Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Die Orion

Thema erstellt von BehFra 
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Der Sonnengott ist immer eins, aber sicher drei und fünf.


Die Geschichte:
Als die Menschen begriffen haben, warum der Käpt`n die ORION alleine fliegen kann, wurde den Christen die ganze Tragweite ihrer ersten These bewusst.
Da sich aber alle über einen Gott einig sind, ist das ja schon fast wieder Mittelalter.
Was schreibt jetzt hier der mächtigste Mann der Welt, mit einem so großen Abstand zum Mensch, dass sich davon kein Mensch mehr eine Vorstellung machen kann.
Abhilfe schaffen, mit der KINORION K³ (siehe Rettungsring)
So jetzt sind wir alle wieder am Boden und in der ORION - Deutschland, was schon immer der Fall war.


Der Käpt`n

27.02.2009 Der Orion-Penny ist eine wohl durchdachte Mischung aus Genuss und effizienter Art den Global Fair Player zu lösen. Neben dem Ori.on.rad eines Ideen - Buches dessen nahezu jeder gern studiert und auch der Käpt´n gerne einkehrt.
04.März2009/19:52/MEZ/DCF77---> Orion bereit machen für Quantensprung! KKW`s starten! Außenhandel reduzieren! Alpha Jet´s auf Hüllen Sektional verteilen! Andockklammern bis auf 3 lösen! Schiff rollieren in waagerechter Position! Position halten! Wirbelstrombremsen aktivieren! Feld auf 88% stabilisieren! Kernprozessbefehle abwarten! Intranet beschleunigen und alle Energie auf Server umlegen! Internen Prozess kühlen! Alarmstufe Rot, jeder auf seinem Posten und aufpassen auf die Querschläger. Querschläger sind sofort zu eliminieren! Alpha Jet auf Kommunikationsgrenze halten! Maximale Verlustrate Alpha Jet 98%!
Anmerkung:
Wer hätte gedacht das es so weit kommt. Jetzt ist es also passiert, gut dann ist es eben so. Schiff ist 100%ig in Ordnung und wie immer haben wir reichlich Energiereserven. Wir können jederzeit springen, aber der Zeitplan wird eingehalten. Sprungvariable 274 Code Alpha Jet TomTom und täglich aktivieren. Deutsch gegen Deutsch bereinigen auf 1960 plus 17 konstant halten.

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 04.03.2009 um 20:15 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt``n !

Merke: Das Wort zum Sonntag gibt allein Gott durch den Mensch und das wahre Wort, der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.

Die Geschichte:
Da Frank immer zu faul zum rechnen ist, hat er gesagt; dass göttliche Jahr hat 364 Tage, was sich leicht durch sieben teilen läßt und weil der Mensch kein Roboter ist, braucht es einen Tag der Ruhe und Besinnung, damit sagte er sich, der Sonntag sei ein guter Tag, sich im Freibad zu besinnen, weil das an die leckere Schokolade erinnert, die im Winter ja auch gut schmecken soll. So gab er dem Wochenende den Titel einer Familiensaga, damit die Menschen nur von Montag bis Freitag Beschäftigung finden, aber eine Zeit auch den Kindern gehört.
Der Sonnengott stellt für Frank schon eine Selbstverständlichkeit dar, wie der Maurer mit der Kelle umgeht. Das liegt eben daran, dass es niemals einen anderen Sonnengott als Frank gegeben hat, der die Wahrheit schreibt.
Woher die Moslems schon wieder wissen, dass Frank`s Lieblings Farbe Grün ist, ist nicht schwer zu erraten, doch eine Farbe zu lieben, bedeutet den Augenblick eines wunderschönen Momentes zu erfassen.
Frank kann alles vertragen, aber einen Mensch, mit roten Augen wird es niemals geben.


Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott kennt keine Angst, weiß nicht was Angst ist und man kann von Glück reden, wenn er weiß, wie man Angst schreibt.

Die Geschichte:
Warum sollte der Sonnengott Angst haben? Da der Sonnegott das Problem kennt und Frank auch, hat er sich gedacht, er nimmt die Angst der Menschen auf sich, auch wenn es manchmal zu komplikationen kommt.
Damit fühlt Frank die Angst der Menschen, wie er sich gegenübersteht, denn niemand hat eine Vorstellung davon, was der Sonnengott heute alles kann.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Wer das Zepter Gottes anfasst, muß Gottes Gerechtigkeit, gerecht werden und hat die Gnade des Sonnengott Frank oder Frank dem Sonnengott, sich schnell zu verabschieden, wenn das nicht der Fall ist.

Die Geschichte:
Der Sonnengott ist immer, doch nur manchmal der Käpt`n.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Der Sonnengott arbeitet nicht, er läßt arbeiten, aber Frank der Sonnengott oder der Sonnengott Frank werkelt zum Spass an seinem Haus, dessen unendliches Ende, der First im Dach der Welt, ein Billard zeigt.

Die Geschichte:
Als der Arbeiter zu Frank kam und meinte er soll arbeiten, anstatt Gott zu spielen, ist er dem nach gegangen. Nachdem Frank sein Haus, Auto und Boot selbst gebaut hat, reichte es dem Arbeiter noch nicht, aber Frank meinte. Wenn ein Mensch immer alles machen kann, dann sollte der Arbeiter darüber nachdenken, ob es nicht doch geistige Arbeit gibt, die auch was Wert ist. Nachdem der Arbeiter das verstanden hat, kam alles anders und Frank meinte, so war das nicht gedacht, denn viele Arbeiter und ein Koordinator ist schlecht, denn der Koordinator neigt abzuheben, da viele Arbeiter große Verantwortung bedeuten, aber Verantwortung nicht mit materiellen Dingen gleichzusetzen sind.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Größe ist relativ und relativ unwichtig, doch wenn es wichtig wird, dann steht unter Größe geschrieben, der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.


Die Geschichte:
Dummerweise mußte Frank jetzt ja mal wieder den Hammer raus hängen lassen. Menschen die im Dach leben, sind besonderer Natur, diese altbekannte Wahrheit, steht in DEUTSCHYROGLIPH fest und das für alle Zeit.
Kein Mensch scheint das heute noch zu bemerken, aber es ist das Haus Gottes und damit gibt es Regeln! Insbesondere der Amtsrespekt zu allen der Staatssicherheit dienlichen Menschen, die offen oder verdeckt arbeiten.
Wir sind hier nicht in Hollywood! Der Sonnengott ist eine ernste Angelegenheit, diesen Aspekt scheinen manche Menschen zu übersehen, diese sollten da etwas genauer hin sehen.
Im Haus Gottes trägt jeder Verantwortung, dass dies sauber bleibt, dafür sorgt der Sonnengott.
Was über die Grenzen des DACH hinausgeht, ist die Sache eines Gottes den die Menschen wählen.
Der Sonnengott trägt aber letztlich die volle Verantwortung für die Erde und das war schon immer die letzte Wahrheit.
Denn der Sonnengott steht mit seinem Leben dafür, dieser Verantwortung gerecht zu werden.
Für ihn ist das kein Spiel oder Spass, doch das können ja auch nur die Überlegen, die schon Verantwortung tragen und wissen was das bedeutet. Ab einem bestimmten Grad der Verantwortung setzt der Arzt ein und darüber hinaus Gott.
Im Grunde ist das sehr leicht zu verstehen, sieht man den Arzt der Zukunft und bedenkt, dass es nur 2 Sorten von echten Ärzten geben kann, wie die innere oder äußere.
Irgendwann hat Frank dann mal einen Supergott konstruiert und an alle Ecken den Sonnengott in Geheimsache plaziert. Das Ergebnis ist brauchbar, aber im speziellen nicht mehr nachzuvollziehen, dank der Relativitätstheorie von Albert Einstein, diese gibt über 90% her und über Martin Luther geht das über 95%, damit letztlich der Sonnengott, bleibt ein Fehler von 2% bei Gott, oder der Fehler ist Frank der Sonnengott.
Einen Fehler muß man Gott zugestehen, wenn man ganz ehrlich zu sich selbst ist, da bleibt einem nichts mehr übrig.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Der Sonnengott Rah kommt nur einmal, dass erste und letzte mal, aber der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott ist allgegenwärtig.

Die Geschichte:
Als Frank erklärt hat, es darf niemals wahr werden, dass der Sonnengott die offene Macht bekommt, hat er kurzerhand den Sonnengott als unbekanntes "X", den Mensch als Sonnengott erklärt.
Damit wurde eine Untergrundbewegung erzeugt, dessen Geheimsache der Sonnengott ist, um so das unbekannte "X" zu wahren und letztlich abzuwarten, wie sich das "X" manifestiert.
Letztlich ist "00" oder "ToiToi" die Wahrheit, dessen man auch an Sylvester alleine aussitzt, gleichwohl alle das neue Jahrtausend begrüßen und den Sonnengott feiern.
Frank hat sich die Sache angesehen und befand es für "sehr gut", aber Schauinsland die Telefunken fliegen, denn die ORION die, die schwebt noch da, in der Frage nach der letzten Wahrheit für den Mensch, jeden Zweifel auszuräumen.


Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Die letzte Wahrheit ist der Sonnengott, aber der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott, ist eine relative Wahrheit, doch steht diese in Wahrheit zu Gott seinem Wort, der Wahrheit einer allgegenwärtigen Wahrheit für den Mensch.


Die Geschichte:
Nachdem Frank, Gott geschaut hat, ist er zu der Erkenntnis gelangt, dass der Mensch weder krank, noch alt aussehen muß. Weshalb sollte Frank lange diskutieren?
1. Der Mensch wird nicht krank, außer durch sich selbst.
2. Der Mensch altert ständig, aber lebt über 70 Jahre wie er mit 27 ist.
3. Punkt 1 und 2 ist die Wahrheit.
Frank ist egal, ob das jemand glaubt, oder nicht, die Menschen können sich selbst die Fragen beantworten und in wie weit es für sie gültig sein soll.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Es gibt keinen ungläubigeren Menschen, als den Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.

Die Geschichte:
Steht in These 1 und 66


Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Allein der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott, kann mit Scheingeld nichts anfangen, denn Schein ist das Geld einer Illusion der Menschen die es brauchen, um in ihrer Scheinillusion zu leben, der Schein sei was Wert.

Die Geschichte:
Natürlich schleicht der Käpt`n nicht über das Schiff, wie ein Vagabund am Straßenrand, obwohl er das aus Testzwecken auch schon gemacht hat.
Tanken zu gehen und nicht zu bezahlen, hätte der Käpt`n natürlich alle Rechte, doch fällt es auf, zu tanken ohne zu bezahlen und widerspricht damit der Geheimhaltungsverpflichtung, also braucht der Käpt`n doch Geld, um in angemessener Zeit das Schiff zu kontrollieren.
Als der Käpt`n eine Leistung bezahlt haben wollte, also eine wohl begründete Rechnung, an eine große Bank (nicht die Deutsche Bank) Ende August 08 gestellt hat, wurde diese nicht beglichen, stattdessen kam einen Monat später, ein Wischi Waschi Brief, nur von dem kann sich der Käpt`n nichts kaufen, also wäre ihm ein Scheck lieber gewesen.
Jetzt hat die Bank eine Erfahrung gemacht, die in die Geschichte dieser Bank eingehen wird, sie hat die weiße Fahne gehisst, aber der Käpt`n gibt zu bedenken, dass die Rechnung, noch nicht beglichen ist, verzichtet aber auf die Begleichung derselben. Er hilft der Bank, doch letztlich ist ihm die Bank wurscht.
Banken gibt es wie Sand am Meer, aber nur eine Deutsche Bank, die mit der Deutschen Post den GG/A10 erfüllt, soviel steht fest für alle Zeit, denn der wahre Sonnengott ist Deutsch.

Der Käpt`n


Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Wenn der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott auf Frank den Sonnengott Frank trifft, macht es Bumm an Heilig Abend und das Weihnachtsgeschenk liegt Parat in der Zeit, da 24 Stunden den Tag beschreibt, womit der 24. erklärt wäre, aber das Geschenk bis Ostern, des Menschen größten undenkbarer Zweifel wird.

Die Geschichte:
Als Frank den Wert von Weihnachten erkannte, steckte er dieses in den Sack und legte unter den Baum eine Autobahn und sagte sich; Das ist die Formel 1
Nachdem der Schokohase verspeist, Zeit der Besinnung folgte, die Lust am Weiher kam, am End der Schoko klar, aus schwarz und weiß, dass ist doch wahr.


Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: § ä 3 Worte die unendlich viel Wert und doch nichts Kosten, dass größte Weihnachtsgeschenk eines Menschen sind, wenn sie wahr sind.

Die Geschichte:
Wenn die 3 Worte in Wahrheit zu Gottes Wort und seiner Schöpfung gesprochen, bleibt die Zeit zum schmieden der Worte, in die harte Wirklichkeit eines Ringes der Zeit, vor Gott den Wert zu sprechen, bis der Tot die Lösung ist.
Welcher Zweifel kann größer sein, als der, der zwischen Mann und Frau die Frage der Ewigkeit stellt, aber letztlich durch den Tot zu lösen ist, doch ein Leben lang der Zweifel steht.


Der Käpt`n

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 03.11.2008 um 16:59 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Den Sonnengott kann man nur mit Scheingeld umbringen, aber der Sonnengott Frank, oder Frank der Sonnengott, nimmt das Geld und wedelt die Menschen durch, solange bis sie begreifen, dass sie sich was einfallen lassen müssen.

Die Geschichte:
Ist wie Schnee von gestern, denn der Sonnengott ist auch immer eine kostenlose Leihgabe und da kann Frank schon unglaublich großzügig sein.
Warum Frank da so großzügig ist, kann sich ja jetzt jeder denken, denn eine Leihgabe bleibt eine Leihgabe vom Chef.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Die ORION ist das DACH der Welt und im First da sitzt der Käpt`n, wenn nicht krank, dann ist es Frank.

Die Geschichte:
Endet erst mal hier, denn die ORION ist und dürfte jetzt deutlich zu Tage getreten sein. Der Käpt`n hat sich zu erkennen gegeben und damit auch offen seinen Standpunkt vertreten.
Wer gegen den Käpt`n Frank (BehFra) ist, ist gegen Deutschland und gegen Österreich und gegen die Schweiz und gegen Europa und gegen den Rest der Welt und gegen den Mensch und seine Freiheit in Frieden zu leben.
Rah der Sonnengott, steht ja im ständigen Kontext zu Frank, dem einzig wahren Sonnengott, der auch das Kapitänspatent der ORION hat. Irgendwann ist Frank auf die Idee gekommen, dem Sonnengott Rah, eine Falle zu stellen und in die ist der einmal reingefallen, damit hat sich Rah in seine eigene Illusion verabschiedet.
Das ganze klingt ganz witzig, aber im göttlichen Äther des Geistes zu verhandeln, kann viel Kraft kosten, wenn man bedenkt, dass die Führung eines Volkes eine Verantwortung ist, dessen sich nur jemand bewusst sein kann, der weiß was es bedeutet an der Spitze eines Volkes zu stehen und für dieses zu sprechen. Die Führung eines Volkes, gestaltet sich im Fall Deutschland, noch relativ einfach, im Vergleich dazu, als einziger Mensch der Erde, die Verantwortung vor Gott für den Mensch zu übernehmen. Das muß sein, denn der Sonnengott Rah ist eine Wahrheit, die der Erde nur aus dem Grund fern bleibt, da einer da ist, der dem Sonnengott Rah, viel höher gegenübersteht und das ist der wahre Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.
Viele können das gar nicht, oder kaum verstehen. Adolf Hitler ist im Vergleich gegen den Sonnengott Rah, ein unbedeutender Waisenknabe und man darf nicht vergessen, dass Hitler der letzte große Diktator der Erde war.
Das Thema der ORION möchte ich hier deswegen beenden, weil die ORION perfekt funktioniert und es eher darauf ankommt den mobilen Teil der ORION, also die ORION 7 zu beschreiben.
Die Geschichte ist ja immer die gleiche; Die ORION bleibt im Raum, solange bis einer es schafft, sie auf die Erde zu binden, oder sicher zu landen.
Über die Frage, wie hoch der geistige Anspruch der ORION letztlich ist, kann nur der Käpt`n Auskunft geben und der schiebt die Frage zu Gott, damit ist der Anspruch höher als Gott, durch den Sonnengott.

Der Käpt`n


Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Es bestimmt nicht die länge eines Zauberstabes die Qualität einer Zauberin, oder deren Zauber, sondern die Wahrheit ist, dass der Zauberstab des Menschen höchster Zweifel ist und Zweifel bleibt.

Die Geschichte:
Kennt jeder, oder zumindest die, die sich mit Zauberei oder den Hexen kleiner Aufgaben beschäftigen, denn die beste Hexe ist nichts, wenn der Zaubberstab fehlt, oder sie zum falschen greift.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Sicherheit und Einigkeit in Ewigkeit, ist eine Konstante deren Wert so mancher unterschätzt, wenn er sich leichtfertig dazu hinreißen läßt, diese Konstante zu unterschätzen.

Die Geschichte:
Spielt Pauli in Hamburg.



Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Denke gut, so handle schlecht, als denke gut so nicht zu handeln, oder gut zu denken, gut zu handeln.

Die Geschichte:
Denken ist Glückssache meinte das Schwein und zog den Stecker aus der Schnauze, so geladen wie randvoll, doch Schwein bleibt Schwein, die Sau die frisst nur ke Münz, des steht fest.
Das gemeine Hausschwein frisst doch alles und alles frisst der Mensch, doch nie ein Schwein ein Mensch, der Mensch ein Schwein, soll so sein, die Sau bleibt blau wie grau, doch schwarz bleibt wild im Bild.
Denken ist Glückssache meinte das Schwein, doch schwarz muß es sein.


Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

Integralprozess wird im Dual Sprung verfahren, im ersten Monolog durch die Zeit geführt. Orion hat die Bremsen sozusagen gelöst und beschleunigt jetzt, in Konstant "c" zu 1996 - (8<77>4)(4<77>8) - 1966 im JETZT.

Integralprozess läuft: Auswertung in Zeit realistisch 10 bis 15 Minuten, oder direkt.

Der Bordcomputer: 77 ist 7 mal 7 damit 49 von cos Phi 98

oder

77="(7x7)2"pi98c

oder eine Wechselberechnung, durch den Computer als Mensch.

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 18.11.2008 um 00:15 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Die Kernfrage der h6ch° ist der Biogenerator der Berfamatt, ohne den die Berfaxx nicht in Betrieb gehen kann, doch lese jeder selbst die folgenden Ereignisse, wie sie tatsächlich abgelaufen sind.


Der Kapitän ist Berfa!
Fragen der Mannschaft erübrigen sich, bleiben Fragen der Gäste an Board.
Als Kapitän bin ich bereit, auf klare Fragen in Deutsch zu Antworten.
Für langes Geschwafel und unsinnig affige Diskussionen, habe ich auch keine Lust.

Der Kapitän
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Die Geschichte

Als 1951 die Andromeda (siehe Wikki) ihren grundsätzlichen Zweck erfüllt hat, wurden natürlich auf der Grundlage dieses Raumschiffes zahlreiche weitere gebaut und 1989 kam erstmals der Prototyp des Raumschiffes H6cHo zum Einsatz. Ein beachtlicher Erfolg, denn Krieg wurde damit für alle Parteien sinnlos. 1996 wurde der Antrieb des H6cHo wesendlich weiterentwickelt, so das erstmals wieder über Lichtgeschwindigkeit erreicht wurde. Es folgten wie immer zahlreiche Angriffe auf das Schiff und 1999 kam es zum Höhepunkt aller Auseinadersetzungen, doch das neue Raumschiff gewaltig unter Druck, setzte schwer beschädigt seinen Flug fort. Der neuartige Antrieb war die Lösung, denn es ist das schnellste und wendigste Raumschiff das es gibt. Nach einer aufwendigen Reparatur, ist es seit kurzem wieder im Einsatz. Entgegen jeder menschlichen Erwartung, besitzt das Raumschiff H6cHo keinerlei Waffen. Die Verteidigungsstrategie beruht auf einen initial Prozess und einem Tarnfeld (Tarnkappe). Fliegt nun ein unbekanntes Raumschiff in dieses Feld, wird automatisch eine Kopie erzeugt, damit der bekannte Gegner, seiner unbekannten Kopie gegenübersteht. Mit dieser Technologie ist es ein nicht zu schlagendes Raumschiff geworden, was im allgemeinen als UFO gilt, weil die Gegner es nicht erfassen können.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben