Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Die Orion

Thema erstellt von BehFra 
Beiträge: 733, Mitglied seit 11 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Den Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott wird die Menschheit niemals vergessen, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche, doch ganz Gewiss so wahr, wie der eine Mond in der Sonne.

Die Geschichte:
Als der Käpt`n den Menschen erklärte, warum das Land Deutschland die ORION ist, ist so manchen Menschen die Farbe aus dem Gesicht gewichen, denn was eine Vektorgrafische Berechnung ist, weiß der Käpt`n ganz genau.
Diese Vektorgrafische Berechnung, erzeugt die ORION permanent die ORION, nach dem Käpt`n Wort der Wahrheit zum Schiff und seinem Mensch.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 11 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott ist der undenkbar größte Freigeist der Kunst am Mensch.

Die Geschichte:
Als die Menschen erkannten, warum der Sonnengott ein großes Geheimnis ist, wurde ihnen das Problem immer deutlicher, dessen der Käpt`n gegenübersteht.
Der Sonnengott will eine Ansprache halten! Wenn einer stört, hört er sofort auf. Früher hat er sich auf die Pyramide gesetzt und mit dem Arm die Menschen zur Ruhe gefordert, um was zu sagen. Der Respekt vor dem Sonnengott ist gigantisch und der Käpt`n hat das einfach in das Deutsche Grundgesetz gepackt, zum gegenseitigen Respekt untereinander. In einer speziellen Ausgabe dieses Grundgesetzes ist das Kapitänsgesetz integriert.
Als Frank mit seiner Freundin Grafikdesign diskutierte, ist sie auf die Idee gekommen, Gott zu einem Kunstwerk zu machen und dieses Erde zu nennen.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 11 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Grafikdesign ist für den Menschen das schönste, was es je geben kann, denn was der Mensch schafft in seiner Fantasie, ist doch größer als das, was der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott sich vorstellen kann.


Die Geschichte:
Als der Käpt`n 1998 die Fantasie der Grafik erkannte, wart er wie vom Blitz getroffen, so hübsch war Sie. Wer kennt die Grafik besser als der Vektorgraf und der Käpt`n sowieso, stellt dazwischen die Relativitätstheorie.
Als der Käpt`n die Relativitätstheorie weiterentwickelte, wurde sie letztlich wie eine Wirbelkugel des Zweifels zwischen rechts und links, um sich dann zwischen die Menschen zu stellen, damit die Liebe ein Zweifel höchsten Glauben bleibt.
Nicht leicht, wenn die Menschen letztlich nur noch einem vertrauen können, doch dessen Sicherheit, die größte war, wie ist immer so, wie die älteste Kultur der Deutschen, Deutschland die ORION ist.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 11 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Der Sonnengott ist absolut und der Käpt`n eine Wahrheit der Realität, durch die Realität, in Liebe zur Realität.


Die Geschichte:
Vor langer Zeit stellten sich die Menschen eine Frage und diese Frage, war eine Frage zuviel, denn es war die Frage nach Gott, oder die Frage nach dem höchsten dessen, was sie sich als Menschen noch vorstellen konnten.
Das war der erste und letzte Fehler der Menschen, denn sie Gott unterschätzten, diese Frage doch schon lange beantwortet, für den Mensch.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 11 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Den Sonnengott Frank oder Frank den Sonnengott kann kein Mensch begreifen, ohne zugleich einräumen zu müssen an seiner Stelle zu stehen.


Die Geschichte:
Als der Käpt`n einen Brief vom VatiKan bekommen hat, so war da nur ein Wort zu lesen "gut" und weil der Käpt`n ein sparsamer Mensch ist, hat er den Brief mit "unbekannt verzogen" wieder an den Absender geschickt.
Als die Menschen darüber im klaren waren, in welchen Abhängigkeiten sie zum Leben als Mensch stehen, fehlte ihnen nur noch die letzte Gewissheit, doch sollte es ein Glaube bleiben.
Das Problem ist nur, der Käpt`n ist eine Wahrheit, die nicht wahr werden soll, doch jetzt wahr ist. Was soll der Käpt`n den Menschen sagen außer, es gibt Dinge, die sind Gottes Sache und wenn der Mensch Gott ins Handwerk pfuscht, muß er selbst arbeiten.


Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 11 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Der Sonnengott hat immer das letzte Ass im Ärmel und das erste, dass er als Mensch ausspielt.



Die Geschichte:
Nachdem das Gewicht des Sonnengottes groß genug war, ist der Käpt`n auf die Idee gekommen, den Wert des Sonnengott, auf den Wert der Orion gleich zu setzen, doch den Mensch am höchsten, nur beweisen muß er es.
Als der Käpt`n mitte 1996 erkannte, dass es einen Zusammenhang zwischen Mobilität und Sicherheit gibt, aber auch, dass es technisch möglich ist, dass Autos innerhalb von 10 Minuten fliegen können, wenn man nur die Räder wechselt (siehe 5. Element), hat er diese Technologie erst mal verboten.
Diese Technologie muß sich am Boden realisieren, mit dem intelligenten Auto, dass mit einem Handy F3 einen Benutzercode übermittelt und so das Fahrzeug von 100% Leistung selbstständig auf den Fahrer begrenzt.
Auto`s die fliegen wird es auf der Welt des Sonnengott niemals geben! Gelogen, wenn ich das verschlafen kann.
Da es aber keine Welt ohne Sonnengott geben kann, hat sich der Sonnengott da etwas ausgedacht.
Er kugelt eine Welt durch kugeln einer Welt zum Kern der Sache einer Sache.
Die Außenkugel ist immer Gott und die Innenkugel immer der Sonnengott, doch zum Kern der Sache, kommt nur der Käpt`n, denn der weiß, was ein ORION K³ Engel ist.
Wenn die Menschen einmal begriffen haben, was ein ORION K³ Engel ist, wird kein Mensch auf Erden, je einen Zweifel darüber bekommen, dass Gott das größte ist, was es je geben kann.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 11 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Wer den Sonnengott Frank oder Frank den Sonnengott zündet, startet einen Mensch in die ziellose Unendlichkeit von Raum und Zeit, doch wenn er von dort zurückkommt, steht die endliche Konstante des Menschen fest.

Die Geschichte:

Keiner vermag sich vorzustellen, was der Sonnengott heute kann.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 11 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Die ORION ist Gottes Wort, wenn Gott will, dass wahre Wort Gottes, dass Wort der ORION ist.


Die Geschichte:
Nachdem zwischen Schiffstraum und Traumschiff kaum noch zu unterscheiden war, sagte der Käpt`n sich; 8 bis 12m Segelyacht und Gott gab ihm 7 bis 14m, um damit eine realistische Reise um die Erde anzugehen.
Das Traumschiff MS-Deutschland steht der Orion gegenüber und kann vom Käpt`n allein gefahren werden.
Die Gorch Fock ist ein wüstes Abenteuerschiff, dessen niemand mehr wirklich wissen will, wo der Mastbruch stattfindet.
So schippert die ORION also dahin, eher wie satter Kaffeedampfer.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 11 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Die größte Verblüffung Gottes, ist der Frank, oder Sonnengott Frank, oder Frank der Sonnengott.

Die Geschichte:
Ist ja schon peinlich zu erzählen, da sie schon so alt ist. Wenn Frank plötzlich etwas behauptet zu sein, dessen Verständnis ihnen fehlt. Kann da Frank was dafür? Frank ist eben viel mehr als Gott, er ist Gott im Quadrat und weil das Blödsinn ist, ist er eben immer noch der Frank wie er war und ist.
Ist das jetzt geklärt; "Frank ist Frank so wie er immer war und sein wird".
Ein Verräter handelt gut wenn der Verrat schlimmes verhindert, doch wer sagt, dass nicht genau das Gegenteil der Fall ist. Dieses Problem stellt die Wahrheit, denn der Verräter handelt immer zu 51% gut, weil er einmal Frank verrät und einmal Frank verleugnet.


Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 11 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Der Mensch steht vor einer Wahl zwischen ORION und GOTT, aber am Ende des Tunnels ein Licht das Essen ist.

Die Geschichte:
Irgendwann meinte Frank, dass Essen ist gut, wenn es schmeckt.

Keiner weiß wozu der Sonnengott heute fähig ist, doch sicher nicht mehr, als einfach Frank.

Einfach Frank ist gut, wenn einfach Frank nicht`s weiß.....


Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 11 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott, ist genau so zu studieren wie Frank der Sonnengott oder der Sonnengott Frank.

Die Geschichte:
Als Frank dahinter gekommen ist, dass der Käpt`n die Geschichte schreibt, hat er sich was überlegt. Er hat dann ein Kanu genommen und ist von der Schweiz, nach Ägypten geschwommen.
Den gefangenen Fisch haben sie dann in die Räucherkammer gebracht und ließen ihn sich wohl schmecken.
Damit hat Frank die Philosophie des Lebens entwickelt und sich gedacht, dass kann man doch auch studieren.
Wenn die 3 Pyramiden Brüder sind und die Sphinx 3 Schwestern wären, die hätten was zu diskutieren und letztlich bleiben 3 Pyramiden und eine ist Gott zugewiesen.
Immer wenn die Relativisten Gott zu hoch gestellt haben, hat der gesagt ; und wie komme ich wieder auf den Boden zu den Menschen?
Also haben wir immer noch 2 Pyramiden und die Relativisten, oder eine Pyramide wie eine Sphinx.


Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 11 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Die letzte Diskussion die der Mensch führen wird, ist die um den Sonnengott und die Flucht davor.

Die Geschichte:
Als Frank der Mond begegnete fragte er; und? Was soll das jetzt der Mann im Mond oder leben die Menschen nach dem Mond? Der Mond flüsterte; schau doch hin.
Ich weiß kosmische Strahlung und so, aber der Käpt`n schreibt hier trotzdem.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 11 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott ist nicht zu schlagen und Mensch ärgere Dich nicht.

Die Geschichte:
Als Frank erkannte, das es grundsätzlich unterschiedliche Menschen gab und denen mit ihren Halbweisheiten gibt er mal die ganze Weisheit, aber denen die gar keine Ahnung haben, dass ganze Leben.


Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 11 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott ist unmöglich.

Die Geschichte:
Als Frank sich mir der Lichtgeschwindigkeit beschäftigte und feststellte das die Quatsch war, stellte er darüber Frank und auf die Lichtgeschwindigkeit Frank, so Gott das will.
Damit ist ihm klar geworden, dass die Physikkonstanten einem leuchtenden Baum der Erkenntnis glichen, dessen Wert immer so Gott will, im Verständnis der Menschen steht.
Wenn die Lichtgeschwindigkeit schon keiner verstehen kann, wie dann Frank? Doch für diesen Fall haben wir ja das Wort und dessen Erkenntnis, dass rotes Blut, nicht erste, aber letzte gemeinsame Erkenntnis ist.
Aus diesem Grund hat Frank dem Weihnachten eine Bedeutung der Liebe gegeben, dessen ein Geschenk an Ostern, einen lebenslangen Zweifel hegt.


Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 11 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Der Sonnengott kontrolliert alles wie das Elektron.

Die Geschichte:
Als Frank erkannte, dass die Menschen IP-Nummern mit einem vorhersehbaren Lebensdatum oder Sterbedatum haben, hat er das abgeschafft und durch eine selbstbestimmte Variable ersetzt, damit können die Menschen selbst bestimmen, wie sie leben wollen. Um das zu erreichen, wurde ein Schweizer Multifunktionsmesser erfunden, mit dem man auch Atome schnitzen kann und so dem Taschenmesser gleich den Wert Sonnengott gab.
Als Frank erkannte, dass es nicht so leicht ist, den Sonnengott los werden, hat er diesen in eine Spiegelkugel der Raumfahrt gesetzt und ihm den Wert 9 gegeben, nach 9 kommt bekanntlich 0, damit hat der Sonnengott, erst mal eine Beschäftigung, den Kreislauf am leben zu halten, damit der Ballon aufgeblasen werden kann.

Der Käpt`n

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 11 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott ist deutsche Ingenieursleistung.

Die Geschichte:
Letztlich ist dem Käpt´n nichts besseres eingefallen, als der ORION alle möglichen Prüfstempel zu verpassen, doch zu viele dürfen es auch nicht sein, so gibt es die geprüfte Sicherheit für den Mensch und Kind "GS", aber immer die VDE-Dauerprüfung, um die immer höher werdende Durchschlagspannung zu ermitteln.
Als Frank vor ca. 40 Jahren den Menschen erklärte, sie haben einen Fernseher im Kopf, war das für sie ein alter Hut, denn Fernsehen gab es schon. Neu ist also nichts, außer, dass der Käpt`n wach ist.


Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 11 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott, dass für die Menschheit undenkbar größte Problem Frank der Sonnengott oder der Sonnengott Frank ist und dieses Problem zum Problemfall Deutschland, ständiger Begleiter ist.

Die Geschichte:
Als die Menschen den Wert des Sonnengott erkannten, gingen sie auf die Knie, schauten die Sonne und sagten; Gott sei Dank, gibt es jemanden, der dem Monster Mensch, Einhalt gebietet.


Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 11 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Der Sonnengott sorgt schon selbst dafür, dass es ihn nur einmal gibt !

Die Geschichte:
Als Frank erkannte, was der Sonnengott bedeutet hat er gesagt; Den nagelt ans Kreuz. Damit hat er natürlich, etwas Sinnbildliches gemeint und Frage aufzuwerfen, die Frank auf dem Weg in den Kindergarten gelöst hat.
Und wenn sich ein Mensch tatsächlich an`s Kreuz nageln will, weil er glaubt Jesus zu sein, ist das menschlich gesehen auch nicht schlecht. Aus göttlicher Sicht, aber ungesehener Quatsch.


Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 11 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Der Käpt`n hat immer recht, doch Recht schreibt nur der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.

Die Geschichte:
Als die Deutschen erkannten, dass die LKW wie die Krampfadern ihrer selbst, gingen sie dieser Überlegung nach und sind auf die ORION gestoßen, doch was sollten sie machen?
Irgendwelche andere Glaubensbekenntnisse als die zum Käpt`n, braucht es auch nicht, reicht ja wenn der sich mit Gott rumstreitet, also kommt der Ganze Mist vom Schiff.
Seit wann gibt`s Friedhöfe auf einem Schiff?
Auf einem Raumschiff wird der Mensch in Antriebsenergie gewandelt und auf der ERDE, kann man ja noch was edles draus machen, mit persönlichen Gencode, dass wollen doch alle, wer will denn nicht sein "ICH" sichern und weiter ausbauen? Etwas Moderneres und vor allem Zeitloseres wie die ORION, kann der Käpt`n nicht anbieten und es ist umsonst, dass DEUTSCHE GRUNDGESETZ.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 11 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Wer den Sonnengott sprechen will braucht gute Gründe, oder hat keinen Grund für den Grund.

Die Geschichte:
Schreibt nur der Sonnengott!
So hat es Luther vorhergesagt; seine 95 Thesen, sind Ausdruck des Verständnisses von Gott, um diesen im wahren Wort zu verstehen, aber auch eine mathematische Doppeldeutigkeit von 99 plus / minus 4, die aber immer gutes hervorbringt und damit heute, wie für alle Zeit, Maßstab für Anstand und Würde der Menschen zeugt.
Eine These ist eine in den Raum gestellte Wahrheit, dessen was der Mensch, in einer Art der höheren Gerechtigkeit, als Gewissen vor Gott einer absoluten Gerechtigkeit, für sich selbst gestaltet.
Da diese Gestaltung zunehmend problematischer wird, durch Aufspaltung der Gesellschaften entstehen zumeist Gesetzeslose Biotope, vor denen man sich in Acht nehmen muß, die aber grundsätzlich keine Gefahr darstellen, denn es regelt sich zumeist von selbst.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben