Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Ich bin enttäuscht

Thema erstellt von Irena 
avatar
Beiträge: 1.477, Mitglied seit 16 Jahren
Irena schrieb in Beitrag Nr. 1425-86:
Wenn mir auch nicht immer geling sein Vorhaben nachvollziehen, was die Diskussionen in anderen Threads angeht, hier hat er m.E. Dostojevskis Tiefe erreicht. Mein Respekt.

Hallo Irena,

ich weiß nicht, ob du falsch informiert bist oder ob es sich nur um einen Schreibfehler von dir handelt, aber Zeitreisende ist eine Frau.

Zitat:
Und ich freue mich, dass der unsere Kreis ist gewachsen.

Und ich freue mich, dass du dich noch zu unserem Kreis dazuzählst.

mfg okotombrok
Signatur:
"Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln können"
(Francis Picabia)
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.503, Mitglied seit 17 Jahren
HAllo Reisende, hallo Okotombrok,

es handelt um eine Leseblindheit. HAbe geachtet semantischen Inhalt, nicht um das Geschlecht. Aber ja, wenn es ein Mann wäre, wäre es ein Reisender.

Ich beschränke mich jetzt nur um diesen Thread. Aber später werden wir uns bestimmt noch treffen...

Gruß
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.375, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo Thomas,

zu deinem Beitrag Nr. 1425-36 vom 21.06.2009, 20:33 Uhr (in dem du mich mehrfach beleidigt hast), stelle ich folgendes fest:

1. Am 22.06.2009, 21:15 Uhr hatte Manu bereits einiges in diesem Beitrag gelöscht. Das war gut so, das hat mir aber als Entschuldigung nicht gereicht.

2. Heute stelle ich fest, dass dein Beitrag Nr. 1425-36 gelöscht wurde, so wie ich es als Zeichen der Entschuldigung von dir verlangt habe. Ich gehe mal davon aus, dass diese Komplettlöschung von dir veranlasst wurde. Wenn dem so ist, dann ist die Beleidigungs-Sache für mich erledigt, dann akzeptiere ich diese Löschung als Entschuldigung, so wie ich es versprochen habe.

3. Auch ein weiterer Beitrag von dir ist gelöscht worden, in dem du ernsthaft die Aufhebung der Sperre des bereits mehrfach gesperrten Trolls Matrix/Gopala von Manu gefordert hast. Wenn ich ein Forum betreiben würde, und ein Mitglied würde so etwas öffentlich von mir fordern, dann würde ich den ohne jeden weiteren Kommentar sperren. Bedanke dich bei Manu für sein großes Herz und seine Toleranz, dass er es nicht getan hat.

4. Nur noch eine gutgemeinte Empfehlung: Wenn dir künftig irgend etwas an einem Beitrag missfällt, dann benutze bitte die Meldefunktion oder schreibe Manu eine E-Mail und überlasse es dann allein Manu, was zu tun ist.

Mit freundlichen Grüßen
Eugen Bauhof

P.S.
Deine E-Mail an mich werde ich morgen beantworten.
Signatur:
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen,
und der Dumme weiß alles besser.
Sokrates.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben