Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Reich Ranicki Fernsehpreis 2008!

Thema erstellt von Neo-x 
Beiträge: 66, Mitglied seit 18 Jahren
*

[Nachricht zuletzt bearbeitet von Neo-x am 24.10.2011 u
Beitrag zuletzt bearbeitet von Neo-x am 24.10.2011 um 17:02 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 462, Mitglied seit 18 Jahren
Nachdem der "Eklat" in allen Medien breitgetreten wurde, habe ich mir die Sendung im Nachhinein extra angesehen (ok, nicht wirklich, denn ich habe großzügig bis zu Ranickis Auftritt durchgespult) und ich muss sagen, dass der Kritikgreis absolut meine volle Sympathie erhält. Das Fernsehen (insbesondere die deutschen Produktionen) sind meist sowas von grottenschlecht, dass man zumindest die GEZ als Wiedergutmachung dafür abschaffen sollte. Von den Produktionen der Privaten kann man aber leider auch keine Lobeshymnen dichten...
Signatur:
Dieser Beitrag wurde 666 mal geändert, zuletzt durch GOTT, morgen um 6.23 Uhr
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben