nicht darum, dass ich Panik verbreiten möchte oder gar üble Unwahrheiten ins Leben rufe. Es geht mir darum, ob ihr etwas darüber wißt, inwiefern es für euch wahr ist, was man tun kann u.s.w.

Es geht um die Grippeschutzimpfung.

Eine internationale Studie hat bewiesen, daß die Geimpften öfter die Grippe erwischen als die Nicht-Geimpften.

Regierungen sprechen von Militäreinsätzen, die sie in der Presse bereits bekanntgeben.

1. Doch warum braucht man Militäreinsatz, wenn angeblich noch nicht einmal etwas über den Virus bekannt ist, ob es mutieren wird oder nicht?

2. Warum soll ein Schweinegrippevirus, der bislang weit geringere Folgen hat als eine normale menschliche Grippe, solch ein wahnsinniger Aufstand gemacht werden?

3. Warum baut man eine riesige Fabrik gegen einen solchen kleinen Virus? Warum bedarf es dabei außergewöhnliche Maßnahmen?

4. Warum wurden Ausnahmegesetze (Kriegsgesetze) in den meisten Länder gerufen, ohne daß der Inhalt dieser Gesetze bekannt gegeben wurde?

5. Warum werden Militäreinsätze erforderlich, wenn es zu sozialen Unruhen kommen sollte?

6. Warum werden die Menschen auf militäreinsätze durch die Presse vorbereitet, wenn es doch nur ein ungefährlicher Virus ist, der nicht einmal so schlimm wie wie bei einer normalen Grippe?

7. Warum wurden 800 Konzentrationslager in den USA gebaut, die alle noch leer stehen?

8. Warum wurden hunderttausende von Särgen deponiert und Gemeinschaftsgruben für kommende Tote bereits ausgegraben?

9. Warum enthält der Impfstoff Stoffe und andere Virenstämme, die überhaupt nichts mit der Schweinegrippe selbst zu tun haben? Dazu die extrem gefährlichen Nervengifte als Zusätze?

10. Warum werden Unterschiede gemacht im Impfstoff zwischen dem normalen Volk, Beamten und Politikern?
Warum soll das für Schwangere so sehr wichtig sein?

11. Warum enthält der Impfstoff für den Normalverbraucher eine Mischung zweier Stämme der Vogelgrippe, zweier der Schweinegrippe und einer menschlichen Grippe? Außerdem enthält er Quecksilber, Aluminium und Squalen.

12. Findet die Mutation des Viruses erst im lebenden Körper der Menschen statt durch ihre einzigartige Zusammensetzung verschiedener Virenstämme?

13. Ist der Begriff Impfstoff in diesem Fall nur eine Tarnung?

14. Zielt man daruf ab, weitere gesundheitliche Probleme zu schaffen aus Profitgier?

15. Will man damit Zwangsimpfungen und Zwangsmedikation ins Leben rufen?

Was ist, wenn folgendes geschieht:

Offiziell wird bekannt gegeben, dass man nicht weiß, ob das Virus mutieren wird. Wenn es aber nach der Grippeschutzimpfung viele Tote gibt, dann wird offiziell bekannt gegeben, dass das Virus mutiert ist. Man wird somit die Bevölkerung in Panik versetzen wollen, damit sich diejenigen, die noch nicht geimpft sind sich auch noch diese Impfung injezieren lassen, denn schließlich ist ja das eigetreten, was bereits befürchtet wurde. Doch es wird Leute geben, die sich dann immer noch nicht impfen lassen wollen. Für diese hat man vorgesehen, dass sie sich nicht mehr draußen bewegen dürfen, keinen Bankautomaten mehr benutzen, keine Geschäfte mehr besuchen können und auch Reiseverbote ausgesprochen werden. Der Masse verbreitet man dann, dass diese Gruppe eine Gefahr sei, weil es ja schon so viele Tote gegeben hat. Und dann ruft man die Zwangsimpfung und Zwangsmedikation in die Welt. Und die Menschen, die sich dann immer noch nicht impfen lassen wollen, dafür gibt es bereits vorgesehene Karanthänelager....

Was also könnte wahr sein an diesen Infos zur Schweinegrippe? Können wir das nur herausfinden, wenn es dann so kommt, wie es beschrieben steht? Wann ist eine solche Warnung sinnvoll? Ist das der Stein des Anstoßes, der die Wahrheiten über Machenschaften, die hinter unserem Rücken ablaufen, ans Tageslicht bringen wird?

mit traurigen Grüßen
Zeitreisende

Beitrag zuletzt bearbeitet von Zeitreisende am 21.10.2009 um 12:51 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Zeitreisende
Hallo Neo-x,
so habe jetzt mal Schweinegrippe-Hysterie eingegeben und ebenso zahlreiche Beiträge dazu gefunden. Zum schnellen finden hier mal ein Beispiel: http://persiana-451.blogspot.com/2009/08/schweinegr...


@Manu,
Wenn der Link nicht recht ist, bitte löschen! Oder ich nehme diesen Beitrag wieder heraus. Kein Problem ;-) Ist ja schließlich ein heikles Thema, um was es geht.

Liebe Grüße
Zeitreisende

Beitrag zuletzt bearbeitet von Zeitreisende am 21.10.2009 um 19:56 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Zeitreisende
Hallo lieber Neo-x,
ja es ist sehr traurig, was so alles vor sich geht in unserer Gesellschaft. Ich kann nur hoffen, dass es noch mehr Menschen werden, die verstehen, was hinter den Kulissen so alles vor sich geht auf Kosten der Menschen.

Was meinst du wohl, warum man im Vorwege bereits geplant hatte, dass es Zwangsversicherung geben muß. Und wer arm ist und keine 10 Euro oder Geld für die Medikamente hat, da freut sich doch der Gesetzgeber noch mehr, denn dieser wird systhematisch unfähig gemacht, ärtzliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Die gute Seite daran ist, dass dieser sich auch nicht mehr vergiften lassen muß und eh kein Geld für Beitragszahlung hat. Der kann dann sein weniges Geld sinnvoller inverstieren in gute Alternativen, die oftmals wirkungsvoller sind. Das hört sich jetzt vielleicht makaber an, kann aber durchaus sinnvoll sein, außer es geht um wichtige OP.

Zur Schweinegrippeimpfung: Ich möchte mal die Augen derer sehen, die vom Volk gezwungen werden, ihren eigenen gebrauten Coktail zu sich nehmen zu müssen. Denn schließlich ist die Anzahl des Volkes größer, als die die bestimmen. Das kann ganz ruhig ohne Krieg geschehen. Was würde geschehen? Würden sie ihren Missetaten ans Volk zugeben um sich selbst davor zu schonen, weil sie um die Auswirkungen wissend sind?

Liebe Grüße
Zeitreisende
[Gäste dürfen nur lesen]
Zeitreisende
...mensch das ist ja komisch, dass so etwas nun ausgerechnet in Unikliniken passiert und nicht in der freien Natur, wo ja der Virus herkommen soll. Und zudem noch die Nachricht als "Todesfall im Zusammenhang mit der Schweinegrippe"? Der Zusammenhang besteht wohl eher in der Impfung selbst oder in der sehr intensiven medizinischen Behandlung. Dabei weiß man noch nicht einmal, ob es sich um einen solchen Virus tatsächlich handele, denn dieser ist ja noch nicht einmal ausreichend erforscht und Kliniken und Labore wissen noch nicht mal, wie sie diesen Erreger überhaupt identifizieren können. Wer nicht genau liest oder hinhört, merkt noch nicht, welch Phillosophie oder Lobby dahinter steht. Was also hat dann solch Horrormeldung in Zeitungen und anderen Medien zu suchen?

Vor 3 Tagen ein Fernsehbericht über die Notwendigkeit der Einsätze von Militär, wenn ein Virus ausbricht. So wurde u.a. dem Zuschauer verdeutlicht, dass sie nicht mehr vermuten, dass ein Virus im großen Maße mutieren wird, sondern dass es bald geschehen wird. Dazu bedarf es der vielen Übungseinsätze von Spezialtruppen. Na woher wissen die denn so etwas wohl, wenn derzeit gar kein Virus da ist, der solch Ausmaß hat, es sei denn man weiß es durch Testpersonen aufgrund vom Einsatz von Impfstoffen. Anders ist es nicht zu erklären. Sie erwarten 10% Tote weltweit. Na welch eine Hysterie sich da wohl breitmachen wird, damit sich auch jeder fein die "nette" Spritze freiwillig geben läßt, denn sie sind ja alle Impfmüde geworden, so Presseberichte. Dann müssen schon andere Geschütze aufgefahren werden. Ganz besonders deshalb die Planung von Militär.

Gestern in der Bildzeitung wurden die ersten Beamten vorgestellt, die sich haben impfen lassen. Ergebnis anderen Tag: Schlaflosigkeit, starke Müdigkeit und Schlappheit, Konzentrationsschwäche... Und das ist nur die Impfung für die "bessere" Klasse. Arztpraxen, die nicht bereit sind aufgrund des hohen Risikos zu impfen, geben nach außen hin nur bekannt, dass man den Virus nicht ausreichend erforscht habe und man die gesundheitlichen Schäden, die dadurch entstehen nicht abschätzen kann. Na wenn das nicht aussagekräftig genug ist, dennoch so formuliert, um sich nicht strafbar zu machen nach unseren Gesetzen. Gesundheitsämter suchen die Praxen nach bestimmten Kriterien aus, damit auch keine falschen Impfpässe ausgestellt werden können und sie allen Vorschriften zur Impfung folge leisten. Alles bleibt somit stets unter Kontrolle.

Was aus der Natur kommt, kann auch über das Immunsysthem auf natürlichem Wege abgefangen werden, es sei denn, der Mensch hat derzeit ein sehr geschwächtes Immunsysthem. Alles andere ist kokolorus.

Im Vorwege schon mal die Zwangsversicherung bei Krankenversicherung eingeführt und nun demnächst eine neue "Gesundheitsreform" in Aussicht gestellt.

Liebe Grüße
Zeitreisende

Beitrag zuletzt bearbeitet von Zeitreisende am 24.10.2009 um 16:39 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Zeitreisende
Hallo zusammen,
wo es negative Nachrichten gibt, gibt es bekanntlich anderweitig auch die positiven. Ein Beispiel möchte ich jetzt mal aufführen, das weg von der Pharmaindustrie führt.

Heute erhielt ich Post über einen positiven Bescheid eines Kuraufenthaltes. Hier geht es viel mehr darum nach dem Motto: "zurück zur Natur" und "eigene Heilkräfte mobilisieren". Sie bieten zum Beispiel homöopathische Behandlungen, Hypnose (für Raucher), Akkupunktur, Qi Gong, Yoga, Meditation, Sauna etc. an. Wichtig dabei sind auch die Naturerfahrungen und Bewegung in der Natur spielerisch einzusetzen. Das sind alles Dinge, die nichts mehr mit Profitgier der Pharmaindustrie zu tun haben, sondern auf langfristige Heilungserfolge setzen. Solche Konzepte sollte es vielmehr geben, als den Körper weiterhin mit noch mehr Chemie zu belasten, wenn mal etwas nicht mehr so funktioniert. Ich für meinen Teil begrüße so etwas sehr, weil es dauerhaft betrachtet viel mehr bringt, auch wenn die Erfolge langsam, dafür aber stetig steigen und eben nicht rapide wieder sinken oder Symthome sich verlagern. Unterm Strich betrachtet werden gar Kosten gespart.

Das nenne ich Gesundheitspolitik. Hoffe, das so etwas zukünftig verstärkter Anwendung findet.

Liebe Grüße
Zeitreisende
[Gäste dürfen nur lesen]
Zeitreisende
Nachdem nun 60 Millionen Bürger der USA geimpft worden sind, sind es nun 1.000 Tote und 20.000, die in Krankenhäusern liegen. Der Notstand mit neuen Verordnungen wurde nun herausgegeben. Traurig, traurig...

LG Zeitreisende
[Gäste dürfen nur lesen]
Zeitreisende
Hallo Neo-x,
deine Vergleiche sind echt gut nachrecheriert und macht dem Leser die wirkliche "Dringlichkeit" deutlich. Auf die Gesamtbevölkerung der USA betrachtet sind es 0,000 003%, die veranlaßt einen Notstand auszurufen. Ganz große Klasse von dir!
Natürlich sind die Medien immer mit Vorsicht zu genießen, ganz besonders die Bildzeitung. Es sollte lediglich aufzeigen, was dem Volk als Futter präsentiert wird und die Dinge übereinstimmen, mit den Informationen, wie die Vorgehensweise für das Volk geplant ist. Bislang ist es so gelaufen. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.

Übrigens, ich bin von Natur aus kein Zeitungsleser, in diesem Fall ist es dennoch interressant für den Vergleich. Sich nicht zu sehr vom Medienrummel abhängig zu machen ist schon ganz gut, weil man in genau solchen Situationen dann doch einen anderen Blickwinkel hat, weil der Kopf nicht mit zu vielen affirmationswirkenden Informationen überflutet wird. Ich denke, dass man so klarer unterscheiden kann. Diese Art der Praxis erweist sich wie ein hervorragender Filter für die wirklich wichtigen Dinge.

Liebe Grüße
Zeitreisende

Beitrag zuletzt bearbeitet von Zeitreisende am 26.10.2009 um 16:30 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Neo-x schrieb in Beitrag Nr. 1505-12:
(...)
genau dieses Blatt „Bild“ bedient den „Angstmoment“. Hier geht es seit bestehen des Blattes ja grundsätzlich um Umsatzzahlen nicht um Inhalte und schon gar nicht um Wahrheiten. Nackte Frauen mit Oberweite, Boris Becker Skandale usw.. Niedrige Instinkte werden bestens bedient.
Funktioniert bei jeder Ausgabe. Die Umsatzzahlen müssen stimmen.
(...)
Sehr richtig Neo-x und nicht zu vergessen die Meinugsmache im Sinne des großen Geldes und der Politik.
Nicht umsonst waren schon Regierungssprecher ex Chefredakteure der B**D-Zeitung.

MfG Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Zeitreisende
Hallo zusammen,
ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich mit 6 Jahren vom Militär als heimliches Versuchskaninchen galt. Es ging dabei um eine Impfung. Ich möchte heute mal über die Auswirkungen solcher "Versuche" mit Impfstoffen berichten, wenn mehrere Viruskreuzungen mutieren im Körper.

Nach der Impfung ist man irgendwie ein anderer Mensch. Man kann es nicht richtig greifen, aber es stellt sich ein innerer Kampf ums Überleben ein, der nicht endet. Man fühlt sich ständig geschwächt, irgendwie krank, aber man sieht nichts, Ärtzte finden nichts und im Kopf fängt es an, als würden sich die negativen Gedanken verselbständigen. Du kannst sie nicht anhalten. Große Traurigkeit macht sich wie eine scwarze Wolke über dich breit. Alle Gedanken richten sich stets gegen einen selbst, aber nicht gegen andere. Man fühlt sich wehrlos, hilflos, ganz klein. Man fühlt die Erde nicht mehr. Das Lachen vergeht. Es ist, als vergißt man, was Leben bedeutet, weil es sich leer anfühlt. Man fängt an zu suchen an, woran es denn liegt. Man versteht es nicht und man findet nichts. Alles, was einen gut tut, kann man nicht umsetzten und wenn man es umsetzt, wird man plötzlich krank oder es zieht einem alle Kräfte aus dem Körper. Man fühlt sich so schlecht, bis man es aufgibt, sich selbst etwas Gutes tun zu wollen. Was bleibt, ist die unendliche Sehnsucht nach dem Leben, das unerreichbar erscheint. Du möchtest die Erde wieder fühlen und riechen können, alles Schöne ist nur Erinnerung in deinem Kopf. Und du weißt genau, wie es war, sich richtig austoben, sich wohlfühlen, hopsen und sich vom Herzen freuen zu können und vor allen Dingen, sich voller Kraft zu fühlen.

Selbst nach vielen Jahren sieht man immer noch nicht im Außen. Der Körper siehr gut und gesund aus. Wenn man mit anderen versucht, darüber zu sprechen, dann wird man für unglaubwürdig gehalten. Man würde ja nur simulieren. Es gibt keinen Ort, an dem man es lange aushält, so als wolle man vor irgendetwas weglaufen, weil man keine Luft mehr bekommt und einem alles ersticken läßt.

Man versucht es mit Positivaffirmationen, mit Gebeten mit allem möglichen, was dir zur Verfügung steht, aber es gibt nichts, was dir hilft. Du eignest dir Wissen an noch und nöcher. Du probierst alles aus, was es so in der Psychologie gibt. Es ist so, als ob alles Gute, was du aussendest als Negatives zu dir zurückkehrt, so als ob das Resonanzgesetz für dich nicht gilt, sondern nur für alle anderen. Es ist echt zum "Mäusemelken". Durch diesen stetigen Kampf mit dir inerlich fängt auch noch dein Umfeld an, auf einen herumzutrampeln, weil naturgemäß der Stärkere siegt. Doch irgenwann kann man auch das nicht mehr abwehren. Man isoliert sich von der Gesellschaft, fühlt isch nicht mehr verstanden.

Arbeitsmäßig entwickelt man Höchstleistung, holt alles aus sich heraus, weil die Angst so groß geworden ist, nicht mehr gut genug zu sein. Und man kann es einfach nicht verstehen, warum es bei allen anderen anders herum funtioniert, nur man selbst läuft von einer Wand zur nächsten. Alle Türen, die das Leben bedeuten sind geschlossen. Und du weißt einfach nicht, warum. und weil es es nirgend lange an einem Ort aushält, wechselt man oft den Job. Auch dort entwickelt man Überlebensstrategien, kann sich hervorragend verkaufen, bringt Höchstleistung ect., um immer noch mal ein Fuß in die Tür zu bekommen, weil man ja sein brot braucht. Muß man aber dennoch zu Behörden, dann wird man auch dort getreten und als "faul" abgestempelt. Das Umfeld reagiert ebenfalls, und stellt einen als Sozialschmarotzer hin.

Irgendwann ist man so ausgelaugt, fühlt sich hohl und komplett leer. Das Immunsysthem rattert und rattert, findet keine Lösung. Du spürst dieses ganz genau, fühlst dich stets, als hättest du irgendwelche Viren in dir, wie eine dauerhaft Krankheit. Weil aber auch das Immunsysthem völlig erschöpft ist, versagt es irgendwann. Schlimme Krankheiten stellen sich ein. Und von deinem Umfeld kommt dann die Antwort so nach dem Motto: Das kommt davon, wenn man so negativ denkt. Denke doch mal positiv. Ja, ja man weiß das alles, ist ja schließlich schon ein Profi darin, doch die Umsetzung funktioniert dennoch nicht, weil es stets in die andere richtung läuft.

Dann brichst man zusammen, ist so erschöpft, dass man kaum noch aufstehen kann. Man fühlt, wie taub sich der körper anfühlt, wie das Immunsysthem erschöpft ist und immer noch versucht zu arbeiten. Man fühlt nur noch einen tiefen lauten Schrei in sich, der nur noch raus will aus diesem Gefängnis. Es ist sehr grausam! Ein schleichendes unsichtbares Nervengift, dass wen man nicht aufpaßt, es dich in den Wahnsinn treiben kann. Es ist die Hölle pur.

Und es macht mich sehr traurig, dass solche Impfung nun für alle Menschen zur Verfügung gestellt werden und möglicherweise auch bald ein solcher Impfzwang mit Militär erfolgt. Ich kann nur jedem Menschen raten, die Finger davon zu lassen. Als 6-jähriges Kind hast du keine Chance, und schon gar nicht, wenn die Eltern nicht darüber informiert sind. Doch ein Erwachsener kann schon mehr ausrichten.

Wie sagte Jesus so schön? Lieber Gott, bitte laß diesen Kelch an mir vorrüberziehen.

Liebe Grüße
Zeitreisende
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Neo-x schrieb in Beitrag Nr. 1505-6:

[Mannheim "Schweinegrippe" Patient gestorben]

In Baden-Württemberg ist gestern erstmals ein an der so genannten Schweinegrippe Erkrankter gestorben.
.
.
Am 25. September war eine 36-jährige Frau in der Essener Universitätsklinik an dem Virus gestorben. In München war Anfang Oktober ein fünfjähriger Junge mit dem H1N1-Virus einer Lungenentzündung erlegen.

WAHNSINN der dritte Todesfall Bundesweit.


Verkehrstote 2008 <4477 Menschen> (zum Vergleich) .. makaber von mir ist aber eh Halloweenkonsumzeit

Du Vergleichst Grippetote mit Verkehrstoten

Wenn es nur einen einzigen Toten bei einem Flugzeugunglück gibt, so regen sich alle auf
Wird ein einziger Schüler von einem Amokläufer niedergeschossen, so regen sich alle auf.
Wird ein einziges Kind von einem Sittenstrolch ermordet, so regen sich alle auf

Die Schweinegrippe kann aber zum unkalkulierbaren Massenmörder werden.

Nicht die so genannte 1. Welle ist gefährlich
Gefährlich wird es, wenn die Schweinegrippe zusammen mit einer anderen Grippe zu einer 3. unbekannten Virusform mutiert.
Die Wahrscheinlichkeit, daß dies geschiet, steigt mit jedem Infizierten.
Jeder geimpfte sorgt somit für eine Reduzierung des Risikos

Niemand zwingt uns zur Impfung, wir können frei entscheiden, ob wir das Risiko einer Erkrankung in Kauf nehmen
Genauso wenig, wie man uns zwingt in ein Flugzeug zu steigen, und das Risiko eines Absturzes in Kauf zu nehmen
oder ein Schiff zu besteigen, mit dem Risiko unterzugehen.

Der Unterschied ist nur, in dem wir ein Fluzeug oder Schiff besteigen, bestimmen wir über unser eigenes Leben.
Wenn wir aber entscheiden, uns nicht impfen zu lassen, so gefährden wir damit auch die jenigen, die wir anstecken.
Wie könntest Du mit Deinem Gewissen vereinbaren, wenn Du die Krankheit "einfängst" und an Deine Frau oder Dein Kind weitergibst, die daran evtl sterben. Du wüßtest genau, hättest Du Dich imfen lassen, so wäre der Tot vermieden worden.

Ich wünsche Dir einen guten Schlaf mit reinem Gewissen.
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
Zeitreisende
Hallo Hans-m,
ich weiß nicht recht, ob du das verstanden hast, was wir zum Ausdruck bringen möchten. Es geht darum, dass in den Medien den Volk etwas anderes berichtet wird, als was in Wahrheit geplant ist. Die Impfung ist ein riesen Gau für die Pharmaindustrie um ihre Profitgier zu stillen, den Menschen so krank zu machen, wie es bei mir der Fall ist / war. Sie hilft auf keinen Fall den Menschen, bringt aber geistig betrachtet in ein unsichtbares Gefängnis.

Der Impfstoff für den Normalverbraucher ist eine Mischung zweier Stämme der Vogelgrippe, zweier der Schweinegrippe und einer menschlichen Grippe. Außerdem enthält er Quecksilber, Aluminium und Squalen. Es mag sein, dass es eine Schweinegrippe gibt. Diese als solches ist nicht anders, als eine völlig normaler Virus, dass der Körper auch ganz normal abwehren kann. Doch warum enthält die Impfung, nicht aber die Schweigrippe selbst, eine Kreuzung mehrer Viren? Weil man bereits längst erforscht hat und zwar heimlich über viele Jahre hinweg, dass diese hochgefährliche Impfung in ihrer Kombination mutieren wird im menschlichen Körper. Ich bin nur ein lebendes Beispiel und die Auswirkungen solcher Impfung habe ich im vorangegangenen Beitrag dargelegt. Doch für solche Auswirkungen möchte dann später keiner mehr aufkommen. Dann kann man ja immer noch sagen, dass zu wenig Zeit war, die Auswirkungen zu erkundschaften. Auch das ist eine Lüge.

Die Hysterie, die um die Schweinegrippe in den Medien veranstaltet wird, dient lediglich dazu, den Menschen vorerst freiwillig bewegen zu können, sich solch einen "Todescoktail" geben zu lassen. Geplant sind aber auch Militäreinsätze für die unfreiwilligen. Dann kann man ja immer noch sagen, dass sie eine Gefahr für die anderen Menschen sind und legt ihnen Verbote auf. Gesetze bezüglich der Kriegsrechte wurden bereits hinter unserem Rücken geändert. Deren Inhalt bekommen wir nicht zu sehen. Karantänelager oder villeicht doch Konzentrationslager stehen in den USA 800 leer geplant für die Verweigerer einer Impfung. Abermillionen von Särgen stehen bereit und Gruben für die Toten wurden bereits ausgehoben. und und und... Ein tückischer Plan, der schon seit vielen Jahren läuft und das Volk wird für dumm verkauft.

Es geht hier ganz einfach um einen geplanten Massenmord weltweit, der uns als das ultimative lebensrettende Paket verkauft wird - die Impfung. Und wer nicht stirbt, wird so leben müssen, wie ich oder einige wenige andere, die es bereits getroffen hat. Die Pharmaindustrie macht dabei doch den besten Reibach. Außerdem bringt man Höchstleistung... ist noch ein "positiver" Nebeneffekt. Der Kopf wird komplett umgedreht und nichts funktioniert zu seinem Vorteil, nur zum Vorteil der Gierigen. Die schweinegrippe selbst enthält keine Kreuzungen aus anderen Virenstämmen auch kein Quecksilber oder Sequel (das weltweit wegen seiner giftigen Wirkungen auf das Nervensysthem verboten wurde) oder Aluminium. Das liegt es deutlich auf der Hand: lieber eine normale Grippe, als soch eine Impfung.

Und warum mutiert ausgerechnet dann der Virus, wenn die Impfungen angelaufen sind? Und genau zu diesem Zeitpunkt werden die Toten gezält. Es ist ganz einfach der Impfstoff, nicht der Virus der Natur. Deshalb heißt es auch, dass die Toten im Zusammenhang stehen mit der Schweinegrippe. Wer zwischen den Zeilen versteht, erkennt schon, dass damit genausogut die Impfung gemeint sein kann.

Ob diese Planung tatsächlich so umgesetzt werden kann, bleibt noch außen vor. Doch die meisten Menschen können solch Gräultat nicht glauben. Es ist auch zu schwer für die meisten Menschen, das zu verstehen. Rette sich wer kann in die Arche.

Liebe Grüße
Zeitreisende

Beitrag zuletzt bearbeitet von Zeitreisende am 27.10.2009 um 14:50 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Zeitreisende schrieb in Beitrag Nr. 1505-17:
(...)
Es geht hier ganz einfach um einen geplanten Massenmord weltweit, der uns als das ultimative lebensrettende Paket verkauft wird - die Impfung. Und wer nicht stirbt, wird so leben müssen, wie ich oder einige wenige andere, die es bereits getroffen hat. Die Pharmaindustrie macht dabei doch den besten Reibach.
(...)
Es ist ganz einfach der Impfstoff, nicht der Virus der Natur.
(...)
Es ist auch zu schwer für die meisten Menschen, das zu verstehen.
(...)
Hallo Zeitreisende, meine Erziehung hält mich davon ab in der passenden Form Stellung zu nehmen.
Also versuche ich es mal gemäßigt.

Hast Du überhaupt einmal gelesen was Du hier verzapft hast?

Sonst geht mich das ja nichts an, aber wenn das hier ein herranwachsendes Menschenkind liest
sind ja Panikreaktionen nicht ausgeschlossen.
Und dem muss man entschieden entgegenwirken wenn Dein eigenes Verantwortungsgefühl nicht soweit reicht.

Du meinst also wirklich "die Pharmaindustrie macht den besten Reibach" in dem sie ihre Milch gebenden Kühe umbringt?
Wen sollten die Pharmakonzerne in Zukunft "melken" wenn alle tot sind?
Hast Du Dir da schon mal Gedanken drüber gemacht....? Wohl kaum, sonst bräuchte ich hier nicht tippen.
Es geht nicht um "Massenmord" wie Du meinst......es geht um Geld, ausschlieslich um Geld.
Das Großkapital welches so mühsam dafür gekämpft hat das die Staatsverschuldung dafür sorgt
das unser sauer verdientes "Moos" in ihren Taschen versickert,
würde denen sofort den sprichwörtlichen Arsch aufreißen die uns alle umbringen wollten.
Denn das würde den Herrschaften langfristig die Geschäfte verhageln.
Und das würden die sich bestimmt nicht bieten lassen.

Dann schreibst Du: "Es ist ganz einfach der Impfstoff, nicht der Virus der Natur."
Wer sagt Dir denn das das Virus natürlichen Ursprung's sein muss.
Wenn die gerade schon richtig schön am "Geld machen" sind, warum sollten sie nicht einen Virus entwerfen.
Den Virus selbst gebaut...den passenden Impfstoff schon in der Schublade...einen Schuldigen suchen...Vogel oder Schwein oder sonst wen...
und schon kann es losgehen mit dem Kohle machen......Bei der Citi-Bank würde man sagen "so leicht geht das"....

Wohlaufgemerkt....ich sage nicht es ist so gewesen....aber denkbar sind solche Abläufe sehr wohl....und sie sind nachvollziehbar.

Ich hoffe Du siehst ein warum Deine Vermutungen an den Haaren herbeigezogen sind und deshalb auch nicht nachvollziehbar sind.
Wenn man einen Gedankengang nachvollziehen kann ist es zum "verstehen" nicht mehr weit.

Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Zeitreisende schrieb in Beitrag Nr. 1505-17:
....Es geht darum, dass in den Medien den Volk etwas anderes berichtet wird, als was in Wahrheit geplant ist.
Ist es denn nicht immer so gewesen, und wird immer so sein, in allen Bereichen, die uns in den Medien präsentiert werden?!?

Zitat:
Geplant sind aber auch Militäreinsätze für die unfreiwilligen. Dann kann man ja immer noch sagen, dass sie eine Gefahr für die anderen Menschen sind und legt ihnen Verbote auf.

Du meinst damit sicherlich Sonderregelungen für den Fall einer Pandemie.
Es ist bekannt, daß in einem solchen Fall unter Umständen Quarantäneregelungen durchgeführt werden müssen, die dann, im Extremfall, von Polizei und Militär überwacht werden müssen um die Krankheit einzudämmen

Zitat:
Der Impfstoff für den Normalverbraucher ist eine Mischung zweier Stämme der Vogelgrippe, zweier der Schweinegrippe und einer menschlichen Grippe. Außerdem enthält er Quecksilber, Aluminium und Squalen.

Woher nimmst Du diese Informationen?
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
Zeitreisende
Hallo zusammen,
sorry, ich gebe zu den Bogen an dieser Stelle überspannt zu haben. Hat mit meiner Angst in diesem Fall zu tun, was mir passiert ist. Es täte mir nur sehr leid, wenn sich das für die Menschen als wahr herausstellen würde. Ich bitte um Verzeihung!!!

Augen aufhalten finde ich dennoch angesagt, aber dann erst mal sacken lassen und aus der Ferne zu betrachten. Mal sehen, wie sich das alles so entwickeln wird.

@Hans-m,
aus 2 E-mails, die ich erhalten hatte, ging diese Informationen sehr deutlich und ausführlich hervor. Eine e-Mail kam von einer Frau, die sich mit gesundem Wasser beschäftigt. Eins war eine Rundmail, dessen Ursprung von einer Reporterin kam, die diese Dinge recherchiert hat.

Liebe Grüße
Zeitreisende
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Zeitreisende schrieb in Beitrag Nr. 1505-21:
@Hans-m,
aus 2 E-mails, die ich erhalten hatte, ging diese Informationen sehr deutlich und ausführlich hervor. Eine e-Mail kam von einer Frau, die sich mit gesundem Wasser beschäftigt.

Hallo Zeitreisende

meinst Du mit gesundem Wasser evtl Wasser nach der Grander Technologie?


http://www.grander.com/de/produkte

In der Pension, wo ich in Österreich in Urlaub fahre, wird diese Technik eingesetzt.
Die Wirtin kenn ich schon seit der achtziger Jahre, Hatte ihr damals gesagt, daß es Humbug ist, aber mittlerweile glaube ich auch an die Wirkung
Mit wissenschaftlichen Prüfmethoden hat man zwar keine Unterschiede zu normalem Wasser feststellen können, bis man dann einen veränderten Wert der Oberflächenspannung feststellte.

Ich denke es gibt viele unerkärliche Dinge auf dieser Erde.

So gibt es auch ein Verfahren, mit dem man Gebäude und Fundamente trockenlegen kann.
Das alles ohne Strom und Chemie. Aufsteigende Feuchtigkeit wird ins Erdreich zurückgedrängt.
Es wird ein Gerät im Raum aufgehangen, das ähnlich aussieht wie ein Sputnik, frei im Raum oder in einem Gehäuse.
Es arbeitet, so wird erklärt, mit der Energie der Erdstrahlung.
Das unglaubliche an der Sache: Es funktioniert tatsächlich. Der Hersteller hat zahlreiche Refferenzen von renomierten Firmen, und sogar Kirchen, in denen es angewendet wird.
Ich weiß den Namen des Herstellers nicht mehr, die das Gerät vertreibt, die sitzt irgendwo in Österreich, aber wenn Interesse besteht, so schau ich nochmal nach.
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
Zeitreisende
Hallo Hans-m,
nein, diese Seite war es nicht. Das hatte mit Spiralen zu tun, die ein entsprechendes Energiefeld aufbauen, um die Qualität des Wassers positiv beeinflussen zu können. Leider bin ich immer sehr schnell dabei, die e-mails zu löschen, kann von daher dir nicht mehr die konkrete Herkunft sagen. Dass man die Wasserqualität steigern kann, das ist mir auch bekannt und ich denke ebenfalls, dass es funktioniert.
Und wenn man die Wasserqualität mit Geräten beeinflussen kann aufgrund von Energiefeldern, so kann man auch den menschlichen Körper positiv damit beeinflussen, denn dieser besteht überwiegend aus Wasser.


@all
Ich habe noch mal ein wenig nachgeharkt zum Thema Virus. Mein Exfreund, der viele Jahre im Krankenhaus in der bakteriologischen Abteilung gearbeitet hat, konnte mir eine Aussage einer Freundin von mir bestätigen. Diese Freundin ist Krankenschwester und hat auch eine gewisse Ausbildung hinter sich. Sie sagt, dass es unglaublich schwierig ist, überhaupt ein Virus zuordnen zu können. Meist geschieht die Zuordnung über Symtome. Ein Virus kann nur aufgrund einer lebenden Zelle existieren. Dieses Virus verändert sich ununterbrochen. Gegen Viren gibt es gar keine Medikamente. Wenn man Antibiotika reicht, so zerstören diese Bakterien, aber nicht den Virus selbst. Die getöteten Bakterien sollen ermöglichen, dass das Immunsysthem Platz hat und aktiv auf das Virus eingehen kann. Nachteil dabei ist, dass auch die Bakterien im Körper abgetötet werden, die für den Verdaurungsprozeß der Nahrung erforderlich sind. Eine Infektion mit einem Virus dauert mit oder ohne Medikament zeitlich genauso lange.
Mir ist von daher nicht schlüssig, warum man also dem Körper bewußt einem Virus aussetzen soll durch eine Impfung, auch wenn es nicht so viel "Virus" ist. Wenn es sich verbreitet, so verbreitet es sich doch ganz genauso im Körper, ob durch Impfung oder durch ein Niesen eines anderen Menschen im Raum oder sonst wie. Ich kann keinen Vorteil in der Impfung erkennen.

Vielleicht gibt es hier im Forum einen fachkundigen Mediziner, der mal genauer etwas zu Viren sagen kann, auch unabhängig von der Schweinegrippe.

Liebe Grüße
Zeitreisende
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Zitat:
Die Angst vor der Schweinegrippe geht um – und beschert Pharmakonzernen Milliardenprofite. Viele Experten macht das skeptisch: Die Pandemiegefahr halten sie für eine Inszenierung der Industrie – und das Virus sogar für nützlich.
Schreibt der Tagesspiegel.
Weiter heist es dort......
Zitat:
In China und anderen Ländern, wo sich die neue Variante des Virustyps H1N1 ausbreite, „gehen die Befunde mit H3N2 gleichzeitig schnell nach unten“, sagt er. Die Kollegen merken auf. Heißt das, die neuen Viren, Verursacher der weltweit verbreiteten Schweinegrippe, verdrängen die bisherigen, saisonalen Grippeviren, weil sie im Körper ihrer Wirte um den gleichen Platz konkurrieren? Werden damit die „pathogeneren“ Viren ausgerottet, diejenigen also, die mehr schwere Erkrankungen und Todesfälle verursachen? „Das wäre ja eine gute Nachricht“, sagt einer der Virologen.

Könnte die Schweinegrippe am Ende mehr Leben retten, als sie bedroht?

Der Teamleiter, ein amerikanischer Epidemiologe, mahnt zur Vorsicht. Für solche Schlussfolgerungen sei es „zu früh, das geben die Zahlen noch nicht her“, versichert er. Aber möglich sei eine solche Entwicklung schon.

Aber lest am besten selbst wie wir verschaukelt werden wenn es um Geld geht.

Quelle: > http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Die-Dritte-Seite... <
(der Link muss komplett in die Befehlszeile kopiert werden damit er funktioniert)

Mfg Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Da bleibt noch anzumerken....
Wer bei harmlosen Infektionskrankheiten Panik verbreitet, verliert seine Glaubwürdigkeit.
Sinnvolle und lebensrettende Empfehlungen im wirklichen Ernstfall werden dann nicht mehr beachtet.
Anders ausgedrückt... Auch ein Fehlalarm, aus welchen Motiven auch immer, kann tödliche Folgen haben.

Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Bei....
http://www.pharmazie.uni-frankfurt.de/Neuer_Sencken...
ist zu lesen....
Zitat:
Seit 2002 wird das Taxol biotechnologisch direkt aus Eibenzellenkulturen hergestellt.
Die aufwendige Prozedur zur Herstellung des Tumormittels erklärt dessen Preis: Eine Anwendung für einen erwachsenen Menschen kostet heutzutage etwa 1100 bis 2600 €.
(Zur direkten Gewinnung von Paclitaxel ist die Pazifische Eibe geeignet, die in Nordamerika vorkommt . Der Paclitaxel-Gehalt beträgt hier 0,13 mg pro Gramm getrockneter Nadeln).
Hans Weiss, ein Östereicher der als Journalist und Autor mit ähnlichen Methoden arbeitet wie einst Günther Wallraf,
behauptet dass das Krebsmedikament Taxol 676,70 Euro kostet. Aber für rund einen Euro herstellbar sein soll.
Seitens der Pharmaindustrie heißt es dann...
Wir stecken alles Geld in die Forschung!
Wenn man aber mal hinter die Marketing-Fassade sieht, beobachtet man zum Beispiel bei Roche...
Forschung und Entwicklung 18 518 Mitarbeiter.
Vertrieb- und Marketingabteilung 28 426 Mitarbeiter.
Bei Bayer ist es noch deutlicher...
Forschung und Entwicklung 12 300 Mitarbeiter.
Vertrieb- und Marketingabteilung 38 000 Mitarbeiter.

Aber die Herrschaften stecken alles in die Forschung (grübel)

Quelle und mehr Infos.... http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclu...

Ein Schelm wer schlimmes dabei denkt.

Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben