Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Entführungen durch Greys?

Thema erstellt von Solo1 
Dieses Thema wurde für weitere Beiträge gesperrt!

Beiträge: 473, Mitglied seit 14 Jahren
Ich weiss nicht wo ich den Thread jetzt reinstellen soll, aber ich machs mal unter Allgemeines.

Ich möchte mal eure Meinung zum folgenden Thread aus einem anderen Forum sehen äh lesen:

http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=11914

Ich hoffe das ist hier so erlaubt. Falls nicht kanns Manu ja löschen.

Signatur:
Wissen ist Macht, nichtwissen macht nichts!
Beitrag zuletzt bearbeitet von Solo1 am 10.09.2009 um 00:37 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Zeitreisende
Hallo Solo 1,
das was der Mann dort so berichtet, ist für mich sehr stimmig! Kann da nur aus eigener Erfahrungen berichten, sobald ich mich erinnern kann. Nur ganz wenig kommt an Erinnerungen hoch. Es ist wirklich so, dass die Erinnerungen gelöscht werden und Experimente am Menschen gemacht werden. Es geht um das Projekt "Menschwerdung".

Als ich Kind war, sah ich immer bei meiner Oma im Spiegel die Kreuzigung "Jesu" und daneben im Raum selbst einen Mann stehen, vor dem ich große Angst hatte. Dieser Mann kam fast jede Nacht zu mir. Als Baby soll ich wie am Spieß geschrien haben und nicht zu beruhigen gewesen sein. Mutti wußte sich keinen Rat. Und auch meine Oma hatte viel Angst. Die war hellsichtig und wußte mehr, schwieg aber.

Heute habe ich so etwas wie eine Amnesie (Vergeßlichkeit). Irgendetwas äußerst Grausamens ist bei mir mit 6 Jahren vorgefallen. Ich lag im Krankenhaus, Blindarm-OP. Doch ich war nicht nur in diesem Krankenhaus. Ich war auch auf einem Militärgelände, hatte keine Chance, man gab mir irgendwelche Medikamente und man experimentierte an mir herum. Im Krankenhaus bekam ich täglich Besuch vom Miliär. Und man achtete sehr darauf, dass ich bestimmte Sachen, indem wahrscheinlich irgendwelche Medikamente waren, auch ja auf esse.
Meine Eltern haben bis heute keinen blassen Schimmer davon. Sie wundern sich nur über ihre komische Tochter und wissen sich keinen Rat. Mutti hatte immer nur panische Angst, dass mir etwas zustoßen könnte. Und das hat sie bis heute noch.

In Träumen zeigt sich immer wieder ein Militärkrankenhaus, wo mit mehreren Kindern herumexperimentiert wurde. Wahrscheinlich waren es auffällige hellsichtige Kinder, die bestimmtes Wissen in sich trugen. Auch bekam ich von einem Mord mit, nur weil eine Frau etwas mitbekommen hatte. Sie wurde umgebracht und ihre beiden Kinder ruhiggestellt. Hauptsächlich waren es 2 Männer. Soviel wie ich heute noch weiß, ist, dass man mich auch vom Kindergarten aus weggeholt hatte. Ich sehe mich heute noch unter einem Baum sitzen an einem wunderschönen Tag. Alle Kinder spielten und lachten. Doch für mich gab es nichts mehr, rein gar nichts mehr, was es noch geben könnte, damit ich wieder richtig lachen kann. nichts auf dieser Welt kann mich trösten. Aber um was es genau geht, dass weiß ich nicht.

Ich denke mal, das ich als Kind mit meiner Hellsicht auffällig war.
Mit 11 oder 12 Jahren bin ich zur "Kur" geschickt worden. Es war aber keine Kur, sondern eine Drillanstalt für auffällige Kinder, denen man zur Nacht hin bestimmte Medikamente gab, angeblich gegen Tollwut, wie uns erzählt wurde. Es war grausam und menschenunwürdig dort. Man durfte nicht reden oder kichern. Man mußte nur gehorchen. Den umliegenden Ort durften wir nicht einmal sehen. Nur einmal in der Woche sind wir im Wald spazieren gewesen. Und wenn es im stömen regnete, es spielte keine Rolle. Briefe an Freunde und Familie wurden strengstes kontrolliert. Nicht einmal ein wenig Intimssphäre hatte man, denn selbs die Kloos wurden kontrolliert und es gab keine Zwischenwände. Jeder konnte bestens zusehen, was der andere tat. Soryy, war aber so.

Seit ich den Druck im Kopf habe, zeigt sich nur langsam, was so alles vorgefallen ist.

Diese Greys kommen natürlich von der anderen Seite, wenn man es so sagen kann, die gute Seite. Hatte doch mal über 2 Männer aus meiner geistigen Heilwerkstatt berichtet, die sich dann doch plötzlich materialisierten und sich nur mir zeigten. Auch können sie ihre Sprache ändern.

Also bin ich kein Einzelfall, so wie es aus dem Tread in dem anderen Forum hervor geht.

Jedenfalls bin ich seit einem Jahr nicht mehr in der Lage, eine normale Arbeit auszuüben, weil sich sofort der innere Druck in mir aufbaut und höllische Schmerzen verursacht. Und ich bin richtig stinkig deswegen, weil auch ich ein klein wenig wie ein normaler Mensch leben möchte. Aber wer weiß, warum jemand solch Interesse an meiner Person hat. Alles wird zu jeder Zeit auf eine Art und Weise kontrolliert, die den normalen Menschen gar nicht bewußt ist. Das ist mir bereits seit einiger Zeit bekannt. Und auch die Regierung kann da nicht viel ausrichten. Sie forschen reichlich über Mind-kontroll. Aber ob die Wissenschaft so etwas hergibt... hm... keine Ahnung. Deshalb fragte ich ja auch nach dem Marsprojekt der Nasa bei dir nach. Es spielen ganz andere Faktoren eine Rolle. Natürlich wird uns etwas anderes erzählt. Welch Grund es auch immer haben mag. Es können auch Schutzgründe für den Menschen sein. Dann wäre es gut, den Menschen nicht die volle Wahrheit zu sagen, weil sonst eine Massenhystrie ausbrechen kann. Und du weißt, dass es der Geist ist, der alles materialisiert.

Gut, das erst mal dazu.

Liebe Grüße
Zeitreisende

Beitrag zuletzt bearbeitet von Zeitreisende am 10.09.2009 um 11:51 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 203, Mitglied seit 14 Jahren
Außerirdische? Klar gibt's die. Beweisen kann man das zwar nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass in den Milliarden anderer Galaxien dort draußen Leben entstanden ist, ist meiner Meinung nach unwahrscheinlich hoch.

Aber ebenso sicher bin ich mir, dass diese Außerirdischen nicht die Erde besuchen. Die Berichte über etwaige Sichtungen von Außerirdischen machen mich da nur noch sicherer, denn sie strotzen nur so vor Unlogik.

- Außerirdische mit Maschinen, die Raum und Zeit überwinden können, stürzen wohl kaum ständig damit ab
- Das Aussehen der sogenannten "Grey's" variiert ständig und hängt immer zusammen mit dem derzeitigen Stand von Außerirdischen, wie sie in den Medien dargestellt werden
- Eine Verschwörung solchen Ausmaßes könnte niemals über so lange Zeit geheim gehalten werden. Bei etwas, bei dem über so lange Zeit so viele Menschen eingeweiht waren und sind, kommt irgendwann irgendwas beweiskräftiges ans Tageslicht. Ist aber nie geschehen

Und tausend weitere Gründe, die aufzuzählen irgendwann müßig wird.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Solo1 schrieb in Beitrag Nr. 1481-1:
Ich weiss nicht wo ich den Thread jetzt reinstellen soll, aber ich machs mal unter Allgemeines.
Danke, das war die richtige Entscheidung.

Zitat:
Ich möchte mal eure Meinung zum folgenden Thread aus einem anderen Forum sehen äh lesen... ....Ich hoffe das ist hier so erlaubt. Falls nicht kanns Manu ja löschen.
Aber nur ausnahmsweise.
[Gäste dürfen nur lesen]
Zeitreisende
Arathas schrieb in Beitrag Nr. 1481-3:
Aber ebenso sicher bin ich mir, dass diese Außerirdischen nicht die Erde besuchen. Die Berichte über etwaige Sichtungen von Außerirdischen machen mich da nur noch sicherer, denn sie strotzen nur so vor Unlogik.

Hallo Arathas,
wenn man das Prinzip dessen, verstanden hat, was der Geist alles kreirt und Wahrheit werden lassen kann, dann ist darin keine Unlogik mehr. Es ist nur noch nicht wissenschaftlich erforscht. Na klaro wollen wir immer Beweise haben, auch ich schließe mich da nicht ganz aus. Aber ich denke, jeder muß da seine ganz persönlichen Erfahrungen mit machen.

Zitat:
Außerirdische? Klar gibt's die. Beweisen kann man das zwar nicht
auch deine "Vermutung" kann hier genauso wenig bewiesen werden, wie all das andere, was einige Menschen erlebt haben. Aber sehr wahrscheinlich ist es ganz einfach nicht beweisbar oder nur ganz minimal beweisbar. Dennoch sehe ich das auch so, dass es möglich ist, dass sich in unserem Universum auch sogenannte Außerirdische befinden.

Zitat:
Außerirdische mit Maschinen, die Raum und Zeit überwinden können, stürzen wohl kaum ständig damit ab
Die arbeiten mit einer ganz anderen Technik, als wir es uns vorstellen können. Auch die Materialien sind anders.

Zitat:
Das Aussehen der sogenannten "Grey's" variiert ständig und hängt immer zusammen mit dem derzeitigen Stand von Außerirdischen, wie sie in den Medien dargestellt werden
Ich denke, ganz einfach, dass sie in der Lage sind, ihr äußeres Erscheinungsbild ständig ändern zu können und sich demnach überall anpassen können, ähnlich eines Kameleons -lach- Auf geistiger Ebene sehe ich auch manchmal solch Variagestalten.

Zitat:
Eine Verschwörung solchen Ausmaßes könnte niemals über so lange Zeit geheim gehalten werden. Bei etwas, bei dem über so lange Zeit so viele Menschen eingeweiht waren und sind, kommt irgendwann irgendwas beweiskräftiges ans Tageslicht. Ist aber nie geschehen
Da gibt es genügend Beweise über andere Wesenheiten, die uns die Mayas und Pharaonen reichlich auf ihren Tafeln mitzuteilen versuchten. Auch die Bibel sagt aus, dass wir nicht alleine sind und das es andere Wesenheiten gab, die sich mit uns gepaart haben. Man muß nur genau lesen, um solch Dinge zu finden. Also an Beweisen mangelt es demnach nicht, nur am ungenauen lesen oder am Verständnis. Es ist die Bibel nicht umsonst das bekannteste Buch der Welt.
Aber hier sagst du, es gibt keine Beweise, während du bei deiner Aussage zu den Außerirdischen ebenfalls aussagst, dass es bilslang noch keine Beweise gibt. Hm... Ist deshalb nicht so recht stimmig für mich, was du geschrieben hast.

Aber wenn es dir zu müßig ist, mußt ja nicht schreiben oder antworten. Ist schon ok.

Achso, mir wurde mal über einer Vision gezeigt, dass es tatsächlich Experimente gab von Außerirdischen, die mit den Eizellen geklont haben. Einmal waren es grüne Wesen, die wirklich eines Aliens glichen und die andere Sorte weiß ich leider nicht mehr, sah eher nach etwas Felligem aus, wie eine Tierart glaube ich. Das ist mir gerade eben zu diesem Thema noch eingefallen. Ich bin irgendwie mit dem Geist zeitlich ganz weit zurückgegangen und befand mich in einer Art Universum, aber nicht unser Universum.

Liebe Grüße
Zeitreisende

Beitrag zuletzt bearbeitet von Zeitreisende am 10.09.2009 um 23:54 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 473, Mitglied seit 14 Jahren
Ich habe die Tage nicht viel Zeit, daher mal kurz.

Was haltet ihr von der Aussage, das Skeptiker immer das eigentlich "gute" Argument bringen, das Berichte von Entführten immer den Zeitgeist der Zeit entsprechen?

Also, das solche Berichte in den 50er meistens so beschrieben sind, wie die Menschen in den 50er dachten. In den 60er dann wie in den 60er usw. Auch das Aussehen der Raumschiffe. Die sahen in den 50er anders aus als in den 60er usw. Das würde nahe legen, das die Berichte nur aus dem Kopf der Menschen stammten, nicht aber selbst erlebt haben.

Dasselbe sagt man auch vom Channeln Zeitreisende .
Signatur:
Wissen ist Macht, nichtwissen macht nichts!
[Gäste dürfen nur lesen]
Zeitreisende
Hallo Solo 1,
Frage dabei ist nur, ob es tatsächlich unsere eigenen Gedanken sind? Werden unsere Gedanken "eingepflanzt"? Aus der Bibel geht hervor, dass nicht unser Wille geschehe, sondern Gottes Wille. Ich hatte vor kurzem die Nachricht erhalten, dass diese Welt, die wir wahrnehmen der Geist Gottes ist und die andere Welt u.a. der Körper Gottes. Wenn dem so ist, dann erscheint es mit sehr losgisch, dass es nicht unsere eigenen Gedanken sind, wir es nur glauben. Was für den Menschen gut erscheint, ist für Gott ein graus. Umgekehrt natürlich genau das gleiche, was für Gott gut ist, ist für den Menschen ein Graus. Demnach müßte der Geist Gottes ja ein graus sein?

Zitat:
Das würde nahe legen, das die Berichte nur aus dem Kopf der Menschen stammten, nicht aber selbst erlebt haben.
Das kann sehr gut möglich sein, schließe ich sogar nicht aus. Wir bekommen Dinge aus der anderen Welt mit, die wir glauben, dass es unsere Gedanken sind, in Wahrheit dem aber nicht so ist. Deshalb muß auch nicht zwangsläufig ein Mensch diese Dinge persönlich erlebt haben, sondern nur gesehen, wahrgenommen ect. Hatte dir doch mal von schamanischen Techniken berichtet. Das kann auf diese Art und Weise sehr gut der Fall sein. Uns werden Dinge offenbart. Und weil wir alle miteinander verbunden sind, kann man überall Infos abrufen und hat somit Zugang zur Matrix, je nachdem, wie weit man es schafft zu schauen. Denn es sind ja irgendwo genauso Schwingungen und unser Geist müßte auch diese Schwingungen körperlich verkraften.

Auf jeden Fall geht es um irgend ein Bauwerk. Auch in der Bible findet man das. Doch es müßte ja auch irgendeinen Sinn machen, wenn wir ein Projekt oder gar Bauwerk sind. An dieser Stelle möchte ich mal den Gedankenfaden weiter verfolgen und eine Hypothese aufstellen.

Gott hat irgendein Problem. Vielleicht hat er gar ein Müllproblem -lach-. Deshalb schaft er eine Welt der Illusion. Das kann er aber nicht selbst tun in seiner Welt, denn dann würde diese Illusion in seiner Welt Wahrheit werden. Deshalb baut er Menschen und eine Erde, in der sich das Leben abspielt. Gott trifft sich mit Gott dem Herren. Gehen wir mal davon aus, dass Gott reine Realität ist. Gott der Herr ist ein anderer Typ, eine Art Mischung aus Realität und Illusion. Dieser Typ baut gleichzeitig eine Erde, auf der sich das Leben abspielt. Er schafft mit Händen den Menschen, während Gott mit Hilfe seines Geistes seine Menschen erschafft.
Adam und Eva hatten nun so gar kein Wissen, waren also völlig dumm. Doch Gott der Herr erschafft auch eine Schlange, die wir als Kundalinischlange kennen. Da Eva nun völlig ohne Wissen da steht, läßt sie sich verführen von der Schalnge, was nichts weiter bedeutet, als dass es eine Kreuzung dieser beiden "Rassen" gibt. Sie kostet von dem Apfel, der für Fruchtbarkeit steht, was so viel bedeutet, dass sie fruchtbar wird. Daraufhin öfnnen sich ihr und Adam andere Augen. Es sind Augen der Illusion.
Alle 3, also Adam, Eva und die Schlange werden verflucht vom Gott dem Herren. Die Menschen aber, die Gott erschaffen hatte, werden gesegnet.

Nun finden wir in der Johannesoffenbarung, dass eine Frau ein Kind bekommt, einen Sohn. Das ist der Bruder Abel. Dieser ist ein guter Mensch. So wurde die erste Mischung "Mensch" erschaffen in einer Welt der Illusion. Doch die Schlange öffneten sich nicht die anderen Augen. Da sie aber verflucht wurde, gab es einen Kampf mit seinen Engeln u.a. Erzelgel Michael. Alle stürzten sie auf die Erde hinab, was so viel bedeutet, dass die Schlange und seine Herrscharr Engeln gefallene Engel sind. Die Schlange wandelte sich zum Herren. Denn im 3. Kapitel findet man, dass da plötzlich der Herr auftaucht und sich Eva vereint. Somit wird der Bruder Kain geboren, der aber böse ist. Denn seine Abstammung kommt von der Schlange, die sich wandelte zu dem was wir unter dem "Drachen, der gefiederten Schlange oder aber auch den Teufel" kennen. Es entstand demnach ein Mensch, ein Herr, der in Wahrheit aber nur Illusion ist.

Die Welt der Illusion muß nun aber zur Wahrheit werden, nicht in Gottes Reich, sondern im Reich der Illusion. Die Illusion ist das Nichts. Somit kommt das 2. Erbe (Testament) in diese Welt.
Denn wenn der Müll im Gottes Reich zur Wahrheit wird, dann hat Gott ein dickes Problem. Wenn die Illusion vollkommen ist, das heißt, dass es eine bestimmte Zeit dauert, dann kehren wir zurück ins Paradies. Und dann bekommen wir Fähigkeiten, die den Müll ins nichts verschwinden läßt. Auch können wir dann mit den Fähigkeiten aus der Kraft des Nichts Dinge hervorzaubern und wieder verscwinden lassen. Denn es steht auch in der Bibel, dassw wir sein werden wie Gott, wenn er zurückkehrt und dass noch viele Wunder geschehen werden. Ich denke dabei z.b. an Teleportie, dass man seinen Körper verschwinden lassen kann und an einem anderen Ort wieder auftaucht. Vermutlich können wir dann später Fähigkeiten haben, die rein mit dem Geist der Illusion (Kreativität) gestreuert werden.
Ähnlich ging es ja auch aus dem Tread des anderen Forums hervor, dass die Greys mittels Telepathie in der Lage sind ihre Raumschiffe zu bewegen.
Und wenn diese aus der anderen Welt kommen, dann können nur die Menschen diese wahrnehmen, denen sich die "anderen" Augen langsam öffnen.
Und wenn wir nur das haben, was wir gerade benutzen, braucht man keine riesigen lager mehr. Alles kan stets entsprechend mit der Geisteskraft geändert werden, gerade wie uns danach ist, sei es Kleidung der sonstiges.

Na wenn das nicht genail ist!

Liebe Grüße
Zeitreisende

Beitrag zuletzt bearbeitet von Zeitreisende am 11.09.2009 um 10:33 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 203, Mitglied seit 14 Jahren
Zitat:
Aber hier sagst du, es gibt keine Beweise, während du bei deiner Aussage zu den Außerirdischen ebenfalls aussagst, dass es bilslang noch keine Beweise gibt. Hm... Ist deshalb nicht so recht stimmig für mich, was du geschrieben hast

Nö, ist doch nicht unstimmig. Ich behaupte doch gar nicht, dass ich sicher wüsste, dass es außer auf der Erde irgendwo im Universum Leben gibt. Es ist (und bleibt) erstmal reine Spekulation. Nichts, worauf ich beharren würde oder könnte.

Ich arbeite da nur mit Wahrscheinlichkeiten. Die Wahrscheinlichkeit, dass in einem Universum mit Milliarden und Abermilliarden von Galaxien, die wiederum Milliarden und Abermilliarden von Sternen beherbergen, die wiederum Miliarden und Abermilliarden Planeten haben, mehr als nur einmal Leben entstanden ist, ist einfach unwahrscheinlich hoch. Natürlich sagt diese Wahrscheinlichkeit nichts drüber aus, wie es tatsächlich ist. Deshalb spricht man ja von Wahrscheinlichkeit.

Im Gegensatz dazu ist die Wahrscheinlichkeit von Aliens, die unsere Welt besuchen, äußerst gering, aus einer Vielzahl von Gründen.

Ein Argument, das die Bibel einbezieht, ist übrigens nicht aussagekräftig, denn die Bibel ist so geschrieben, dass man alles hinein interpretieren kann - oder auch nicht. Es ist reine Auslegungs- und Ansichtssache. Ein Mensch, der Gutes tun will, findet in der Bibel passende Begründungen dafür. Aber auch Menschen, die Böses tun wollen, können sich den Inhalt der Bibel so zurechtlegen, dass es genau für sie passt.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.503, Mitglied seit 17 Jahren
Ohne Kommentar (Hervorhebung von mir):
Zeitreisende schrieb in Beitrag Nr. 1481-5:
Achso, mir wurde mal über einer Vision gezeigt, dass es tatsächlich Experimente gab von Außerirdischen...
[Gäste dürfen nur lesen]
Zeitreisende
Arathas schrieb in Beitrag Nr. 1481-8:
Ein Argument, das die Bibel einbezieht, ist übrigens nicht aussagekräftig, denn die Bibel ist so geschrieben, dass man alles hinein interpretieren kann - oder auch nicht. Es ist reine Auslegungs- und Ansichtssache. Ein Mensch, der Gutes tun will, findet in der Bibel passende Begründungen dafür. Aber auch Menschen, die Böses tun wollen, können sich den Inhalt der Bibel so zurechtlegen, dass es genau für sie passt.

Hallo Arathas,
eine Formel, die man einst ermittelt hat z.B. die Einsteinformel, ist geanauso flexibel einsetzbar und man kann Gutes und Böses damit tun oder bewirken, z.B. Atomkraft durch Kernspaltung oder Gentechnologie. Das macht für mich von daher keinen sonderlichen Unterschied. Der Unterschied zwischen beiden besteht darin, dass sich das eine auf irdische Realitäten bezieht, das andere auf geistige Realitäten. Ich beschäftige mich mit geistigen Realitäten und ihren verschiedenen Abstufungen. Von daher ist Bibel und Formeln der Wissenschaften für mich genauso gleichgültig aussagekräftig. Es gibt da keine Seite von beiden, derer ich mehr oder weniger Gewicht zuordnen könnte. Nur ich kenne mich besser mit den geistigen Dingen aus, dafür aber weniger mit wissenschaftlichen Dingen.

Liebe Grüße
Zeitreisende

Beitrag zuletzt bearbeitet von Zeitreisende am 11.09.2009 um 19:23 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Zeitreisende
Irena schrieb in Beitrag Nr. 1481-9:
Ohne Kommentar (Hervorhebung von mir):

Zeitreisende schrieb in Beitrag Nr. 1481-5:
Achso, mir wurde mal über einer Vision gezeigt, dass es tatsächlich Experimente gab von Außerirdischen...

Hallo Irena,
da man Gefühle nicht messen kann sind sie dann genauso unrealistisch? Aus meinem Blickwinkel sind die Worte richtig gewählt. Aus deinem Blickwinkel bedürfen sie keiner Worte, weil es keine dafür gibt, das ist richtig.

Wie sagt Einstein so schön? Dass die Phantasie wichtiger ist als das Wissen, denn das ist begrenzt (habe ich gerade gelesen). Wenn das Wissen begrenzt ist, so sind auch die Worte dazu begrenzt ;-) Meine Art zu denken kann man nicht mit wissenschaftlichen Maßstäben ansetzen, sondern mit geistig logischen und innerlich erfahrbaren Maßstäben. Die Wissenschaft schafft Wissen, der Geist weiß um alles Wissen, braucht von daher kein neues Wissen zu schaffen, sondern bedient sich dessen, was bereits vorhanden ist, sofern man durch inneres Wort und Bild dort heran kommt. Sobald man sich nach Außen richtet, mag es für den anderen durchaus nicht mehr in seine erfahrbare Welt passen, was aber nicht aussagt, dass es nicht richtig ist. Es sagt nur aus, dass es wissenschaftlich nicht bewiesen wurde.

Liebe Grüße
Zeitreisende

Beitrag zuletzt bearbeitet von Zeitreisende am 11.09.2009 um 19:55 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 203, Mitglied seit 14 Jahren
Zitat:
Wie sagt Einstein so schön? Dass die Phantasie wichtiger ist als das Wissen

Hallo Zeitreisende,

da stimme ich Einstein auch zu. :-)

Aber das bedeutet auch, dass man weiß, was der Phantasie angehört, und was der Wissenschaft. Eine "geistige Realität", von der du sprichst, existiert halt nicht für alle Menschen gleich, im Gegensatz zur Naturwissenschaft, die für alle Wesen gleich funktioniert und existiert. Eine "geistige Realität" gibt es zwar schon - aber sie betrifft nur dich.

Deswegen, find ich, besteht schon ein Unterschied: Das eine lässt sich problemlos für alle Menschen anwenden, das andere nur auf einen einzigen Menschen.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.503, Mitglied seit 17 Jahren
Zeitreisende schrieb in Beitrag Nr. 1481-11:
da man Gefühle nicht messen kann sind sie dann genauso unrealistisch? Aus meinem Blickwinkel sind die Worte richtig gewählt. Aus deinem Blickwinkel bedürfen sie keiner Worte, weil es keine dafür gibt, das ist richtig.

Wenn du sprichst über ein Sachverhalt als über tatsächlichen, dann müsste es von den anderen nachvolzogen können. Es müste Spuren in der reele (nicht die ideele) physikalische Welt hinterlassen. Deine Vision ist nicht zu leugnen, du hast sie gesehen, bzw. erlebt. Mit der Tatsächlichkeit verbindet man aber etwas, was passiert unabhängig eines mentalen Erlebnis.

Der Stuhl, den ich in Augenblick sehe, steht tatsächlich in Raum, unabhängig davon ob ich es wahrnehme. Ich kann aber ein Stuh vorstellen, wenn ich mich auf eine Wiese befinde, bin müde und möchte mich gern auf Stuhl setzen. Ich stelle mir vor ein Stuhl, der in Gedanken existiert, nicht aber tatsächlich.

Es stört mich, dass du erkennst nicht Grenzen zwischen tatsächlichen und selbserlebten.

Zitat:
Dass die Phantasie wichtiger ist als das Wissen, denn das ist begrenzt (habe ich gerade gelesen).
Ich weis nicht, gar überzeugt, dass man darf nicht Phantasie wichtiger als das Wissen betrachten. Weil Phantasie nährt sich aus dem Wissen, aus der Erfahrung. So deine Phantasie nährt sich aus deinen frühkindlichen Erfahrung: Angst, Einsamkeit, Krankenhäuser etc. Dann dein Wissen, der du durch überhöchte Interesse auf uußergewöhnliche Phänomene sich aufgebaut hast, dein Gefühl etwas besonders, außerwähltes zu sein, hat den letzten Strich für deine Phantasien gegeben.

Dein Egozentrismus ist nachvollziehbar. Das viele Schmerzen kann man ertragen nur wenn man ein Abwehrmechanismus erfindet. Bei dir es ist in dem Gefühl eine Außerwelte zu sein, eine besondere Persönlichkeit zu sein. Dies aber hat eine Kehrseite. Zu starke Beschäftigung mit sich selbst, mit der inneren Welt, geht auf der Rechnung der tatsächlichen Welt. Leider leider leider (ich wurde gern auf dieser Erfahrung verzichten) ich kenne zu gut die Resultate dieser Vernachläßigung.

Gruß,
Irena
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 58, Mitglied seit 14 Jahren
@Solo1, Oriculi widerspricht sich bei fast jeder seiner Aussagen.

Einige Beispiele: …Die Aliens arbeiten an einer Technik für die Menschen, um ihnen zu ermöglichen in den Weltraum zu reisen wegen Probleme mit der Gravitation…
Sie können ja ihre Raumschiffe doch abstimmen, so dass er mitreisen kann oder? An was müssen sie noch arbeiten?

Wenn die Aliens Menschlich sind, müssen sie auch von denselben Gefahren betroffen sein wie die Menschen

Die Regierungen haben Angst vor ihnen, wieso? Wenn sie Kontakt haben und ihre Technik seit Jahrtausenden mit den Menschen teilen?

Sie kommunizieren auf geistiger Ebene indem sie den Sinn verstehen doch die Notizen von Oriculi sind seiner Angaben nach, nicht immer korrekt wiedergegeben und beinhalten Fehler wegen den Kommunikationsschwierigkeiten?

Alle Regierungen haben versagt den Sinn ihrer Besuche zu verstehen, doch Oriculi ist ihnen weit voraus.

Seine Aussagen sind für meinen Geschmack sehr Fragwürdig und Sinnlos.

@ Zeitreisende auf geistiger Ebene ist Habenix Batman und ich Robin!
[Gäste dürfen nur lesen]
Zeitreisende
Hallo Irena,
ich betrachte verschiedene Ebenen von Realitäten. Deshalb habe ich nicht nach deinem Verständnis von deiner Realität geschreiben, die sich einzig und allein auf "anfassbares" aufbaut, und mag für dich auch nicht nachvollziehbar sein. Nur eine Realität zu betrachten ist wie bei einem Tunnelblick, man schaut nur in eine Richtung, sieht aber nicht, was rechts und links noch so passiert. Das werte ich aber nicht.

Meine Phantasie nährt sich nicht zwangsläufig aus allem frühkindlich elebten Negativen, so wie du es hier betrachtest. Das ist deine Interpretation. Wenn du einige andere Berichte von mir verfolgt und verstanden hast, so würdest du erkennen, dass ich bereits sehr viel losgelassen habe, mehr noch als viele anderen Menschen. Dennoch behaupte ich nicht, dass ich perfekt bin und zeige deutlich und ehrlich meine Schwächen ohne drumherum. Ich brauche kaum noch zu urteilen, im Gegensatz zu dir. Das macht mich in meinem Gedankengut frei. Dich aber läßt es ein Bild aufbauen von Egozentrismus oder gar Resultate von Vernachlässigungen, die du sehr bedauerst an mir.

Auch kann ich nicht von mir behaupten, dass ich eine besondere Persönlichkeit bin in dem Sinne, wie du es verstehst. Da denkst du glaube ich viel zu sehr in "oben" und "unten". Ich folge meiner inneren Stimme und lebe gleichzeitig mein irdisches Leben so gut ich es kann. Beiträge, die ich hier schreibe konzentrieren sich auf geitstiger Ebene, nicht aber auf wissenschaftlicher Ebene. Darin kann ich aber nichts Falsches oder Schlimmes erkennen, so wie es bei dir der Fall ist.

Na, dann stelle dir doch mal vor, ich würde behaupten, weil du wissenschaftliche Begriffe verwendest und dich auf dieser Ebene mit deinen Themen auseinandersetzt, dass du egozentrisch bist oder ähnliches. Solch einen Umgang mit meinem Gegenüber maße ich mir nicht an. Darin liegt eben der Unterschied zwischen uns beiden. Ich lasse dir deine Arbeit, dein Hobby ect, bleibe bei mir, schaue nicht so sehr, was andere tun und hacke eben nicht auf andere herum.

So lange wir zu sehr nach außen gerichtet sind und nicht bei uns bleiben können, kehren wir den Müll und Dreck vor anderer Haustüre, anstatt den eigenen zu erkennen. Wer dagegen seinen eigenen Dreck vor seiner Haustüre gekehrt hat, stört der Dreck der anderen nicht mehr. (Das ist jetzt sprichwörtlich gemeint, weiß nicht recht, ob du das verstehst.)

Liebe Irena, solange du dich an meinen Zeilen störst, will es dir etwas sagen. Es ist deine Gefühlswelt, nicht meine. Mich jedenfalls stört es nicht, was du denkst und schreibst. Ich wünsche und gönne ich es dir, dass du dich bald nicht mehr an andere zu stoßen brauchst.

Liebe Grüße
Zeitreisende

Beitrag zuletzt bearbeitet von Zeitreisende am 14.09.2009 um 21:38 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Zeitreisende
Arathas schrieb in Beitrag Nr. 1481-12:
Deswegen, find ich, besteht schon ein Unterschied: Das eine lässt sich problemlos für alle Menschen anwenden, das andere nur auf einen einzigen Menschen.

Hallo Arathas,
das ist vollkommen richtig, sehe ich ganz genauso. Dennoch ist es dem Naturgesetz genauso unterworfen, weil es in Wechselwirkung steht aus beiden Teilen. Und einen Teil davon, dass sind 50 Prozent, sind individuelle Erfahrungen. Manchmal kann man diese mit anderen teilen.

Liebe Grüße
Zeitreisende

Beitrag zuletzt bearbeitet von Zeitreisende am 14.09.2009 um 21:41 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.503, Mitglied seit 17 Jahren
Zeitreisende schrieb in Beitrag Nr. 1481-15:
So lange wir zu sehr nach außen gerichtet sind und nicht bei uns bleiben können, kehren wir den Müll und Dreck vor anderer Haustüre, anstatt den eigenen zu erkennen. Wer dagegen seinen eigenen Dreck vor seiner Haustüre gekehrt hat, stört der Dreck der anderen nicht mehr. (Das ist jetzt sprichwörtlich gemeint, weiß nicht recht, ob du das verstehst.)

Ich weis nicht - ich fühle eben, dass du Dreck vor eigener Tür nicht gekehrst hast. Vielmehr du erkennst ihn nicht und schiebst den anderen als "vollwertige Kost". Es ist eben nicht wissenschaftlich gemeint. Min Geist wehrt sich mit dem Dreck immer gestoppt zu sein.
[Gäste dürfen nur lesen]
Zeitreisende
Irena schrieb in Beitrag Nr. 1481-17:
Min Geist wehrt sich mit dem Dreck immer gestoppt zu sein.

Na eben... dann schaue ihn dir doch einfach nicht mehr an und gut ist es! -schallend lach-

Zitat:
ich fühle eben, dass du Dreck vor eigener Tür nicht gekehrst hast. Vielmehr du erkennst ihn nicht und schiebst den anderen als "vollwertige Kost".

Du bist immer das, was du denkst. Schönes Sprichwort. Trifft auch in diesem Fall zu. Man kann nicht den anderen ändern, nur immer sich selbst. Man kann zwar versuchen, einen anderen zu manipulieren, wenn er es denn zuläßt, so ist er selbst schuld.

Liebe Grüße
Zeitreisende

Beitrag zuletzt bearbeitet von Zeitreisende am 17.09.2009 um 14:16 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 473, Mitglied seit 14 Jahren
ZEUS schrieb in Beitrag Nr. 1481-14:
@Solo1, Oriculi widerspricht sich bei fast jeder seiner Aussagen.

Einige Beispiele: …Die Aliens arbeiten an einer Technik für die Menschen, um ihnen zu ermöglichen in den Weltraum zu reisen wegen Probleme mit der Gravitation…
Sie können ja ihre Raumschiffe doch abstimmen, so dass er mitreisen kann oder? An was müssen sie noch arbeiten?

Wenn die Aliens Menschlich sind, müssen sie auch von denselben Gefahren betroffen sein wie die Menschen

Die Regierungen haben Angst vor ihnen, wieso? Wenn sie Kontakt haben und ihre Technik seit Jahrtausenden mit den Menschen teilen?

Sie kommunizieren auf geistiger Ebene indem sie den Sinn verstehen doch die Notizen von Oriculi sind seiner Angaben nach, nicht immer korrekt wiedergegeben und beinhalten Fehler wegen den Kommunikationsschwierigkeiten?

Alle Regierungen haben versagt den Sinn ihrer Besuche zu verstehen, doch Oriculi ist ihnen weit voraus.

Seine Aussagen sind für meinen Geschmack sehr Fragwürdig und Sinnlos.

Ja das stört mich auch. Es kommt so vor als hätte er das irgentwo abkopiert. Gibt ja zahlreiche Bücher darüber.

Doch immer wieder berichten Leute dasselbe. Wenn die alle den anderen nachplappern, dann versteh ich den Sinn nicht. Wenn ich mir sone Entführung ausdenken würde, dann würde ich alles dransetzen, das meine Berichte sich nicht den anderen ähneln.Doch alle erleben das gleiche.

Oriculi berichtet ja von Gefühlskalten Wesen. Sie haben ihre Gefühle irgentwie verloren und wollen sie wiederfinden/beleben. Es ist zwar komisch das eine Hochzivilisierte Rasse das nicht hinkriegt, aber so wirds berichtet. Wenn die Gefühle jetzt aber nicht durch die DNA/DNS bestimmt ist, sondern ausserhalb von Zeit und Raum existieren, dann hätten auch die Greys damit schwierigkeiten das wieder hinzukriegen.

Zum Antrieb. Natürlich nimmt man an das sie die Gravitation im Griff haben. Wir selber sind ja heute noch nicht in der Lage genau zu sagen was Gravitation eigentlich ist. Man kennt nur ihre Kraft durch Messungen. Vielleicht ist ja Gravitation was ganz einfaches, was man manipulieren kann.
Ich könnte mir vorstellen das die Greys auf eine Art "Gravitationswelle" reisen. Denn Garavitation ist schneller als Licht. Gravitation hat direkte Auswirkung, ohne Zeitverlust.
Somit wäre es möglich innerhalb von Nullzeit von einer Galaxie zur anderen zu kommen. Nur sone Idee.

Das mit den Regierungen ist sone Sache. Mag sein das verschiedene Regierungen von den Aliens wissen, doch sie ignorieren sie oder sie nehmen sich von den Aliens einiges an, verschleiern das aber.
Oriculi sagt sie Ignorieren. Könnte sein das sie Angst haben vor so einer grossen Macht. Man muss bedenken das die Regierungen genug mit sich selber beschäftigt sind. Da ist kein Platz für Aliens, die eventuell die Erde vernichten könnten. Davon abgesehen sind Politiker auch nur Menschen. Wenn die einen Alien begegnen, haben die einfach Angst und scheuchen sie weg.
Wenn ich ein Alien wäre, und Politiker scheuchen einen weg, dann würde ich mir auch sagen "Dann halb nicht. Versuchen wir die Bevölkerung auf uns aufmerksam zu machen."
Das man die Bevölkerung aber nicht direkt konfrontieren kann, ist ja klar. Massenhysterie und Panik wären der Fall.

Ich denke mal die Aliens ( falls es sie gibt ), werden sich in unserer Gemeinschaft nicht direkt einmischen. Wir Menschen müssen selber zur Erkenntnis kommen. Alles auf einen Teller gelegt zu bekommen, wäre auch zu schön und einfach.
Signatur:
Wissen ist Macht, nichtwissen macht nichts!
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.476, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo Zeitreisende,

Zeitreisende schrieb in Beitrag Nr. 1481-18:
Na eben... dann schaue ihn dir doch einfach nicht mehr an und gut ist es! -schallend lach-

ich weiß nicht, worüber du schallend lachst. Über Irenas Worte? Über dich selbst aus Verlegenheit?

Ich finde dein Auftreten hier im Forum alles andere als zum Lachen.
Der Sinn eines Forums ist es, sich auszutauschen. Ich kann bei dir nicht die rechte Bereitschaft dazu erkennen. Du lässt dich nur auf Beiträge ein, die dich in deinen Ausführungen bestätigen. Jegliche Argumente, die auf seriösen Quellen fußen und deine Ausführungen, die jeglicher Grundlage entbehren, als reine Fantasien entlarven, tust du lapidar ab. Keinerlei Kritik lässt du zu mit den Worten, man müsse ja nicht lesen was du schreibst.

Ich habe vieles von dem gelesen, was du geschrieben hast und mir war schnell klar, was mit dir los ist.
Kristallschädel, Stimmen aus dem Jenseits, Aliens usw.. Du hast Druck im Kopf wie du selber erwähnst und leidest unter Verfolgungswahn.
Du baust dir eine mystische Scheinwelt auf als Schutzwall vor dir selber, damit du dich nicht mit mit deiner eigenen Person auseinandersetzen musst. Allem, was an diesem Schutzwall kratzt, gehst du aus dem Weg.
Das ist das typische Erscheinungsbild einer paranoiden Schizophrenie. Nein, das ist kein Schimpfwort und keine Beleidigung und ich will es auch auf keinen Fall als solches verstanden wissen. Es ist eine Krankheit, bei der sich Phasen manischer Euphorie mit Phasen der Depression abwechseln und deren Ursache fast ausschließlich auf traumatische Kindheitserlebnisse zurückzuführen ist. War da nicht was bei dir, hast du nicht auch davon geschrieben?
Ich fürchte, du wirst früher oder später professionelle Hilfe gebrauchen, Hilfe, die du hier im Forum nicht finden kannst.

Alles Gute
okotombrok
Signatur:
"Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln können"
(Francis Picabia)
[Gäste dürfen nur lesen]
Dieses Thema wurde für weitere Beiträge gesperrt!
Zum Seitenanfang Nach oben