Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

ORION`7

Thema erstellt von BehFra 
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Allgemeine Einleitung für einen Gedankenansatz der Analogen Zeit:

Die Analoge Uhr kennt jeder und jeder weiß, die ist allgemein im Kirchturm zu finden. Man redet im allgemeinen auch von einem Kirchenschiff. Stellen wir uns vor, die Kirche auf den Kopf ins Wasser zu stellen, dann sei die Analoge Uhr der Antrieb, wie bei einem Boot der Außenbord Motor. Da die Zeit nicht rückwärts laufen kann, ist das Beispiel gut, wenn der Außenbordmotor keinen Rückwärtsgang hat. Das Boot, kann sich also maximal auf der Stelle drehen.

Nehmen wir eine Runde Scheibe und einen Zeiger in der Mitte, der sich willkürlich aber konstant von links nach rechts dreht, wie die allgemeine Kirchturmuhr.
Die Runde Scheibe teilen wir jetzt in 12 Segmente und Bezeichnen diese als Zifferblatt, deren Segmentbogen 30° entspricht, damit liegt die zweite Konstante fest.
Jetzt geben wir den Kreissegmenten Ziffern in Arabischer Natur von 1 bis 12.
Das ist die dritte Konstante.
Jetzt ERDEN wir die "6" mit einer Vertikale zum Horizont, so wie die Kirchturmuhr.
Das ist die vierte Konstante.
Wir schauen uns das Ergebnis an und stellen fest, dass wir damit noch nichts anfangen können, außer das sich ein Zeiger im Kreis, um einen Mittelpunkt, über Arabische Ziffern, dessen Anordnung mit 12 gegen Himmel und 6 gegen Erde, dreht.
Der Zeiger dreht sich jetzt unserem Bewusstsein der Zeit nach, so schnell wir diesen verfolgen können und schlussendlich, haben wir wieder eine Runde Scheibe, dessen Ursprung wir genommen haben.
Mit diesem gedanklichen Ansatz ist da kein Blumentopf zu gewinnen, da die Realität des Menschen fehlt.
Damit wir aber einen menschlich richtigen und wahren realistischen Ansatz bekommen, den man auch noch mathematisch verarbeiten kann, müssen wir folgende Aktion als Mensch durchführen.
Wir nehmen ein Blatt Papier (z.B. A4) und teilen das Blatt mit Hilfe eines Strichs in zwei gleiche Hälften. Die Konstant werte sind jetzt das Blatt Papier sei die Runde Scheibe und der Strich die Vertikale von 12 auf 6 in die Erde.
Immer wenn der Zeiger die 11 überstreicht schreiben wir rechts, da es der höhere Wert ist, die 11 und wenn der Zeiger die 1 überstreicht automatisch links, da es der niedrigere Wert ist, aber auch weil logisch richtig nicht anders zu machen ist. Wir sehen jetzt; 1 | 11 nach der ersten Runde.
Jetzt kommt die zweite Runde und weil wir Menschen sind und nicht Dumm sind, schreiben wir in die nächste Zeile die folgenden Werte;: 11 | 1
Wir haben jetzt also eine Art Waage konstruiert dessen zeitliche Abhängigkeit, allein der Mensch durch sein realistisches aufschreiben bestimmt.
Damit ist eine zeitliche Mittelwert konstante, durch den Mensch seiner Aktion, der Schreibweise entstanden.
Gehen wir einen Schritt weiter und geben dem Strich den Wert "C" auf einer Achse (Zeile) von links "A" und rechts "B" so sieht das folgendermaßen aus; A C B, dabei ist "A" ein Wert von 1 oder 11 wie "B" gleichfalls.
Da wir Menschen sind und die Arabischen Ziffern von 0 bis 9 in 7 Segmenten festgeschrieben stehen, konstruieren wir einen Zahlenring der z.B. wie folgt aussieht; 98272346C6432798C(98272346), damit haben wir C12 zu gegenüber C6 und zwei konstante Zahlenwerte.
Etwas vereinfachter: Wir nehmen eine Drehscheibe mit zwei gegenüberliegenden Markierungen und immer wenn die Markierung die Zahlenreihe durchläuft, addiert sich auf beiden Seiten gleich eine 1, die auf der gegenüberliegenden Seite wieder abgezogen wird. Da die Lichtgeschwindigkeit C eine Konstante ist, sind auch die beiden angekoppelten Zahlen konstant.
Hintergrund dieser Aktion ist, dass zunächst die Frau das Heft in der Hand hat und der Mann schreibt oder umgedreht, in der weiteren Evolution, dann aber Heft und Stift in einer Hand, zu Gottes Wort, der wahren Liebe liegen.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Das Glück ist ein Schmied, dessen im Schweiße seines angesichts, den Ring der ewigen Erkenntnis formt.

Gedankenansatz:
Der Chef kommt zum Doktor und lädt zur Diskussionsrunde, um das Thema Thermodynamik. Der Chef gibt die Vorgabe, vom heißen Kolben in die feuchte Einspritzung eines geschmierten Zylinders, dessen Ergebnis Null sein soll.
Die Doktoren beraten darüber, wie das von Chef gemeint ist und studieren den Fall. Nachdem sie fertig sind kommen sie zum Chef und bringen ein Ergebnis.
Der Chef ist zufrieden, gibt aber zu bedenken, dass bei verschieden Null ein positives oder negatives Ergebnis erfolgt und ändert das Ergebnis dahingehend ab, dass es immer nur Positiv und ein ganzer Zahlenwert sein kann.
Die Doktoren haben verstanden und setzen sich mit den Professoren auseinander, damit dividieren sie die Aufgabe in theoretische wie praktische Teile.
Der Professor geht nun an die Aufgabe, dessen der Ingenieur und Philosoph zu lösen hat.
Der Ingenieur setzt einen technischen Plan um, während der Philosoph eine Liebesgeschichte schreibt.
Jetzt kommt der Meistereinsatz, den Plan vom Ingenieur, in die Realität umzusetzen und organisiert die Arbeit, über die Vorarbeiter an die Arbeiter. Zwischen Ingenieur und Meister pendelt der Prototyp, oder ein Musterstück, bevor der Arbeiter die Zylinderkopfschrauben mit dem richtigen Drehmoment und Reihenfolge ein schrauben kann.
Denkt jetzt der Arbeiter, er kann die Arbeit erledigen wie er das für richtig hält. Jetzt verzichtet er auf den Drehmomentschlüssel weil er das ja im Gefühl hat und sowieso die Reihenfolge anders viel schneller geht. Dann geht der Motor nach 20 000km in die Garantie und der Arbeiter muß alle Arbeit neu machen.
Der Chef kann sich jetzt wieder was anhören, doch soll er sich mit so was Behängen? Er sagt doch grundsätzlich; Macht die Arbeit gut, nein sehr gut, sonst seit ihr bald arbeitslos, oder der Preis für das Produkt wird so hoch, dass es keiner mehr bezahlen kann.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Ein Mann ist ein Mann, wenn er die Frau erfüllt, dass am Ende alles Hand und Fuß hat.

Der Mann von heute...
muß innerhalb von 5 Jahren, 2 Einfamilien Häuser orientieren, planen, organisieren, bauen von A bis Z und das alleine.
er muß die Fernsehtechnik beherrschen wie die Braunsche Röhre.
er muß den Computer beherrschen, bis in den Kernzeittakt.
er muß zwischen Arni und Rocky liegen.
er muß im richtigen Moment witzig sein, aber nicht albern.
er muß philosophieren können und das Wort beherrschen.
er muß eine unglaubliche Selbstbeherrschung haben.
er muß den Sinn für Kinder haben und wissen was Erziehung ist, also ein guter Psychologe sein.
er muß sich an den Kopf fassen und fragen, was die Frauen eigentlich wollen, doch weiß er genau, ihre Freiheit.
... muß das alles können um 99,9 % Mann zu sein.

Stellt sich die Frage, welcher Mann will das, aber die Frauen wollen das ganz sicher, denn sie wollen was, mit Hand und Fuß, dass sicher funktioniert.


Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Frauen sind der unendliche Zweifel einer zweifelhaften Schlange, dessen Ende, die Klapper schönster Tanz.

Die Schlange kennt doch jeder und wer nicht, kann schauen wo die Schlangen hängen, doch ums Kreuz gewickelt sicher ist, die Schlange kontrolliert es wickelt kurz wie knapp, des Scheißers Hösle ab.

Der Käpt`n

Merke: Nicht alles ist relativ, aber alles relativ sicher.

Die Relativitätstheorie ist ein ganzes Werk! Dieses ganze Werk, spaltet sich automatisch, in zwei relativ gleich zueinander stehende Komplexe. Etwas sehr komplexes ist der Mensch, wobei sich Frau und Mann relativ gleich gegenüberstehen. Relativ gleich ist der Verstand, damit das Verständnis für die umgebende Wirklichkeit, oder der Wahrheit, dessen was Liebe zwischen Mann und Frau steht.
Beispiel:
Ein Mann in den Bergen spaltet das Holz relativ sicher auf seinem Klotz, aber der Mann in der Stadt, spaltet das Holz sicher im hydraulischen Holzspalter. Während der Mann in den Bergen, dass Holz immer versucht relativ gleicher Größe zu spalten, macht das der Holzspalter immer relativ gleich. Ist der Mann aus den Bergen in seiner Tätigkeit des Holz spaltens, besser und schneller als der hydraulische Holzspalter, hat der Mensch die Maschine in seiner Wirkung übertroffen, ist er nun relativ einseitig einer maschinellen Tätigkeit, damit ist dieser Vergleich relativ egal, denn der kluge Mensch macht beides, Hauptsache es brennt am Ende warm.

Der Käptn
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Geld ist nicht alles, aber Geld ist alles was glänzt und scheint, so scheint Geld alles, doch nichts scheint ewig.

Nachdem das Wort erfunden, gesichert durch den Druck in Lettern, eine Erfindung auf Papier verbracht, deren Verbreitung der Schein, zum schein gewahrt, der Mensch ein Ziel.....
Nachdem die Welt gelungen, dass Leben sicher, eine Welt geschaffen, allein zum spielen erster Sinn, des neuen Wortes, doch schon alt, wie Schnee von gestern.
Ein Gedanke schreibt in Sand, den Bau auf Sand und geht hinaus, ins große Reich, als Luther kam, dass Wort im Sinn, den Wert bekam, doch ohne Druck des Guten, der Berg ist nicht zu schaffen.
So kreisen die Gedanken steter Schein, doch steht`s den Scheingedanken, ist die Sache klar gemacht, ein Schein im Licht der Rampen lacht....
Dem Schein wird alles angebunden, doch im Schein die 7 Münzen klingen, wenn der Kasten voll der Freude klingt, der Mensch im Glück sich scheint, doch weh, der Kasten in der ruh, dass Glück vom Pech in zwei.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Die ORION startet spätestens 2065 MINUS der Zeit des Kapitäns, doch sicher in "c", der Zeit nach.

Schnell die Ticket`s besorgen, bevor kein Platz mehr frei ist. Ist natürlich Quatsch, denn das Schiff ist ja schon immer so geflogen und wird auch immer so weiter fliegen.
Wieso dieses Startdatum?
So könnte man sich auch fragen, wieso diese Lichtgeschwindigkeit, den Wert hat.
Es gibt unzählige Gründe für dieses Datum, mindestens so viel Gründe, weshalb man an GOTT glauben, oder nicht glauben kann, aber es gibt eben nur eine ORION, die DEUTSCHE ORION mit dem WORTSPIELSCHIFF.

Mensch ägere Dich nicht auf einer Welt zu leben, deren Sinn das Leben ist und der Mensch festgestellt hat, dass er süchtig ist, aber nichts gegen die Sucht machen kann, weil er leben will.

Wenn der Käpt`n wie heute wach ist, ist das keine Selbstverständlichkeit, denn unzählige Versuche haben gezeigt, dass ein Mann an der Spitze der Weltgemeinschaft, zu einem ernsten Problem werden kann, wenn es der falsche ist.

Die ORION fliegt nur so lange der Käpt`n lebt, damit kann er nur heute, seinem Vater vergeben in der Wahrheit, dass dieser, seinen Sohn einmal opfert, damit der ORION Kreisflug ganz kurz ist, denn nur 4 Jahre.

Die ORION hat zwei Schalter, die der Käpt`n einmal automatisch mit 4 und einmal so wie jetzt umlegt, damit das Schiff immer von Alt nach Jung oder Jung nach Alt fliegt.

Sind das genug Gründe?

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Auf der Orion gibt es nur ein Gesetz! Das Käpt`ns Gesetz!

2. siehe erstens
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Das Ergebnis von Napoleon und Cäsar ist Hitler.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Alle haben sich eindeutig und unmissverständlich für das Geld entschlossen, dabei zu vergessen das die Schweiz die CD ist, die ich mit der Schallplatte immer wieder zersprenge und in die Schweiz komme ich immer, auch ohne Geld.

In der Frage Geld, oder das Leben des Käpt`n, habt ihr das Geld vorgezogen, doch ich in der Schweiz sichergestellt.

Es dürfte auf der Orion D8 kein Geld mehr sein, oder nur auf der Orion´7 und der Schweiz.

Wie bringt man einen Roboter Mensch um? Gar nicht, den läßt man für sich arbeiten und schaut das es solide wird.

Im speziellen diskutieren jetzt also die Affen Menschen, mit den allgemeinen Roboter Menschen ,den Pyromanen, als Pyrogenetische Maschine Mensch.

Heute steht sicher fest, dass der "gesperrt" mit 17 Jahren zeitlos gleich, noch 83 Jahre lebt, dass ist Punkt 2.

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 22.02.2009 um 00:28 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Die Grundrechte eines Menschen seiner Demokratischen Ansicht nach, als Mensch zu bezeichnen ist.
Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen grundsätzlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden die Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung.

Artikel 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt.
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner politischen Anschauungen benachteiligt, oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Artikel 4
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit weltanschaulicher Bekenntnisse sind unverletzlich.
(2) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden.

Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken zum Schutze der Jugend.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei.

Artikel 6
(1) Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.
(2) Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft.
(3) Gegen den Willen der Erziehungsberechtigten dürfen Kinder nur auf Grund eines Gesetzes von der Familie getrennt werden, wenn die Erziehungsberechtigten versagen oder wenn die Kinder aus anderen Gründen zu verwahrlosen drohen.
(4) Jede Mutter hat Anspruch auf den Schutz und die Fürsorge der Gemeinschaft.
(5) Den unehelichen Kindern sind durch die Gesetzgebung die gleichen Bedingungen für ihre leibliche und seelische Entwicklung und ihre Stellung in der Gesellschaft zu schaffen, wie den ehelichen Kindern.

Artikel 7
(1) Das gesamte Schulwesen steht unter der Aufsicht des Staates.
(2) Der Religionsunterricht ist in den öffentlichen Schulen ordentliches Lehrfach und gilt als neutrales Fach weltanschaulicher Glaubensrichtungen. Unbeschadet des staatlichen Aufsichtsrechtes wird der Religionsunterricht in Übereinstimmung mit den Grundsätzen der Religionsgemeinschaften erteilt. Kein Lehrer darf gegen seinen Willen verpflichtet werden, Religionsunterricht zu erteilen.
(3) Kindergarten ist keine Vorschule und für Kinder unter 6 bis 2, jedoch mindestens 2 Jahre vor der Schule mit 6 Jahren die Elterliche Verpflichtung.
(4) Die Schule wird wenigstens 9 jedoch höchstens 10 Jahre verpflichtend besucht.

Artikel 8
(1) Alle Menschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

Artikel 9
(1) Alle Menschen haben das Recht, Vereine und Gesellschaften zu bilden, sofern diese nicht den Interessen der menschlichen Grundrechte entgegenlaufen.

Artikel 10
(1) Das Briefgeheimnis sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis sind unverletzlich.
(2) Eine Aufhebung dieses Artikels, kann allein durch Artikel 13/2 u.4 begründet werden.

Artikel 11
(1) Alle Deutschen genießen Freizügigkeit im ganzen Bundesgebiet.

Artikel 12
(1) Alle Deutschen haben das Recht, Beruf, Arbeitsplatz und Ausbildungsstätte frei zu wählen. Die Berufsausübung kann durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes geregelt werden.
(2) Niemand darf zu einer bestimmten Arbeit gezwungen werden, außer im Rahmen einer herkömmlichen allgemeinen, für alle gleichen öffentlichen Dienstleistungspflicht.

Artikel 13
(1) Die Wohnung ist unverletzlich.
(2) Durchsuchungen und innere Überwachung nach technischen Stand der Zeit, dürfen nur durch öffentlich bestellte Richter, bei Gefahr im Verzuge durchgeführt werden und müssen schriftlich allgemein Verständlich begründet sein.
(3) Bei Gefahr im Verzuge, ist die richterliche Entscheidung unverzüglich nachzuholen.
(4) Eingriffe und Beschränkungen dürfen im übrigen nur zur Abwehr einer gemeinen Gefahr, oder einer Lebensgefahr für einzelne Personen, insbesondere Kinder, vorgenommen werden.

Artikel 14
(1) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.
(2) Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig.

Artikel 15
Grund und Boden, Naturschätze und Produktionsmittel können zum wohle der Gemeinwirtschaft, in diese überführt werden, wenn Artikel 14/1 in Frage steht.

Artikel 16
(1) Die Staatsangehörigkeit darf nicht entzogen werden. Der Verlust der Staatsangehörigkeit darf nur auf Grund eines Gesetzes und gegen den Willen des Betroffenen nur dann eintreten, wenn der Betroffene dadurch nicht staatenlos wird.
(2) Kein Mensch darf an das Ausland ausgeliefert werden.
(3) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht, wenn der politischen Verfolgung eindeutige Verletzung der Menschen Grundrechte vorliegen.

Artikel 17
Jedermann hat das Recht, sich einzeln oder in Gemeinschaft mit anderen schriftlich mit Bitten oder Beschwerden an die zuständigen Stellen und an die Volksvertretung zu wenden.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Amtliches Kennzeichen: K : FF 1 F-Jäger Typ: Daimler Benz SL500 >116 nach ICe Technologie Standart
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben