Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Glauben ist nicht Wissen

Thema erstellt von Arman 
Beiträge: 4, Mitglied seit 15 Jahren
Hallo Arman

hab deine Texte mit interesse verfolgt, obwohl anscheint ein paar ereignisse Fehlen.
Würde dir vorschlagen dich mit Grenzwissenschaften zu beschäftigen da könntest du fündig werden!
Signatur:
"Wenn mann etwas erfolgreich umgestalten will, muss man so weit gehen, dass
die Nachfolger nicht mehr umkehren können." ( Deng Xiaoping - Politiker
1904 - 1997)
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 87, Mitglied seit 18 Jahren
Derange :)
Ich grüße dich

Ich kann es nicht fassen, dass mir jemand wieder weiterhelfen möchte. Ich werde mir deinen Ratschlag zu Herzen nehmen und bin mir sicher, dass ich daran nicht vorbei kommen werde. Denn mein Ziel ist es im Bereich Neurologie was zu machen und hoffentlich auch was zu erreichen und zu finden.

Hab vielen vielen Dank. Menschen wie dich schätze ich am meisten. Bitte bleibe so wie du bist.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.375, Mitglied seit 16 Jahren
Freiwillig gelöscht von Eugen Bauhof. Denn mit Leuten wie Arman will ich nichts mehr zu tun haben.

Signatur:
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen,
und der Dumme weiß alles besser.
Sokrates.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Bauhof am 14.08.2008 um 11:29 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 87, Mitglied seit 18 Jahren
Ach Bauhof,Bauhof,,,ich lach mich echt k.o über dich

Muss dir schon wieder für die Vorlage danken,,,hast du auch mal sowas wie eine Ehre?

Zitat:
Bauhof schrieb in Beitrag Nr. 1224-44:

1. Wir wollen gar wissen, "was vorgefallen ist". Behalte es für dich. Keiner hat daran Interesse. Hast du das immer noch nicht kapiert?
2. Wir wollen und können deine Gedanken nicht lesen.
3. "Wie oft muss ich das noch sagen?" --> Du musst uns überhaupt nichts mehr sagen, sondern

Daran merkt man doch schon, wie egozentrisch du bist,,,du denkst dass alle so denken wie du und benutzt das Wort "Wir"

Gott sei Dank, dass ich es besser weiss und ich möchte dir gar nicht die Zitate zeigen, wo ich dir genau das Gegenteil beweisen kann.
Nicht umsonst steigt die Zahl der Besucher sobald ich mich einlogge und auslogge. <font color="red"><i>Anmerkung von Manu: Ich muss das noch untersuchen. Könnte tatsächlich der Fall aufgrund eines Bugs sein.</i></font>

Raff es,,,du bist nicht interessant,nur nervig...

Ach,,,ich gebe es auf mit dir,,,du bist ein hoffnungsloser Fall und zutiefst verletzt in deinem Ego. Du verschwendest nur meine Zeit

<font color="red"><i>Anmerkung von Manu: Hier wurde zitiert, was weiter oben zensiert wurde. Die Textstelle wurde deshalb entfernt.</i></font>
Du bist echt nur am Heulen und Jammern...

Wie wäre es wenn du mal verschwinden würdest oder einfach nichts mehr zu meinem Thread schreibst,,,bist du so schwach, dass du es nicht ignorieren kannst? Muss dich wohl unendlich kränken wenn keiner mehr in deine Richtung blickt.

Weisst du wie man das auch nennt? "Eifersucht".

Und jetzt ab mit dir...und weiter machen

mfg
für dich Ahriman (gnade dir Gott)

Beitrag zuletzt bearbeitet von Manu am 13.08.2008 um 21:51 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 4, Mitglied seit 15 Jahren
Zitat:
Bauhof schrieb in Beitrag Nr. 1224-44:

<font color="red"><i>Anmerkung von Manu: Hier wurde zitiert, was weiter oben zensiert wurde. Die Textstelle wurde deshalb entfernt.</i></font>

In der Rubrik "über das Zeitforum" habe ich eine lustiges Eintragung von J99 gefunden:

Zitat:
"Diese Seite veranlasst die User mal ein wenig zu denken. das hat Seltenheitswert. Das Niveau der hier stattfindenden Diskussionen ist, an den Artikulationen betrachtet das höchste, was ich im WWW bisher fand. Es ist schön mal wieder auf Menschen zu treffen, die das WWW nicht als rechtsfreie Zone betrachten und sich so artikulieren, wie man es draußen ebenfalls tun würde."

J99


Selten so gelacht!

MfG
Lucy

<font color="red"><i>Anmerkung von Manu: Dann schau dich mal in anderen Foren um. Ich bin davon überzeugt, dass es so ist. Reibereien gibt es in jedem Forum.</i></font>

Beitrag zuletzt bearbeitet von Manu am 13.08.2008 um 21:54 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.734, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo zusammen, hallo Arman,

zur initialien Frage wurde noch nicht viel gesagt.

Zitat:
WOZU LÄSST EIN GOTT, DER DEN GESAMTEN VERLAUF SCHON BEREITS KENNT, IHN TROTZDEM (immer wieder) ABLAUFEN?
Die, die glauben, da ist nichts, sind nichts weiter als Narren, denn sie haben nicht das Wissen, um so eine Aussage machen zu können.

1. Nehmen wir für einen Moment an, wir wären keine Narren und also dass da etwas wäre, das mehr ist als der Rand des eigenen Universums, und
2. nehmen wir an, das etwas sei Gott, wie ihn die Bibel beschreibt,

dann erkärt uns die Schöpfungsgeschichte, dass Menschen nach seinem Ebenbild entstanden sind
und damit, dass sich qualitative Eigenschaften von ihm auf den Menschen übertragen.

3. Nehmen wir an, die Initiierung der Schöpfung sei seine freie Entscheidung gewesen,
dann liegt es nahe, dass auch wir die Freiheit haben, Abbilder unseres Geistes zu initiieren.

@Arman: Z.B. dieser Thread wurde von Dir initiiert.
Wenn Du die Weisheit hast, bereits sein Ende zu kennen, gebe ich Deine Frage zurück: WOZU LÄSST DU IHN ABLAUFEN?
Deine Antwort könnte umgekehrt Aufschluss darüber geben, wieso Gott die Welt erschaffen hat.


Gruss
Thomas
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 87, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Lucy

Lass doch...
Bauhof unterstützt mich doch schon vom Anfang an.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.477, Mitglied seit 18 Jahren
@Manu:

Hoffentlich bist schon nicht wieder im Urlaub. Denn,

was ich selten tue, mach ich hiermit: Bitte ermahne Arman, oder sperre ihn. Was anfangs noch lustig war, nervt inzwischen gewaltig.
Diese "Diskussionen", die hier geführt werden, können unmöglich im Interesse deines Zeitforums sein.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo man ein gepflegtes Streitgespräch in Respekt und Achtung voreinander führen konnte. Dies ist zur Zeit leider die Ausnahme.
Ich schätze, du musst dich halt wieder ein wenig mehr ums Forum kümmern, sonst geht das ehemalige hohe Niveau endgültig verloren. Wir hatten schon öfter Leute wie Arman, doch in letzter Zeit verhindern diese immer mehr eine gepflegte Diskussionskultur; ich habe das Gefühl, dein Forum nimmt langsam ernsten Schaden.
Für Arman selbst ist es der beste Schutz, wenn er nachhaltig angehalten wird, sein Verhalten zu ändern; oder wenn er gesperrt wird. Seine vollständig verzerrte Selbstwahrnehmung fügt ihm großen Schaden zu, keiner macht sich hier lächerlicher als er selbst. Niemand könnte dies auch nur annähernd so gut wie er. Er wird seinen Lebtag nicht mehr froh, sollte er eines Tages "aufwachen". Für sein hiesiges, extrem peinliches Auftreten würde er sich den Rest seines lebens in Grund und Boden schämen. Jeder Einwand, jede Diskussion von uns hierüber ist absolut wirkungslos, Arman ist so in seiner stark gestörten Welt gefangen, da kommt keiner von uns durch. Außerdem ist er von seiner Umwelt dermaßen gekränkt, dass vernünftiges Verhalten für ihn nicht mehr in Frage kommt.

Also Manu, bitte handele schnell und konsequent!

An alle, die ähnlich denken wie ich: Bitte meldet diesen Beitrag (rechts unten findet ihr den Button). Ist zwar nicht ganz im Sinne des Erfinders, aber so nimmt Manu hoffentlich schneller Notiz. Auch wenn ihr hierfür angemeldet sein müsst; die Erfahrung sagt, dass das "Beitrag melden" absolut vertraulich behandelt wird.

Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Stueps am 13.08.2008 um 20:11 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 4, Mitglied seit 15 Jahren
He Arman

Neurologie sind erkrankungen des Nervensystems oder?? Den Zusammenhang verstehe ich nicht ganz!
Signatur:
"Wenn mann etwas erfolgreich umgestalten will, muss man so weit gehen, dass
die Nachfolger nicht mehr umkehren können." ( Deng Xiaoping - Politiker
1904 - 1997)
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.503, Mitglied seit 17 Jahren
Was soll das Stueps?

Ich verstehe nicht ganz dich und Bauhof auch. Ich weis nicht wer von alten Mitgliedern kann beschwören, dass niemals in emotionalen Reiz unter der Gurtellinie geschlagen hat. Ich habe es gemacht. Ich habe von anderen auch abgekriegt. Wir lernen mit einander umzugehen. Und zwar ohne Eingreifen von Manu.

Ich finde viele Beiträge in Forum als schwachsinnige. Ist es ein Grund den Verfasser das Forum zu verbieten? Der Drang zu Zensur finde ich unmöglich. Das beste Mittel eigenes Ärgernis zu ersparen, keine Achtung diesen Beiträgen zu schenken. Diese Platform ist für die Diskussionen, nicht für die Belehrung gedacht. Wenn man findet Gesprächspartner, dann hat er recht hier zu verkehren.

Gruß

Beitrag zuletzt bearbeitet von Irena am 13.08.2008 um 20:46 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.477, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo Lucy, hallo Alle,

Zitat:
Lucy schrieb in Beitrag Nr. 1224-46:
In der Rubrik "über das Zeitforum" habe ich eine lustiges Eintragung von J99 gefunden:
Zitat:
"Diese Seite veranlasst die User mal ein wenig zu denken. das hat Seltenheitswert. Das Niveau der hier
stattfindenden Diskussionen ist, an den Artikulationen betrachtet das höchste, was ich im WWW bisher fand. Es ist schön mal wieder auf Menschen zu treffen, die das WWW nicht als rechtsfreie Zone betrachten und sich so artikulieren, wie man es draußen ebenfalls tun würde."
dieses Zitat trifft auf Eugen Bauhof sehr wohl zu.
Eugen Bauhof ist als reger Forenteilnehmer wohl den meisten bekannt. Seine sachlichen Darstellungen, seine Belesenheit und seine Kompetenz in Fragen der Naturwissenschaft werden von Vielen geschätzt und stellen eine Bereicherung des Forums dar.
Es war sehr ungeschickt von dir, sich als Neuling hier im Forum ausgerechnet über ihn in so ironischer Art lustig zu machen. Ich kann es damit entschuldigen, dass du das nicht wußtest, werfe dir aber vor, dass du es hättest wissen können. Mache dir einmal die Mühe, seine zahlreichen Beiträge zu überfliegen.

Was Arman anbelangt, und um den geht es hier letztendlich, habe ich ihn in meinem Beitrag Nr 1224-37 nahelegen wollen, dass er hier im Forum sowohl mit seinem Problem als auch mit seiner Vorgehensweise fehl am Platze ist. Offensichtlich bin ich nicht deutlich genug geworden.
Ich habe nicht vor, weiter auf Beiträge von Arman zu antworten. Arman ist offensichtlich manisch, wahrscheinlich manisch-depressiv, was häufig gemeinsam in wechselnden Phasen auftritt, aber das wird er besser wissen oder erfahren haben. Nun gut, dafür kann er nichts und dazu braucht er Hilfe, professionelle Hilfe, die wir ihm nicht geben können.
Das ist aber nur die eine Seite der Geschichte. Die andere Seite ist sein Umgang mit anderen Forenteilnehmern die von plumpen Beleidigungen bis hin zu menschenverachtenden Äußerungen reichen.
Ich spare mir an dieser Stelle diverse Zitate, die mein Gesagtes belegen, nur so viel:

Wenn Arman sagt
Zitat:
Ich erwarte nicht dass mir irgendjemand glaubt, nur finde ich es seltsam dass alle die klügsten Antworte parat haben,sich dabei nur im Kreis drehen und immer das selbe herraus kommt und sie in Wirklichkeit von nichts ne Ahnung haben. Aber keiner will nachfragen,,,

Ich suche und schreibe hier und überall nur aus einem Grund - Die Anwort nach der ich suche, könnte in eure Köpfe versteckt sein, aber halt verteilt, so dass in jedem Kopf ein Teil des Puzzels auffindbar ist.
dann ist das für mich ein parasitäres Verhalten.

Ich kann Eugen Bauhof nicht nur inhaltlich, sondern auch wörtlich beipflichten:
Arman, verschwinde hier aus dem Forum!

mfg okotombrok
Signatur:
"Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln können"
(Francis Picabia)
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
@Stueps & Bauhof:

Ich denke, Irena hat es schön formuliert. Auch ich bin gegen Zensur. Kleine Auseinandersetzungen lassen sich bei Diskussionen in gewissem Maße nicht vermeiden. Allerdings akzeptiere ich es nicht, wenn immer wieder unter die Gürtellinie gezielt wird. Und das war in letzter Zeit (hauptsächlich verursacht durch Armans Äußerungen – aber nicht nur durch seine) der Fall. Wenn ich nicht eingegriffen habe, dann nur weil ich einen bestimmten Rahmen der Toleranz für notwendig halte, damit jedes Forenmitglied seinen Standpunkt öffentlich vertreten kann.

Bevor es aber eskaliert, möchte ich euch die Möglichkeit zur Abstimmung geben, ob Arman gesperrt werden soll oder nicht. Ich halte die Idee für demokratisch und gerecht. Stueps Idee mit dem "Beitrag melden"-Link wirft das Problem auf, dass es keine Gegenstimmen geben kann.

<span style="background-color:#330000;padding:5px;border:2px solid #aa0000;color:#ffaa44;font-weight:bold;">Deshalb werden wir es wie folgt regeln:</span>

Um die Anonymität zu wahren, reicht das Verwenden der "Beitrag melden"-Funktion als Zeichen der Zustimmung bei einem der nachfolgenden beiden Einträge. Abstimmungszeitraum von jetzt bis spätestens Sonntag Abend.

Beitrag zuletzt bearbeitet von Manu am 13.08.2008 um 21:56 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
<span style="font-size: 36px;color:#ff0000;">SPERREN</span>
Arman soll im Zeitforum gesperrt werden. Es reicht das Verwenden der "Beitrag melden"-Funktion bei diesem Beitrag als Zeichen der Zustimmung.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
<span style="font-size: 36px;color:#ff0000;">NICHT SPERREN</span>
Arman soll <b>nicht</b> gesperrt werden. Es reicht das Verwenden der "Beitrag melden"-Funktion bei diesem Beitrag als Zeichen der Zustimmung.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 87, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Thomas,

Es tut mir leid, das kann ich dir nicht beantworten...
Ich habe leider nicht so viel Fanatsie um mir solche Bilder in mein Kopf erschaffen zu können.

Aber eben diese Zufälle haben mich zum nachdenken gebracht und diese Phase fing vor zwei Jahren an.Auch einer der Gründe warum ich mich überhaupt hier registrieren ließ.

Bei mir betrifft es nur die Realität.

An die anderen,,,kennt wirklich jemand die Gründe für alles?

Ich habe euch nur von meinem Geburtsdatum erzählt,,,naja wenn einer meint dass ich ne Macke habe, weil das eine Datum auf dem Kopf gestellt eine andere Zahl ergibt, die zufällig genau das andere Geburtsdatum ist, hat diese Person natürlich die Freiheit seine Meinung zu äußern,,,
Aber ich kann es doch selbst unterscheiden,,,bin ja auch nur ein Mensch und zu eurem Bedauern oder Freude oder nur einfach Wundern, werdet ihr es selbst feststellen dass die Zahlen passen und ich behalte was das zumindest betrifft Recht.

Ich kann die wichtigsten Sachen nicht erzählen und werde es hier auch nie aussprechen.Ich wollte hier auch nur was loswerden...was ihr damit macht sei euch überlassen.

Ich habe nur möglichkeiten dafür aufgebracht,was der Grund dafür sein könnte,aber die müssen ja nicht stimmen, ( das habe ich auch schon vom anfang an gesagt).

Das Thema ist echt zu schwierig und ich sehe nur meine Chance ein Licht in diese Sache zu bringen.habe ich das verdient?


@ Stueps,
gib es zu Stueps, so wie ich, hat dich noch keiner beleidigt...war doch lustig wir haben beide eine auf dem kopfgestellte Taktik benutzt. Trotzdem wollte ich genauso wenig wie du,dass es so einen Weg nimmt.(Frieden)

Mir hat die schreibweise von Bauhof nicht gefallen.Aus meiner Sicht hat er mich zuerst beleidigt, aber ich habe mich auch provozieren lassen.

@ bauhof
Ich musste auch beleidigende Worte von dir einstecken, aber ich möchte auch keinen Streit.
Ich hoffe in Zukunft können wir normal mit einander umgehen

Und Irena brauch ich nichts zu erklären, sie ist für mich weise und hat auch deswegen diese mail bekommen und weiss warum ich so überreagiert habe und versteht es und nimmt hoffe ich meine Entschuldigung an.

G_Arman

Beitrag zuletzt bearbeitet von Arman am 14.08.2008 um 05:00 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.477, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Manu, hallo Irena,

so sehr mir persönlich Armans Äußerungen in einigen Beiträgen widerstreben, so muss ich euch auch doch Recht geben. Es ist eine schwierige Geschichte, Manu, das ist mir klar.
Die Idee mit dem "Beitrag melden" war allein dazu gedacht, schnell auf dieses Problem aufmerksam zu machen. Mir fällt es schwer, für oder gegen Arman zu stimmen.
Ich sprach mich auch dafür aus, Arman nachhaltig zu ermahnen, sein Verhalten in diesem Forum zu ändern. Vielleicht reicht dies ja (was ich allerdings nicht glaube, aber ich kann mich täuschen).
Bitte beachte, Manu:

Du hast genaue Vorstellungen davon, wie dieses Zeitforum gestaltet sein soll, welche Diskussionen in welcher Art hier geführt werden, und welche Personen hier diskutieren sollen. Bitte überprüfe entsprechende Beiträge doch dahingehend.
Klar, ich bin auch kein Musterknabe, habe auch schon unter die Gürtellinie gezielt. Doch im Allgemeinen kriege ich mich wieder ein.

Irena: Natürlich haben meine letzten Beiträge den bitteren Beigeschmack der Zensur. Und der wird vermutlich auch bleiben. Meine Intention war jedoch eine andere: Ich diskutiere immer weniger gern in diesem Forum, ich habe das Gefühl, man muss sich immer mehr mit Unsinn beschäftigen. Dies trifft nicht allein auf Arman zu. Diskussionsbeiträge und Meinungen von Leuten, die respektvoll und ernstgemeint sind, jedoch nicht mit den Meinungen der Thread-Eröffner übereinstimmen, werden im Kindergarten-Ton und manchmal äußerst beleidigend "beantwortet". Diskussionen sind auf dieser Basis natürlich nicht möglich. Und ich habe das Gefühl, dies häuft sich inzwischen übermäßig.
Da eine deutliche Warnung in Richtung Arman offensichtlich nicht mehr möglich ist, bleibt mir nur noch eine Option.
Ich bin der Meinung, dass jeder schreiben kann, was er will; es soll sich jeder mit dem beschäftigen, was er will.
Jeder macht Fehler, jeder vergreift sich auch mal im Ton.
Jedoch ist mir der grundlegende Respekt dem Mitmenschen gegenüber am wichtigsten. Den kann Arman offensichtlich nicht aufbringen, deshalb entscheide ich mich für eine Sperrung.
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 87, Mitglied seit 18 Jahren
@Derange

da empfehle ich dir www.google.de

@ Okotombrok

Das mit euren Köpfen war nur gedanklich und harmlos gemeint,,,das hast du leider missverstanden
Deine beleidigende Äußerungen mir gegenüber nehme ich dahin,,,und kann es nachvollziehen warum du so reagierst.
aber ich wollte hier nur über das Thema Zufall diskutieren,,,ich wurde nur etwas provoziert als Bauhof mir gleich im ersten Beitrag drohte, das Forum verlassen zu müssen wenn ich das was er geschrieben hat nicht verstanden hätte.
Ich habe nie jemanden direkt beleidigen wollen ein Narr zu sein...Vielleicht war das ja einfach nur ein Trick von mir um zu erfahren wer gläubig ist und wer nicht?

Nein ganz sicher nicht,,,ich habe mich einfach schlecht ausgedrückt. Und korrigiere mich jetzt:

Die jenigen die sagen da ist nichts, sind freie Seelen mit einem Recht auf eine freie Meinungsäußerung auch wenn diese falsch sein sollte.

@Manu

Ich weiss, der Umgang war nicht besonders toll hier,,,aber ich hätte mich nicht provozieren lassen sollen von teilweise verletzenden Äußerungen.

Aber was ist wirklich schon dabei, wie man etwas sagt,das lenkt doch nur vom wesentlichen ab.
(Für eine Maus sind alle Klänge eines Tigers bedrohlich)
Wichtig ist doch nur eigentlich was man sagt oder sagen will.

Aber dennoch entschuldige ich mich bei dir dafür, dass ich mich hab provozieren lassen und auch provoziert habe.


Ich möchte echt wie jeder andere auch nur wissen, was die ursache für alles ist. Und möchte nur helfen.

Und der Ablauf hat doch was mit der Zeit zu tun,
Von diesem Thema habe auch noch meine alte Theorie behalten, dass sich alles auf einer Art Videokassette wiederholt und da der neue Film ständig auf das alte aufgenommen wird,entstehen nach einer Zeit Verzerrungen und man sieht dann was vom alten Film auf den neuen und die Phänomene von denen Menschen exakte oder zu 98% Vorrausagungen machen und träume die die wirklichkeit werden oder vorahnungen, könnte meiner Meinung nach so erklärt werden.
Ich bezweifle dass es einfach so aus Zufall geschieht. Manche sind zu präzise,,,man darf das nicht einfach blind ignorieren.

mfg

Beitrag zuletzt bearbeitet von Arman am 14.08.2008 um 04:42 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 587, Mitglied seit 16 Jahren
Hier meine kurze Antwort:

Es ist nicht ihr Wissen das die Menschen beschränkt - es ist einzig und allein ihr Glaube!


später mehr....
Signatur:
Zur Bedingung des Raum und der Zeit gehört ganz unbedingt ,die absolute Bedingungslosigkeit von Raum und Zeit. Werden Raum und Zeit an Bedingungen geknüpft sind sie endlich, mit einem Beginn und einem Ende.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.734, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo Arman,

Zitat:
Es tut mir leid, das kann ich dir nicht beantworten...
Ich habe leider nicht so viel Fanatsie um mir solche Bilder in mein Kopf erschaffen zu können.
Das mußt Du nicht. Im wesentlichen habe ich Deine Frage heruntergebrochen auf eine, die Du als Thread-Initiator beantworten können solltest.

Zitat:
Aber eben diese Zufälle haben mich zum nachdenken gebracht und diese Phase fing vor zwei Jahren an. Auch einer der Gründe warum ich mich überhaupt hier registrieren ließ.
Außer Deinem Geburtsdatum hast Du nicht viel erzählt von Deinen Zufällen, ist also nicht ganz klar, was diese Zufälle sind. Also nehme ich an es handelt sich um Informationen, die in Deiner Person verborgen sind und auf einmal offenbar werden. Ist mir nicht ganz klar, was vor zwei Jahren mit Dir passiert ist.

Option1: Du hast eine Bewusstseinserweiterung erfahren und Dir sind Dinge offenbar, die Deinen vergangenen Horizont blass erscheinen lassen. Für den Fall: Gratulation!

Option 2: Du hast ein essentielles Element Deines Bewusstseins übersehen, das aber in Deinem Unterbewusstsein wirkt und Dich auf Dinge hinlenkt, die Du nicht erwartest und die in Deinem Bewusstsein als Zufälle registriert werden.

Um Option 2 auszuschliessen, schlage ich vor, dass Du Deine Träume analysiert, z.B. die Seite http://www.deutung.com/ über Deutung von Träumen, erklärt die wichtigsten Symbole.

Zitat:
Bei mir betrifft es nur die Realität.
Dass Du die Realität mit "nur" quantifizierst, spricht für Option 2.

Zitat:
An die anderen,,,kennt wirklich jemand die Gründe für alles?
Willst Du den anderen eine Chance geben, deine Fragen zu beantworten?

Zitat:
Ich habe euch nur von meinem Geburtsdatum erzählt,,,naja wenn einer meint dass ich ne Macke habe, weil das eine Datum auf dem Kopf gestellt eine andere Zahl ergibt, die zufällig genau das andere Geburtsdatum ist, hat diese Person natürlich die Freiheit seine Meinung zu äußern,,,
Ich vermute, dass Du Brücken schlagen willst, z.B. zwischen zwei Kalendern, oder hast Du Grösseres vor?

Zitat:
Ich kann die wichtigsten Sachen nicht erzählen und werde es hier auch nie aussprechen.Ich wollte hier auch nur was loswerden...was ihr damit macht sei euch überlassen.
Wäre nett, wenn Du die Frage, ob Du wichtige Sachen loswerden willst, auf ein Ja oder Nein reduzieren würdest.
Die meisten hier kommen mit bivalenter Logik nicht klar und es ist auch ungewöhnlich, das zu erwarten.

Zitat:
Das Thema ist echt zu schwierig und ich sehe nur meine Chance ein Licht in diese Sache zu bringen.habe ich das verdient?
Gibt es denn ein einfacheres Thema?

Gruss
Thomas
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 4, Mitglied seit 15 Jahren
Hallo Arman

Hab mal nachgeschaut, lag ja net ganz falsch! Ein zusammenhang sehe ich aber trotzdem net!


Neurologie


Definition

Die Neurologie beschäftigt sich mit dem Aufbau, der Funktion und den organischen Erkrankungen des Nervensystems. Ein Neurologe ist daher ein Facharzt, der auf die Erkennung und Behandlung von Fehlfunktionen oder Funktionsausfällen des Gehirns, des Rückenmarks, der Sinnesorgane, der peripheren Nerven und der Muskulatur spezialisiert ist. Ein weiteres Gebiet sind die nicht-organisch, d.h. psychisch bedingten Lähmungen, Gefühlsstörungen und Schmerzen. Unabhängig von den organischen Beschwerden beschäftigt sich ein Neurologe immer auch mit der Gesamtperson des Patienten. Zu den neurologischen Erkrankungen zählen eine Vielzahl von Krankheiten unterschiedlicher Ursache. Entzündungen des Gehirns, des Rückenmarks oder des Nervensystems können Erkrankungen wie eine Hirn- oder Hirnhautentzündung oder die Multiple Sklerose verursachen. Ein Schlaganfall ist dagegen die Folge einer Durchblutungsstörung. Verletzungen an Gehirn, Rückenmark oder Nervensystem verursachen Erkrankungen wie ein Schädel-Hirn-Trauma. Auch ein Bandscheibenvorfall und seine Folgen werden vom Neurologen behandelt, Kopfschmerzen wie Migräne fallen ebenfalls in das Spezialgebiet eines Neurologen
Signatur:
"Wenn mann etwas erfolgreich umgestalten will, muss man so weit gehen, dass
die Nachfolger nicht mehr umkehren können." ( Deng Xiaoping - Politiker
1904 - 1997)
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben