Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

"The Secret" - Wer kennt es?

Thema erstellt von Uwe. 
Beiträge: 462, Mitglied seit 18 Jahren
Es kam zu mir durch Zufall... Moment! Zufall? Nee, es gibt eigentlich keine Zufälle und im Nachhinein bin ich davon überzeugt, dass ich es "angezogen" habe, weil ich nach Antworten suchte...

Wer kennt "Das Geheimnis"? Unter http://www.thesecret.tv kann man sich einen Trailer zur entsprechenden DVD ansehen. Die DVD selbst und auch das Buch gibt es bei Amazon, günstiger noch auf eBay.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Gesetz der Anziehung? Wenn ich mein Leben so betrachte, dann fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren, was ich bislang oft falsch oder auch richtig gemacht habe. Mein Fazit: Es funktioniert wirklich und das ist nicht immer ein Segen...
Signatur:
Dieser Beitrag wurde 666 mal geändert, zuletzt durch GOTT, morgen um 6.23 Uhr
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Das Geheimnis......hihihi

...Anziehung... ?!
Das lässt sich bestimmt auch viel besser vermarkten als:

Wie Du denkst so fühlst Du.
Wie Du fühlst so strahlst Du aus.
Wie Du ausstrahlst so empfängst Du.
(oder ziehst Du an)

Diese Erkenntnis ist rund 3000 Jahre alt.

Allerdings hilft nur mal eine DVD sehen, oder ein Buch lesen nicht weiter.
Das ist Arbeit an sich selbst, Tag für Tag, Stunde um Stunde.......
Gedanke für Gedanke.
Wenn man das aber durchsteht....... probiert es aus. Einfach nur gut.

Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.733, Mitglied seit 16 Jahren
Uwe. schrieb in Beitrag Nr. 1431-1:
Es kam zu mir durch Zufall... Moment! Zufall? Nee, es gibt eigentlich keine Zufälle und im Nachhinein bin ich davon überzeugt, dass ich es "angezogen" habe, weil ich nach Antworten suchte...

Ja, das geistige Prinzip der Anziehung gilt speziell für Bücher.
Seit einigen Jahren kaufe nicht ich Bücher,
sondern vorwiegend werde ich von ihnen gefunden.

Die Idee, dass es ein umfassendes Bewusstsein gibt,
das solche Eregnisse fördert, finde ich stark!

Das gleiche Thema behandeln Bücher wie
"Bestellung beim Universum" oder
"Creative Flowdreaming"
@Manu Da hier kein Wettbewerb betrieben werden soll, kannst Du die Buchtitel auch wieder rausmehmen, es tut ja auch so.

Gruss
Thomas
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Thomas der Große schrieb in Beitrag Nr. 1431-4:
@Manu Da hier kein Wettbewerb betrieben werden soll, kannst Du die Buchtitel auch wieder rausmehmen, es tut ja auch so.
Kein Problem, spricht doch nichts dagegen.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben