Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Hussein Barak Obama

Thema erstellt von Neo-x 
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Das beste Kriegsgerät in der Umlaufbahn in Warteposition.
Das thermonukleare Spielzeug auf dem neuesten Stand der Technik.
Die weltweiten Kriegsschauplätze fest in U$-amerikanischer Hand.
Die Wirtschaft beginnt auch wieder munter vor sich hin zu schnaufen.
Alles so wie man es sich als Präsident wünschen kann. Wären da nicht....
zum einen die peinliche Ölpanne im Golf von Mexiko
und zum anderen die Massengräber von armen und unbekannten.
Zitat:
(...)
Es könnte ein Ort der Trauer sein, der Würde und des Respekts. Hart Island aber ist Sperrgebiet. Höchstens aus der Luft kann man einen Blick auf das Eiland erhaschen: Eine Einflugschneise des Airports La Guardia führt genau über die geheimnisvolle Insel hinweg. Dort herrscht trotz des generellen Zutrittsverbots jeden Tag Hochbetrieb. Verurteilte Strafgefangene gehen hier ihrer gruseligen Arbeit nach.
(...)
Fast täglich bringt eine Fähre neue Holzsärge vom Festland. Auf den Kisten stehen, soweit bekannt, die Namen der Toten. Wenn ein Mensch im Stadtgebiet von New York stirbt, dann haben die Verwandten zwei Wochen Zeit, die Verantwortung für den Leichnam und die Beerdigung zu übernehmen. Wenn sich niemand meldet oder den Angehörigen das Geld für eine Bestattung auf einem Friedhof fehlt, dann landen die Toten automatisch auf Hart Island. Rund 1500 Menschen werden jährlich auf der Insel verscharrt. Insgesamt sollen es rund 800.000 Tote sein, die hier ihre letzte Ruhe gefunden haben.
(...)
Freitags sind die Särge auf der Fähre kleiner als an den anderen Wochentagen. Die tot geborenen Babys der vergangenen Woche enden auch auf Hart Island. Viele Mütter überlassen in ihrem Schock dem Krankenhaus den toten Körper. Vom Massengrab auf dem East River wissen die wenigsten zu diesem Zeitpunkt. Die bittere Wahrheit kommt erst dann ans Licht, wenn die Frage nach dem Grab des Kindes aufkommt – es gibt keines.
(...)
Quelle und mehr Infos:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-...

Eine Gesellschaft die sich in weltweiter Macht und unbegrenztem Einfluss sonnt versagt zu Hause völlig.
Dieser Planet beherbergt Kulturen die in allen Belangen um ein vielfaches ärmer sind als die U$A.
Aber sie wissen wie man mit Anstand und Würde mit seinen Verstorbenen umgeht.
Allerdings passen Anstand und Würde natürlich in keinster Weise zu Macht und Einfluss.

Schade eigentlich....
Bedauert Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 44, Mitglied seit 18 Jahren
@neox

Tu mir doch mal einen gefallen, lies mal von William Engdahl " Mit der Ölwaffe zur Weltmacht," oder was ich zur Zeit lese , von Prof. James Petras " Herr oder Knecht " über das beispiellose Verhältnis zwischen Israel und USA .

Das schöne Dollar_Zeichen das Ernst Ellert berechtigt immer einfügt , erweitere ich Mit U$rael.

Im Bezug auf die mosaischen Religionen ( Mehrzahl! ...Neo) wird man auch etwas klarer auf die Welgeschichte sehen können.
Signatur:
Live ist Live
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
(beißende Satire)
Die Volksrepublik China und die U$A haben beide sehr viele Hinrichtungen vorzuweisen.
Aber weil das in den U$A seltener vorkommt - haben die mehr Friedensnobelpreisträger.
(beißende Satire - Ende)
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben