Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Die Orion

Thema erstellt von BehFra 
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-1:
Der Käptn!

Alarmstufe ROT!!!

Der Käpt`n !

Wer im DACH (Deutschland - Österreich - Schweiz), Gott spielen will, wird aus dem DACH gedrängt, oder gibt sich vor Verzweifelung die Kugel...
DAS IST GESETZ und dieses GESETZ hat der Käpt`n formuliert.
Der wahre Menschengott (Käpt`n und Sonnengott Frank und Erfinder) muß absolut sicherstellen, dass er der einzig wahre Menschengott ist, den es gibt und geben kann.
Heute wird der Käpt`n nicht älter als 40 Jahre, dass ist Gesetz in einer Ansicht dieser Zeit und steht als unveränderlich fest, damit kann nur der Käpt`n dieses Gesetz für sich und die Information selbst ändern.
Das ist nicht leicht.
Der Käpt`n muß niemanden dankbar sein für sein Leben, umgedreht wird ein Schuh draus, die Menschen müssen für jede Sekunde dankbar sein, dass der Käpt`n noch am leben ist.
Dem Käpt`n ist absolut wurscht, wie die Menschen das sehen, denn sie sehen ohnehin nur das was sie sehen wollen, damit ist der Käpt`n der 13. oder 6. einer Kernaussage seiner engsten Vertrauten.
Wie kann der Käpt`n nun sicherstellen der einzig wahre Menschengott zu sein den es gibt und geben wird, heute und in alle Ewigkeit?
Das hat der Käpt`n mit einer Art von Kreiselkompass gelöst, dessen Geschwindigkeit in Ruhe immer gleich ist, doch bei Erregung deutlich an Geschwindigkeit zunimmt.
Zunächst ist es so, dass der Käpt`n alles verschläft und sich so, mehr und mehr Götter um ihn bilden, bis der Mensch die Geisel seiner eigenen Götter geworden ist.
Ist die Geiselnahme der Menschen groß genug geworden, wird in einer letzten Verzweiflungstat der Käpt`n geweckt, mit allen Hoffnungen das dieser es überlebt.
Ist der Käpt`n wach, ist er der Menschengott!
Jetzt kommt es zum Reflexionsgedanken, die den Käpt`n Stück für Stück das Leben nimmt, bis er selbst kein Leben mehr hat, denn die Freiheit der Menschen, ist automatisch die immer größer werdende Unfreiheit des Käpt`n, er wird eingedämmt, eingeschränkt oder manipuliert.
Dieser Vorgang läßt sich nicht mehr stoppen....
Der Käpt`n kennt dieses Problem, aber es gibt keine Lösung mehr...
Die Lösung wäre er selbst, doch damit auch das Problem...
Der Kreiselkompass hat bereits die höchste Geschwindigkeit erreicht und damit ist der Käpt`n so schnell wie niemals zuvor, er ist immer doppelt so schnell, wie jeder andere Mensch neben ihm. Es ist das bewusste Reflexionsdenken, gegen sich selbst gestellt.
Die Kontrolle der Gedanken ist der Fehler und dieser nimmt permanent zu, damit auch die permanente Entschuldigung seiner Mitmenschen gegenüber.
Fremdsprache wäre die Lösung, doch entgegen allen anderen Sklaven, kommt es für den Käpt`n nicht mehr in Frage, da die Hyperaktivität bereits jede Grenze überschritten hat.
Der Käpt`n vernichtet sich also selbst, wie eine Art Selbstzerstörungsprozess der gnadenlos am laufen und nicht mehr zu stoppen ist.
Auch das Problem kennt der Käpt`n und hat so die VDE - GS - Prüfung für die Orion sich selbst entwickelt, um die Initialisierung immer maximal 2 Jahre zu verschieben.
Bleibt die Frage, zu welchen Bedingungen die Initialisierung noch stattfinden soll, wenn sich der Prüfer geirrt hat und die Orion zu großen Schaden genommen hat, um überhaupt weiter zu fliegen, oder die Restenergie zum Durchschlag braucht.
Gewaltige Probleme sind das, die der Leser sicher nicht versteht.

Der Käpt`n

17.02.2009 Alpha Jet TomTom starten und Plan B nicht vergessen. Alpha Jet TamTam Liebherr Brücken im Schredder Kugelwirbelverfahren mit Alustahl auf 7m einstellen und und Katze am Ende mit 440kg belasten. Implosionskugelsprengverfahren durch Kernpunktenergie zentrieren auf einen Satz, KK in Watt zu Dampf und System neu starten.

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 17.02.2009 um 01:28 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-2:
Der Käpt`n der Orion wird 100 Jahre und sieht mit 100 höchstens aus wie mit 27. Krankheit? So was kennt der Käpt`n der Orion nicht, dass ist einfach nur schwachsinniger Müll.
Die Orion fliegt also immer von Jung nach Alt oder von Alt nach Jung.

Der Käpt`n,

Für den Menschen schwer Vorstellbar, dass ein einziger Mensch, den Menschen der Erde, die Krankheit aus dem Leib presst und gleichzeitig noch dafür sorgt, als Mensch nicht wie ein Schlabbersack durch`s leben zu gehen.
Das ist eine Herkules Aufgabe!
Die Programmierung von Gott ist durch das deutsche Wort gesichert, denn Gott versteht nur Deutsch, dass es trotzdem reichlich Fremdsprachen gibt, liegt der gestellten Aufgabe zugrunde, nachdem jeder der Gott spielen will, abgeschoben wird.
Der Käpt`n spielt ja nicht Gott, sondern ist der Menschengott.
Eine Abschiebung stellt sich deswegen als problematisch dar und auch der Wahrheit wegen, da er ja wirklich der Menschengott ist.
Nun das kann sich ein Mensch ja nicht vorstellen, ist ja schon schwer vorstellbar für den Käpt`n und so bleibt ihm ja nur das Wort, dass allein in Deutsch gefasst wird.
Die einzige Auseinandersetzung die es zwischen Menschen gibt, ist die zwischen Mann und Frau einer ewigen Auseinandersetzung...
Frau ist so lange bestimmend als Göttin, bis Frau genötigt ist, Mann zu holen, weil Mann Frau durch die Realität nötigt.
Einfach ausgedrückt bedeutet das, dass die Frauen bestimmen, bis die Männer ihre Meinung durch die körperliche Überlegenheit durchsetzen.
Ist das passiert, dann wird der Menschengott gerufen, denn die Frau ist am Kreuz zugrunde gegangen. So stark kann die Frau niemals sein, obwohl sie stärker als der Mann ist, so ist sie realistisch doch sanft und eher weich dem Leben gegenüber.
Das wird immer so bleiben und auch das es ein ständiges Wechselspiel ist, dessen gleiche Werte das Leben als Mann, wie Frau bestimmen.
Der Käpt`n wird unglaublich unter Druck gesetzt und muss Sachen machen, die er niemals einer Frau als Leben zumutet, oder zumuten würde.
Die stärke eines Mannes liegt niemals allein in der körperlichen Überlegenheit zur Frau, sondern am Ende durch die geistige Harmonie allem gegenüber.
Der Anspruch von Frau und Mann wächst automatisch durch die Liebe und dem Zweifel einer Entscheidung, da es immer leichte Menschen geben wird.
Die leichten Menschen sind es aber, die letztlich wie eine Wolke wirken und so die Zahl der Kinder über diese Leichtigkeit zunimmt, damit wieder die Orion gebaut wird.
Die Orion schreddert heute alles was nach 1977 gewesen ist, in dem Augenblick wie der Käpt`n diesen Befehl durch die Orion ausführen läßt.
Im Klartext bedeutet das, dass Augenblicklich die Vergangenheit steht wie sie ist, doch nach dem Durchschlag der Orion alles gelöscht wird was nach 1977 passiert ist.
Man könnte auch sagen, der erste Wiederherstellungspunkt ist immer "c" Start "Orion" Start 11-11-66-11-11 Start Röhre Start Bild Start Ende 99 Start Schwarz Weiß Fernsehen vor 1966.
Es bleiben also nur Blitz und Zeitpunkte für den Weg des Menschen und da der Käpt`n nur 40 Jahre alt wird, wird das System erst mal so bereinigt.
Die Evolution des Menschen ist nun mal eine sehr, sehr langsame Angelegenheit und auch wenn der Mensch als solches schon fertig ist, ist doch das was ihn ausmacht nicht in einem Leben zu beschreiben, sondern bestenfalls das was er für sich selbst in Abhängigkeit seiner Gemeinschaft zum Leben will.


Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

Eines oder vielleicht sogar das liebste Spielzeug des Käpt`n ist die CAR RE RA - Bahn, was übersetzt soviel bedeutet wie mit 300km/h über die Deutsche Autobahn in einem SKIROKKO und einer lieben Frau an der Seite.

Aus diesem Grund ist des Käpt`n erstes Hobby, die Formel 1, aber er wäre niemals im Stande ein solches Rennauto zu fahren, weil das Reh, Rah verboten hat.

Der Grund:
Der Käpt`n hat eine Notfallstrategie entwickelt, nachdem der Körper im Alarmzustand, einen anderen Molekularzustand annimmt und so beispielsweise zu einem Metallkörper wird, wenn beispielsweise ein Unfall unausweichlich wird, so zerberstet vorher alles andere, bis es ruht, damit der Körper wieder in den Urzustand versetzt wird.
Das funktioniert gut, ist aber eben nur für Notfälle gedacht, damit ist es in der Formel 1 ausgeschlossen, weil das Leben mit Absicht ohne Not auf`s Spiel gesetzt wird.
Im Strassenverkehr gilt das Sinngemäß auch und das System durchschaut mittlerweile alles, wie es alles durchschauen kann, weiß damit genau zu unterscheiden, wer mit seinem Leben spielt.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-122:
Bleibt die Frage, zu welchen Bedingungen die Initialisierung noch stattfinden soll, wenn sich der Prüfer geirrt hat und die Orion zu großen Schaden genommen hat, um überhaupt weiter zu fliegen, oder die Restenergie zum Durchschlag braucht.

Was ist eine Initialisierung? Computerfreaks wissen das, doch wer weiß schon was ein Computer ist, wenn alle nur im Softwareteich schwimmen und so allein das Bildschirmprogramm die logische unlogische Welt bestimmt.

Mit einem Neustart wird der Computer initialisiert, dass bedeutet alle Register werden neu eingeschrieben und zeitlich wieder synchronisiert.

Die ORION ist Österreichisches Meisterwerk, durch Deutsche Wertarbeit und Schweizer Präzision erdacht, gebaut fliegt dieses unvorstellbare Raumschiff durch den Raum mit der Zeit.

Was unvorstellbar ist, wird auch unvorstellbar bleiben und so kann allein der Käpt`n Teil beschreiben, auch wenn das nur in Deutscher Sprache zu schaffen ist, wenn man des Deutschen Wortes mächtig ist.

Das war, ist und wird immer so bleiben, was eine beruhigende Sicherheit ist, da der Käpt`n immer der Sonnengott Frank, oder Erfinder eines sektionalen Zeitraumsystemes ist.

Achtung!
Wenn die Orion durchschlägt, fliegt sie von 66 bis 04 (1966 bis 2004) und das so lange bis die Menschen wieder Achtung vor Gott haben, aber vor allem auch wieder besser aussehen.
Mit jeder Runde (1966 bis 2004) die, die Orion fliegt, wird alles nach 1977 frisch formatiert d.h. die Zeit von 1977 bis 2004 quasi gelöscht.
Ist der Mensch wieder reformiert, sieht er nicht nur jünger aus, sondern hat auch keine Krankheiten mehr und dann wird der Käpt`n wieder geweckt, was zur Folge hat, dass die Orion wieder weiter fliegt, damit freies Gesetz für den Mensch eingeleitet wird.
Diese große Freiheit führt dann wieder zu diesem Zeitpunkt, oder dieser Zeit in der wir gerade Leben, damit die gleichen Probleme wieder auftreten und so die Orion wieder so lange fliegt wie der Käpt`n seinen Segen (VDS-GS-Prüfung) gibt.
Die Energie ist die Angst und das ist nicht anders zu lösen, doch ist es die Angst der Frau das der Mann nicht überlebt, oder die Angst des Mannes, dass seiner Frau etwas passiert, um so den Zusammenhang zur Liebe erklärbar zu machen.

Merke: Der Käpt`n betreibt niemals Kuschelpolitik sondern sagt, oder schreibt die Wahrheit, nicht mehr und nicht weniger. Der Käpt`n muß harte Entscheidungen treffen und so sollten einige auch mal über die nachdenken, deren ferner Kampf in der Vergangenheit, für jene gegenwärtig ist, denn sie haben es überlebt, doch sicher auch gelebt.


Der Käpt`n

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-1:
...schnellstes Raumschiff ist, dass es je geben wird und geben kann. Die Geschwindigkeit der Orion = 11-11-66-11-11.11:CC oder 11. November 1966 um 11 Uhr 11 Minuten und 11 Sekunden, (+/- C 364+C)
Die Orion fliegt und steht auf dem Standpunkt seines Kapitänes, der liebe zur Realität.
Die Orion ist immer geflogen und fliegt immer, so wie ein Komet durch Raum und Zeit, durch die Zeit.

Das Verständnis um die Orion wird natürlich immer größer und auf der einen Seite nimmt die Angst vor 1977 ab, während sie nach 1977 zunimmt.

Alle Menschen die nach 1977 auf die Welt gekommen sind, sind quasi nicht existent und jene die davor auf die Welt gekommen sind, sind auch gehalten zu verstehen.

Die Orion fliegt beschädigt, aber stabil und Besatzung wie Käpt`n versuchen alles die Schäden zu beheben.

Die Gäste bauchen sich also keine Gedanken machen, ausgenommen auf ihr Leben aufzupassen, denn sie haben nur das eine.

Der Käpt`n will keine Beschwerden mehr hören, die wandern ungesehen in den Papierkorb!

1. Der Grund dafür ist recht einfach, denn die Menschen haben sich mit dem Weltuntergang 2000 schon abgefunden, also können sie froh sein, dass dieser nicht stattgefunden hat.

2. Der Grund dafür ist recht einfach, denn die Menschen haben sich mit dem Weltuntergang 2004 schon abgefunden, also können sie froh sein, dass dieser nicht stattgefunden hat.

Sollen alle froh sein, denn alles andere ist Quatschdenken oder Blödsinn, die Zeit ist vorbei zu glauben, morgen gehe die Welt unter und man müsse noch mitnehmen was geht.

Wir sitzen alle im gleichen Boot und haben alle die gleichen Probleme, doch das größte Problem ist die Achtung vor dem menschlichen Leben, hier gibt es Defizite zu beseitigen.

Merke: Ist die Realität angegriffen, kommt der Realist und der Realist vernichtet die Zauberei ohne Gnade, bis sie restlos vernichtet ist, denn sie ist wie ein Krebsgeschwür, an dem nichts schönes zu finden ist.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-1:
Käptn der Orion zu sein, ist so unvorstellbar für einen Menschen, wie das Marsmännchen auf der Erde landen, oder die Mainzelmännchen aus den Fernseher springen.
Doch ist der scheinheilige Käptn der Orion, eine Wahrheit, die wahr ist, sonst könnte er hier nicht schreiben.

Der Käpt`n !

Mancher fragt sich warum der Käpt`n nie Geld hat. Na ja, im gehören die Schulden.
Grübel und studiere es.
Dem Käpt`n gehört doch alles, aber er hat alles verschenkt 1996 ist das gewesen, dann wären doch die Schulden auch geschenkt.
Studiere und Denk mal genau darüber nach.
Heute gehört dem Käpt`n die Orion, denn er ist der Erfinder und der Zeitgeist, als Österreichischer Sonnengott.
Überlege genau, was das bedeutet.
Dem Konto des Käpt`n werden die Staatsschulden gutgeschrieben, gleichzeitig ist er als Vater Staat auch der Schuldner.
Das ist so ein Gesetz.
Wenn man es versteht, dann versteht man das der Käpt`n ein reales Konto Guthaben von den Schulden des Deutschen - Österreichischen - Schweizer Staates hat, deren Sicherheit er gewährt.
Das DACH gehört dem Käpt`n.
Der Käpt`n überlässt das Land den Menschen und das war es.
Was die Menschen daraus machen wird der Käpt`n sehen und er wird alles sehen.
Das Steuersystem der Orion funktioniert so und so gebe ich dem Staat die Bonität durch seine eigenen Schulden, gleichzeitig sorge ich dafür, dass immer realer Gegenwert zu mindesten`s 98% über der Schulden Summe dagegen steht.
Wer sich das so genau überlegt?
Kann nur Gott gegen sich stellen und Gott formulieren, denn doof ist der nicht.
Wer will denn schon einen doofen Gott?
Wer aber keinen doofen Gott haben will, der kann ja nur einen schlauen wollen.
Und wer ganz schlau ist, fordert das doofe gerade zu heraus.
Und wer ganz doof ist, fordert das schlaue gerade zu heraus.
Intelligent bedeutet das zu wissen und sich wissentlich in die eine oder andere Richtung zu sehen, dabei spielt es keine Rolle wo man steht, denn es kann nur doof da stehen.

Auch das ist ein Gesetz, da es gilt den Käpt`n am leben zu lassen, aber er ist schon tod, damit war Gott zu doof, dass zu begreifen.

Es ist eben doof den Käpt`n zu wecken und was doof ist, muß erst noch ergründet werden, bevor hier wirklich einer als solches das genau beschreiben kann, obwohl man hier doch sicher auch Dumm einsetzen kann, um da keine Fehlinterpretation einzuleiten.


Dumm gelaufen, doch niemals für den Käpt`n, denn es ist ganz gleich was passiert, er ist immer der Käpt`n und damit immer unschuldig, oder 100% schuldig.

Fehlinterpretation bedeutet ; Sichergesetellt in der Aussage, dass doof auch eine dumme Gans sein kann.

Der Stand der Staatsverschuldung am 31.12.2008 dürfte bei ca. 1580 Mrd. EUR gelegen haben. Aufgrund der Finanzkrise ist 2009 mit einer außerordentlich hohen Neuverschuldung zu rechnen. Hier wird ein Betrag von 80 Mrd. EUR angenommen, das sind in jeder Sekunde 2537 EUR. Aus diesen Zahlen lässt sich errechnen, wie sich der momentane Schuldenstand im Laufe des Jahres von 1580 auf 1660 Mrd. EUR erhöht:

Das bedeutet jeder der in Deutschland lebt hat ca. 20 000,-€ Schulden beim Käpt`n.

Von wem soll er sich das Geld wieder holen?

Der Käpt`n

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 27.01.2009 um 09:15 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-1:
Die Orion fliegt und steht auf dem Standpunkt seines Kapitänes, der liebe zur Realität.

Die Orion DACH ist auch ein Schlachtschiff an dessen Ende der Zugkette der Käpt`n das Schiff zieht und so wird die Kette aus Schlangengliedern (Schlange beißt sich in den Schwanz) immer länger, bis das Schiff durch eine Welle die Kette aufrollt, damit eine Unruhe aufkommt.

Die so entstandene Unruhe gibt den Zeittakt der Urfeder und die Uhrfeder schreibt das Wort schwarz auf weiß.

Die Brut, brütet was aus und erkennt ein Problem, dass Problem der Waffen....

Ein Diktator wird geschult und importiert;

Der Diktator sagt; Ich bin Schuld, damit das Volk unschuldig...
- Wir wollen keinen Krieg, aber wir müssen einen Krieg führen, sonst gibt es keinen Frieden.
- Hart wie Stahl sind wir, wie aus einem Guss und so hart das Marmorstein wie Eisen bricht...
- An der Front steht der Soldat und sonst wird gearbeitet, alle anderen verlassen das Land, oder werden eingesperrt um zu arbeiten.
- Wir haben alle Waffen!
- Doch wir setzen nicht alle Waffen ein!
- Gefangene werden fair behandelt, wie auch wir fair behandelt werden wollen.
- Verräter werden sofort liquidiert, oder eingesperrt um zu arbeiten.
- Es wird gekämpft bis zum letzten...
Der Diktator geht in andere Länder und sagt; Horcht, wenn wir kommen, dann gebt ihr auf, denn wir wollen das eure Land nicht und es wird wenig Blut fließen.
- Dieses Geheimnis ist zu bewahren, bis einer kommt und es klärt...


Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-1:
Der Freiraum ist eine gegenpolarisierte Hülle um das Schiff.....

Im Schiff steht der Käpt`n und dagegen steht Gott, damit sieht Gott alles was der Käpt`n schreibt, so kann er auch auf Sand schreiben, wenn er es versteht, damit Gott verständlich macht.

Einige sehen den Käpt`n lieber ....... , doch in jedem Fall, wird versucht den Käpt`n aus Deutschland zu drängen.
Der Käpt`n hat dafür volles Verständnis, sein Kontostand wird ja immer höher siehe: http://www.staatsverschuldung.de/schuldenuhr.htm

Welches Land auf der Erde würde sich nicht freuen, wenn der Käpt`n kommt, mit einer solchen Mitgift.
Dann müssen aber die Schulden real bezahlt werden und wie schon festgestellt sind das ca. 20 000,-€ pro Einwohner der Bundesrepublik Deutschland.
Wer wären denn die angeschiessenen, wenn der Käpt`n abwandert, oder auswandert?
Doch nur die, die bezahlen können und Eigentum haben. Soll der Käpt`n jetzt gehen und reichlich Material mitnehmen, wo es doch gerade die kleinen Häuslebauer trifft?

Schulden sind Schulden und die Staatsschulden gehören immer dem Käpt`n, da nur er die Bonität geben kann.

Man könnte auch das Geld abschaffen und sich so den Schulden entledigen, was dem Käpt`n auch egal ist, da er ja überall durchkommt.

Manche glauben der Käpt`n müßte mal die Fahne schwingen und eine Revolution anzetteln, so alla Kuba. Schön naiv solche Traumvorstellungen, denn wenn der Käpt`n bekannt wird, wird die Welt untergehen und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Hier zu schreiben, in einem Forum am Rande der Galaxi ist eine Sache, aber im Fernsehen eine Ansprache zu halten, hätte zur Folge, dass der Sonnengott redet, doch dieser redet die Wahrheit, damit das Ende der Zeit begründet.

Also besser den Sonnengott so weit es geht eindämmen und mit dem Käpt`n verhandeln lassen um eine Lösung zu finden, wie ein Erfinder das Wort erfindet.

Besser ist es also Schulden beim Käpt`n zu haben, denn er verlangt niemals Zinsen.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-6:
Am 27.Februar gibt es auf der Berfamatt-Orion H6cho, kein Geld mehr.

Da das Wort des Käpt`n Gesetz ist, wird dieses Gesetz wieder aufheben und damit begründen das es zu erheblichen Auseinandersetzungen innerhalb des Volkes kommen wird.
Kurz gesagt; Der Käpt`n hält es für unnötig und für unnötiger das Blut für Geld fließt.

Nehmen wir uns die Zeit um Europa zu stabilisieren und beteiligen uns nicht an Konzeptionen die in die Mülltonne gehören.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-113:
Ich schlage Thomas zum Sprecher in Bonn vor.
Die Bundeswehr bleibt ganz, für ganz Deutschland.
Wind und Solarenergie brauchen wir nicht mehr, dafür haben wir ja hochmoderne Kernkraftanlagen.
Müll muß produziert werden, wir wollen es ja warm haben.
Kleine Lebensmitteleinheiten wie im Hotel produzieren, Essen gehen kann man ja im alten Deutschland.
Flugverkehr einstellen und Flugzeuge verschenken.
Flughafen bei Emden neu bauen und mit Bahn vernetzen 300km/h von Kempten Konstanz über alle Großstädte.
Standartwohnhaus 64m² 7m hoch 250m² als Bausatz mit Ytong.
Autobahnen großzügig 2x4 Spuren ausbauen.
Autos alle bis auf wertvolle Oldtimer verschenken und Volkspassat bauen.
Kreditkarten wegschmeißen und Bargeldgeschäft wieder einführen.
Steuern über 3 Punkte System Rot Grün Gelb in Mehrwertsteuerprinzip erheben.
Rote und Grüne Aufkleber für Raucher und Nichtraucherkneipen.
Autoversicherung mit Steuer verknüpfen, Versicherungen werden nicht mehr gebraucht.
Gesetzbücher auf den Müll und Grundgesetz ausgeben.
Rente gilt als abgeschafft im Raumschiff kann jeder leben.
Ausländer können bis zu 3 Jahren im Raumschiff lernen.
Bundeswehr in Brennpunktgebieten Menschen zur vorläufigen Sicherung ins Schiff holen.
Start einer kompletten Umsetzung und der Aussortierung des Mülls Frühjahr 2009

Was unter dem Zitat steht, gilt als Anhaltspunkt für allgemeine Lösungsansätze und nicht als absolute Aussage einer Umsetzung.

Grund:
Die Orion ist schon immer geflogen und so steht sie auch im Deutschen Grundgesetz, damit hat der Käpt`n ausreichende Kompetenz innerhalb des Schiffes selbst, um die Dinge zeitgemäß zu ändern. Wir haben ja Zeit und die Schuldenuhr läuft....


Der Käpt`n

P.S. Der Käpt`n muß also nur überlegen, in welches Land er auswandert um die Kohle wegzuschaffen. Der Käpt`n liebt nun mal einfache überschaubare Dinge.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-1:
....die Orion, die schnellstes Raumschiff ist, dass es je geben wird und geben kann. Die Geschwindigkeit der Orion = 11-11-66-11-11.11:CC oder 11. November 1966 um 11 Uhr 11 Minuten und 11 Sekunden (+/- C 364+C)

Der Käpt`n gibt also Geld für nix, oder auf jeden Fall Zinslos.

Um so unverständlicher ist es, wenn Unternehmer, Selbstständige, Freiberufliche, oder dazu Berufene bezahlen ohne nachzudenken.
Sind sie denn überhaupt in der Lage etwas selbst zu machen?
Alle die vor 1977 in Deutschland geboren sind, können beim Finanzamt direkt ein Darlehen beantragen.
Dieser Antrag findet laut Artikel 104b Punkt 3 DGG seine Berechtigung.
Es reicht dem Finanzamt eine kurze in Deutsch gefasste Beschreibung, die auf einer Din A4 Seite Platz finden muß aus, um so ein Zinsloses Förderdarlehen zu bekommen.
Die Abzahlung des Darlehens, findet über die allgemeine Steuerabrechnung statt.
Solche Förderdarlehen werden pro Person die Beschäftigt wird abgerechnet, jedoch höchstens 50`400,-€, bei einem Ingenieur als Beispiel.
Im Grunde handeln sich die Menschen selbst ihr Unglück ein, indem sie den Staat wie eine böse imaginäre Krake sehen, die ihnen nur das Geld aus der Tasche zieht.
Die Wahrheit ist aber das der Staat gefordert ist, gerecht und sinnvoll zu handeln.
Jetzt hat einer den Mut aufgebracht Selbstständig zu werden und erleidet Schiffbruch. Das kann ja passieren, jetzt hilft ihm der Staat auch da und sorgt sich um ihn.

Wer nicht in der Lage ist zu denken, der muss eben zahlen, oder an der Stange arbeiten.


Der Käpt`n

P.S.: Alle Vorgänge beim Finanzamt sind nach besten Wissen und Gewissen zu zeichnen, was Allgemein dem ehrlichen Wort gilt, damit im Bruch bis zu 5 Jahre Gefängnis zur Folge haben kann.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

Alarmstufe Rot und Sirene!

Achtung: Wiederholte schwere Angriffe auf die Orion erschweren die Reparaturaufgaben der Besatzung, Gäste müssen Aufpassen, wenn sie die Arbeiten behindern, oder sabotieren ist der automatische interne Verteidigungsprozess derzeit so eingestellt, dass es zum sofortigen Tot durch Herzschlag führt.

Global Sicherheitscentren öffnen und Auswahlscanner auf Lebewesen neben Menschen einstellen; Gesuchtes Objekt ist nicht menschlicher Biometrik und in der Lage tödliche Waffen zu bedienen z.B. Pistole
Merkmal: Mensch lernt Tier
Aufgabe: Affe lernt Minen zu entsorgen.
Tarnkappe installieren: Linie zu Affenberg
Kontrast einstellen: Letzter schwarzer Mensch zu ersten weißen Affen
Problemstellung: Mensch lernt Tier und Tier schadet Mensch
Ergebnis: Süßer Affe kommt, zieht Pistole schießt Mensch nieder.
Lösung: Als zweites Ergebnis sämtliche Affen vom Planeten, sonst hat Mensch keine Chance.
Kontrollbit setzen und Zeit auf minus 10 minus X einstellen. Realzeit 1999 + X
Differenzzeit: größer 2 Monate möglich auch 4 (Variabel + 6 - 4)
Startpunkt setzen 1999 Signal ist Affen vom Planeten der Menschen entfernen.
Spiegeln und gesamte Problematik durchspielen, siehe auch Raumschiff Enterprise Code Tribbels.

Da Menschen durch ihr Aussehen und der Akzeptanz als allgemeiner Mensch, vom Verteidigungssystem der Orion eindeutig identifiziert werden, wird nur ein Biologischer Körper gesucht, den der Mensch abrichten kann. Immer und immer wieder, werden die Affen gegen die Menschen gestellt, damit immer wieder der Mensch zu weich in der Birne das zu kapieren.
Mensch oder Affe?
Der Käpt`n ordnet jetzt schon zum 3. mal an, die Affen zu vernichten und zwar restlos Ausnahmslos.
Affe oder Mensch?

Das Problem ist, dass gleich viel für die Affen spricht, wie dagegen und der Mensch grundsätzlich dem Irrtum aufsitzt, dass im Zweifel für die Affen gehandelt wird, womit die Affen immer gewinnen. Die Wahrheit ist aber eine andere, denn im Zweifel ist die Gefahr zu beseitigen, vor allem dann wenn es keine Folgen für den Mensch hat. Sicher würde es keine Affen mehr auf der Erde geben, aber deswegen ändert sich die Lebenslage für den Mensch nicht. Vor Gott ist der Affe ohnehin nicht existent, also ist es ein Produkt des Menschen und wenn es ein Produkt des Menschen ist, dann kann er es auch entsorgen. Im Zweifel muß der Käpt`n alles unternehmen um das Schiff nicht in Gefahr zu bringen und so wird vielleicht verständlich, warum immer die Vernichtung der Affen Priorität des Käpt`n ist. Der Käpt`n kennt die Gefahr, durch ein Gefühl, durch eine Logik, durch des Menschen Wille, aber vor allem der Wahrheit das Gott keine Affen braucht und sie dem Kontrast wegen sogar ausschließt.

Ich weiß schon die süßen und unschuldigen armen Affen, wie kann man nur so herzlos sein. Quatsch ist das! Wenn die Frage ansteht Mensch oder Affe, dann ist der Affe Tod. Ende jeder Diskussion darüber. Gott duldet niemals ein ähnliches Lebewesen neben dem Mensch. Gott bildet immer den größten Kontrast zwischen Mensch und Tier. Ach ja?, dann kann Gott auch die Affen erledigen, wenn er sie auch geschaffen hat. Blödsinn dafür gibt es den Käpt`n ja, dass ist seine herzlose Aufgabe, aber was soll er machen, solange auch nur ein Lebewesen auf der Erde ist, dass dem Menschen so ähnlich ist, wird der Mensch gnadenlos angegriffen. Mehr hat der Käpt`n nicht festgestellt, als das er permanent von den Affen angegriffen wird, aber der Käpt`n kann sich verteidigen, auch wenn die Angriffe heftig sind. Paradox ist, dass es die Affen sind, die den Käpt`n als Menschen wecken und nachdem der Käpt`n wach ist, macht er sofort die Affen platt. Die Affen sind nichts weiter als ein Virus und eine Art von Wecker für den Käpt`n, dass macht sie auf eine Art sympathisch und trotzdem sie oder der Mensch. Auf allen parallelen Welten herrscht Frieden weil der Sonnengott herrscht, aber hier herrscht der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott und nur hier ist er wach.
Systemprotokoll Orion 27.01.2009 Abschluss der 3. Sequenz:
1. Der Affe-Virus wird im Mensch durch den Zusammenhang zur Evolution des Menschen aktiviert und große Teile der Weltbevölkerung sind infiziert, deren Auswirkungen affiges benehmen ist, damit durch den Mensch mit Verstand zu erkennen am Chaos Systempegel.
2. Der Mensch kennt nun seinen wahren Feind, dessen totale Vernichtung zu einer neuen menschlichen Ansicht führt, dass der Mensch niemals gegen sich selbst handelt.
3. Es wird schwer sein den Mensch zu überzeugen, wenn er das überhaupt machen wird.
4. Der Mensch hat keine andere Wahl, er muß über seinen Schatten springen und die Affen vernichten, denn die Affen vernichten den Mensch sonst mit aller Sicherheit, sie haben kein Gewissen, auch keine Hemmungen, vor allem aber, sind sie Gesetzlos.
5. Es sind Kreaturen die nur ein Ziel kennen, den Mensch mit allen Mitteln vernichten, dass machen diese süßen Tierchen im Auftrag des Käpt`n, mit dem Auftrag sie zu vernichten.
6. Das Problem hat der Käpt`n schon in seiner Kindheit erkannt und so sollte man sich das Dschungelbuch mal anschauen, was dort so lustig dargestellt wird, ist ein gnadenloser Kampf.
7. Die Affen müssen Vernichtet werden, sonst hat die Menschheit ein Problem, dessen sie sich heute noch nicht vorstellen kann, bitte es sind nur Wertlose Kreaturen zwischen Mensch und Tier.
8. Hat der Mensch noch so viel Verstand das zu verstehen, oder ist die Infektion schon zu weit fortgeschritten?
9. Affen sind so etwas wie eine offene Schnittstelle, die geschlossen werden muß, damit der Mensch über diese offene Schnittstelle nicht angegriffen wird.

Der Käpt`n

Dualprozess ORION7 starten:; Frage: Was passiert wenn der Mensch zu stark infiziert ist und die Affen nicht mehr vernichten wird, weil er es nicht über das falsche Herz bringt?

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 28.01.2009 um 10:23 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-133:
Dualprozess ORION7 starten:; Frage: Was passiert wenn der Mensch zu stark infiziert ist und die Affen nicht mehr vernichten wird, weil er es nicht über das falsche Herz bringt?

Systemantwort: Nicht zu Identifizieren falsches Herz. Affen stehen im System als Tier und nicht als Kreatur. Eine feindliche Beziehung zum Mensch ist nicht zu erkennen.
Grundparameter neu eingestellt auf +/- 1 nV (Nanovolt) bei Fußpunkt -0,3 Volt Germanium und Orion in Triangel Waage Prozess Ks ist KA-k`k-AK-kk`-KA-k`k-AK-kk`-KA-k`k-AK-kk`-KA geführt, um Grund Zero zu initialisieren von Atomkraft zu Kernkraft zu Atomkraft in System KK.
Frank sieht Affe lustig, Frank sieht Affe listig, Frank löscht Affe, Frank löscht Affe, Käpt`n führt Krieg gegen Affe, Verteidigungsstrategie Orion neu Feind ist Affe, Merkmal Affe ist Gesetzlos, Tier ist Gesetzlos, Kreatur ist Feind, Affe ist Freund, aber Affe muß vernichtet werden, Affe ist weder Freund noch Feind, Kreatur ist Wecker für Käpt`n, Datensätze unvollständig durch zu viele Wiedersprüche, keine weitere Information verfügbar.

Hab ich mir gedacht, dass so was dabei rauskommt und das jetzt schon seit beinahe 20 Jahren immer die gleiche Leier, wie eine Platte die stehengeblieben ist.

Im Ergebnis stellt sich die Frage; Warum kann der Mensch seine wohlgesonnen Tiere schlachten, aber die blöden Affen nicht? Es ist kein Krieg gegen Affen, sondern die Affen werden einfach restlos abgeschlachtet, verwertet und das war es. Sentimentalen Quatsch der dem Mensch noch schadet, kann sich der Mensch in diesem Fall nicht leisten. Kurz und gut, der Mohr (Affe) hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann geschlachtet werden. Nur nicht vergessen es darf kein Affe mehr auf der Erde zu finden sein, denn er verhält sich gleich dem Krebs und muß damit restlos ausgerottet werden.
Protestler wird es immer geben, aber sollen sie doch protestieren, gehen sie für das Leid der Menschen auch auf die Strasse?
Affen Konstante oder Konstante Affen, läßt sich auf dieser Welt nicht abschaffen, da es sich wie mit dem Geldvirus verhält und so nach dem Durchschlag der Orion wieder installiert ist. Die Idee ist einfach; Jetzt muß der Käpt`n die Affen vernichten, aber in einer anderen Zeit kämpft der Käpt`n für die Affen und genau das ist sein Problem, er steht seinem eigenen Problem gegenüber.


Der Käpt`n

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 28.01.2009 um 10:34 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-1:
Da die Orion leicht gestohlen werden kann, hat sich der Käptn hier entsprechende Gegenmassnahmen überlegt...

Eine dieser Gegenmaßnahmen ist die Affenkonstante, denn eine härtere Wahrheit wird es für die Menschen nicht geben, er muß es über das Herz bringen, ein Kuscheltier zu vernichten.

Merke: Eine Frau wird niemals ein Kind bekommen, wenn die Bedingung der Liebe zu Gott, sich selbst, dem freien Willensentschluss von Frau und Mann für ein Kind nicht erfüllt ist.

Die Affen sind Gesetzlos, also gilt für sie diese Bedingung nicht!

Gewinnen die Affen, weil der Mensch zu gutmütig ist, wird das Gesetz der Liebe zum Mensch gebrochen und die Menschen verhalten sich eher wie Tiere.

Der Käpt`n, oder besser der Sonnengott kommt aber aus einer ganz anderen Welt, einer Welt die für die Menschen hier absolut unzugänglich ist. Dort lebt er gleich hier und so kann er nicht oder niemals sterben, sondern nur in seine Welt zurückkehren, den Tod gibt es für den Käpt`n also nicht. Er hat aber diese Welt auch aufgebaut und damit die Orion erfunden, doch die Welt A ist von der Welt B mit der Orion verbunden, damit ist die Welt C unerreichbar.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-1:
Da die Orion leicht gestohlen werden kann....

Die Affen wehren sich, sie haben die Gefahr erkannt, wie die Orion die Gefahr erkannt hat. Auf der Orion muß jeder aufpassen der mit Affen zu tun hat.
Sind wir auf dem Planet der Affen, oder sind die Affen schon so gut, dass der Mensch sie nicht erkennt?
Da keine brauchbaren Ergebnisse über den Bordcomputer zu erhalten sind, wird innerhalb der Orion der Affe vernichtet, oder die Orion ist jetzt darauf programmiert, die Affen als aktuelle Gefahr zu sehen.
Die Orion weiß zu selektieren und so ist der Orion bekannt, um was für ein Tier es sich handelt. Es ist hier nicht der affige Mensch gemeint, die können ja nichts dafür, schließlich wirkt die bestehende Evolutionstheorie ja sehr überzeugend.
Affen können schon überzeugen, da sollte sich keiner täuschen und auch nicht darüber, dass sie mittlerweile auch die Zauberei beherrschen.
Beides hinsichtlich ihrer Skrupellosigkeit mehr als gefährlich für den Mensch und so kann der Käpt`n keine andere, als diese Entscheidung treffen.
Wer vom Affen gebissen wird, hat ein massives Demenz Problem und weiß schließlich nicht mehr was wahr, oder unwahr ist.
Was der Rest der Welt macht weiß der Käpt`n nicht, aber auf der Orion darf es keine Affen geben! Das ist wirklich kein Spässle mehr, denn dazu sollten sich manche über die Krankheit des Vergessens Gedanken machen, sofern sie es noch können. Auch sollten sich alle Menschen im klaren darüber sein, dass die Affen nicht von Gott kommen.
Es ist ein Irrtum zu glauben, Gott hat die Affen geschickt, um die Menschen zu vernichten. Das ist falsch, die Affen sind nichts weiter als ein programmierter Virus durch den Mensch, denn der Affe macht den Mensch krank.
Der Mensch ist so krank geworden, dass man den Käpt`n wecken mußte, oder im Ursprung haben die Affen sich selbst zur Dummheit erklärt, da sie den Sonnengott geweckt haben.
Natürlich geht es immer um die Frage; Gott nach Mensch, oder Affe und die Affen wollen es immer klären, da sie über die Menschen gesiegt haben.
Der gutgläubige Mensch ist das und damit auch wieder Frank, der sie am Leben läßt, doch nicht in diesem Leben, da wird er alles in seiner Macht stehende zur Vernichtung der Affen einsetzen, zumindest auf der Orion.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-136:
doch nicht in diesem Leben, da wird er alles in seiner Macht stehende zur Vernichtung der Affen einsetzen, zumindest auf der Orion.

Orion stabilisieren auf Affenabwehr und im Kernprozess die Affen löschen, ab jetzt bis zum Durchschlagzeitpunkt und mit diesem Befehl wieder aufheben, jedoch Affen in der Orion immer isolieren.
Erklärung zu Affe: Mensch ist Mensch ist Familie Mensch, Affe ist nicht Mensch und Affe ist auch nicht Verwand mit Mensch und Affe ist Verteidigung und Affe ist gegen Mensch, Gott weiss nicht was ein Affe ist, denn ein ähnliches Lebewesen neben dem Mensch ist auszuschließen.

Starte Simulationsprogramm:
Grundbedingung Käpt`n verliert Autorität und muß sein Leben gegen die Affen stellen, somit gilt für die Menschen eine Entscheidung zu treffen, zwischen Affe und Käpt`n.
Käpt`n schlachtet eigenhändig so viel Affen ab, wie er kann.
Spiegel die Simulation in sich mit dem Ausgang, dass genau das die Affen wollen, um so zu gewinnen.
Vernichtungszeit der Affen auf dem Planeten Erde durch den Mensch mit allen mechanischen Mitteln nach humanen Kriterien, Vorzugsweise Giotine also Kopf ab.
Leite Schleifenprozess ein und spiele es der Deutschen Staatsschuld durch (4600x40)

Erklärung: Was ein Simulationsprogramm ist, dürfte den meissten auch ohne weitere Erklärung bekannt sein, auch wenn sich keiner vorstellen kann, dass die Simulationsprogramme der Orion durch den Käpt`n immer in einer wirklichen Realität gespielt werden, also von der Realität die uns umgibt nicht zu unterscheiden ist.
Die Affen sind wertloses Produkt oder Kreatur, aber sie sind und sie sind zu vernichten. Die Affen sind aber auch ein durch den Mensch programmierter Virus für den Mensch und wer das auch so sieht bleibt klar bei Verstand, doch im ersten Zweifel über den Affen, wird es affig.
Die Affen bewirken im Mensch eine gewisse im Namen zu nennende Bauernschläue und das macht sie so gefährlich, denn Bauernschlau schreibt man fälschlicherweise dem Mensch zu, erkennt also den Virus nicht.
Der Affe Virus ist aber der durchdachteste Virus den es gibt und kein Mensch ausgenommen dem Käpt`n tritt diesem so gnadenlos gegenüber wie es erforderlich ist, da der Affe immer eine Rechtfertigung für sich und seine Existenz findet.
Letztlich kann der Käpt`n nicht mehr viel machen, als sein Leben gegen das der Affen zu stellen und jetzt kommen die Affen als Retter des Käpt`n, fordern damit ihre Existenz, doch das ist nichts weiter als eine Art geistige Blende.
Die Affen sind Opfer und das Opfer des Käpt`n, so schlau sind sie schon, was ein wenig erschreckend beruhigend ist, denn als Opfer haben sie vernichtet zu werden.
Sie haben sich zum Opfer des Sonnengott erklärt, doch da der Käpt`n unbekannt ist, ist es schwer eine Weltgemeinschaftliche Begründung für die Vernichtung der Affen zu finden, aber genau das fordern sie, sie fordern den Sonnengott heraus, um hinterher zu behaupten; Seht dieser ist bekannt, aber der Sonnengott ist immer unbekannt.
Eine paradoxe Situation ist das und so wird letztlich auch die Orion gebaut, denn es gibt zunächst keine andere Lösung. Jetzt kommen wieder die Affen, die behaupten ohne sie würde der Käpt`n seine Orion niemals bauen.
Das ist aber ein Irrtum, denn die Orion war, ist, wird immer sein, damit hat die Orion ein eigenes Anti Vir Programm, dass der Käpt`n heute neu schreibt, im sichern Wissen das der wahre Gott niemals einen Affen duldet.
Die Orion wird also von den Affen infiltriert, bis der Käpt`n geweckt wird und der erkennt die Schuld sofort , damit der Affe schuldig ist, denn er ist eben nur Bauernschlau, doch letztlich zu doof für den Mensch, aber schlau genug für Gott, damit ist Gott zu doof für den Käpt´n.
Gott ist in dieser Realität eben immer dem Anspruch des Menschen Gedanken und nicht mehr, da aber der Käpt`n aus einer ganz anderen Welt kommt, kann er diesen Gott einfach restlos zerlegen, damit auflösen, so wird der hiesige Gott dem Käpt`n gerecht.
Jetzt kann man das Rad natürlich ewig im Kreis drehen und da macht der Käpt`n den berühmten Schlusstrich, indem er sagt; Hier auf dieser Welt werde ich höchstens 40 Jahre und das hängen wir mit der Staatsschuld zusammen und so gilt je höher die Staatsschuld ist, desto mehr Runden mit 40 Jahren werden gedreht, bis die Variable Kohle Affe wieder kommt, die der Käpt`n hoffentlich überlebt, damit die Orion wieder weiter fliegen kann.

Der Käpt`n

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 29.01.2009 um 08:30 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-131:
Der Käpt`n muß also nur überlegen, in welches Land er auswandert um die Kohle wegzuschaffen.

Wäre der Käpt`n noch in Deutschland, würde er dann solche Überlegungen anstellen? Er ist in Deutschland und Deutschland, oder das DACH ist seine Heimat.
Ist er der Blöde der daran so festhält, oder sind manche zu Blöd zu begreifen, dass der Käpt`n nicht zu manipulieren ist?
Jeder Versuch den Käpt`n aus Deutschland zu drängen, wird als Angriff auf die Orion gewertet und damit kehrt sich die Situation um, denn bevor der Käpt`n geht, gehen alle anderen.
Damit steht der Käpt`n weiterhin für die Staatsschulden, oder sie sind aktuelles Guthaben des Käpt`n, damit kann jeder den Kontostand des Käpt`n sehen.
Er stellt damit die Staatsschulden von Deutschland zinsfrei als Darlehen zu Verfügung.
Das war und ist immer so, denn wer weiß denn schon, was der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott heute alles kann, wenn es denn immer mehr wird, was er kann.
Ein wirklicher Schwachkopf und Vollidiot als Mensch ist, der oder die glaubt, die Bonität des Käpt`n der Orion in Frage zu stellen.

Die Orion ist so eine Art Arche Noah und auch so zu betrachten, nur Affen haben an Bord nichts zu suchen, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Nach dem nächsten Durchschlag (leiblicher Tot des Käpt`n) fliegt die Orion exakt 40 Jahre nach 365, 6 Stunden, dass ist eine Konstante.

Diese Konstante wird durch eine variable Ansicht des Käpt`n zum Mensch rückgeleitet und so kommt es auf das Aussehen der Menschen an, wann der Käpt`n der Ansicht ist, die Orion kann wieder weiter fliegen, damit wird mit jedem 40er Konstant Leben, alles nach 1977 vollständig formatiert.

Augenblicklich wird der Käpt`n 720 Tausend mal nur 40 Jahre alt, oder jede viertel Stunde kommt ein 40er Leben dazu.

Die Auswirkungen sind, dass die Erde sich nur bis Ende 2004 dreht und dann wieder 1966 startet, bis die Menschen wieder Aussehen wie Menschen, denn heute schauen sie der Allgemeinen Ansicht zum Mensch nach, furchtbar mitgenommen aus.

Erst wenn die Affen die Schuld wieder auf sich nehmen, kommt der Käpt`n wie heute, um sein Leben restlos zu verheizen, denn was für eine Kraft notwendig ist, um der wahre Sonnengott zu sein, hat kein Mensch eine Vorstellung davon.

Wer wagt es sich denn hinzustellen und zu behaupten er ist größer als Gott?

Wer so etwas macht, der hat nichts mehr zu verlieren und deswegen ist das Leben des Käpt`n für normal sterbliche, einfach niemals nachvollziehbar.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-138:
Nach dem nächsten Durchschlag (leiblicher Tot des Käpt`n) fliegt die Orion exakt 40 Jahre nach 365, 6 Stunden, dass ist eine Konstante.

1. Zwischenbericht

Für die Menschen scheint offenbar nicht nachvollziehbar zu sein, was für ein Glück sie haben und für den Käpt`n ist nicht einfach etwas zu beschreiben, dass nur zu glauben ist.

Von Gottes Seite aus hat diese Welt nicht die geringste Chance und wer als Mensch ganz ehrlich ist weiß das.

Das sind nüchterne Tatsachen, die übrigens Martin Luther schon ausgesagt hat.

Der Käpt`n legt jetzt 2 Konstanten fest, dass kann er nur aufgrund der Tatsache, dass er wach ist und damit die Orion programmieren kann.

1.Der Käpt`n lebt sein Leben von 1966 bis 2004 fest programmiert 50,5 Millionen mal und danach kann man ihn wieder wecken.

2.Sollte der Käpt`n vor 2004 geweckt werden, setzt die Orion sofort zurück nach 1966, wenn der Zählerstand noch nicht Null erreicht hat.

3.Alles was nach 77 gelebt wird, wird immer wieder neu formatiert und so können die nach 77 nur durch die vor 77 wieder geholt werden.

Heute sollten sich die Menschen nur darüber klar werden, dass es schon immer so war und es keine andere Lösung gibt, denn es ist die berühmte Endlösung.

Natürlich wird das Drama wieder groß bevor das Jahr 2000 kommt, aber sicher ist, es geht fast 5 Jahre weiter, bevor das wirkliche Ende kommt. Der Mensch kann das selbst entscheiden, so wie heute jeder Tag unendlich wertvoll ist, als Mensch auf dieser Welt zu leben. Dieser Punkt ist dem Käpt`n besonders wichtig, denn er will vorher nicht geweckt werden.

Es gibt keine andere Lösung, da die Menschen leider immer austicken und die Realität vergessen, die so Steinhart wie Gott hart ist.

Die Menschen tauschen sich wieder aus, so stirbt heute der und gestern der, also Bäumchen wechsel dich spielen, nur mit einem kleinen aber wesentlichen Unterschied, der garantierten Formatierung nach 77, werden sich so manche überlegen wie sie leben.

Das ist jetzt so festgeschrieben und wenn ich das nächste mal schreibe, wird es etwa ähnlich sein, denn die Orion kann nur über die Konsole in Deutschen Worten programmiert werden, damit ist ein Minicomputer die erste Voraussetzung, wenn dieser am Netz Mobil für jeden Bürger erschwinglich ist. Die Programmierung in Hyrogliphen Deutsch bleibt davon unberührt.

Ist der Zählerstand Null nach Punkt 1. ist das der Sündenfall und die Orion fliegt wieder entgegen der Zeit, um schließlich wieder da zu landen, wo wir heute sind.

Und, alles verstanden?

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-139:
...fest programmiert 50,5 Millionen mal...

Damit hier keine Missverständnisse aufkommen, mit fest Programmiert ist nur der Flugzählerstand gemeint, nicht das Leben selbst, denn das ist durch die unglaubliche Geschwindigkeit der Orion frei.

Noch einmal zum Verständnis; Die Orion fliegt immer durch den Urknall bis zum Käpt`n in der Zeit oder dem gültigen Zeitverständnis nach in Null Zeit. Alles was wir heute als reale Vergangenheit ansehen ist so programmiert, dass dem Mensch immer seine Zukunft aus dem gegenwärtigen Zeitpunkt gelöscht wird. Nach dem Durchschlag flitzt die Orion bis nach X1966X und alle Energie wird durch den Käpt`n kompensiert, so wirkt der Käpt`n wie eine gewaltige Bremse oder Widerstand, der dann wieder dazu führt, eine lineare Flugbahn einzuleiten, oder die nächsten 50,5 Millionen mal in absoluter Ruhe zum Käpt`n selbst steht, denn fliegen kann die Orion nur, wenn der Käpt`n wach ist. Aus diesem Grund ist die Zukunft heute auch frei, aber die Vergangenheit steht geschrieben wie sie war und ist.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-140:
...alle Energie wird durch den Käpt`n kompensiert, so wirkt der Käpt`n wie eine gewaltige Bremse oder Widerstand...

Der Sonnengott hat natürlich den größten Widerstand, dem alle möglichen Widerstände (möchte gern Sonnengötter) vorlaufen und so ist er der letzte, absolute Widerstand, den nur er selbst erkennen kann, durch seine Fürsprecher. Der Käpt`n ist so absolut, dass er keine Berater braucht, sondern allein seine Fürsprecher, denn er berät sich nur selbst, mit sich selbst, damit gibt es keinen größern Egoist als den Käpt`n. Der Erfinder ist neutral und Erfinder ist Erfinder, wie neutral eben neutral ist. So ist die Orion die freie Erfindung des Käpt`n, dessen Eigentum aber immer der Sonnengott ist.
Jeder der sich Widersetzt, wird gegen die harte Mauer Gottes laufen und dort im Unverständnis verbleiben, oder wie Martin Luther schreiben.
Der Sinn, dass die Affen herhalten müssen, wenn der Sonnengott geweckt wird, begründet sich allein im Feindbild, denn ein Opfer muß es geben, für diesen Frevel. Da der Käpt`n seiner Zeit aber immer unglaublich weit voraus ist, sind die Affen nur blöde Affen und so geht er als Mensch andere Wege, wie z.B. einem offenen Verfahren, dessen Abschluss die eigene Schuldigkeit durch den Käpt`n begründet wird.
Der Affen Blödsinn wird also erkannt und auch das die Affen vernichtet werden müssen, oder wer löscht nicht einen Virus im System?
Die Affen könnte man jetzt ignorieren und isolieren, doch sie sollten in die große Mülltonne, da gehören sie letztlich hin. Hat die Orion dieses Problem einmal erkannt, fragt sich doch jeder warum sie nicht einfach die Affen löscht. Ganz einfach, weil das die gemeinsame Aufgabe der Menschen ist und die Affen auch Fürsprecher bei den Menschen haben, die man auch als Protestler bezeichnen könnte. Da der Käpt`n aber die Affen in eine Affenabwehr formuliert hat, werden die Begründungen für die Affen immer gleich hoch angesetzt, wie dagegen und dafür ist die Relativitätstheorie zuständig.
Auf der einen Seite ist das Ganze also einem sehr hohen Anspruch unterworfen, doch letztlich simpel, denn es gilt; Affe oder Mensch
Affe oder Mensch, wenn das der Mensch nicht mehr beantworten kann, ist alles zu spät, dann ist der allgemeine Mensch vollkommen verblödet, durch die Affen genudelt.
Da sich der Käpt`n die letzten 30 Jahre nebenbei mit den Affen beschäftigt hat, also immer rein in die Mülltonne, haben die Affen ihrerseits immer dagegen gehalten, damit immer wieder Wege aus der Mülltonne gefunden. Der Affe steht quasi zwischen dem Analogen Digital Analogen Rückregelkreis und stört damit diesen, was zur Folge hat, dass der Mensch gerade denken könnte, wenn die Affen nicht immer Sand ins Gedankengetriebe streuen würden.
Irgendwann wird der Affeneinfluss viel zu groß und der Mensch verfällt, damit wird der Käpt`n wieder geweckt.
Wer der Affenguru ist, dürfte jetzt auch klar sein, denn über den ist schon fast so viel geschrieben worden, wie über den Käpt`n selbst.
Merke: Es kommt immer der Tag, an dem müssen sich die Menschen entscheiden, entweder für den Mensch oder den Affen.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben