Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Geschäftsideen?

Thema erstellt von Silvester 
Beiträge: 64, Mitglied seit 16 Jahren
hallo,
Ich habe diesen thread für all die jenigen geöffnet, die eine oder meherere
gute Geschäftsideen haben.

Auch wer einfach eine große Marktlücke entdeckt hat, hat hier die Möglichkeit sie
bekannt zu geben. Ob neuen Treibstoff für Autos oder einfach nur geniale Geschäftsideen, wie die eines Deutschen der den Backwarenhandel in Australien für sich erobert hat; schreibt sie hier ein.

Freue mich auf gute Ideen und evtl. Diskussionen

lg Silvester

Beitrag zuletzt bearbeitet von Silvester am 05.04.2009 um 14:29 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Hallo Silvester

Mal ´ne direkte Frage:
Was machst Du, wenn Dir jemand seine Idee preisgibt?
Wirst Du dann sein erster Konkurent? Ich denke wer wirklich eine gute Idee hat, wird sie erst einmal selber umsetzen, bevor er sie öffentlich preisgibt.

Und außerdem, wer eine Idee öffentlich preisgibt, der hat keine Möglichkeit mehr, sie patentrechtlich schützen zu lassen. So ist nunmal die Rechtslage. Ansonsten wäre ich gerne für eine Diskussion über dieses Thema bereit.
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben