Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Löschung und Profillöschung

Thema erstellt von BehFra 
Dieses Thema wurde für weitere Beiträge gesperrt!

Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Hiermit bitte ich Manu, sämtliche Beiträge zu löschen und das Profil "BEHFRA" aufzulösen, eine entsprechende Mail habe ich schon geschrieben, dass gilt auch für alle in Zusammenhang stehenden Zitate von "BEHFRA"
Ich habe schon selbst angefangen zu löschen, hat sich als sehr aufwendig erwiesen, deshalb die Bitte an Manu die Daten, die in Zusammenhang zu oder mit dem Profil; BEHFRA zu bereinigen.

Gruss Frank
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Hallo Behfra,

die Löschung von Accounts ist grundsätzlich nicht nötig. Du kannst auch einfach nur inaktiv sein und hättest zumindest die Möglichkeit, dich irgendwann mal wieder anzumelden. Eine Löschung bewirkt, dass theoretisch eine andere Person sich unter deinem Namen registrieren lassen kann. Aber wenn du möchtest, lösche ich deinen Account selbstverständlich trotzdem.

Beiträge innerhalb von Threads, auf die bereits weitere Beiträge gefolgt sind, werden nur in Ausnahmefällen entfernt, da hier immer die Gefahr besteht, eine Diskussion aus ihrem Kontext zu reißen. Überleg nur mal, was du damit bewirken würdest, nur einen einzigen Beitrag zu löschen, auf den sich bereits 50 weitere beziehen.

Im Übrigen finde ich deine Reaktion nicht fair. Sehr oft habe ich mehr als nur ein Auge zugedrückt, obwohl du immer wieder sinnloses Zeug wiedergegeben hast, das mit dem Thema nicht annähernd in Verbindung stand. Ich habe es dir trotzdem nicht angekreidet sondern wünsche mir lediglich etwas mehr Themenbezogenheit von dir oder dass du dich einfach zurück nimmst, wenn du zu einem Thema nichts beitragen kannst.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.476, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo Behfra,

ich kann zwar mit deinen Beiträgen, in denen du ellenlange Monologe führst, nichts anfangen, habe aber nichts dagegen, dass du sie führst. Vielleicht liest ja der ein oder andere sie doch, oder auch ein nicht angemeldeter Gast, der mit deinen Gedankengängen etwas anfangen kann.
Wenn du dich aber in anderen Threads äußerst, dann bitte sachbezogen und im Sinne des Threaderöffners und anderen Diskussionsteilnehmern. Ich denke, dass du sehr wohl dazu in der Lage bist, auch ohne unverständliche Metaphern sinnvolle Beiträge zu leisten.
Die Kritik, die Uwe. und Hans M. dir gegenüber im Thread "sachbezogene Beiträge" geäußert haben, ist also durchaus berechtigt.
Wenn du dich in Zukunft daran hälst, sehe ich keinen Anlass dazu, das Forum zu verlassen.
Für mich gehörst du auch dazu.

mfg okotombrok
Signatur:
"Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln können"
(Francis Picabia)
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Hallo Frank

Ich kann mich hier nur der Meinung von Manu und Okotombrok anschließen.

Ich denke hier will Dich keiner rausschmeißen, wenn Du einige Grundregeln beachtest.

Wenn Du in den Threads etwas themenbezogenes zu sagen hast, so sind auch deine Beiträge hier gern gesehen, aber ich wiederhole:themenbezogen

Auch ich lese mir so manche Themen einfach nur durch, ohne einen Kommentar zu hinterlassen, das kann auch sehr informativ sein.

In DEINEN Threads kannst Du gerne Deine Orion fliegen lassen. Du wirst auch bestimmt für diese Themen Gleichgesinnte finden.
Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnte, in Köln sagt man "Jeder Jeck is anders"
Un dat han die Kölsche nit bös jement (Und das haben die Kölner nicht böse gemeint)

Vielleicht bist Du auch etwas geknickt, weil alle gegen Dich geschossen haben. aber ich denke, das war nur eine Frage der Zeit. bis so etwas passieren mußte.

Du kannst gerne bleiben, wenn Du Dich wie alle anderen an die Regeln hältst

Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
Beitrag zuletzt bearbeitet von Hans-m am 06.11.2008 um 12:34 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.729, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo zusammen,

Zitat:
Vielleicht liest ja der ein oder andere sie doch

Also seit Arbeiter nicht mehr unter uns ist, ist BehFra der einzige hier, der die direkte Sprache beherrscht.
Raumschiff Orion finde ich brillant!

Gruss
Thomas

Signatur:
Ich bin begeistert!
Beitrag zuletzt bearbeitet von Thomas der Große am 06.11.2008 um 14:04 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo Manu,
nach wie vor halte ich Dein "Zeitforum" für ein wohl gelungenes Werk einer intelligenten Konstruktion von Geschwindigkeit und Raum, dass sich im einfachen Aufbau ohne viel Schnörkel wiederspiegelt.
Natürlich war es mein Gedanke, alles komplett zu löschen und mich dann wieder neu anzumelden, aber ganz sicher nur unter dem gleichen Autor: BEHFRA
Wäre der Name neu vergeben, da er ja nicht geschützt ist, außer über 1 und 1, kann natürlich die Möglichkeit bestehen, dass sich jemand anderes, als der Ursprungsautor anmeldet.
Anmerkung: Früher wurden KFZ-Kennzeichen, erst wieder nach 18 Monaten ausgegeben.
Immer wenn ich merkte, dass mir das Leben zu kompliziert wurde, habe ich einfach alles verschenkt und neu angefangen, dabei hat sich immer etwas neues besseres ergeben.
Der Aufbau dieses Forums ist so schön einfach gestaltet, dass man nichts ändern müßte, außer vielleicht eine Umleitung einbauen, die Beiträge mit Fix Kommentar aus dem Forum zu nehmen und automatisch dem Autor in eine Mülltonne legt, oder auf die angegeben Mail Adresse schickt.
Die Fix Kommentare könnten lauten:
Thema verfehlt
Ungenügende Aussage
Verbale Entgleisung
Jugendgefährdend
Nun letztlich geht es einfach darum, nicht einfach Beiträge zu löschen und den Autor darüber im unklaren zu lassen, auch wenn mir aufgefallen ist, wo meine Beiträge berechtigterweise gelöscht wurden.
Ich habe Manu gebeten, die von mir am 06.11.2008 selbst gelöschten Beiträge wieder herzustellen, falls das möglich ist, ansonsten werde ich versuchen die Lücken selbst wieder sinngemäß zu schließen.
In vielen Fällen ist es so, dass Menschen in Unkenntnis einer Sachlage, Steine werfen, oder wie hier teilweise, dann einfach unsinnige Beiträge einstellen, auf die man zunächst emotional reagiert, manchmal ist das ganz witzig, sich in einem Wortgefecht zu verlieren, aber meistens endet es, in der völligen Verfehlung des Themas.
Die Relativitätstheorie ist ein sehr hohes Thema, aber auch ein sehr geringes, doch diesen Unterschied, kann man erst erkennen, wenn man die Relativitätstheorie überhaupt verstanden hat.
Die Spezielle Relativitätstheorie hat auch einen Speziell hohen Anspruch und so ist das Thema auch entsprechend hoch anzusetzen. Man muß sich nicht zwei mal, mit dem gleichen Thema beschäftigen, wenn man es einmal verstanden hat, bei mir ist das jetzt über 12 Jahre her, also mag man mir, dass nachsehen und verstehen, dass ich keine Lust habe, noch einmal die ganzen Formelvereinbarungen zu studieren, wenn letztlich das gleiche rauskommt.
Es ist nicht wichtig, was man weiß, sondern weiß, wo es steht. (Spezielle Relativitätstheorie)
Es ist von Bedeutung zu erkennen, was einem Menschen wichtig oder unwichtig erscheint. (Thesen zu Gottes Verständnis)
Wie wichtig das Verständnis eines Wortes ist, wird einem spätestens bei der Kindererziehung bewusst. (Elternlogig)

Ich habe Manu gebeten meine angefallenen Daten zu löschen und er hat mich auf die Lücken hingewiesen, die dann entstehen, damit vieles aus dem Zusammenhang gerissen wird. Das ist richtig!
Sehr gut finde ich, dass er mich darauf aufmerksam gemacht hat und wenn ich es wollte würde er die Daten BEHFRA vollständig löschen.
Das ist sehr wichtig. Es ist von großer Bedeutung, seine Daten löschen zu können, dass gilt vor allem für Menschen dessen Bewusstsein noch nicht so weit ist, ein Problem von größter Tragweite zu erkennen, dass sie plötzlich unerwartet heimsucht.
Jeder kann mal aus dem Bauchgefühl heraus etwas zu schreiben, was im sich im Nachhinein als Fataler Fehler rausstellen könnte, wenn man diesen, an seinem Wort aufhängt.
Keine Angst, dass muß niemand befürchten, denn dafür sorgt der Staat und die Staatssicherheit der EDV.

In diesem Sinne machen wir fair weiter und bemühen uns, auf gegenseitiges Verständnis, auch wenn manches für manche unverständlich erscheint.

Frank





Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Hallo Frank,

leider werden zur Zeit gelöschte Einträge sofort unwiderruflich aus der Datenbank entfernt. Zukünftig (nach einem Relaunch des Zeitforums, dessen Zeitpunkt momentan leider noch nicht absehbar ist) habe ich deine Idee mit den Fixkommentaren aufgenommen. Auch können gelöschte Beiträge dann selbstverständlich wieder hergestellt werden. Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag. Freut mich, dass du dem Zeitforum erhalten bleibst.

Gruß,
Manu

Beitrag zuletzt bearbeitet von Manu am 09.11.2008 um 14:11 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 40, Mitglied seit 15 Jahren
Hallo liebe Manu

Da ich noch relativ *neu* bin hier, mich aber auch schon mächtig eingelesen habe,
auch Dir Danke, für dieses hervorragende Forum, mit den vielen verschiedenen threads, die ja alle davon zeugen, daß hier Menschen am Werke sind, die sich mit allem auseinandersetzen, nachdenken oder Antworten suchen.
Ich bin sehr beeindruckt von Deiner Toleranz, die auch genau in meinem Sinne ist.
Schon zu oft, war ich in Foren unterwegs, in denen Menschen einfach nur ihren persönlichen Frust, den sie im Leben zu haben scheinen, abließen und die mich dann veranlassten, nicht Fuß zu fassen, denn so etwas endet immer in Destruktivität.

Dabei könnten alle Meinungen von Menschen dazu hergenommen werden gemeinsam Positives zu gestalten. Es macht einfach mehr Spaß einen gemeinsamen Austausch von Wissen oder Erfahrungen zu sammeln, oder auch nur Überlegungen anzustellen, wenn man weiß, hier herrscht der gegenseitige Respekt vor den Gefühlen des Einzelnen.

Wenn man die konstruktiven Beiträge der anderen, versucht als Teil des Ganzen zu betrachten, kann es nur bunt und interessant werden, und alle vermeintliche Getrenntheit vom anderen verschwindet.
Großes Lob auch für Deine Einfühlsamkeit.

Deine DEVA8
Signatur:
Imagination erzeugt Wirklichkeit...Der Mensch besteht ganz und gar aus Imagination
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Manu schrieb in Beitrag Nr. 1288-7:
...
nach einem Relaunch des Zeitforums,
...

Hallo Manu, sind dann etwa alle bisherigen Beiträge gelöscht?

Ich hätte da noch einen Vorschlag,

Was hältst Du davon wenn der Ersteller eines Threads, also der den Beitrag Nr XXXX-1 hier einstellt, selbst entscheiden kann, was er an (sinnlosen ) Beiträgen löschen kann. oder welche Mitglieder er aus seinem Tread ausschließen kann?

Dann müssen wir Dich nicht immer damit belasten.
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.375, Mitglied seit 16 Jahren
Hans-m schrieb in Beitrag Nr. 1288-9:
Ich hätte da noch einen Vorschlag, Was hältst Du davon wenn der Ersteller eines Threads, also der den Beitrag Nr XXXX-1 hier einstellt, selbst entscheiden kann, was er an (sinnlosen ) Beiträgen löschen kann. oder welche Mitglieder er aus seinem Tread ausschließen kann?
Hallo Hans-m,

dein Vorschlag ist sicher gut gemeint, leider hat die Sache einen Haken:
Falls das hier eingeführt wird und die gesamte "Troll-Gemeinde" Deutschlands bekommt davon Wind, dann werden hier noch mehr Trolle das Forum heimsuchen. Jeder Troll eröffnet hier einen neuen Thread und löscht dann alle Beiträge, die nicht in seine verwirrte Gedankenwelt hineinpassen.

Ein anderer Vorschlag:
Manu bestimmt unter den Mitgliedern eine Person als "Moderator", zu dem er Vertrauen hat. Dieser erhält dann zusätzliche Rechte, mit denen er Beiträge in allen Threads nur verschieben, aber nicht endgültig löschen kann. Manu hat dann immer noch die Möglichkeit, den Beitrag wieder einzustellen, wenn er anderer Meinung ist. Dadurch könnte schneller reagiert werden und die Troll-Abwehr wird effizienter. Dazu müsste ein besonderer Speicherbereich installiert werden, zu dem nur Manu und der Moderator Zutritt hat.

Mit freundlichen Grüßen
Eugen Bauhof
Signatur:
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen,
und der Dumme weiß alles besser.
Sokrates.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo liebe Leut,
wir lernen uns ja nun hier langsam kennen. Ich wäre nicht so oft hier, würde ich dieses Forum eine Diskussion um die Zeit, nicht sau gut finden.
Um einen Anspruch höher zu schrauben, sollte man das mit beherrschter Technik machen und Manu beherrscht die Technik ganz sicher, davon bin ich 100% überzeugt.
So wie es ist ist es gut und wenn es besser wird, dann höchstens einfacher im höheren Anspruch, durch das lebendige Wort. Das lebendige Wort macht Fehler, wenn es denn ehrlich gleich eingeschrieben wird.
Ich werde meine Beiträge langsam, Stück für Stück überarbeiten, teilweise sind schon erhebliche Fehler der Ausdrucksform, oder einer zu kurzen, zu hohen Darstellung gemacht.
Jeder macht Fehler, er muss sie nur erkennen und richtig sortieren.
Folgende Umleitung und mehr nicht, meine ich augenblicklich, da ich heute über das ganze Forum noch mal nachgedacht habe, so bleibt die einzige Verbesserung, dass Müll in die Tonne vom Verursacher gelegt wird, damit der Server nicht überlastet wird, geht es an die Heimatadresse, also der hinterlegten E-Mail Adresse, die auch von Amts wegen überprüft ist, schon allein durch das Netz selbst, da ja Manu der Gastgeber ist.
Mittlerweile hat es über 700 Mitglieder, aber ich habe noch nicht erlebt, dass mehr als 20 Gäste anwesend waren, damit ist hier schon ein sehr hoher Anspruch realisiert.
Ich möchte darauf hinweisen, dass Manu dieses Forum rein Ehrenamtlich betreibt, jedenfalls habe ich noch nicht gesehen, auch nur einen Cent, hier los zu werden.
Als ich mir über das Gehalt der Politiker Gedanken gemacht habe, ist mir folgendes dazu eingefallen und ich denke, dass kann Manu und auch jeder, der an diesem Forum mitwirkt, ruhigen Gewissens machen.
T-Online 0900 Kostenpflichtige Tel. Nr. Anruf genügt und der Autor hat seine Spende, damit ist alles was über 72 000,-€/Jahr/Netto geht, als Steuer, oder einem Wohltätigen Zweck zuzuführen.
Wie man Wohltätige Dinge sinnvoll in die Welt setzt, kann man ja hier diskutieren.

Güsst Euch alle Frank

P.S: Bin gerade ausser Landes, dewegen kein scharfes "S"
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Bauhof schrieb in Beitrag Nr. 1288-10:

dein Vorschlag ist sicher gut gemeint, leider hat die Sache einen Haken:
Falls das hier eingeführt wird und die gesamte "Troll-Gemeinde" Deutschlands bekommt davon Wind, dann werden hier noch mehr Trolle das Forum heimsuchen. Jeder Troll eröffnet hier einen neuen Thread und löscht dann alle Beiträge, die nicht in seine verwirrte Gedankenwelt hineinpassen.

Ich glaube Deine Angst kann ich etwas entschärfen
Die Trolle, wie Du sie nennst, könnten doch nur die Beiträge löschen, die sich in ihrem Tread befinden
So könnte ich z.B nur Beiträge löschen die auf meinen Beitrag-Nr. 1287-1 folgen also jeden beliebigen zwischen Beitrag-Nr. 1287-2 - n
Hier in diesem Tread, der von Befra, ist könnte auch nur Befra löschen.
Deine Treads könntest nur Du entrümpeln usw.

Ich denke, jeder, der im Forum eine ernst gemeinte Diskussion führen will, würde verantwortungsvoll mit den Beiträgen anderer umgehen. Klar könnte es so gestaltet sein, daß Manu das letzte Wort hat und gelöschte Beiträge wieder einstellen, und möglicherweise auch fixiren, kann. Letztendlich hat Manu sowieso das letzte Wort hier.

Aus den Troll-Treads können sich doch die normaldenkenden fernhalten.

Zitat:
Ein anderer Vorschlag:
Manu bestimmt unter den Mitgliedern eine Person als "Moderator", zu dem er Vertrauen hat. Dieser erhält dann zusätzliche Rechte, mit denen er Beiträge in allen Threads nur verschieben, aber nicht endgültig löschen kann. Manu hat dann immer noch die Möglichkeit, den Beitrag wieder einzustellen, wenn er anderer Meinung ist. Dadurch könnte schneller reagiert werden und die Troll-Abwehr wird effizienter. Dazu müsste ein besonderer Speicherbereich installiert werden, zu dem nur Manu und der Moderator Zutritt hat.

Damit würde Manu letztendlich nur einen Vertreter bestimmen, der ihm die Arbeit und Entscheidungen abnimmt.
Ich denke die Entscheidung über diese Person ist für Maunu bestimmt nicht leicht.
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo miteinander,
ich habe diesen Treets aufgemacht um die Frage des Forum`s Höhe der Diskussion wegen und nicht damit man sich hier über allgemeine Verbesserungsvorschläge unterhält.
Seit mir nicht böse, aber in erster Linie sollte das eine offene Diskussion zwischen Manu und BehFra sein, in der Frage wie hoch kann man so ein Forum schrauben, im Anspruch, damit beantwortet sich für mich die Frage im höchsten.
Natürlich bin auch hier für Beiträge dankbar, jedoch sollen diese sich allein neutral positiv oder negativ der gerade stattfindenden Diskussion um das Forum, zwischen Manu wie BehFra beschränken.
Vor allem aber kurz, wie z.B. Guter Vorschlag XXX, Vorschlag schon realisiert, Vorschlag führt in Systembremse, mit letzterem weiß Manu schon was gemeint ist.

Gruss Frank
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Bitte lasst alles so stehen wie es ist, bis hierher und ab hier, sollte man darüber mal Stellung nehmen;

Als ich mir über das Gehalt der Politiker Gedanken gemacht habe, ist mir folgendes dazu eingefallen und ich denke, dass kann Manu und auch jeder, der an diesem Forum mitwirkt, ruhigen Gewissens machen.
T-Online 0900 Kostenpflichtige Tel. Nr. Anruf genügt und der Autor hat seine Spende, damit ist alles was
über 72 000,-€/Jahr/Netto geht, als Steuer, oder einem Wohltätigen Zweck zuzuführen.
Wie man Wohltätige Dinge sinnvoll in die Welt setzt, kann man ja hier diskutieren.

Ich habe so eine Tel. Nummer und nur aus einem Grund, weil ich es leid war, immer kostenlose Tips zu geben, oder Ellenlange Dialoge über die Reparatur eines PC zu führen.

Wenn jeder so eine Rufnummer einstellt, könnte man den Autor auch mal persönlich erreichen.

Politiker ist kein Beruf und so hätte jeder eine Chance, zumindest in die oberen Etagen zu kommen.

Die Frage des Gehaltes wäre geklärt in der Tatsache, dass man was tun muss.

Merke: Man kann sich alles mögliche Denken, aber die Realität verlangt Handlung.


Frank
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
DEVA8 schrieb in Beitrag Nr. 1288-8:
Hallo liebe Manu
Hallöchen. Manu kommt in meinem Fall von "Manuel". Bin also "der Manu". Macht aber nix :-)

Danke für die Komplimente, freut mich dass es dir hier gefällt.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Hans-m schrieb in Beitrag Nr. 1288-9:
Zitat von Manu: "... nach einem Relaunch des Zeitforums, ..."
Hallo Manu, sind dann etwa alle bisherigen Beiträge gelöscht?
Natürlich nicht. Es handelt sich dann um eine Weiterentwicklung des vorhandenen Systems. Alle Einstellungen, Mitglieder, Beiträge etc. bleiben ausnahmslos erhalten.

Zitat:
Was hältst Du davon wenn der Ersteller eines Threads, also der den Beitrag Nr XXXX-1 hier einstellt, selbst entscheiden kann, was er an (sinnlosen) Beiträgen löschen kann
Prinzipiell keine schlechte Idee, geht mir aber etwas zu weit.

Zitat:
...oder welche Mitglieder er aus seinem Tread ausschließen kann?
Eigentlich eine gute Idee. Habe mir Gedanken dazu gemacht und bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass grundsätzlich niemand irgendwo ausgeschlossen werden sollte. Das Ausgrenzen bestimmter Mitglieder verursacht unnötige Spannungen innerhalb der Gemeinschaft.

Zitat:
Dann müssen wir Dich nicht immer damit belasten.
Diesbezüglich wird es eine Änderung geben, auf die ich im Vorfeld aber noch nicht näher eingehen möchte.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1288-13:
... ich habe diesen Treets aufgemacht um die Frage des Forum`s Höhe der Diskussion wegen und nicht damit man sich hier über allgemeine Verbesserungsvorschläge unterhält.
In Ordnung, zum Thema "allgemeine Verbesserungsvorschläge" geht's im Thread "Ideen zum Forum" weiter, siehe Beitrag Nr. 1172-1.

Beitrag zuletzt bearbeitet von Manu am 12.11.2008 um 21:00 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo Manu.el,
ich habe nun Dein Artcafe der freien Diokussoin und Plauderstube, des Wissens um die Zeit oder dem Raum, eingehend studiert und bin der Meinung Tip Top.
Prüfen ist eine Lebensaufgabe von mir seit 1969, nachdem ich das erste mal zurück geschaut habe.
Wir spielen jetzt ein Spiel:
Manu ist auf einem Schiff und hat dort eine Kabine, zu der nur Manuel zutritt hat und seine Gäste, dabei steht der Käpt`n für die neutrale Sicherheit dieses Raumes, damit die Freiheit des Wortes gewahrt bleibt.
Jetzt sind wir wieder beim Thema Geld;
Wenn dieses Portal Manu kostenfrei bleiben soll, gibt`s die staatliche Sicherheit dazu, dass kann Manu geschickt über das Finanzamt regeln und damit verdient er bis zu 4200,-€/mtl.
Gibt es von meiner Seite aus keine Einwände und ich könnte das auch so machen.
Die Grenzen kann man nur erfahren, wenn man bis an die Grenzen geht.
Der Käpt`n geht an jede Grenze!, durchschreitet sie und legt neue Parameter fest.
Manu kommt, wenn er es geschickt anstellt auf etwa 6-8000,-€ /mtl. Netto und steht dem Forum täglich 2 bis 3 Stunden zur Verfügung, den Rest seiner Zeit kann er machen, was er will.
Ich erachte das als richtig und wahr, weil ich es leicht vertreten kann, eine bodenständige realistische Basis, welche gleichzeitig die Freiheit des Wortes sicherstellt.
Für Manu ergibt sich dieses Thema Geld oder Finanzierung seines Portales nicht, aber für einige die vieleicht mal den wahren Wert ihres Wortes ermitteln wollen.
Die Realität ist wie sie ist und eine Revolution, wird es in Deutschland niemals geben.
Damit bezeugt das "ist" die Zeit und die Realität gleichermaßen.
Aufbauend auf diesen Erkenntnissen habe ich versucht eine Lösung für spannungsfreie Politik zu finden.
Letztlich geht es dann immer wieder um Gehalt oder Geld und der brennenden Frage wie kommt man da ran.
Letzte Zeile sei nicht geschrieben, denn ich habe keine Ahnung was das ist, Geld.
Aber ich bin durchaus lernfähig und respektiere die Realität, doch soll sie mich auch respektieren.
Gut, weiter zu dem Spiel im kurzen;
Ein Schiff und im Schiff Manu über Bordnetz zu allen Kabinen, in seiner persöhnlichen Freiheit von 88%.
Die Frage ist, wer findet das gut?

Gruss Frank

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Wer seine Persönlichkeit kennt, kennt die Auswirkungen seiner Persönlichkeit und wer seine Auswirkungen kennt, lässt Gegenmassnahmen gestalten, aber greift selbst zur Initiative, wenn die Persönlichkeit der Ansicht ist, es besteht Handlungsbedarf.

Gruss Frank

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 15.11.2008 um 08:58 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Nachdem ich BehFra jetzt glaube, dass jeder realisiert hat, was hier und jetzt in deutschen Worten in einem Verständnis miteinander zu lesen ist, ist es die letzte gültige Wahrheit, damit das Wort frei der Aussage seiner Persönlichkeit steht.

Nachdem die Autoren jetzt glauben, dass es einen Zusammenhang zwischen Sicherheit und der Freiheit des Wortes gibt, können sie sich jetzt in Manu`s Zeitforum ungestört, wie frei des Wortes unterhalten.

Dieser Treets schliesst hiermit und die Diskussion, um den wahren Wert eines Wortes zu ermitteln, findet Allgemein, damit offen statt.

Gruss Frank

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 15.11.2008 um 12:10 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Dieses Thema wurde für weitere Beiträge gesperrt!
Zum Seitenanfang Nach oben