Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Frau gegen Mann

Thema erstellt von BehFra 
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Nachdem ja nun verständlicherweise keine Frau diesen Thread eröffnet hat, mache ich das selbst und lasse die Frau im Himmel. Damit können zumindest die irdischen Frauen hierzu Stellung nehmen. Was soll ich als Mann dazu anderes schreiben? Im Grunde kann das ja jeder, darum ist es nichts neues, aber manchmal kann auch altes noch recht interessant sein, vor allem dann wenn der älteste schreibt.
Ist doch logisch, oder? Jeder Mensch hat so etwas wie eine Art Laufband des Wissens und dieses Laufband des Wissens wird mit jedem Leben länger und kürzt sich auf das mindeste, so ähnlich wie bei ZIP7. Wenn meine Frau im Himmel ist, dann bin ich auf der Erde. Bin ich im Himmel ist meine Frau auf der Erde. Witzig ist nur, dass wir beide zur gleichen Zeit auf der Erde sind, nur ist das ganz normal, denn wer will denn schon eine Frau im Himmel? Das ist so! Ich bin viel weiter, als Ihr Euch denken könnt, dass war so, ist so und wird immer so sein.
Na gut, dann kann sie ja hier schreiben, doch nur wozu? Sie ist doch immer bei mir, in mir, mit mir, oder alles zur gleichen Zeit. Damit gilt also schlussendlich wieder, ich schreibe hier und sie ist im Himmel.
Wenn hier Frauen aus dem Himmel antworten, werde ich das erkennen genau wie die irdischen, oder den Cyber Tanten, deren Erleuchtung ihres Verstandes offenbar unmöglich scheint.
Letztlich ist es so, dass es zwischen Frauen und Männern schon eine Art unendliche Diskussion darüber gibt, wie sich das Leben innerhalb der Familie zu den Kindern, oder Paaren gestalten soll.
Es geht also damit nur noch um das zusammenleben und den daraus folgernden menschlichen Problemen die so auftauchen können, wobei größtes Problem immer die Kinder sind, oder das was aus ihnen wird.
Siehe weiter bei "Mann gegen Frau" ich will ja den Frauen nicht vorgreifen, oder zu deren Problemen Stellung nehmen.

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 28.02.2009 um 23:00 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 45, Mitglied seit 15 Jahren
hääh?
Signatur:
orlando..
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben