Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Die Orion

Thema erstellt von BehFra 
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-1:
....steht auf dem Standpunkt seines Kapitänes, der liebe zur Realität.

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust immer negative Wellen zu schlagen, auch wenn die Situation manchmal nicht anders zu lösen ist, da der Mensch nun mal gegängelt werden muß, um überhaupt in die Gänge zu kommen.
Bei den meisten Menschen ist es mit der Selbstdisziplin nicht weit her und so lauert schon das nächste Bier, oder was auch immer, die nächst gelegene Coach.
Daran ist nichts verkehrt und es wird sich auch nichts ändern. Warum auch.
Arbeit sind feste Zeitfenster, die der Mensch sich selbst in seiner eigenen Disziplin stellt, oder stellen läßt, als Arbeiter.
Sicher ist auch das, weil es nicht anders geht unserer Kinder wegen, denn sie müssen Selbstdisziplin lernen und erfahren durch die Erwachsenen.
Arbeit soll Freude machen und selbst die gruseligste Arbeit kann Freude machen, wenn man sie mit anderen teilt, auch das ist nichts neues.
Bedingt durch die Globale miniarsierung, ist das Fernsehen zum Fenster der Welt geworden, auch wenn das Internet scheinbar mehr zu bieten hat, so wird letztlich beides zusammenfallen also Internet mit Fernsehen verknüpft. Der Einfluss auf den Menschen ist erheblich und steigert sich täglich, doch auch das wird sich wieder ändern.

Als Käpt`n kann ich ja nicht nur negative Mitteilungen ausgeben, aber sie sind der wahren Aufklärung nach notwendig, da sie maßgeblich die Geschwindigkeit des Schiffes bestimmen.

Schneller gehts nicht und deswegen mal ein paar andere Gedanken zum Gedenken.

Wie jeder weiß wurde bereits um 1900 der Radnarbenelektromotor mit Erfolg eingesetzt und ist heute so weit in der Entwicklung fortgeschritten, dass mit einem Radwechsel das Auto elektrisch betrieben werden kann. So sieht die Praxis aus;
Beispiel VW-Golf III;
Motor, Tank, Bremsanlage (Scheiben/Trommelbremsen) werden ausgebaut.
Auf die Achsen werden Radnarbenelektromotoren mit je 30kW montiert.
Tank/Batterie Kombination wird eingebaut.
3 Zylinder Miniselbstzünder regelt automatisch die Stromversorgung mit Generator 7kW
Die kompletten Umbaukosten liegen unter 10`000,-€ bei ca. 8 Sunden Montageumbauzeit.

Das Fahrzeug bringt 120kW direkt auf die Fahrbahn und verbraucht pro Stunde 1 Liter Kraftstoff dessen Abgase durch die Natur zum Wachstum benötigt werden.

Kupplung, Schaltgetriebe entfällt, ansonsten unterscheidet sich das Fahrzeug nicht vom Ursprungsfahrzeug.

Alle Bremsenergie wird zurückgespeist, so bewegt sich das Fahrzeug nahezu immer gleich auf einer Ebene.

Mit dem 10 Liter Tank wird eine mittlere Reichweite von 800km erreicht.

Das ist die Realität!

Der Käpt`n



Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-134:
Jetzt muß der Käpt`n die Affen vernichten, aber in einer anderen Zeit kämpft der Käpt`n für die Affen und genau das ist sein Problem, er steht seinem eigenen Problem gegenüber.

Glaubt irgend jemand, dass der Käpt`n nicht auch dafür eine Lösung findet?

Die Orion ist Demokratisch und der Käpt`n Diplomatisch, aber ein Diktator.

Die Affen werden restlos vernichtet, gelöscht, geschreddert, kleingemahlen, sie müssen vom Planeten Erde restlos verschwinden, dieses Problem hat die Menschheit heute.

Hab ich mich diplomatisch ausgedrückt, oder sitzen in den ersten Reihen nur blöde Affen?

Der Käpt`n!

P.S. Die Affen können restlos aus dem System entfernt werden, da sie ja ohnehin zu irgend einem Zeitpunkt wieder durch den Mensch geschaffen werden und so gibt es keine Affen mehr nach dem Durchschlag, also wenn wir das nächste mal 1966 erleben, gibt es auf der Erde keine Affen und der Mensch hat keine Ahnung was ein Affe ist. Das ist möglich weil die Orion ja jetzt auch immer durch den Urknall fliegt und so einfach die komplette Affenbande löscht. Die Affenbande sind aber die realen Affen und keinesfalls affige, oder Dumme Menschen, denn die werden logischerweise immer gesünder. Ja, damit wird das Verständnis um die Orion immer größer.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-139:
50,5 Millionen mal und danach kann man ihn wieder wecken.
die berühmte Endlösung.
das Jahr 2000

Hat der Käpt`n also 50,5 Millionen mal 40 Jahre mit exakt 365 Tagen und 6 Stunden und Null Sekunden durchlebt, ist jeder Gedanke an Affen jeder Art erloschen, doch wenn der Rundenzähler der Orion auf Null steht, wird sich der Mensch wieder fragen woher er kommt, damit der Affe wieder neu geschaffen.
Die Energie der Angst des Zweifels darüber, ob das wirklich sein kann was hier steht, ist der Antrieb der Orion, aber die Wahrheit ist, ein Wechselspiel der Gefühle, von hoffen und bangen.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.734, Mitglied seit 16 Jahren
Jo Käpt'N,

die Ansprüche, an denen ein geistiges Wesen wächst, werden im Grenzbereich von Science Fiction und Utopie geschaffen, indem man die Fragen beantwortet:

Glaubst Du, dass Du hier bist?
Gäbe es Schulden ohne Banken?
Infizierst Du Deine Mitmenschen mit der Dankbarkeit dafür?
Was kommt nach dem Fortschritt?
Wohin gehst Du.

Gruss
Thomas
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Käpt`nS Lounge:


Thomas der Große schrieb in Beitrag Nr. 1263-145:
die Ansprüche, an denen ein geistiges Wesen wächst, werden im Grenzbereich von Science Fiction und Utopie geschaffen

Richtig, die Realität, sind auch unsere Träume, dessen Unterscheidung zwischen Utopie und Wirklichkeit im Willen des Menschen zur Wirklichkeit, der Mensch für sich entscheidet.

Gruss Frank
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Käpt`nS Lounge!

Thomas der Große schrieb in Beitrag Nr. 1263-145:
Glaubst Du, dass Du hier bist?

Wenn ein Mensch das was ich schreibe, lesen kann und zum Teil versteht, dann bin ich ohne Zweifel hier, doch bin ich auch ohne jeden Zweifel überall, da meine Welt eine Computer Konstante Welt ist, wie ein Schweizer Bergkristall, dessen leuchten unbeschreiblich ist.
Die Computer Konstante Welt ist viel schöner, reiner und vollkommen dieser Welt, aber nicht so lebendig, abendteuerlich und Bunt, wie diese Kirmes Welt.
Die Computer Konstante bestimmt sich aus 1 durch X und X ist 11,9X oder 12 Milliarden minus 1

Gruss Frank
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Käpt`nS Lounge!

Thomas der Große schrieb in Beitrag Nr. 1263-145:
Gäbe es Schulden ohne Banken?


oder Schulden ohne Geld, oder könnte man einen Menschen anders unter Druck setzen, wenn dieser den Druck braucht um zu arbeiten?
Doch frei im Willen des Menschen steht die Art und Weise, wie er Geld verdient und das Geld verdienen noch einen realistischen Ansatz zur Arbeit bildet.

Gruss Frank
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Käpt`nS Lounge!

Thomas der Große schrieb in Beitrag Nr. 1263-145:
Infizierst Du Deine Mitmenschen mit der Dankbarkeit dafür?


Diese stellt eine Art von Paradox dar, damit löst sich die Dankbarkeit immer gegen Null auf und so bleibt allein die Freundschaft bestehen, dessen ein guter Freund versteht.
Ich kann nur die Wahrheit sagen oder schreiben, doch die Wahrheit steht auch immer in direktem Verständnis zum Mensch, der Zeit, für den Mensch, im Zeitverständnis für die Zeit.

Gruss Frank
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Käpt`nS Lounge!

Thomas der Große schrieb in Beitrag Nr. 1263-145:
Was kommt nach dem Fortschritt?


Der Fortschritt, was denn sonst.

Gruss Frank
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Käpt`nS Lounge!

Thomas der Große schrieb in Beitrag Nr. 1263-145:
Wohin gehst Du.

Irgendwann wieder nach Hause, in meine Welt die alles umspült und doch bin ich da immer, die Frage ist nur, wie holt man mich aus dieser meiner Welt, in diese Welt, auf der ich auch immer bin, da ich ja überall bin. In einem anderen Beitrag habe ich das schon beschrieben.
Gesetz ist das ich nichts weiß, von dem was ich hier augenblicklich schreibe und gleiches Gesetz ist des Menschen Stolperstein, wenn sie über mich stolpern.
Das Verständnis für diesen Stolperstein ist nur sehr hoch und so muß der Mensch erst begreifen welche Situation heute ist, auch wenn diese immer ähnlich ist, so ist sie eben nur ähnlich, doch niemals gleich. Paradox ist, dass ich immer und überall zur gleichen Zeit bin, aber das zu Verstehen ist für einen Menschen unmöglich.

Gruss Frank
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-1:
Die Orion fliegt und steht auf dem Standpunkt seines Kapitänes, der liebe zur Realität.

Ob wir heute 1971 hätten oder 1966 spielt keine Rolle, denn solange die Orion linear fliegt, ist jeder Augenblick 1966.
Ausgehend von diesem Zentrum fliegt die Orion minus plus plus, so wird die Zeit addiert und abgezogen (1920 z.Z.), dabei bestimmt das zweite plus immer der Käpt`n in der Augenblicklichen Situation, da die Zukunft mit dem Käpt`n immer frei ist.
Die Affenabwehr findet von Salem (Zentrum) nach Gibralter (Hülle) statt und realisiert zunächst Artikel 20a DGG, doch im Kernprozess der Orion / Berfaxxxx, stehen die Affen zur Vernichtung, so muß zunächst der geistige Affe überwunden werden.
Die Computer TRIAL.EXE untersucht ständig das System und repariert die Virus Schäden, doch frei im Willen seiner Anwender, dabei ist die eigene Anti Vir.EXE überflüssig, wenn das System über die LIXPC Ebene im dualen Prozess ständig gespiegelt wird.
Die Realität verlangt aber Handlung und so muß Paradoxerweise der Affe, oder die Affen realistisch vernichtet werden. Auf der Orion ist das einfach, doch da 98 % der Weltbevölkerung dem Deutschen Grundgesetz folgen, würde Artikel 20a DGG verletzt, somit dieses Paradox erklärbar wird. Am Grundgesetz kann aber nur der Käpt`n etwas ändern und so müßte der Artikel 20a, folgendermaßen abgeändert werden;
Deutsches Grundgesetz Artikel 20a Stand: 31.01.2009 Uhrzeit: 13:11 Uhr
(Schutz der natürlichen Lebensgrundlagen und der Tiere)
Der Staat schützt auch in Verantwortung für die künftigen Generationen die natürlichen Lebensgrundlagen und die Tiere im Rahmen der verfassungsmäßigen Ordnung durch die Gesetzgebung und nach Maßgabe von Gesetz und Recht durch die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung.

Mit den natürlichen Lebensgrundlagen ist die Lebensumgebung der Menschen gemeint und so in seiner freien Gestaltung dazu die Tiere, die als Tiere zu identifizieren, oder als Schädling für den Mensch einzustufen sind, demzufolge sind Schädlinge keine Tiere und in diesem Sinn, durch den Menschen auch nicht zu schützen. Ein dem Aussehen nach ähnlichem Tier neben dem Mensch ist grundsätzlich Beachtung zu schenken und zu isolieren.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!


Merke: Wenn das Problem mit den Affen erledigt ist, findet die Menschheit den ersehnten Frieden und Woodstock macht auch wieder richtig Spaß, bis "JJ" wieder den Takt für diese Zeit vorgibt.


Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-2:
Die Orion ist aber in Ordnung, jedenfalls Technisch gesehen.


Wir haben gerade das Jahr 1920 überflogen und so möchte ich jeden an Bord darauf hinweisen, dass die Orion in zwei Jahren, den zweiten (da Zeitparadox 1.) Weltkrieg durchfliegen wird. Alle Hüllen sind stabil und offener Alarm steht seit einem Jahr. Waffensysteme aktiv, Zielkoordinaten Kreatur als Schädling identifiziert und Interne Scanner auf Affen modifiziert.
Mit der Orion, oder gegen die Orion, wenn Käpt`n BehFra das Kommando hat.
Gegen gibt es nicht! und wenn doch, die Orion verlassen.

Der Käpt`n

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`!


Zitat:
Sonja schrieb in Beitrag Nr. 1135-1 :
In meiner Überlegung ,so ähnlich wie ein Seher die Zukunft sehen kann.


Wenn 2 Länder miteinander die Frage diskutieren Krieg zu führen, so gibt es im allgemeinen zunächst eine 5 jährige Verhandlungspause, bevor Frieden oder Krieg geführt wird.
Sobald ein Land in diesen Status wechselt, braucht es einen Diktator und es war schon immer so, dass Hitler importiert, wie Einstein exportiert wird.
Ich bin der Käpt`n der Orion und diese alte Klamotte kenne ich schon ewig, denn es gibt keine andere, jedenfalls nicht in dieser Welt, deswegen ist diese Welt ja so verrückt.
Seher die gibt es ja, doch sie sehen nicht weiter wie der Käpt`n steht, wo er steht.
In 2 Jahren beginnt der Krieg, ein Schlachtfest für die Affen und wohl schmecken soll es, denn es gibt es nur ein mal. Den freien Affen kann man nur blitzschnell schlachten und verspeisen, damit uns nicht schlecht wird bei soviel Gaumenfleisch, werden die restlichen Affenteile vollständig zu Affenmehl verarbeitet, um dann an die Hühner verfüttert zu werden, damit der Hase an Ostern die schönsten (wohlschmeckenden) Eier legt.
Das wird wohl bis Ende des 2.Weltkrieges erledigt sein.

So nun ist der Auftrag klar, die Besatzung geschult, dass Schiff voll einsatzfähig vorprogrammiert und der Selbstzerstörungsprozess auf eine Tarantelsekunde gesetzt, die durch 2 Sperrblöcke gesichert sind.

Die Aufgabe erledigt, klar warum die letzten 3 Jahre so seltsam krass verlaufen sind und man im Gunde wieder handwerklich gute Politik machen kann, also quasi Tagesaktuelle Probleme lösen sollte.

Deswegen bin ich immer noch der Käpt`n, aber wie immer gilt es aufpassen, denn der Käpt`n ist überall und prüft alles, ganz gleich wie groß das Unternehmen auch sein mag, denn der Staat ist größer.

Ich würde sagen die Commerzbank ist der Transmitter zu Frankreich. Der Deutsche Staat und seine Bonität Frank.

Der Käpt`n

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 04.02.2009 um 01:18 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-1:
Die Orion ist am Dock oder chattet durch den Freiraum. Der Freiraum ist eine gegenpolarisierte Hülle um das Schiff und wird durch Alpha Jet als Dualprozess im Spriger oder Läuferverband freigehalten.

Wenn der Weltgrößte Krieg bevorsteht, dann ist es Sache des Kapitänes das Schiff mit gnadenloser Härte zu führen, sonst ist kein Blumentopf zu gewinnen.
Der Käpt`n hat die Orion erfunden, entwickelt und gebaut.
Das Ding (orion) ist unzerstörbar und ein gnadenloser Zerstörer (orion) deutscher Wertarbeit.
Im Frühjahr 1918 wird die Orion in diesen Krieg fliegen, dann im Spiegelreflexverfahren nach mitte 1937 hin und her pendeln, um am 7. Mai 1945 den Krieg endgültig zu beenden.
Wie immer wird die Orion der Sieger bleiben, also braucht sich niemand sorgen, doch gegen die Orion seinen Käpt`n zu handeln, kann gefährlich werden, darauf möchte der Käpt`n unbedingt hinweisen.
Die Orion fliegt jetzt also in die Weltgrößte Schlacht die es je geben wird und geben kann, denn der erste wird permanent mit dem zweiten gespiegelt.
Stelle man sich den ersten und zweiten Weltkrieg vor, wie einen gigantischen Wirbelsturm, dann befindet sich die Orion derzeit im Auge oder Zentrum dieses Wirbelsturmes, bevor sie mit unglaublicher Geschwindigkeit aus diesem Wirbelsturm fliegt.
Die Orion benötigt die mehrfache linear Geschwindigkeit, sonst würde sie im Schwachsinn verwirbeln, denn die Affen sind nicht zu unterschätzen.
Die Geschwindigkeit der Orion nimmt permanent zu, um so mehr diese Paradoxe Situation verstehen, denn hier muß jeder nachdenken.
Auch wenn man offensichtlich glaubt, die Deutsche Geisteswissenschaft, sei allein ein Produkt der Dichter und Denker, so ist es im wesentlichen der Standpunkt des Käpt`n, in seiner unendlichen Liebe zur Realität, die den Erfolg der Mission sicherstellt.


Der Käpt`n

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-1:
Die Orion fliegt und steht auf dem Standpunkt seines Kapitänes, der liebe zur Realität.

Die Affen werden vom Mensch ermittelt, sie sind eine mechanische Größe, die in einer Art Virus Programm schädlich für den Menschen sind, dass ist sehr komplex und nicht leicht zu verstehen.
Aus diesem Grund einfach;
Die ermittelten Affen müssen durch den Mensch emotionslos und vor allem mechanisch, also z.B. durch das Schwert enthauptet werden.
Der Mensch darf die Affen nicht hassen!, dafür gibt es keinen Grund.
Der Mensch ist gefordert eine humane Art zu finden, sich der Affen zu entledigen, dass bedeutet den Tod schnell und schmerzlos herbei zu führen.
Der Mensch kann den Affen nur bezwingen, wenn er dieser humanen Art der Schlachtung gerecht wird und die Affen auf keinen Fall quält, was auch für einen Freiheitsentzug gilt, denn ein eingesperrter Affe, ist gleich zu sehen, wie man einen Menschen einsperren würde.
Der Affe ist ein erforderliches Opfer und der Mensch kann den Affen essen, denn das Opfer will gegessen werden, damit zeigt der Mensch seine Achtung vor den Affen, aber distanziert sich gleichzeitig durch den Genuss des Affen, vom Affen selbst.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-1:
Doch ist der scheinheilige Käptn der Orion, eine Wahrheit, die wahr ist, sonst könnte er hier nicht schreiben.

Schlussendlich hat niemand und nichts, die geringste Chance gegen die Orion und den Käpt`n derselben, damit wird es für jeden zum persönlichen Lebensdesaster, die Orion oder den Käpt`n in Frage zu stellen.

Der Käpt`n

P.S: Der Käpt`n hat auch ein Leben und doch ist er 24 Stunden, 365 Tage/Jahr sein Leben lang, der Käpt`n, dass sollte jeder bedenken. Die Summe aller Beiträge hier, hat schon wieder dazu geführt, dass ganze Forum zu blockieren Aus diesem Grund wird es jetzt deutlich weniger Beiträge geben, denn das was steht, sollte einem Verstandes gemäßen Mensch, in seiner Beurteilung der wahren Sachlage ausreichen, um den Sinn zu verstehen.

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

Fliegt man von der Erde E1 in die Sonne S1 und von S1 wieder zurück nach E1 ist die Zeit "c" nach "c" zu berechnen. Fliegt man von E1 zu Mond M1, ist die Zeit im Verhältnis gleich dem von E1 zu S1, womit ein Konstantsystem erreicht ist. Der Mensch steht auf E1 in sicht zu M1 und seiner Ansicht dazu, formuliert nun aber X1 als Nullpunktkonstante, den Zielpunkt der Orion 1966.
Mit der Konstanten 50,5 Mio. und +/- 40 wird die Ausdehnung (Mond entfernt sich der Erde) in ein immer kürzer werdendes Maß geschrieben, dessen Abhängigkeit durch die technischen Mittel der Zeit vorgegeben ist.
Wird die Konstante 50,5x40 Zeit überschrieben durch Null, fliegt die Orion nach X1 weiter, einer geistigen Vorstellung der Menschen nach.
Da die Vergangenheit begründet steht, steht auch der Flug linear der Zeit fest, durch X1, wenn X1 den Affen überlebt.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-157:
Der Mensch ist gefordert eine humane Art zu finden, sich der Affen zu entledigen...

Einzige Lösung, da die Affen mittlerweile das Geld beherrschen, ist die absolute Entwertung die Folge und somit ist das Geld, bis auf den Schweizer Franken Weltweit wertlos, so gibt es nur noch Grundwerte (Grundstücke).
Damit gibt es weder Guthaben noch Schulden, also weder Aktien noch sonstige Schuldverschreibungen.
Der Staat gehört dem Staat und der Staat gehört dem Käpt`n.
Kein Mensch auf der Erde kann mehr Schulden haben, denn der Schweizer Franken ist ausschließlich an die Schweiz gebunden und so sichert die Schweiz nur seinen Franken.
Geld welches sich außerhalb der Schweiz befindet ist wertlos und der Handel ein Straftatbestand gegen Gott.
Was unter Geld zu verstehen ist, wissen alle.
Die Affen sind nicht zu unterschätzen, dass sollten alle schätzen.
Der Staat ist der Käpt`n und der Käpt`n will sein Geld, in Bar und sofort!
Der Deutsche Staat zieht sofort sämtliche Bargeldbestände zur Vernichtung ein.
Es wird ein Geldloch entstehen, während einer Übergangsfrist zum Aufbau der neuen Bundeswährung als Deutsche Mark.
Wer glaubt denn das der Sonnengott Frank, oder Frank der Sonnengott, ein Spässle macht!
Der tarnt sich als Affe, um dann die Affen platt zu machen. Der Affengott ist erledigt, wenn Frank kommt!
Frank kann nicht an der Front kämpfen, denn er ist die ganze Zeit an der Front, der geistigen Front.
Merke: Die Affen geben niemals auf!, sie müssen wie ein hässliches Eitergeschwür restlos entfernt werden.
Der Affenstall ist der Affenstall und da gibt es nur einen auf der Orion, wo die Affen über die Gieraffen, gierig raffen. Das gute ist, der Käpt`n ist seit nun 22 Jahren mit ein paar Unterbrechungen im Affenstall und spielt mit seinen Affen, die unermüdlich gierig sind, aber der Käpt`n auch. Einfallsreich sind sie schon, dass muß man ihnen lassen und die Franzosen müssen höllisch aufpassen, sie sehen schon furchtbar mitgenommen aus. Wer im Affenstall unter den Gieraffen lebt, hat es nicht einfach, vor allem als Fremder. Könnte der Käpt`n schon ein Buch schreiben, über das leben im Affenstall. Wie schon erwähnt, kann nur der Käpt`n alle Grenzen überschreiten und wer ihm nachfolgt, verfängt sich in einer Horde wilder Affen, so sollte man sich das Dschungelbuch mal reinziehen. Je mehr ich darüber nachdenke, desto witziger finde ich die Geschichte, doch das soll nicht über den ernst der Lage hinweg täuschen, denn wir stehen kurz vor einem Affen Monster Krieg, den der Käpt`n sicher nicht verliert. Denke jeder an den ersten und zweiten Weltkrieg, damit auch an die, die in diesem Krieg ihr Leben gelassen haben, oder schwer beschädigt unter uns leben. Der Käpt`n wird keine Kompromisse eingehen, dass kann er sich nicht leisten und die Weltbevölkerung auch nicht, wenn sie Frieden haben will.
Der Käpt`n hat eindeutig und unmissverständlich NEIN zum Irak Krieg gesagt!
Wer setzt sich über die Autorität Deutschland den Käpt`n hinweg?
Wer wagt es, auf der Erde einen Krieg anzuzetteln, wenn Deutschland den Weltkrieg schon immer gewonnen hat? Wer wagt es als Verlierer zurückzupissen?
Was glauben diese erbärmlichen Verlierer vor Deutschland dem Käpt`n eigentlich?
Wer wagt es, sich in Deutschland gegen den Käpt`n der Orion zu stellen?

Nicht`sind die Affen und damit muß das Nicht`s weg. Doch das Nicht`s wird wie aus dem Nicht`s wieder kommen und kann nur von dem Nicht`s in`s Nicht`s zurückgeschickt werden.
Auf gut Deutsch bedeutet das, Frank kommt nur dann auf die Erde, wenn auch die sinnlosen Affen da sind, denn sie sind wie Geld, dass erfunden wurde, keiner braucht doch jeder will.

02.03.2009 Mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gelangt, die Menschen brauchen ihren Affen, aber mit dem Geld haben die Affen nicht´s zu tun. Der Versuch sich ihrer Affen zu entledigen, endet in einer gewaltigen Angst vor den Affen, so wirklich ist das nicht zu verstehen, oder gerade deshalb so, weil die Affen wie eine imaginäre geistige Mauer wirken. Wenn den Menschen bewusst geworden ist, was sie krank macht, dann hätten sie gestern schon die Affen vom Planeten entsorgt. Es wird auch die starken Menschen treffen, denn letztlich werden sie nicht umhin kommen ihre Krankheit zu pflegen, so haben eben alle was davon. Mit den Affen gibt es ja auch den schönen Zufall, dessen Kinder gezeugt, wie das Huhn Eier legt. Die Affen haben etwas gutes, sie beschleunigen die Orion im Zweifel, aber mal ehrlich. Wenn Gott, neben dem Menschen kein ähnliches Tier duldet, dann sollte man als Mensch darüber ernsthaft nachdenken, wenn einem der Affe nicht schon gepakt hat. Als gesunder Mensch mit Verstand, braucht man wirklich nicht weiter nachdenken, diese Welt trennt sich durch das Gebot dessen ; Du sollst nicht stehlen! und damit bleibt es stehen, aber die Affen, dass ist ein anderes Problem.


Der Käpt`n

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 02.03.2009 um 18:34 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

Tip : Käpt`n Behfra der Orion steht im Augenblick nicht zu Verfügung...................tut mir leid, aber der Versuch es noch ____mal. Nachrichten wandern ungehört in die große Mülltonne. Der Käpt`n


Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben