Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

ORION´7

Thema erstellt von BehFra 
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Allgemeine Einleitung für einen Gedankenansatz der Digitalen Zeit:

Die Digitale Uhr kennt jeder und jeder weiß, die ist allgemein in Arabischen Ziffern als 7 Segmentanzeige ausgeführt zu finden. Man redet im allgemeinen auch von einer Dualcode Anzeige, da sich die Buchstaben A, C, E, F, H, L, P, U, eindeutig darstellen lassen. Bei dem Wort "FEHLEA" wissen wir das "A" logisch richtig nur "R" bedeuten kann. Es gibt natürlich auch noch eine Reihe weitere Maschinencode Zeichen, aber hier ist nicht die Informationsmasse entscheidend, sondern der intelligente Sinn. A_B_C_D_E_F_G_H_I_J_K_L_M_N_O_P_Q_R_S_T_U_V_W_X_Y_Z_Ä_Ü_Ö_ß, was 30 minus oder plus bedeutet, da "ß" auch "ss" geschrieben werden kann.
Weil wir als Menschen glauben, immer noch intelligenter zu werden zu müssen, konstruieren wir ein Olympia Blitzlicht, als Trialcode, aus dem Dualcode, da ist noch jeder reingefallen, bei der Blende.
Jetzt haben wir also einen Dualcode und schmeißen die Fehler, einfach gleichmäßig in den rechten wie linken Graben, wo die Oberstufe der Oberschlauen sitzt, die sich ins Nirwana rechnen, aber die Mitte ist gesichert.
Der Mensch kann da nichts machen, hat sich einfach verrechnet, denn er kann nicht anders, denn die Relativitätstheorie ist genau da gespalten. Es müßte jetzt also ein rechter Relativist zu einem linken Relativist werden und umgedreht, doch das fällt schwer, als Einstein plötzlich zu erkennen, dass man im gleichen Wert auch Hitler sein muß, dass fällt sicher nicht leicht.
Wir leben aber bereits in der Moderne, also ist das auch schon ein alter Hut, da wir ja heute die Alpha Jet "A" oder "B" haben.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Das Glück ist ein Schmied, dessen im Schweiße seines angesichts, den Ring der ewigen Erkenntnis formt.

Gedankenansatz:
Der Chef kommt zum Doktor und lädt zur Diskussionsrunde, um das Thema Thermodynamik. Der Chef gibt die Vorgabe, vom heißen Kolben in die feuchte Einspritzung eines geschmierten Zylinders, dessen Ergebnis Null sein soll.
Die Doktoren beraten darüber, wie das von Chef gemeint ist und studieren den Fall. Nachdem sie fertig sind kommen sie zum Chef und bringen ein Ergebnis.
Der Chef ist zufrieden, gibt aber zu bedenken, dass bei verschieden Null ein positives oder negatives Ergebnis erfolgt und ändert das Ergebnis dahingehend ab, dass es immer nur Positiv und ein ganzer Zahlenwert sein kann.
Die Doktoren haben verstanden und setzen sich mit den Professoren auseinander, damit dividieren sie die Aufgabe in theoretische wie praktische Teile.
Der Professor geht nun an die Aufgabe, dessen der Ingenieur und Philosoph zu lösen hat.
Der Ingenieur setzt einen technischen Plan um, während der Philosoph eine Liebesgeschichte schreibt.
Jetzt kommt der Meistereinsatz, den Plan vom Ingenieur, in die Realität umzusetzen und organisiert die Arbeit, über die Vorarbeiter an die Arbeiter. Zwischen Ingenieur und Meister pendelt der Prototyp, oder ein Musterstück, bevor der Arbeiter die Zylinderkopfschrauben mit dem richtigen Drehmoment und Reihenfolge ein schrauben kann.
Denkt jetzt der Arbeiter, er kann die Arbeit erledigen wie er das für richtig hält. Jetzt verzichtet er auf den Drehmomentschlüssel weil er das ja im Gefühl hat und sowieso die Reihenfolge anders viel schneller geht. Dann geht der Motor nach 20 000km in die Garantie und der Arbeiter muß alle Arbeit neu machen.
Der Chef kann sich jetzt wieder was anhören, doch soll er sich mit so was Behängen? Er sagt doch grundsätzlich; Macht die Arbeit gut, nein sehr gut, sonst seit ihr bald arbeitslos, oder der Preis für das Produkt wird so hoch, dass es keiner mehr bezahlen kann.
Jeder Mensch ist gehalten, über sein Verhalten nachzudenken, kann das ein Mensch, wird auch in der Lage sein, eine Erkenntnis, immer wieder neu zu überdenken, wie; Wer "A" sagt muß nicht zwangsläufig "B" sagen, wenn erkannt wurde das "A" falsch war.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Ein Mann ist ein Mann, wenn er Mann gegen Mann spielt und dabei sich selbst meint.

Der Mann von heute...
muß sich selbst diagnostizieren und feststellen, dass Nachgedacht wird, um vorzudenken.
er muß sich selbst gegenüberstehen und noch stehen bleiben.
er muß in den Spiegel schauen, doch sich selbst sehen, wie er ist.
er muß sein Gefühl einordnen können und das auch vergessen können.
er muß aus dem Bauch handeln, aber erkennen wenn es Schwachsinn ist.
er muß den Schwachsinn einordnen und knallhart darüber stehen.
er muß eine unglaubliche Selbstbeherrschung haben.
er muß den 7. Sinn erkennen und sei es nur im Verkehr.
er muß sich an den Kopf fassen und fragen, was die Frauen eigentlich wollen, doch weiß er genau, ihre Sicherheit.
... muß das alles können um ein Mann zu sein.

Stellt sich die Frage, welcher Mann will das, aber die Frauen wollen das ganz sicher, denn sie wollen was, mit Hand und Fuß, dass mit Sicherheit Freude macht.


Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Frauen sind unbeschreiblich, aber unbeschreiblich schön und der Beschreibung hübscher Gedanke ihrer selbst.

Als der Mensch erkannt hat, die wahre Beschreibung der Natur, ist schönste Blume die da wächst, da war die Blume schön, doch der Esel meinte; Schönheit ist relativ, darauf der Mensch, ein hübsch erfand.

Merke: Nicht alles ist relativ, aber alles relativ sicher und sicher hübsch ist nur die Frau.

Die Relativitätstheorie ist ein ganzes Werk! Dieses ganze Werk, spaltet sich automatisch in unendlich.....
Weil unendlich nichts ist, wurde die "A" -Post.el und "B"-Post.el in "C"-Post.el, als Apostel des Vertrauens einer sicheren Zustellung gegründet, damit die Zeilen, sicheren Vertrauens zum Ziel gelangen.



Der Käptn
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Es kugelt eine Kugel um die Kugel, so kugelt diese Kugel um die Kugel, in der Kugel.

Wir stellen uns einen unendlichen Raum vor. Punkt "A" sei rechts oder links von Punkt "B" aus dem Standpunkt "M" betrachtet, ziehen eine imaginäre Strecke/Linie von "A" nach "B" diese sei "c".
Nehmen zur Vorstellung ein Pendel, dessen 2 Enden je einmal in Ruhe sind, oder eine Autobahn, wenn das Auto um 180° ruht, weil es dort die Richtung wechselt.
Weisen wir nun dem Punkt "A" oder "B" einen Wert "3" oder "6" zu und legen die imaginäre Strecke/Linie als "4" fest, so sind in der Ausgangssituation, zwei Konstanten "A" und "B" erwiesen, dessen Geometrie ein Kreis sei und "4" sich im Pi - Mitte bewegt, so in der Realität 2² oder c² geschrieben wird.

Wenn ein Pendel 2 mal ruht, ist es erfasst in der Ruhe, weil es dort die längste Zeit braucht, um aus der Ruhe wieder in Bewegung zu kommen, die Bewegung aber c² geschrieben wird, wenn es in der Vorstellung um Raum und Zeit geht.

Betrachten wir das ganze mit dem Beispiel der Autobahn, so würde das Auto am Ende der 180° Wende, blitzartig beschleunigen und am Anfang der 180° Wende, blitzartig abbremsen.

Sieht man das Ganze in der Geometrie eine bewegenden Funktion, so sind es 3 Kreise mit Durchmesser 3 - 4 - 6, womit sich ein statisches Zeit Bewegungsverhältnis von 2 zu 1 ergibt.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Die ORION startet am 11.11.1966 um 11 UHR 11 MINUTEN 11 SEKUNDEN Komma 100 JAHRE MINUS "c".

Schnell die Ticket`s besorgen, bevor kein Platz mehr frei ist. Ist natürlich Quatsch, denn das Schiff ist ja schon immer so geflogen und wird auch immer so weiter fliegen.
Wieso dieses Startdatum?
So könnte man sich auch fragen, wieso diese Lichtgeschwindigkeit, den Wert hat.
Es gibt unzählige Gründe für dieses Datum, mindestens so viel Gründe, weshalb man an GOTT glauben, oder nicht glauben kann, aber es gibt eben nur eine ORION, die DEUTSCHE ORION mit dem WORTSPIELSCHIFF.

11 Mann folgen einem Ball.
11 ist das letzte vor 12.
19 ist die unbedeutende Tatsache nicht 29 zu sein, aber 19 richtig ist, weil es nicht anders geht.
66 ist die Wahrheit das 6 relativ gleich zu 6 steht, aber 60 Sekunden eine Minute die 60 Minuten eine Stunde voll macht.
11 ist des Kapitänes letzte Wahrheit, der er nie entfliehen kann, also seine persönliche Angelegenheit.
11 ist eine Voll digitale Wahrheit die vor 3 steht aber 3 niemals erreicht wird.
11 steht gegenüber von 1 wenn die Analoge Uhr immer der Kirche in 6 zu Boden zeigt.
00 ist die letzte Wahrheit das ToiToi ein Fall für jeden Mensch alleine gilt.
"c" ist bekannte Größe aus der Physik, von einem großen Denker der Zeit festgestellt.

Sind das genug Gründe?

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Auf der Orion gibt es nur ein Gesetz! Das Käpt`ns Gesetz!

1. Wer Käpt`n Fakir nicht glaubt, ist selbst Schuld.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Das Ergebnis von Einstein und Hitler ist der Mann und im speziellen der Käpt`n.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1292-8:
Einstein und Hitler ist der Mann

Da werden schon einige sehr genau überlegen und überlegen was zu tun ist, letztlich kann man nicht´s mehr machen.

Ich und Hoffen? Falsch: Ihr und hoffen, denn ich bin unberechenbar jeden Augenblick tot.

Doch von jetzt einmal Augenbicklich 66 ist, wie jeden Augenblick die 88 steht.

Wer mein Leben manipuliert, oder versucht zu manipulieren ist Tot, so das Geld.

Wie bringt man einen Affenmensch um? Gar nicht man erzählt im, er ist gleich der Affe im Computer, letztlich landet er beim Pyromanen, als Pyrogenetische Maschine Mensch, also auch nicht mehr, als ein Roboter Mensch.

Heute steht sicher fest, dass die Welt spätestens Ende 2064 untergehen wird, dass ist Punkt 1.

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 08.02.2009 um 04:05 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Die Grundrechte eines Menschen seiner Demokratischen Ansicht nach, als Mensch zu bezeichnen ist.
Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen grundsätzlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden die Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung.

Artikel 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt.
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Frauen und Männer sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Männern und Frauen und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner politischen Anschauungen benachteiligt, oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Artikel 4
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit weltanschaulicher Bekenntnisse sind unverletzlich.
(2) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden.

Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken zum Schutze der Jugend.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei.

Artikel 6
(1) Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.
(2) Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft.
(3) Gegen den Willen der Erziehungsberechtigten dürfen Kinder nur auf Grund eines Gesetzes von der Familie getrennt werden, wenn die Erziehungsberechtigten versagen oder wenn die Kinder aus anderen Gründen zu verwahrlosen drohen.
(4) Jede Mutter hat Anspruch auf den Schutz und die Fürsorge der Gemeinschaft.
(5) Den unehelichen Kindern sind durch die Gesetzgebung die gleichen Bedingungen für ihre leibliche und seelische Entwicklung und ihre Stellung in der Gesellschaft zu schaffen, wie den ehelichen Kindern.

Artikel 7
(1) Das gesamte Schulwesen steht unter der Aufsicht des Staates.
(2) Der Religionsunterricht ist in den öffentlichen Schulen ordentliches Lehrfach und gilt als neutrales Fach weltanschaulicher Glaubensrichtungen. Unbeschadet des staatlichen Aufsichtsrechtes wird der Religionsunterricht in Übereinstimmung mit den Grundsätzen der Religionsgemeinschaften erteilt. Kein Lehrer darf gegen seinen Willen verpflichtet werden, Religionsunterricht zu erteilen.
(3) Kindergarten ist keine Vorschule und für Kinder unter 6 bis 2, jedoch mindestens 2 Jahre vor der Schule mit 6 Jahren die Elterliche Verpflichtung.
(4) Die Schule wird wenigstens 9 jedoch höchstens 10 Jahre verpflichtend besucht.

Artikel 8
(1) Alle Menschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

Artikel 9
(1) Alle Menschen haben das Recht, Vereine und Gesellschaften zu bilden, sofern diese nicht den Interessen der menschlichen Grundrechte entgegenlaufen.

Artikel 10
(1) Das Briefgeheimnis sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis sind unverletzlich.
(2) Eine Aufhebung dieses Artikels, kann allein durch Artikel 13/2 u.4 begründet werden.

Artikel 11
(1) Alle Deutschen genießen Freizügigkeit im ganzen Bundesgebiet.

Artikel 12
(1) Alle Deutschen haben das Recht, Beruf, Arbeitsplatz und Ausbildungsstätte frei zu wählen. Die Berufsausübung kann durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes geregelt werden.
(2) Niemand darf zu einer bestimmten Arbeit gezwungen werden, außer im Rahmen einer herkömmlichen allgemeinen, für alle gleichen öffentlichen Dienstleistungspflicht.

Artikel 13
(1) Die Wohnung ist unverletzlich.
(2) Durchsuchungen und innere Überwachung nach technischen Stand der Zeit, dürfen nur durch öffentlich bestellte Richter, bei Gefahr im Verzuge durchgeführt werden und müssen schriftlich allgemein Verständlich begründet sein.
(3) Bei Gefahr im Verzuge, ist die richterliche Entscheidung unverzüglich nachzuholen.
(4) Eingriffe und Beschränkungen dürfen im übrigen nur zur Abwehr einer gemeinen Gefahr, oder einer Lebensgefahr für einzelne Personen, insbesondere Kinder, vorgenommen werden.

Artikel 14
(1) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.
(2) Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig.

Artikel 15
Grund und Boden, Naturschätze und Produktionsmittel können zum wohle der Gemeinwirtschaft, in diese überführt werden, wenn Artikel 14/1 in Frage steht.

Artikel 16
(1) Die Staatsangehörigkeit darf nicht entzogen werden. Der Verlust der Staatsangehörigkeit darf nur auf Grund eines Gesetzes und gegen den Willen des Betroffenen nur dann eintreten, wenn der Betroffene dadurch nicht staatenlos wird.
(2) Kein Mensch darf an das Ausland ausgeliefert werden.
(3) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht, wenn der politischen Verfolgung eindeutige Verletzung der Menschen Grundrechte vorliegen.

Artikel 17
Jedermann hat das Recht, sich einzeln oder in Gemeinschaft mit anderen schriftlich mit Bitten oder Beschwerden an die zuständigen Stellen und an die Volksvertretung zu wenden.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Amtliches Kennzeichen: K : FF 2 Fahrzeugtyp: Porsche Carrera 911 Targa mit sabbernden Boxermotor
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben