Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

HARTE DROGEN

Thema erstellt von Habenix 
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
sind wie ein 1.klasse schnellzug in die hölle,
der nur einmal anhällt,um den menschen einsteigen zulassen!

wer eingestiegen ist wie ich,freut sich ersteinmal über die schöne aussicht,erkennt dann aber eines tages,welch aussichtsloses ziel der zug ansteuert und man nur noch bei voller fahrt abspringen kann,um dem dunklen ziel des zuges zu entgehen.
um aber den mut aufzubringen,bei voller fahrt abzuspringen,brauch der mensch das vertrauen in gott,das er ihn wohlbehalten auffängt.

ich bin abgesprungen und spühre wie gott mich trägt.
alles was ich in zukunft schreibe,schreibe ich nüchtern!
wer das nicht glaubt,ist selbst schuld.
ich lüge nicht.
und deshalb noch ein hinterher:

"der gläserne mensch"
wäre ein gutes mittel zum zweck des weltfriedens.

denkt mal drüber nach!
:-)
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.733, Mitglied seit 16 Jahren
Habenix schrieb in Beitrag Nr. 1497-1:
...
ich bin abgesprungen und spühre wie gott mich trägt.
alles was ich in zukunft schreibe,schreibe ich nüchtern!
wer das nicht glaubt,ist selbst schuld.
ich lüge nicht.

Herzlichen Glückwunsch, Habenix!

Zitat:
... und deshalb noch ein hinterher:
"der gläserne mensch"
wäre ein gutes mittel zum zweck des weltfriedens.

denkt mal drüber nach!
:-)

Sich bedingungslos Gott anvertrauen ist für viele ein Weg der Befreiung.
Sich bedingungslos Menschen anzuvertrauen ist die Vorstufe zu einer Abhängigkeit, die man später Hölle nennt.
Alle sagen: "Ich lüge nicht", "laßt uns gläsern sein"
Es genügt, wenn wir für Gott gläsern sind.
In diesem Sinn Gottes Segen!

lg
Thomas
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
hallo thomas!

danke für dein vertrauen:-)

weißt du wie ich das meine,mit dem gläsernen menschen?
ein mensch der sich selbst nicht durchschaubar macht,vor gott oder sonstwen,der will etwas verbergen.
verbergen will der mensch aber nur seine bösen absichten,oder seine angst vor seinen fehlern.
gut sichtbar,machen die meisten menschen immer nur ihre undurchsichtige glanzseite.
heutzutage,ist nur ein freiwillig durchschaubarer und berechenbarer,bzw.gläserner mensch,die garantie und der beweis seiner friedfertigen echtheit.denn echte menschen,haben keine angst und verbergen nix böses!
wenn aber die überwachungstechnik dazu führen könnte,den boshaften oder den ängstlichen menschen,für ihn selbst und der welt, durchschaubar in seiner echtheit darzustellen,wäre es doch nur gut .
also mir wäre eine unbewußte und unabhängige überwachung egal,solange alle menschen gläsern gemacht werden.
wenn der mensch weiß,das er duchschaubar ist,gäbe es keine bösen absichten mehr.
noch ist diese vorstellung für viele undenkbar,aber die technische entwicklung,steuert genau dort hin.
ich habe keine angst vor diese entwicklung,denn es ist ja eine entwicklung die von gott entwickelt wurde,um uns vor uns selbst zuschützen,vieleicht.;o)
der mensch könnte sich auf wichtigere dinge konzentrieren,als sich vor sich selbst schützen zumüßen.
meinst nich?
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Habenix schrieb in Beitrag Nr. 1497-3:
(...)
ich habe keine angst vor diese entwicklung,denn es ist ja eine entwicklung die von gott entwickelt wurde,um uns vor uns selbst zuschützen,vieleicht.;o)
(...)
Und neulich hast Du noch versichert keine Drogen mehr zu nehmen.
Wenn das dabei rauskommt wenn Du nüchtern schreibst, (edit).........................................

Letztlich würde diese Aussage auch bedeuten das G*tt ein ganz schönes Ars**loch ist,
wenn er für die CIA, den M I 6, den Mossat, den BND und wie die Geheimdienst-Clubs alle heißen, arbeitet.

Was Du schreibst (edit)..........................................ist beispielhaft.

...ach ja, und ein schönes Wochenende noch.
Ernst Ellert II.

(unter Protest bei Androhung von Repressalien eigenhändig editiert am 10.10.2009)

Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Ernst Ellert II am 10.10.2009 um 15:34 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 473, Mitglied seit 14 Jahren
Was soll denn das jetzt Ernst? Ist doch wohl nicht wahr oder?

Habenix schreibt zwar viel blödsinn, aber zum Drogenkonsum muss man ihn NICHT auffordern. Bitte editiere deinen Beitrag oder lösch ihn. Sonst macht Manu das.

Signatur:
Wissen ist Macht, nichtwissen macht nichts!
Beitrag zuletzt bearbeitet von Solo1 am 10.10.2009 um 07:39 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo Solo 1, Du hast völlig recht.
Jedwede Aufforderung würde bei unserem Freund mangels Verständnis im Sande verlaufen.
Mit dem Verstehen ist das hier wie auch an anderer Stelle schon mal recht verzwickt.
Vielen herzlichen Dank für Dein beherztes Engagement, Du hast mich zur Vernunft gebracht.
Hab' Dank dafür.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 473, Mitglied seit 14 Jahren
Alles klar Danke. Nicht das irgentein User meint wir stiften hier zum Drogengebrauch an.
Signatur:
Wissen ist Macht, nichtwissen macht nichts!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
oh man,seid ihr peinlich!

ein geheuchel zweier indenpogeher,das die schwarte kracht.
:D
fällt mir nix mehr zu ein!

Beitrag zuletzt bearbeitet von Habenix am 10.10.2009 um 19:02 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 473, Mitglied seit 14 Jahren
Ein was? Ich kann auch anders Habenix.

Möchtest du aufgefordert werden Drogen zu nehmen, geh in ein anderes Forum. Doch lass uns damit in Ruhe.
Signatur:
Wissen ist Macht, nichtwissen macht nichts!
[Gäste dürfen nur lesen]
Zeitreisende
Hallo zusammen,
wer ehrlich ist hat nichts zu verbergen und sieht die Welt ganz klar, weil er selbst klar wie ein Kristall ist. Worte und Gedanken, die wir äußern sind die Schwingungen die wir in diese Welt heineinsäen und somit diese Welt erschaffen. Sind sie "gut", so erschaffen wir das Gute, sind sie bösartig, so ist auch die Welt entsprechend boshaft zu uns. Dazu bedarf es keiner Drogen um das klar erkennen zu können.

Übrigens, einige ehemalige Drogenabhängige sind auch erwacht und helfen heute vielen Menschen ;-)
Ein Erwachter schrieb mal, dass die noch schlafenden Menschen glauben, dass das, was sie wahrnehmen die Realität sei, doch es ist nur ein böser Alptraum, den sie erst erkennen, wenn sie aufwachen.
Ich jedenfalls weiß jetzt, dass es das ewige Leben gibt und das alles zu jeder Zeit an jedem Ort richtig ist. Alles hat immer seine richtige Ordnung in der Natur durch Wechselwirkung und Ausgleich, auch wenn viele es all zu oft anders empfinden mögen.

LG Zeitreisende
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 473, Mitglied seit 14 Jahren
Ach Zeitreisende. Hier ging es in den letzten Posts um Drogenmissbrauch. Einiges wurde von Ernst zum Glück editieirt.

Hau du jetzt wieder nicht dazwischen und bring das alles zum aufleben.

Ich finde dich als Poster Zeitreisende als sehr intelligent. Doch man muss es nicht übertreiben. Du hast vertrauen in Menschen, die du gar nicht kennst. Ein gutes Beispiel bin ich selber dabei. Du hast mir Sachen geschickt, die niemals ein anderer Mensch lesen sollte. Doch warum hast du das gemacht? Kennst mich ja gar nicht.
Was wäre wenn ich diese Informationen anderen zugänglich mache? Dann würdest du derbe auf den Schlauch stehen. Bei mir hast du Glück gehabt, ich werde nichts rausgeben. Doch was ist wenn es ein anderer wäre?

Selbst wenn Habenix Drogen nimmt/nahm, hat das hier im Forum nichts zu suchen. Wir sind hier ein Zeitforum und kein " Wie nehme ich Drogen " Forum.
Signatur:
Wissen ist Macht, nichtwissen macht nichts!
[Gäste dürfen nur lesen]
Zeitreisende
Ach Solo 1... ,
Hauptthema ist eindeutig "Harte Drogen". Was ist an diesem einen Satz, den ich unabhängig eurer Diskussion geschrieben habe, falsch?

Was die Unterlagen betrifft, so war das ein Vorspann, nicht das Hauptthema selbst. Dass du diese nicht herausgeben sollst, hat damit zu tun, dass es mir viel Arbeit gemacht hat und sich andere nicht mit "fremden Federn" schmücken sollen. Solch ähnliche Art von Unterlagen findest du sicherlich in Seminaren auch oder vermutlich auch in Büchern. Geheimnisse sind sie nicht, doch man sollte nicht leichtfertig damit umgehen. Aufgrund deiner vorangegangenen Zeilen bin ich durchaus in der Lage beurteilen zu können, ob ich dir diesen Vorspann schicken kann oder nicht. Doch es ist kein Spielkram und dient dem Schutz, denn nicht jeder kann damit gut umgehen. Dir traue ich den rechten Umgang damit zu, sonst hätte ich es dir nicht geschickt. Das Hauptthema selbst sind wir gar nicht erst angegangen, weil ich eben nicht damit spiele und mal eben so diese Dinge leichtfertig herausrausrücken würde, indem ich einfach Unterlagen zusende und den anderen damit stehen lasse. Ich kann von daher deine Anmerkung mit "Überteibung" und "Vertrauen" nicht nachvollziehen. Doch ich hoffe, dass du nun durch meine erklärende Zeilen ein anderes Bild darüber hast. Also, lieber Solo, ich kann dir deine Angst nehmen, falls du glauben würdest, ich wäre naiv. ;-)

Was ist, wenn es ein anderer wäre, fragst du mich... Das muß letztenendes jeder selbst für sich entscheiden. Kein Mensch ist vollkommen und jeder irrt sich mal und macht auch mal Fehler. Gesetzt den Fall, wenn du leichtfertig meine Unterlagen weiterreichen würdest, sähe es dann wie folgt aus:
Mein Karma ist es nicht, wenn andere dann aufgrund deines Verhaltens (wenn es leichtfertig ist) Schaden nehmen würden, so wäre es dann deine "Suppe", die du auslöffeln müßtest. Du trägst zu jeder Zeit Verantwortung für dich selbst und dein Tun, nicht irgend jemand anderes. Außerdem sind es nicht deine "Energien" in der Ausarbeitung der Unterlagen, sie wären somit nicht authentisch. Das spürt das Gegenüber meißt unbewußt und du hättest dann auch nicht wirklich Erfolg. Nicht ich hätte dann ein Problem, sondern du.

Mach dir also keine Sorgen darüber, dass irgend etwas falsch daran ist. Das Vertauen, das ich hege ist Vertauen zu mir, ich prüfe dennoch. Dann spiegelt sich das Vertrauen in andere Menschen wieder.

Aber gut, wir müssen das Thema nun nicht noch weiter in der Öffentlichkeit vertiefen. Das ist eine Sache zwischen dir und mir. Wenn dir noch ein Anliegen auf der Seele brennt, dann kannst du mir gerne eine e-mail senden.

Liebe Grüße
Zeitreisende

Beitrag zuletzt bearbeitet von Zeitreisende am 11.10.2009 um 02:14 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 65, Mitglied seit 16 Jahren
Habenix schrieb in Beitrag Nr. 1497-3:
ich habe keine angst vor diese entwicklung,denn es ist ja eine entwicklung die von gott entwickelt wurde,um uns vor uns selbst zuschützen,vieleicht.;o)

Hallo Habenix

Ich glaube kaum das Gott sein eigenes universelles Gestzt des freien Willens brechen würde und gewissen Kontrollfreaks bei dem Diebstahl unserer Freiheit helfen würde.
Ich habe keine Ahnung wie du auf diese Ideen kommst aber vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.
Normalerweise poste ich solche links ja nicht da sie den meisten Naturwissenschaftlern wie ein Tritt in die Weichteile sind *grins* aber für dich mach ich gerne ne Ausnahme... Nur als kleiner Denkansatz was noch so möglich wäre... http://www.ancient-mysteries.de/2009/diane_2009_09_...

@Zeitreisende
Glüchwunsch zu deiner Erkenntnis.
Signatur:
Wir erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
alles was ich schreibe,sage und tue,bin ICH.
und dabei bleibe ICH.
alles kommt aus mir und von gott!
ich bekenne mich zu allem,was ich jemals schrieb und schreiben werde,auch wenn ich bekämpft werde.
ich werde mir und gott lojal bleiben,egal wie die wissenschafft mich belehren will.
niemand hat macht über meine gedanken,außer mir und gott.
seid ca. vier jahren schreibe ich. anfangs nur,um meine gottlosen gedanken gegen gott zuverwenden.dieses forum ist nur die spitze dieses eisberges.
alles fing mit einer gottlosen provokation in einem anderen forum an.
aber meine ehrlichen gedanken,haben mich über diese zeit ,ehrlich zu gott geführt.das ist alles. kann jeder nachlesen und selber ausprobieren.es sind tausende von gedanken,die ich ungehemmt und offen"gläsern"niederschrieb und die mich authentisch und gottgläubig werden liesen.
es geht garnich anders,.wer ehrlich denkt,findet gott ganz automatisch.
es geht nicht darum,was andere für richtig oder falsch hallten,es geht darum,was man selbst für richtig oder falsch hällt.erst dann kann man aufrichtig vor dem menschen und vor gott sein.

Beitrag zuletzt bearbeitet von Habenix am 11.10.2009 um 10:20 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 473, Mitglied seit 14 Jahren
Zitat:
Wir wissen, dass es da den Chor unbeständiger Leute gibt, die schon ihre Geduld mit Präsident Obama verloren haben, aber blickt auf die positiven Zeichen und räumt langsame Fortschritte ein, bis er das richtige Team um sich versammeln kann. Die Zukunft der Welt liegt bei ihm, und da ist Unterstützung statt Kritik vonnöten! Euer Vertrauen in ihn wird nicht als mangelhaft empfunden werden, aber lasst auch zu, dass die anstehenden Aufgaben angepackt werden! Er wird nicht versagen, und wir sind seine Versicherung, dass er erfolgreich durch diese Periode kommt.

Na die wissen ja mehr über Obama als andere. Man sollte nur aufpassen, das Obama bald nicht neben Kennedy liegt.
Signatur:
Wissen ist Macht, nichtwissen macht nichts!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 65, Mitglied seit 16 Jahren
Zitat:
Na die wissen ja mehr über Obama als andere. Man sollte nur aufpassen, das Obama bald nicht neben Kennedy liegt.

Obama wird sehr gut beschützt. Achjo die wissen noch viel mehr siehe: [edit: Youtube-Link von Manu entfernt da Verstoß gegen Forenregel §9].

aber pssssst ;)

Signatur:
Wir erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Manu am 12.10.2009 um 20:55 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 473, Mitglied seit 14 Jahren
Wasssssssss???????????????

Ist doch jetzt nicht wahr oder? Was soll der Youtube Quatsch? Glaubt man ja wohl selber nicht was da erzählt wird.
Gib mir einen, auch nur einen Beweis dafür, das das wirklich so ist. Ansonsten ist das für mich Sektenquatsch. Und Sekten mag ich nicht. Mit Sekten haben wir hier im Forum nichts am Hut. Falls du so einer Sekte angehörst, verschwinde rasch von hier. Sonst gibts Saures.
Signatur:
Wissen ist Macht, nichtwissen macht nichts!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 203, Mitglied seit 14 Jahren
Zitat:
Mit Sekten haben wir hier im Forum nichts am Hut.

Das ist zwar Offtopic, mich interessiert aber deine Antwort: Was genau unterscheidet eine Sekte von der katholischen Kirche oder dem Islam oder Judentum, abgesehen von der Größe der Anhängerzahl?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 473, Mitglied seit 14 Jahren
Eine Sekte ist für mich eine Organisation, die auf der Geschichtlichen Basis Fakten verkaufen will, die absolut nicht haltbar sind.

Zugegeben machen das die Kirchen ähnlich, aber die beruhen sich auf die Bibel. Ok, die Sekten auch, aber auf ein Mass der sogut wie nicht haltbar ist.

Ich selber habe schon mit Sekten zutun gehabt. Gerade mit den Zeugen Jehovas. Das was die berichten, hat nicht einen eindeutigen geschichtlichen Beweis. Die gehen zum Beispiel davon aus, das es die Dinosaurier nie gegeben hatte. Ha, und die Funde sind alle ein Fake. Das ich nicht lache.

Lassen uns wir nichts verkaufen, sondern uns unseren logischen Menschenverstand nutzen.

Ich sehe die Befürchtung, das dieses Forum von Sekten untergraben wird. Mag alles vielleicht nur Spekulation sein, aber ich habe die Befürchtung. Manu ist zu freundlich gegenüber neuen Membern. Ich mag natürlich auch falsch liegen, aber wenn ich hier sowas höre, kommt mirt die Galle hoch.
Signatur:
Wissen ist Macht, nichtwissen macht nichts!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 203, Mitglied seit 14 Jahren
Ich sehe das so, dass jede der großen Religionen am Anfang nichts anderes war als eine Sekte. Auch das Christentum hatte anfangs mal 10 Mitglieder, dann 100, dann 1000, und so weiter. Im Gegensatz zu den vielen anderen kleinen Sekten heutzutage ist es nur so, dass durch die Größe und die Beeinflussung der Gesellschaft eine Art Hobel an den "großen Sekten" (Kirchen) angesetzt wird, der alles, was zu krass im Widerspruch zum Zeitgeist steht, wegrationalisiert.

Das Christentum gibt sich heutzutage nicht mehr frauenfeindlich, weil unsere Gesellschaft das heute nicht mehr ist. Der Islam ist noch immer sehr frauenfeindlich, aber wenn der Zeitgeist in islamistischen Ländern sich wandelt, die Frauen für ihre Rechte eintreten und auch in diesen Länder irgendwann Gleichberechtigung herrscht, wird auch der Islam an sich nicht mehr frauenfeindlich sein. Die großen Religionen müssen sich der Gesellschaft anpassen, auch wenn sie sich für gewöhnlich so lange es geht dagegen sträuben.

Deswegen hast du schon recht, man kann kleine Sekten und die großen Kirchen nicht wirklich über einen Kamm scheren, da die kleinen Sekten eine viel größere Narrenfreiheit haben, was verquere und abstruse Ideale angeht.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben