Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

EINS plus EINS istgleich?

Thema erstellt von Habenix 
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
ja ernst,wenn ein mensch mit böser absicht, anderen gutgläubigen menschen bewußt leid zufügt,dann wird gott richtig sauer,das kanste aber glauben!
am tag des jungsten gerichtes,bekommt jeder sein gerechte strafe,für seine ungerechtheit in seinem leben.
es sei denn,er überlegt es sich zu lebzeiten noch ,sich vor gott daführ zu entschuldigen.um sich vor gott glaubhafft entschuldigen zukönnen,muß man zuerstmal die geistge größe erlangt haben an ihnglauben zu dürfen.
und mit stecker ziehen meine ich,
er läßt manch bösen menschen, den tod ins auge schauen,um ihn dann als gläubigen guten menschen wieder ins leben zurückzuhohlen.

Beitrag zuletzt bearbeitet von Habenix am 06.03.2009 um 23:00 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Habenix schrieb in Beitrag Nr. 1357-21:
am tag des jungsten gerichtes,bekommt jeder sein gerechte strafe,für seine ungerechtheit in seinem leben.
Guten Abend Habenix.

Da hast Du aber wieder alle reingelegt.
Im Diskusionsraum > Raum und Zeit < der eigentlich den mehr fachlich orientierten Themen vorbehalten bleiben soll,
siehe bitte in den Foren-Regeln nach,
plazierst Du dieses Thema "EINS plus EINS istgleich?" und sugerierst uns allen einen mathematischen Anlaß.

Zum guten Schluß kommt aber nur eine Deiner Endlos-Predigten dabei raus.

So etwas gehört, wenn überhaupt, aber in den > allgemeinen Raum <
(ich hoffe Manu, Du vergibst mir meine Einmischung)
Bis Beitrag-Nr. 1357-16 war alles im grünen Bereich, aber dann bist Du wieder ausgerutscht......

Achte doch bitte in Zukunft darauf, wo Du, zu welchem Thema, etwas hineinschreibst,
dann haben wir alle mehr vom Forum.

Ein schönes Wochenende noch....
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
guten morgen ernst!

ja du hast recht,aber mein geist kommt um gott nicht mehr herrum,ausgeschloßen! deshalb muß er, egal wie
wissenschafftlich das thema auch ist mit einbezogen werden.wissenschafft mit gottes hilfe und seegen,soll uns ja nicht davon abringen die welt zu hinterfragen.kann auch nichts dafür,das ich erstmal überzeugungsarbeit leisten muß.mit leuten die gott als urheber des "mathematischen programms"sprich materie,einverstanden sind,kann man sich wieder auf den kern dessen funktion konzentrieren.wenn der grundgedanke in der menschheitsfrage nicht der gleiche ist,muß er gefunden werden,oder verdeutlicht werden.um eine teorie aufzubauen die an einsteins teorie anknüpft,muß man sich sich mit einsteins grundgedanken anfreunden.als einstein sagte"gott würfelt nicht"läßt dies erkennen,das er gott als urheber anerkennt.wer einsteins geistiges erbe antreten will,muß auch seinen glauben erben.
ich meine,der mensch kann sein leben mit erbsen zählen verbringen und dabei sein glück suchen,aber er muß sie auch mal auf den tisch bringen,damit sie ihrer bestimmung nachkommnen ihn satt und zufrieden zumachen.;-)
unser geist,will auch mal "satt"werden.gott macht meinen geist satt und zufrieden.erst wenn wir satt und zufrieden sind,entwickeln wir positive kreative energie,geistig und körperlich.
von euren diskusionen hier im forum könnt ihr nich satt werden,ich werd ja auch nich satt davon.philosophieren ohne gott,ist erbsenzählerei meiner meinung.aber nun gut,werde meine gedanken meiner teorie der getakteten materie widmen,auch wenn ich dabei mich nur mit gott diskutiere.sie kommt dem kern des ganzen ein stück näher.wo wir wieder beim thema wären:o)
ciu

Beitrag zuletzt bearbeitet von Habenix am 07.03.2009 um 11:42 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben