Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Stargate Fiktion - Realität

Thema erstellt von Jiorjos74 
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Chriz Lee schrieb in Beitrag Nr. 1348-40:
Ein Toller Link. Wirklich klasse. Quasi pyramidonal. Ich lach mich weg.
Das würde bedeuten das Erik Lensherr, Du weist schon der Magneto aus X-Men, tatsächlich gelebt hat.
Der verstorbene Nikola Tesla würde im Grab wohl zum Propeller, wenn er miterleben müsste,
was in seinem Namen, oder in Verbindung mit ihm, für ein Blödsinn verbreitet wird.
Und erst die Tachyonen-Energie, das ist ja besser als Fernsehen. ;-)

Mit den besten Wünschen für ein amüsantes und erholsames Wochenende.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 65, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo Ernst Ellert

Es freut mich das dir das Video gefallen hat.
Im Grunde genommen geht es mir darum die spirituelle Welt zu erforschen.
Zu verstehen wie tote Materie zu lebendiger Materie wird und damit zusammenhängend verstehen wie die Seele funktioniert die wiederum mit der Psyche zusammen hängt.
In einer Welt in der nur noch geglaubt wird was wissenschaftlich Bewiesen ist muss bewiesen werden was jenseits der 5 Sinne liegt um der Masse verständlich zu machen wie wichtig Spiritualität ist im Gegensatz zum Materialismus.

"NICOLA TESLA, behauptete, daß die Kraft dem Westen unter dem Namen “Äther“ (auch Tachyon oder Ur-Plasma genannt) bekannt, angezapft und benutzt werden könne, und bewies dies experimentell.
Zitat:
Noch ehe viele Generationen vergehen, werden unsere Maschinen von einer Kraft betrieben werden, die an jeder Stelle des Universums verfügbar ist. ... Im ganzen Weltraum gibt es Energie.
Noch ein weiterer westlicher Wissenschaftler nahm an, daß der Raum nicht leer, sondern mit einem allesdurchdringenden Äther erfüllt sei, und daß zwischen Raum und Äther im Grunde kein Unterschied besteht. Dieser Wissenschaftler war ALBERT EINSTEIN. Er betrachtete Raum als ein “Etwas“, nicht als ein “Nichts“."

"Before the turn of the century, Nikola Tesla had discovered and was utilizing a new type of electric wave. Tesla repeatedly stated his waves were non-Hertzian, and his wireless transmissions did not fall off as the square of the distance. His discovery was apparently so fundamental (and his intent to provide free energy to all humankind was so clear) that it was responsible for the withdrawal of his financial backing, his deliberate isolation, and the gradual removal of his name from the history books."

Signatur:
Wir erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Chriz Lee am 19.04.2009 um 01:09 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Chriz Lee schrieb in Beitrag Nr. 1348-42:
Er erfand ätherbetriebene Generatoren, die nicht nur Autos vorwärtsbewegten, sondern auch künstliche Erdbeben und Gewitterstürme verursachten; er fand Wege, Elektrizität ohne Kupferdraht und Hochspannungsmasten zu übermitteln. In einem Wort, er nutzte Akasha für industrielle Zwecke.
Wenn er Akasha für industrielle Zwecke nutzte (wo und wann?),
hat er der Öffentlichkeit aber Prithivi, Apa, Teja und Vayu vorenthalten. ;-)

Vakuumenergie, oder Nullpunktsenergie, oder auch Vakuumfluktuationen sind denkbar ungeeignet Arbeit im Sinne einer für uns sinnvollen Nutzung zu leisten.

(OT) Einfach nur köstlich, vielen Dank (/OT)

Einen schönen Sonntag noch.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 65, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo Ernst Ellert

Zu dieser These habe ich keinen Beleg gefunden deshalb habe ich diese auch im Nachhinein entfernt.
Darüber nachgedacht hat er auf jeden Fall.

Und weil dir das Video so gut gefallen hat, noch eins dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=acMubLteWXI
Signatur:
Wir erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Chriz Lee schrieb in Beitrag Nr. 1348-42:
(....) Im Grunde genommen geht es mir darum die spirituelle Welt zu erforschen.
Zu verstehen wie tote Materie zu lebendiger Materie wird und damit zusammenhängend verstehen wie die Seele funktioniert die wiederum mit der Psyche zusammen hängt.
In einer Welt in der nur noch geglaubt wird was wissenschaftlich Bewiesen ist muss bewiesen werden was jenseits der 5 Sinne liegt um der Masse verständlich zu machen wie wichtig Spiritualität ist im Gegensatz zum Materialismus. (....)

Hallo Chriz, ich grüße Dich.
Im Grunde genommen ist Dein Ansinnen doch völlig verständlich. Aber in dem Sumpf aus Scharlatanerie, Verschwörungstheoretikern dumm-dreisten Videofilmchen und fast der gesammten Esotherik (ich betone FAST) in den Du hineinstolperst, wirst Du mit Sicherheit keinen Erfolg haben und nach einer gewissen Zeit auch keinen Weg mehr zurück finden.

Dann ist das hier auch vom Thema her, nicht der richtige Platz, weder für Deine Suche, noch für die "wilden Videos".

Lassen wir es bis hierher mit den lustigen Filmchen gut sein und geben dem eigentlichen Thema:
Stargate Fiktion - Realität
wieder die Ehre........soll heißen unsere Aufmerksamkeit.

Dann werden wir auch nicht mehr so allein hier hin und her posten.
Die anderen haben sich nämlich komplett zurückgezogen um Deinem "Bildmaterial" zu entgehen. (falls Dir das entgangen ist)

Auf ein Neues.......

Wer hat Vorschläge zur Energieversorgung eines Sternen-Tor's falls es denn funktionieren WÜRDE.

Mit den besten Grüßen zum "freien" Montag.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 5, Mitglied seit 14 Jahren
@Chriz Lee und Ernst


Guten Tag und Hallo.
Ich bin hier ganz neu ,habe mich eben erst angemeldet,weil ich dieses Thema hier sehr interessant fand und auch spirituell Suchende bin wie du Chriz Lee.

Also ich denke das freie Energie ,für jeden kostenlos uns Bürgern vorenthalten wird,weil man ja keinen Zähler anbringen könnte.Wie ich gelesen habe,wurde Tesla deswegen auch nicht weiter finanziell unterstützt!
Als Tesla den Finanziers erklärt hat um was für eine "neue" freie Energie es da ging ,haben sie ihn gestopt und später hat der CIA all seine Patente eingezogen .

Immer hin funktioniert heute nachweislich das HAARP Projekt der Amis nach Teslas Erkenntnissen.Was mit mit dieser riesen großen "Mikrowelle" alles anrichten kann,ist schon bekannt.Z.B. ist es überhaupt kein Probme das Wetter damit zu manipulieren ,wenn man wollte könnte man auch punkt genau Erdbeben hervorrufen oder auch Tsunamis .

Man kann so einiges damit anstellen.Viele Wissenschaftler machen sich große Sorgen wegen diesem Antennenwald.

Freie Energie gab es schon immer.
Das ist meine Meinung und auch die einiger anderer.

Grüße
Moni
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo Chriz, Moni und alle anderen.
Ich habe mir einfach mal erlaubt ein neues Thema im allgemeinen Themenbereich zu eröffnen. Es heist:

Freie Energie die uns vorenthalten wird

Dort könnt Ihr dann munter drauflos posten was die Fremdthemen angeht.
Als da wären...."Tesla" und alles was mit ihm zu tun hat....sowie Walter Russel und alle Folgeerscheinungen
wie auch "freie Energie" und was Euch da sonst noch so einfällt.

Vielleicht kann Manu auch....wenn er Zeit und Gelegenheit findet
alles was hier "ein wenig daneben" ist, auch dorthin verschieben.


So kann man dieses Thema etwas vom "OffTopic" entlasten. (wie ich meine)

Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 1348-45:
Wer hat Vorschläge zur Energieversorgung eines Sternen-Tor's falls es denn funktionieren WÜRDE.

Man sollte erst mal ein funtionierendes Tor bauen, bevor man sich Sorgen um die Energieversorgung macht. Vielleicht erst mal em´n kleines für Labormäuse.
Genau genommen muß man gleich zwei bauen, um die Funktion zu testen.

Erst dann weiß man, in welchen Dimensionen mal denken muß Kilowatt, Megawatt oder Gigawatt.

Und wenn ein Mensch hindurch geht, so muß man aufpassen, daß keine Fliege mit durchschlüpft, für diejenigen, die den Film Die Fliege kennen

Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
Beitrag zuletzt bearbeitet von Hans-m am 17.06.2009 um 12:46 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Hans-m schrieb in Beitrag Nr. 1348-48:
Man sollte erst mal ein funtionierendes Tor bauen, bevor man sich Sorgen um die Energieversorgung macht.
Anders herrum wird ein Schuh draus........denn....
Wie kann ich wissen ob ich ein funktionierendes Sternentor entworfen und gebaut habe, ohne Leistung am Stecker?
Selbst der Modellbahner weiß, ohne Strom ist die einfachste Schaltung nicht zu testen. Man tappt im dunkeln.

Aber ob ein Sternentor von mehreren Metern Durchmesser oder eines für "Labormäuse" (die ohne Kittel)
Beim Stargate handelt es sich um einen Apparat der:
(....)Reisen zu einem weiteren, in einer anderen Galaxie gelegenen Sternentor praktisch ohne Zeitverlust ermöglicht.
Das heißt Millionen von Lichtjahren in null Komma nichts.
Die hier bei uns vorherschende Physik gilt naturgemäß auch für Exoterrestrier.
Wird Materie auf LG beschleunigt wird der Energiebedarf "unendlich". (wenn ich's richtig verstanden habe)
Da hört sich dann schon selbst für eine Labormaus alles auf und sie muss zu Hause bleiben.
Denn wir haben hier und auch sonst nirgentwo unendlich viel Energie.

(OT)
Beim Stargate würde die "Fliege" kein Sicherheitsrisiko darstellen....einfach nur ein blinder Passagier mehr der sein Ticket nicht bezahlt hat.
Denn die Inhaber von legalen Passagen können sich sogar bei der Hand nehmen und nichts gerät deswegen durcheinander ;-)
(/OT)

Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 1348-49:
Anders herrum wird ein Schuh draus........denn....
Wie kann ich wissen ob ich ein funktionierendes Sternentor entworfen und gebaut habe, ohne Leistung am Stecker?
Selbst der Modellbahner weiß, ohne Strom ist die einfachste Schaltung nicht zu testen. Man tappt im dunkeln.

Ich seh es anders

Beispiel Mondflug:
Zuerst wurden die Raketenmotoren gebaut, Den Treibstoff dafür hatte man zwar schon, aber die benötigte Menge pro Kilometer oder pro Flugstunde wußte man nicht.
Dann hat man in Versuchen herrausgefunden, wie viel Treibstoff die Dinger brauchen.
Nun konnte man erst sagen, wieviel Tonnen davon man zum Mond und Zurück mitnehmen muß.

Mit Autos ist das ähnlich, man kann zwar durch das Gewicht, die Motordaten etc ungefähr vorraussagen, wieviel ein Auto braucht, aber Klarheit bringt erst der Feldversuch.

Wieviel Energie ein Sternentor benötigt, wir haben ja sooo viel Erfahrung damit, weiß niemand.
Man kann nur so ein Ding bauen, falls jemals möglich, und dann messen, messen messen.
Bricht das Wurmloch zusammen, oder ist instabil, so braucht man mehr Energie.
Erst, nachdem das erste Prüfstück erfolgreich teleportiert wurde, hat man konkrete Zahlen.

Niemand würde den ersten Test mit einer Taschenlampenbatterie machen, aber selbst wenn man von viel mehr Energie ausgeht, so weiß man nicht wie viel mehr?
Zitat:
Beim Stargate würde die "Fliege" kein Sicherheitsrisiko darstellen....einfach nur ein blinder Passagier mehr der sein Ticket nicht bezahlt hat.
Denn die Inhaber von legalen Passagen können sich sogar bei der Hand nehmen und nichts gerät deswegen durcheinander ;-)

Wie Wahr! Und Flugzeuge fallen nicht vom Himmel, Autos haben keine Pannen und ICE´s entgleisen nicht


Sternentore nutzen die Wurmlöcher, falls vorhanden, Für diese Abkürzungen durch die 5. Dimension, braucht man keine Lichtgeschwindigkeit, also auch nicht unendlich viel Energie.
Aber, wer hat schon mal was von einem realen Wurmloch gehört, ich denke uns bleibt nur das Träumen.

Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
Beitrag zuletzt bearbeitet von Hans-m am 18.06.2009 um 12:45 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo Hans-m, die Zeile
Zitat:
Denn die Inhaber von legalen Passagen können sich sogar bei der Hand nehmen und nichts gerät deswegen durcheinander ;-)
bezieht sich natürlich auf die fiktive Realität der Serie.
Oder hast Du andere Quellen zum Vorbild.

Somit ist deine Schlusszeile
Zitat:
Wie Wahr! Und Flugzeuge fallen nicht vom Himmel, Autos haben keine Pannen und ICE´s entgleisen nicht
soetwas von daneben.....danebener geht es schon gar nicht. ;-)

Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 1348-51:
Hallo Hans-m, die Zeile Denn die Inhaber von legalen Passagen können sich sogar bei der Hand nehmen und nichts gerät deswegen durcheinander ;-)bezieht sich natürlich auf die fiktive Realität der Serie.
Sorry, aber in Hollywood ist alles möglich.
Ich dachte wir reden hier darüber, was in der realen Welt möglich oder in diesem Fall eher nicht möglich ist.
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben