Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Löschung und Profillöschung

Thema erstellt von BehFra 
Dieses Thema wurde für weitere Beiträge gesperrt!

Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Anmerkung:
Wer sich heute freiwillig als Laborratte, den staatlichen Universitäten zur Verfügung stellt, bekommt einen Kaffee sowie eine Cyrrie Wurst und kann über seine Krankenversicherung nachdenken, denn mehr bleibt nicht, aber Meinzelmännchen wie Heinzelmänchen, sind die wahren Feinzellmännchen.

Gruss Frank


Die Laborratte hat Donald verdrängt, ist zum Herkules mutiert und an die Wand gedübelt worden, wo er alle Zeit einen kräftigen Händedruck austeilt, aber auch viel einstecken kann.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Da es dem nichts mehr hinzu zu fügen gibt, schließe ich diesen Thread.
[Gäste dürfen nur lesen]
Dieses Thema wurde für weitere Beiträge gesperrt!
Zum Seitenanfang Nach oben