Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Stargate Fiktion - Realität

Thema erstellt von Jiorjos74 
Beiträge: 65, Mitglied seit 16 Jahren
Ein paar Fakten:
Mir ist aufgefallen das manche unerklärliche Phänomene eine Verbindung aufweisen.
Diese Kornkreise die bewiesenermaßen nicht menschlichen Ursprungs sind zeigen
z.b. den Seven fold geometry cropcircle der offensichtlich in Zusammenhang mit dem Ägypter Hermes Trismegistus und seiner berühmten Emerald Formula of Alchemy steht:

http://www.cropcircleconnector.com/2008/eastfield4/...

oder eine Kornkreisformation die die exakte Planetenkonstelation zum 23. Dezember 2012 darstellt an dem der Maya Kalender endet:

http://www.cropcircleconnector.com/2008/aveburymano...

kann das denn alles Zufall sein ;)




Hier die gewünschte Antwort zu den Ägyptenfragen:

"Es ist nicht allein die Unwissenheit und Ahnungslosigkeit heutiger Ägyptologen, es sind vielmehr einige unter ihnen, die in Verbindung mit verschiedenen politisch orientierten Organisationen das geheime Wissen um die Pyramide geheim halten und im Besitz der Wahrheit sind. Nicht nur in den vergangenen Jahren, sondern bereits vor knapp 100 Jahren wurden auf dem Plateau Entdeckungen gemacht, die ganz andere Schlüsse auf den Sinn und Zweck ihrer Erbauung zulassen. Das ist die eine Seite. Auf der anderen Seite stehen die gesetzmäßigen Bewegungsabläufe innerhalb einer Pyramide, die wiederum andere Schlüsse auf dieses einmalige Bauwerk zulassen.

Das Bemerkenswerte an der ganzen Sache ist, dass es für jeden Menschen wissenschaftlich nachprüfbar ist. Diese wissenschaftlichen Erkenntnisse der Pyramide führten besonders zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts zu unglaublichen und den Menschen bis heute kaum bekannten technischen Errungenschaften durch deutsche Wissenschaftler in den 20er, 30er und 40er Jahren. Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges waren diese Erkenntnisse Grundlage für die rasante Entwicklung im Luft- und Raumfahrtprogramm der Vereinigten Staaten. Mehr noch waren sie die Voraussetzung für das Philadelphia-Experiment und die spätere Montauk-Forschung. Diese wissenschaftlichen Grundlagen fanden die Templer bei ihrer Mission in Jerusalem, als sie in Besitz eines sagenhaften Schatzes gelangten. Sie erhielten den Auftrag, diesen Schatz nach Frankreich zu bringen und dort eine Pyramide zu bauen, was sie schließlich auch taten. Diese Pyramide steht noch heute in der Nähe von Nizza und fand in der Fachwelt bis heute kaum Beachtung. Das Bemerkenswerte an den Inhalten der Jahrtausende alten Schriften, welche die Templer fanden, waren nicht nur die Erkenntnisse in Zusammenhang mit der weltumfassenden Pyramiden-Kultur, sondern insbesondere die Tatsache, dass in diesen Unterlagen beschrieben wird, durch wen und wann dieses Wissen auf die Erde kam. Diese Erkenntnisse sind den globalen Machthabern seit langem bekannt und sie werden bis heute geschützt... "

Das ist ein Zitat von Stefan Erdmann von dem ich demnächst mal eine kleine Pyramiden Doku für dich hier reinstellen werde.

Signatur:
Wir erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Chriz Lee am 14.03.2009 um 02:54 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.476, Mitglied seit 16 Jahren
Chriz Lee schrieb in Beitrag Nr. 1348-21:
Ein paar Fakten:
Mir ist aufgefallen das manche unerklärliche Phänomene eine Verbindung aufweisen.
Diese Kornkreise die bewiesenermaßen nicht menschlichen Ursprungs sind zeigen
z.b. den Seven fold geometry cropcircle der offensichtlich in Zusammenhang mit dem Ägypter Hermes Trismegistus und seiner berühmten Emerald Formula of Alchemy steht:

Hallo Chriz Lee,

mit Fakten hat das ueberhaupt nichts zu tun, und bewiesen ist hier gar nichts. Du solltest nicht alles glauben, was auf sehr fragwuerdigen Seiten im Internet so alles geschrieben steht und uns vor allen Dingen solches nicht als Fakten verkaufen.
Fakt ist, dass es schon Wettbewerbe gegeben hat, bei denen Menschen ueber Nacht Kornkreise erstellt haben, bei denen selbsternannte Pseudowissenschaftler nachtraeglich behauptet haben, diese koennten nie von Menschenhand geschaffen worden sein.
Faszinierend sind diese Kornkreise schon, aber nur im Hinblick darauf, dass Menschen dazu in der Lage sind, mit geeignetem Handwerkszeug, Stangen und Seile, innerhalb sehr kurzer Zeit Figuren in Kornfelder zu hinterlassen, mit denen sich selbsternannte Pseudowissenschaftler jahrelang beschaeftigen.
Ernstzunehmende Wissenschaftler beschaeftigen sich erst gar nicht mit so etwas, da sie wichtigeres zu tun haben.

mfg okotombrok

PS
da ich mich gerade im Ausland aufhalte, stehen mir auf der Tastatur leider keine Umlaute zur Verfuegung. Sorry
Signatur:
"Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln können"
(Francis Picabia)
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 65, Mitglied seit 16 Jahren
@okotombrok

Du liegst volkommen falsch!
Ernstzunehmende Wissenschaftler beschäftigen sich mit diesen Thematiken allerdings nicht im allgemein öffentlichen Rahmen sondern hinter geschlossenen Türen.
Das ist alles andere als Pseudowissenschaft und wenn du deine Augen davor verschließen willst steigst du in dieselbe Schublade wie die anderen Blinden.
Für mich gibt es zudem nur einen ernstzunehmenden Wissenschaftler der keine falschen Schlüsse zieht indem er sich auf seine Sinne und sinnlich wahrgenommene Wirkungen verlässt die in ihrer Komplexität und durch unseren total eingeschränkten Wahrnehmungsbereich niemals zur Ursache und einer Theorie of Everything führen werden. Der Mann der schon vor Jahren DIE Theory Of Everything aufgestellt hat... Walter Russel!

Signatur:
Wir erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Chriz Lee am 14.03.2009 um 22:29 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo Chriz Lee, ich grüße Dich.
Welche ungewohnte Härte fließt aus Deiner Feder?
Chriz Lee schrieb in Beitrag Nr. 1348-23:
(....)Ernstzunehmende Wissenschaftler beschäftigen sich mit diesen Thematiken allerdings nicht im allgemein öffentlichen Rahmen sondern hinter geschlossenen Türen.
Das ist alles andere als Pseudowissenschaft und wenn du deine Augen davor verschließen willst steigst du in dieselbe Schublade wie die anderen Blinden.
Zum einen haben Blinde Wahrnehmungsmöglichkeiten die einem Sehenden verschlossen bleiben und zum anderen hätte ich bei Dir am allerwenigsten ein "stupides" Schubladendenken erwartet, aber meine Entäuschung hält sich in Grenzen. Grundsätzlich überrascht Deine Auffassung aber, was die "verschlossenen Türen" angeht. So heist es doch auf der HP von Walter Russell
Zitat:
http://www.walter-russell.de/de/Radioaktivitaet.php

„Es ist geradezu lustig, wenn davon gesprochen wird, man würde das Geheimnis hüten und in amerikanischen und britischen Archiven verschließen“, war sein Kommentar. „Wissen kann nicht weggesperrt werden. Es ist kosmisch, es steht jedem Denkenden weit offen und ist lediglich auf dessen Wissen begrenzt.
Wenn Walter Russell also von Dir ernst genommen wird musst Du Deine obige Aussage revidieren. Was das forschen hinter verschlossenen Türen angeht.

Desweiteren hast Du geschrieben:
Chriz Lee schrieb in Beitrag Nr. 1348-23:
Für mich gibt es zudem nur einen ernstzunehmenden Wissenschaftler der keine falschen Schlüsse zieht indem er sich auf seine Sinne und sinnlich wahrgenommene Wirkungen verlässt die in ihrer Komplexität und durch unseren total eingeschränkten Wahrnehmungsbereich niemals zur Ursache und einer Theorie of Everything führen werden. Der Mann der schon vor Jahren DIE Theory Of Everything aufgestellt hat... Walter Russel!
Diese Weltensicht findet Ihren Ursprung in Asien zwischen 1000 und 250 vor unserer Zeitrechnung. Da war nicht viel Aufwand von Nöten um alles zeitgemäßer zu formulieren und verschiedenen Ortes zu ergänzen. Von Sackgassen im wahrnehmen und rückschließen mal völlig abgesehen (z.B. "Gewicht ist Materie am falschen Ort") ist es aber immer mit äußerster Vorsicht zu genießen wenn sich irgentwo ein "alleiniger" und "absoluter" Anspruch auftut, das EINZIG RICHTIGE oder EINZIG WAHRE zu wissen, zu können oder zu sein.
Das sind die Momente in denen das Augenlicht zumindest etwas verschwommen wird, wenn nicht sogar ganz verloren geht.....
denn Fanatismus egal welchen Ursprungs, egal wofür oder wo gegen, macht immer blind. Und das ist keine Schublade.

Was die "Geheimnisse" der Pyramieden angeht, hilft vielleicht der Professor Lesch weiter.


http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alp...

Das sind rund 15 Minuten die sich vielleicht lohnen.

Dir und Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 65, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo Ernst Ellert

Ja in diesem Falle ist es für mich eine Schublade. Wer sein Geist nicht offen hält für neues Wissen endet früher oder später in einer Sackgasse was ja ok ist wir sind schließlich nur Menschen die hin und wieder Fehler machen und daraus lernen sollen.
Warum ich aber eigentlich aufgebracht war ist die Tatsache das sich Okotombrok über Kornkreise äußerte ohne sich voher über dieses Thema informiert zu haben. Denn sonst hätte er gewusst das man echte Kornkreise ganz klar daran erkennen kann das das Korn nicht umgekickt worden ist sondern durch eine Art Strahlung an einer bestimmten Stelle in eine exakte Richtung geschmolzen worden ist was deutlich zu erkennen ist. Darüber hinaus gibtes noch viele andere Merkmale eines echten Kreises.

Zu WR:
Walter Russel hat recht jeder kann zu allem Wissen gelangen, aber der Weg ist steinig wenn man schon in der Schule ein falsch erklärtes Periodensystem vorgesetzt bekommt, wenn man die falschen Gesetze der Thermodynamik lernen muss oder die wirklichen Geheimnisse der Pyramiden vorenthalten bekommt.
Da forsche ich doch lieber selbst um das Wissen zu finden das ich suche.
Mit Fanatismus hat das nichts zu tun zumal Walter Russels Werk ein Werk der Erleuchtung ist, ein Werk von universalen Gesetzen, natürlicher Wissenschaft und lebendiger Philosophie. Es ist einzig und alleine dazu geschrieben worden den Menschen aufzuwecken. Leider ist er der einzigste Mensch den ich kenne der soviel tiefgehendes Wissen hatte und es in Bücher gefasst hat.

Signatur:
Wir erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Chriz Lee am 15.03.2009 um 05:22 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.729, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo Chriz Lee,

Zitat:
wenn man die falschen Gesetze der Thermodynamik lernen muss oder die wirklichen Geheimnisse der Pyramiden vorenthalten bekommt.

Jetzt bin ich gespannt:
Was sagt WR, ggf. in The Theory of Everything, abweichend von der Lehrmeinung zu den Themen Thermodynamik, Pyramiden, Stargate?

Gruss
Thomas

Signatur:
Ich bin begeistert!
Beitrag zuletzt bearbeitet von Thomas der Große am 15.03.2009 um 09:00 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 65, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo Thomas

Lustigerweise hat sich Walter Russel tatsächlich zum alten Ägypten geäusert und das in sehr ausdrücklicher und lobender Form.

Er schreibt:

"Das Zeitalter des Charakters begann damals in Ägypten.
Seine Fürsten und deren Volk betrachtete Charakterbildung als wichtigstes Ziel. Alles andere war sekundär.
Breasteds historischem Bericht zufolge wuchs damals eine geistig begründete, moralisch, rechtschaffene, kulturell und wissenschaftlich hoch stehende Zivilisation heran, die ein in der Welt während der überlieferten Geschichte nie wieder erreichtes geistiges Niveau besaß, mit all den für eine dauerhafte Zivilisation entscheidenden Eigenschaften.
Der Mensch des Pyramidenzeitalters als moralisches und intellektuelles Wesen ist während all der seither vergangenen Jahrtausende nie übertroffen worden.
Der Grund hierfür liegt darin, dass Gier nach physischen Besitztümern und Macht damals in der Welt noch nicht existierte.
Als die Menscheit die Menschlichkeit entdeckte, werteten die Menschen andere Menschen höher als alles andere aufgrund der Entdeckung, dass Menschen, die in Einheit miteinander arbeiten, wunderbare Dinge hervorbringen können.
Breasteds Bericht zufolge entwickelte sich die Gier ganz allmählich und gewann erst im 25. Jahrhundert vor Christus soviel Macht, dass sie den Charakter schädigte.
Von dieser Zeit an werteten die Menschen die menschgemachte Produkte höher als die Menschenheit selbst.
Aus diesem Grund ist die Menscheit zu einem Bestandteil ihrer eigenen mechanistischen Perspektive geworden.
Dementsprechend wird ein Mensch in der Industriegesellschaft meist nach der Höhe seines Einkommens bewertet.
Dies hat sich im Laufe von Jahrhunderten langsam entwickelt, und währrenddessen haben die Menschen ihre Zivilisationen stets für hoch entwickelt gehalten im Vergleich zu den "babarischen" Zeitaltern der Vergangenheit.
Wenn ein Intellektueller des Pyramidenzeitalters in unser Jahrhundert kommen könnte, wäre er hochgradig schockiert darüber, wie unsere "Justiz" arbeitet und über das niedrige Niveau unserer Pädagogischen und Religiösen Institutionen, die maschinenähnliche Menschen mit primitiven Idealen hervorbringen und der Entwicklung von Charakterstärke keine bedeutung zumessen."


Zur Thermodynamik:

"Die grundlegende Kosmogonie der damals akzeptierten Naturwissenschaft, die mich so verwunderte, hätte als vergängliches, diskontinuierliches, unausgewogenes Ein-Weg-Universum bezeichnet werden können, das vor langer Zeit durch die unerklärte und unerklärliche Bildung eines ungeheuren Feuerballs begann, der sich langsam ausdehnt und dabei in kleinere Massen aufteilt, die sich wiederum ausdehnen und voneinander entfernen, bis sie schließlich im Wärmetod enden.
Aus dieser unnatürlichen Theorie stammten das erste und zweite Gesetz der Thermodynamik, die keinerlei Gültigkeit haben, denn die Vorbedingung, auf der sie begründet sind, dass Wärme Energie ist, besitzt keinerlei Gültigkeit. Das sich ergebende Ein-Weg-Universum ließ keine kompensierende Erzeugung zu, die seine Strahlung ins Gleichgewicht bringen könnte, obwohl das Gesetz der Gleichwertigkeit von entgegensetzter Aktion und Reaktion akzeptiert wurde."

weiterhin:

"Polarisierung bedeutet das unser Universum gegenläufig ist.
Aber die traditionelle Wissenschaft betrachtet das Universum so, als würde es nur in einer Richtung funktionieren.
Zum Beispiel implizieren die Gesetze der Thermodynamik, dass Explosionen von Strahlung nach außen alles sind, was möglich ist, und das es keine Ausgleichende Ersatzkraft gibt, welche weitere Explosionen ermöglicht.
Ein winziges Radiumteilchen entläd zweitausend Jahre lang Lichtgeschosse. Jede Entladung ist ein Ausatmen.
Ist es vernünftig oder logisch , dass ein solches kleines lebendiges Ding die ganze Zeit ausatmen kann ohne einzuatmen?
Bedenken Sie dass jedes Materieteilchen im Universum genauso lebt wie Sie und ein- und ausatmet in Perioden von Lebenskreisläufen die ihrer Struktur angemessen sind, so wie ihr Lebenszyklus Ihrer Struktur angemessen ist."


Dann noch einen Text den ich mal so anhängen möchte:

"Viele Menschen sind sich darüber im Klaren, dass der Kosmos ein Wellen-Universum ist, aber nur wenige haben bisher wahrgenommen, dass es sich um ein Gedankenwellen-Universum handelt und es als das ansehen, was es wirklich ist - ein Geist-ersonnenes Gedankenwellen-Universum.
Die Naturwissenschaft hat ein Universum aus Lichtwellen erkannt, aber niemals im Geringsten vermutet, dass die Schöpfung ein Oktavwellen-Universum sein könnte, in dem die chemischen Elemente durch entgegengesetze Drücke polarisierten Denkens erschaffen werden.
Ausdruck des Mangels an Verständniss für den gesammten universalen Körper auf Seiten der Naturwissenschaft ist die Vorstellung, dass Materie aus dem Raum auftaucht und am Ende wieder von ihm verschluckt wird.
Eine solche Theorie kann nur jemand vorschlagen, der die optische Natur des Universums und die Funktionsweise des Lichtspektrums der gegenläufigen dynamischen Wirkung aus einer statischen Ursache in einem allgegenwärtigen Geist-Universum nicht verstanden hat.
Die Mystiker vergangener Zeitalter haben über das geteilte und das ungeteilte Universum gesprochen.
Die Schöpfungsgeschichte im alten Testament besagt, dass Gott den Tag von der Nacht, hell von dunkel, männlich von weiblich und die Erde vom Firmament des Himmels getrennt hat.
Aber weder Laien, noch Geistliche oder Naturwissenschaftler sind je auf die Idee gekommen, dass eine solche Unterteilung in Paare aus gleichwertigen, entgegengesetzen Paarlingen nichts anderes bedeutet als in gleichwertige Hälften unterteilte Oktav-Lichtwellen.
Die Beziehung zwischen Polarität und universalem, denkenden Geist ist noch nicht im Bewusstsein des Menschen verankert, denn sonst wäre die Beziehung zwischen Materie und Raum, Wachstum und Zerfall oder der Kreislauf von Leben und Tod kein Geheimniss mehr."

Signatur:
Wir erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Chriz Lee am 16.03.2009 um 04:57 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Zum Thema Stargate ist mir in der Serie eine Besonderheit aufgefallen

Egal welchen Planeten das SG1-Team besucht, das Stagate steht immer irgendwo mitten in der Landschaft,auf einer Wiese oder so, jedenfalls für jeden offen erkennbar.Dabei spielt es keine Rolle, ob die Bewohner des jeweiligen Planeten weiter entwickelt sind als die Menschen auf der Erde, oder ob sie der menschlichen Entwicklung hinterher hinken.

Nur das Tor auf der Erde wird sorgsam bewacht und zum militärischen Geheimprojekt gemacht.
Das zeigt doch schon, wie unglaubwürdig diese Serie ist, einfach nur zur Unterhaltung produziert.
Oder es spiegelt wieder, wie besitzergreifend das Militär auf der Erde ist.

Und warum sollte man ein solch technisch hochentwickeltes Gerät draußen aufstellen, wo es Wind und Wetter ausgesetzt ist?

Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
Beitrag zuletzt bearbeitet von Hans-m am 16.03.2009 um 12:49 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Hans-m schrieb in Beitrag Nr. 1348-28:
Zum Thema Stargate ist mir in der Serie eine Besonderheit aufgefallen

1. ....Egal welchen Planeten das SG1-Team besucht, das Stagate steht immer irgendwo mitten in der Landschaft,auf einer Wiese oder so, jedenfalls für jeden offen erkennbar.Dabei spielt es keine Rolle, ob die Bewohner des jeweiligen Planeten weiter entwickelt sind als die Menschen auf der Erde, oder ob sie der menschlichen Entwicklung hinterher hinken.

2. ....Nur das Tor auf der Erde wird sorgsam bewacht und zum militärischen Geheimprojekt gemacht.
Das zeigt doch schon, wie unglaubwürdig diese Serie ist, einfach nur zur Unterhaltung produziert.
Oder es spiegelt wieder, wie besitzergreifend das Militär auf der Erde ist.

3. ....Und warum sollte man ein solch technisch hochentwickeltes Gerät draußen aufstellen, wo es Wind und Wetter ausgesetzt ist?
Guten Tag Hans-m, ich grüße Dich.
Deine Erlaubnis vorraus gesetzt, habe ich mir erlaubt das Zitat zu unterteilen.

Zu Punkt eins käme als banale Erklärung vordergründig die Notwendigkeit zum tragen, das es möglich sein muss angreifende oder zumindest bedrohliche Luftfahrzeuge, durch das Stargate hindurch in die Handlung eintauchen zu lassen. Wenn eine solche Aktion an der nächsten Hallenwand endet ist die Spannung dahin und das alles geht in Situationskomik unter. Da hätte es die Dramaturgie schwer Spannung aufrecht zu erhalten. ;-) Aus dieser Sicht spielt dann der Entwicklungsstand der "gastgebenden" Ureinwohner eine eher untergeordnete Rolle.

Zu Punkt zwei ist die Erklärung schon ernster. Wir sind alles aufgeklärte Kinder des 20. und dann auch 21. Jahrhunderts. Das trifft für den Einzelnen immer zu (oder besser fast immer) aber alle zusammen, auf dem Haufen, in der großen Gruppe, wird aus den aufgeklärten Menschen eine reißende Meute. Vor diesem Hintergrund stelle man sich einmal vor, in den Nachrichten würde allen Ernstes vom Stargate berichtet, durch das "neue außerirdische Mitgeschöpfe" eingetroffen wären. Der Mob, der sich dann Bahn brechen würde, den hält dann keiner mehr auf. Nicht auszudenken in welch wunderbarer Weise sich plötzlich die unterschiedlichsten Glaubensrichtungen kurzschließen würden um der "Bedrohung" von draußen, durch das "Fremde" den Garaus zu machen. Da erscheint es schon sinnvoll hier auf Terra das Stargate zu verstecken und geheim zu halten. Ungeachtet dessen ist deine Auffassung vom "einnehmenden Wesen" des Militärs natürlich völlig richtig.

Und zu drittens bliebe auf zu zeigen, das, wenn die moralische Entwicklung der jeweiligen Planetenbevölkerung weiter gediehen ist als bei uns, (siehe 2.) dann stünde einem Betrieb in der "Öffentlichkeit" ja nichts im Weg. Und Deine Befürchtungen die Technik betreffend sind wohl unbegründet. Die zum Betrieb nötigen Batterien sind bestimmt wasserdicht verpackt und Rost gibt es auf diesen Planeten eben nicht. Außerdem ist das -Gate ja auch aus einem auf der Erde nicht bekannten Material......... Und die Baterien sind vielleicht völlig unnötig. Da würde sich der Kreis dann schließen........wenn das Stargate mit Sonnenenergie betrieben wird, ist auch folgerichtig das es unter freiem Himmel steht. ;-)

Mit den besten Wünschen zu einem gehaltvollen Start in die Woche.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Zu Punkt 2 noch folgende Anmerkung:

Alles was neu und unbekannt ist, erweckt die Neugier
Wären wir mit dem Wissen aufgewachsen, daß so ein Tor existiert, dann wäre es für uns nicht interessanter, als ein Hauptbahnhof oder ein Flughafen.

Und an das Eintreffen von Aliens würden wir uns auch gewöhnen, genau so wie es normal ist, Menschen von anderen Ländern, Kontinenen, Hautfarben oder Religionen hier bei uns zu haben, es wäre halt nur eine Begegnung der nächst höheren Stufe. Zeitgenossen mit braunen Gedanken wird es auch hier immer geben.
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 65, Mitglied seit 16 Jahren
Maya und Multidimensionale Zeitrechnung Erklärt in Bild und Ton:
http://www.youtube.com/watch?v=csRr1_3FOJo
Signatur:
Wir erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Hans-m schrieb in Beitrag Nr. 1348-30:
Zu Punkt 2 noch folgende Anmerkung:

Alles was neu und unbekannt ist, erweckt die Neugier
Wären wir mit dem Wissen aufgewachsen, daß so ein Tor existiert, dann wäre es für uns nicht interessanter, als ein Hauptbahnhof oder ein Flughafen.

Und an das Eintreffen von Aliens würden wir uns auch gewöhnen, genau so wie es normal ist, Menschen von anderen Ländern, Kontinenen, Hautfarben oder Religionen hier bei uns zu haben, es wäre halt nur eine Begegnung der nächst höheren Stufe. Zeitgenossen mit braunen Gedanken wird es auch hier immer geben.
Hallo Hans-m und guten Abend.
Das was Du eingangs schreibst ist eben der sogenannte Knackpunkt. Es geht n i c h t um gewohnte technische Errungenschaften und den "normalen" Tagesablauf, an den es sich zu gewöhnen gilt. Es geht n i c h t darum als junger Mensch mit etwas alltäglichem aufzuwachsen.

Der erste Kontakt zu Exoterrestriern hier auf unserem Heimatplaneten würde auf den überwiegenden Teil der so genannten gebildeten und zivilisierten Bevölkerung als ein unberechenbarer Kultur-Schock herreinbrechen. Da ist braunes Gedankengut gar nicht nötig. Quer durch alle Weltanschauungen der letzten Jahrtausende zieht sich wie ein roter Faden "wir sind die größten", "wir machen uns alles untertan", wir sind einzigartig", wir sind die Krone der Schöpfung" und "alles dreht sich um uns". Und damit ist es dann von einem Augenblick zum anderen vorbei. Wenn Du Dir die Gründe für Gewalt, Krieg und Terror auf diesem Planeten nur die letzten tausend Jahre vergegenwärtigst, musst Du zu dem Schluss gelangen das die Gründe bisher alle eigentlich geringfügiger Natur waren. Alle so zu sagen "hausgemacht". Aber das Erscheinen eines leibhaftigen Alien würde alle Ereignisse übertreffen die bisher zu Gewaltausbrüchen geführt haben. Unsere Rasse (damit meine ich die Menschen, die Bevölkerung von Sol III. die Bewohner unserer Erde) ist dafür noch nicht reif genug.
Wenn man mich fragt wie ich da drauf komme......
Ganz einfach.
Es gibt mir noch zuviele Grenzen auf diesem Planeten.
Zuviele Nationen, die alle Ihr eigenes Süppchen im Kopf haben und dann übersehen wie es nebenan daneben geht.
Wenn die eine Nation den "Kontakt" hätte, wären alle anderen schon mal voller Neid und Missgunst.
Was daraus allein entsteht, sieht man, wenn ein Land Öl hat und das andere nicht.
Jetzt würde es aber um "sehr, sehr viel neue technische Errungenschaften" gehen.
Glaubt wirklich jemand das das friedlich abgehen würde.

Und den Rest würden die "Wir sind doch Gottes Kinder" - Anhänger erledigen.

Die Menschen müssen erstmal Ihre Pubertät überwinden bevor sie "Kontakt" aufnehmen sollten.
Für die Exoterrestrier wäre das allemal gesünder, ganz egal wie stabil Ihr Metabolismus ist. ;-)

Ich persönlich lade gerne jeden, egal aus welchem Qudranten der Milchstrasse er stammt, zum Tee oder Kaffee ein,
aber würde dem jenigen dringend davon abraten sich in der Öffentlichkeit blicken zu lassen.
Vielleicht in zwei-, drei- oder vierhundert Jahren, aber gegenwärtig ist das Pflaster hier zu heiß für einen Außerirdischen.

Einen schönen Sonntag noch.....
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Bisher war es in der geschichte immer so, das die Entdecker den einheimischen überlegen waren, Z.B die Europäer als sie Amerika und die Indianer entdeckten.

Auch Aliens würden, wenn sie zu interstellaren Reisen fähig sind, uns auch in punkto Waffen überlegen sein.
Alo würde es uns schon der kluge Mesnchenverstand, (wenn er denn wirklich so klug ist) sagen daß es besser ist friedlich mit den Aliens zu verhandeln.
Und falls sie uns nicht überlegen wären, so würden sie schnellstens wieder das Weite suchen und um die Erde in zukunft einen großen Bogen machen.

Möglicher weise haben sie uns deshalb noch nicht besucht, weil sie das Wettrüsten, Atombomben, Kriege usw. hier bereits mitbekommen haben. Sie warten vielleicht so lange, bis der menschliche Geist fähig für einen dauerhaften Weltfrieden ist.

Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
Beitrag zuletzt bearbeitet von Hans-m am 22.03.2009 um 11:06 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 65, Mitglied seit 16 Jahren
Geheimniss der Pyramide, lesen und verstehen: http://www.tachyonen-energie.de/_Phy_Grundl.html

--> runterscrollen nicht vergessen

Signatur:
Wir erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Chriz Lee am 24.03.2009 um 00:35 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Was sind Tachyonen? Sehen, hören und verstehen.


http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alp...

Professor Lesch klärt auf................;-)
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 65, Mitglied seit 16 Jahren
Dem Typ gehts offensichtlich gut in seiner Schublade ;)

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt."

Signatur:
Wir erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Chriz Lee am 24.03.2009 um 01:16 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Chriz Lee schrieb in Beitrag Nr. 1348-34:
Geheimniss der Pyramide, lesen und verstehen: http://www.tachyonen-energie.de/_Phy_Grundl.html

--> runterscrollen nicht vergessen

[Nachricht zuletzt bearbeitet von Chriz Lee am 24.03.2009 um 00:35 Uhr]
Hallo Chriz, ich grüße Dich.
Ich habe gescrollt, und kann Dir versichern, es wird von Seite zu Seite schlimmer. ;-)
Sag mal, bist Du eigentlich beim Eigenverlag >>Andreas & Johann Kössner<< an den Tantiemen beteiligt.
Das Du für die Maya-Kalender-Bücher über den YouTube-Umweg so massiv und engagiert PR-Arbeit leistest.
Dann wäre Dein Anliegen nachvollziehbar.
Und sicher gibt es auch von >>© VES-TA H.Clausen<< ein par Prozente.
Da ist ja richtig Geld zu verdienen bei den Preisen.
Das ist der einzigst nachvollziehbare Grund für solch eine Scharlartanerie Werbung zu machen.

Aber dann solltest Du Dein Anliegen auch als gewerblich deklarieren.
Das wäre allein schon Manu gegenüber fair.

P.S.: wer Satire findet darf sie getrost mit nach Hause nehmen und für später aufheben.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 65, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo Ernst Ellert

Ich werbe gerne für das ein oder andere Buch des VES-TA Verlages da das enthaltene Wissen interessant ist.
Die Maya kommen in den Büchern allerdings nicht vor.
Ich hab mir das Buch "A-Omega-Projekt" zugelegt sowohl als auch "Geheimakte Bundeslade".
In beiden werden viele Themen angesprochen, dabei vergleiche ich direkt mit Walter Russels Aussagen auf die Stimmigkeit.
Und da gibt es manches was übereinstimmt aber auch einige Dinge die unklar sind.

Und weil ich ja so gerne zitiere bitteschön:
WR - Zitat aus der Botschaft der göttlichen Illiade:

Zitat:

Sieh in Mir das Eine, untrennbar. Es gibt in meinem Universum nicht zwei Dinge. Es gibt nur Mich.
Alles Was Ist besteht aus Allem anderen was ist. Nichts ist für sich selbst allein. Alle Dinge sind untrennbar vereint.
Dies ist ein Universum des Scheins, ein vorgestelltes Universum des Denkens, ein Tat-Universum des Wünschens.
Was der Geist verlangt, das wird im Abbild dieses Verlangens erscheinen.

Ohne Denken könnte Meine Eine Idee nicht zu vielen Ideen für Mein Bühnenbild werden.
Ohne Bewegung könnte mein kosmischen Spiel nicht gespielt werden und seine Schauspieler könnten nicht sein.
Ohne Wandel könnte sich Meine ungeteilte Eine Idee nicht entfalten.
Ohne Zeit könnte Mein Drama in Meinem schöpferischen Universum sich nicht in Akte gliedern.
Ohne Bewegung, Zeit, Wandel und Abfolge hätte die Entfaltung der Bilder meines Geistes keinen festgelegten Raum für ihre Bühnenakte und kein Bildschirm für ihre Lichtprojektionen.
Daher schaue sie, da ich sie mir vorstelle, aber wisse dass sie nur Muster meines Wissens sind, die sich durch mein Denken entfalten.
Wisse daher auch das Zeit nichtig ist; es gibt weder bewegliche Dinge die sich verändern, noch gibt es Leben, Tod, Kälte, Wärme, Gut oder Böse in Meinem Universum aus Mir.


Signatur:
Wir erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 65, Mitglied seit 16 Jahren
Um diesen Thread auf ein neues Level zu hieven möchte ich eine Doku empfehlen:

Objects in the Sky - Der zensierte Himmel
http://www.youtube.com/watch?v=bhhN1NZPyJs

Ab Part 9 - 4:50 wird es sehr interessant da über Antigravitation, Zero Point Energie und einen Antrieb berichtet wird der in der Lage ist Lichtgeschwindigkeit zu überschreiten.
Signatur:
Wir erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 65, Mitglied seit 16 Jahren
Tesla + Tachyon Energy:

http://www.youtube.com/watch?v=W_gO2EvrKsc
Signatur:
Wir erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben