Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Genies sind,

Thema erstellt von Habenix 
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
die normalsten menschen der welt!
sie sind so normal,das sie schonwieder als unnormal gelten.
einstein wußte wohl das er normal ist.er hat sich ganz normal zudem genie entwickelt,zudem sich jeder entwickeln darf
,wir müßen aber selber erst mal normal werden,um die normale wahrheit zukennen.
erst wenn unser geist, ganz normal denken gelernt hat und kann,so wie gott denkt und sich gedacht hat,sind wir automatisch100prozentige genies!
normal ist ,alles was ist!
es gibt nix unnormales.
wer etwas in der welt als unnormal empfindet,hat sebst nur ein defiziet an normaler erkenntniss.
gott ist ganz normal zuerkennen.

um zur göttlichen normalität zugelangen,dürfen sich unsere gedanken nicht mehr im nichts verlieren.
wer sich gedanklich,ernsthafft mit dem nichts und dem tod beschäfftigt,schmeißt seine perlen vor die säue.
gedanken,sind das wertvollste was wir haben.
unsere gedanken bestimmen unweigerlich alles was wir sind und was wir sein werden.
unsere gedanken fangen an,uns den geistigen weg zu erhellen.
jeder erliche gedanke,ist glaubhaft gedacht.er fängt an im geist anzuleuchten,weil er wahr ist und auf unserem weg liegt.
wir müßen nur unsere verschüttetten eigenen gedanken wiederfinden,so wie wir als kind noch gedacht haben
wir haben alle mal an den weinachtsmann geglaubt.
und wer als erwachsener aufeinmal an gott glaubt,hat nichts anderes als sein kindlichen glauben wiedergefunden .
das schafft mensch nur,wenn er mit seinern erlichen,kindlich naiven gedanken seinen abwegigen geist wieder zum guten weg umkert,
jjeder abwegige geist,muß davon überzeugt werden,das ihm kein haar gekrümmt wird,wenn er sich dazu bekennt.
jeder mensch ist selbst schuld,wenn er nicht einmal im leben die positive macht positiver gedanken erfahren hat .

Beitrag zuletzt bearbeitet von Habenix am 22.09.2009 um 01:48 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 58, Mitglied seit 14 Jahren
Zitat:
wir haben alle mal an den weinachtsmann geglaubt.
und wer als erwachsener aufeinmal an gott glaubt,hat nichts anderes als sein kindlichen glauben wiedergefunden .

Ich hoffe dir ist Klar, welchen Sinn diese Aussage von dir hat!

Damit gibst du zu dass es Gott nicht wirklich gibt, Schande über dich! Und ich habe an dich geglaubt
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
gott ist der weinachstmann für erwachsene kinder.er erfühlt uns ja schließlich unsere herzenswünsche.
als kind wurde uns der weinnachstmann glaubhaft vorgetäuscht,weil wir nur so anfingen über unsere guten und bösen taten nachzudenken,um seiner rute entgehen zukönnen,:-)
ich sage ja nicht,das gläubige wieder so dumm wie als kind geworden sind.
nein im gegenteil,wer als erwachsener seinen glauben wiedergefunden hat,hat weisheit erlangt die ihm glaubhaft erscheint.und macht.was er glauben kann und was nicht.
wer an gott glaubt,den einzig wahren glauben aus dem reinn mißtrauen jedem menschen gegenüber herraus gefunden.
aber was erzähl ich dir zeus,du drehst mir sowieso die worte im mund um,weil du sie nicht als normale wahrheit verstehst.
aber deine reaktionauf mein thema,ist ganz NORMAL für mich.
mein glaube macht mich aber mittlerweile so cool,das ich mich gelassen gegen menschen,die nicht wissen was sie tun stellen kann.ich schlage nicht mehr zurück,weil mir meine rachegelüste aufeinmal fehlen,ich brauch diesen rausch der rache nicht mehr,um mich gut zufühlen.ich weiß ja wie es besser geht!
du weiß es leider nich besser,als meine erlichen gedanken schlecht zumachen.
ich denke so gut,wie nur einer von 1000,und suche hier auch blos den oder die eine gute seele,aus tausend die die wahrheit verstehen können,aber noch nicht an ihr glauben können.
du bist es wohl nicht:-)
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 58, Mitglied seit 14 Jahren
Zitat:
gott ist der weinachstmann für erwachsene kinder

Du tust es zum zweiten Mal, du leugnest die Existenz Gottes!

Zitat:
mein glaube macht mich aber mittlerweile so cool,das ich mich gelassen gegen menschen,die nicht wissen was sie tun stellen kann
gegen menschen zu sein ist nicht cool

Zitat:
du bist es wohl nicht:-)

Du bist Batman ich bin Robin!
Meine Aufgabe ist, deine Erleuchtung zu erleuchten!
Finde dich endlich damit ab mein Alter, du kannst deine Prüfung ausweichen aber nicht entkommen
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Viele, die wir heute als Genie bezeichnen, hätte man früher als Hexen und Ketzer verbrannt, oder einfach nur, weil sie unbequem waren.

Auch heute bezeichnen wir Leute als Spinner, wobei sie evtl unserer Intelligenz und unserem Wissen nur etwas vorraus sind.
Zwischen Genie und Wahnsinn liegt oft nur ein kleiner Schritt

Die Zeit muß reif sein, um wahre Genies zu erkennen.
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
alles in der welt,hat einen vergleich von gott bekommen damit wir die göttliche wahre welt,die in unserem geist,gefühlvoll verankert ist,mit der scheinbar wahren welt da drausen ,gewissenhafft vergleichen können,um dann nach und nach von ihrer falschheit überzeugt werden,das sie uns nicht mehr ettäuschen kann,weil sie uns nicht mehr schmerzlich berühren kann.
gott ist der zufall,der als unberechenbares gleichgültiges schreckgespenst,verantwortlich für alle schrecken der welt gesehen wirt,
gott hat den mantel des bösen an,weil es menschen gibt,die ihn den mantel anziehen,die sich von ihrem eigenen bösen mantel täuschen lassen .ihnen reicht das wissen der allgemeinheit,um ein urteil für sich zufällen.
erst wer genauer seine welt betrachtet,und zwischendurch seine unbewußt gemachten falschen beobachtungen bewußt bedenkt,erkennt den wiederspruch der sie neben unserer gefühlten wahrheit bildet
unser gefühl für die göttliche wahrheit,können wir aber nur mit eigenen gedanken verstehen,die genauso in uns angelegt sind,wie alles andere,was wir zum leben mit auf dem weg zu ihm bekommen haben.
gott hat kein vergleich,wir können ihn mit nix auf der welt vergleichen,um jemand der gott nicht kennt, eine vorrstellung vom dem einzig wahren glauben in der welt geben.
den glauben an gott,kann kein prediger der welt mit worten beschreiben,sondern er kann ihn so umschreiben,das mann weiß was glaube nicht ist.denn an was er da glauben darf,kann nichtmal er selbst voll begreifen.gott läßt sich mit unserm kleinen geist nicht begreifen,aber wir können und dürfen ihn wenigtens unserer vertrauen schenken.um dann unverhofft das wunder des glaubens erleben,wie etwas unvorstellbar kompromilos gutes unseren geist wiederfährt
glaube entsteht aus der eigenen kompromißlos gelebten wahrheit.
und führt die gedanken unseres geists in seine persöhnliche mündung zur ewigkeit. die uns dann unvorstellbar groß wie gott werden läßt.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
und hans,wer ein normales genies erkennt,ist selber eines!!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 473, Mitglied seit 14 Jahren
Und Habenix, wer weiterhin Gott Threads aus dem Boden stampft, wird früher oder später ne Freifahrt aus dem Forum kriegen.

Signatur:
Wissen ist Macht, nichtwissen macht nichts!
Beitrag zuletzt bearbeitet von Solo1 am 23.09.2009 um 00:32 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 203, Mitglied seit 14 Jahren
Solo1 schrieb in Beitrag Nr. 1491-8:
Und Habenix, wer weiterhin Gott Threats aus dem Boden stampft, wird früher oder später ne Freifahrt aus dem Forum kriegen.

Endlich mal eine an der richtigen Stelle platzierte falsche Schreibweise des Wortes Thread. :-)

Obwohl, bedrohlich isser ja eigentlich nicht, dieser Gott. Nun, für manche vielleicht schon.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 105, Mitglied seit 14 Jahren
Zitat:
.. gott läßt sich mit unserm kleinen geist nicht begreifen ..

Genau! Deshalb sollten wir uns nur mit den Dingen beschäftigen, die unser "kleiner geist" verstehen kann.
Signatur:
mit freundlichem Gruß
RoKo
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 58, Mitglied seit 14 Jahren
Ab wie viele Meter gilt ein Geist als klein?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 473, Mitglied seit 14 Jahren
Zitat:
Endlich mal eine an der richtigen Stelle platzierte falsche Schreibweise des Wortes Thread. :-)

Berichtigt:).

Zitat:
Ab wie viele Meter gilt ein Geist als klein?

3, 4 oder 5 Meter? So genau lässt sich das nicht sagen. Vielleicht könnte ja jemand das mal nachmessen mit einem Meterband?
Signatur:
Wissen ist Macht, nichtwissen macht nichts!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 58, Mitglied seit 14 Jahren
BOOOOW 3-5 Meter!? Mist… das bedeutet mein Geist ist mächtig klein :(
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 473, Mitglied seit 14 Jahren
Ja, und meiner auch.

Allerdings der über Gott bescheid weiss, dessen Geist ist um einiges grösser:).

Unser ThreaD eröffner wird wohl über einen Geist verfügen der Kilometer lang ist. Die Kürze macht aber die Würze, nicht die Länge:).
Signatur:
Wissen ist Macht, nichtwissen macht nichts!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 58, Mitglied seit 14 Jahren
Habenix schrieb in Beitrag Nr. 1491-6:
...gott hat den mantel des bösen an,weil es menschen gibt,die ihn den mantel anziehen,die sich von ihrem eigenen bösen mantel täuschen lassen...

HÄÄÄ!? Wie Jetzt? @Solo1 hast du auch einen Mantel bekommen?
Was soll den das jetzt!? Gott hat einen Mantel, Die anderen haben einen Mantel, wieso habe ich keinen Mantel bekommen?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 473, Mitglied seit 14 Jahren
Eh, ich will auch son Mantel. Ist bestimmt hübsch anzusehen:).

Also ich kann nicht sagen das ich Gott irgenteinen Mantel angezogen habe. Wäre auch noch schöner. Wenn ich so einen hätte, würde ich den nicht abgeben. Meins ist meins:).

Langsam werde ich Banane hier. Dieser ganze Gottesglaube hat doch kein Hand und Fuss. Das hat allein schon mit Esoterik nichts zutun.

Ich kenne selber esoterische Sachen und Dinge, aber die haben mit Gott sowenig zutun, wie ein Sack Reis in China.

Ich verlasse mich auf mich selber und mein Bewusstsein, und nicht auf einen Mann mit Bart den man dann Gott nennt.

Edit:

Ach noch was:

Ich finde es gut das es Leute gibt, über die man über ihre Ansichten diskutieren kann. Doch immer wieder dasselbe geht einen auf den Keks.
Wir sind hier doch keine Idioten die einem Forenuser hinterher rennen.

Signatur:
Wissen ist Macht, nichtwissen macht nichts!
Beitrag zuletzt bearbeitet von Solo1 am 23.09.2009 um 10:19 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 58, Mitglied seit 14 Jahren
Also ich finde Gott ist cool, aber dass er einen Mantel trägt, das habe ich erst von Habenix erfahren. Dass er noch mit einen weißen Bart säckeweise Reis in China verkauft, das nenne ich Globalisierung pur :)
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 473, Mitglied seit 14 Jahren
Tja, Gott ist damit wohl Chinese. Dachte immer der hätte keine Schlitzaugen:). Na, man lernt ja nie aus.

Ach ne, die Chinesen hatten ja keine Mäntel. Ergo muss Gott ein Europäer gewesen sein. Doch wie kam der nach China? Bestimmt mit der Handelsflotte der damaligen Briten. Die haben den bei Kap Horn aufgenommen und nach Fernost gebracht. Deshalb ging die Flotte auch nicht unter. Gott konnte wie Jesus ja übers Wasser gehen:).

Ne mal in Ernst. Müssen wir uns das antun?
Signatur:
Wissen ist Macht, nichtwissen macht nichts!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 58, Mitglied seit 14 Jahren
Neeeeee, müssen wir nicht, um beim Thema zu bleiben bin ich gerade durch Zufall auf ein Geschöpf Gottes gestoßen welches mich auf Anhieb fasziniert hat… ist auch so ein Genie…

Die Knallkrebse (Alpheidae), auch Pistolenkrebse, zeichnen sich dadurch aus, dass sie mit einer der beiden Scheren ein sehr lautes Geräusch erzeugen können. Die Krebse stoßen mit der Knallschere blitzschnell einen Wasserstrahl aus, der eine Kavitationsblase bildet, welche mit einem sehr lauten Knall implodiert. Bei der Implosion entsteht zudem ein Lichtblitz mit einer Temperatur von über 5000 Kelvin.[1] Diese Waffe setzen sie als Warnung, im Kampf mit Artgenossen oder beim Beutefang ein. Kleine Krabben, Würmer und kleine Fische können durch den Druck betäubt werden. Ein in ein Glasgefäß gesetzter Krebs kann dieses sprengen. Die Schere kann bei Verlust nachwachsen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pistolenkrebse

Cool was?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 58, Mitglied seit 14 Jahren
Ende der 50er Jahre fand der erleuchtete James Olds, Psychologe an der University of Michigan, heraus, dass Ratten die elektrische Stimulation eines bestimmten Gehirnareals mögen.

Ratten wurden zunächst dressiert, sich auf Knopfdruck hin Futter beschaffen zu können. Sie bedienten diesen Knopf so lange, bis sie satt waren, und dann erst wieder, wenn sie hungrig waren. Nun wurde diesen Ratten eine Elektrode implantiert, die auf Knopfdruck hin das Lustzentrum reizte. Den Ratten wurde die Möglichkeit gegeben, sich selbst durch Knopfdruck diesen Reiz zu verabreichen. Die Ratten drückten diesen Knopf bis zu 60 Mal in der Minute, ununterbrochen, so lange, bis sie vor Erschöpfung starben. Sie hatten kein Bedürfnis mehr zu trinken oder zu essen bis sie das zeitliche an Gottes Seite segneten.

http://www.planet-wissen.de

Ok, gut ein Mantel wurde mir nicht übereicht, auf jeden fall steht mir eine Elektrode zu!
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben