Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Muslime erwarten Massenmorde an Christen

Thema erstellt von Bernd68 
Beiträge: 2, Mitglied seit 14 Jahren
... und Juden nach einer islamischen Machtübernahme in Frankreich - und nicht vergessen: Islam ist "Frieden";):

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=78728
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.503, Mitglied seit 17 Jahren
Vielleicht weil ich eine Optimistin bin und glaube an Demokratie, halte ich dieses Scenario für äußerst unwarscheinlich. Wenn eine Demokratie schafft in zwei Generationen keine "Umerziehung" einmal eingenommene/eingeladene Gäste, dann muss sie eben ein Platz räumen.

Wie gesagt, die Menschen leben, werden geboren und mit unserer kulturellen-sozialen Umwelt sich außeinandersetzen müssen. Islam von heute ist nicht Islam von Morgen, wie Christentum von gestern ist nicht Christentum von heute. Wenn man allerdings die Grenze zieht, wenn man sich in selbstgemachten oder gegebenen "Ghetos" sich befindet, wenn kein kulturelle Austausch sich findet (das ist genau der FAll, wenn die Ängste geschnürrt werden), muss man sich nicht wundern, dass irgendwann man über die Machtübernahme, Abtrennung etc. beginnt zu sprechen.

Auch muss man sich mit der Gedanken verabschieden, dass unsere Staat von morgen wird das Gleiche wie heute. Alles sich entwickelt. Ich denke, in ferner Zukunft wird es keine nationalen Staate geben, in Sinne mit einer überwiegenden Bevölkerung. Zivilisatorische Evolution ist Evolution der Kulturen. Es ist ein Stichwort für künftige Entwicklung.

Ich war sehr enttäuscht. Es heißt Politikforum, aber keine ernsthafte Analyse erfolgte. Angstschnürung, die die Einwanderer noch mehr abgrenzt. Die Angsmacher pflastern selbst den Weg für ihre Voraussagen.

[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben