Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Raumschiff H6cHo

Thema erstellt von BehFra 
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Kapitän!

Alarmstufe Rot!!!
Schiff hat sich etwas ausgependelt. Kurs gehalten und nun weiter zum Geld. Geld ist auf dieser Welt, bestimmend weil ich das Geld erfunden habe, zum spielen. Da ich als Kapitän Behfra noch auf zwei weiteren Welten gleichzeitig lebe, kann ich im Grunde nicht sterben, sondern höchstens neu anfangen. Gelingt es mir die Berfamatt zurück zu erobern, dann habe ich das Schiff wieder unter Kontrolle, wie seit Anfang 1999. Zunächst ist das Schiff so groß, wie die Erde selbst und spezialisiert sich immer weiter, bis letztlich die Berfamatt wie aus dem Ei gepällt da steht. Manche glauben es sei eine Illusion, dass ist ein Irrtum! Das Schiff existiert, so wie ich hier schreibe auf dem Schiff. Natürlich muß ich erst einmal alle Funktionen des Schiffes wieder vorsichtig ermitteln. Wenn ich so wie jetzt alles wieder unter Kontrolle habe, geht es um den Biogenertor, den ich bereits 1996 ermittelt habe. Erfunden habe ich die Berfamatt irgendwann mal, seit dem schmeiße ich Einstein, jetzt da hin, wo ich meine es ist notwendig. Einstein ist wie eine Spätzünderbombe und die größte Blendgranate auf der Berfamatt. Hat Einstein seinen Zweck erfüllt, dann schmeiße ich die nächste Blendgranate Martin Luther. Die Berfamatt verfügt über zahlreiche Blendgranaten. Blendgranaten sind Geistesillusionen denen der Mensch aufsitzt, da ja die Vergangenheit jetzt geschrieben wird und die Zukunft sich aus der realistischen Gegenwart bildet. Die Zukunft ist aber 1966 und damit für alle Zeit festgeschrieben. Die Gegenwart ist also die Berfamatt, einerseits UFO anderseits Raumschiff, auf dem wir jetzt wirklich leben und es leben müssen. Natürlich transportiert die Berfamatt mein Wort in die Welt oder besser Erde und das ist auch so gewollt. Das Geld hört also beim Euro auf und darüber kann sich jeder seine Gedanken machen. Zu was sollte ich ein solches Superufo bauen, wenn ich es dann nicht dazu einsetze, den Weltfrieden zu sichern? Ich arbeite immer im Hintergrund, denn einerseits will ich unbehelligt durch das Schiff gehen und andererseits die Menschen aus der Grube holen. Die Grube ist wie ein schwarzes Loch, in das alles fällt, der sogenannte Seelenschrederer. Menschen die keine Ahnung haben, haben Angst vor etwas, das sie nicht kennen. Es hat sich gezeigt, dass Aufklärung die Wirkungsvollste Geschichte ist, um den Mensch zumindest dahingehend zu befrieden, dass er sich nicht an die Gurgel geht. Die Revolverpolitik ist out und damit sind Waffen grundsätzlich völlig wirkungslos, wenn deutlich geworden ist, wie hoch der Preis für ein solches Spiel ist. Der Raum wird nun über Kugelblitze gereinigt und jeder Schwachsinn radikal entfernt. Ich werde auf der Berfamatt das folgende Programm starten:
Schweizer Franken sind höchst reines Geld
Euro sind am Schweizer Franken gebunden
Währungen aus Ländern die nicht dem Deutschen Grundgesetz folgen sind wertlos.
Es geht nur um Geld, ich kann auch folgendes eingeben:
Simulationsprogramm:
Euro und Schweizer Franken sind ungefährlich für den Mensch.
Andere Währungen, führen bei Sichtkontakt zum unmittelbaren Tot des Menschen durch Herzstillstand.
Simulation starten jetzt.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Kapitän!!!

Alarmstufe Rot!!! Mir ist wieder kälter geworden, also arbeitet der Prozess wieder. Die Auswirkungen des letzten Simulationsprogrammes sind, bedingt durch den mehrfach gespiegelten Prozess folgendermaßen zu erklären. Natürlich ist die Berfamatt eine Art von Exportschlager und so auch den Nationen der Erde bereits integriert. Jetzt stehen diese vor einem Problem, denn sie müssen Kontern und den Simulationsprozess umkehren, da es aber nur für mich ein Simulationsprozess ist, ist es für die anderen eine Scheinidee. Sie vernichten sich quasi selbst, egal wie sie es auch drehen. Bleiben die Fakten des Euro oder Schweizer Franken. Einige versuchen jetzt über sogenannte Zusammenrottungen Ringe zu bilden um dem aus dem Weg zu gehen, doch als Kapitän der Berfamatt ist mir das ja bekannt und so habe ich auch da Gegenmaßnahmen eingeleitet. Seit Anfang des Jahres beschäftige ich mich nun mit der Finanzpolitik intensiver. Das Geld bietet mir natürlich den erheblichen Vorteil, da der Mensch nicht umhin kommt dieses zu sehen. Sieht er es, ist es schon digital in ihm gespeichert, sonst könnte er es nicht denken. Dem zu entfliehen ist Chancenlos, denn der Preis wäre das vergessen, oder die Trennung vom göttlichen Prozess, also die Alsheimer. Der Berfamatt entkommt kein Mensch auf der Erde und das ist auch gut so. Trotzdem wird alles versucht, sie in Frage zu stellen. Programmiertes Ziel der Berfamatt ist nun mal der Weltfrieden und damit setzt sie sich durch. Es ginge auch ohne Kapitän, aber darüber sollte niemand ernsthaft nachdenken, denn dann wird der Mensch gnadenlos und erbarmungslos vom Bordcomputer, nach seinen Richtlinien formuliert. Als Kapitän muß ich auch mal schlafen oder brauche auch ein wenig Freizeit und in dieser Zeit führt der Bordcomputer automatisch das Schiff. Das gilt allein für die Berfamatt. Ich gebe also nur komplexe Allgemein großzügig gestaltete Prozesse für die Menschen ein. Einige Fragen sich sicher, wozu es dann noch eine Besatzung braucht. Nun es geht allein um den Mensch und wie er leben möchte, in Anlehnung des Kapitäns der ja auch leben möchte. Als Kapitän habe ich die Steuerfunktion des Geldes, in das staatliche Steuersystem gelegt und ich kann nur jedem Raten, gerne mit freude seine Steuern zu zahlen. Wer überwiegend ARD und ZDF, also 77% der Fernsehzeit schaut, ist von der GEZ befreit. Der Bordcomputer ermittelt das heute schon vollautomatisch, in ihm sind alle Daten und jede Aktion der Menschen auf der Berfamatt erfasst, da der Mensch denkt, denkt das System mit. Unnötige Daten werden sofort gelöscht, somit gibt es eine Privatsphäre. Der Grund ist einfach: Keiner braucht mehr Angst zu haben etwas angehängt zu bekommen, dass er nicht getan hat. Alarmstufe Rot fordert leider auch die erhöhten Sicherheitsmassnahmen zum Schutz der Kinder.
Wer mehr als 1 Gramm Kokain in Deutschland, pro Monat konsumiert wird automatisch erfasst. Wer als Mensch in Deutschland, Kaugummi auf öffentliche Plätze, oder Gehwege spuckt oder rotzt wird erfasst.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.644, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo BehFra,
wie geht es Dir ?

MfG
Harti
Signatur:
Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. A.E.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Kapitän!!!

Alarmstufe Rot!

Mir geht es gut und die Sonne scheint. Schiff stabil auf Kurs.

Die Berfamatt verfügt über einen Trialprozess Hochleistungscomputer an den ausnahmslos alle Menschen angeschlossen sind. Menschen zu bestrafen nur weil sie ahnungslos sind, ist nicht in meinem Sinne. Vor Gericht gilt das ebenfalls und so werden nur die, die Wissen besonders hart bestraft. Dieses Konzept hat sich bewährt, auch wenn heute manche glauben hier, durch ihre Anwälte, dieser Wahrheit aus dem Weg zu gehen. Auf der Berfamatt bin ich als Kapitän Behfra immer das letzte Gesetz, damit ist mein Wort Gesetz. Hier möchte ich wieder auf die Gorch Fock verweisen, die übrigens auch eine sehr schön gestaltete Internet Seite hat. Natürlich ist auf der Berfamatt auch ein Admiral mein Vater, in beratender Funktion. Es ist mein Vater und wer sollte mich besser kennen als er. Nun habe ich vielfach harte Entscheidungen zu treffen und manchmal ist es wirklich nicht leicht. Den Bettel einfach hin zu schmeißen, kann ich ja nicht, also muß ich der hohen Verantwortung gerecht werden. Die Berfamatt ist kein Schiff um Krieg zu führen, denn Krieg ist im System, zu gunsten des Menschen ausgeschlossen. Es ist letztlich der Kampf um Worte und deren Aussage für den Mensch.
Die Berfamatt baut Scheinillusionen für den Mensch auf, es sind die Ideen, dass Denken der Menschen und denken können die Menschen nur mit Hilfe der Berfamatt, denn ein Gedanke ist Digital, sonst kann er nicht gedacht werden.
Im ARD kommt gerade ein Film mit Heinz Rühmann ich mach später weiter.
ARD ist das Fernsehen außerhalb der Berfamatt und ZDF das Fernsehen innerhalb der Berfamatt, doch dazu im folgenden mehr.

Der Kapitän
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Kapitän!

Alarmstufe Rot!!!

Das VW-Gesetz bleibt! Es hat sich bewährt und ich lasse mir von durchgeknallten Affen, die sich als Menschen getarnt haben nichts sagen! (siehe Dschungelbuch). Der amerikanische Müll, wird über Bord geworfen! Bosch macht die Steuerungsagregate der Fahrzeugtechnik! Siemens nach VDE die Prozessentwicklung technischer Elektronik. Außenkanal für die Kommerzielle Elektronik ist Conrad Elektronik! Kraftfahrzeuge werden wieder nach Deutschen Normen der Sicherheitstechnik entwickelt, dass gilt insbesondere für die Beleuchtungstechnik H4 wird wieder eingesetzt. In der Berfamatt gibt es nur einen Glauben! Der Glaube an Kapitän Behfra! Auf der Berfamatt, gibt es Mülltrennung nur in zwei Gruppen Steingutglas und Restmüll. Als Vater, will ich mit meinem Sohn unbehelligt über die Strassen gehen, deshalb werden nur noch Luftschiffe und Heißluftballone im Luftraum zugelassen. Die Bahn läuft auf Stahlschienen, mit einer max. Geschwindigkeit von 300 km/h, die Flughäfen werden mit Start und Landung vom Meer her gebaut. Wer privat fliegen will, der kann das an den Küsten machen. Auf der Berfamatt gilt der der Gerichtshof in Karlsruhe und als letzter Richter einer Entscheidung zu Gunsten des menschlichen lebens Kapitän Behfra. Wenn der Schwachsinn anfängt, zu regieren, verfällt der Mensch. Nur Kapitän Behfra ist dem Blödsinn gewachsen. Woran das liegt? Wir haben je 5 Siebe eines Gedankenkomplexes (Hyperfeinstrukturplattform der Quantenphysik) in dessen Mitte, Kapitän Behfra steht.
Wabensieb ist erstes und letztes Sieb. Miniaturvolkkonstante (z.B. Bienen)
Quadratsieb ist vorletztes und vorletztes Sieb. Quantenphyisik
Triangelsieb ist drittes und drittes Sieb. Atomphysikkonstante
Deltasieb ist zweites und zweites Sieb. Farbfernsehkonstante 100% Null 1966 Berfamatt
Bethasieb ist zweites und zweites Sieb. Schwarz Weiß Fernsehkonstante 100% 1960 Berfamatt
Alpha Sieb ist Raumschiff Orion und der Kapitän Behfra, auf der Berfamatt.

Einstein ist ein Loch des Schwachsinnes für den Mensch! Der Mensch rechnet sich, über alle Siebe in eine Scheinwelt und verliert jeden Realitätssinn, knallt also als blöder Affe im Mensch voll durch. Die Enzelkämpferkonstante ist Sache von Major Tom und dem UFO - Alph Jet im Raumschiff ORION.
Die Menschen auf der Erde teilen sich in 3 grundsätzliche Gruppen auf:

Schwarze Menschen wie der Kapitän. Die sind ahnungslos und glauben nichts!
Weiße Menschen (Vernetzt) Sind die Sicherheit 64 % Entscheidung
Freigeister (Blitz und Zeitgeist) Hokus Pokus Menschen, in einer selbstgestellten Traumillusion (Major Tom)

Letzteres ist durch eine technische Sicherheitseinrichtung der Berfamatt in ein verträgliches Maß geregelt, wird dieses Maß überschritten, dann wird der Kapitän geweckt und was da geweckt wird, weiß der Kapitän.
Major Tom ist der größte Freigeist und der ältere und jüngere Bruder und Freund des Kapitänes.
Rotten sich die Freigeister zusammen, muß sie der Kapitän zerschlagen, sonst zerstören sie sich selbst und reißen alle anderen mit sich. Heute auf der Erde, wirkt sich das als Krankheit aus, da diese Menschen, gnadenlos aufeinander losgehen. Ihre neue Aufgabe ist die Reinigung des Gedankenraumes durch Kugelblitze. Es wird wieder Raumfahrt geschrieben und dieser blutige Schwachsinn hat jetzt ein Ende! Alles was sich im freien Gedankenraum abspielt, reflektiert auch auf die Erde und führt zu blindem Terror, deshalb sollen sich alle den Film der RAF anschauen. Sie waren verblendet, doch nur aus einer Unwissenheit heraus.
Den Kapitän zu wecken, ist vor Gott (programmierter Konflikt), ein unverzeihliches Verbrechen am Mensch! Das weiß der Kapitän und hat so die Berfamatt erfunden, dass Verbrechen bleibt aber ein Verbrechen.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Kapitän!

Statusmeldung: Alarmstufe Rot (wurde ausgelöst um den Biogenprozess einzuleiten)
Sektion A: #'#### io
Sektion B: ##### io
Sektion C: ##### io
Sektion D: ##### io
Sektion E: ##### io
Sektion F: #*#*#* ???!!! ?! ?! ?! io
Sektion G: ##### io
Sektion H: *#*#*# !!!??? !? !? !? io
Sektion 0: Gorch Fock i.o.

Hüllenprozess: Dock Feld 1 durch 8 stabil
Biogengenerator: 64 % stabil
Übertragungsrate: interner Primärprozess gegen Kapitän ansteigend
Kernfeldprozess: 36% stabil
Zeit: 346 K o zu K² ist Zeit ist Ergebnis ist Zeit 364 + c (MEZ 12.09.2008 -- 10:17:55s)
Beschleunigung: Vo / X-2008t V1/V2 unendlich gegen Raum und Zeit
Systemzeit: ist KFZ in 17a/17z
Sektionalprozess: stabil
Allgemein: Sektion F Sekundärkommando Major Tom Status: bereit UNAK

Bundeswehrübung:
Sicherheitsprotokolle erstellen und Simultanprozess einleiten:
Code: Grenzsicherung Berfamatt
Einsatz: 51 Überschalljäger
Major Tom Schweizer Nationalgarde Überschalljäger aktivieren

Sammelpunkt Kreisflug um Bremen mit optimierten Flugzeitparametern.
Abstände der Jäger abgleichen Kreisring fliegen gleiches für die Schweiz alle Jäger raus innerhalb der Landesgrenzen!
Kreisring Schweiz Deutschland über Konstanz / St.Gallen abgleichen Jägerdistanz 10s.
Bremenring von Kassel links in Kette über Nordsee mit min. 500m Abstand zur Küste ausfliegen in opimierten Flugparameter.
Landesgrenze so dicht wie möglich innerhalb der Berfamatt mit 1,1 Faktor Überschallgeschwindigkeit Richtung Nord - Süd - Nord gleich abfliegen.
Kette mit Abstand 10s schließen.
Verzahnungskurs zu Jägern der Schweiz berechnen.
Jäger fügt Jäger mit 5s ein.
Jäger 23 und Jäger 24 bricht die Kette in der Mitte der Verzahnung und fliegen Kurs Kassel an der Landesgrenze Baden Würtenberg / Bayern mit max. Geschwindigkeit bis vor die Landesgrenze Hessen.
Jäger 23 fliegt Kreiskurs um Hessen Steuerbord.
Jäger 24 fliegt Kreiskurs um Hessen Backbord.
Treffpunkt Jäger 23, 24 Nordhessen und direkt Kurs Bremen Sammelkreis einleiten.
Sammeln im Kreisflug und Übung beenden.

Übung jährlich am 21.12 wiederholen.

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Kapitän!

Alarmstufe Rot!!!

Teil einer Einzelkämpferausbildung der Bundeswehr.

Sicherheitsprotokolle erstellen.
Marine Übung

Einsatz Einzelkämpfer:

Schnellboot mit Wasserbomben klarmachen und auslaufen.
Tauchfängerboote klarmachen und auslaufen
Kurs Nordsee mit Wassertiefe 160m
Tieftauchparameter einstellen
Im Zielgebiet Wasserbomben mit Einzelkämpfer bestücken.
Abwurf.
Aufnehmen im Tauchboot.
Übung Ende

Beschreibung: Die Wasserbomben sind Kapseln, die in einer vorgewählten Tiefe, durch den Einzelkämpfer geöffnet werden und der dann zum Fänger Tauchboot tauchen muß, um dort über eine Luke, in das Tauchboot gelangt.
Diese Übungen werden ständig durchgeführt und sind mehrfach abgesichert, es besteht also keine Gefahr für den Einzelkämpfer. Die Bundeswehr ist ja schließlich auch ein Steckenpferd von mir als Kapitän und ich lasse mir ständig neue Übungen einfallen. Soll blos niemand glauben, dass bei mir nur ein Mann oder Frau verloren geht. Um so mehr ärgern mich, diese hinterhältigen und feigen Partisanenangriffe. Es ärgert mich um so mehr wenn irgend jemand glaubt ich würde die Bundeswehr aufgeben. Ganz sicher nicht! Eine Ausbildung bei der Bundeswehr, wenn man nichts anderes findet, kann ich nur jedem Empfehlen. Natürlich nimmt die Bundeswehr nicht jeden, denn er muß wie ich, uneingeschränkt gesund sein. Mehr nicht! Die amerikanischen Müllschauer Räuberpistolen Geschichten gelten mit absoluter Sicherheit nicht, für die Bundeswehr der Berfamatt. Natürlich Disziplin, Ordnung und Befehlsgehorsam. Bei der Bundeswehr sind auch die fehl am Platz, die glauben, mit Gewalt ließen sich, die menschlichen Probleme lösen. Der total überzogene Hollywood Mist ist Schuld, an der total verkorksten Meinung mancher Menschen. Mit dem ist jetzt Schluss! Ich kann auch nicht alles auf einmal ändern, aber auf meinem Schiff für Ordnung sorgen, dass kann ich sehr wohl.
Ich habe mich noch nie, in die Kultur anderer Länder eingemischt, also erwarte ich das gleichfalls von diesen und eine amerikanische Kultur gibt es nicht! Amerika nimmt sich immer die Freiheit raus, mit erhobenen Zeigefinger auf den Rest der Welt zu zeigen und ich Frage mich was das soll. Bekommen in ihrem eigenen Land nichts auf die Reihe, aber anderen zeigen, wo es lang geht. Darüber sollten manche Menschen, auch mal etwas mehr nachdenken, anstatt sich nur vor die Glotze hocken und Meinungsbildung durch Unfug zu erlangen.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Kapitän:

Alarmstufe Rot!!!

Noch etwas zu Amerika, dass Land was ich erfunden habe! Das Land der uneingeschränkten Freiheit. Die Freiheit hört da auf, wo mein Grundgesetz gebrochen wird, dass Deutsche Grundgesetz! Die amerikanische Kultur ist nichts weiter als ein Sammelsorium vom Rest der Welt, ein Einwanderungsland also. Die Indianer kommen aus Australien und damit ist amerikanischer Boden, nichts weiter als die Illusion einer Freiheit von mir. Europa ist die Kultur der Erde und meiner Ideen von Vielfältigkeit. Wenn ich mich über die Amerikaner ärger, dann nur deshalb weil die Europäer, durch den amerikanischen Schwachsinn ihre Identität verlieren. Die Berfamatt ist Rein Deutsch und damit Deutsche Kultur! Deutschland ist kein Multi Kulti Land, sondern Deutschland, wie Italien, Italien ist, oder Spanien, Spanien oder Frankreich, Frankreich ist, usw. Gegen Neonazistische Ansichten bin ich auch, dass ist doch nur noch eine Illusion, verfehlten Gedankengutes. Den ersten und zweiten Weltkrieg führen wir jetzt, in der Vergangenheit durch die Gegenwart. Das Geld ist so eine Art Dämpfung auf dieser Erde, eine Dämpfung für mich. Mit Geld kann man aber kein Leben kaufen und auch nicht jemanden bezahlen, dem man es geklaut hat. Das läuft nicht! Luther sollte nach Rom, um verbrannt zu werden, da er gegen die Kirchlichen Satzungen verstoßen hat. Verbrannt bedeutet aber nicht auf dem Scheiterhaufen zu landen, sondern ein heiliger Bruch vor Gott und damit ist die Menschheit schuldig, ausnahmslos sind alle Menschen schuldig! Für diese Schuld, reicht kein Geld der Welt aus, sie besteht! Für mich sind alle schuldig und mein Preis das Unglück, aber für alle anderen gilt glücklich zu sein, denn ich lebe ja. Wenn ich unglücklich bin, reicht das und damit will ich das alle anderen glücklich sind. Die Berfamatt sichert mein Überleben und das überleben der Erde oder den Menschen. Über 9 Jahre hat es nun gedauert, dass Sciff wieder flott zu machen und jetzt ist es wieder voll im Einsatz, damit gilt für alle auf dem Schiff aufzuräumen, denn wir sind nicht in Amerika. Ist das jetzt klar! Überwachen tut allein der Staat mit Gerichtsbeschluss, wer dagegen verstößt, so als kleiner Privatspitzel, wird hart bestraft. Vor Gericht sind Bild, Ton oder sonstige elektronische Aufzeichnungen ungültig, dass gleiche gilt für Verträge. Verträge sind nur durch 3 gültig. Kredite die Banken Kindern bis 27 Jahren geben, sind rechtswidrig oder müssen durch einen Bürgen der über 27 Jahre ist gesichert sein. Mafia Strukturen gibt es auf der Berfamatt nicht, die können sich nach Italien oder sonst wo hin aufmachen und das hopp hopp.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Kapitän!

Alarmstufe Rot!!!

Der springende Punkt ist mich selbst von der Wahrheit, der Berfamatt zu überzeugen. Warum? Weil ich der letzte Penner bin und nichts Glaube, außer der knallharten Realität! Nehmen wir jetzt das Raumschiff Orion und drehen die Zeit um 56 Jahr nach vorne. Wenn ich als Kapitän der Berfamatt, mit der realistischen Plattform um Hessen Deutschland das zeitliche segne, passieren gleichzeitig 3 Dinge. Zunächst wachen alle 5000 Männer und Frauen auf dem Raumschiff Orion auf. Bis zu einem drittel wissen gar nichts mehr und haben keine Ahnung wo sie sind. Wenn von 3 Menschen einer keine Ahnung hat, ist es ein leichtes diesen zu führen. Es sind jetzt aber weit über 1000 Menschen die keine Ahnung haben und da fangen die Probleme an. Diese Probleme kann man nur, mit einer realistischen technischen nachvollziehbaren Störung für alle gleich erklären. Wie kann ich mir selbst erklärbar machen, was ich heute weiß, aber auf der Orion sicher nicht mehr weiß? Die Orion hat im Außenringkreis 2500 Kabinen von B1,5m X L2,5m X H2,3m mit je einem Paar von Mann und Frau. Die Orion steht im Raum die Lebenserhaltungssysteme laufen automatisch und funktionieren perfekt. Das Antriebssteuerungssystem ist an vielen Stellen defekt. Diese Defekte werden vorher eingebaut, um sie von denen, die Ahnungslos sind, behoben zu werden. Es kann nichts passieren, denn etwa 2 drittel wissen ja Bescheid. Es können ja leicht 500 Fehler eingebaut werden. Welcher Fehler führt nun zum logischen Verständnis, dessen was passiert ist? Es muß also ein Fehler sein, der auf alle Kabinen wirkt und so das unwissen erklärbar macht. Was kann da passiert sein? Die Orion wurde von einem Kugelblitz getroffen, dass wissen aber nur die Eingeweihten und schweigen darüber. Es sind also hochsensible Speicherchips Ramspeicher sichtlich durchgebrannt. Natürlich hat die Orion genug Ersatzchips dabei und nachdem diese wieder eingesetzt werden, kann das Logbuch abgerufen werden. Was nun im Logbuch steht, ist von entscheidender Bedeutung, denn dort stehen auch die Einsatzpläne oder Aufgaben aller Besatzungsmitglieder. Das Logbuch beschreibt den Bau von Notfall Raumschiffen, die auf der Erde gebaut wurden, da die Erde kurz vor dem Untergang gestanden hat und so 2,4 Millionen Raumschiffe der Klasse Orion gebaut worden sind. Da zu jedem Raumschiff 17 Planeten Systeme, wie die der Erde existieren, ist der Weg nicht weit, um wieder festen Boden unter die Füße zu bekommen.
Jetzt ist es gleichzeitig wieder 11.11.1966 und hier auf der Erde spielt sich quasi, dass gleiche ab und alle die es Wissen, müssen die Klappe halten, damit so gut es geht, die Technologie zurückhalten.
Als Kapitän Behfra, gehe ich dann gleichzeitig wieder schlafen, bis zu einem Problem der Berfamatt, dass allein der Kapitän lösen kann.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.733, Mitglied seit 16 Jahren
Ave Käpt'n BehFra!

BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1245-30:
Den ersten und zweiten Weltkrieg führen wir jetzt, in der Vergangenheit durch die Gegenwart.
Du meinst: Wir wollen den Krieg durch den Frieden ersetzen.


Zitat:
Noch etwas zu Amerika, dass Land was ich erfunden habe! Das Land der uneingeschränkten Freiheit. Die Freiheit hört da auf, wo mein Grundgesetz gebrochen wird, dass Deutsche Grundgesetz! Die amerikanische Kultur ist nichts weiter als ein Sammelsorium vom Rest der Welt, ein Einwanderungsland also. Die Indianer kommen aus Australien und damit ist amerikanischer Boden, nichts weiter als die Illusion einer Freiheit von mir.
Jo, jetzt geht's los: Kann man grundsätzlich die Hypothese aufstellen, dass nicht prinzipiell aber statistisch Migranten genau diejenigen seien, die in ihrem Mutterland keinen sozialen Status erlangt haben?

Zitat:
Die Berfamatt ist Rein Deutsch und damit Deutsche Kultur! Deutschland ist kein Multi Kulti Land, sondern Deutschland, wie Italien, Italien ist, oder Spanien, Spanien oder Frankreich, Frankreich ist, usw. Gegen Neonazistische Ansichten bin ich auch, dass ist doch nur noch eine Illusion, verfehlten Gedankengutes.
Jo, also meine Schwester ist ins Amiland ausgewandert. Ab und zu schaut sie noch bei der Famile vorbei. Auch mittel- und landfristig wird es ihr nicht schwer fallen, in Deutschland zu navigieren, einerseits weil sie leidenschaftliche Porsche-Fahrerin ist und andererseits hat sie in weiser Voraussicht schon in ihrer Schulzeit einen Türkisch-Kurs belegt.

Zitat:
Europa ist die Kultur der Erde und meiner Ideen von Vielfältigkeit. Wenn ich mich über die Amerikaner ärger, dann nur deshalb weil die Europäer, durch den amerikanischen Schwachsinn ihre Identität verlieren.
An erster Stelle wäre der Kult des Nationalsozialismus in Kalifornien zu nennen. Es waren zwei der Umzugshelfer meiner Schwester: Einer war Söldner im Irakkrieg und nachdem er diesen verwundet überlebt hat, ist Michael Moore sein Prophet der Anti-Bush-Konter-Religion. Der andere war Student in Geschichte und überzeugt, dass die Juden den Irakkrieg wollten, offensichtlich u.a. weil sie es sind, die daran verdienten. Schliesslich hat es auch in Kaifornien im zweiten Weltkrieg Arbeitslager gegeben. Und ich muss zugeben, dass ich nicht mit genügend geistigem Kacke-Bindemittel vorbereitet war, um ihm den Unterschied zwischen sozialen Unterkünften für deutsche Kriegsgefangene in Kalifornien und Vernichtungslager für Krüppel und Juden im letzten Hitler-Reich zu erklären. In jedem seiner Worte war der arabische Unterton: "Wir hassen die Juden!". Arnold hat es nicht leicht dort, die Kaliformier hassen auch ihn: Die Wälder haben gebrannt.

Zitat:
Luther sollte nach Rom, um verbrannt zu werden, da er gegen die Kirchlichen Satzungen verstoßen hat. Verbrannt bedeutet aber nicht auf dem Scheiterhaufen zu landen, sondern ein heiliger Bruch vor Gott und damit ist die Menschheit schuldig, ausnahmslos sind alle Menschen schuldig!
... Verträge sind nur durch 3 gültig.

So läuft das also mit der Nachfolge Christi: Die kirchliche Satzung befindet einen für schuldig, und anstatt verbrannt zu werden, bricht man mit Gott. Oder war es nicht umgeehrt? Luther hat mit den Römern gebrochen und damit viele Seelen vor Verdummung und Unrecht gerettet, obwohl diese nur bei Freud durch drei teilbar sind? Ich war nicht dabei!

Zitat:
Mafia Strukturen gibt es auf der Berfamatt nicht, die können sich nach Italien oder sonst wo hin aufmachen und das hopp hopp.
Das führt zu der interesanten Frage: Wie identifiziere ich Mafia, als indirekt durch die Identifizierung mit der eigenen Familie, die per Definition rechtschaffen ist vor der römischen Kirche, damit jede andere Mafia verbrannt werden darf und muss, damit sie wenigstens am jüngsten Tag geheiligt werden kann?

Gruss
Thomas

Signatur:
Ich bin begeistert!
Beitrag zuletzt bearbeitet von Thomas der Große am 20.09.2008 um 14:08 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Kapitän!

Alarmstufe Rot!!!

Für die Bundesländer um Hessen, dass sind 6 und Hessen selbst werden Kommandeure, in Form von Königspaaren gesucht. Sie werden erst 2040 geboren. Er ist 1,8m und kann Sie, gerade so überschauen, nach heutiger Ansicht vom Mensch, sollen sie wunderschön sein. Wenn Sie 18 ist, ist er 21. Menschliche Unikate, sind Sache von Kapitän Behfra und Major Tom. Die Bayern waren schon immer im Glauben zu Gott und der Tatsache, er könnte ihnen mal über den Weg laufen. Grüß Gott in Bayern, wo meine wunderhübsche Frau her kommt. Die Würtenberger sind da immer anderer Ansicht und sagen; Gott auf der Erde, so ein Quatsch, wir haben unseren Einstein. Niedersachsen folgt den Diskussionen immer gelassen und sagt sich; Besser ein Handfestes Auto (VW), als irgendwelche Spinnereien. Thüringen, die sind ganz speziell und sagen sich, alles Blödsinn, dieser Quatsch. Nordrein Westfalen denkt nur ans Essen in Hessen und die Hessen spinnen einen Quatsch, den kein normaler Mensch mehr verstehen kann. Merke: Alle Bundesländer um Hessen haben den gleichen Ringwert. Wir können auch 7 Kugeln gleicher Größe nehmen, wie beim Billard, dabei ist die Schwarze Hessen. Ich kann nur sagen wer den Hessen folgt, kann nur wahnsinnig oder Lebensmüde sein, in jedem Fall ist das ein schwarzes Loch, wo keiner mehr rauskommt. Weil das so ist, ist die Realität um Hessen und dreht sich wie eine Revolvertrommel, die alles abschießt was irreal ist. Bremen ist die Vision der Gorch Fock deren Realität, dass weite Meer wie sie selbst ist.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.477, Mitglied seit 18 Jahren
BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1245-33:
...und die Hessen spinnen einen Quatsch, den kein normaler Mensch mehr verstehen kann.

Aha, Hesse bist du also... Käpt´n, immer die Kontrolle behalten, sonst kontrolliert Es dich! Also immer den selbstgebastelten Helm aus Alufolie tragen!

Wer ist eigentlich der Erzfeind der Berfamatt?
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.733, Mitglied seit 16 Jahren
Zitat:
Alle Bundesländer um Hessen haben den gleichen Ringwert. Wir können auch 7 Kugeln gleicher Größe nehmen, wie beim Billard, dabei ist die Schwarze Hessen.

Welchen Ring-Wert hat Frau Ypsilanti? 8?
Also ich war erst zwei Monate in Hessen, als die letzten Wahlen angebrochen waren, und daher nicht wahlberechtigt: Was für eine Erleichterung im Rückblick!

Zitat:
Bremen ist die Vision der Gorch Fock deren Realität, dass weite Meer wie sie selbst ist.
Also die in Bremen fühlen sich mit "Fischkopf" nicht angesprochen, obwohl die eindeutig nördlich des Mains sind, sowie z.B. Sabrina Setlur aus Frankfurt-Rödelheim. Die Bremer haben neben den Stadtmusikanten ihre eigentlichen Fischköpfe, das sind die Bremerhavener.

Meine erster Kontakt mit der Gorch Fock war tatsächlich im Hamburger Hafen im Schaufenster eines Geschäftes für Seemannsausrüstung: Da stand ein Model der Gorch Fock. Auf einmal verstand ich das gesamte Umgangsenglisch eines früheren britischen Kollegen. Dieser Satz: "It's totally fock't op" heisst nichts anderes als "Die Gorck Fock hat ihr Topsegel gehiesst".

Genug des 'Sinns für heute :)

Gruss
Thomas

Signatur:
Ich bin begeistert!
Beitrag zuletzt bearbeitet von Thomas der Große am 20.09.2008 um 14:14 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Kapitän!

Alarmstufe Rot!!!

Rheinland Pfalz ist wie Evangelisch und Katholisch, durch Angelika einer Sicherheit der VDE, GS, TÜV in einer mechanischen Anbindung, des Elektrischen Drehstromes als Fi-Schalter und mechanischen Drehstromzähler. Steinhart in harten Stein gehauen, die Kirche im Fels, die jeder Brandung standhält, um des Lebens Willen als Mensch, seine Existenz zu sichern.
Die Berfamatt befindet sich auf einer Art Schwingkreis zur Außenwelt, um Informationsaustausch zu gewährleisten, bevor sie sich zum Biogenen Prozess schließt. Das ist erforderlich, damit die Zeit, keine zu große Differenz erfährt. Die Folgen für den Rest der Weltbevölkerung, wären fatal, denn während sich der Alterungsprozess, im Schiff zum Mensch optimiert, kann er außerhalb der Berfamatt, in das genaue Gegenteil führen.
Ziel ist deswegen, zunächst die Grundansichten für den Mensch abzugleichen. Arbeit macht frei, ist überholtes Gedankengut und ist ersetzt durch Freude an der Existenz des Menschen leben. Auf der Berfamatt arbeitet niemand, denn seine Existenz als Mensch, führt in eine Notwendigkeit, sich zu organisieren.
Arbeit macht krank und noch mehr Arbeit, eine schleichende Todesspirale, die nur aufzuhalten ist, wenn das Geld wieder einen angemessenen Sinn bekommt. Soll sich niemand, über die da oben beschweren, denn der kleine Mann, hat ja auch schon jedes Mass, der Realität zum Geld verloren. Als Vater Staat kontrolliere ich selbstverständlich, auch das Glücksspiel und verteile die Gewinne, wie sie durch das Volk bestimmt werden. Mehr als eine Millionen im Lotto zu gewinnen, halte ich einfach für total überzogen. Als Kapitän Behfra, bin ich auch Eigentümer der Erde, sie ist meine Erfindung, für das menschliche Abstrackte Leben und die Vielvölkerkultur. 1996 habe ich den Menschen die Erde geschenkt, weil ich der Ansicht war, ohne die Menschen, ist es furchtbar langweilig, auf der Erde. Heute habe ich einen kleinen Sohn und heute gehört mir mindestens die Berfamatt, damit wird das gemacht was ich sage, als Kapitän wie Eigentümer der Berfamatt. Als Kapitän gebe ich mir das 1,1 fache Gehalt, des Kapitänes der Gorch Fock. Ich halte das, für angemessen und Objektiv genug. Übrigens wer sich die Frage stellt, warum der Kapitän ein Mann ist, sollte verstehen, dass die Frauen Kinder bekommen und beides geschützt werden muß.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Kapitän!

Alarmstufe Rot!!!

Sich mit Thomas über die Mafia zu streiten, endet immer wieder im gleichen Topf. Wir wollen beide grundsätzlich das gleiche. Gesund bleiben, Spass haben und nicht erschossen werden, oder einer Bombe aufsitzen. In Deutschland habe ich meine Staatsmafia und meine private Mafia, aber beide müssen das Grundgesetz achten. Das Problem ist, dass die Berfamatt 100%ig Computer gestürzt ist und somit bei Alarm der Computer alles erfasst, was im Schiff passiert. Ich kann die Gesetze auf Quadratmeter Karos schreiben oder auf Millimeterpapier, doch besser automatisieren, im Bewusstsein der Verantwortung vor Gott dem Mensch, wenn der Mensch höchste Lebensform seiner selbst ist.

Größter Erzfeind der Berfamatt? Der Schwachsinn als Mensch zu glauben, es ginge alles ohne Regeln.

Das Schiff habe ich in ewig langer Zeit, für den Fall der Fälle entwickelt, dass der Wahnsinn kommt und ich mich darauf mühevoll vorbereitet habe. Es ist meine und unsere Freiheit zu leben, aber wenn es mich aufweckt, dann gab es eine Störung.
Ich hatte vor langer, ja fast 30 Jahre ist das her, eine Auseinandersetzung mit einem Bauern. Es war das letzte Schuljahr und er saß vor mir. 1 Jahr älter wie ich und einen Kopf größer als ich. Er hat mir mein Federmäppchen runter geschmissen und ich hab es aufgehoben. Er hat es wieder runter geschmissen und ich hab es wieder aufgehoben. Er tat es noch einmal und ich sagte; Mach das nicht noch mal! Grinst und schmeißt es wieder runter. Na, ja ich bin aufgestanden, hab ihn durchs Klassenzimmer geprügelt und mich wieder hingesetzt. Dann mußte er unbedingt mit mir hinter den Hof die Sache klären. Na ja, ich bin mitgegangen hab ihn gewinnen lassen und meine Ruhe gehabt.

So ähnlich verhält es sich mit den Weltkriegen, die wir in der Gegenwart gestalten, für den Frieden heute, doch es gibt immer wieder Menschen, die können nicht aufhören, selbst wenn man ihnen sagt; Jetzt reicht es.
Ich versuche immer jedem gerecht zu werden, aber wer den Bogen überspannt...
Ein Jesus bin ich nicht und deshalb tangiert mich die Geschichte auch nur sekundär.

Die Berfamatt fliegt immer im Kreis von meinem Tot bis C+/-11.11.1966 und je länger ich lebe, desto größer wird der Kreis, dass schon seit ewigen Zeiten immer im Kreis. Wir haben heute eine Sandkiste 1x1m mit Quarzsand gefüllt. Ein Sandkorn sei unsere Welt, also auch alle Sterne die wir sehen und ich als Kapitän, gebe immer einen Synchronisationsping TomTom und alle Welten sind gleich Null. Gott ist so was, wie ein Kugelblitz der Gedanken in dem Sand oder auf allen Welten iniziert. So springt die Zeit je nach dem wie man denkt, vor oder zurück. Ich mache nichts weiter, als die Sandkiste immer größer, letztlich ist die Sandkiste von 1x1m so groß wie unser ganzes Universum.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Kapitän!

Alarmstufe Rot!!!

Die Berfamatt ist nun bekannt und fertig installiert, den Biogenprozess leite ich in kürze ein.
Zeit auf der Berfamatt: Tag/Nacht gleiche 8:00 Uhr Sonnenaufgang Helgoland, 364+c/100-c

Das Raumschiff Berfamatt Neudeutsch umsetzen alle Grenzen in 7 Stunden schließen, wer nicht mitfliegen will, kann ja das Schiff noch verlassen.

Ich schlage Thomas zum Sprecher in Bonn vor.
Die Bundeswehr bleibt ganz, für ganz Deutschland.
Wind und Solarenergie brauchen wir nicht mehr, dafür haben wir ja hochmoderne Kernkraftanlagen.
Müll muß produziert werden, wir wollen es ja warm haben.
Kleine Lebensmitteleinheiten wie im Hotel produzieren, Essen gehen kann man ja im alten Deutschland.
Flugverkehr einstellen und Flugzeuge verschenken.
Flughafen bei Emden neu bauen und mit Bahn vernetzen 300km/h von Kempten Konstanz über alle Großstädte.
Standartwohnhaus 64m² 7m hoch 250m² als Bausatz mit Ytong.
Autobahnen großzügig 2x4 Spuren ausbauen.
Autos alle bis auf wertvolle Oldtimer verschenken und Volkspassat bauen.
Kreditkarten wegschmeißen und Bargeldgeschäft wieder einführen.
Steuern über 3 Punkte System Rot Grün Gelb in Mehrwertsteuerprinzip erheben.
Rote unf Grüne Aufkleber für Raucher und Nichtraucherkneipen.
Autoversicherung mit Steuer verknüpfen, Versicherungen werden nicht mehr gebraucht.
Gesetzbücher auf den Müll und Grundgesetz ausgeben.
Rente gilt als abgeschafft im Raumschiff kann jeder leben.
Ausländer können bis zu 3 Jahren im Raumschiff lernen.
Bundeswehr in Brennpunktgebieten Menschen zur vorläufigen Sicherung ins Schiff holen.

Start einer kompletten Umsetzung und der Aussortierung des Mülls Frühjahr 2009
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.477, Mitglied seit 18 Jahren
Käpt´n Behfra,

flieg dein Raumschiff tapfer weiter!

Es entschwindet stetig meinem begrenzten Horizont, ich kann ihm nicht in seine und des Käpt´ns Welt folgen.
Ich bleibe hier in dieser Welt, die trotz Makel ganz passabel ist.
Vielleicht sehen wir uns ja wieder.
Also fliege, tapferes kleines Raumschiff.
Käpt´n, über die angesprochene Helmpflicht würde ich trotzdem mal wenigstens nachdenken. Aber eigentlich...so ein Helm sieht andererseits dann auch wieder ganz schön bescheuert aus...
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.733, Mitglied seit 16 Jahren
Die Konkurrenz schläft nicht:

Gestern wurde die Nebukadnezar neu instantiiert.
Neue Mannschaft erstellt.
Neo-X wurde als No. 1 nominiert,
Maschinist Daniel Düsentrieb.
Winde C in Ulm verankert,
Winde D in Larsa,
Winde E in München,
Winde F in Ghana.
Das Bermudadreieck wird halbiert,
Die Schüler lernen, wie man daraus David-Sterne bastelt.
das Nord-Süd-2-Eck wird verdoppelt
und anschliessen verankert.

Mission:
Erstellen von Schnittstellen zur äusseren Matrixebene
zur Auflösung ungewollter Illusionen.


Bill Gates' AIDS-Forschung wird fortan die Läufer unterstützen.
Der Windows Vista Kernel enthält bereits elektronische AIDS-Viren
zur Bekämpfung der Maschinen in der äusseren Matrix.
Zur Tarnung werden legale Viren-Signaturen in zahlreichen
Updates nachgeliefert.
Das verteilte System aller Windows-Instanzen analysiert die Zeitscheiben
für die Öffnung der Schnittstellen.

Bill Gates' Agenten versuchen Codes des Zentralensystems der Maschinen
auf dem Schwarzmarkt zu ergattern. Die Finanzkrise dient der Kompensation
der Schwarzgeld-Entropie.

Signatur:
Ich bin begeistert!
Beitrag zuletzt bearbeitet von Thomas der Große am 11.10.2008 um 10:51 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben