Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Sachbezogene Beiträge erwünscht.

Thema erstellt von Hans-m 
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Liebe Leute,

Dieses Zeitforum ist wirklich eine gute Idee von "Manu"

Hier kann jeder seine Themen und Fragen darbringen und mit anderen Leuten diskutieren, die sich für das gleiche Thema interessieren.

Leider gibt es immer wieder "Plagegeister", die meinen irgenwelche absolut fachfremden Kommentare einfügen zu müssen.
Damit meine ich nicht die Beiträge, die mal etwas vom Thema abschweifen oder mal ein paar persönliche Worte enthalten, abweichende Meinungen sind bei Diskussionen durchaus erwünscht,
Ich meine hier die wirklich zum angesprochenen Thema absolut sachfremden Texte.

Ich will hier bewußt keine Namen nennen und niemand persönlich angreifen. Ich denke, diejenigen, die es angeht werden sich schon angesprochen fühlen.

Ich begrüße "Manu´s" Idee zu diesem Forum. Er hat wirklich viel Zeit und Arbeit investiert um dieses Forum aufzubauen. Ich denke das sollte man würdigen und respektieren. Und Die Leute, die hier ihre Ideen reinbringen, hoffen hier gleichgesinnte zum Diskutieren zu finden.
Manch einer kann hier, in der Anonymität des Netzes, seine Hemmungen überwinden und aus sich herausgehen, oder Gleichgesintte finden, die er in seinen realen Bekanntenkreis nicht hat

Aber bitte schreibt zu ernsten Themen nur enstgemeinte Beiträge, oder macht eure eigenen Threads auf zu allem was ihr loswerden wollt.

Erstgemeinte Kommentare hierzu sind erwünscht!
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 462, Mitglied seit 18 Jahren
Ich stimme Dir absolut zu! Leider wird es in öffentlichen Foren immer wieder mal einzelne User geben, die ihren niedrigen Intelligenzquotienten öffentlich zur Schau stellen müssen.

Deine Beiträge finde ich übrigens in weiten Teilen deckungsgleich mit meiner eigenen Meinung.
Signatur:
Dieser Beitrag wurde 666 mal geändert, zuletzt durch GOTT, morgen um 6.23 Uhr
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben