Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Es kommt der tag,

Thema erstellt von Habenix 
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
da wird alles einmal wahr sein,was wir uns jemals in der ewigkeit haben ausdenken können.
wir müßen uns die ewigkeit ausdenken können,um dort hinzugelangen.
wir brauchen einen vergleich zu der welt,in die wir einmal übergehen,um dann auch zuerkennen,in eine andere göttliche welt übergegangen zusein.wir müßen uns dann nicht mehr mit dem nichts vergleichen

Beitrag zuletzt bearbeitet von Habenix am 05.07.2009 um 15:32 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 24, Mitglied seit 14 Jahren
rouge et noir

schon
bist du
zwischen
den atomen zerrieben

namen sind vergessen
farb und form verebbt

deine wahrheit -
sie ist ohne zeit!
Signatur:
für den wissenden ist alles seine maske, alles einweihende gebärde - für ihn liegt
rings die schwelle. immer aber spiegelt diese maske den grad unserer reife, deutet auf die verwandlung, die an uns geschehen sollte. heinrich zimmer
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben