Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?

Thema erstellt von Xigon 
Beiträge: 24, Mitglied seit 15 Jahren
Hier ein Video über "Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?"

http://de.youtube.com/watch?v=_TjYobXKebM
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 40, Mitglied seit 15 Jahren
Hallo Xigon

Das Video habe ich mir auch schon ein paarmal angesehen. Danke trotzdem. Ist interessant, wie unterschiedlich hier argumentiert wird. Beides klingt glaubwürdig und schlüssig.
Ich bin natürlich keine Physikerin und deshalb sehr vorsichtig mit einem Urteil. Aber mulmig ist mir deshalb, weil auch Spezialisten eigentlich nichts definitives sagen können.
Interessant finde ich das Ganze aber schon sehr und ich lese sehr viel darüber. Mittlerweile Bücher über Quantenphysik. Hochinteressant! Habe aber erstmal klein angefangen.
Mir sind da mittlerweile auch einige Lichter aufgegangen. Z. B. : Das Hawkins sich teilweise auch widerspricht aber auch ehrlich genug ist, seine Theorien selbst z. Teil zu verwerfen und das öffentlich gemacht hat.
Es bleibt einem wohl nichts übrig, als sich überraschen zu lassen.
Ich finde übrigens dieses Zeitforum hier sehr schön, vielseitig und interessant aufgebaut.
Danke hierfür.
Lieben Gruß
DEVA8
Signatur:
Imagination erzeugt Wirklichkeit...Der Mensch besteht ganz und gar aus Imagination
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben