Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Mann gegen Frau

Thema erstellt von BehFra 
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Hans-m schrieb in Beitrag Nr. 1314-9:
Kinder müssen, entsprechend ihrem Entwicklungsstand, auch über die harten Tatsachen informiert werden, wie etwa Gewalt, Verbrechen etc. die nun mal leider auch zu unserer Gesellschaft gehören.

Da sind 2 Frauen zu König Samuel gekommen und behaupteten ein Kind gehöre ihnen, des Königs Weise Entscheidung, dass Kind zu teilen mit seinem Schwert, um den Frauen gerecht zu werden, führte dazu, dass eine sofort nachgegeben hat.
Dies war zum wohle des Kindes und so wurde die wahre Mutter festgestellt.

Heute wird das alles etwas moderner gelöst und im höheren Anspruch, dem höchsten Anspruch eines Kindes gerecht zu werden.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.734, Mitglied seit 16 Jahren
Sei gegrüßt BehFra,

Zitat:
Die Wahrheit ist doch, dass die Frauen immer 2 Wege vorgeben und hinterher behaupten, man hätte doch die Wahl gehabt, dass die Männer das auch können, damit scheinen sie nicht wirklich zu rechnen.

Der ist wieder brillant! Das Thema hätte auch heissen können:
Zitat:
Gibt es Freiheit ohne Frauen?

Gruss
Thomas
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.734, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo BehFra und Hans-m,

hat nicht lange gedauert, bis aus dem Mann gegen Frau Kinder entstanden sind
und damit auch die Ausdehnung der ethischen und erzieherischen Aspekte. :)

Inhaltlich gibt es dem kaum etwas hinzuzufügen. Vielleicht noch ein Stichpunkt:
Wahrhaftigkeit, das ist der Glaube an eine unumstössliche Wahrheit, die es
jenseits aller Theaterbühnen und Rollenspiele gibt. Es müsste einem gelingen,
die zu vermitteln, denn darin können die kleinen Menschen mindestens so groß
sein wie wir Erwachsenen.

Gruss
Thomas
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Thomas der Große schrieb in Beitrag Nr. 1314-23:
...denn darin können die kleinen Menschen mindestens so groß
sein wie wir Erwachsenen.

Grüß Dich Thomas,

ist doch klar das Frauen und Männer nur ein Thema wirklich bewegt, damit sei die Fortpflanzung seiner selbst gerechten Art gemeint, dessen erstes Ziel ein Kind, darauf folgt ein Weg mit dem Kind, schlussendlich einen in seiner Entscheidung möglichst freien Menschen erzogen zu haben, um letztlich ruhigen Gewissens, sein eigenes Leben, leben zu können.
Zu dem Zitat, sei nur so viel gesagt; Unterschätze die Kinder niemals, aber sei Dir Deiner Autorität ihnen gegenüber immer sicher.

Das hat mich eine kleine Geschichte meines ersten gelehrt, da war er gerade 9 Jahre alt und ich habe mit ihm und seinen Freunden Völkerball gespielt.
Auf einer Seite des Feldes war ich allein und gegenüber die Kinderschar. Natürlich habe ich ohne Rücksicht versucht meinen Sohn als erstes abzuschießen, doch am Ende standen wir uns allein gegenüber und er fängt den Ball, schießt mich ab.
Kinder sind was Großartiges, aber ohne die richtige Erziehung, langweilig und vorlaut, oder machen nur Stress, wenn sie nicht selbst erkennen wo die Grenzen sind.

Die Freiheit eines Menschen, hängt heute im wesentlichen und allgemein von seinem Wissen ab, damit ist die oberste Verpflichtung der Eltern, diesem Umstand gerecht zu werden.

Dummerweise pflanzt sich die Dummheit auch fort und sei es nur in der Erziehung, doch der alte Hut, was der Mensch säät erntet er auch, greift nicht immer, zumindest nicht beim Menschen, denn da gibt Gott in Liebe ein Kind, dessen frei im Willen, geleitet durch die Eltern.


Gruss Frank

Anmerkung:

Wenn Männer (Frauen) der Strich sind, auf dem die Frauen (Männer) gehen, oder stehen, dann können nur die Anhaltspunkte den entscheidenden Moment dienen, ein Vertrauen zu erkennen, aber sicher ist der Standpunkt, der Standpunkt eines Kindes, normal doch sicher zu leben, im Vertrauen auf die Eltern, wie dem Staat.
So ist es so, dass die Väter und Mütter auch Urheber von Grundrechten sind, dessen Verstrickung immer in der Familie endet, weil es im Sinn der Kinder liegt.

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 30.12.2008 um 02:38 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Ob Frau oder Mann spinnt ist doch letztlich egal, nur eines ist absolut sicher;

Wer Gott angreift ist ein toter Mann, denn nur ein toter Mann ist ein guter Mann.

Sinngemäß kann das niemals und zu keinem Zeitpunkt jemals anders stehen wie es sinngemäß steht, denn eines ist absolut Sicher, dass Wort hat am Schluss der Mann.

Doch wenn am Schluss der Mann das letzte Wort hat, dann ist eines ganz sicher, dass Wort der Frau.....

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1314-25:
(...) denn nur ein toter Mann ist ein guter Mann.(...)
Welch beispiellose Erkenntnis. Respekt, Respekt.
Dann geh' doch einfach mal mit gutem Beispiel voran.

Mit den besten Grüßen und Wünschen....
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 1314-26:
Dann geh' doch einfach mal mit gutem Beispiel voran.

Bin ich ja schon, noch mehr kann man, oder Mann ja nicht tod sein. Also bitte entschuldige mal, wie viel Beispiel willst Du denn noch?
Bin ich blöd, oder sind alle blöd?
Ich bin aber sicher nicht zu blöd zu wissen, dass ich seit 99 tod bin und irgendwie noch so halb lebend gleichgültig ist, wann ich wieder anfangen kann zu leben.
Ich bin auch nicht zu blöd zu wissen, dass ich erst begraben werden müßte das, dass passiert.
Ich bin auch nicht zu blöd zu wissen was passiert, wenn das passiert, denn zum begraben fehlt die Zeit und das ist das eigentlich blödsinnige, damit steht in Abhängigkeit zu meinem körperlichen befinden, oder ich habe es dazu erklärt.
Nun ist alles aus diesem System rausgekitzelt, was man rauskitzeln kann und ich bin noch nicht, oder schon lange fertig, aber gebaut wird immer umgebaut.
Ich habe Verständnis dafür, dass die Ohren langsam dick werden und das Wort hart in das Verständnis dringt, oder glaubt einer, dass ich mein Leben umsonst gegeben habe?
Ich möchte mal wissen was meine Frau dazu sagt.....
Andersrum wie würde ich reagieren, würde man ihr das Leben....
Ihr kann man das Leben nicht nehmen, eine solche Welt existiert einfach nicht, dass schließe ich grundsätzlich aus.
Kein Mann oder Frau kann so schwachsinnig sein, einer Frau auf diese Weise das Leben zu nehmen und wenn doch, ist dieser Mann schwachsinnig, aber wer will schon einen schwachsinnigen Mann?
Ein solch schwachsinniger Mann, ist ein Schwachsinn, ein Schwachsinn hoch 3.
Also kein Mann wenn er bei Verstand ist, würde seine Frau opfern, um sich ihr dann unterzuordnen, auch wenn das so scheint, sind es blitzschnelle Illusionswelten, die mit der Realität nicht zu vereinbaren sind.
Das ist natürlich ein Gesetz hohen Verständnisses, also kann es nicht jeder Verstehen und die, die es Verstehen wissen genau was ich meine.

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 25.01.2009 um 01:39 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1314-25:
Wer Gott angreift ist ein toter Mann, denn nur ein toter Mann ist ein guter Mann.

Ein Guter Mann kommt in den Himmel, wenn er tot ist,
Irgend was läuft da wohl schief, Frank
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Hans-m schrieb in Beitrag Nr. 1314-28:
Irgend was läuft da wohl schief, Frank

Was nicht gerade läuft muß schief laufen, die Frage ist nur wo man da ansetzen kann. Ein Paradoxer Fall ist das Hans, denn es geht nur um ein Geheimnis, ein Geheimnis dessen Geheimnis das höchste der Menschheit ist, niemals den "zensiert" aufzuwecken (1999).
Die dämlichen Cybertanten ist das zu verdanken und wenn ich wach bin, kehren die, die Schuld einfach um, die sind einfach zu blöde zu kapieren, was für ein unendliches Drama folgt, wenn ich wissentlich der "zensiert" bin.
Da geht es voll zur Sache, ja einmal (1999) mache ich das klar, dass ich der "zensiert" bin und dann sollen doch die Menschen darüber nachdenken, was das bedeutet.
Den "zensiert" gibt es nur ein mal, dafür sorgt er automatisch, wenn klar ist, wer der Vater ist.
In einer Wolke Cyberspace steht und fliegt die Orion im Qualm des Wissens hellsten Schein, zum Schein.

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 22.02.2009 um 00:14 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Dieses Wissen ist es und es wird immer länger...., aber BehFra kommt von einer ganz anderen Welt, die schon viel weiter ist.

07.02.2009: Grundgesetz Deutsch gegen Deutsch Grundgesetz auf der Deutschen Orion´7

Nachdem deutlich geworden ist, dass es grundsätzlich 5 gleichzeitige Welten gibt, so mit dem Übertrag von 5 nach 6 nicht 6 folgen kann, sondern 0, weil die Systemrechenuhrzeit, so und nicht anders funktionieren kann, mußte für die Null ein immer währender Grundsatz formuliert werden.

Die rote Welt ist absolut die Diktatur, jedoch nicht die Welt auf dem der "zensiert" lebt.
Die grüne Welt ist eine Art Orange, denn bei Gefahr blinkt es Blau und es ist im Ampelsystem als Gelb zu sehen.
Die blaue Welt ist als blinkende rote Welt zu sehen, so ist die Gefahr mit einem lauten Ton zu erkennen.

Die weiße Welt ist recht´s oder link´s der Mitte und auch die Mitte, aber das rechte Grundgesetz im wahren Wort zur Mitte.
Die weiße Welt ist recht´s oder link´s der Mitte und auch die Mitte, aber das rechte Grundgesetz im wahren Wort zur Mitte.

Zwischen D 1-5, steht am Ende oder Anfang die schwarze Kernwelt auf der, der "zensiert", der "zensiert" ist.
Damit die Menschen in ihrem Anspruch an die Gerechtigkeit nicht die für sie geltenden Gesetze durcheinanderbringen gibt es eine gleich der anderen Welt gegenüber gestellte und dazwischen die scheinbare ungesetzliche Welt.

Beispiel: Bruder A und Bruder B und Bruder C, stehen auf drei Welten zur gleichen Zeit, es gibt sie also drei mal.
Beispiel: Schwester A und Schwester B und Schwester C, stehen auf drei Welten zur gleichen Zeit, es gibt sie also drei mal.
Sie stehen dem Grundgesetz gleichzeitig gegenüber, damit gilt es in der Aussage für alle gleich und gleichzeitig gibt es dazwischen noch eine Welt, nämlich diese Welt auf der ich schreibe, was ich schreibe.

Die Orion´7 stellt den höchsten Anspruch an das menschliche Verständnis, im scheinbaren Unverständnis, jedoch geht dieses Unverständnis nie weiter als Artikel 3 Absatz 2 des Deutschen Grundgesetzes, dabei diese Aussage nicht mehr ist, als eine Waage, die immer Null zeigen muß, wenn das Gewicht, von Mann, oder Frau zur Debatte steht.

Die Orion´7 stellt den höchsten Anspruch an das menschliche Verständnis, im scheinbaren Unverständnis, jedoch geht dieses Unverständnis nie weiter als Artikel 3 Absatz 2 des Deutschen Grundgesetzes, dabei diese Aussage nicht mehr ist, als eine Waage, die immer Null zeigen muß, wenn das Gewicht, von Frau, oder Mann zur Debatte steht.

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 22.02.2009 um 00:30 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Erklärtes Ziel der Frauen scheint die Überreizung der Sinne durch das Unverständnis zu sein, ob sie das nun mit Absicht machen, um den Mann aufzuregen, oder weil sie wirklich nicht´s raffen, muß ich frei dahingestellt lassen. Tatsache ist aber; Je mehr ich mich als Mann aufrege, desto mehr denke ich über diese Aufregung nach, wenn ich dann kurz vor dem explodieren, mir dann doch die Frage stelle, ob es einen Preis auf diese Art der Aufregung gibt, bin ich ja schon wieder beruhigt.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1314-25:
Doch wenn am Schluss der Mann das letzte Wort hat, dann ist eines ganz sicher, dass Wort der Frau.....

........wenn der Vater dieses Wort sicher vertritt.

Das kann aber nur verstanden werden wenn auch die Philosophie der Liebe dazu verstanden wird, nachdem die Frauen immer im Himmel sind, während die Männer immer auf der Erde sind. So gilt die Liebe dem Vater im Himmel, gleich dem Vater auf der Erde, doch letztlich immer der Frau im Himmel.
Neben dieser Art der Philosophie, ist es dann zu den Außerirdischen Frauen gekommen, um über die Realität der Sternentore durch Frau im Mann programmiert zu werden, damit letztlich alle Menschen eine Art von Pyrogenethische Maschinen sind, um die Intimität der 4 Augen zu wahren.
Das ist natürlich nicht im Sinne der Philosophie, oder läßt sich mit dieser kaum vereinbaren, damit verbunden sind dann die höchsten Lehrsätze (G-Sätze) der technischen Lehren, einer Zeit im Berg vergraben, als Kristallgöttin des Lichtes, was nicht mehr als ein perfektes triales Computerzeitsystem ist.
Aus dieser Logik heraus, wurden dann zahlreiche Ideen (z.B. Orion UFO) entwickelt und letztlich die rechts oder links gebundenen Gesetze für den Mensch, dabei sind links gebundene Gesetze die Gesetze des Himmels, oder auch Naturgesetze, woraus sich dann Vater Staat und Mutter Natur ergeben haben.

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 05.03.2009 um 15:48 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.734, Mitglied seit 16 Jahren
BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1314-31:
Erklärtes Ziel der Frauen scheint die Überreizung der Sinne durch das Unverständnis zu sein, ob sie das nun mit Absicht machen, um den Mann aufzuregen, oder weil sie wirklich nicht´s raffen, muß ich frei dahingestellt lassen. Tatsache ist aber; Je mehr ich mich als Mann aufrege, desto mehr denke ich über diese Aufregung nach, wenn ich dann kurz vor dem explodieren, mir dann doch die Frage stelle, ob es einen Preis auf diese Art der Aufregung gibt, bin ich ja schon wieder beruhigt.


Salve Frank,

an der Stelle, finde ich, passt ein Ausschnitt einer meiner nächtlichen Träume:

Die Menschen waren repräsentiert duch Pappkartons, sauber durchnummeriert. Ich merke mir nur die Nummer 212, sieht aus wie die Pappkameraden, auf die man bei Schiessübungen ziehlt.

Da sind irgendwelche außerirdischen damit beschäftigt, die Pappkartons in Raumschiffe zu transformieren. Eben sehe ich, wie "Scotty" James Doohan von einem Hochenergiestrahl getroffen wird und sich in ein Rauschschiff verwandelt. Ein metalisch glänzendes Raumschiff zieht an uns vorüber, um seine letzte zeitlose Mission anzutreten, als James T. Kirk zu meiner rechten meint: "Es ist der Egoismus dieser Frauen".
Die Beschriftung auf der Rückseite des Schiffes aber war: "O'Connor". Das ist der Storyboard-Zeichner von Raumschiff Enterprise und vielen anderen erfolgreichen Schöpfungen. http://www.imdb.de/name/nm0640212/

Analyse: Ist Deine Frau eine Außerirdische und weiss es nicht?

Gruss
Thomas

Signatur:
Ich bin begeistert!
Beitrag zuletzt bearbeitet von Thomas der Große am 01.03.2009 um 15:00 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 87, Mitglied seit 15 Jahren
Thomas der Große schrieb in Beitrag Nr. 1314-33:
Nummer 212
Oh das ist Böse, das deutet eindeutig auf ein Datum hin, ich tippe mal auf den 21.12.2012 da soll ja so einiges passieren...
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Thomas der Große schrieb in Beitrag Nr. 1314-33:
James T. Kirk zu meiner rechten meint: "Es ist der Egoismus dieser Frauen".
Die Beschriftung auf der Rückseite des Schiffes aber war: "O'Connor". Das ist der Storyboard-Zeichner von Raumschiff Enterprise
Analyse: Ist Deine Frau eine Außerirdische und weiss es nicht?

Hallo Thomas,
es gibt tatsächlich Dinge, die sind im Verständnis so hoch gelagert, dass es mir schwer fällt eine hinreichende Erklärung zu vermitteln.
Zunächst müssen wir uns mit der Wahrheit begnügen, nachdem zwischen uns der Traum steht und so die Vergangenheit und Zukunft, der Gegenwart nach trennt, da wir das schon seit 1996 sicher wissen, bleibt die Frage; Was lässt sich damit realistisch anfangen?
Meine Idee war damals ein Weltenschiff, dass ich bis heute als UFOrion weiterentwickelt habe und damit eine Bruder - Freund - Navigation, in Form eines speziellen Wirbelkugelzeitkompasses geschaffen habe. Der funktioniert perfekt! Mein Freund muß letztlich so hart sein wie mein Bruder und wir uns so durch den Traum trennen, aber eine gemeinsame Realität nach folgen. Letztlich sind wir Brüder und im Gegensatz dazu Schwestern, aber wie immer, sage ich; Frauen sind immer eine ganz persönliche Angelegenheit und aus diesem Grund, kann es niemals Ratschläge geben, was eine Beziehung angeht.
Es liegt tatsächlich am Egoismus, nachdem jeder für sich stehen muß, selbst wenn die Frau des besten Freundes plötzlich den Mann wechselt. Es ist die Akzeptanz einer verrückten 3er Beziehung und doch ist die Wahrheit eine andere, denn im höchsten bleiben immer Frau und Mann alleine, einer umgebenden Realität, wie dieser Realität entsprechenden Intimität. So schaffen sich Frau und Mann quasi eine Art virtuellen Freiraum, der von anderen nicht eingesehen werden kann, damit eine Art von persönlicher Burg. Mit meinem besten Freund Thomas, habe ich eine Strategie entwickelt, die so gnadenlos hart ist, dass kein Mensch jemals in der Lage sein wird, diese Nuss zu knacken. Wir produzieren einen unendlich großen Haufen Roboterschrott ("O´Conner), denn nur das beste ist uns gut genug.
Das beste ist aber, dass innert dieses Mosterschrotthaufens fehl produzierter Maschinen immer wieder die Phönix entsteigt und zur Orion mutiert, die vom Käpt´n wieder eingenommen wird.
Grundsätzlich geht es darum, einfach zu akzeptieren, dass der Mensch eine Maschine ist, die als Phyrogenethisch zu bezeichnen ist und damit alle Menschen der Erde gemeint sind. Damit nun diese Maschinen funktionieren, müssen sie erst einmal begreifen, dass es so und nicht anders ist. Ihre Persönlichkeit ist lediglich der Kugelkompass (KFk oder KFc), der ihnen ihre Zeit gibt und wenn sie nicht in der Lage sind das zu verstehen, verschrotten sie einfach. Die Thesen, sorgen also für den Schrott, während das Verständnis derselben, eine Perle aus dem Schrott holt.
Es ist also nicht wahr, dass ich mir die Frage stellen muß, ob ich eine Außerirdische Frau habe, sondern vielmehr, funktioniert diese Frau und damit ergeben sich ganz neue Parameter der Betrachtung, denn das wir alle Phyrogenethische Maschinen sind, steht außer Frage. Der Grund dafür, wird jedem einleuchten, wenn er mal darüber nachgedacht hat, wie es wäre, wenn plötzlich im aller heiligsten dem Schlafzimmer, ein Mensch transformiert werden würde. Um das zu verhindern ist mir nun mal die Orion eingefallen, deren Geschwindigkeit allein durch das realistische Verständnis dazu bestimmt wird. Defakto, sie fliegt schneller als ein Mensch transformiert werden kann, da sich die Koordinaten ständig ändern.

Gruss Frank

P.S.: Wenn alle Menschen gleicher ursprünglicher Natur sind, wüßte ich keinen wirklichen Grund, warum man sich aufregen müßte. Grundsätzlich ist es eben so das die Frauen einen Haufen Krempel produzieren, während die Männer das beste daraus machen, oder aussortieren. So kann man ja auch die Arche Noah sehen und welcher vernünftige Mensch, nimmt den jeden Mist mit? Die Welt besteht eben aus Produktion und Selektion, dabei sollte man schon erkennen was schön ist, wie zum Beispiel der Tiger, weil ein Mensch ja hübsch ist. Was ein hübscher Mensch ist, ist einfach eine schön anzusehende Erscheinung mit Sexipiel (siehe Orion, google Platz 1). Wer das als Mensch anders sieht, sollte sich wirklich die Frage stellen, ob sein Oberstübchen noch richtig funktioniert.
Das Design von Raumschiff Enterprise NC1701 ist auch vollendet perfekt, in einer Richtung mit 5 Basis Elementen (Tasse, Hals, Rumpf, Flügel und Triebstrahlwerke) und 7 Teilen insgesamt.

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 01.03.2009 um 22:41 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.734, Mitglied seit 16 Jahren
Millex schrieb in Beitrag Nr. 1314-34:
Thomas der Große schrieb in Beitrag Nr. 1314-33:
Nummer 212
Oh das ist Böse, das deutet eindeutig auf ein Datum hin, ich tippe mal auf den 21.12.2012 da soll ja so einiges passieren...

Hallo Millex,

21.12.2012 ist ein astrologisch geschärftes Datum.

Nur ist es eine der wenigen Ziffernkombinationen aus vier Zweien, 3 Einsen und einer Null, in der die Zifferfolge 212 nicht vorkommt.

Prickelnder fand ich den Link IMDb - Michael O'Connor

Er endet mit 212. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Ziffernfolge mindestens einmal im Link vorkommt ist 1/11111. Wenn man dem Link folgt, findet man unter Michael O'Connors Filmograpie im 2. Abnschnitt "Ausstattung" als 12. Eintrag Raumschiff Enterprise - Animated

Faszinierend ist insbesondere, dass ich vor dem Traum keine Ahnung hatte, wer Michael O'Connor sei.

Wesentlich signifikanter passt der Link auf Franks Geburtsdatum, vgl. Beitrag-Nr. 1306-7,

genau 17 Jahre vor Britney Spears
Zitat:
... als ganzes Land der 17 folgt, wenn 17 die Zeit ist.

Gruss
Thomas
Signatur:
Ich bin begeistert!
Beitrag zuletzt bearbeitet von Thomas der Große am 31.12.2018 um 11:12 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 45, Mitglied seit 15 Jahren
lieber befra,
was in aller welt ist SEXIPIEL!
oder meinst du sexappeal?
meine güte,wenn ich das immer lese muss ich immer lachen dann.da kriegt ein von dir ernst gemeinter beitrag immer so eine liustige note dazu.
Signatur:
orlando..
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Mann gegen Frau.....da hab ich was gefunden.....

Ein Sohn fragte seine Mutter: "Mama, warum sind Hochzeits-Kleider weiß?"
Die Mutter schaut ihren Sohn an und antwortet: "Dies zeigt den Freunden und Verwandten dass die Braut rein ist."
Der Sohn bedankt sich und geht zu seinem Vater um dies zu überprüfen. "Papa, warum sind Hochzeits-Kleider weiß?"
Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang mit, er zeigt auf den Kühlschrank fragt ihn welche Farbe er hat.
Der Sohn antwortet: "WEISS"
Er tut dasselbe mit dem Geschirrspüler, der Waschmaschine, dem Herd, etc und etc.
Dann sagt er zu seinem Sohn: "Siehst du mein Junge, alle Haushalt-Geräte sind weiß."


MfG Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 138, Mitglied seit 14 Jahren
Mann gegen Frau...wenn Männer Frauen lieben& andersherum, warum dann dieser ewige Geschlechterkampf?

Liebe ist doch nur möglich, wenn man NICHT besser sein will als der andere, da die Liebe sonst zu Neid würde.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben