Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Wahrheiten gibt es,

Thema erstellt von Habenix 
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
die gibt es noch garnicht,
außer in einem selbst,die man selbst erfährt u.glaubt.
die größte geistige herrausforderung für jedermann besteht darin,sie glaubhaft zum ausdruck zubringen.
glaubt jemand im ernst,das das vorherrschende "wahre" weltbild der wissenschafft,absolut und unanfechtbar der absoluten wahrheit entspricht?
der mensch sucht seit ca. ein paar tausend jahren bewußt,nach einer vertrauensvollen grundwahrheit an der er sich am liebsten auf ewig festmachen darf.
wer keine grundwahrheit findet,oder nicht finden will,weil er von der wissenschafftlichen"zweiten"menschlichen wahrheit geblendet wird,wird von dieser zweiten wahrheit,wie die geschichte immer mal wieder zeigte,grundlegend enttäuscht.man kann der wissenschafft einfach nicht vertrauen,weil sie die erste göttliche wahrheit leugnet.
um enger zusammenrücken zukönnen,in unserer immer kleiner werdenden welt,können wir uns keine zweite wahrheit leisten,die uns als neidvolle, geldgierige und machthungrige egoisten durch die welt räubern läßt,der mit der überzeugung lebt"nach mir die sinnflut"

Beitrag zuletzt bearbeitet von Habenix am 30.05.2009 um 08:17 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
wie lange dauert der letzte bewußte moment zwischen leben zum tod?
ewig!
leben und tod,beschreiben die gegensätzlichsten zwei seiten unseres ichs
beide seiten sind in einem einzigen ewigen moment,untrennbar aneinander gebunden.
einmal bewußt, immer bewußt!
das große ich bewußtsein bleibt erhallten,da es sich eben genau in dieser ewigen dazwischenheit von leben und tod befindet.
also ich habs verstanden,nochjemand?
:-)

Beitrag zuletzt bearbeitet von Habenix am 30.05.2009 um 18:34 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 50, Mitglied seit 14 Jahren
@ Habenix

dein erster Text hier in dem Thread gefällt mir sehr gut! Du hast es ganz genau auf den Punkt gebracht!
Mit deinem Verständnis wirst du ganz sicher auch diese Bücher auf dieser Seite etwas oder auch voll verstehen:

www.prabhupada.de

1. Jenseits von Raum und Zeit
2. Leben kommt von Leben
3. Bhagavad-Gita

Wenn die Bücher dir einmal der Reihenfolge nach durchlesen würdest,würdest du dich hinterher sehr glücklich schätzen,sie gelesen und gefunden zu haben.Ich glaube sogar ,das dich diese Bücher suchen.Versäume es nicht sie zu lesen ,es ist kein Zufall das du diese Chance bekommst diese Bücher zu lesen.Vielleicht ist die Zeit für dich gekommen und wirst das Wissen tragen können.

Versuch bevor du zu lesen beginnst einen bestimmten Mantra aufzusagen ,nämlich:

OM, Namo bhagavate vasudevaya .Am besten wiederhole den Mantra 10x oder wenn du willst und kannst sogar öfter.
Wie du magst.

Und dann fang an die Schriften zu lesen.Du wirst dich wundern.Dein Bewußtsein wird dann noch viel weiter erwachen.
Aber lass lieber die Drogen weg !! Welche Drogen nimmst du denn?
Kannst du nicht ohne Drogen leben? Drogen sind sehr gefährlich.Auch wenn du noch so schöne Gedankenflüge durch sie bekommen magst.Der Preis und die Rechnung kommen am Ende immer!

Das Bewußtsein kann man viel effektiever erweitern mit Mantrameditation und dem lesen der spirituellen Schriften wie hier oben aufgelisten ( gibt natürlich noch viel mehr Schriften).

Drogen ziehen dich astral runter. Ein Aufstieg zu höheren wirklich spirituellen Ebenen wird so ,sehr erschwert.
Zusätzlich können niedere Wesenheiten aus der Astralwelt deinen Körper leichter besetzen und kontrollieren.

Gruß
Martin

Gruß
Martin
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
hi gopala!
hast du diese bücher geschrieben,und machst einwenig eigenwerbung?könnte man denken.
sorry,nicht böse gemeint!;-)
ich habe da aber ein kleines problem mit dem nachlesen von fremden erkenntnissen.
hab echt keine zeit und lust zum bücher lesen,wirklich wahr:-)lesen wurde mir in der schule vermießt,weil mein geist immer wieder lesen mußte,was ihn nicht im geringsten intressiert hat.nun hab ich diese not,zur tugend gemacht,und schreibe lieber als zulesen!dabei kommen sogar solch niedlichen weisheiten herraus,auch nich verkehrt,wie ich finde.zb.die hier "lieber vordenken,als nachlesen" kann man doch durchaus im leben anwenden,wenn man einen individuellen geist entwickeln will.
ich erhoffe mir dadurch auch individuelle erkenntnisse,die nur meinem geist eine bestimmte zeit zuverfügung stehen.
ich lese gern mundgerechte und vorverdaute erkenntnisse,die sich in einem satz selbst erklären können.
versuch doch mal auszudrücken,was deine gelesenen erkenntnisse, mit deinem bewußtsein ,so großartiges angestellt haben.wäre ein feiner zug von dir:-)ich geb meine ja auch für umme weiter:-)
ich denke mal,erst wenn wir ausdrücken können,was wir erkannt haben,können wir es erst richtig begreifen.
kennst du dieses phänomen bei dir auch,das du erst etwas verstehst,bzw. erkennst und und denkst du hast es ausreichend geistig erfast?aber irrgendwann begreift mann es dohnochmal in bester klaarheit.
ciu
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 50, Mitglied seit 14 Jahren
Hi,

also die Bücher habe ich natürlich nicht geschrieben.Diese Bücher sind über 5000 Jahre alt und dieses Wissen ( Veda) sind auch keine fremden Erkenntnisse ,sondern das ist vollkommenes transzendentales Wissen.Dieses Wissen ist tief in unserer Seele gespeichert. Von ganz alleine können wir die absolute Wahrheit in allen Aspekten nicht erkennen.

Wir können natürlich an Gott glauben und an ein ewiges Leben und auch einige unpersönliche göttliche Erkenntnise sammeln.Oder auch mehr.
Wir können viele Erkenntnise alleine sammeln.Aber insgesamt wird es eine freie Spekulation bleiben und wir werden niemals zu 100 % wissen ob wir sinnlos spekulieren und Zeit verschwenden ,oder ob wir etwas wahres erkannt haben.

Die eigenen Erkenntnis sind natürlich sehr wichtig.Aber das vedische Wissen ist ein von Gott persönlich offenbartes Wissen.Extra für uns Erdenbewohner gemacht damit wir nicht nur wild rumspekulieren müssen.Die Vereinigung von eigenen spirituellen Erkenntnissen und dem lesen von gottes offenbarten Schriften ist am besten.

Beides zusammen eben ist beser als nur einseitig. Unsere Sinne können die absolute Wahrheit nicht voll erfassen.Etwas Vertrauen in spirituelle Schriften kann man schon mitbringen.Man kann ja auch selbst alles überprüfen und nur das Annehmen was man für richtig hält.
Komplett vollkommenes Wissen bekommst du von keinem Menschen.Unsere Sinne sind unvollkommen und wir begehen Fehler ,wir sind in Illusion und wir neigen dazu uns selbst und andere zu betrügen.

Das sind zuviele Unvollkommenheiten auf einmal. Meine Erkenntnise vom Leben treffen sich mit den Erkenntnise in den Büchern oben.Wenn du es einmal lesen wirst,wirst du wissen was ich meine.Ansonsten bleibt es dir verschlossen und du musst weiter spekulieren. Ich vertraue den Schriften.Ich weiß warum. Aber wenn du nicht gerne lesen tust,schade.

Lass aber trotzdem die Finger von den Drogen.Das alles geht auch ohne und ist gesünder.Du wirst durch Drogen auch nie ganz genau erkennen,ob du nun verrückt geworden bist und paranoide Wahnvorstellungen hast oder ob du wirkliche gescheite Erkenntnise sammelst. Die Grenze zwischen Wahnsinn und genialen Erkenntnissen ist sehr dünn. Und insgesamt machen Drogen nur verrückt ,süchtig und kaputt.

Lese lieber mal ein paar Bücher von da oben ,auch wenn es gegen dein Prinzip verstösst,aber besser als Drogen zu nehmen Junge.
Du bist ganz aufgeweckt und intelligent.Mach dich nicht kaputt......

Gruß
Martin
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
wieviel jahre öffentlichen klaaren denkens und erkennens meines geistes,muß ich unter beweiß stellen,damit mir mein wohl dosierter drogenkonsum,der allein zu meiner bewußtseinserweiterung dient,genehmigt wird und geglaubt wird.
nur weil ich zugebe drogen zu konsumieren,werden meine gedanken ,meistens als lächerlicher unglaubwrdiger junky schwachsinn abgetan.iss mir aber sowas von egal!
verdammtnochmal ich nehme drogen,aber halt richtig,wie man sie nur nehmen darf,um einen positiven nutzen daraus zuziehen.es hat ne weile gedaurert,bis ich den umgang damit beherrscht habe.ist wirklich nix für jederman,diesen turbulenten aber kurzen weg zur erleuchtung zugehen.
ich werde sie nicht ewig nehmen.das weis ich!
jedes alter,erhällt eigens dafür bestimmte geistige prieoritäten,mit den er sich körperlich und gedanklich beschäfftigt
irrgentwann,wird jede sucht langweilig,wenn man mehr vom leben will.und ich will nicht nur weisheit erlangen,sondern sie auch in meiner nächsten lebensphase,zur anwendung bringen.
gott läßt mich erst frei auf meine welt los,wenn mein geist fertig in weisheit ausgebildet ist,bzw.ich so bin wie gott mich haben will.

Beitrag zuletzt bearbeitet von Habenix am 30.05.2009 um 19:28 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
gott hat mich mein gesammtes bisheriges leben sicher geführt,ohne das ich es merkte geschweige wahrhaben wollte.
nichts in unserem leben,was wir verbotener weise tun,wogegen unser wille machtlos ist,wir es aber augenscheinlich fälschlicher weise trotzdem tun,ist von uns so entschieden.dies schreibt uns der wille gottes vor.
was jeder erleiden und ertragen muß und kann,schreibt gott uns vor,und dazu zählt auch mein drogenkonsum,den mein wille nicht umgehen konnte.jeder bekommt sein persöhnliches leid im leben,bis man freiwillig hilfe von gott sucht und bekommt.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 50, Mitglied seit 14 Jahren
@ Habenix

Für mich bist du kein dummer Junkie!! Das ist blödsin und habe ich nie behauptet.Ich habe auch mal gekifft vor vielen vielen Jahren.Einen LSD Trip habe ich auch mal ausprobiert,aber da war ich noch 20 Jahre alt. Jetzt ist mein Körper 36 Jahre. Das kann man mal ausprobieren wenn man es gar nicht lassen kann,aber mehr wie einmal ausprobieren ,sollte nicht drin sein.Es ist nunmal sehr gefährlich und wenn du nur einmal etwas falschen einschmeisst,dann ist es aus und du tod oder verrückt! Das ist nunmal Tatsache.

Hier ein sehr interessanter Bericht über alle möglichen Drogen ,lese es bitte doch mal durch.Da ich nicht weiß welche Drogen du konsumierst ,ist dies hier unten ein Bericht über alle Drogen und ihre Auswirkungen und dies ist nach meiner Erkenntnis der beste Bericht über Drogen den es gibt.Sehr interessant sage ich dir.Les mal und sag mir was du davon hälst.Denn ich bin der Meinung das fast niemand Drogen wirklich "kontrolliert" einnehmen kann.Das ist die eigene Ausrede der Sucht um sich nicht "schräg drauszulabbern" .

Quelle zum selber nachlesen:

http://www.zurwahrheit.de/Auf%20ein%20Wort%20V5.pdf

Drogen

Abgesehen von der Tatsache, dass es sich sowohl bei Alkohol als auch bei Nikotin um Drogen handelt – auch
wenn uns dieses Zeug als Genussmittel verkauft wird – geht es jetzt um Opiate, Halluzinogene und um so genannte
„weiche Drogen“.

Der größte Unsinn, den unsere Wissenschaftler permanent verlauten lassen, ist deren Annahme, dass unser Bewusstsein vom Gehirn erschaffen wird. Das Bewusstsein ist eine Eigenschaft der unsterblichen Seele (also von
Ihnen!), und unser Gehirn dient lediglich als Instrument, um dem Bewusstsein mit Hilfe des endokrinen Systems
(Hypothalamus und Zirbeldrüse) Eindrücke aus der grobstofflichen Welt (Erde) zu vermitteln. – Merken Sie sich
das bitte gut, es ist sehr wichtig!

Bei der Einnahme von Drogen richtet Ihr Bewusstsein den Brennpunkt, der normalerweise auf die Erde fixiert ist,
immer auf eine andere Ebene (Astral- oder Mentalwelt). Die Heftigkeit der Erfahrung dieser anderen Ebenen hängt
von der jeweiligen Droge und deren Dosis ab. Drogen werden ausschließlich genommen, um der gegenwärtigen
Realität zu entfliehen oder um die Realität anders zu erleben, was genau das Gleiche ist, denn die Realität auf
Erden ist nicht veränderbar, nur ein Bewusstseinswechsel in eine andere Ebene bringt auch eine andere Realität.
Die Astralwelt und die Mentalwelt schwingen wesentlich höher als unsere grobstoffliche Welt, das habe ich Ihnen
schon ausführlich dargelegt. Und was sagt Ihnen ein Mensch, der sich im Drogenrausch befindet? Er sagt, dass er
sich „hight“ (höher) fühlt, und das ist nicht nur so dahergesagt, sondern es entspricht der momentan von ihm
wahrgenommenen Realität.


Wenn das Bewusstsein im Drogenrausch eine andere Welt anfokussiert, dann erleben Sie gefühlstechnisch unter
anderem auch ein verändertes Raumgefühl – es wird alles irgendwie weiter und flächiger. Und der Mensch, der
Ihnen mit seltsam weiten Pupillen in die Augen schaut, sagt dann: „Mann, bin ich breit!“

Generell ist bei Drogen zwischen zwei Gruppen zu unterscheiden. Die, welche automatisch für ein „gutes Feeling“
sorgen, und jene, die nur das jeweils vorhandene/vorherrschende Gefühl extrem verstärken – ohne Rücksicht
darauf, ob gut oder schlecht.

Opiate (Opium, Morphium, Heroin) sorgen nahezu ausnahmslos für ein gutes Gefühl und sind gerade deshalb so
unheimlich gefährlich und gnadenlos Sucht erzeugend. Ein Mensch im Opiatrausch befindet sich bewusstseinstechnisch in Ebenen, die ihm sehr viel mehr zusagen, als die irdische Realität dies tut. „So soll es bleiben, hier ist es wunderschön, hier gehe ich nie, nie mehr weg!“ – ist die Denkweise eines Menschen, der sich in einem derartigen Rauschzustand befindet.

Nur, der Rausch verfliegt, und das Erwachen in unserer nicht gerade schönen Welt ist ein mehr oder weniger heftiger Schock – und zwar für Leib und Seele! Sie werden unweigerlich den nahezu unwiderstehlichen Drang haben, diesen paradiesischen Zustand wieder zu erleben. Doch dazu brauchen Sie das teure, verbotene und schwer zu beschaffende Suchtgift. Und Ihr Körper wird gnadenlos immer höhere Dosen in immer kürzeren Abständen fordern. Opiate bringen einen Menschen in extrem kurzer Zeit in eine Suchtabhängigkeit, aus der es nur schwerlich ein Entrinnen gibt. Solche suchtabhängigen Menschen werden automatisch (wenn es sich nicht gerade um Millionäre handelt) in die Beschaffungskriminalität (negatives Karma!) hineingezogen, es geht gar nicht anders, denn die Sucht verschluckt Unsummen. Für eine kurze Zeit des paradiesischen Gefühls (und auch das lässt von Mal zu Mal nach!) ruinieren diese armen Menschen nicht nur sich selbst, sondern auch ihr soziales Umfeld.

Aber darüber müssten Sie ja ausführlich inFORMiert sein, denn das ist ja wahrlich kein Geheimnis.
Ganz anders stellt sich die Wirkungsweise von Drogen dar, die nicht automatisch für ein gutes Gefühl sorgen,
sondern die lediglich das jeweils vorherrschende Gefühl massiv verstärken. Dabei handelt es sich um Halluzinogene.
LSD und Meskalin sind die wohl bekanntesten Vertreter dieser Drogengattung. Halluzinogene sind keine
Suchtgifte, Sie werden davon nicht körperlich abhängig. Auch eine psychische Abhängigkeit ist wohl nur in den
seltensten Fällen gegeben, und selbst dann auch nur relativ kurzfristig.

Der Grund dafür ist recht einfach zu erklären, diese Droge kuriert Sie früher oder später ganz von selbst. Wenn Sie ein Halluzinogen (z.B. LSD) einnehmen und von vorneherein schon „schlecht drauf“ sind, dann erleben Sie hundertprozentig einen so genannten „Horrortrip“ – und den werden Sie dann Ihr ganzes Leben lang nicht mehr vergessen, so viel ist sicher! Ich habe Ihnen schon Eingangs gesagt, dass ich kein theoretischer Dogmatiker bin, sondern dass ich das, worüber ich Sie hier inFORMiere, am eigenen Leib erfahren habe oder zumindest Zeuge war.
Halluzinogene katapultieren Sie in die Mentalwelt. Insider sagen: „Diese Droge spielt sich im Hirn ab, du erlebst
etwas sensationelles, du gehst auf Trip!“ – und genau so ist es, nur erschafft Ihr Gehirn die Halluzinationen nicht,
wie es die Wissenschaftler vermuten, sondern Ihr Bewusstsein versetzt seinen Focus gänzlich in die Welt der Gedanken und des Geistes.

Und in dieser Welt leben Sie ja auch (als Mentalkörper), nur wesentlich intensiver und realer als auf Erden. Es handelt sich also bei den erwähnten Halluzinationen – so unvorstellbar dies auch klingen mag – um knallharte Wirklichkeit, und nicht um irgendwelche Einbildungen, wie die Mediziner das fälschlicherweise annehmen. Obwohl Sie sich während des „Trips“ physikalisch auf Erden befinden, erleben Sie die Umwelt aus Sicht der Mentalwelt, und das kann verheerende Folgen für Ihre psychische Gesundheit haben. Normalerweise sind Ihre drei Seelenleben in einer wohl geregelten Einheit verschmolzen. Sie denken etwas (Mentalwelt), dann kommt das Gefühl (Astralwelt) und letztendlich kommt es zur Auswirkung oder besser gesagt zum Ausdruck auf Erden. Und auf die Erde ist im Normalfall der Hauptfokus Ihres Bewusstseins gerichtet. Ein Halluzinogen dreht das Ganze um, es schaltet Sie praktisch unmittelbar durch in die Mentalwelt. Das bedeutet für Sie im Rauschzustand:

alles, und ich betone nochmals ausdrücklich, alles, was von Ihnen an konkreten Gedanken gedacht wird, realisiert
sich in der Mentalwelt sofort, und zwar – je nach Intensität (Schwere) des Gedankens – durchaus realer und plastischer, als auf Erden empfunden wird! Ich habe Ihnen die Hintergründe dazu bereits erklärt.

Jetzt werden Sie vielleicht sagen: „Das kann ja phantastisch sein!“ – kann es auch! Nur muss hier die Betonung
auf das Wörtchen „kann“ gesetzt werden. Es kann nämlich auch schief gehen, und das tut es auch bei jedem Trip
– mehr oder weniger. Stellen Sie sich vor, Sie kriegen während eines LSD-Trips nur den geringsten Anflug von
Angst, oder es genügt schon, wenn Sie sich nur erschrecken. Ein einziger negativer Gedanke lässt Sie sowohl
optisch als auch gefühlstechnisch sofort in die Hölle fahren, und in dieser Situation müssen Sie es dann erst einmal
schaffen, wieder auf andere, erhebende Gedanken zu kommen.

Das kann sehr schnell zur Unmöglichkeit werden, und wenn dem so sein soll, dann haben Sie schon den vorhin erwähnten Horrortrip. Ihre Seele fährt bei jedem Trip astral und mental Achterbahn. Und aus so einem LSD-Trip können Sie nicht so mir nichts dir nichts einfach aussteigen, da sind Sie, je nach Stärke der Droge, mindestens 8-12 Stunden voll mit dabei. Sie können aber auch ein Ding erwischen, das 48 Stunden andauert, die Hersteller solcher Drogen nehmen es mit der Dosierung oft nicht allzu genau! Auf einem LSD-Trip verlieren Sie jegliches Zeitgefühl, da werden depressive Minuten zu Stunden oder halben Ewigkeiten.

Nur hoch dosierte Beruhigungsmittel sind in der Lage, Ihr endokrines System
lahm zu legen, das auch in diesem Fall als Schnittstelle fungiert, und das Ihnen die mentalen „Genüsse“ vermittelt.
Wenn Sie aber über keine derartige Notlösung verfügen, dann müssen Sie den Trip wohl oder übel durchstehen,
oder es holt einer den Notarzt, der bringt Sie dann in die Psychiatrie – solche Fälle sind dort an der Tagesordnung!
Sie können auch zu denjenigen bedauernswerten Menschen gehören, die, wie es im Jargon heißt, „auf
Trip hängen bleiben“. In so einem Fall schaltet Ihr Bewusstsein gar nicht mehr auf die irdische Realität um, und
Sie müssen permanent mit schweren Medikamenten betäubt werden, damit sie überhaupt noch existieren können
– jedoch, mehr oder weniger lang, als Pflegefall!

Da Ihr Bewusstsein bei einem LSD-Trip auf die Mentalwelt gerichtet ist, sind Sie plötzlich Schöpfer, denn Gedanken
haben schöpferische Kraft, sie erschaffen Realität!
Stellen Sie sich einmal vor, wenn hier auf Erden sofort alles real (wirklich) werden würde, was Sie sich in Gedanken
vorstellen. Könnten Sie das mental noch kontrollieren und durchstehen? Bestimmt nicht! Auf einem LSD-Trip
ist das aber so, jeder konkrete Gedanke, den Sie haben, wird sofort zur Realität, und Sie erleben die dementsprechende Optik und das dazugehörige Gefühl. Die Gedanken drücken sich jedoch nicht durch bis in die grobstoffliche Welt, dazu fehlt ihnen die Kraft.

Das bedeutet, wenn Sie zum Beispiel auf LSD-Trip einen kahlen Baum im Winter
betrachten und sich intensiv vorstellen, dass dieser Baum plötzlich zu blühen beginnt, dann beginnt dieser Baum
für Sie tatsächlich zu blühen. Sie können diese Blüten auch berühren und sich an deren Duft erfreuen. Eine externe
Person, die Sie auf Erden bei diesem Geschehen beobachtet, sieht, dass Sie vor einem kahlen Baum stehen,
dessen Zweige streicheln und daran verzückt schnuppern – für diese Person sind Sie nicht ganz bei Trost, eben
verrückt. Der Baum blüht und duftet nur in der Mentalwelt, dort jedoch wunderschön und weitaus intensiver, als
ein Baum auf Erden je duften und blühen kann. Erinnern Sie sich noch einmal an das Beispiel der Seelenleben mit
den zwei Blaupausen und dem Original. Wenn Sie mit einem Stift auf einem Original (Mentalwelt) nur zart aufdrücken,
dann beschreiben Sie zwar das Original, auf die erste Blaupause (Astralwelt) drückt es sich auch noch
durch, auf der zweiten Blaupause (Erde) ist jedoch nichts davon zu sehen. Dieses Beispiel hilft Ihnen hoffentlich
einigermaßen zu verstehen, wie sich ein LSD-Trip gestaltet.


Man kann also auf einem LSD-Trip Dinge erleben und erfahren, die weit jenseits dessen liegen, was Sie sich in
Ihren kühnsten Träumen vorstellen können. Nur, man muss den gesamten Trip durchstehen können und diese
Erlebnisse auf Erden ein Leben lang psychisch verkraften, denn man kann sich nach einem Trip tatsächlich immer
an jedes Detail genauestens erinnern! Alle Menschen, die in Ihrem Leben einen kräftig dosierten LSD-Trip erfahren
haben, sagen eindeutig, dass dieses Erlebnis ihr Bewusstsein massiv verändert hat. „Nach deinem ersten LSDTrip
bist du nicht mehr der gleiche Mensch wie vorher!“ – hieß es in der Szene der Siebziger-Jahre, als LSDParties
vielerorts einfach angesagt waren. Und das stimmt hundertprozentig! Wer einmal die Mentalwelt erlebt
hat, der weiß, dass es Dinge, Fähigkeiten und Welten gibt, von denen die Wissenschaftler nicht die geringste Ahnung
haben.

Nur, der Preis, den Sie unter Umständen dafür bezahlen müssen, kann sehr hoch sein. Also, lassen
Sie die Finger weg von halluzinogenen Drogen (und auch von allen anderen), es ist ein russisches Roulett, und
einen Streifschuss kriegen Sie dabei allemal ab!

Alle Menschen, die auf Erden leben, und die wir als „verrückt“ bezeichnen, haben Ihr Bewusstsein, aus welchen
Gründen auch immer, teilweise oder ganz auf eine andere Ebene fokussiert. Diese Menschen leben, obwohl sie mit
ihrem Leib noch auf Erden existieren, in einer anderen Welt. Manche nur phasenweise, manche für immer. Für uns
erscheinen diese Menschen vollkommen richtig ausgedrückt als „geistig abwesend“. Das Bewusstsein einer Seele
ist immer voll vorhanden, es fragt sich nur, in welcher Welt.

Diese Menschen sind also lediglich ein Häuschen höher
gerückt, wie dies das Wort „verrückt“ ja bereits zum Ausdruck bringt. In jener Welt, in die sie hineingerückt
sind, geht es ihnen entweder schlecht oder gut, je nach Qualität der Seele. Aber das habe ich Ihnen ja bereits
ausführlich erklärt. Viele „Verrückte“, deren Bewusstsein flatterhaft die Ebenen wechselt, erzählen von den anderen
Welten und Begebenheiten, die Sie dort äußerst real erleben. „Der spinnt, nimm das bloß nicht ernst, lass ihn
am besten einfach erzählen!“ – kriegen wir dann zu hören. Es kann auch der Fall sein, dass das Bewusstsein extrem
langsam und schleichend die Ebene wechselt, die Krankheit Alzheimer ist dahingehend ein trauriges Paradebeispiel.
Ehepartner von Betroffenen erzählen dann unter Tränen, dass sie den Menschen langsam verlieren.

„Er lebt und geht doch von mir!“ – ist in solchen Fällen immer wieder zu hören. Das Endstadium von Alzheimer ist oft
nur noch ein zombiehaftes, roboterähnliches Dahinvegetieren, das gesamte Bewusstsein hat bereits die Ebene
gewechselt, die Seele erhält den grobstofflichen Körper jedoch noch am Leben. Für einen Betroffenen ist Alzheimer
im Anfangsstadium ein massives Problem. Mit Fortschreiten der Krankheit verschwindet das Problem jedoch
gänzlich. Die Seele (also der wirkliche Mensch!) hat sich dann bereits voll in einer anderen (realeren!) Welt etabliert,
sie kann es uns nur nicht mehr mitteilen. Dass die fleischliche Hülle, deren sich die Seele einst bedient hat,
noch mit Funktionen erfüllt ist, jedoch keine bewusste Persönlichkeit mehr darstellt, macht natürlich den Angehörigen
schwer zu schaffen.


Sie sehen also, eine Seelenentwicklung kann ganz schön krumm und mit viel Leid vonstatten gehen. Darum
möchte ich Ihnen ans Herz legen: setzen Sie nicht Ihre wertvolle Gesundheit aufs Spiel, indem Sie sich permanent
vergiften oder zu Drogen greifen.

Sie wissen jetzt, dass es Opiate und Halluzinogene gibt. Opiate wirken vorwiegend astral (Gefühl, Emotion), Halluzinogene wirken hauptsächlich mental (Gedanken, Verstand). Nun gibt es auch noch Drogen, die gemischt wirken, die Mode-Droge „Kokain“ ist so ein Vertreter. Nach dem Genuss von Kokain fühlen Sie sich unschlagbar, aufgedreht, extrem leistungsfähig, Sie sind für sich der liebe Gott! Kokain ist ein Suchtgift. Zwar nicht so extrem
Sucht erzeugend wie Heroin (da genügt unter Umständen schon 1 Schuss!), jedoch auch höchst gefährlich. Die
Schicksale von Prominenten, die dieser Droge verfallen sind, kennen Sie ja zur Genüge. Kokainsucht ist progressiv,
das bedeutet, Sie brauchen eine immer höhere Dosis in immer kürzerer Zeit. Anders als bei Opiaten, garantiert
Kokain, und gerade im fortgeschrittenen Suchtstadium, kein automatisch „gutes Feeling“. Sie können nach
dem Konsum von Kokain auch auf eine Art Horrortrip gelangen – mit übelsten Folgen!


Eine weitere Gattung gemischt wirkender Drogen sind die so genannten „Designerdrogen“, wie zum Beispiel das
relativ billige und deshalb bei unserer Jugend so beliebte „Extasy“. Diese rein chemische Droge wirkt stark in halluzinogener Richtung, Zusammenbrüche durch Leistungsüberschätzung und Wahrvorstellungen sind bei Diskothekenfreaks, die Extasy konsumieren, keine Seltenheit. Extasy greift das Gehirn an, die Konsumenten verblöden
schlicht und ergreifend immer mehr.

Jetzt kommen wir zu den viel diskutierten „weichen Drogen“, wie Haschisch und Marihuana. Beides wird aus der
an und für sich überaus nützlichen indischen Hanfpflanze (Cannabis) gewonnen. Sowohl in Haschisch wie auch in
Marihuana ist der Wirkstoff „Tetrahydrocannabinol“ (kurz „THC“) enthalten. Wenn dieser Stoff in den menschlichen
Organismus gelangt (egal, ob durch Rauchen oder durch Essen), dann werden Sie „high“.

Sie gelangen in ein anderes Bewusstsein, man spricht ja nicht umsonst von „bewusstseinserweiternden Drogen“. THC wirkt sowohl astral (Gefühl, Emotion) als auch mental (Gedanken, Geist). Es wird immer wieder von gewissen Leuten propagiert, THC-haltige Drogen (Haschisch und Marihuana) doch endlich frei zu geben, da diese Drogen nach deren Ansicht weitaus weniger gefährlicher sind als Alkohol und auch nicht süchtig machen. Körperlich abhängig werden Sie von diesen Drogen nicht, aber psychisch abhängig auf jeden Fall. Doch das möchte die eingefleischte Kiffer- Szene nur ungern hören – schon aus Gründen des Selbstbetruges nicht. Tatsache ist, dort wo regelmäßig gekifft wird, wird immer gekifft! Da gibt es kein geselliges Beisammensein, keine Party oder Wochenende, an dem nicht gekifft wird. Und warum nicht? – THC bringt diese Leute in eine andere Realität, genauso wie Alkohol.

Und beides geht oft Hand in Hand, denn dort, wo gekifft wird, wird auch Alkohol konsumiert, vom Nikotin ganz zu schweigen.

Natürlich gibt es, wie überall, auch rühmliche Ausnahmen. Doch, was die psychische Abhängigkeit anbelangt,
muss ganz klar gesehen werden, dass die überwiegende Mehrheit der THC-Konsumenten permanent Tag für Tag
eifrig ihre Joints bastelt.

THC wirkt nicht so stark wie Kokain, Opiate oder reine Halluzinogene, nur, die Wirkung von THC darf man nicht
unterschätzen. Nicht jeder Mensch reagiert auf THC-Konsum gleich. Ich habe es nicht nur einmal erlebt, dass Jugendliche nach dem Konsum von Haschisch oder Marihuana in Zustände geraten sind, die den Einsatz eines Notarztes nach sich gezogen haben. Je nach Qualität (THC-Gehalt) des „Stoffes“, kann THC ihr Bewusstsein derart
verrücken (in die Astral- oder Mentalwelt), dass Sie jegliche Orientierung und Selbstkontrolle verlieren. Auch Panikattacken, die einem LSD-Horrortrip schon sehr nahe kommen, sind keine Seltenheit.
Jegliche Diskussion darüber, ob THC-haltige Drogen auch noch legalisiert und somit gesellschaftsfähig gemacht
werden sollen, ist absolut fehl am Platz! Genügt es denn nicht schon, was wir an gesellschaftsfähigen Giften und
Realitätsflucht in unserer Welt haben?

Liebe Freunde, Drogen, egal welcher Art, zerstören die von Natur aus gesunde Einheit und Harmonie des Seelenlebens (Mentalkörper, Astralkörper, Leib). In fast allen Fällen (bei harten Drogen) ruinieren Sie sich gesundheitlich und sozial in einem verheerenden Maße. Drogen sind immer eine Flucht aus der grobstofflichen Realität, Sie können dieser Realität jedoch nicht durch Flucht entkommen, sie holt Sie immer wieder ein. Und da Drogen Ihre lebenswichtige Aura mehr und mehr schädigen, wird dasjenige, vor dem Sie davonlaufen, immer mächtiger und somit immer schwerer zu bewältigen. Sie müssen sich dem Leben wohl oder übel so stellen, wie es ist.
Sie können vor dem Leben nicht fliehen – Sie sind unsterblich!

Darum, lassen Sie die Finger weg von jeglichen Drogen!

Ihre Seele (also Sie!) wird es Ihnen, in einer für Sie momentan noch unvorstellbaren Art und Weise, danken!

Der Bericht ist doch wirklich gut oder?
Aber im Endeffekt ist es deine Sache und dein Leben.Ich respektiere dich aber auch mit Drogen........

Gruß
Martin
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
und martin,ich will nicht woanders lesen,was du meinst!
sondern ich will deine eigenen ehrlichen gedanken wissen,an die du da glaubst.
du umschreibst eine höhere wahrheit.
genauer bitte!
wenn fast niemand diese wahrheit verszteht,welchen sinn macht sie dann,wenn sie nicht verstanden wird?
;-)
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
warum in gottes nahmen,versucht alle welt mich zubelehren,was richtig und was falsch ist?
grundsätzlich,mach ich zuerst immer alles falsch im leben,weil ich mich eben nicht belehren lasse.ich lerne selbst aus meinen fehlern.
danach mach ichs von selbst richtig.
damit kann ich sehr gut leben.

Beitrag zuletzt bearbeitet von Habenix am 30.05.2009 um 20:14 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 50, Mitglied seit 14 Jahren
@ Habenix

lese erst mal den Drogenbericht.

Zu deiner anderen Frage kann ich dir sagen ,das wir Menschen durch unsere Sinne von ganz alleine aller höchstens zu einer unpersönlichen Erkenntnis der absoluten Wahrheit kommen können.Die auch nur durch philosophische Negation der aller materiellen Eigenschaften. Am Ende kann man dann zu der Erkenntnis kommen,das wir alle EINS sind.
Viele kommen dadurch auch auf die dumme Idee ,das wir alle selbst Gott sind,es nur vergessen haben .

Von alleine können wir am Ende das Nichts "erkennen" ,aus dem Alles kommt. Wir denken dann vielleicht das Gott eine unpersönliche Ewige Energie ist. ( was auch zum Teil stimmt).

Eine noch höhere Erkenntnis der absoluten Wahrheit ,ist nur noch durch die Offenbarung Gottes möglich.Das heißt Gott zeigt uns diese andere Welt oder auch wie man ihn etwas verstehen kann.Wenn Gott will kann man durch das Rauschen des Meeres eine spirituelle Erkenntnis bekommen und Gott darin verstehen.

Aber nur wenn Gott es so will und wenn wir es wollen und einen bestimmten Pfad beschreiten,durch den wir Gott lieben lernen. Wir müssen uns auch spirituell reinigen .Das heißt wir müssen einen tugendhaften Lebenswwandel führen .Die richtige vegetarische Ernährung ist dabei auch sehr wichtig. Dann sollten wir jeden Tag zu Gott beten ,mit ihm sprechen und seine spirituellen vedischen Schriften studieren und über Gott und seine Form und über seinen heilligen Namen meditieren.

Um Gott kennenzulernen brauchen wir seine Adresse,seinen Namen ( um ihn zurufen) ,am besten müssten wir auch wissen wie er denn aussieht ,was er so den ganzen Tag macht und wie er das Universum und die Lebewesen erschaffen hat. Dann wäre es noch gut zu wissen,wie er denn gerne am liebsten verehrt wird.Was er am liebsten geopfert bekommen tut ist auch gut zu wissen. Um sich Gott zu nähern müssen wir alle oder einige dieser Fragen über Gott beantworten können.Sonst können wir uns Gott nicht persönlich nähern.

Zusätzlich müssen wir auch ein spirituell gereinigtes Bewußtsein haben ,um Gott überhaupt etwas verstehen zu können.Natürlich kann man Gott etwas verstehen,aber nur wenn er sich offenbart und dazu müssen wir ihm erstmal liebevollen,motivlosen hingebungsvollen Dienst darbringen.Anfangs muss dieser Dienst noch gar völlig motivlos sein,das ist auch gar nicht möglich für einen "Anfänger" auf diesem Gebiet.

Wenn wir eine schöne Frau betören wollen ,ihr den Hof machen wollen,müssen wir uns auch einiges einfallen lassen um ihr zu gefallen.Sonst wird sie mit uns nichts zu tun haben wollen.Gott zu erreichen ist auch nicht billig.

Man muss spezielle Qualitäten haben um ihn richtig zu verstehen. Dazu hat Gott persönlich die vedischen Schriften bei uns auf der Erde gelassen.Durch diese Schriften können wir lesen ,wie wir uns qualifizieren können um Gott besser zu verstehen.

Zuerst muss man eben sein materielles ,eher körperliches Bewußtsein in ein spirituelles ,von der Materie losgelöstes Bewußtsein transformieren. Gott ist immer Transzendental in der absoluten Wirklichkeit . Er steht immer über den materiellen Erscheinungsweisen der Natur. Wir sind aber von Natur aus als bedingte Seelen ,von der Natur der Materie bedingt und müssen uns deswegen von der materiellen Energie reinigen.

Dazu gibt es viele Wege und Regullierungen und Rituale.
Keine Berauschungsmittel zu nehmen ist da das erste.
Dann sollte man Vegetarier werden und dies und die Aufgabe der Berauschung auch extra für Gott opfern .
Also man sollte alle Entsagungen für Gott tun.Um ihn zu erfreuen. Dazu müsste man aber erstmal wissen das dies überhaupt wichtig ist.Dies steht auch in den vedischen Schriften.

Gottes Adresse,seine Namen, seine Eigenschaften, sein Aussehen ,seine große Liebe, wer seien besten Freunde sind und was Gott von uns am liebsten mag,das alles steht in den Veden.

Wenn du nicht weißt wie Gott aussieht ,ob er eine individuelle Person ist, was er gerne hat und was er nicht mag und wie man ihn am einfachsten erreichen kann, wie willst du dann eine persönliche Beziehung zu Gott aufbauen?

Man muss über eine Person die man lieben lernen möchte ,einiges wissen. Einer Frau die du erobern willst schenkst du auch keine Hosen ,wenn du genau weisst ,das sie nur Röcke trägt.So eine Frau würdest du auch nicht zu einem Hamburgerladen zum Essen einladen,wenn du ganz genau wüsstest ,das sie Vegetarierin ist .

Einer Frau würdest du auch keine Rosen schenken ,wenn du ganz genau wüsstest ,das sie Rosen hassen tut,weil sie sie an ihren durchgeknallten Ex-Freund erinnern und wenn du genau weisst das Tulpen ihre Lieblingsblumen sind,dann wirst du genau solche mitbringen usw usw.

Wir müssen einiges Wissen von Gott haben um ihm auch demensprechend liebevollen selbstlosen Dienst darzubringen.

Liebe bedeutet immer Dienst. Wenn wir jemanden lieben,dienen wir ihm /ihr ,indem wir dem jenigen mit unserem Dienst erfreuen.Egal ob wir für den oder die jenige kochen,einkaufen gehen oder ihr sonst wie dienen.

Jeder ist Diener.Es gibt kein Lebewesen ín der materiellen Welt ,das nicht Diener von irgendjemanden ist.

Selbst der Präsident dient ( sollte) dem Volk dienen oder wie es heute leider ist seiner Lobby.
Die Lobby dient den Interessen der Indutrie-Magnaten .

Die größten Führer und Chefs der Erde dienen ihrer Familie ,Frau,Kindern oder anderen Gesellschaften.Diese dienen wiederum anderen usw usw.

Gott ist der Einzige ,der keinem dienen muss. Er ist absolut und der höchste Geniesser.Wir alle müssen ihm dienen und ihn erfreuen. Die Frage ist jetzt nur wie?

Es muss aber ein Dienst sein ,der nicht für unsere egoistische Sinnenbefriedigung ist,sondern ein Dienst ausschließlich für Gott.Anfangs ist dies auch meist so,das es Tätigkeiten sein können,die wir nicht so gerne machen.Dies aber trotzdem für Gott zu machen ,ist selbszloser Dienst zu Gott um wirklich ihn und nicht uns zu erfreuen.

Aber natürlich werden wir im inneren der Seele automatisch zufrieden,wenn wir Gottes Sinne zufrieden stellen.

das ist das ganze Geheimnis.Jetzt musst du nur noch herausbekommen wer Gott ist,wie er aussieht,was er den ganzen Tag tut, wie er heißt und wie man iihm am besten Dienst darbringen kann.

Viel Spaß dies herauszubekommen von alleine.
Gruß
Martin
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
welche uralte wahrheit die in worten irrgentwo geschrieben steht, kann mir nochmehr, außer die unsterblichkeit meines geistes versprechen?
gibt es sowas?einen noch besseren gott als der beste gott der welt?
aber keine sorge martin,ich werde deine texte,in ruhe lesen!
im moment muß ich meine gedanken einfach nur loswerden,die sich grad aufgetürmt haben.
ciu

Beitrag zuletzt bearbeitet von Habenix am 30.05.2009 um 20:44 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 50, Mitglied seit 14 Jahren
@ Habenix

es gibt verschiedene Grade von Intelligenz.
Am intelligentesten ist man ,wenn man von anderen intelligenten weisen Menschen ( Eltern,Lehrer,Freunde usw) hört und dann ihre Ratschläge befolgt. Denn so lernt man durch hören.Dann muss man die selben Fehler nicht machen wie diese erfahrenen es machten.Man kann eben von denen lernen.Das ist die beste Intelligenz.

Wenn man diese intelligenz nicht hat, muss man fühlen. Wer nicht hören will,muss fühlen. Das ist nicht nur ein dummer Spruch ,sondern der Volksmund weiß da bescheid.

Manche können nicht auf andere hören ,weil sie zu stur und dickköpfig und dumm sind,dann werden sie klauen ,obwohl sie wissen das man es nicht machen soll und obwohl sie Freunde kennen ,die deswegen schon im Gefängnis gesessen haben ,werden sie trotzdem so dumm sein und klauen. Dann wenn sie beim klauen erwischt worden sind ,und ihre Strafe im Gefängnis abgesessen haben und entlassen werden, werden manche aufhören nocheinmal zu klauen.Denn sie haben es jetzt selbst erfahren was passiert wenn man erwischt wird.

Viele solcher Leute sind aber noch dümmer und werden trotzdem wieder klauen und wieder klauen.Ja ,viele sind sogar so dumm ,das sie immer wieder ins Gefängnis geworfen werden und immer wieder rauskommen und trotzdem immer klauen werden.

Solche Dummköpfe lernen es nie. Zu welchen willst du gehören?

Ich selbst gehörte auch zu denen die meist erst fühlen mussten.... GG

Aber es gibt auch intelligentere und nocheinmal würde ich es nicht machen.
Bei Drogen ,kann es aber passieren,das du einen Fehler machst ,und du bist für immer ( in diesem Leben ) verrückt.
Wenn du klauen würdest ,oder betrügen würdest,wäre das auch sehr schlimm,aber wenn du erwischt wirst , bekommst du deine Strafe und bleibst aber gesund. Wenn du aber nur ein einziges mal eine falsche oder zu hoch dosierte Droge nimmst,kann es dein letzter und einzigster Fehler gewesen sein.

Heutzu Tage ist selbst das Gras zu rauchen sehr gefährlich ,weil es genetisch verändert wird und bis zu 100 x oder noch stärker sein kann. Zudem kann es mit Angel Dust vermischt worden sein und dann wirst du 48 Stunden auf einem Hammer Tripp sein ,obwohl du nur einen rauchen wollstes.

Wenn du Tabletten ( Extasie usw) nimmst ,können die in dem Drogenlabor mal eine falsche Mischung hingelegt haben ,und du bist weg. Im Kokain können verschiedene Gifte zum strecken genommen worden sein, und du bist weg ,wenn es zuviel war.

Mit allem anderen Zeug auch. Glaubst du die Jungs die das herstellen sind Engel?
Das ist profitgeile Monster ,die auch über Leichen gehen.Die stellen tödliche ,Menschheits-entartende und zerstörende Drogen in Labors her oder schmuggeln sie ein um sie dann den Menschen zu geben.
Denen ist es völlug egal ,ob du dabei verreckst oder verrückt wirst.Die wollen nur dein Geld.
Die würden ihre Drogen sogar verkaufen.,wenn sie genau wüssten ,das die Dossierung viel zu hoch ist,und das es dabei einige Menschen tödlich treffen könnte ,bei der Verteilung des Stoffs.

Das nehmen die locker in Kauf.Das minimalste Risiko hättest du nur,wenn du auschließlich Gras rauchen würdest, den du auch noch selber herstellen würdest. Das wäre immer noch schlecht und ist niemanden zu empfehlen,aber das kleinste Risiko.

Alles andere ist hoch gefährlich.

Aber dein Leben.
Gruß
Martin
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 50, Mitglied seit 14 Jahren
Dein Geist ist noch nichteinmal unsterblich!

Es ist deine spirituelle Seele plus Bewußtsein was unsterblich ist.Der Geist gehört sogar noch zum materiellen ,vergänglichen Körper.Er ist nur fein-stofflich ,aber noch stofflich,also materiell ,deswegen zeitweillig und nicht ewig.

Diesen Unterschied kann man von alleine nämlich auch nicht verstehen. Das ist das Problem.Aleine ,Alleine.Alles willst du alleine.Für fast jedes Wissen brauchen wir einen Lehrer. In der Schule lehrt uns ein Lehrer. Zu Hause lehren uns unsere Eltern.In der Ausbildung lehrt dich der Chef= Ausbilder. Im Studium lehrt uns der Prof.

Beim ersten Sex ist es nicht schlecht von einer erfahrenen Frau "eingeweiht " zu werden ,also auch hier können wir und müssen wir lernen.( naja. ich lebe jetzt aber im Zöllibat ). Immer und überall haben wir Lehrer.Wir können nichts ganz alleine.Wir sind von der Hilfe anderer Abhängig. Lass mal ein Baby ein paar Tage alleine. Es wird sterben ohne Hilfe.

Wir sind alle von Gottes Gnade und seiner Barmherzigkeit immer und ewig abhängig.Wir können nichts alleine.Wir können uns nur alleine mit freiem Willen für oder gegen Gott entscheiden.Das ist alles was wir alleine können.

Ohne uns an Gott oder spirituelle Lehrer oder spirituelle Schriften zu halten ,können wir keinen Fortschritt im spirituellen Leben machen.

Das spirituelle Leben ist wie eine Ausbildung als KFZ Mechaniker.Ohne einem Ausbilder , Büchern usw. wirst du es nicht schaffen den Beruf zu lernen.

Das spirituelle Leben ist nicht anderes.Wenn wir einmal sowei geschult ,studiert und selbstverwirklicht sind,das wir etwas alleine laufen können,dann können wir uns auch alleine direkt an Gott wenden.
Aber vorher müssen wir uns erstmal an etwas halten.Wir brauchen eine Art Landkarte.

Ohne Landkarte ist es schwierig. Lese doch mal etwas von den Büchern und sag mir wie du es fandest.
Keine Zeit mehr.Bis die Tage....

Gruß
Martin
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
frage martin!

wie lange darfst du schon wissen das es gott gibt?
und hast du wie ich,vorher gott als wahrheit bekämpft?
mein geist versucht gerade mal ca.zwei jahre zu begreifen,was er da eigentlich unvorstellbares surreales zubegreifen hat.
ich bin übrigens 35,also können wir darauf verzichten,uns zubelehren.
stelldir vor,jemand wollte dir im moment deines rausches erklären,das es falsch ist,was du da grad schönes erfährst.;-)
verstehst du?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
weißt du wie ich seid eh und je lebe?
meine probleme kümmern mich nicht!
jedes auftauchende scheinbare problem,taucht so wieder ab wie es kam.
und das zieh ich immer so durch,egal was wer sagt.
ich weiß ja,das gott meine probleme lößt,e hat sie mir schließlich eingebrockt.
und es funktioniert tatsächlich,wenn man unschuldig an seinen problemen ist.
ich lebe ohne selbstschuld.ein hammergeiles freies lebensgefühl,abgesehen von den drogen.
ich führe ein leben,wie vieleicht kein anderer,dank meiner willenlosigkeit,fndet mein ganzes leben unter göttlicher führung statt.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 50, Mitglied seit 14 Jahren
Gott ist für deine Problem nicht verantwortlich und er wird sie dir auch nicht auflösen.Das alles musst du selbst tun.
Du musst es wolen.Du hast ein ganz falsches Verständnis von Gott. Warum sollte Gott dir Probleme einbrocken?

Es ist deine Handlung ( Karma ) und deiner freier Wille zu Wünschen,der dir Probleme einbrockt.
Und wenn du angeblich willenlos zugepillt ..........vor dir hinvegetiert und nichts mehr raffst ,ist das keine Freiheit .
Du bist sehr weit nach unten gefallen und lässt dich jetzt nur noch gehen.Deine Drogen sind dabei nur ein Problem.
Du willst deine Realität nicht leben.Wenn du wirklich so glücklich und frei wärst im Leben,würdest du nicht so dumm sein ,dich aus dieser Welt zu beamen. Weil du dein Leben ,aus welchen Gründen auch immer nicht ertragen kannst ,wie es ist, fliehst du vor deinen Problemen ,anstatt dich ihnen nüchtern zu stellen und mit einem starken Willen zu meistern..
Willenlos sind nur Zombis. Das ist keine Freiheit. Es kommt nur darauf an ob wie du deinen Willen einsetzt.Entweder um dir deine Sinne zu befriedigen oder eben ob du mit deinem Willen Gottes Willen ausführen möchtest.
Da du dich aber zuballerst ,kann das nicht göttlich gewollt sein,denn du hast von Gott den materiellen Körper ausgeliehen bekommen,um hier in der grobstofflichen Ebene der materiellen Welt ,deine sinnvollen Erkenntnisse zu sammeln.

Wenn du deinen Körper und den Geist mit Drogen zerstören tust ,hat das nichts mit göttlichkeit zu tun.

Zudem ist alles was du fühlst und wahrnimmst ,ein Zustand der dir durch die Drogen zugeführt wurde.genauso wird es auch wieder verschwinden ,nur du bleibst dann süchtig nach dem "tollen " Rausch und willst es wieder und wieder erleben. Denn von Natur bekommst du es nicht hin.Das ist schade und du solltest dich nüchtern an Gott wenden.....

Du meinst das du 35 Jahre als bist und ich deswegen sollten wir uns nicht belehren.Das ist doch ein Witz oder?

Du bist 35 JAHRE ALT!!! Und nimmst mit dem reifen Alter noch Drogen ,berauschst dich und mit deinem zugeknallten Kopf schreibst du dann aus dem Bauch heraus im Internet deine Drogenerfahrungen ,mitten im Rausch.

Zeugt das von 35 Jahren ? Du bist schlimmer wie ein kleines Kind. Mit 35 Jahren sollte man schon längst von seinen jugendlichen Drogenerfahrungen abstandgenommen haben.Das heißt das du schon hängengeblieben bist.
Du hast die Kurve nicht mehr gekriegt und bist jetzt mit 35 Jahren immer noch drauf und bekommst bestimmt nicht so viel geregelt.Deine Freunde aus dem Teeni-Alter haben bestimmt schon die Kurve gekriegt und mit den Drogen aufgehört und sind vernünftig geworden .Nur du nimmst die Drogen noch,weshalb du auch im Drogenrausch alleine am Internet zugeknallt anderen Leuten im www erzählst wie toll dein Drogenrausch ist.

Stell dir mal vor es lesen kleine Kinder, oder andere dumme Jugendliche .Die wirst du gleich voll inspireren dies auch mal auszuprobieren.

Drogen haben wir damals nicht alleine genommen.Wir waren Jung ,dumm ,neugierig und wollten etwas gefährliches ausprobieren und haben zusammen getestet.Aber mit 35 jahren noch drauf zu sein und das auch noch stolz im Internet allen Leuten zu erzählen,ist wirklich ganz schön peinlich.Ich glaube dir nicht das du wirklich 35 Jahre alt bist.

Hör auf mit dem Zeug.Das ist nicht mehr für einen 35 jährigen inn...... Hättest du mir erzählt das du 16 - 20 oder sogar 25 Jahre alt bist ,hätte ich es noch etwas verstehen können,aber nach dem du mir erzählst das du 35 bist.........man oh man.Noch einen schönen Rausch und denk mal beim runterkommen später darüber nach. Du kommst von dem Zeug nämlich nicht mehr weg.Deswegen soll ich dich auch nicht mit der Realität konfrontieren.Aber beim runterkommen ,wirst du an meine Worte denken,die sich jetzt in deinem Rausch ,in dein Bewußtsein setzen werden.Wenn du dies nur lesen tust, ist es bereits zu spät und du wirst später darüber nachdenken und hoffentlich einen dicken Kopf davon bekommen.... GG

Gruß
Martin
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
ich höhre ja auf damit,aber heute geht es nicht mehr,ok?:-)
setz dir zur abwechslung mal kopfhörer auf,wenn vorhanden,dann gehst du auf www.rogerburns.ch!!
bitte und gehst auf downloads.nix für schwach beseitete seelen!dort findet man die böseste musik der welt,abwechselnd mit mit der himmlischsten.fülbar bis ins tiefste und höchste unserer seele!
und saug dir umsonst"minimalact 32"runter.
wenn dir diese musik gänsehaut bescheert hat,nehm ich ratshläge von dir an.
achso,du mußt der musik zeit geben sich zu entwickeln,dann wirst du sound belohnt,der nicht von dieser welt ist!
dort findest du musik,die den härtesten mann zum weinen zwingt,oder musik,die den verklemmtesten typen zum tier werden läßt und die coolsten frauen werden willig.reinste "poppmusik"in der wir wieder tier sein dürfen!
schonmal erlebt,wenn die elite der schönsten menschen ,fernab ihrer vernünftigen realität,all ihre hemmungen ablegt,um sich zusammen,im schönsten rausch ihrer sinne wahrzunehmen?
:-)mazamba flaschbäck iss finsterer schönster klang!neuartige aus der tiefe des raums klingende wunderschöne melodische hymnen und anschiebende rytmen,von außerirrdischer extraklasse.oder einfach nur gottmusic
auf jeden dieser platten,liegt ein einzigartiger unverwechselbarer klangschatz verborgen.bei minact32 zb.ab der 55min ca.

Beitrag zuletzt bearbeitet von Habenix am 31.05.2009 um 01:23 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
ich bleibe mein lebenlang ein kleines unernünftiges kind!
ich habe keine falsche vorstellung wie glaube funktioniet,sondern eine richtig eigene vorstellung von ihm für mein leben.!!!!!meinst du,ich hätte es gesunden körpers und geistes,bis hierher zu unserer unerhaltung geschafft,wenn ich diese 35 jahre meines lebens alles falsch gemacht hätte?
ich sehe mein leben nach 35,als geschenk,wenn mann bedenkt,das mann als neandertaler sein leben gelebt hat.
ich führe seid 35j. ein sorgloses und verantwortungsloses einfaches leben.ich feiere mein leben,weil es mir so gut geht in der welt.mehr noch nicht.ich feier solange bis ich genug gefeiert habe,um etwas ernsthafter zu werden.lieber 20 jahre vor der ehe single,als 20jahre danach,weil man noch nicht wußte wer man ist,nahm er die falsche frau,die auch noch nicht wußt wer sie ist.
wer mit 20 heiratet,heiratet mit hoher wahrscheinlichkeit den falschen partner,wie die scheidungsstatistik beweist

wieviel zeit deines lebens,war st du sorglos?
ich kann meine sorglosen momente nicht mehr zählen,es sin einfach zu viele.
wem es nicht genauso geht,der macht was falsch.
denn am ende zählt,ob sich unser geist im leben gut gefühlt,hat wenn er dann zu gott über geht.
mit dem schönsten jemals erlebten gefühl,wird man die ewigkeit überdauern müßen.
naja iss vieleicht schwachsinn,aber möglich!

Beitrag zuletzt bearbeitet von Habenix am 31.05.2009 um 00:15 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
weißt du was ich außer drogen nehmen noch so mache?
ich werde im nächsten halben jahr min.600 menschen beruflich persönlich und nüchtern kennenlernen.
ich kann mir keine kaputte und nicht vertrauenswürdige ausstrahlung leisten.ich habe eine verantwortungsvollen job,wo drogen kein platz haben dürfen.in meiner freizeit genieße ich das gegenteil meines vernüftig gelebten alltags.der reinste ausgleich zu meiner zufriedenheit.
ich wirke ruhig und ausgelichen auf meine mitmenschen,weil ich gut und böse in mir gleichermaßen befriedige.
man man man,ich hab wahrlich ein einzigartigen kaum zu glaubenen alternativen lebensstil,der sich so gänzlich von der masse abhebt,aber trotzdem funktioniert.

Beitrag zuletzt bearbeitet von Habenix am 31.05.2009 um 00:41 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben