Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Raumschiff H6cHo

Thema erstellt von BehFra 
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Kapitän ist Berfa!
Fragen der Mannschaft erübrigen sich, bleiben Fragen der Gäste an Board.
Als Kapitän bin ich bereit, auf klare Fragen in Deutsch zu Antworten.
Für langes Geschwafel und unsinnig affige Diskussionen, habe ich auch keine Lust.

Der Kapitän
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Die Geschichte

Als 1951 die Andromeda (siehe Wikki) ihren grundsätzlichen Zweck erfüllt hat, wurden natürlich auf der Grundlage dieses Raumschiffes zahlreiche weitere gebaut und 1989 kam erstmals der Prototyp des Raumschiffes H6cHo zum Einsatz. Ein beachtlicher Erfolg, denn Krieg wurde damit für alle Parteien sinnlos. 1996 wurde der Antrieb des H6cHo wesendlich weiterentwickelt, so das erstmals wieder über Lichtgeschwindigkeit erreicht wurde. Es folgten wie immer zahlreiche Angriffe auf das Schiff und 1999 kam es zum Höhepunkt aller Auseinadersetzungen, doch das neue Raumschiff gewaltig unter Druck, setzte schwer beschädigt seinen Flug fort. Der neuartige Antrieb war die Lösung, denn es ist das schnellste und wendigste Raumschiff das es gibt. Nach einer aufwendigen Reparatur, ist es seit kurzem wieder im Einsatz. Entgegen jeder menschlichen Erwartung, besitzt das Raumschiff H6cHo keinerlei Waffen. Die Verteidigungsstrategie beruht auf einen initial Prozess und einem Tarnfeld (Tarnkappe). Fliegt nun ein unbekanntes Raumschiff in dieses Feld, wird automatisch eine Kopie erzeugt, damit der bekannte Gegner, seiner unbekannten Kopie gegenübersteht. Mit dieser Technologie ist es ein nicht zu schlagendes Raumschiff geworden, was im allgemeinen als UFO gilt, weil die Gegner es nicht erfassen können.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.732, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo Kapitän BehFra!

Cooles Schiff, Deine H6cHo!

Sie braucht einen weisen Kapitän, denn sonst besteht grundsätzlich die Gefahr, dass sie als Rüstungsfabrik missbraucht wird.

Hat sie eine Mission, z.B. die Aufgabe des interstellaren Kulturtransfers?
Zum Verlgeich: Raumschifff Enterprise war immer dann am besten,
wenn Shakespeare-Dramen oder sozialkritische Themen wie Befreiung
von Diktaturen im All repliziert wurden, oder z.B.
in Star Trek - Next Generation, als ein Kommandeur einer fremden
menschenähnlichen Spezies sein Leben opfert, nur um mit Jean-Luke
die gehobene Sprache des Gilgamesch-Epos zu zitieren; unvergesslich
der Satz
Zitat:
Schaka, als die Mauern fielen

Schönen Sonntag
Gruss
Thomas

Signatur:
Ich bin begeistert!
Beitrag zuletzt bearbeitet von Thomas der Große am 07.09.2008 um 11:54 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo Thomas,

Du hast wie meistens, den Nagel sozusagen auf den Kopf getroffen. Die H6cho hat den Namen "Berfamatt" und als Kapitän habe ich vor etwa 48 Stunden Alarmstufe Rot ausgegeben. Für das Schiff selbst besteht keine Gefahr, alle Verteitigungsmaßnahmen arbeiten im grün gelben Bereich, daß beruht auf der Funktion einer Energieumwandelung, womit alle Angriffe auf die Berfamatt kompensiert werden.
Die Gefahr als Rüstungsfabrik missbraucht zu werden besteht durchaus, aber eine automatisierte Funktion führt dazu, dass auf der Berfamatt jede Waffe wirkungslos ist.
Kopiert auf der Berfamatt jemand eine Waffe für den Gebrauch einen Menschen umzubringen, erzeugt das Verteidigungssystem automatisch einen Scheingegner.
Diese Funktion kann ich selbst modifizieren, um so zu verhindern, dass es zu Mord und Totschlag auf dem Schiff selbst kommt, damit reicht schon der Gedanke eines Menschen aus, um das Verteidigungssystem zu aktivieren.
Die Berfamatt ist ein technologisches Meisterwerk und wie gesagt unschlagbar, aber genau diese Tatsache führt in eine Art von Paradoxe Situation, denn es läßt nur den Kapitän leben.
Das Schiff sucht automatisch seinen Kapitän, selektiert knallhart ohne jede Gnade aus und installiert den Kapitän. Mit Romantik hat das alles nichts mehr zu tun.
Raumschiff Enterprise ist sozusagen, die erste Generation einer Fantasie für die Raumfahrt NC 1701
In Folge immer größer werdender Konflikte und deren Bewältigung entstannt dann die Andromeda
Wie gesagt das Schiff sucht seinen Kapitän und der muß schon härter wie Stein sein, um sein eigenes Schiff zu überleben. Diese Funktion führt zu permanenten Dauerstress, denn das Schiff will überleben.
Die Berfamatt ist ein UFO und so funktioniert es in diesem Sinne auch.
Die Mission ist die Aufsicht oder Kontrolle, von Technologieen mit denen viele Menschen nicht umgehen können.
Als Kapitän bin ich meiner Besatzung und deren Sicherheit verpflichtet. Jede Diktatur und jeder menschliche Größenwahn endet bei der Berfamatt, denn nur sie, ist so absolut wie die Sonne.
Die Besatzung der Berfamatt, ist so hart wie ihr Kapitän einfach knallhart dem Leben als Mensch verpflichtet und genau da, gibt es immer ein Problem. Wie hart muß, oder kann ein Mensch sein? Ist das wichtig, wenn nur der Kapitän hart genug ist, um Entscheidungen zu treffen, die nun mal hart sind.
Einige für den Mensch wichtige Funktionen, sind derzeit auf der Berfamatt im ungenügenden Bereich und aus diesem Grund besteht Alamstufe Rot, denn es ist eine Art Angriff auf den Mensch.
Stell Dir mal vor, auf der Titanic wird der Kapitän, eine Stunde nach der Kollision mit dem Eisberg mitten in der Nacht im Tiefschlaf geweckt. Der Befehl lautet: Kinder und die jüngsten Frauen mit einem jungen Besatzungsmitglied in die Boote aufteilen. Tut mir leid Käpitän aber alles ist in Panik und einige Boote sind schon verloren. Als Kapitän gehe ich sofor her und knalle jeden ab, der meine Befehle missachtet.
Ist nicht gerade ein ideales Beispiel denn als Kapitän stehe ich über allen Dingen, allein dem Wohl meines Schiffes verpflichtet. Ist das Schiff in Ordnung, kann die Besatzung ruhig leben.
Mein Schiff ist teilweise beschädigt und solange das Schiff beschädigt ist, gilt Alarmstufe Rot.
Beschädigt ist der sogenannte Biogenprozess und das ist die Folge einer Überlastung im Tunnelkopiersystem. Kurz gesagt; Material und Biochemie (Blumen, Tiere etc) läßt sich einwandfrei kopieren, aber das höchste der Mensch nicht. Nur der Kapitän kann das reparieren, doch dazu muß erst mal der Fehler gefunden werden. Der Fehler ist einfach; Es wird zu viel Müll kopiert. Wenn ich das Ding wieder in Ordnung gebracht habe, kannst Du Dir auf der Berfamatt einen Finger abschneiden kleinhechseln und am nächsten Tag ist er wieder dran. Der Biogenprozess ist der komplizierteste Systemprozess den es im Schiff gibt und er funktioniert nur im Schiff.
Nun Thomas, dass Schiff hat sozusagen abgelegt und befindet sich in stabiler Position, bereit zum durchstarten...
Sobald ich die Schutzschilde runterfahren kann.


Schöne Grüße aus dem Westkommandoposten
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Kapitän !

Der Biogenprozess des Schiffes ist gestört. Ursache für diese Störung ist der Kapitän selbst. Als Kapitän trage ich dafür allein, die volle Verantwortung. Ein Angriff auf die Berfamatt bedeutet primär einen Angriff auf den Kapitän der Berfamatt, dazu sollte aber deutlich werden, dass dieses Schiff vollständig einem Initialprozess unterliegt, somit in der Enstehungsphase viele Kapitän spielen können. Auswirkungen auf den Kapitän, wenn dieser Kapitän sein will, zeichnen sich bei versagen seines Titels, durch Krankheit oder einem iniziiertem beschleunigtem Alterungsprzess aus. Diese Funktion habe ich bereits vor vielen Jahren eingeleitet, weil ich persöhnlich es einfach Leid gewesen bin, mich als Kapitän dieses Schiffes ständig Besserwissern ausgesetzt zu sein. Mit Besserwisserrei kann man nicht Kapitän eines Raumschiffes sein, oder werden. Da ich den Biogenprozess der Berfamatt selbst entwickelt habe, kann auch nur ich selbst diesen wieder korrekt neu installieren. Grund für diese Maßnahme ist die Kopie des Menschen, die ich einerseits freigebe, doch für die Besatzung der Berfamatt gänzlich ausschließe. Mit dieser automatisierten Funktion kommt es nun zu einer Art Paradox, dass allein der wahre Kapitän der Berfamatt lösen kann. Die Berfamatt beschäftigt Albert Einstein und der entwickelt im Raumschiff ständig neue Viren und gleichzeitig AntiViren. Daneben hat er noch die Aufgabe Atomare Konzeptionsstrategieen zu entwickeln. Damit er nicht wahnsinnig wird, bei seiner hoch gestellten Aufgabe, muß ich als Kapitän, ihm immer wieder neue Wege eröffnen. Damit das Raumschiff sich nicht selbst zerfrisst, braucht es eine besondere Schutzhülle, damit ist Martin Luther beschäftigt. Diese beiden bringen die Berfamatt in die derzeitige stabile Ausgangslage, einem Schiff das sozusagen am Dog positioniert ist. Hin und wieder startet das Schiff durch, dass ist immer dann der Fall wenn die Schutzhülle einen bestimmten Energiebetrag überschreitet, oder das Schiff selbst einem zu großen Druck ausgesetzt ist. Dieser Druck reflektiert auf den Kapitän als Gefühl, der dann seiner selbst gestellten Realität nach handelt. Diese grundsätzliche Funktion führt natürlich dazu, dass die anderen Raumschiffe gleichfalls solche Strategieen entwickeln und damit ein immer größer werdender Druck auf den Kapitän reflektiert. Wie groß der Druck letztlich ist, weiß nur der Kapitän selbst, denn er fühlt es ja. Ich bin also als Kapitän der Berfamatt, ständig neuen Herausforderungen ausgesetzt. Da ich aber der Kapitän bin, läßt mich sehr vieles kalt, denn lebensnotwendige Entscheidungen für das Schiff, sind emotionslos.
Besatzung der Priorität 1 sind alle Menschen die vor 1967 im Schiff geboren sind.
Besatzung der Priorität 2 sind alle Menschen die vor 1977 im Schiff geboren sind.
Allgemeine Besatzung sind alle, die danach auf dem Schiff zur Welt gekommen sind.
Die Kommandohierachie versteht sich von selbst, an der Spitze der Kapitän.
Ohne Kapitän ist das Schiff verloren!
Ist doch klar, dass der Kapitän schon immer der Kapitän war und ist und sein wird...
Nun zum eigendlichen Problem der Besatzung, denn das Schiff ist grundsätzlich in Ordnung also Status Grün.
Ich als Kapitän habe das kopieren von Menschen grundsätzlich untersagt, wohl wissentlich im Wissen, dass es funktioniert. Damit ein Mensch überhaupt kopiert werden kann, muß er vollständig digital zerlegt werden. Natürlich geht das! Auf der Berfamatt ist die Besatzung auch digitalisiert und im Schiff gespeichert. Jeder Mensch hat einen dualen Prozesskern, über den er sich selbst erzeugt, nachdem er durch den Tunnel der Zeit zur Welt gekommen ist. Die Berfamatt ist nun stabil mit allen Besatzungsmitgliedern verbunden, sie handeln im Auftrag des Schiffes und seinem Kapitän. Erschreckend ist das nur für Menschen die keine Ahnung haben, aber vieleicht beruhigend, dass es doch etwas gibt, dass ihr Leben rechtfertigt oder wofür sie leben. Das was wir im Kino sehen, passiert alles außerhalb der Berfamatt und vieleicht sollte man die Berfamatt als Schulschiff sehen. So würde ich als Kapitän, dass jedenfalls gerne sehen. Nun will ich die Auswirkungen des Problemes mal Aufzeigen: Die Besatzung der Berfamatt wird niemals 100 irdische Jahre alt, oder niemals weniger als 100 Jahre alt. Die Besatzung der Berfamatt wird niemals krank, die kennt gar keine Krankheit, was ist den das Krankheit? Das müßte man ja erst mal erfinden. Die Besatzung der Berfamatt, sieht im Durchschnitt so aus, wie ein Mensch mit etwa 27 Jahren. So etwas wie altersbedingte Schwäche oder Schrumpelkopfdasein gibt es gar nicht und genau aus diesem Grund, hat die Berfamatt den Kapitän geweckt, weil nur er allein die Lösung kennt. Die Lösung ist höchst einfach. Will die Besatzung dieses Siechtum?
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Kapitän:

In der ständigen Untersuchung des Biogenprozesses, habe ich das Problem dem Bordcomputer zur Analyse eingegeben. Als Antwort bekam ich folgende Lösung.
Warum kann der Mensch nicht dritte Zähne bekommen?
Ja, warum eigendlich nicht, wenn die dritten Zähne vom System generiert werden, wie die zweiten, damit würde sich der Zahn der Zeit auch erklären lassen.
Ich werde diese Antwort in Ruhe überschlafen, aber vom Gefühl her, finde ich es gut, denn es kostet nichts und zeigt mal die Leistungsfähigkeit der Berfamatt, für die, dieses Problem ja eine Kleinigkeit ist.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Kapitän!

Der Duale Ringkugelprozess (Hüllengenerator) läuft im optimierten Betrieb, dass UFO-Berfamatt steht in der Zeit. Als Kapitän, habe ich wie jedes Besatzungsmitglied, die Möglichkeit einen Simulationsprozess einzuleiten. Folgende Simulation habe ich zur Zeit am laufen.
1. Gedächtnisspeicher aller Glaubensvorstellungen vom Mensch löschen.
2. "gespert" Rah als imaginäres Auge hinter der Sonne als einzigen Gott vorgeben.
3. Neptun als Wassergeist mit 7 von 10 Teilen einen Raumäther gestalten.
4. Systemurknall iniziieren und neue Atom Zeit erstellen.
5. Ist Programm Zahnstein der dritten Zähne löschen.
6. Ist Programm Zahnhüllenschutz nach Atomlehre aufrecht erhalten.
7. Ist Programm der zweiten Zähne auf dritte Zähne ergänzen.
8. Zeitprotokoll erstellen.

Folgendes Ergebnis erwarte ich:
Unter erstens werden die alten Vorstellungen gelöscht, denn nur so können neue erstellt werden. Da es letztlich nur einen Gott Rah gibt, ist dieser für die allgemeine Raumäthergestaltung Notwendig.
Die zweite Hirachie des Raumäthers verlangt das Elektron und die Masse, damit wird beides Neptun übertragen.
Nach durchlaufen der Berfamatt im Urknallmodus (=Durchschlag), kann eine neue Zeit erstellt werden.
Der Punkt Nr.5 ist einer der kompliziertesten, denn zunächst muß der Mensch lernen, seine Gestaltung so langsam wie irgend möglich zu realisieren. Auf der einen Seite wird der Mensch nicht krank und auf der anderen Seite hat er aber einen Fehler. Der Zahnstein ist ein Fehler der zweiten Generation und ein imaginärer Fehler, also eine Art von Sollfehler um den Mensch zu nerven. Kein normaler Mensch kann sich den Zahnstein selbst entfernen und so ist wenigstens eine Zahnarztgehilfin dafür notwendig. Desweiteren ist es so, dass Rah der "gesperrt" nur eines kann, für eine stabile Physik in unserer Welt sorgen und Neptun ist darauf aufbauend eine Art von Koordinatenfunktion. Aus diesem Grund hat der Zahnstein auch die Funktion sich mit den Zähnen allgemein auseinander zu setzen. Die Funktion einer Schutzhülle der Zähne, wie auch der Kettensägefunktion existiert ja schon, nicht aber die Funktion, dass der Mensch dritte Zähne bekommt. Diese Funktion muß erst geschaffen werden, aber die dritten Zähne bekommen keinen Zahnstein mehr, da der Mensch im allgemeinen Wissensstand dazugelernt hat. Damit ist Nr. 5 eine Art von Paradox, die der Mensch erst begreift, wenn er begriffen hat, was ein Fehler am Mensch bedeuten kann. Der Zahnhüllenschutz ist eine undurchdringliche Atomschutzhülle gegen Atomdurchschläge. Viele Atomdurchschläge führen zu Karies. Das ist Programm der Zähne basiert auf dem atomaren Zerfall und dieser muß nach Punkt 4. ja geändert werden, denn ein solcher Verfall am Mensch ist Quatsch und die Zahnärzte haben jetzt genug Geld verdient. Das am Ende zu erstellende Zeitprotokoll ist notwendig um ungefähr abschätzen zu können, wann der Mensch seine natürlichen dritten Zähne bekommt und ich denke so mit mitte ende 50, denn es sind die letzten, die als wahre Weisheitszähne zu bezeichnen wären.

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 21.02.2009 um 23:17 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Kapitän!

Das Simulationsprogramm wurde erfolgreich abgeschlossen. Neue Zeitprotokolle wurden erstellt, damit habe ich folgendes Programm in die Berfamatt eingegeben.

00 Code: X-AMO
01 Systemrechenzeitprozess initialisieren
02 Rah
03 Neptun
04 Zeit ist 364c ist
05 Schleife 0,1µs
06 ? Zahnstein
07 Schleife 0,1µs
08 ? Kunstzahn
09 Schleife 0,1µs
10 Atomschutzhülle Zähne
11 Schleife 0,1µs
12 Gebiss Stufe III Mensch optimieren Funktion Fleischgenuss
13 Sägezahn als Ketensägenfunktion durch Druckpunktsteuerung
14 Schleife 0,1µs
15 Weisheitszähne als 3. Generation der Zähne am Mensch formulieren
16 Schleife bis 11.04.2021 t= 02:00 Uhr MEZ
17 Weißheitszähne nach PGR-Milschzahn umsetzen
18 Meister Eder optimieren

Auswirkungen: Code X-AMO ist ein persöhnlicher Menschcode des Kapitän und nur so freigegeben. Eine Systeminitialisierung ist das gleiche wie man einen Computer neu starten muß, wenn ein neues Programm installiert wird. Rah und Neptun habe ich bereits erklärt, sind Festwertparameter der Urlogig vom Raumäther. Eine ist Zeit ist erforderlich da es jetzt und hier passiert. Schleife 0,1µs bedeutet, dass Programm wird in dieser Zeit nach der Systemformel der Zeit, durch den Kapitän selbst durchgespielt. Für den Mensch, stellt sich die Frage, für was ist der Zahnstein gut? Der Mensch ist gefordert künstliche Zähne zu schaffen, da er ja noch keine dritten Zähne bekommt. Atomschutzhülle der Zähne ist das Bewusstsein für die Atomphysik. Jedoch reicht der einfache Glaube, dass die Zähne lebendig und trotzdem nicht so einfach zerstört werden können. Wie der Mensch den Wechsel von seinen Milchzähnen zu den zweiten Zähnen gestaltet, ist das im Wechsel auf die dritten Zähne entsprechend seinem Bewusstsein auch zu gestalten. Variable Glaubensfunktion macht das abbeißen von Schinken leichter. Zur Zeit sind die Weisheitszähne als Stammpfeiler formuliert und sorgen dafür, dass die Zahnreihen nach vorne von hinten her gestützt werden. Wer sich dabei nicht um seine Zähne Gedanken macht, dem brechen durch die Schutzhüllenfunktion die Zähne regelrecht auseinander, so das die Weisheitszähne gezogen werden müssen. In der Regel reicht es aus, wenn ein Zahn im Frontbereich fehlt, damit haben die Zähne wieder Platz. Die Schutzhüllenfunktion ist eine Atomare Hülle, die nur eine Atomstärke ausmacht, hat man hier die falschen Vorstellungen, von der größe eines Atomes, kann es zu fatalen Problemen der Zähne kommen. Demzufolge sind die Weisheitszähne als Stützzähne neu zu formulieren und die dritten Zähne als Weisheitszähne zu Bezeichnen. Das Programm vom Wechsel der Zähne existiert ja schon und so verliert der Mensch seine ersten Zähne, dem die zweiten folgen, damit kann dieser Programmteil einfach übernommen werden. Über den letzten Punkt, kann man sich schier endlosen Diskussionen hingeben und so lasse ich es auch stehen. Die letzte Schleife habe ich nach mir selbst programmiert und in einer festen Abhängikeit zu mir. Sagt aber grundsätzlich aus, dass die dritten Zähne gegen mitte Ende 50 kommen.
Ich will hier ausdrücklich betonen, dass ich nichts gegen Zahnärzte habe, aber ich finde persönlich, dass die Ärzte aus der Leidenschaft heraus arbeiten sollen, dem Mensch zu dienen und nicht ihrem Geldbeutel nach.
Andererseits kann ich selbst keine Vorwürfe aussprechen, ohne dabei gleichzeitig ins Fettnäpfchen zu treten, wenn ich meinen Willen als Kapitän durchsetzen will.
Ich als Kapitän erkläre das UFO-Berfamatt mit dem Technischen Namen H6cHo, als offiziellles Schulschiff und verweise auf die Gorch Fock, allerdings gilt es, dass Patent zum führen eines Raumschiffes zu erlangen.


Der Kapitän
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Kapitän!

Viele werden sich Gedanken machen über die BERFAMATT und genau so viele werden ungläubig, dieser ausichtslosen Situation gegenüberstehen. Die BEHFAMATT hat alle Schlachten geschlagen die es gibt, sie wird am Schluss aller nur denkbaren und undenkbaren Zenarien immer noch fest ungeschlagen im Raum stehen, denn sie ist unschlagbares UFO der Zeit. Die letzte Sicherheit der Menschen, aus ihren Träumen wieder in die Realität zu finden. Es ist ein UFO das auf der Erde landet und es ist ein UFO dessen UFOs im Hanger stehen, jederzeit bereit diese UFOs zu starten. Das ganze nennt sich Sektionalteilung. Die Frage, warum ein solches Hochleistungs Raumschiff nicht für den Weltfrieden sorgt und die Hungersnöte der Menschen auf der Erde befriedigt, liegt an mir, dem Kapitän.
Nur der Kapitän kann einen Befehl zum Start der Sektionalteilung erteilen. Was würde das für die Menschheit auf der Erde bedeuten? Die BERFAMATT verfügt über Aufklärungsufos und die stehen bereit im Hanger. Der Hanger ist geheimer Ort und nur den Eingeweihten bekannt. Den Nationen der Erde ist das bekannt und ihnen ist auch bekannt was passiert wen die Dinger losgelassen werden. Es sind nur Aufklärer, aber es sind UFOs. Jederzeit kann ich den Befehl erteilen und die Städte der Erde in Schutt und Asche legen. Doch wozu? Braucht die Erde den Beweis? Das ist natürlich Quatsch und kurzsichtig, denn Gewalt erzeugt bekanntlich Gegengewalt. Wir legen alles in Schutt und Asche um es dann wieder aufzubauen. Ich kann mir besseres vorstellen. Es reicht doch wenn jeder weiß, dass da was ist, was immer ist. Ich kann doch den Nationen nur eines Raten: Isoliert die Staaten, die als Schurkenstaaten erkannt sind und laßt Tag und Nacht Überschalljäger drüber fliegen. Eine Frage der Zeit und solche Staaten werden dann schon Ruhe geben und kein Schuss Pulver ist gefallen. Terror, ist ein allgegenwärtiges Thema, was durch die RAF schon durchgespielt wurde. Selbstmordattentäter und heiliger Krieg, so ein Quatsch. Narren sind das, mehr nicht, die im Unverständnis der Situation nach handeln, aber äußerst lästig sind. Was ist denn das für eine Logig, wenn ich die unschuldigen Bestrafe und die wahren Schuldigen, sich in der Sonne bräunen? Diese einfälltigen Hinterlistigen Attentätter, glauben an einen Schwachsinn, dass ich darüber nur den Kopf vor unverständnis schütteln kann. Was kann man einem solchen Attentäter sagen, als das er nicht im Auftrag Gottes, sondern allein in seinem eigenen Intresse handelt. Dieser projezierte Selbstmordgedanke, zeigt doch nur die Schwäche des Menschen auf, der nicht mehr Herr seiner Sinne ist. Selbstmörder sind schwache Menschen und wie soll man denen jetzt helfen? Wahre Menschen, zeigen ihre Stärke im Leben durch das Leben. Krieg zwischen den Nationen, wird heute auf seltsame Art und Weise geführt. Nach dem Motto bevor der eine die Atombombe schickt fallen die Türme zum Opfer eines imaginären Sieges und gut vermarkten läßt sich das auch. Geld regiert die Welt, doch auf der BERFAMATT gibt es zunächst kein Geld! Ein Ursprungsgedanke ist das. Die BERFAMATT ist klein aber groß und doch Gigantisch. Als Kapitän habe ich das Geld und übertrage die Verwaltung dem Kassenwart. Wer verdient was auf meinem Schiff? Je größer die Verantwortung des einzelnen, desto größer soll auch sein Lohn sein. Diese Art der Aufteilung ist gerecht, wenn das Mass nicht überschritten wird. Wir haben also die Besatzung, der BERFAMATT und jeder einzelne arbeitet zunächst auch ohne Lohn, denn der Lohn ist das Schiff, was die Besatzung versorgt. Jetzt haben wir Geld auf dem Schiff und dieses Geld muß gerecht verteilt werden. Als Kapitän trage ich die größte Verantwortung. Was soll ich heute bitte verdienen? Schwachsinn darüber nachzudenken, also was verdient der Kapitän auf der Gorch Fock. Anders ist das nicht zu lösen, denn wie rechtfertigt sich denn die Tatsache von Talenten, die so viel verdienen, dass hier jede Form der Realität verloren gegangen ist. Natürlich verdient ein Arzt, mehr als ein Strassenarbeiter, oder für was sollte man studieren, wenn der Lohn dann am Ende, gleich dem eines Auszubildenden wäre.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Kapitän!

Nach wie vor ist Alarmstufe Rot auf der BERFAMATT!

Der Genprozessgenerator beschleunigt gegen unendlich, dass ist eine Erfindung des Kapitäns und wie gesagt läßt das Schiff nur den Kapitän am leben.
Dieses Spiel gründet auf einem Prozess dessen Ende immer gleich, oder die gleiche Ausgangsposition ergibt. Als Schulschiff habe ich die BERFAMATT gestern, ähnlich wie die Gorch Fock formuliert.
Ein Raumschiff ist natürlich etwas viel komplexeres und doch gibt es paralellen in der Kommandohirachie, so auch dem Ziel.
Die Berfamatt ist ein freies Schiff und so kann es jeder erobern! Doch ist der Kapitän einmal installiert, dann reicht der Kapitän alleine aus, dass Schiff zu führen, er braucht keine Besatzung mehr, da die BERFAMATT ein 100% Computergestütztes Schiff ist und das ist von ganz besonderer Bedeutung.
Der Kapitän pulst gegen das Schiff sozusagen und treibt den Biogengenerator an, um so die Gene der Menschen zu produzieren als Kohlenstoffkomplex. Sind diese im Schiff getestet, pulst das ganze Schiff durch und transferiert diese in die äußere Umgebungsvariabele der ERDE.
Der Mensch ist eine Pyrogenethische Maschine! Das ist so! Erschrecken kann das nur die, die Ahnungslos sind.
Fest in jedem Menschen installiert ist ein Nanorobotor, den man Umgangssprachlich auch Krebs nennt. Diesen Krebs kann die BERFAMATT programmieren.
Um das Schiff vor angriffen von außen zu schützen, verfügt es über zahlreiche Abwehrmaßnahmen und eine davon werde ich jetzt mal aufzeigen.
Jeder Mensch trägt weltweit gleich wo er sich befindet, den Krebs in sich und dieser Krebs heilt (repariert) oder macht den Mensch krank.
Im besten Fall schlägt der Krebs blitzschnell als Hirnschlag zu, oder im Zeitpunkt als Herzschlag.
Diese Funktion können die Besatzungsmitglieder für sich selbst frei programmieren.
Im Schiff ist der Krebs, so programmiert, dass schon schlechte Gedanken, sofort den Krebs aktivieren und den Mensch zunächst durch irgendeine Krankheit warnen, oder sofort umbringen. Damit werden Attentate auf dem Schiff selbst verhindert. Da ich mich als Kapitän, außerhalb des Schiffes, nicht als Richter aufspielen möchte, habe ich eine Art von Gott Filter geschaffen und diese Aufgabe anderen überlassen.
Die Gene werden jetzt neu geschaffen und so die Besatzung folgendermaßen neu modifiziert. Klingt etwas trocken, aber so ist das nun mal.
Der Alterungsprozess der Besatzung endet mit 27 und führt sich bis 100 seinem persönlichen Empfinden nach weiter. Im Extremfall altert der Mensch nach 27 um ein graues Haar pro Jahr, bis dieser spätestens mit 100 das zeitliche segnet.
Der Mensch wird nur, durch seine schlechten Gedanken krank und das bezieht sich im wesendlichen auf einen Angriff gegen sich oder seinesgleichen.
Der Krebs ist direkt mit dem Schiffscomputer verbunden und dieser kann nur, durch den Kapitän in den höchsten Fragen des Menschen umprogrammiert werden.
Die schon gealterten Besatzungsmitglieder erfahren eine Art von Jungbrunnen, denn sie waren es ja, die gekämpft haben, damit der Kapitän überhaupt überleben konnte.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Kapitän!

Statusmeldung: Alarmstufe Rot (wurde ausgelöst um den Biogenprozess einzuleiten)
Sektion A: #'#### io
Sektion B: ##### io
Sektion C: ##### io
Sektion D: ##### io
Sektion E: ##### io
Sektion F: #*#*#* ???!!! ?! ?! ?! io
Sektion G: ##### io
Sektion H: *#*#*# !!!??? !? !? !? io

Hüllenprozess: Dock Feld 1 durch 8 stabil
Biogengenerator: 64 % stabil
Übertragungsrate: interner Primärprozess gegen Kapitän ansteigend
Kernfeldprozess: 36% stabil
Zeit: 346 K o zu K² ist Zeit ist Ergebnis ist Zeit 364 + c (MEZ 12.09.2008 -- 10:17:55s)
Beschleunigung: Vo / X-2008t V1/V2 unendlich gegen Raum und Zeit
Systemzeit: ist KFZ in 17a/17z
Sektionalprozess: stabil
Allgemein: Sektion F Sekundärkommando Major Tom Status: bereit UNAK

Erklärung: Das UFO besteht aus 8 Sektionen, die untereinander frei gehüllt sind und über die Hüllen intern verbunden sind, aber insgesamt durch Sektion F komplett zugehüllt sind, damit wird die Energie mit 1 durch 8 durch den Kapitän geleitet aber gleichzeitig der Hüllenprozess mit 1 zu 7 gespiegelt um das UFO zu selektieren. Diese Maßnahmen sind von Bedeutung, denn sonst würde der Kapitän verbrennen. Sämtliche Ereignisse werden über sehr komplizierte startegische Vektorgrafen in den Kapitän geleitet und vermitteln so ein Gefühl für den Schiffszustand. Geht es dem Kapitän schlecht, geht es dem Schiff schlecht und der Kapitän muß Gegenmaßnahmen einleiten. Sektion F ist von besonderer Bedeutung, denn nur diese Sektion kann sich vollständig vom Schiff trennen, wie eine Art letzte Notkapsel, falls die Berfamatt als verloren gilt. Zur Zeit wird das Schiff ständig stabil beschleunigt und steht im Dock. Es läd sich sozusagen permanent auf. Immer wenn die Ladung einen bestimmten Betrag überschreitet, also die Speicher fast voll sind, wird die Energie umformuliert und neue Speicher angelegt, dass ist ein unendlicher Prozess. Die strategischen Prozesse, versteht in letzter Konsquenz nur der Kapitän und seine CO. Um Konflikte zwischen den Menschen zu vermeiden, hat der Kapitän eine Wortschlange als Feder erfunden, die im Quatsch endet. Quatsch ist alles mögliche, aber mit Sicherheit nicht die BERFAMATT, diesen kleinen Unterschied sollte man im speziellen wahrnehmen, sonst ist der Wahnsinn vorprogrammiert. Und nun etwas Freizeit:

„Wissenschaftliche Experimente,
doch was nützen die am Ende
denkt sich Major Tom.

Im Kontrollzentrum
da wird man panisch.
Der Kurs der Kapsel der
stimmt ja gar nicht.

‚Hallo Major Tom,
können Sie hören,
woll'n Sie das Projekt
denn so zerstören?‘,
doch, er kann nichts hör’n.

[…]

Die Erde schimmert blau
Sein letzter Funk kommt:
‚Grüßt mir meine Frau!‘
Und er verstummt.

Unten trauern noch die Egoisten,
Major Tom denkt sich
‚wenn die wüssten -,
mich führt hier ein Licht durch das All,
das kennt ihr noch nicht, ich komme bald
Mir wird kalt.‘“
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Kapitän:

Bordcomputer meldet: Überlastung der Speicherteilung!

Befehl: Dronen im Grenzbereich starten!


Beschreibung: Bedingt durch die permanente Speicherzerteilung kommt es zu Speichersalat, wenn der Speicher sich schneller teilen muß, als die Daten eingeschrieben werden können. Den Befehl die Dronen im Grenzbereich zu starten führt in die Situation einer Glitschkugel. Eine Glitschkugel ist so etwas wie eine Kugel die mit Schneckenschleim umhüllt ist. Damit unsere Physik nicht zusammenbricht, gibt es Blitzdronen und Zeitdronen. Beide werden im ständigen Wechsel gestartet. Die Zeitdronen halten das Schiff in Nullposition und starten exakt im 90° Winkel zum Schiff, während die Blitzdronen einen Kugelwirbel erzeugen, um so die Hülle des Schiffes in alle Richtungen zu bewegen. In der Physik wird das als Kernspin bezeichnet und im Computerbereich als Chaostheorie. Damit nun der Mensch nicht vollständig verblödet, also alles vergisst, muß die digitale Erfassungsgrenze gehalten werden, sonst kommt es zum Abriss. Die Auswirkungen für den Mensch sind als Demenzgestört zu bezeichnen. Der Grenzbereich wird doch die Dronen selbst eingestellt, diese müssen aber nach verlassen des Schiffes zu irgendeinem Zeitpunkt rekonfiguriert werden, um sie wieder anzubinden. Die Dronen starten also heute, in die Vergangenheit, da sie ja um ein vielfaches schneller sind als die Berfamatt. Siehe diesen Effekt auch im Film Planet der Affen. Die Funktion der Dronen wurde von mir bereits 2004 automatisiert und damit läuft dieser Prozessteil quasi vollautomatisch. Damit diese Grenze soweit als möglich beschrieben werden kann, verfügt die Berfamatt über ein internes eigenes schwarzes Loch und formuliert sich innerhalb des Schiffes immer wieder neu, wenn die Dronen durch das schwarze Loch geschickt werden. Die Berfamatt steht also quasi auf beiden Seiten ihres selbst erzeugten schwarzen Loches und rotiert nach festgelegten Parametern in einer Mittelpunktkonstante um dieses Loch, im Gedanklichen Grenzbereich. Als Kapitän der Berfamatt schmeiße ich selbst alles was schädlich über Bord und habe das natürlich auch schon voll automatisiert, denn die Geschichte der Babylon ist ja schon wieder Vergangenheit. Die Funktion als solche existiert aber noch, weil ja viele die Berfamatt einfach kopieren. Warum die Berfamatt einzigartiges UFO seiner Art ist, liegt allein am Kapitän Co. Wie immer ist jeder versucht den Kapitän zu stürzen, um seine egoistische Form einer absoluten Führungsposition in Frage zu stellen, aber das weiß der Kapitän auch und das schon seit 40 Jahren Erdzeit. Jeder kann versuchen, sich an die Stelle des Kapitäns zu stellen, es ist eine Frage des Rückrades, denn erst mal muß er die Verantwortung für den ersten und zweiten Weltkrieg übernehmen und dazu stehen.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Kapitän!

Ein großes Lob an Manu dem Initiator dieser echt gut gemachten Webseite. Um an der Spitze dieser Diskussionsseite zu stehen, ist man gefordert Beiträge zu schreiben, sonst ist man zeitlich ausgenockt. Es gibt natürlich wie immer ganz Schlaue, die mit Hilfe von Spitzensuchkriterien an der Spitze stehen wollen. Funktioniert zum Glück nicht, man muß also dafür arbeiten. Die Seite in Allgemein und Speziell zu teilen einfach gut.
Arbeiten muß man also immer um überhaupt Up to Date zu sein. Da mich die meisten ohnehin kennen, sind auch keine unsinnigen Fragen aufgetaucht. Wer glaubt ich sei ein Fantast, dem sei gesagt; Richtig das bin ich! Ich fantasiere mir die Welt so zusammen, wie es mir gerade passt. Das kann jeder, doch jedem sei auch gesagt, je mehr man weiß oder fundiertes Wissen hat, desto umfangreicher kann man den Fantast spielen. Ein Fantast ist nur so gut, wie es die Realität zuläßt. Als Fantast kann ich auf einer Wolke 7 schweben, wenn auch weiß warum die Wolke mich trägt. Ich kann aber auch auf Wolke 7 schweben und auf dem See Kanu fahren. In Worte kann man alles mögliche hüllen oder zum Kern der Sache kommen. Spannend wird das ganze, wenn man festgestellt hat, wozu die Sprache im Verständnis miteinader führt. Das UFO-BERFAMATT ist also eine fantastische Spinnerei meiner selbst gestellten Wirklichkeit, aber auch die nackte Realität der Tatsache H6cHo in der Technischen Bezeichnung. Jetzt steht es im allgemeinen Verständnis unter Allgemeines. Richtig wäre es Allgemein als UFO-BERFAMATT zu stehen und Speziell als Raumschiff H6cho. Das Raumschiff spinne ich übrigens nicht erst seit gestern sondern seit ca. 40 Jahren und als Kapitän bin ich auch nicht vom Himmel gefallen, sondern wurde Stück für Stück auf diese Aufgabe vorbereitet. Als Kapitän muß man viele Prüfungen machen, um so mehr als Raumschiff Kapitän, auch wenn es mir sozusagen schon in die Wiege gelegt wurde. Schlussendlich bin ich jetzt seit 9 Jahren der Kapitän dieses Schiffes und hab das Schiff sicher durch die Wirren des Schwachsinns geführt. Ich habe selbst den Dualprozesskompass der Zeit entwickelt und gebaut, denn nur damit ist es möglich ein Raumschiff, sicher durch den Raum zu fliegen, sonst landet man im Nirwana. Der Biogenprozessor wurde von mir bereits 1996 entwickelt, würde er nicht funktionieren, dann wäre ich so arm dran, wie mancher der heute im Rollstull sitzt. An den menschlichen Genen zu manipulieren, kann äußerst gefährlich sein und aus diesem Grund, habe ich zahlreiche Schutzfunktionen für das menschliche Gen entwickelt. Wer ohne Gottes Hilfe arbeitet, der ist verloren! Nur mit Gottes Hilfe und einer unendlichen Liebe zur Realität, kann ich jetzt hier schreiben, wie mein UFO funktioniert. Natürlich bin ich ein Egoist, sogar ein ganz großer, zumindest was das leben als Mensch angeht, lasse ich mir nicht die Butter vom Brot nehmen. Aus diesen Gründen bin ich der Kapitän.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Kapitän!

Mitte der 70er Jahre habe ich mit Gott gespielt und ihn ins Patt gesetzt.
Anfang der 99er Jahre habe ich Gott nach einem langen Spiel Matt gesetzt.
2007 habe ich Gott nach einem weiteren Spiel erneut Matt gesetzt.

Aus diesen 3 Gründen ist der Name des UFOs "BERFAMATT" und die Technische Bezeichnung Raumschiff "H6cHo"
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Kapitän!

An die Besatzung; Es wird Zeit die Nationale zu zeigen, die Rrabenschwarze Fahne mit den Hell weissen Menschenschädel, hinterlegt mit 2 Oberschenkel Knochen und einem Hähnchenknochen im Mund.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Kapitän:

Vom Schock erholt das die Berfamatt ein Pirtenschiff ist? Natürlich ist sie das, denn es ist der Rat um das Pi-Mitte der Realität. Im Ring befindet sich der Zyklonenprozess und außerhalb des Ringes ein göttlicher Prozess. Beides ist durch den Kapitän miteinander verbunden. Die Zyklonen auch Computermenschen oder Zylonen im Kino bezeichnet, vermehren sich mit unglaublicher Geschwindigkeit. Steht mir so ein Zylon gegenüber, muß ich ihn immer wieder zurechtstutzen, dann fängt er an zu flennen wie ein kleines Kind und im nächsten Augenblick schwafelt er wieder einen haufen Blödsinn. Die Zylonen so will ich sie mal bezeichnen, sind eiskalt berechnend und keiner hat eine Chance gegen sie. Bei mir werden sie kleinlaut, aber sie Nerven mich ständig. Lebensgierig sind sie, da ich ihr Leben bin, denn sie sind ja Roboter einer Nanotechnologie im Mensch, als Krebs bezeichnet. Mich läßt das kalt! Das wissen sie und entziehen mir mehr und mehr das Geld. Natürlich werde ich sauer und da kann ich schon mal auf den Tisch hauen. Die Berfamatt ist technologisches Meisterwerk mein Werk. Um die Zylonen zu kontrollieren entziehe ich ihnen die Neptun Plattform und zuletzt die Rah "gesperrt"plattform. Sie haben sich zu meinem Vorteil und den des Schiffes weltweit zusammengeschlossen, damit die Berfamatt zu einem Monster gemacht, kann uns nur recht sein. Eine neue Geschichte, wenn auch uralt, habe ich nun entwickelt. Die Berfamatt nimmt Kurs auf den 11.11.1966 wie allen in Erinnerung ist und das nach meinem leiblichen Tot als Kapitän. Das hat schon immer so funktioniert, also nichts neues im Grunde. Weltweit sollte die Berfamatt kopiert werden. Am Raumschiff H6cHo bauen rund um die Uhr unzählige Trilliarden von Menschen und auf dem Schiff selbst, befinden sich exakt 100 Millionen Menschen. Das Schiff besteht aus 8 Landessektionen und einer Erzeugereinheit, die so was wie ein virtueller Raum im Schiff ist. Die Flächenmäßige Größe der H6cho entspricht etwas kleiner, als die Bundesrepublik Deutschland. Solche Einheiten sollten Weltweit in ähnlicher Weise formuliert werden. Den Biogengenerator gibt es nur auf der BERFAMATT! Diesen Anspruch habe ich mir als Kapitän und Erfinder gesichert. Ziel ist es, möglichst viele solcher Einheiten auf der Erde zu bilden und die Kulturen zu bewahren. Nach meinem Tot expandiert gleichzeitig implodiert und gleichzeitig wird das Zieldatum 11.11.1966 von der Berfamatt erreicht. In diesem Augenblick meines Todes wird ein gigantischer neuer Raum erzeugt, der entgegen hier, keine Ausdehnung mehr hat, sondern ruht. In diesem Megagigantischen Raum können was weiß ich, wie viele Planeten erzeugt werden, die alles haben können, nur keine Menschen. Mit den Sonnen muß man dort etwas vorsichtig sein, da der Raum ruht. Dreck im All können wir auch nicht brauchen, also keine Kometen oder ähnliches. Auch Alliens will ich da nicht! Ansonsten sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, nur schön sollte es sein. Nachdem die Raumparameter geschrieben sind und die Galaxien großzügig verteilt sind kommt ein etwas koplizierter Teil der Raumschiff expansion und Zerteilung. Das bedeutet die Berfamatt schießt in eine Richtung solange es geht, dann teilt sie sich und teilt sich wieder und wieder und wieder, bis Raumschiffe in der Größe von 5000 Menschen entstanden sind, so wie das Raumschiff Enterprise. Auch hier kann sich jeder selbst seine Gedanken machen. Am Ende haben wir einen Megagigantischen Raum mit was weiß ich wie vielen Galaxien und Planetensystemen und sehr vielen Raumschiffen. Ich schlage vor, 17 mal so viele Planeten wie die Erde oder ähnlich als es Raumschiffe mit einer Größe von 5000 Menschen hat. Ich denke das ist groß genug, da kann man ne ganze Zeit spielen und ich hab meine Ruhe, hier auf der Erde.

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 21.02.2009 um 23:19 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Kapitän:

Alarmstufe 3 Rot blinkend mit auf und abschwellenden Ton, an den Grenzen des Schiffes. Höchste Alarmstufe ist ausgerufen. Die Berfamatt ist hochgesichert, es besteht für die Besatzung kein Grund zur Sorge. Schiff liegt stabil auf Kurs. Ich habe diese erhöhte und letzte Alarmstufe gesetzt, da der Mensch in Frage steht. Biogenprozess läuft auf Maximum und der Biogenerator stabil. Rotation der Realität als Mittelpunktkonstante 64% Auslastung. Problemfall sind die alten Dronen oder Einzelkampfpositionen auf der Erde. Im Unverständnis (RAF) ihres Auftrages, handeln sie als Selbstzerstörer Attentäter außerhalb der Berfamatt. Auf der Berfamatt ist ihr Auftrag in den Kugelblitz gewandelt worden (siehe Logbuch Andromeda). Die Berfamatt verfügt über 6 Ankerkreuze, wenn beim dritten Versuch auf der Erde zu landen, noch 3 Ankerkreuze vorhanden sind, wird am 11.11.1966 Alarmstufe Rot durch das Schiff eingeleitet. Der Kapitän muß geweckt werden, nachdem die Besatzung im dritten Versuch gescheitert ist. Für das sind 3 Ursachen zu erkennen; Hochmut, Schwachsinn, Unmenschlichkeit durch Verlust der Liebe. Der Kapitän hat mit dem ersten Versuch das Schiff am 11.09.2008 gelandet. Die Menschen auf der Erde haben sich in das Geld verliebt und alle anderen Werte Schwachsinnig verstellt. Die Folgen, eine totale Verwirrung durch Selbstzerstörer Kampfdronen die in einem Scheinprozess für blutiges Kino sorgen.
Friedensplanung für die Erde und erstellen eines neuen Programmes für die Erde;
Vorgesehen ist, dass am Ende des Jahres 2064 die Berfamatt mit zahlreichen Kopien einen neuen Raum erstellt.
Der neue Raum beinhaltet eine andere Physik, als auf der Erde gültig ist, es ist ein ruhender Raum durch ein Blitzkoppie erreicht. Um die Erde im Zentrum zu halten, müssen weltweit Raketen im 90° Winkel, soweit wie möglich in den Raum gestarte werden und so weit wie möglich fliegen, um dann wie ein Feuerwerk zu explodieren. Das ist so ähnlich wie eine Pusteblume auch Löwenzahn. Die Berfamatt zerteilt sich in 20 000 Raumschiffe mit einer Besatzungsgröße von 5000 wie Raumschiff Orion (Dietmar Schönherr) zu jedem Raumschiff können heutigem Stand der Technik 17 Planetensysteme wie die Erde erzeugt werden. Nachdem die Besatzungen aus ihrem Schlaf erwachen ruht ihr Schiff im Raum, doch sie wissen jetzt was passiert ist. Auf der Erde ist das Datum 11.11.1966 und das Ziel möglichst spät zu fantasieren, deshalb die Schwarz Weiß Fernsehkonstante. Wer dagegen verstößt erzeugt in dem jetzt, reinen ruhenden Raum physikalische Phänomene, die dazu führen das der Raum verunreinigt wird. Das passiert ohnehin früh genug, deshalb muß die Wahrheit verschwiegen werden. Wir fantasieren also von der Erde aus, eine Raumfahrt, die der Raumfahrt vor der Nase baumelt (Paralelluniversen Systemäther Synchronisiert durch den Kapitän der Berfamatt). Die Berfamatt steht im Kontext zur Andromeda, also je größer die Andromeda wird, desto größer wird die Berfamatt, die heute schon in der Lage ist alle möglichen Planetensysteme zu erzeugen, die dann wieder von der egoistischen Andromeda zerstört werden. Doch als Kapitän, habe ich heute, auch dafür eine Lösung gefunden, die etwas ungewöhnlich aber doch menschlich gesehen schön hart ist.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Kapitän:

nachdem jetzt klar ist, was ein Kugelblitz ist, ist auch klar, dass es einen richtigen Kugelblitz auf der Erde nicht gibt. Natürlich gibt es ähnliche Phänomene, die dem Kugelblitz in der dritten Dimension nahe kommen, aber auf der Erde sind diese, bedingt durch die beschleunigte Gravitation ausgeschlossen. Kugelblitze gibt es nur in der dritten Dimension eines ruhenden Raumäthers, da hier eine andere Gravitation (7,7g) vorherrscht. Der Mensch ist im ruhenden Raum auf einem Standart Trialplaneten (Triana Null) also anders als auf der Erde. Der Mensch ist demzufolge leichter, jedoch gleichermaßen durch den Luftdruck kompremiert. Daraus folgt, das die lebensfähigen Planeten größer als die Erde sein müssen, da die Massenanziehungskraft ja größer sein muß. Beachtet man dieses Problem nicht, kommt es hier auf der Erde zur Fettleibigkeit. Faule Menschen arbeiten ja bekanntlich nicht, weil sie ja vom Geld gefangen sind. Dieser Prozess führt immer in den gleichen Schwachsinn, solange das Geld den Mensch bestimmt. Ich darf an den Schlabbersack von Star Wars erinnern. Bei Raumschiff Entenscheiß, Entschuldigung Enterprise wird Kapitän Kirk, immer mit Spock gemischt, damit entsteht ein immer wiederkehrender neuer Kapitän Kirk und gleichfalls natürlich auch ein Mr. Spock. Diese unendliche Geschichte ist durch die Berfamatt gelöst, bis der Mensch sich dermaßen deformiert hat, dass der Kapitän Behfra den Biogenprozess wieder in Gang setzen muß, um die menschliche DNA wieder zu reformieren. Hier gibt es bedingt durch den Mensch selbst, derart viele Variablen, dass Kapitän Behfra hier immer ein Machtwort sprechen muß, um nicht selbst Opfer der Deformation zu werden. Wie das genau funktioniert, muß ja nicht jeder Wissen hauptsache die Berfamatt weiß, wer sein Kapitän ist. Schon immer wird die Berfamatt mit Drogen aller Art angegriffen und deswegen hat sich der Kapitän da etwas ausgedacht, doch heute gilt, ein totales Verbot von Synthetischen Drogen aus dem Chemielabor auf der Berfamatt. Synthetisch hergestellte Substanzen, werden ausnahmslos über die offiziellen Apotheken ausgegeben. Unsere armen Kinder werden Opfer von Skrupellosen Geldschlabbersäcken und das lasse ich sicher nicht zu.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Kapitän:

In einem bestehenden vollständig digitalen System, ist der optimale Mensch fest abgespeichert, demzufolge der Mann heute und immer hier auf der Erde 1,80 Meter groß ist und seine Frau so groß ist, dass er sie gerade überschaut. Es gilt also der Digital optimale wert einer Anschauung von heute, die aber analog verstellt ist. Analog ist dabei die Tatsache, dass Sie ihn durchschaut während er Sie überschaut. Damit ist der Mensch hochgesichert abgespeichert. Die Berfamatt ist ja nun schon sehr alt und wie alt, spielt keine Rolle mehr, denn was ist, dass ist eben. Die Berfamatt erzeugt aufgrund eines Reinheitsgebotes für den Mensch, menschliche Unikate, die fest Abgespeichert sind. Die Frage nach dem was zuerst da gewesen ist Henne oder Ei erübrigt sich, denn der Mensch selbst ist bereits perfekt abgespeichert. Da der Mensch nicht perfekt ist, bekommt er in der dritten Evolutionsstufe einen Fehler. Bedingt durch die Relativitätstheorie, summiert sich nun dieser eine Fehler, zu einer unbekannten Fehlersumme. Wie schon beschrieben, bedeutet falsches Interprtieren des ruhenden Raumäthers erhebliche Folgen für den Mensch. Auf der Erde führt das zu den verschiedensten Menschen und letztlich auch in den Verfall des Menschen. Die oberste Konstante des Menschen ist die Lichgeschwindigkeit und danach kommt Gott, als Geometrie um Null in 2 Zeiten. Wer in der Katholischen Kirche vor Gott verfehlt, hat noch eine Chance auf die Evangelische Kirche. Diese Geschichte funktioniert allgemein gut, doch im speziellen versagt das Konzept, denn wer als Evangelisch zur Welt kommt, wäre dann ja gezwungen in die Katholische Kirche zu wechseln. Würde also bedeuten, man wäre bereits ohne es zu wissen, quasi vorprogrammiert als Sünder, des vorhergehenden Lebens. Grundsätzlich funktioniert das, aber dass gilt nur außerhalb der BERFAMATT, da innerhalb des Raumschiffes die nackte Realität herrscht. Die Realität verlangt die physikalischen Konstanten, an deren Spitze Albert Einstein steht, doch über ihm steht Kapitän Behfra. Es stellt sich einfach nicht mehr die Frage ob Computer oder Mensch zuerst da war, sondern letztlich hat das Raumschiff H6cho sich durchgesetzt, weil der Kapitän Weltberühmt und doch unbekanntes X auf der Erde ist. Das X ist aber Realität, sonst könnte es hier nicht schreiben. Die Geschichte das jemand erst berühmt wird, wenn er gestorben ist, wie die Heiligsprechung der Kirche, versagt hier auch, weil beim Kapitän das Ende der Zeit erreicht ist. Die Berfamatt lebt nur solange der Kapitän lebt, mit seinem Tot setzt das Trialzeit System automatisch zurück nach 11.11.1966. Das hat schon immer funktioniert und ich als Kapitän mache mir die wenigsten Gedanken darüber, dass es nicht funktioniert. Das Schiff liegt stabil auf Kurs und trotzdem herrscht Alarmstufe Rot, da alle Energie für den Biogenerator gebraucht wird. Alles von jetzt in die Vergangenheit wird gespeichert, damit trägt die Vergangenheit, die Gegenwart und aus der realistischen Gegenwart, gestalten wir die Zukunft, durch die Realität. Der Kapitän darf aus dem Grund nicht bekannt sein, da in seiner Vergangenheit alles wiederholt wird und so ist es besser als Einzelgänger durchs leben zu gehen, als die Menschen an sich zu binden.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Kapitän!

Alarmstufe Rot 3!!!!!!!!!! Biogenprozess läuft hoch und mir ist kalt. Ist normal da der Prozess ähnlich wie der Supraleiter funktioniert, also gilt je kälter desto schneller. Wie lange ich das durchhalte merke ich selbst, aber wie immer gehe ich bis an die letzten Grenzen, dessen was ein Mensch gerade noch vertragen kann.
Schiff stabil auf Kurs alle Systeme im grün/gelben Bereich automatische Grenzwertregelung funktioniert.
Währungsprozess wird weiter bereinigt;
Zielwährung Schweizer Franken
Startwährung Deutsche Mark 1960
Flusswährung Euro
Grundgedanke auf der Berfamatt ist die Existenz, als Mensch auch ohne Geld zu existieren und als Mensch der Zeit zu leben, doch welche Auswirkungen hat das?
Handwerker arbeiten, Bauern erzeugen Grundnahrungsmittel, Ärzte heilen und der Rest funktioniert auch. Auf der Strecke bleiben alle die, die nichts gelernt haben, außer Geldverdienen und die müssen auf´s Feld Kartoffeln ernten. Das Schiff kann also im extrem Fall wie jetzt, leicht auf die Geldmacher verzichten.
Dieser Gedankengang läuft aber auf dem Schiff selbst schon, seit über 30 Jahren, denn da habe ich diese Grundeinstellung mit einer Münze verglichen, deren Wert nichts ist, wenn sie einem Samenkorn gegenübergestellt wird. Diese Erde ist aber eine Monopoly Erde, damit bleiben am Ende zwei Geldsäcke übrig, die nichts weiter machen, als das Geld hin und her zu schieben, bis ich als Kapitän Behfra komme.....
Wer Geld hat sonnt sich im VIP wie schön, dass ich so alle mal sehen kann und schauen, was sie denn treiben mit ihrem vielen Geld. Also wer viel Geld verdient, will noch mehr verdienen und bescheißt mich als Vater Staat. Steuerhinterziehung ein Kavaliersdelikt also. So, so kann ich da nur sagen, oder schreiben! Schaun wir mal, was wir daraus machen können. Zuerst installieren wir ein Bankgeheimnis, um mal zu schauen wo das Geld so fließt und wofür es Verwendung findet. Wie die Würmer kommen sie aus dem Boden Lichtensteines. Falscher Plan Ätschi bätsch. Ja, wenn man viel Geld verdient, muß man ja alles, der einfachkeit halber wegdeligieren und so installieren wir die Steuerberater und Anwälte, denn oberster Richter ist Kapitän Behfra. Wer sich also in die Hände von Steuerberater und Anwalt begibt, der verdient natürlich mehr. Sicher doch! Solange bis ich komme, dann platzt die Seifenblase. Nun will ich die nicht angreifen, die seriöse Unternehmen leiten und aufgrund des komplexen Steuersystemes in Deutschland, den Steuerberater wie auch Anwalt brauchen, um das beste für ihr Unternehmen, wie seinen Angestellten rauszuholen. Da ich Vater Staat bin, habe ich natürlich auch das Finanzamt und eine Kontrollinstanz Bund der Steuerzahler. Die sicheren Banken stehen in Frankfurt und sind direkt per Kurier in die Schweiz verknüpft, aber auch in eine Zentralkasse, die als gegenkontroll Maßnahme ebenfalls in Hessen steht. Da ich ja nicht gleich das ganze Finanzsystem stürzen will, wird nur mal am Baum geschüttelt, um die faulen Eier zu erkennen. Ich habe nichts dagegen, wenn einer Geld verdient damit auch mal auf den Putz haut, solange sich alles in gewissen Rahmen bewegt und nicht zu lasten unserer Kinder geht. Der kleine Mann sagt immer, die da oben. Na, ja die da oben, tragen eine Verantwortung. Als Kapitän der Berfamatt trage ich die größte Verantwortung und an den Machthebeln der Welt zu sitzen, ist nicht immer leicht, vor allem wenn`s um`s Geld geht. In der dritten Welt, habe ich das Geld erfunden und als Erfinder, ist mir doch alles möglich! Die Berfamatt verfügt über strategische Kapitalstrukturen dessen Verständnis, schon ein erhebliches Wissen erfordert. Nun es ist die sogenannte Kapitalfalle, die so ähnlich funktioniert, wie eine Fallgrube. Mein Hobby ist auch Fallensteller, ein Jäger weiß schon was ich meine. Doch ich will mal ein plastisches Beispiel vorgeben. Wie fange ich einen Tiger? Der Tiger ist mein liebstes Tier, aber zum kuscheln ist er nur als Bäbi. Da ich ihn nicht abschießen will und auch nicht fangen will, schenke ich ihm Afrika. Das ist eine Fallgrube.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben