Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Glaube,wozu brauch man den schon?

Thema erstellt von Habenix 
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
ohne mein gigantischen glauben ,hätte ich wohl die flinte ins korn geworfen.
ich find es fast ungerecht,was gott mir da geschenkt hat.erst nimmt er mir mein drogenproblem ab,damit ich ja keinen gedanken daran verschwenden muß.ich soll mich voll auf meine vorsehung konzentrieren und meine gedanken mit der wahrheit synchroniesieren
ich teil mir meine geistige arbeit mit gott.er gibt mir wahre neue ideen,und ich muß sie nur noch wahr werden lassen.
nun kenn ich das offene geheimniss des erfolges auch;-)
erfolgreiche menschen,sind "dumm "genug,erfolgreiche gedanken zuzulassen.
.eigener erfolg,ist völlig unabhängig von der außenwelt.hauptsache,wir haben jede tag neue gedanken erfolgreich in uns verstanden.
jeglicher erfolg eines menschen,beruht auf die glaubhafte wahheit seier sorglos freien gedanken.
warum ist es blos so schweer an die eigenen einfachen klaren gedanken zuglauben,für die meisten jedenfalls.
jeder dürfte ein leben führen,das durch die eigenen gedanken zum erfolg führt!
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben