Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

HARTE DROGEN

Thema erstellt von Habenix 
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
entlich habe ich begriffen,was gott damit meint:im leben nicht stehen zubleiben,auch wenns scheiße regnet.,-)
ich habe es jetzt ein paarmal ausprobiert und habe jedesmal vorher "gekotzt"weil ich mir einfach nich vorstellen konnte,wie gott meine scheinbar unlösbaren scheiß probleme lösen könnte,dennoch vertraute ich auf eine göttliche fügung,sprich ein wunder.jedesmal entwickelt sich ein problem in meinem leben,auf völlig unvorhersehbare wundervolle weise so gut,das es mir die sprache verschlägt und ich gott immer wieder meine erehrbietung erweisen muß!
er hat mir schon etliche beweise seiner wunderbaren führung geliefert,aber jedesmal,wenns grad wieder scheiße fürmich regnet,bin ich erst wieder nach dem regen glücklich überzeugt,wenn ichs überstanden habe.
:-)
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
neue erkenntnissse können wir nur mit neuen positiven gedanken erlangen.
wer nich positiv weiter denkt,erreicht nix im leben außer unzufriedenheit.
wer der welt nicht gott zu grunde legt im denken,der hat keine möglichkeit aus seiner beschränkten gedankenwelt,die sich mit dem tod,der habgier und erlebnissgier befasst auszutreten,um die möglichkeiten zudurchdenken,die uns das wahre mährchen von ewigen paradisichen leben erkennniss bringen und genau dafür von gott gedacht sind.


wahre erleuchtung durch gott,ist nur durch kompromissloses positives denken erfahrbar!
wer gott kennenlernn will,muß sich nur einer einfachen weisheit stehts bewußt sein.

wer einmal lügt,dem glaubt mann nicht!

so konsequent uns nach einer ertappten lüge nicht mehr geglaubt wird,
haben wir es in der hand,konsequent nie mehr zulügen!
stattdessen dürfen wir vertrauen schenken und genießen,eine wahrhaftigkeit die mit charismatischer ausstrahlung einergeht,gibt es obendrauf,das macht es leichter die wahrheit auszusprechen,wenn man eine gewisse positive ausstrahlung vom heiligen geist besitzt:-)
es gibt nix schöneres,wenn mann absolutes vertrauen aller menschen genießen darf,mit denen man in berührung kommt,ob gut oder böse!
erst wer diesen vertrauenszustand im leben erreicht hat,der hat das unbeschreibliche gottvertrauen erreicht.von einem moment zum anderen,so wie es bei war.

bevor ein mensch nicht das bedürfnis hat,ein vertrauenssvoller liebenswerter mensch zusein und nicht alles ihm mögliche dafür tut,hat er kein verständlichen zugang zur wahrheit wie sie in de bibel offenbahrt wird und auch garkein interresse ein liebenswerter ewig lebender glücklicher mensch zusein.
denn wer will schon mit einem miesen häßlichen gewissen ewig leben.

und wer sein leben an dieser weisheit bindet auch wenn er sonst nix weiß,so verlernt er min. alles unmenschliche in seinem sein. ein leben in wahrheit sprich im wort zuführen,stellt die görßte herrausforderung an jeden menschen dar!
die gedanken müßen für die erleuchtung mit der absoluten wahrheit aus einem selbst rein gewaschen sein.
nur so ist die unsichtbare glaubensgrenze zur gott glaubhaft für ein selber überschreitbar.
gott ist nur in absoluter vertrautheit mit uns fähig,die absolute hingabe von uns für uns zunutzen,indem er sein wille für unser bestes geschehen läßt.
wir mußen alle unser bestes im leben geben,um den richtigen weg zugehen.
niemand gibt sein bestes,wenn er karriere des geldes und des statuses machen will.
geld und status sind ein positiver nebenefekt einer leidenschafftlichen beschäftigung.wer das anders sieht,hat früher oder später ein gewalltiges gewissensproblem,das nur wahrhaftig in tiefer demütiger selbsteinsicht gelößt wird.

Beitrag zuletzt bearbeitet von Habenix am 15.11.2009 um 20:04 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben