Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Die Polizei Dein Freund und Helfer.

Thema erstellt von BehFra 
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Recht und Ordnung sind die Basis für ein friedliches Miteinander!
Vorschläge die für die Bundesrepublik Deutschland gelten sollen, aufgrund der zunehmenden Problematik der Menschen, die anscheinend das DEUTSCHE GRUNDGESETZ, gar nicht, oder unzureichend verstehen.

1.Eine Amtsperson ist unantastbar und der Respekt davor zu wahren.

2.Wer einem Polizist unaufgefordert näher als 1m kommt, wird mit einem Bußgeld von 500,-€ belegt, oder 14 Tage bei Wasser und Brot verköstigt.

3.Wer mit illegalen Drogen in Deutschland handelt, wird ohne Vorwarnung zu 6 Jahren Haft pauschal verurteilt, dessen bei guter Führung, eine vorzeitige Entlassung möglich ist und die Restzeit mal 3 zur Bewährung unter Aufsicht ausgesetzt wird. Für Gäste gilt eine Deutschlandsperre, von der 11 fachen Zeit dessen dieser verurteilt wurde, dabei wird dem Verurteilten Gelegenheit gegeben, innerhalb von 30 Tagen knallharter Haft, bei Wasser und Brot, darüber nachzudenken, wie die rechtlichen Verhältnisse in seinem Heimatland geregelt sind. Wer mit synthetischen Drogen in Deutschland handelt, wird mit einer Haftstrafe nicht unter 11 Jahren belegt. Wer einem Menschen ohne sein wissen, eine Droge zuführt, wird mit gleichfalls 11 Jahren Haft belegt. Gäste die sich in Deutschland aufhalten, um die Deutschen Gesetze zu brechen, werden in die harte Haft bei Wasser und Brot gehalten, bis sie das DEUTSCHE GRUNDGESETZ verstanden haben, dabei geht es um GGA/ 1.1, 1.2 / 2.1, 2.2 / 3.1-2-3 / 4.1-2-3 / 5.1-2-3 / 6!!!!! / 7.1 / 11 !!!! / 12.3 die wie aus dem FF beherrscht sein wollen.

4.Wer sich auf öffentlich geregelten Plätzen seiner Fäkalien entledigt, insbesondere Rotze, Kaugummi, etc. wird mit einem Bußgeld von 50,-€ belegt, oder darf einen Tag mal den Dreck wegputzen.

5.Kinderspielplätze sind Kinderspielplätze und ein Kind das älter als 14 Jahre ist, hat da nichts mehr verloren, ansonsten sind die Eltern gehalten, mit Hilfe der Staatsgewalt diese Anordnung durchzusetzen.

6.Wer als Erwachsener kein Vertrauen in den Deutschen Staat hat, ist ein Blinder.

7.Die Drogen sind eine unendliche Diskussion, von Leben und leben lassen und damit will ich diesen Beitrag eröffnen, zur Diskussion.......
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Liebe Leut,
man kann ja über alles mögliche, Grenz überschreitender Dinge schier endlose Diskussionen führen, wenn man dabei nicht die Realität der Sicherheit, des freien Wortes und diesem Wert als solches zu Bewusstsein einem selbst, gegenüber steht.

Zu Punkt 2 möchte ich das die Polizei ihre Aufgabe erfüllt und nicht auf die Waffe aufpassen muss, obwohl ein direkter Zusammenhang zwischen dem einem, wie dem anderem besteht.

Die Sicherheit des Staates, ist eine unendliche Diskussion, aber sicher nicht Hollywood.

Anmerken möchte ich hier noch, dass die Gerichte mitlerweile Handeln, als seien sie ein Fließbandprodukt und das halte ich für sehr bedenklich.

Es kann nicht sein, dass ein Richter blind vor unsinniger Arbeit (Knallerbsenstrauch), einfach Urteile zeichnet, die im Wert nichtig, aber dem Verurteilten zu erheblichen Nachteil gereichen.
Inbesondere möchte ich hier auf die abstrusen Rechnungen hinweisen, deren Wert nichts als Blödsinn ist und in der Wahrheit, schon an Schwachsinn grenzt.

Ich wüßte nicht, warum in Deutschland über Ausländer dirkutiert wird, dass ist absoluter Schwachsinn, da es keine Ausländer für Deutsche gibt, damit stellt sich diese Frage gar nicht. (siehe DGG/S.93/94)

Es gibt Gäste und in Deutschland zur Welt gekommene.

Es gibt ein grundsätzliches Gastrecht und dessen verwirkt, wenn der Gastgeber, der Meinung ist, der Gast beschmutzt das Nest, in unangemessener Weise.

Frank
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Kurz gesagt, muß jeder seine persönliche Sicherheit, in direkten Zusammenhang der Gemeinsamen Sicherheit sehen.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Die Polizei kann garnicht helfen, weil sie keine Zeit dafür hat.

Die Polizei muss vermeintliche Raser anhalten. Da brauchen sie ihre ganze Aufmerksamkeit, wie könnten sie denn dann sehen, wenn hinter ihrem Rücken eine Oma ausgeraubt wird.

Wer mit 50,1 durch die Stadt fährt, das ist der wahre Schwerverbrecher

Sie müssen in ihrem Radarwagen sitzen und möglichst viel Geld einnehmen. Wo bleibt denn da noch Zeit festzustellen ob ein Kind mißbraucht wird? Das bringt ja kein Geld ein, dort einzuschreiten.

Warum soll man Straßen sicherer machen? Dann darf man ja wieder schneller fahren, und dann darf nicht mehr geblitzt werden.

Armes Deutschland

Ich weise hierbei nochmal auf meinen Beitrag-Nr. 1281-1
Einseitige Verkehrsüberwachung verringert die Mobilität
hin

Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
Beitrag zuletzt bearbeitet von Hans-m am 13.11.2008 um 12:14 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Mir ist da noch nichts negatives aufgefallen, bis auf eine etwas obskure Verfolgung eines wichtigen, aber für mich belanglosen Deliktes.
Letztlich stellt sich die Frage, wie weit darf die Polizei in ihren Ermittelungsmethoden gehen und in wie weit ist ein Straftatbestand, über dem des Geahndeten zu vertreten.
In einem persönlichen Fall, hat die Polizei einen Fehler gemacht und eine gefährliche unnötige Verkehrsituation heraufbeschworen, aber sich dafür sofort Entschuldigt. Deswegen bin ich aber nicht um die Strafe umhin gekommen, denn Verursacher war ja letztlich ich selbst.

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1289-1:
........Gäste die sich in Deutschland aufhalten, um die Deutschen Gesetze zu brechen, werden in die harte Haft bei Wasser und Brot gehalten, bis sie das DEUTSCHE GRUNDGESETZ verstanden haben........

Hallo Frank, ich grüße Dich.
Für diese Behauptung hast Du doch bestimmt eine zuverlässige Quelle.
Da würde ich auch gerne nachlesen.

Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo Ernst Ellert II,
ein Mensch kann immer eine unbewiesene Aussage machen, die sich augenblicklich in 2 Teile der Aussage selbst spaltet und so nur noch das allgemeine Verständnis, der folgenden beiden Aussagen gefragt ist.

1. Meine Aussage steht! (die Aussage liegt im allgemeinen Verständnis der Situation wie der Zeit)

2. Gleiche die Aussage mit der geltenden Realität ab und suche die realistischen Wege über das bestehende Gesetz GG/A18 und 19/2.

Wer nicht in Deutschland zur Welt gekommen ist, ist Gast in Deutschland und Deutschland der Gastgeber, aber der Gastgeber, kann von seinen Gästen menschlich der Zeit entsprechendes benehmen erwarten.
Haft bei Wasser und Brot ist für manche Menschen, wie ein Hotel Besuch, dass sollte man niemals vergessen und auch nicht, um was für ein komplexes Thema (Freiheitsentzug/Strafe) es sich handelt.
Da es sich um den Mensch handelt, sind hier kreative Massnahmen und Ideen erforderlich.

Gruss Frank
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben