Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Könnte das der Schlüssel sein warum?

Thema erstellt von Xigon 
Beiträge: 24, Mitglied seit 14 Jahren
Also. Unser Universum exestiert seit 13,7 MIlliarden Jahren.

Mit dem Urknall.

Vor dem Urknall.

War ein anderes Universum.

Sagen wir mal als Beispiel das dieses aber nur 2000 Jahren exestierte, da es sofort wieder in sich zusammen fiel.

Das vorgänger Universum hat es nicht geschaft konstant zu bleiben.

Davor gab es ein Universum das zwar viel länger exestierte, sagen wir mal 3,6 Millionen Jahren, aber es auch nicht schaffte sich weiter zu expandieren.

Dann war davor ein Universum das 850 Milliarden Jahren exestierte. Aber es auch nicht schaffte.

Mehr dazu hier: http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alp... .xml
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 40, Mitglied seit 14 Jahren
Hallo xigon

Intressante Geschichte, habe schon viel darüber gelesen, aber alles ergoß sich halt leider danach in Theorien.
Seufz. Du ich wollte deinen Link anklicken, aber das ging nicht mehr.
Danke trotzdem für die Mühe

DEVA
Signatur:
Imagination erzeugt Wirklichkeit...Der Mensch besteht ganz und gar aus Imagination
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.375, Mitglied seit 14 Jahren
DEVA8 schrieb in Beitrag Nr. 1236-2:
Seufz. Du ich wollte deinen Link anklicken, aber das ging nicht mehr.
Hallo Eva,

Links werden offenbar nur bis zu einer gewissen Zeichenlänge wiedergegeben. Bitte kopiere den Link in die Adresszeile des Internetexplorers und entferne den Zwischenraum am Ende der Adresse (vor .xml). Dann wird die Seite dargestellt.

M.f.G. Eugen Bauhof

Signatur:
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen,
und der Dumme weiß alles besser.
Sokrates.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Bauhof am 22.08.2008 um 11:06 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 24, Mitglied seit 14 Jahren
hier nochmal den LINK: http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alp... .xml
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben