Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Die Orion

Thema erstellt von BehFra 
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

ist kein Freund von Drohungen, denn er sagt sich; Etwas vormachen und so zeigen, ist mehr Wert als alles Geschwätz. Im Handwerk ist das leicht, oder in der Führung kleiner Gruppen z.B. 12 Arbeitern.
Doch im geistigen Bereich, kann allein das Wort vorlaufen, dessen ein Mensch versteht, oder auch nicht.
Hat der Käpt`n je gesagt?; Macht dies oder das, sonst werde ich die Welt untergehen lassen!
Hat der Käpt`n je damit gedroht?, oder ist es nicht so, dass niemand den Tot des Käpt`n je erleben wird und so der Mensch, seine eigenen Schlüsse daraus ziehen kann?

Ist es nicht so, dass der Käpt`n nur ein Gesetz für den Mensch geschrieben hat, das lautet;
§ Es gibt nur einen Gott und der Mensch handelt niemals, gegen seine eigenen Interessen.

Was kann der Käpt`n dafür, wenn die Menschen, um dieses Gesetz, einen Monsterball von Gesetzen spinnen?

Was denken sich die Menschen? Manche können denken und einige eben nicht, aber zu glauben, die Welt wäre auf der Gedankenlosigkeit eines Gottes aufgebaut worden, dass ist schon sträflich naiv.

Eine Welt ohne den Sonnengott Frank, oder Frank dem Sonnengott, gibt es nicht und wird es niemals geben, denn für Frank ist diese Welt nicht`s weiter als ein Traum, aus dem er jederzeit aussteigen kann, dass darf er aber niemals wissen.

Und das kann auch jeder wissen; Der Käpt`n hätte nicht die geringsten Skrupel, seine eigene Familie einfach zu löschen, aber muß ehrlich wahrhaft einen Orden für sie Erfinden, denn bessere Eltern, kann er sich nicht vorstellen, die sicher schon weit mehr, als eine Goldmedaille verdient haben.

Der Käpt`n

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 04.02.2009 um 15:04 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-162:
Was denken sich die Menschen? Manche können denken und einige eben nicht, aber zu glauben, die Welt wäre auf der Gedankenlosigkeit eines Gottes aufgebaut worden, dass ist schon sträflich naiv.
Eine Welt ohne den Sonnengott Frank, oder Frank dem Sonnengott, gibt es nicht und wird es niemals geben...

Gedankenlos, ja das war ich schon mal und es ist schön an diese Zeit zurück zu denken, es macht mich mehr als traurig, also mit vollgas nach vorne und die Geschwindigkeit einfach nur halten, aber auch in die Unendlichkeit zu schreiben, um die Orion zu treiben.

Das man mit menschlicher Gewalt Probleme lösen kann, ist ein zeitweises Phänomen der Affen und meiner Ankunft auf einem Planeten wie die Erde.
Die Affen sind immer nur die Vorboten und stehen so konstant als minus Null von 100, wobei die 100 immer auf die Zeitkonstanten zu beziehen ist.
Realistisch bedeutet das -100+ oder plus minus 2 Ganzen von Frau und Mann, damit bin ich nie allein hier, aber wenn ich da bin, ganz allein.
Bis auf die Affen, von denen es ja schon reichlich Sorten gibt, diese Frauen oder Männer einen nicht zu steigernden Egoismus an den Tag legen, oder total schwachsinnig sind.
Ein Mann gewinnt allein, die immer währenden Kriege, zwischen alt und neu, bei den Affen.
Letztlich geht die Geschichte so aus, dass alle Kriege gewonnen sind und einer die volle Verantwortung für alles übernehmen muß, denn der Mann ist der Initiator Frank, also der auslösende Moment.
Na ja, wer über Gott nachdenkt, weiß das sofort, denn man nicht davon ausgeht, dieser zu sein.
Jeder der bei Verstand ist denkt das gleiche, es gibt etwas höheres und gut ist.
Also ich habe jetzt den 2.Weltkrieg wieder gewonnen, den ich noch nie verloren habe, wenn ich auch den ersten gewonnen habe, damit trage ich die volle Verantwortung, für alles.
Das ist so wahr, wie es hier steht und immer stehen wird.
Diese Welt ist allein meine Welt und die Welt die mir gehört, ein Jäger und Sammlerschiff, damit alle mal ganz genau wissen, was das ist, Gott und wer das für einfach erachtet ist ein Narr.
Der Sonnengott Frank, oder der Frank Sonnengott, wird diese Bedingung herstellen, sicher zu stellen und das mit absoluter Sicherheit, der einzig wahre Sonnengott, vor Gott zu sein, als Mensch, wie er sich darstellt.
Also klare Worte, neben dieser Welt existieren unzählige parallele Welten, doch mindestens so viele wie Ehen geschehen, im wahren Wort der Liebe zueinander, doch steht diese Welt in der ich hier bin 1/x , dabei X, die parallelen Welten sind, wie eine frei schwebende Kugel im Zentrum einer Platte, z.B. der Schallplatte, so wird es diese immer geben, damit ist die Stahlkugel-Singel-Langspielplatte-CD-Langspielplatte-Singelchipspeicher.
Ausgehend von diesem Zentrum, steht in dem Zentrum immer 66, doch es steht mir frei, auch 88 zu schreiben, wie außerhalb der Scheibe Eure Welt beginnt 4 einer quadratischen Pyramide, die so falsch wie Jesus Kreuz und so wahr ich hier schreibe.
Den gemeinsamen Gedanken der Liebe zum Tiger der Sphinx, treibt fort in alle Ewigkeit, als weißer Schnee der Spitze höchsten Grad, doch immer in die Schweiz, der Neutralität.

Alles gewonnen und alles verloren, dieser Preis ist hoch, verdammt hoch für einen Menschen zu hoch, so auch für mich. Die Tage sind gezählt, so meine Einstellung jetzt, diese Welt einfach klippen zu lassen, denn was soll ich hier noch, wenn ich nicht mehr frei leben kann?
Seit 1996 ist das mehr ein Alptraum und wird immer schlimmer, wenn das Gesetz Gottes gebrochen wurde, damit das größte Verbrechen am Mensch stattgefunden hat.
Mir ist das wie gesagt egal, aber gerechtfertigt muß es werden, doch eine zweite Entschuldigung wird es niemals geben und das scheint den Menschen, offenbar gleich egal zu sein.
Wenn es mir egal ist und den Menschen egal ist, werden wir bald fliegen. Also bereitet Euch auf 1966 vor, meine lieben Freunde.
Der Irrtum mancher Menschlichen Überlegungen, ist die Schiffsschaukel, deren höchste Fliehkraft immer in der Erde zu finden ist, wenn diese Null, also die Ausgangsruhelage durchläuft. Die gegenteilige Situation in Ruhe muß also auch erreicht werden, dass zum Himmel gerichtet, denn da steht 100 oder Null. Siehe auch die Überschlagschiffschaukel, wenn die obere OT (oberer Totpunkt) erreicht wird, kann dort einige Zeit vergehen, doch in UT (unterer Totpunkt) ist das nur der Fall, wenn die Schaukel ruht, ansonsten steigt die Fliehkraft propotional zur Geschwindigkeit der Schiffsschaukel. Wenn die Schiffsschaukel oben überschlägt, steigt der Blutdruck im Kopf, während dem das der unterer Totpunkt in einer Art Blitz* überschlägt und dieser in der Spannung immer größer wird.
Hier unterläuft den meisten Menschen der Fehler, einer Art Zwillingsparadox, denn das Schiffsschaukelprinzip, ist so wie der Kreisel auf dem Spielplatz, ein Modell.
Endscheident ist, das die Schiffsschaukel "ein Weg gerichtet ist" und so mit jedem Durchlauf der irdischen Ruhe, hier eine Art Zeus Blitz, in die Erde getrieben wird, womit der OTTO-Motor verknüpft ist und so die Zündkerze rechtfertigt.
Da die Orion einerseits im Kreis fliegt und gleichzeitig linear von A nach B, wie geistig* von B nach A, denkt der allgemeine Mensch, diesen Pendelgedanken, dabei glaubt dieser, die Orion würde über eine gespiegelte Welt quasi rückwärts fliegen. Das ist nicht falsch, aber noch nicht die letzte Konsequenz.
Wenn der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott, vom leben in den Tot scheidet, beschleunigt die Orion mit unglaublicher Geschwindigkeit, denn ein neuer wird gesucht, der sich hinstellt und für alles was passiert ist, die Verantwortung im vollen Bewusstsein über die Wahrheit übernimmt.
Lassen wir`s drauf ankommen...

Der Käpt`n

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 05.02.2009 um 09:09 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-163:
Seit 1996 ist das mehr ein Alptraum und wird immer schlimmer, wenn das Gesetz Gottes gebrochen wurde, damit das größte Verbrechen am Mensch stattgefunden hat.
Lassen wir`s drauf ankommen...

Daraus folgt das freie Recht, sich selbst zu richten und sei es durch den Tot, denn eine Begründung vor Gott, muß der Mensch dafür finden, dass Leben als Mensch für sich selbst in Frage zu stellen. Jetzt ist der Spass vorbei, dass sollte jedem deutlich bewusst geworden sein.

Das Deutsche Grundgesetz, kann in der letzten Konsequenz, nur durch das Verständnis der Orion erlangt werden und die Orion ist nur durch den Käpt`n zu verstehen.

Artikel 117, sagt folgendes im Verständnis dieser Sachlage dazu aus;
(Aussetzung des Inkrafttretens zweier Grundrechte)
(1) Das dem Artikel 3 Absatz 2 entgegenstehende Recht bleibt bis zu einer Anpassung dieser Bestimmung des Grundgesetzes in Kraft, jedoch nicht länger als bis zum 31. März 1953.

Hierzu muß beachtet werden, dass die Orion ständig vom X-Punkt auch Urknall in die gegenwärtige Zeit (2009) fliegt und das mit einer solchen Geschwindigkeit, dass sie diesen Punkt pro Sekunde unendlich oft überfliegt, da sie immer schneller wird, denn mit unendlich kann die Orion nichts anfangen, versucht es aber zu realisieren, wenn der Käpt`n dazu eine realistische Größe vorgibt, jedoch wenigstens die Lichtgeschwindigkeit verständlich erklären kann, denn das ist so unmöglich, wie es unendlich gibt.

Artikel 3, sagt folgendes im Verständnis dieser Sachlage dazu aus;
(Gleichheit vor dem Gesetz)
Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

Eine Tarantelsekunde später;

Artikel 3, sagt folgendes im Verständnis dieser Sachlage dazu aus;
(Gleichheit vor dem Gesetz)
Frauen und Männer sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Männern und Frauen und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

Eine Tarantelsekunde später;

Artikel 3, sagt folgendes im Verständnis dieser Sachlage dazu aus;
(Gleichheit vor dem Gesetz)
Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

Da das immer so schnell wechselt, wurde innerhalb dieses Artikel 3 Abs. 2 eine neutrale wechselnde Lösung realisiert, um hier eine Komplikation zu vermeiden.

Artikel 3, sagt folgendes im Verständnis dieser Sachlage dazu aus;
(Gleichheit vor dem Gesetz)
Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

Damit stehen sich Frau und Mann immer gleichberechtigt gegenüber.

Die Orion hat aber immer den Käpt`n, wie in Deutschland nur ein Kanzler ein wahres Recht zum Kanzler besitzt, damit alles andere ausgeschlossen ist, von Recht`s wegen, nach Artikel 3 DGG

Dieses Recht, leitet sich aus Artikel 115b, so der Wahrheit im Verständnis nach ab, dem Gegenüber steht Artikel 6 Abs. 4, da der Käpt`n eine Aufgabe erfüllt, die eine Frau niemals in Erfüllung bringen kann, ohne Gleichzeitig Artikel 6 Abs. 1 zu verletzen.

Damit erklärt sich eine Kanzlerin automatisch zum Roboter, wenn sie Kanzlerin ist, oder aber eine Form von Mannweib, doch in jedem Fall, gibt es keine rechtliche Grundlage, für eine Kanzlerin, damit ist die Kanzlerin in Deutschland, ein gegebenes Unrecht.

Dieses Gesetz macht Sinn, wenn einem die Geschichte von Kleopatra bekannt ist, denn Frauen an der Macht, zerstören jede menschliche Gesellschaft.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt´n

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-28:
Deutsche Bank, Deutsche Post, Bundesbahn, Volkswagen...

Es gibt in Deutschland nur die Deutsche Bank, alle anderen Banken, Sparkassen etc. sind ab sofort wertlos und werden geprüft und ggf. von der Deutschen Bank übernommen.
Die Deutsche Bank ist Geschäftsbank und so wird das private Kundengeschäft, nur über die gelben Postbanken abgewickelt.
Ich bin der Chef, also erwarte ich von meinen Mitarbeitern das so zu regeln, damit der Währungszusammenbruch wenigstens etwas kontrolliert stattfindet.
Banken im Ausland werden aufgegeben.
Unbedenkliches Geld ist der Schweizer Franken, alle anderen Währungen, oder altes Geld, führt bei Gedankenkontakt zu Krankheit und vorzeitiger Vergreisung, letztlich dem Tot, durch Herzschlag. Dieser Prozess wird in 44 Tagen eingeleitet, also kein Geld mehr horten, denn das ist auch unsozial.
Diese Befehle stehen so jetzt fest.

Der Handel von Geld, gilt als abgeschafft, deswegen gibt es in jedem Land nur die Bundesbank Landesbank freie Deutsche Bank in die allgemeine Postbank, so ist die Postbank, über die Post mit der Telecom, wieder an die Bundesbank verknüpft, die über die Bundesbahn, die Weltbahnen verbindet. Siehe auch Artikel 10 DGG

Der Käpt´n

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 05.02.2009 um 14:02 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt´n!

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-129:
http://www.staatsverschuldung.de/schuldenuhr.htm
Schulden sind Schulden und die Staatsschulden gehören immer dem Käpt`n, da nur er die Bonität geben kann.

Die Bonität für Deutschland die Orion mit seinem Leben, für diese Schulden gerade steht, aber auch in der Tatsache einer Lebensenergie, die über die Orion als KKW-Energie in Strom umgelegt wird.
Viele kennen mich, einige glaubten mich zu kennen und einige werden mich langsam kennen lernen.
Heute habe ich die Geschwindigkeit der Orion mit dem Alpha Jet TomTom und der Elfalpha7 der Berfaxxxx überprüft. 1 aus 677 in einer Zeit von weniger als einer Sekunde, dass Schiff ist dermaßen schnell und präzise wie ich es kaum Ausdrücken kann.
677 Datensätze von 30 bis 60 MByte zu vergleichen und voll absolut richtig den verschlüsselten Soundsatz gefunden. Da mache ich mir sicher keine Sorgen mehr.
Die Angelegenheit mit dem Geld ist sicher ein Problem, da ich immer an die Spitze muß und so bleibt eben die Schuldenuhr, aber was soll ich dagegen stellen um keinen Konflikt auszulösen?
Die soziale Grundversicherung im alten Ausdruck als Grundrente zu verstehen, die jedem Mensch auf der Orion zusteht. Die Sparkassen und Volksbanken sind schwachsinnig geworden, dass habe ich so nebenbei festgestellt und die Commerzbank taugt auch nichts mehr, also bleiben allein die Deutsche Bank mit Deutsche - Postverteiler der Deutschen Bank. Soviel zum aktuellen Stand. Alle dynamischen Werte, die mit dem Geld in Verbindung zu bringen sind, werden entwertet, bis auf die Grundwerte. Natürlich habe ich mir das überlegt, ich weiß schon was ich mache und die Seher kommen auf den Scheiterhaufen, denn sie haben mich tödlich angegriffen. Ab sofort wird die Voraussicht in Verbindung mit Geld machen, mit dem Herzschlag belohnt. Einzig erlaubte Voraussicht, ist die Atomphysik und da wird sich jeder denken können warum. In Hessen bin ich Herkules, aber Freiberuflich bin ich Erfinder des Sonnengott und Frank bin ich sowieso. Ich sage heute wie ich immer voraussage, wenn ich auf die Erde komme, dann mache ich alles neu und wenn ich nur altes bestätige. Die soziale Grundversicherung habe ich nach derzeitigen Stand der allgemeinen Ansicht dieser Zeit zum Leben formuliert und so beträgt diese monatlich 982,01 Euro für das Dach, oder der Orion. Nach letzten Stand der Schuldenuhr, wären das ca. 24 Mio. Bezugsberechtigte für die nächsten 56 Jahre linear ausgezahlt. Oder diese Grundsicherung kann so 11 Jahr an 120 Mio. Menschen auf der Orion Dach monatlich ausgezahlt werden, auf der anderen Seite, ist die auf die Steuern direkt umgelegt. Bevor der totale Währungszusammenbruch kommt, wird diese Wertstellung über den Euro ermittelt und in Schweizer Franken umgerechnet, die dann wieder 1 zu 1 konvertiert wird. Damit ist eine Mark gleich 1 Franken gleich 7 Schilling, so ist Schilling wieder fest an die Deutsche Mark gebunden, aber der Schweizer Franken frei und kann auch frei schwimmen.
Wir haben den Euro geschaffen, wir werden auch wieder die Deutsche Mark schaffen, also es ist nicht ganz so dramatisch.
Das ganze Thema ist nicht einfach, deshalb mache ich es so einfach wie es geht und so dynamisch wie möglich. Grundsätzlich möchte ich aber allen Menschen auf der Orion eine Lebenssicherheit vermitteln, aber erst müssen die ganzen Scheinwerte (Versicherungen, Inkassobüros, Scheinbanken) über Bord.
Eine Kanzlerin ist schon allein deswegen falsch, weil es immer noch Vater Staat und Mutter Natur heißt, was sich niemals ändern wird.

Der Käpt´n

Anmerkung: Wenn ich sauer bin, hat das seine Gründe, dass gilt vor allem für die Sparkasse. Was soll dieser Blödsinn, nur weil nicht Buissnesplan, sondern Rentabilitätsvorschau dasteht, muß ich mich für doof verkaufen lassen, oder was? Lege ein staatliches Förderprogramm vor und meine realistische Planung eines kleinen freiberuflichen Unternehmers. Möchte ein Überbrückungsdarlehen als Konto Überziehung, bis das Geld vom Staat kommt. Ihr laßt mich voll gegen die Wand laufen und brecht die Realität. Ich bin stinksauer, dass dürft ihr mir glauben. Echt keinerlei Realitätssinn mehr und ich versuche Euch immer wieder zu entschuldigen. Was glaubt Ihr eigentlich, was ich noch alles entschuldigen soll? Jahre lang einwandfreie Kontoführung, wo ihr nur kassiert habt, einwandfreie Bonität und ein sicheres Förderdarlehen vom Staat. Was braucht eine Bank noch? Ist das nicht ein Schwachsinn und soll ich mich da nicht aufregen? Diese dämliche Übertreibung ist es, die mich aufregt, entweder soll ich unter der Brücke schlafen oder Bill Gates sein, dazwischen gibt es nicht´s mehr, oder wie? Voll durchgeknallt seit ihr, dass ist meine Meinung. Das ich mir jetzt wieder was einfallen lassen muß, ist doch klar, aber es kotzt mich an.
Es wäre absolut unmenschlich wäre es nicht so, aber ich verstehe Euch auch, nur versteht Ihr mich noch?
Was glaubt Ihr eigentlich warum ich die Rente abschaffen will, ja nur darum weil ich selbst keine andere Chance habe, ständig dem System hinterher vorzulaufen, also einen 24 Stunden Job habe, bis ans Ende meines Lebens und ohne Ausweg. Alle neben mir sind frei, aber die geringste Freiheit steht mir nicht zu, oder wie?
Bänker sind wie Roboter, dass macht sie sicher, aber eben auch Daterblöd.
Manche Dinge reflektieren vom privaten auf das geschäftliche, dabei privates und geschäftliches zu trennen scheint offenbar nur ganz wenigen zu gelingen, aber als Käpt´n der Orion scheint das gänzlich unmöglich, obwohl er das K² Prinzip von 4 gleichwertigen Kapitänen entwickelt hat, scheint das so manchen zu hoch zu sein.
Nun die Staatsverschuldung, kann man auch als Reparationszahlung für die Vergangenheit im Krieg entstandenen Schäden betrachten, damit werden die Schäden um so größer, je größer die Staatsverschuldung wird.

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 05.03.2009 um 15:22 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt´n

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-1:
Die Orion fliegt und steht auf dem Standpunkt seines Kapitänes, der liebe zur Realität.

Wenn man als denkender Mensch ehrlich ist, dann hat man Erfurcht vor Gott, oder einer bezeichneten höheren Gerechtigkeit und sonst sollte man sich als Mensch in Frage stellen.
Hat überhaupt einer eine Vorstellung davon, wie böse ich werden kann? Ich sag Euch eines, dass wollt Ihr niemals wirklich wissen. Stinksauer bin ich aber, wenn eine unrechtmäßige Kanzlerin Deutschland regiert und hier eine Art von verdeckter Erpressung stattfindet. Die Orion baue ich auf, mit wem ich lustig bin und wann ich lustig bin, aber im Ergebnis ist 2 mal lustig, genau das Gegenteil, denn die Orion baue ich nur dann, wenn ich die Welt beherrschen will, die ich ohnehin schon beherrsche, immer bis in alle Ewigkeit. Amen!
Das mit der Kanzlerin, stinkt dermaßen zum Himmel, dass doch klar ist, dass ich da erst mal ne harmlose Pisa Studie draus mache und zwar in dem Augenblick, wenn es eine Frau geschafft hat, Kanzlerin zu werden.
Eine Kanzlerin fege im Sinn des Rechtsstaates einfach weg, was absolut rechten´s ist, aber keine Sau traut sich das zu machen. Seit die Kanzlerin ist, habe ich keine Ruhe mehr und die Schnauze jetzt gestrichen voll. Wenn ich Deutschland zum Schwachsinn erklären muß, weil die Psychopathen voll durchgeknallt sind, sind die Psychologen schuld. Ihr vernudelt Euch immer in die Relativitätstheorie und immer öfter. Hört endlich auf mit diesem Scheiß, noch blöder kann man nicht werden, denkt mal über Eure Demenzprbleme nach, die steigern sich gerade im Quadrat, da Ihr immer mehr realisiert, wo das Problem ist, dass nur ich lösen kann.



Der Käpt´n

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 06.02.2009 um 19:57 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-20:
Merke: Der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott ist ein unmöglicher Mensch, dessen Verständnis einer Verständnislosigkeit gleicht, denen nur die Deutschen gewachsen sind.

ist kein Jesus!

der ist was er gerade für richtig hält, aber es muß der Realität entsprechen.

Kapitän eines selbst gebauten Schiffes kann jeder sein und damit auch seine Kompetenz festlegen, die von allein bis einer unbekannten Größe X sein kann. Das ist Realität und sicher.

Das Transferticket gibt es auch schon lange! Die Bänker sind so schwachsinnig geworden, dass ich Angst bekomme, so was irreales, was die mir präsentieren, dass kann und werde ich nicht entschuldigen.
Wenn mich etwas tötlich angreift, schlage ich zurück. Ich lebe noch und habe heute wieder was erlebt. Da fahre ich auf der A44 und mir geht der Sprit aus. Ist mir schon ein paar mal passiert, na und. Jetzt laufe ich 3km zum ADAC und der verlangt 120,-€ für 5 Liter Sprit, so nach dem Motto für diese Dummheit muß man zahlen. Na, ja so verkehrt ist das ja nicht, aber habe ich nicht verstanden, warum sie mir nicht einfach die Mitgliedschaft angeboten hat. Ich bin schon Mitglied im ADAC, aber nur für die wirkliche Notlage. Realistisch hätte Sie mir die Mitgliedschaft also anbieten müssen, aber Frank ein wenig stressen, da kommt mehr bei raus. Gut, also bin ich ins nächste Dorf gelaufen und habe unterwegs versucht mitgenommen zu werden. Außer blöde Fratzen habe ich nicht`s gesehen und so viele saßen allein im Auto. Also gelaufen zur Tankstelle 5 Liter plus Kanister und zurück zum Auto. Als ich so auf der Autobahn gelaufen bin, hatte ich so gedacht, wie oft hast Du das schon gesehen. Da steht ein verlassenes Auto am Rand und kurz darauf kommt ein Mann mit einem Kanister. Wenn ich mich da laufen gesehen hätte, dann hätte ich gedacht; Hoffentlich passiert mir das nicht, aber irgendwie ist es immer eine Abwechslung, wenn auch nicht angenehm. Ich halte auf der Autobahn nur dann an, wenn die Situation eindeutig ist, also ein Notstand zu erkennen ist, oder eine Person um Hilfe winkt. Ich wollte schon ein großes Schild malen "?Benzin! und 300m hinter mein Auto gehen, aber wer hat in Deutschland schon einen Reserve Kanister, nur die Dieselfahrer.
Aber etwas anderes habe ich mir gedacht; Wer mit seinem Auto, auf der Autobahn liegen bleibt und dieses verlassen muß, hat es ordentlich zu verschließen, wie soweit wie möglich rechts zu stellen. Keine Warnblinkanlage einschalten und kein Warndreieck aufstellen, sondern bei Dämmerung, oder Nacht den rechten Blinker setzen und die Parkscheibe sichtbar plazieren.
Der Staat schützt das Fahrzeug dann für die Zeit von 3 Stunden, gegen die Räuber.



Der Käpt´n

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 06.02.2009 um 23:46 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt´n!

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-98:
totales Verbot von Synthetischen Drogen aus dem Chemielabor auf der Berfamatt. Synthetisch hergestellte Substanzen, werden ausnahmslos über die offiziellen Apotheken ausgegeben. Unsere armen Kinder werden Opfer von Skrupellosen Geldschlabbersäcken und das lasse ich sicher nicht zu.

Bewusstseins verstellende Substanzen auch als Drogen wie zum Beispiel Alkohol zu bezeichnen, sind sehr gefährlich für den Mensch, so gilt das gleiche auch für Cannabis und mehr als eine Droge erlaube ich auf der Orion nicht.
Lassen wir das alte Thema, was schon längst geklärt ist und nehmen wir ein altes aktuelles; Die Spitzelei
Woher kommt das? Ganz einfach, durch das Kino oder Fernsehen, so ähnlich wie Big Brother, nur im großen Stil. Jeder hat ein Grundrecht auf Intimität, dass bedeutet die Wahrung seiner Privatsphäre. Beispiel: Man installiere versteckte Kameras in einem Discont Markt und läßt den Leiter wie einen Sklavenhalter handeln. Hinterher klärt man das auf und läßt sich die Filme zur Veröffentlichung freigeben, dafür bekommt man was, so hat sich der Stress dann gelohnt.

Der Käpt`n

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 07.02.2009 um 01:21 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt´n

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-2:
Wenn also ein Mensch an Krieg denkt, dann gibt´s was auf die Mütze und das so lange, bis der Mensch begriffen hat, dass es keinen Krieg in menschlichen Sinne geben kann.

in menschlichen Sinne, also Mensch gegen Mensch, doch diesen fatalen Fehler machen die Menschen immer, wenn sie den König wecken, muß ein Opfer gebracht werden, ein sogenannter Aderlass wie Martin Luther es ausdrückte.
Der Sonnengott ist ja nun etwas, was sich der Mensch nicht vorstellen kann, dass geht einfach nicht, denn der verlangt sein Opfer und es muß ein ehrliches Opfer sein.
Dem Sonnengott einfach Geld hin zu schmeißen und sozusagen das Geld als Opfer darzubringen, ist heute lächerlich, dass hat ja Luther schon festgestellt.
Der Sonnengott kommt aus einer Welt, wo es garantiert kein Geld gibt, dass wäre völlig überflüssig, aber hier in dieser Welt, hat es jede Menge parallele Welten, die mit Geld einwandfrei friedlich funktionieren und so das Geld hier, in Konkurrenz zueinander steht, was das eigentliche Problem ist, da es niemals funktionieren kann.
Denn nur so macht Geld - Geld, aber irgendwie funktioniert es auch, hin und wieder wird der Finanzbaum etwas geschüttelt, da jeder Bänker einer Zwangsneurose unterliegt, er muß Geld machen um die Goldmedaille zu bekommen. Egal wie!
Dieses Egal ist der skrupellose Affe, dem ist alles egal, der beisst sich einfach durch.
Und wer am Finanzmarkt tätig ist, braucht biss, sonst wird er gefressen gnadenlos.
Das kann nur der Größte radikal zusammen dreschen und so kommt es hin und wieder zu Erschütterungen in der Finanzwelt, bis der wahre Käpt`n der Orion kommt, denn dann geht´s richtig zur Sache.
Den Sonnengott interessiert das Geld nicht, dass ist dem letztlich völlig wurscht, dem gehört ja ohnehin alles, oder es steht alles in seiner Macht.
Aber ein Opfer muß es geben und Blut fließen, dass muß sein, so wie bei der Frau die Tage.
Viele Frauen würden sich dem gern entledigen, weil es parallele Welten gibt, wo es so etwas nicht gibt, aber hier müssen sie sich das reinziehen, auch ein gewisses Opfer.

Der Käpt´n




Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt´n

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-1:
Die Geschwindigkeit der Orion = 11-11-66-11-11.11:CC oder 11. November 1966 um 11 Uhr 11 Minuten und 11 Sekunden (+/- C 364+C)

Das ist immer fünf vor zwölf, doch nie zu spät, denn immer Null, der wahre absolute Nullpunkt, soll die Orion das machen, dafür habe ich sie ja schließlich gebaut.

Der Käpt`n der Orion ist so sicher, wie sein Schiff und dessen Besatzung, er unermüdlich nach seinem unseren Wort ausrichtet, auf gut Deutsch fliegt.

Es gibt so Dinge die mich schon etwas bedrücken, andererseits weiß ich ehrlich nicht, was ich davon halten soll. Da kaufe ich ein Autoradio von AEG, hat mich mich überrascht das AEG so etwas auch macht, aber im Vertrauen auf AEG schaue ich mir das an. Über eine Distanz von 1000km habe ich mir nur geärgert, dass Autoradio unbrauchbarer Müll, absolut wertlos. Also Autoradio ist Sache von Blaupunkt -> Bosch, Siemens, AEG, BeckerMercedes, aber immer Blaupunkt, so wie Falk für die Navigation zuständig ist.
Also ich kann nicht erwarten das AEG, Autoradios baut die funktionieren da gibt es für 55,-€ Schrott, aber wenn Grundig, auch nur noch ein Name ist, um ein Haufen Schrott zu verkaufen, fängt die Sache an bedenklich zu werden.
TELE
FUN- hat mich angenehm überrascht, aber das war auch schon früher so, die habe ich am liebsten repariert.
KEN

Die Orion
Der Käpt´n

Wenn Schauinsland die Telefunken fliegen, fliegen die Funken zu Tal'e einer Röhre, wie Sterne zu sehen am Himmel, doch schnell verglüht, der ein Gedanke bleibt.

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 10.02.2009 um 21:38 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt´n

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-19:
..Wort des Sonnengott Frank oder Frank dem Sonnengott ist unendlich viel Wert, weil es weniger nicht geben kann, dessen Wert höher eingeschätzt wird.

mit unglaublicher Geschwindigkeit fliegt die Orion in das Deutsche Kaiserreich, was der Deutsche Kaiser ist und war, schon immer Frank war, dass ist Wahr.
Merke: Kaiserschmarn ist der zerfetzte Pfanne Kuchen, wie der Geist den Gedanken verwirbelt, wenn die Summe der Eindrücke die kritische Masse erreicht.

Der Käpt´n

Das faule Unternehmen "Reader´s Digest" kommt in den Schredder (Mülltonne), ich habe keine Lust mehr ständig mein Postfach von diesem Müll zu entsorgen, außerdem gefallen mir die Geschäftsgebaren nicht, dass grenzt an Betrug, wenn es nicht schon Betrug ist.

Gedicht des Tages; Design bei Omanni (87)
Ein kleines Wort, es hat kein Maß, es hat kein Ziel, dies kleine Wort, es heißt zuviel..
und läßt Du dieses kleine Wort tagtäglich voller Einsicht fort, so kannst Du vor Dir selbst bestehen und getrost durch´s Leben gehen, denn ein zuviel ist stets von nöten, beim Essen und auch beim verlöten, denn zuviel Arbeit zuviel Lieben hat manchen Menschen aufgerieben, drum halte Maß an allen Tagen, dann hast Du keinen Grund zum klagen.

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 07.02.2009 um 12:46 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt´n

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-1:
Doch ist der scheinheilige Käptn der Orion, eine Wahrheit, die wahr ist, sonst könnte er hier nicht schreiben.

nimmt was er kriegen kann und schmeißt weg, was überflüssig ist, damit ergeben sich eine Vielzahl von Widersprüchen, zwischen dem Deutschen Grundgesetz und dem Deutschen Grundgesetz. Wechselbeziehung von Mann und Frau oder Frau und Mann.

Käpt´n Kaiser oder Kaiser Käpt´n ist FKK oder KKF, also letztlich immer frei der Interpretation, doch was ein Kapitän ist, ist so klar wie was ein Kaiser ist, aber eines ist immer sicher Frank ist letztlich immer so frei wie Frank frei sein will.

Käpt´n Kaiser im Scheinreich der geschriebenen Beiträge, dessen Titel auch Backroundkaiser, oder Hintergrundautor sein könnte, um damit gleichzeitig der scheinheilige Käpt´n der im Schein des nicht´s fliegenden Orion ist.

Heute (700209tx) war ich kurz auf meinem Schiff der BmP (Berfamatt/patt) und habe die doshell geprüft. Alles in bester Ordnung, ist zwar wie in einem Traum, aber logisch wenn die Realität in den Traum bricht, gibt es nun mal diesen Effekt.

Wir schreiben das Jahr 1980 und Frank schaut sich den Tag danach an, um einer folgenden Diskussion der Zeit festgestellt wird, es ist 1983/84 und wir sitzen im Kino, diese Auswirkungen als "The Day After" zu schauen. Es ist Frank heute klar, wie dieser Zeit (1985) mit ihr wollte er das nie erleben, dass ist sicher, denn wenn Frank 1980 sehen würde was er heute schreibt, muß er sich selbst überzeugen. Doch kann er sich wie heute und dieser Zeit (2009), gleich, den gleichen Werten sicher sein. Eins ohne Einschränkung gibt die Sicherheit eines Führerscheines zum führen aller Hilfsmittel (Auto, Motorrad, etc), doch heute gibt sich Frank die Beschränkung und schließt das fliegen wie das tauchen aus. Kann er mit sich selbst verhandeln, um für sich diese Einschränkung zu vereinbaren? Ja, denn wer Käptitän eines Raumschiffes ist, ist auch in der Lage zu erkennen, was ein Problem ist.
Den Sonnengott kann Frank niemals Frank erklären, ohne Frank zu brechen, denn er weiß nicht mal, was brechen ist, wenn schwarz in weiß, wie weiß in schwarz gefallen ist, oder das goldene Vlies zwischen Rot und Schwarz.
Doch wenn er gebrochen wird, dann weiß er sofort was das bedeutet, aus ist es mit dem Leben, oder das Leben ist nur noch leer.
Frank kann von dort (98) nach hier (09), niemals verstehen, doch von hier (99/09) nach dort (85), dass Problem erkennen. Ich schreibe mir das selbst, denn nur ich selbst, muß es verstehen und so schreibt sich das Deutsche Grundgesetz immer 1zu1 in das Deutsche Grundgesetz, einem Verständnis der deutschen Sprache nach, für heute, wie in alle Ewigkeit der Zeit, gleich der Zeit.
Das mit dem atomaren Krieg, hat der Käpt´n schon lange anders gelöst und so hat jede Nation einen Drücker, aber erst wenn alle Drücker auf 1 stehen, explodieren im jeweiligen Gegnerrischen Terretorium die geheimen Nuklearatombomben, also auf der ganzen Erde zur gleichen Zeit.
Bis den Menschen bewusst geworden ist, was tatsächlich passiert ist, wenn die Attrappen in den Himmel geschossen werden und mit einem leuchtenden Blitz (EMP-Impuls) der Strom ausfällt (da kann man übrigens auch kein Auto mehr anlassen), zünden im Anschluss alle Atomminen. Das die Kakalaken überleben, ist nur eine Art Symbol für den Krebs im Mensch (innere), da dieser unzerstörbarer Nanoroboter ist, der zur Reparatur des Menschen dient.
Die Erde wird sich noch eine Weile weiterdrehen, doch mehr und mehr Menschen wird mehr und mehr bewusst, es gibt keine Zukunft, ausgenommen der Vergangenheit, gleichgültig auf welche Weise die Welt untergeht, länger als 2 Jahre dauert es sicher nicht.
Sie werden sich an meine Worte erinnern, die sie gelesen haben und werden es wieder vergessen, wenn ich es hier schreibe, denn nach meinem leiblichen Tot, geht die Welt in genau definierten und abgesetzten Schritten garantiert unter....
Die Orion fliegt augenblicklich gleicher höhe 66 und gleicht immer 66 jetzt mit 66 Standbild (X°t°) ab, um so die Gegenwart zu gestalten, doch wenn der Käpt´n Tot ist, aktiviert das Weltliche Superhirn alles voll automatisch, wie ich es programmiere, programmieren lasse. Seit mir nicht böse, aber mir nicht`s besseres eingefallen, um des Menschen Freiheit größer zu gestalten und möglicherweise hat ja mein Vater eine bessere Idee, deswegen sollte er meinem Wunsch doch nachkommen, wenn er denn ausreichend begründet ist, für sein Rauchschallreich der Mitte.
Die Orion fliegt weiter, denn die juckt das nicht im geringsten, zack und gelandet 66 plus dem geschrieben Band, was hier gerade steht und es gibt eine bestimmte und unbestimmte Zukunft, ist doch schon was.
Alle können schreiben und jeder wird am Ende wissen, dass Wissen, ist die heilige Wolke eines unsichtbaren Nebel´s um die Orion, damit am Ende die Reichskristallnacht steht, um sich vom falschen Wissen der Seher zu befreien.
Die Banken haben mich umgebracht, schon wieder mal; Warum eigentlich, dass möchte ich vorher noch ganz genau klären und wissen, aber der Berg ruft, also macht hinne..
Wenn die Realität durch Schwachsinn zu oft angegriffen wird, dann will die Realität wissen warum? Zwischen Gott und den Menschen steht die Realität, wie die Realität der Realist ist.
Mir macht es schon überhaupt keinen Sinn so etwas zu schreiben, aber den Menschen muß man in den Hintern treten sonst kapiert er einfach nicht´s.
Der Käpt´n ist immer der Käpt´n, doch wer übernimmt jetzt die Verantwortung? Die Banken?
Verkaufen die Banken Orion Ticket´s?
Ich kann allen das eine Versprechen, ein Orion Ticket muß man sich über den Staat verdienen, dass kostet grundsätzlich nur den Verstand, als Verständnis für die Orion, dessen Verständnis immer höher wird.
Die Partei des Käpt´n ist seit je her die FDP und die kann unmöglich eine offensichtlich große Partei sein, denn so viel Studierte kann es kaum geben, ausgenommen diesem derzeitigen Sonderfall.
Den dritten Weltkrieg, hat Frank durch die überraschende Keule (Baseballschlager) nicht direkt verloren, aber auch nicht gewonnen. Das ist sicher der dritte Weltkrieg und wenn der dritte stattgefunden hat wie der vierte nach Aussage von Albert Einstein, dann ist der vierte logischerweise, der kommende unbekannte, deswegen ist mir die bekannte Orion viel sicherer.
Den Käpt´n nimmt man nicht ernst und das ärgert ihn am meisten, wie auch die Klugscheißer. Die Dummen sind es immer, die einfach so die Welt explodieren lassen, ist doch egal, wir haben ja eine neue. So einfach ist das nicht, denn es ist nicht der Tot, sondern das garantierte Leben nach dem Tot und die Wahrheit darüber, nichts mehr zu wissen, so bleibt allein das Vertrauen.


Der Käpt´n

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 10.02.2009 um 21:46 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt´n

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-2:
Der Käptn der Orion wird 100 Jahre und sieht mit 100 höchstens aus wie mit 27. Krankheit? So was kennt der Käptn der Orion nicht, dass ist einfach nur schwachsinniger Müll.
Die Orion fliegt also immer von Jung nach Alt oder von Alt nach Jung.

Das ist letztlich bei den Verhandlungen, im Ergebnis stehen geblieben und entspricht der Realität, damit der erfahrenen Wahrheit.
Das Geld greift mich ständig an, nicht´s neues, aber heute schwachsinnig, wenn die Sparkasse schwachsinnig handelt, dann handelt die Volksbank auch schwachsinnig. Was bedeutet schwachsinnig zu handeln? Schwierig auszudrücken, denn Schwachsinn habe ich mal dem Menschengott zugeschrieben, indem ich gesagt habe, dass ein Mensch als Gott auf der Erde, der totale vollkommene Schwachsinn ist.
Das Geld denkt nur emotionslos in Zahlen, damit erreicht es eine große Stabilität, sonst könnte ich auch hier nicht schreiben.
Geht es in die Endrunde, dass heißt wirklich zur Sache, dann handelt das Geld vor dem Sonnengott total irreal, was der Käpt´n als Schwachsinn erklärt, wenn es wahr ist, dass es Schwachsinnig ist. Die beiden größten Banken in Deutschland repräsentieren das allgemeine Volk und so könnte ich jetzt sagen; Die Deutschen sind Schwachsinnig geworden. Dem ist aber nicht so, denn alle Probleme der Welt in einem Land zu spielen, ist nicht einfach, so bleibt unter dem Strich letztlich stehen;
Banken und Versicherungen nehmen keine Rücksicht auf das menschliche Leben, damit läßt sich das allgemeine Volk kaufen, um dem Leben zu schaden, oder blutiges Kino zu erzeugen.
Heute sind ziemlich genau 10 Jahre um und hätte ich Geld, würde ich hier kaum die Zeit finden zu scheiben und gleichzeitig die Sicherheit des Geldes nicht erkennen.
Die Dummen sind es, die man leicht kaufen kann, die sich leicht blenden lassen und die Dummen, dass sind, so hart wie ich es hier schreibe; Die Arbeiter!
Das Geld ist es, was mich manipuliert, doch der Arbeiter bringt mich letztlich um, also genau die, für die ich alles mache. Vielen Dank auch, für Eure Dämlichkeit.
Es gibt hier keine Entschuldigung mehr!
Wer sich nicht weiterbildet und nur gedankenlos konsumiert verblödet!
Der Arbeiter steht auf dem Standpunkt, er arbeitet und räumt sich damit Rechte ein, was in gewisser Weise stimmt, aber diese Rechte, beschränken sich auf seine Arbeit.
Der Käpt´n kann aber keine dummen Arbeiter gebrauchen, sondern Mitarbeiter die mitdenken, dass sollte in einem Land wie Deutschland klar sein.
Also kurz und gut die Arbeiter, stellen den Käpt´n mit sich auf eine Stufe und der Käpt´n schaut sich das an, auch um die Arbeitsbedingungen zu erfahren.
Der Arbeiter ist aber immer so blöd in seiner unterwerfenden Art, den Käpt´n da auch zu platzieren, der ist aber Freiberuflich und hat Rückrad.
Entweder soll der Käpt´n unter der Brücke schlafen, oder Onasis sein, demzufolge der Arbeiter total von der Rolle ist, er kann es nicht verwinden, dass der Käpt´n, der Käpt´n ist und damit einen anderen Status im Leben als Mensch darstellt.
Für den Käpt´n gibt es keine Verkehrsregeln, aber er schaut sie sich an und treibt er es zu bunt, dann gibt´s mit der Keule.
Viele gehen der Keule aus dem Weg und zahlen lieber, ist auch besser so, denn mit der Keule, gibt es richtig auf die Fresse, damit richtig Blut fließt. Das ist gut und hart, aber vor allem kontrolliert sicher, der Mann, dass Joch des Menschen.
Mehr wie die Keule, gibt es aber nicht!
Wer den Käpt´n mit der Keule angreift, muß lebensmüde sein, oder genau wissen was er macht und sei sich jeder sicher, der Käpt´n, ist nicht umsonst der Käpt´n.
Der Mensch braucht die Keule, sonst macht er gedankenlos was er will. Mal ganz ehrlich, wer auf der Erde als Mensch lebt, sollte auf sein Leben und auch auf das Leben anderer Rücksicht nehmen. Das gilt vor allem im Straßenverkehr und so ist die Keule gut, denn wer will schon, von einem rücksichtslosen Verkehrsteilnehmer abgeschossen werden. Wer glaubt, dass wäre eine neue Erkenntnis des Käpt´n, der irrt, denn es geht schon bald in das dritte Jahrzehnt.
Es gibt also Menschen die mit der Keule arbeiten und es ist nicht so, dass der Käpt´n was dagegen hat, oder hier eingreifen will, wenn die Keule kontrolliert geschlagen wird.
Leider ist es vielfach so, dass die so geschlagenen, dann zu anderen Waffen greifen und das sind die kleinen Pisser, die glauben nicht aufgeben zu können, also in ihrer Gedankenlosigkeit überhaupt nicht´s verstehen.
Der Käpt´n hat die Keule überlebt, auf die Fresse bekommen und seinen Gegner zu Boden gebracht, um ihm schließlich die Hand zum Frieden zu reichen, auch das ist schon sehr lange her.
Wer aber die Bayern Keule missbraucht, um irdische Materielle Dinge einzufordern, der befindet sich in einem Irrtum und hat das grundsätzliche Prinzip der Keule nicht verstanden, denn rechtlich gilt nur ein gerichtlicher Mahnbescheid zur Einforderung einer bestehenden Schuld.
Dieser amtliche von Gericht auf Vollständigkeit geprüfte Mahnbescheid, erlangt erst dann Gültigkeit, wenn dieser dem Schuldner persönlich unterbreitet wird, also per Einschreiben mit Rückschein dieser Gewissheit. Hat der Schuldner den Mahnbescheid so überreicht bekommen, dann hat dieser innerhalb einer Frist von 2 mal 5 Arbeitstagen, die Möglichkeit darauf zu reagieren, sonst ergeht automatisch ein Vollstreckungsbescheid, damit die Forderung vor Gericht als anerkannt gilt. Das Gericht, stellt über die Deutsche Post, keine Mahnbescheide im ganzen Dezember zu, dass bedeutet während dieser Zeit, kann niemanden ein Mahnbescheid zugestellt werden.



Der Käpt´n

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 08.02.2009 um 12:37 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-1:
Die Orion fliegt und steht auf dem Standpunkt seines Kapitänes, der liebe zur Realität.

Die Realität ist knallhart!!!!!?
Die Realität ist der Mensch!
Die Relativitätstheorie ist eine Geheimschrift, deren Verständnis auch einfach so zu begründen ist, da Albert Einstein den Juden zugetan gewesen ist und in Amerika die Frauen gegen sich hatte.
Damit ergeben sich auch aus heutiger Sicht (1980), wenn ein Krieg bevorsteht, die folgenden grundsätzlichen wahren Aussagen;
1. Es gibt Soldaten an der Front und Nachschubeinheiten / Versorgungstruppen
2. Arbeiter in der Rüstungsindustrie
3. Kriegsdienstverweigerer die zur allgemeinen Sicherheit verwahrt werden

Wenn ein Land vor einem Krieg steht, werden zunächst die Kriegsbedingungen ausgehandelt und dafür gibt es 5 Jahre Zeit.

Innerhalb dieser 5 Jahre, werden die am Krieg teilnehmenden Länder bereinigt, dass bedeutet die Kriegsdienstverweigerer, haben die Möglichkeit das Land zu verlassen.

Wer für das Land nicht bereit ist zu kämpfen, der hat auch keine Rechte mehr nach einem Krieg in dem Land, selbst wenn der Krieg verloren wurde.

Neutrale Beobachter braucht ein solcher Krieg, damit die Genfer Vereinbarungen überprüft werden, um nach dem Krieg ein Nürnberger Gericht zu führen.

Der Diktator ist so schuldig wie sein Volk und er hat sich allein zu rechtfertigen, was für jedes am Krieg teilgenommen Land gilt.

Anmerkung: Wie das der Käpt´n machen würde.
Erzähle der Welt ein Drama und verstecke in dem Drama eine Freiheit, die Schnauze zu halten.
Verteile das Drama über die Welt und warte ab was passiert.

Teil 2

Wie viel parallele Universen (Welten) es heute gibt, kann kein Mensch sagen, aber sicher ist eine Grüne Welt und eine Rote Welt und eine Blaue Welt, spiegeln ständig wechselnd, eine weiße Welt, in dessen eine schwarze Kernwelt, immer im Kern zur Sache selbst, das Wort des Käpt´n, steht.
So werden über das Wortspielschiff, immer neue Aussagen zum Kern getragen und in parallele Universen (Welten)
transformiert, so das es Wortwelten gibt, dessen immer ein Wort fehlt, um den Unterschied festzustellen. Daneben gibt es das Tiertraumreich, um den Geist zu reinigen, aber auch Welten deren Tierwelten, wie die der Wortwelten gebildet sind. Letztes sind immer die Affenwelten, die quasi alles umzingeln, so wie der Käpt´n hier auf der Erde von Affen umzingelt ist, um so den letzten großen Krieg zu rechtfertigen, damit sich die Menschen nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen, im Unverständnis der wahren Sachlage, denn es gibt nur einen Sonnengott, aber wer will schon wissen, wie viele Kopien davon, doch eines ist sicher, der Käpt´n.

Teil 1

Der größte Bluff der Kirche.
Die Kirche spricht die großen Denker der Zeit immer im nachhinein, also nach deren Tot heilig und so werden sie dann später berühmt. Beim Käpt´n funktioniert das ganze leider nicht mehr, deswegen findet die heilige Sprechung in Martin Luther statt, demzufolge ist das schon passiert, so ist der Käpt´n als Martin Luther berühmt, auch wenn er Frank ist, so ist das nicht mehr anders zu lösen. Alle verzweifelten Versuche der Kirche, dass doch irgendwie anders zu lösen, vernudeln sich im Wort des lebendigen Gottes und da es nur einen Gott geben kann, kann es auch nur einen Menschen geben, der dieses Wort spricht oder schreibt. Die Kirche befindet sich also in einer Ausweglosen Situation und kann nur über Jesus Christus wirken, doch der steht außerhalb der Orion, gegen den Käpt´n innerhalb der Orion, doch letztlich gibt es nur einen Sonnengott damit schreibt nur der das lebendige Wort, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Amen


Der Käpt´n

Interessant, dass ist der 22 222 Eintrag so nebenbei.

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 08.02.2009 um 15:23 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt´n

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-1:
Doch ist der scheinheilige Käptn der Orion, eine Wahrheit, die wahr ist, sonst könnte er hier nicht schreiben.

das System saugt und so nehmen wir das Deutsche Grundgesetz 1966 und stellen es dem Deutschen Grundgesetz 1966 gegenüber, so erkennen wir die Veränderungen, doch es steht fest, wie geschrieben.

So, nun stellen wir uns eine Schiffsschaukel vor und wissen, dass am unteren Totpunkt, die höchste Geschwindigkeit, wie gleichzeitig die höchste Fliehkraft herrscht, dass bezeichnen wir als gesetzlosen Durchschlag.
Die jeweiligen Endausschlagpunkte, also die beiden Punkte an denen die Schaukel gerade ihren höchsten Ausschlag hat, bezeichnen wir als plus plus, oder minus minus, oder plus minus, oder minus plus mit Variable "a" gegenüber Variable "b".
a = Deutsches Grundgesetz PCI oder PCA - Datum: 08.02.2009.23:44:12:000x000
b = Deutsches Grundgesetz PCI oder PCA - Datum: 08.02.2009.23:44:12:000x000

Das ist wahr, denn so steht es geschrieben!
Immer wenn die Orion durchschlägt, heben sich alle Gesetze zu Null auf, es herrscht Gesetzlosigkeit und nur ein Mensch kann absolut Gesetzlos sein, also bestehendes Recht als Gesetz verändern.
Dieser Mann, oder Frau sind dann Verbrecher!
Der Käpt´n ist aber ein Ganove und unter Ganoven, gibt es eine Ganovenehre, was dann darunter zu verstehen ist, kann Justitia angehängt werden, damit die Blindheit zu erklären ist.
Diese Frau, oder Mann sind dann Verbrecher, wenn sie das Käpt´ns Gesetz brechen.
Die Orion fliegt also immer von "a" nach "b" durch den Käpt´n in "0", oder "c". Da das alles so schön einfach zu sein scheint, gibt man sich mit dieser logischen Konsequenz ab, so wie der Käpt´n 1977.
Das ganze wird es dann richtig interessant, wenn man der Käpt´n ist, aber wer rechnet denn damit?
Ich denke, wer in Deutschland lebt und glaubt die Deutschen seien blöd, dessen Dummheit kann ja nicht größer sein, als die, eines blöden Affen.
Was ein blöder Affe ist, dass sollen doch die Frauen entscheiden, oder glaubt einer, dass es auch eine Affen Frau gibt? Wer das glaubt, der ist ja noch dämlicher als dämlich, für so viel Dummheit müßte ja ein neuer Ausdruck geschaffen werden, oder sagen wir einfach; Dumm gelaufen!.
Was glaubt man eigentlich was die Orion ist?
Da der Käpt´n eine Art von Sicherheitsfanatiker ist, läßt er erst mal alles so stehen wie es ist und nimmt nur das weg, auf das der Mensch sicher verzichten kann, wie zum Beispiel die Banken.
Die Banken ihrerseits sind aber jetzt auf die schlaue Idee gekommen, dass Kino zu finanzieren und filmen ihre Räume, um so den Big Bruther zu realisieren.
Und da der Käpt´n immer die besten Ideen hat, wie man eine Bank knackt, haben sie sich da was ausgedacht und rauben sich quasi gegenseitig aus und der Staat, also der Käpt´n, finanziert das jetzt auch noch.
Ok, also ein 500 Milliarden Euro Diebstahl ganz legal, jedem Bundesbürger ca. 7000,-€ aus der Tasche zu ziehen, dass ist schon was, da sollte man schon Beifall klatschen.
Der Käpt´n hat aber die Kanzlerin nie ernst genommen, da er ja wohl begründet 1999, eine Kanzlerin ausgeschlossen hat und so haben die Banken die Kohle kassiert, oder der Staat die Banken kassiert.
Wie immer wird das Mega Event ein Weltuntergang finanziert, ausgelöst durch des Menschen scheinbare Dummheit, dass zieht immer und gibt Anlass zum Nachdenken. Diese Realität bringt den Käpt´n laufend um, wie vergangene Woche, so sind die Banken hemmungslos einfältig, bis auf die Deutsche Bank, denn nur Sie kennt die Wahrheit, so wie die Deutsche Post, oder die Deutsche Bundesbahn, aber bleibt letztes Geheimnis offen, wird der Zweifel riesig, doch nie ein Zweifel beim Sonnengott.
Ausgenommen der Deutschen Bank und Post, hätten alle anderen Banken, die Welt untergehen lassen und bitte, welche realistische Erklärung gibt es dafür?
Da gibt es keine und die Welt dreht sich nur noch deswegen, da ich darüber gerade so nachdenke.
Was ich innerhalb 24 Stunden erledigen kann, dass hat auch noch Zeit....
Gut, Deutschland ist also Mega Event Kino der Superlative, wenn da ein Uri Geller kommt biegen sich die Löffel und die Bäuche vor lachen, wenn er glaubt der Größte zu sein.
Simple Oberflächenzauberei ist das, für den einfachen Hausgebrauch gedacht, dass kann ja schon jedes Kind und das finde ich schlimm.
Da ist es schon besser spezielle Formel 1 der Volkswagenbauarbeiter, die Grenzwissenschaft gibt was her.
Was der Käpt´n unter Realität versteht, kann mitunter schwer zu verstehen sein, wenn man bedenkt, dass auf diese Weise, Albert Einstein gleichfalls in den Staaten arbeitet, wenn er in Deutschland vom Käpt´n gelernt hat.


Der Käpt´n

18.02.2009 Denkt mal darüber nach, was es Bedeutet von der Orion zu fliegen, so alla Adam und Eva........

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 19.02.2009 um 01:13 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt´n

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-176:
Da das alles so schön einfach zu sein scheint, gibt man sich mit dieser logischen Konsequenz ab, so wie der Käpt´n 1977.
Das ganze wird es dann richtig interessant, wenn man der Käpt´n ist, aber wer rechnet denn damit?

Viele Modelle sind sehr einfach zu verstehen, sie liegen parat wie die Atommodelle, so gibt es eine Modellbauabteilung, die immer wieder diese Modelle neu generiert.
Diese Modelle kann der Mensch sich nun denken, doch sehen kann er sie nur am Computer in einer Simulation als Beispiel. Ein Atom um das Elektronen kreisen. Die Unschärfe wird durch hinzugeben von Wahrscheinlichkeiten quasi erzeugt, doch sind es zu viele Unbekannte, dann führt es zu körperlichen Problemen, die Folge ist der körperliche Verfall.
In der Realität stellt sich das als Richtlinien Differenz dar, wenn eine Vielzahl von Produkten, für ein und die selbe Sache erzeugt werden.
Damit hier aus der Zukunft reagieren zu können, muss die Zeit durch mehrfach Rollen gelegt werden, so fliegt die Orion´7 immer von 1970 bis 1977 bis 1984 mehrere Rollen, um dann erst in die Gegenwart weiter zu fliegen.
Beispiel; Heute lege ich Telefunken als Fernsehbauer fest, den ich über die Rollen einfach immer wieder verbessere, aber grundsätzlich immer das stehen lasse, was ich selbst erlebt habe.
Die Entwicklung geht so bis 1996 weiter und danach kommt das große Fressen sozusagen, also wird nur noch Müll produziert, weil es eh keine Rolle mehr spielt.
Der Golf 3 ist das Ende vom Golf, so wie der Mercedes 116, auch das Ende der Entwicklung ist. Der Golf 3 wird also immer besser und ist äußerlich voll ausgereift, was gleichfalls für Mercedes gilt. Bei Mercedes geht man immer spezielle Wege, so hat man einen Modell Mercedes als Serie 190 aufgelegt, der nichts weiter ist, als eine gestauchter 126iger.
Alle Fahrzeuge die danach produziert sind, sind im Grunde für die Mülltonne gedacht, also haben überhaupt keinen praktischen Wert.
Damit wird immer eine stehende Weiterentwicklung erreicht, denn so wie der Sonnengott lebt, lebt auch die Realität. Der Sonnengott schlägt ständig Haken, also vor zurück, stehenbleiben, rechts, links usw. Da kann es schon mal passieren wenn man versucht den Sonnengott zu fangen, dass man gegen eine Mauer läuft.
Kein Volk der Erde, kennt den Sonnengott besser, als die Deutschen und die wissen ganz genau, der ist mit allergrößter Vorsicht zu genießen.
Als der Sonnengott Frank, oder Frank der Sonnengott, Mitte 1996 die Welt den Menschen geschenkt hat, sind einige da gewesen, die einfach gemeint haben, nach dem Motto; Was bildet der sich ein, was glaubt er wer er ist, dass er da großzügig verschenkt, wie kommt der dazu.
Egal wer das auf der Erde gedacht hat, hat Frank in Frage gestellt und auch sein Geschenk!
Jetzt kommt es zu einem unglaublichen Drama, denn die einfältigen, glauben ja nicht´s und die Welt betet, denn der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott muß geweckt werden, aber keiner weiß, ob er das überleben wird.
Jetzt wird Frank so richtig unter Druck gesetzt, gequält, gefoltert und manipuliert, welches auf teilweise recht brutale Art geschieht, so das der Deutsche Staat tatsächlich die Artikel 1/1, 1/2, 2/2, 3/1, 3/3, des Deutschen Grundgesetz mehrfach gebrochen hat. Auf seinem Berg in der Burg findet er keine wirkliche Erklärung, aber er kennt den Deutschen Staat und schaut sich so die Geschichte erst einmal genau an.
Vielleicht schreibt er diese Erlebnisse, als der Kampf im Affenstall mal auf, dessen Erklärung als Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott leicht zu durchschauen ist.
Realistisch hätte jeder den Staat verklagt und Schmerzensgeld eingefordert, doch die Geschichte der Orion verläuft etwas ander´s im speziellen nach dem Sonnengott, denn Frank hat die Welt Einstein verschenkt.
Die Orion fliegt nach einem heftigen Kampf schwer beschädigt weiter und versucht zu entkommen. Als Käpt´n gebe ich den Befehl alle Alpha Jet zu besetzen und zu starten mit einer Kurswolke wie in einem Pils, um so zu erreichen, dass die Alpha Jet hinter die Verfolger fliegen, um diesen zu folgen.
Als Käpt´n, ist nun allein auf der Orion und fliegt mit aller Energie zurück, direkt in die Verfolger, womit die Orion zerstört wird, doch auch einer der Verfolger. Die Berfaxxxx ist in der Hand der Verfolger und wird nun die verfolgenden Alpha Jet wieder zurückerobert, da der Käpt´n das Schiff gewechselt hat, damit von der aufgegeben Orion, auf die Berfaxxxx transformiert wurde. Das zurückerobern der Berfaxxxx, gelingt aus dem Grund relativ einfach, da mit der Transformation des Käpt´n, zunächst das Schiff auf unerklärliche Weise Energie verliert und so den Verfolgern, wie ein lästiges Anhängsel hinterher fliegt. Schließlich erzeugt der Käpt´n eine Blindkopie, die von den Verfolgern zerstört wird, da sie alle schon in einer Art von Feindbildwahnvorstellungen (Verfolgerwahn) leben, zerstören sie sich letztlich selbst. Damit sich der Kreis schließt, verlost der Käpt´n ein Gast-Ticket, dessen der Gast letztlich der Verräter ist, um die Geschichte abzurunden, oder zu beginnen.
Um Deutschland den ersten und zweiten Weltkrieg zu entschuldigen, braucht es gute Argumente, oder einen guten Verteidiger vor Gott. Im kleinen Maßstab bedeutet das, den Mitmenschen zu vergeben, dass ganze wird erst dann problematisch, wenn es um den Sonnengott geht, was kann man dem noch antun und was wird er den Menschen vergeben. Letztlich wird das ganze zum Problem, vor allem dann, wenn man einem Zahnarzt vergibt, der bei vollen Bewusstsein einen Zahn kaputt fräst, da braucht man auch gute Argumente, aber Zahnarzt ist ein harter Anspruch an den Mensch und sein Wissen. Einfach ausgedrückt kann kein dummer Mensch Zahnarzt/in werden, oder ein Zahnarzt/in ist nicht´s, ohne seinen Zahntechniker/in.

Der Käpt´n

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 10.02.2009 um 08:04 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt´n

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1263-2:
Der Mensch redet von Krieg und die Orion quitiert das mit Krankheit, wie einer Verelendung des Menschen.
Für die meisten, die das lesen, geht in kürze die Welt unter und wie, kann man sich im Fernsehen ansehen.
Das ist wahr!
und morgen lest ihr weiter, fragt Euch was das soll, so fragt Ihr Euch genauso, wenn die Welt am untergehen ist.
Doch Ihr fragt sicher nicht mehr weiter, wenn die Pilze aus dem Boden schießen und wisst, dass es wahr ist, was hier steht.
Der Käpt´n wird niemals einen Weltuntergang erleben.
Aber nur der Käpt´n, dass ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Ein besonders einfaches Beispiel; Wenn der Käpt´n sagt; Da ist ein Abgrund (Tischkante), wenn Du weiter gehst, dann wirst Du runter fallen (z.B. Kaffeetasse). Die Kaffeetasse hört nicht auf den Käpt´n, was wird sie denken während der Boden immer näher kommt?
Die Orion im Tiertraumreich, so fliegt sie als Mond, um die schwarze Sonne, doch auf der Erde leben nur Tiere, so können die Menschen sich nicht entscheiden, ob Tiertraumreich oder schwarze Sonne, doch eines ist sicher, sie fallen letztlich alle in die schwarze Sonne. Die Orionkopie fliegt also Richtung schwarze Sonne, weil die Frage des Menschen immer kurz sein soll, während andere vom Augenblick der Tiere verschluckt werden, damit in die gleiche Schwarze Sonne fliegen und dort aufeinader prallen. Ich muß das noch etwas genauer beschreiben, aber später.
Dieser geistige Flug muß der Realität folgen und so fällt die Welt quasi immer zusammen, doch es geht so schnell, dass es niemand erfassen kann.
Bei mir muß die Welt spätestens innerhalb 2 Jahren untergegangen sein, also mehr wie 2 Jahre, haben die Menschen nie, denn erst wenn der Käpt´n fliegt ist 66 plus.
Für welche Art die Menschen sich entscheiden, also Flut durch Komet, oder Atombomben, oder Supererdbeben, oder Mega Vulkanausbruch, oder oder oder oder, doch sicher fliegt nur der Käpt´n.
Die Wahrheit ist doch, dass ein gut gestylter Weltuntergang immer besser ankommt, als Derrick und trotzdem ist es so, dass der Spruch; Harri fahr den Wagen vor.. so fest mit BMW verwachsen ist, dass automatisch dieser Zusammenhang gebildet wird.
Interessant ist auch das die Menschen glauben, mit dem Babbelskope die Zukunft sehen zu können und doch gibt es auch da einen Zusammenhang, wenn dieser auch im CERN zu finden ist, wenn man es verstanden hat.
Wir nehmen einen Zirkel und ein Din A4 Blatt Papier, dann geben wir zwei Punkte vor a und b, diese haben einen Abstand von 177mm zueinander. Wir zeichnen mit dem Zirkel, jeweils um die Punkte gleiche Kreise mit einem Radius von plus, der hälfte der Strecke von a nach b und stellen so fest, wo sich die Orion Scheibe befindet.
Orion an Käpt´n!!!###
Verfolger nähern sich#
Käpt´n an Orion?, woher kannst Du das wissen?
Habe es irgendwie gelernt#
hä!?
Käpt´n an Orion! Robis und Robos Universalprogrammierung starten und Subraumhighspeed einleiten. Blendprogramm Feindbildanalyse starten.
K1 löschen nach K2 und vor K1 legen.
#KrunF*

Der Käpt´n

15.02.2009 Der Käpt´n jagt wie vom Teufel besessen seine Orion durch Zeit und Raum, weiß er doch, es gibt keinen anderen Weg, dass Schiff durch den Wahnsinn, durchgeknallten Robis oder Robos zu bringen.
16.02.2009 Im Ergebnis steht doch immer das gleiche, der 11.11.66.11.11:Zeit=Tarantelsekunde"c">Einwegrichtung und so fliegt die Orion, mit dem Motte; Liebet und vermehr´et Euch, denn je mehr Menschen auf der Erde leben desto schneller wird die Orion, da der Käpt´n immer eins durch X der Summe dazu fliegt, doch die maximale Geschwindigkeit ergibt sich immer aus dem unbekannten X und einer wahren Geschichte dazu, nachdem diese Welt einfach falsch funktioniert, aber die Orion immer in eine Richtung fliegt um zu sieben.
17.02.2009 Der Countdown läuft: 3..................2..............................1...................................., dann werden wir nicht mehr viel zu schreiben haben und es ist vollbracht, die Orion knallt volles Rohr durch. In manchen Fällen hilft ein Kabel, die Frage ist nur, wie lang soll es sein und wer weiter als 40 denkt, endet im Schrumpelkopf einer Roßine, wenn man weiß wie Rosi´ne geschrieben wird, damit sind 10% von 100 ausreichend um ans Ziel 11.11.1966.11.11;11:11:11,000cx, oder einfach sich an diese Zeit erinnert. Sicher erinnert sich die Orion, dass süchtigste Schiff das es gibt.
18.02.2009 Der Countdown läuft: 2........................1..........................................., dass Kabel glüht und wer weiß schon was es mit dem Kabel auf sich hat.
18.02.2009 608 Beiträge sind jetzt von BehFra geschrieben. Das mit dem Kabel ist natürlich nicht einfach und manchmal binden sich die Affen zusammen, damit machen sie eine Affenschaukel, dessen niemand so einfach entgeht. Fakt ist, dass Planet der Affen eine Kino- Erlebniswelt ist, die man sich tatsächlich gut anschauen kann.
18.02.2009 Nachdem die Affen nun als Schwanzlutscher entlarvt sind, kommen wir zu den Fakten, dass der Mensch seine Verhandlungen von 17 bis 27 führt und sich so bei 21 trifft, um staatlich spielen gehen zu können, aber ab 27 vor dem Gesetz als Erwachsener gilt, damit wird der Mensch niemals älter als 100, oder immer 100 minus dem Teil, dessen einer Tarantelsekunde entspricht, dessen im Leben wieder addiert wird, womit sich ein exaktes Lebensalter von 100 Jahren ergibt. Fakt ist, dass der Mensch von 21 bis 27 seiner Art nach aussieht, wie er sich heute darstellt und so bleibt bis er 100 Jahre alt ist. Fakt ist, dass der Mensch keine Krankheit kennt, aber weiß, er hat wenigstens einen Fehler, für den er heute Blind geworden ist, es aber ein Tunnel ohne Ausweg ist. Fakt ist, derjenige, der das nicht glaubt, einfach kein Mensch sein kann, auch wenn es offensichtlich anders scheint. Das Kabel glüht, wie eine Glühbirne leuchtet und doch die Nacht von Würmchen ein fantastisches Schauspiel zeigen.
18.02.2009 Das Kabel glüht, die Affen sind am fliegen, sie leuchten Hell wie eine Gasentladungslampe und alle anderen sind im Zweifel, der den Boden nährt. Das Kabel, wurde aber schon beschrieben, vor langer, langer Zeit und doch scheint es neu, wie jede Nacht neue Glühwürmchen leuchten. Das Kabel! Ja, dass Kabel von Kein und Abel, ist ein Label von 3 zu nicht´s aber nicht´s zu 3 den Drehwurm zeugt, im letzten dreht nur einer, eine Rolle letzter Schein zu Schein die Rolle dreht.
18.02.2009 Wie die Menschen, Affen und Computer jetzt schwitzen, da ihnen doch allmählich die Lage mehr und mehr bewusst wird, innerhalb der drei Spiegel, die Wahrheit zu ergründen, aber nicht mehr wissen wo sie ansetzen sollen. Das Kabel wir kürzer und kürzer. Das Kabel wird länger und länger. Der Zweifel unendlich groß und immer größer, je näher die Wahrheit kommt, denn der Mensch will wissen, was der Computer nicht weiß, doch die Affen wissen, was der Computer nicht weiß, aber alle wissen eines, sie sind!
18.02.2009 Manchmal rege ich mich noch auf, aber warum denn? Es gibt ja keinen wirklichen Grund, deswegen läuft der Countdown 1.................................. und es nähert sich dem Ende, einem Ende dessen Verzweifelung nicht größer sein kann, wenn das Ende bekannt ist. Technisch gesehen ist die Orion auf dem neuesten Stand und jagt schon sich selbst.
19.02.2009 Der Vertrag zwischen den Menschen und dem Sonnengott ist so simpel, dass ihn jeder Mensch versteht, denn der Sonnengott läßt die Menschen in Ruhe, aber wenn ER geweckt wird, gibt es richtig Stress.
19.02.2009 Schwanzlutscher Lalle Technik installieren und mit Big Bär vereinen, zu Audi in Vorsprung durch Technik, mit Elektrohybrit verbinden, als Radnarbenmotor nach 1995.
19.02.2009 Sicher ist einige werden nicht glauben was hier steht, sie glauben sie seien im Kino und der Sonnengott ist so etwas wie Showspieler, dass ist wahr! Wir sehen sie überall, denn sie sind bekannte größen unserer Welt, wie zum Beispiel Bill Gates. Handeln die Amerikaner so?, so einfach?, oder sitzen die wahren Größen wie verdeckt unter dem Volk? Unbekannt und keiner kennt sie, sie die eigentlichen Macher im stillen Kontra, zur offensichtlichen Welt, einer Welt vor dem Vorhang. Dieses Megaprblem eines ehrlichen Problemes, kann man deutlich am Papst (Papamobil), oder unseren Politischen Größen erkennen. Die, die Geld haben kaufen sich ihr Paradies und auch die Armee zum Schutz vor denen, die in ihr Paradies eindringen wollen, wie der VIP- Club. Aus sicht der allgemeinen Bevölkerung scheint das ausgeflippt und völlig beknackt. Wenn der kleine Bürger, dann seine Nase da reinsteckt und gut verdient, ist er stolz darauf, ja er prahlt sogar damit. Als Käpt´n, habe ich dieses Prolem schon vor 40 Jahren erkannt und damit das Problem für erledigt erklärt. Wenn einem dann klar geworden ist, welchen Einfluß man hat, überprüft der gesunde Menschenverstand die Realität. Welche Möglichkeiten könnten bestehen?, Eine Art von Rehinkanasation, wird einem förmlich aufgedrängt, aber gut ein alter Hut. Wer könnte man sein? Egal, was da Tot liegt und begraben ist, dass ist Tot und begraben, damit wäre zum Beispiel Einstein frei, falls man sich denn für so etwas besonderes hält. Hier fängt der Schwachsinn an und wird sofort aufhören, wenn man über die Geistesgröße mal nachgedacht hat. Und ehrlich gesagt; Wer will eigentlich wirklich Einstein sein? Der gleiche muß ja auch Hitler sein? Egal denn der Sonnengott Frank, ist der Sonnengott Frank und der duldet keinen anderen Sonnengott, deswegen bringt er sie kurz und schmerzlos einfach um, aber das mit seinem Geist. Also wenn keiner den Sonnengott spielen kann, weil das Frank schon immer war, dann ist das was hier steht die Wahrheit. Nur wirklich begriffen, dass haben ein paar wenige noch nicht, aber wenn sie es begriffen haben, dann sagen sie "Grüß Gott". Sie wissen ganz genau, etwas gräusligeres kann es für denn Sonnengott nicht geben, dass Ihn jemand öffentlich huldigt. Für diesen Frevel, haben sie dann den Bayerischen Löwen erfunden und das Ding als Sphinx nach Österreich geschafft. Weil sie nicht ganz blöd sind, haben sie dann einfach der Pyramide ne Leuchte verpasst und diesen Leuchturm der Schweiz geschenkt. Die Schweiz hat aber schon immer ihre Helvetia, die Kristalgöttin eines unvorstellbaren Lichtes, dessen Reinheit, durch das Reinheitsgebot nicht zu steigern ist, denn dafür sorgt Albert Einstein. Das haben sich die Würtenberger so schlau ausgedacht und auch einfach eine Anstalt aus ihrem Land gemacht. Phsychoanstalt, Badeanstalt, usw., dass Ergebnis aus Einstein und Freud, ein nicht endendes Bla Bla Bla..... Während die da so ihr Bla Bla Bla machen, wird so nebenbei langsam Herkules wach......
19.02.2009 Bald ist es soweit, doch vorher wollen wir noch mal baden, der letzte Mal.....
..........vor dem Finale, auch wenn es schon Sylvester 2000 gewesen ist. So etwas erlebt man nur einmal..........
Als Kind mit etwa 4 Jahren habe ich einen Wunsch an Gott gehabt, niemals die Aufgaben Gottes zu übernehmen, denn was der alles zu tun haben muß. Gott ist aber eine Art von Wünsch Dir was Theater für den Mensch und Gott hat meinem Wunsch nicht entsprochen, obwohl ich es mehrfach wiederholt habe. Die Frage ist aber warum? Meine scheinbaren Gegner sind ja genau die, die man als absolut freie Menschen betrachtet. Doch wer ist absolut frei? Frei und reinen Herzens? Frei und reinen Geistes? Jene die es genau wissen und behaupten, wir haben uns immer nach dem Wort des Herren gerichtet? Lass sie das man glauben, doch sollen sie nie vergessen, wie schnell sie auf der anderen Seite sitzen, da wo sie das verurteilen müssen, was sie einfältig auf der anderen Seite nicht gemacht haben. Als Beispiel: Ich habe in meinem Leben, nie etwas geklaut, dafür aber Gott geklaut. Edel ja. Was auf der einen Seite steht als Mensch, steht auf der anderen Seite auch als Mensch. Damit klaut der Mensch nicht´s oder alles, sein Gegenteil eben. Du sollst nicht stehlen, kann es als Gebot ja nur geben, wenn stehlen als solches schon zum Begriff der Sache geworden ist, es also offensichtlich jeder weiß, was das bedeutet. Gott, kann ein solches Gebot überhaupt nicht kennen, der weiß überhaupt nicht was das sein soll, denn in seiner vollkommenen Welt des Menschen, gibt es nicht´s zu klauen. Dieses Gebot ist also nicht von Gott, oder von Gott, als Schutzschild für sein eigenes Reich. Menschlich gesehen ist dieses Gebot vorhanden, dass aus Sicht Gottes nicht wahrgenommen werden kann. Du sollst nicht töten; keinen Mensch, was denn sonst. Doch das an anderer Stelle.
Das Kabel ist kurz und wenn Du falsch darüber nachdenkst, hast Du bald ein Loch im Bauch. Das Kabel ist zu lang und wenn Du falsch darüber nachdenkst, hast bald einen Schwanz. Wenn 3 zu kurz ist, dann ist 6 zu lang, doch richtig ist immer 4 der Mitte absoluter Wert, doch 3 ist kalt der Mond, wie die Sonne 6 heiß, doch 4² ist warm³. Kein Fehler ist die 5 und besser 5,5 aber gierig geil 5,75 wenn die Übertreibung folgt, folgt 5,98 damit ein Paradies, nicht lange auf sich warten lässt, denn gierig folgt der Mensch der Zahl, vergisst er doch am Ende, tatsächlich das Ende und hält nur noch seinen Schwanz fest. Kein Fehler kann auch ein Fehler sein, wenn die Frauen mit dem Schwanz denken und es den Männern andichten, so sind sie doch schlau genug zu wissen, letzter Schluss doch dieser ist; Der Mensch altert mit seinem Glied, doch endet schnell im Schwanz, oder Loch im Bauch, bis er kapiert, dass nur die Länge Variable ist und so einziges Zeichen einer Alterung darstellt, wenn der Mensch begriffen hat, dass jede andere Form der Überlegung, schon zum Schrumpeln grausig dumm aussieht.
20.02.2009 Ein Jahr ist jetzt um und über 700 Beiträge geschrieben, es wird Zeit zu reformieren, also werde ich alle Beiträge über das OpenOffice bearbeiten und in eine PDF-Datei konvertieren, so habe ich mir vorgenommen, wenigstens einen Beitrag täglich zu bearbeiten. Herkules wird im allgemeinen immer als gedankenloser Muskelprotz beschrieben und das so lange, bis er zu Frank dem Sonnengott, oder Sonnengott Frank, der Frank mutiert, damit die Menschen, jede Vorstellung darüber verlieren, was wahre Größe ist. Was mit dem Kabel jetzt gemeint ist, kann sich jeder leicht vorstellen und doch ist weitaus komplizierter, als mancher denken kann. Die Lichtgeschwindigkeit in Zusammenhang mit der Relativitätstheorie führt immer in eine paradoxe Situation, die letztlich bei Frau und Mann endet. Dabei verlieren die Schwachen in ihrer Art als Mensch vor Gott ihre Identität, die als Falsch gilt, da zwischen Mann und Frau ein Zwitter steht. Die Schwäche ist wohl zu tolerieren, nicht aber eine normal geartete Darstellung desselben, denn Normal ist es niemals, in der Liebe nachzugeben. Liebe ist das höchste Gut zwischen Mann und Frau, damit im Namen der Liebe, wie im freien Willen zueinander ein Kind der Liebe zeugt. Alles andere greift die Liebe an, die doch frei und so frei bleibt, denn nicht´s kann der Mensch nicht angreifen, doch ist es überall, überall gleich.
21.02.2009 Als Käpt´n muß ich immer alles in ein Schiff packen, der Orion natürlich. Als sich der Käpt´n vor 30 Jahren Gedanken über die Verwirklichung gemacht hat, ist ihm die DDR nicht entgangen und auch das dies ein Käfig ist, mit einer Insel. Da der Käpt´n eine Art Grenzgänger ist, hat er die DDR auch zum Sündenkäfig erklärt, aus dem man im Verständnis von Martin Luther entkommen kann, wenn man sich die Mühe dessen gemacht hat, die Thesen zu verstehen. Bedingt durch die Vorsehung, wird auch die Zeit von Ereignissen vorlaufen und aus diesem Grund, ist die Grenze 10 Jahre früher aufgegangen, damit haben die Sünder ihre Banane bekommen. Wer den Käpt´n kennt weiß, dass dieser die Vorsehung generell ablehnt, weil sie die Realität bricht. Wird es zu bunt getrieben mit der Vorsehung, dann wird der Käpt´n automatisch wach und erklärt die Vorsehung zum Quanteneffekt, damit in den Sekundenbereich. Die so gestaltete Welt geht einerseits durch eine erhebliche Vorsehung und mit dem Käpt´n, gibt es nur noch eine Nachsicht, denn vor den Käpt´n kann niemand sehen. Heute wieß jeder, wie das mit dem Bewusstsein funktioniert und nur wenige können die Orion wirklich verstehen, denn Sie ist einfach viel zu schnell. Einziges was wirklich sicher ausgesagt werden kann ist die Tatsache dessen, wo der Sündenkäfig ist, da er schon immer war und so wird der Sündenkäfig konstant +/-0 geöffnet, demzufolge plus minus 10 Jahre um 0 oder 1989 oder 1999 oder 2009, es ändert also nie etwas an der Situation, sondern allein am Verhalten der Menschen. Wer eine Strafe vor Gesetz der Deutschen Justiz aufgebrummt bekommt, hat die Chance die Hälfte der Zeit, oder zwei drittel der Zeit, oder die ganze Zeit abzusitzen. Halbzeit gibt es für die Schleimer und zwei drittel für die Realisten, aber die, die die volle Zeit absitzen, ist kaum zu helfen, doch letztlich sind sie auch nur Schleimer.
21.02.2009 Wer genau aufgepasst hat, weiß welche Bedeutung die Jahre 99 und 2009 haben. Die Orion kann nicht mehr schneller fliegen, sonst würde Sie sich selbst überholen. Das ist ausgeschlossen! Wir fliegen derzeit mit einer nicht mehr zu steigernden Geschwindigkeit, jedoch gleich einer Spiegelkonstante t°° im jetzt, dabei kommt es nur noch auf den richtigen Power an. So steht eine Telefonnummer am Ende, dessen ein Anfang sicher. Die Zeitnummer! Hier kann jeder anrufen und kostenlos seinen Gott hören, oder dem Mensch dahinter folgen. Käpt´n der Orion ist eine Lebenslange Aufgabe, die kein Mensch aushalten kann, ausgenommen der Sonnengott Frank, oder Frank der Sonnengott. Der macht das mit links, denn ob da jemand anruft oder nicht, ist ihm im Grunde wurscht. Schön wäre es natürlich, aber bitte soll jeder selbst entscheiden. Nach dem Motto; Legal - Illegal - Scheißegal. Die Orion kann nicht schneller fliegen, denn Frank der Sonnengott, ist immer anwesend. Er schläft nur die meiste Zeit und meistens ist es ein Problem ihn zu wecken, also einen Menschen zu wecken, der von nicht´s eine Ahnung hat, dann noch zu präsentieren das er eine vollkommen Irreale Persönlichkeit ist. Frank ist Frank, der ist nun mal Frank, der Frank, etwas unverständlich, manchmal komisch, ironisch, selbstbewusst, leichtgläubig, gutmütig, durchtrieben, einfach gutgläubig, vertrauensvoll misstrauisch, aber immer noch der Frank. Wer kennt Frank nicht? Hier hat er nun seine Mohrhuhnkonsole und schießt die Schwätzer ab, so wie sie am Himmel zu fliegen erscheinen.
22.02.2009 Die Frage ist; Was ist Simplizissimus?
23.02.2009 Die Orion (USS-Enterprise NCC-1701-A) fliegt und plötzlich kommt sie sich wie in einem Spiegel entgegen. Kapitän Kirk, gibt den Befehl durchzustarten.........
23.02.2009 Die Orion (USS-Enterprise NG) fliegt und plötzlich kommt sie sich wie in einem Spiegel entgegen. Kapitän Jean - Luc - Picard, gibt den Befehl durchzustarten.........
23.02.2009 Die Orion (USS-Voyager) fliegt und plötzlich kommt sie sich wie in einem Spiegel entgegen. Kapitän Kathryn Janeway, gibt den Befehl durchzustarten.........
23.02.2009 Die Orion (MC-80 Sternenkreuzer) fliegt und plötzlich kommt sie sich wie in einem Spiegel entgegen. Admiral Ackbar, gibt den Befehl durchzustarten.........
23.02.2009 Die Orion (Andromeda) fliegt und plötzlich kommt sie sich wie in einem Spiegel entgegen. Kapitän Dylan Hunt, gibt den Befehl durchzustarten.........
23.02.2009 Die Orion fliegt und plötzlich kommt sie sich wie in einem Spiegel entgegen. Der Käpt´n gibt den Befehl; Wir fliegen zurück und weiter siehe die Landung der H6CH° (Beitrag-Nr. 1245-17) auf der Erde.
Was ist passiert? Die Orion fliegt an die Grenze des Universums und kommt der Spiegelhülle nahe, damit wird eine gleiche Kopie der Orion erzeugt und entgegen der Annahme, man könne diese scheinbare Illusion einfach durchfliegen, ist die Wahrheit gleich die, als würden zwei gleiche Autos frontal aufeinander zu fahren, aber das durch die Illusion selbst, mit immer höherer Geschwindigkeit.
Was dabei rauskommt kann man sich anschauen, denn von den Autos wird nicht viel übrig bleiben, aber doch alles, nur etwas verformt. Energie (Materie) geht also nicht verloren, es gibt nur einen riesen Knall und der Müll ist verdoppelt, sprich die Materie.
23.02.2009 Wer den Schweizer Franken kopiert, wird mit einem schnellen Tot (Herzschlag) belohnt und wer die Deutsche Mark oder den französischen Franc kopiert, bekommt lebenslänglich im Käfig, bei guter Führung sind das dann 40 Jahre, aber da wird wirklich schön brav gearbeitet, sonst werden sie erschossen. Nicht zu verwechseln mit der Ost - West Liebesgeschichte, nachdem ein Westdeutscher seine Frau da rausholt, sofern diese nach 1966 geboren ist. Leider funktioniert das andersherum nicht so gut, weil die Frauen letztlich kleine ängstliche Häschen sind.
Wer den Euro kopiert, sollen die entscheiden die den Euro eingeführt haben. Ich schlage aber generell vor, die Strafe hoch anzusetzen, doch nicht höher, als für einen vorsätzlichen Mord aus Raffgier, oder des selben wegen dem Geld.
23.02.2009 Nachdem nun die Raumschiffe so in den Universen herumfliegen, wurde eine neue Technik entwickelt und so über ein Koordinatensystem die Wurmlöcher angesprochen, an diesen immer eine Raumstation gedokt ist um so die Startposition und die Auslaufposition zu sichern. Die Raumschiffe fliegen wie in ein schwarzes Loch, werden im Kern übertragen und fliegen an anderer Position wieder raus. Auf der einen Seite wird das Raumschiff unglaublich beschleunigt und auf der anderen Seite gleich so wieder abgebremst, danach existiert nur noch der Koordinatenpunkt um das die drei Raumstationen kreisen. Nach der weiteren Technologie, wurden dann die Sternentore entwickelt, dessen Funktionsprinzip das Leben der Menschen ist und damit nur durch die Atmosphäre funktionieren, damit ist Atomos beschäftigt. Im letzten Fall gibt es dann diese Welt, die kunterbunte Welt, auf der keiner etwas blickt, weil dafür schon immer der Käpt´n sorgt, so wie heute.
Geben wir den einen Molotofcocktails, als Kartóffelschnaps, dass Feuerwasser für Harly´s und den anderen Molotofcocktails, als Malzschnaps das Feuerwasser für Ka´Fee, damit wird der Schnaps immer mit Salz vermischt zu einer greußlichen ungenießbaren Brühe, dessen Ärgernis die Köpfe qualmen läßt.
Heute ist es schon so, dass für jeden Menschen unzählige parallele Welten existieren, dabei ist eine wie die andere gleich, nur das Bewusstsein der Menschen unterschiedlich, damit tritt die Psychologie in den Vordergrund und so sind wir jetzt hier, auf der Welt des Käpt´n, dem es ja mal gestattet sein darf, etwas zu sagen bzw. schreiben.
23.02.2009 Alles kann der Käpt´n hier nicht schreiben, oder hoch codiert, nach dem Tech´niecode und / oder dem Codewort.
25.02.2009 Nachdem die Welten mit Supermann und Superfrau, so gestaltet sind, ist der Versuch alles auf einer Welt zu vereinbaren zum letzten Ziel der Menschen geworden, auch um die Realität zu wahren. Wenn der Käpt´n der Orion geweckt wird, dann ist der Abstand schon gigantisch, zu denen die es schon probiert haben und doch scheint es offenbar so zu sein, dass die Menschen blind für die Wahrheit geworden sind. Ein Mensch ist erst dann ein Mensch, wenn er kapiert hat, dass er ein Mensch ist und hat er das kapiert, oder wieder kapiert, wird es viel leichter sein den Käpt´n zu verstehen.
26.02.2009 Wer versucht die Orion zu kommandieren und ist nicht der Käpt´n, dieser der hier schreibt, wird dieser jener an einen Punkt der Verzweifelung kommen, dessen dieser jener zu Boden geht und Gott um Vergebung fleht, er möge diesen jenen erlösen. Dieser jener läßt von der Orion dann ab und der wahre Käpt´n, der hier gerade schreibt, weiß meistens überhaupt nicht, dass er der Käpt´n ist. Das liegt daran, dass wenn der Käpt´n heute zum Beispiel in den kalten Rhein fällt, wieder 1966 ist, aber dann der Käpt´n nicht geweckt wird und die Orion automatisch bis nach heute fliegt, minus der einen Sekunde, dass bedeutet der Käpt´n erleidet automatisch einen Totschlag (schnellster augenblicklicher Tot). Die Orion startet wieder 1966 und der Käpt´n erleidet wieder einen Totschlag und wieder eine Sekunde früher. Irgendwann erleidet der Käpt´n exakt zu "00" also im Jahr 2000 den Totschlag, dann hat er aber schon die Zeit von "00" (2000) bis heute in Sekunden durch 2 gelebt, also ca. 144482400 Leben gelebt, dass sind also über 14 Millionen Leben in denen der Käpt´n keine Ahnung hat das er der Käpt´n ist. Da so viele versuchen den Käpt´n zu realisieren, hat sich der Käpt´n eine Art von Pyramide des Menschen (Sphinxpyramide) entwickelt und Herkules einfach zu einem schönen Mann kreiert. Jeder kann also versuchen die Orion zu fliegen und da gehört schon auch eine gewisse Verwegenheit dazu, damit gibt es auch die Belohnung. Die Belohnung ist der Wohlstand, oder das Geld, so sind die, die viel Geld haben, nicht zufällig zu ihrem Geld gekommen. Als wahrer Käpt´n kann ich mir die Sache ja in Ruhe anschauen, wer da wo wie viel Geld hat und was so mit dem Geld alles gemacht wird. Die meisten fallen immer auf den Zufallsgenerator herein und vergessen die Liebe, doch erkennen können sie es erst dann, wenn der Käpt´n die Sache aufklärt. Heute hat der Käpt´n 6 Kinder, oder 3 Schwestern und 3 Brüder, dass sind virtuelle Wunschkinder, die genau jetzt immer besser werden. Als Vorlage für die Schwestern gilt Iris und als Vorlage für die Männer gilt Frank. Sie werden mit jedem Tag, den der Käpt´n die Orion fliegt, immer besser. Die Parameter für den Mensch sind eindeutig, es gibt als den einen Fehler nur den Blinddarm und der Mensch lebt gleich seiner Ansicht heute nach mit (17+27/2) 22 Jahren über 77 Jahre nahezu unverändert. Nach 7 Millionen Leben sollte das dann eigentlich gelungen sein. Was machen wir jetzt mit den unverständigen Menschen? Die werden einfach mitgezogen, denn sie merken es ja nicht, für sie ist alles Normal, was sie sehen und die Veränderung, geht ja nicht so schnell.
28.02.2009 Anmerkung: Fein das es Menschen gibt, die sich freiwillig in die Mülltonne verabschieden (Beitrag-Nr. 1368-15), doch vielleicht wäre es besser gewesen den Thread als Biotonne und in Folge Komposthaufen zu bezeichnen, der letztlich die Mutter Erde folgt, aus der ja auch eine schöne Tulpe entspringen kann, wenn das Licht stimmt.
28.02.2009 Kommando an Orion! Flusszeit vor Startpunkt 116611 relativ zur gegebenen Situation heute frei kreieren und nach KFc-Verfahren wirken, dabei ist "c" unbekannte Menschenrasse auch als Huhn, dass Eier legt zu bezeichnen und damit einen Hahn braucht, so brauchen viele Hühner einen Hahn. Stelle "c" die Frage; Was war zuerst da, Henne oder Ei?, wenn Henne gleich Huhn ist. Stelle "c" als virtuelle Zeitmerker ein und nehme den Zeitpunkt 11.11.1966.11:11 relativ 8000 Jahre zurück, wenn heutiger Mensch, durch virtuellen Kanal in dieser Zeit geboren wird. Stelle Zeitmerker 2 auf Sphinx ein und kombiniere Mann mit Pyramide. Setze Impulswelle nach F^^ zu K² in KFc, nach Zeitpunkt Null oder 11-11-1-66-1-11:11xt, der allgemeinen Formulierung nach. Starte Programm und setze Hühnerkonstante neben Hasenwert, wenn Hase gleich Weihnachtsmann im Gegenteil ist.
01.03.2009 Die Orion fliegt also so schnell, dass der Roboterschrotthaufen schon eine unglaubliche Größe erreicht hat, dessen immer wieder wie ein Phönix aus der Asche entspringt.
03.03.2009 ist 17, dass nur so nebenbei. Ein besonderer Tag? Frühling, dass Wetter ist schön und warm, die fünfte Jahreszeit ist vorbei. Das Problem der Affen geschildert. Die modernen Sternentore sind auch erklärt. Wie man die konfiguriert, wurde auch erklärt. Das schnellste UFO, nur eine Generation schnell ist, auch wenn es drei sind. Der Mensch als Maschine wurde auch erklärt. Das die Orion ein rein geistiges Schiff ist, dürfte auch jedem klar sein, wenn auch noch nicht ganz klar ist, wie das genau funktioniert, so ist doch klar, was klar ist. K²y=100 Im Regelfall schreibt man jeden Tag in sein Logbuch, aber in der Regel liest das Logbuch nicht jeder.

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 05.03.2009 um 11:10 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben