Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Die ewige Baustelle der Zeit im Berg...

Thema erstellt von BehFra 
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Was ist eine Idee? Fritzchen Müler weiss das wie immer, doch der soll still sein.

Eine Idee ist der Mensch und seine Idee ist es Mensch zu sein, doch wie geht das?

Man nehme eine Idee und behaupte, dass ist etwas neues, dass habe ich geschaffen, dass ist meines.

Jetzt gehe man auf das Patentamt und schreibe seine Idee nieder, aber es soll doch niemand sehen, wie der Mensch in das Patentamt geht, um sich seiner Idee zu entledigen?

Was ist eine Idee?

Eine Idee ist eine Idee, die besagt, dass die Idee das ID ist und EE gleich die Energie im Quadrat dazu, damit ist der Mensch Energie seiner eigenen Idee.

Was ist eine Idee?

Eine Idee ist, etwas zu verstecken, um es nie zu finden und wenn es gefunden, dann eine neue Idee für das Versteck entwickeln, damit die Idee sicher versteckt ist.

Frank
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Anmerkung: Spickzettel

Das Steuersystem der ORION. Über das Steuerungssystem eines Raumschiffes machen sich viele, nein besser sehr viele Gedanken, mindestens genauso viele die sich dem Sinn von Steuern fragen und deren Abgabe hinterfragen.
Zunächst ist die ORION, wie das Traumschiff MS Deutschland zu betrachten, damit gibt es bis auf wenige Ausnahmen eine vollautomatische Steuerung, die nach ökologischen Prinzipien funktioniert und so das Schiff immer im optimalen Betrieb, zum wohle seiner Besatzung und Gäste führt.
Den ökologisch besten Kurs der MS-Deutschland, bestimmt die Jahreszeit und die Wetterverhältnisse, wobei letzteres immer auch eine kurzfristige Neuberechnung verlangt.
Im Steuersystem der ORION ist das ähnlich gelöst, damit gibt es Pachtverträge über 99 Jahre und die Abgabe in Form einer Grundsteuer. Die Grundsteuer sichert nur das Anwesen, durch den Bund.
Daneben gestalten sich eine Reihe von Steuerkonzeptionen, die großzügig und sehr individuell auf nahezu jede Persönlichkeit anzuwenden sind.
Das Deutsche Steuersystem ist also kaum zu durchschauen, und ohne den ORION-Plan unmöglich zu realisieren, denn statt ORION könnte man auch Traumschiff des Lebens einsetzen, oder eben das reale Traumschiff.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
2. Beitrag zu Patentrechten und deren formelle Anwendung durch das Deutsche Patent und Markenamt (DPMA)

Siehe 1.: http://www.dpma.de/docs/service/formulare/gebrauchs...

und 2. : http://www.dpma.de/docs/service/formulare/gebrauchs...

und folgend einen Teil Textes aus PDF der zweiten Linkadresse direkt vom DPMA, dessen Genehmigung nicht erforderlich ist, da es sich um eine öffentliche Einstellung in das Netzwerk handelt und in diesem Forum für den Autor: BehFra einen Zeichnungsfensterrahmen als Bedingung für sich festlegt.

§ 7 : Rahmenbedingungen für Zeichnungen die auf einem DIN A 4 Blatt zur Anmeldung eines Schutzrechtes grundsätzliche Bedingung sind.

ZEICHNUNGEN

(1) Die Zeichnungen sind auf Blättern mit folgenden Mindesträndern auszuführen;

Oberrer Rand : 25mm oder 2,5cm oder 0,25dm oder 0,025m

linker Seitenrand : 25mm oder 2,5cm oder 0,25dm oder 0,025m

rechter Seitenrand : 15mm oder 1,5cm oder 0,15dm oder 0,015m

Unterer Rand : 10mm oder 1,0cm oder 0,1dm oder 0,01m >>>>>>> (m = Meter siehe www.PTB.de)

Die für die Abbildungen benutzte Fläche darf 262 Millimeter mal 170 Millimeter oder 44`540 Quadratmillimeter als Rechteckfläche, vorzugsweise der Breite (170) beschriebene Zeichnungsfläche nicht überschreiten.

(2) Ein Zeichnungsblatt (A4) kann mehrere Zeichnungen (Figuren) enthalten, sie sollen ohne Platzverschwendung, aber eindeutig voneinander getrennt sein.

Für Zeichnungen die durch den Administrator (Manu) freigegeben sind und in die Beiträge vom Autor : BehFra eingefügt oder allein als Beitrag stehen, soll die Grundsätzliche Rahmenvorgabe 177 x 177 Millimeter sein und sich so, von den Patentrichtlinien des DPMA abheben.

Da sich dieses Portal (Manus Zeitforum), seinen durch die Autoren Inhalt nach, eher des freien künstlerischen Wortes bedient, wird hier lediglich der Rahmen in Anlehnung des gültigen DPMA zu diesem Zeitpunkt, durch den Autor: BehFra, für sich selbst und seine Beiträge mit eingebundenen Zeichnungen festgelegt.

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 26.11.2008 um 09:05 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Wer heute behauptet, es seien vor ewig Zeiten die Zehn Gebote Gottes in Steintafeln vom Himmel gefallen und hätten in der Erleuchtung eines Mannes, den Stein verstanden, so kann man heute auch behaupten, Gott hat uns einen Kometen Namen`s ORION geschickt, um sein Wort in die Ewigkeit zu verteilen.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Vier Mühlen malen eine Kernwelt, wie BFBB in FFB, dabei ist FFB das Kürzel für Frank`s Feuerbahn und die Feuerbahn eine Dampfmaschine, deren Bindung an den elektrischen Strom durch Watt, eine der ersten Überlegungen zum Thermodynamischen Gesetz bildet.
Mit Feuer (Holz, Gas, Kohle, Öl, Wasserstoff und Sauerstoff) wird wieder Wasser erhitzt und mit dessen Dampf unter Druck ein Zylinder füllt, um einen Kolben linear in eine Richtung wechselnd zu schieben.
Nach der Schiebung folgt die Drehbewegung mit Hilfe eines Masseschwungrades und aus dieser Drehung, folgt der Drehstrom, der wiederum einen Drehstrommotor antreibt, damit eine Zahnradbahn in die Höhe schiebt.

Wer hat wohl die Dampfmaschine erfunden?
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Ein wesentlicher Aspekt an der Relativitätstheorie sind seine Deutsch-Hyrogliphen, die als Schriftzeichen in dieser Zeit der Darstellung, dass allgemeine Maß der Zeichenketten überschritten haben und so erst vor kurzer Zeit auch über den allgemeinen Zeichensatz per Computer als .bmp oder .jpg darzustellen sind. Hintergrund dieser Aktion ist die Schriftzeichen per menschlicher Hand so darzustellen, um zu verhindern das der Mensch zum Produkt einer Maschine wird. So liegt diese Schrift immer zwischen dem gemalten Bild und dem digitalen Bild, wobei eine bewusste Störgröße die totale Digitalisierung verhindert, um so zu verhindern das der Mensch zu einer Art Computer mutiert. Wird die Störgröße überschritten, dann mutiert der Mensch gleichfalls, jedoch verfällt er dann, wenn lebenswichtige Daten zerstört werden.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Wie sieht die Spitze aus und warum kann sie nie anders aussehen?

FK run KFB
Gott ist allgegenwärtig gleich überall und nicht wahr zu finden, des Menschen erste Frage, auch letzte Frage.
Kaiser ist ein Kaiserpaar und Gott zum Paradies
König ist die Königin zum spielen da und spielt auch so ein Paar.
Bundespräsident ein im Amt der Ehre Volk, ein Ehrenmann, des Ehrenamt.
Kanzel`er und seine Frau im netten Plausch zum Volke rauh, doch sicher immer Nett, wie Höflich schlau.
Minister wie auch immer, wird der Schmarn gerecht geteilt.
Bürgermeister ist doch schlau, doch hier gibt`s erstmals Zunder, so die Bürgermeisterfrau.
Stadtrat wie Landrat ist Rat, doch Rat ist Rat, der Meister Tat.
Was folgt sind 70 Millionen und 10% der faulen Tiere, die da schwingen von Ast zu Ast.
Doch weh es werden viel zu viel, schnell am eigenen Ast gesägt, denn soll sich jeder merken;
Nur die Bank darf/ soll absolut unsozial ihre Angestellten entlassen und es können so viele entlassen werden, wie der Chef es will, denn der will nur eines, Geld verdienen.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Die Orion fliegt so schnell in einer Wolke nicht`s, wie sie in der Wolke Nicht´s, nicht´s steht, doch die Orion die geht.

Damit die Sternentore (Frauen) neu konfiguriert werden können, muß die Orion immer vor den Zeitpunkt der Geburt fliegen und so wird durch die beiden Weltkriege, dass Wissen ständig durchgemischt, um den Baum des Lebens lebendig zu halten, damit eine hohe Produktion mit hübscher Selektion stattfindet, wenn der Mensch weiß was ein schöner Mensch ist.

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 05.03.2009 um 08:10 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben