Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Kann mein glück kaum fassen!

Thema erstellt von Habenix 
Beiträge: 1.133, Mitglied seit 11 Jahren
nich nur das sich meine selbstständigkeit in nahe zukunft abzeichnet,was allein schon alle bisherigen grenzen meines tristen daseins sprengt,nein jetzt tritt auchnoch meine traumfrau in mein leben,auf die ich 35jahre geduldig gewartet habe und zwar genau unter mir.wie geil iss das denn.
eine frau,die eine 10 für ihre äußere schönheit verdient und eine 10 für ihre innere schönheit.genau wie ich!grins:-)
macht zusammen eine unglaublich respektvolle weibliche ausstrahlung,vor die ich vor nicht allzulanger zeit noch angst bekam.aber mein neues selbstbewußtsein,verlangt nun regelrecht nach soeiner zauberfrau;-)
schwanzharrrrrrrt,gott funktioniert genauso,wie es geschrieben steht.
und ich darf es bewußt im jungen alter erleben,respekt,womit hab ich das blos verdient ?
ich weis weshalb sich alles positiv in meinem leben fügt,weil ich mich selbst positiv einfüge.
warum aber bin ich unter tausenden,der einzige,der im großen glauben leben darf?
was hat gott mit mir noch vor?ich werd es rechtzeitig wissen!
mein leben ist echt unglaublich aber wahr!
bevor wir etwas erleben können was wir uns wünschen mal zuerleben,müßen wir uns konstruktiv für gott nachvollziehbar hingedacht haben.
wir können nur positiv auf unser leben zurückblicken,wenn wir gleichzeitig positiv vorrausdenken.
eine maschine funktioniert zuerst in unserem gedankenkochkopf,dann setzt gott sie für uns in die realität um.
einfacher ausgedrückt,alles was wir erleben wollen,müßen wir uns bis zum ende selbst ausdenken.
aber dran scheitern viele,einen gedanklichen weg zufinden,der real begehbar ist.

oder ist alles nur erfundener quatsch mit soße,was ich von mir gebe?
kann ein mensch sowas erfinden?
weshalb sollte ich lügen?
geltungsbedürfniss werden manche denken.
aber wenn alles gelogen wäre,wie könnte meine wahrheit aussehen, die ich mit einem bis ins kleinste detai entwickelte lügengerüst verdecken will?
ich bin doch kein hochstapler oder doch?
iss mir eh egal was von mir gedach wird.
ich bleibe einfach im wort,dann kann mich der teufel mal!

Beitrag zuletzt bearbeitet von Habenix am 05.07.2009 um 02:17 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben