Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Pyramiden auf dem Mars

Thema erstellt von Xigon 
Beiträge: 24, Mitglied seit 15 Jahren
Unvorstellbar aber wahr. Anscheinend wurden wir vor tausenden von Jahren von Ausserirdischen Besucht.

Denn die grössten Pyramiden der Welt wurden angeblich nicht von Menschen gemacht.

Oder etwa doch? Nur waren die Menschen von damals "Die" Ausserirdischen?

Denkt man drüber nach das es auf dem Mars auch Pyramiden gibt, bekommt man allmählich es mit der Angst zu tun.

Denn das beweisst eindeutig, das es andere Wesen gemacht haben.

Vielleicht haben diese, auf anderen Planeten im All solche Spuren von Pyramiden hinterlassen.

http://de.youtube.com/watch?v=Ks6mg-IPshE
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 462, Mitglied seit 18 Jahren
Das "Marsgesicht" ist entzaubert.

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/astronomie/...

Was die "Pyramiden" betrifft, so darf man aber weiter gespannt bleiben ;-)

http://mars-news.de/
Signatur:
Dieser Beitrag wurde 666 mal geändert, zuletzt durch GOTT, morgen um 6.23 Uhr
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 40, Mitglied seit 15 Jahren
Cool Danke für den Link.

Gibt es so einen Link auch was die Pyramiden betrifft? Ich denke hier handelt es sich ebenfalls um zufällige Formationen. Aber interessant ist das allemal.

In der Zeitschrift PM haben sie das Thema schon einmal aufgegriffen und waren der Meinung, das sich fototechnisch plötzlich etwas geändert haben soll. Also vom ersten Bild des Marsgesichtes aus betrachtet, waren plötzlich bei allen darauffolgenden Bildern Retuschierungen vorgenommen worden. Dies sagte ein Fotograf aus, der die Bilder miteinander verglich. Warum man das machte, liegt vielleicht daran, daß die Diskussion ob fremde Lebewesen auf dem Mars waren, entschärft werden sollte. Keine Ahnung.
Ich werde mal ein bischen googeln.

Liebe Grüße
DEVA8
Signatur:
Imagination erzeugt Wirklichkeit...Der Mensch besteht ganz und gar aus Imagination
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 19, Mitglied seit 15 Jahren
ich zweifle sehr dass lebensformen pyramiden geschaffen haben das ist doch unlogisch
Signatur:
Luka Pesata
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 65, Mitglied seit 16 Jahren
Das ist absolut nicht unlogisch, es könnten dieselben sein die Kornkreise in unsere Felder zaubern
--> http://www.kornkreiswelt.at/Kornkreise/Kontakte-aus... <--

"Der Grund, warum E.T. uns sein Antwort-Fax in ein Kornfeld legte, ist darin zu suchen, dass bisherige von unseren Weltregierungen geheimgehaltene ET-Kontakte nicht sehr fruchtbar verlaufen sind. Die Maechtigen unseres Planeten sind an den sich dadurch fuer die Mehrheit positiv ergebenden Veraenderungen nicht interessiert - ihr persoenliches Wohl steht vor dem aller Erdenbürger."

Jetzt mal kurz weg vom eigentlichen Thema (vielleicht dazu nen neuen Thread eröffnen?):

Eine wichtige Kornkreis Botschaft ist z.b. der Maya Kalender ( http://www.kornkreise-forschung.de/HomepageBilder/P... ) der bekanntlich 2012 endet.

Noch ein 2012er Kornkreis: "http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranorm... da0.html" <-- leerzeichen zwischen 7 und d entfernen

“Viele haben vom MAYA-Kalender schon gehört, wenige wissen, worum es dabei geht. Der Maya-Kalender hat nur sehr wenig mit einem herkömmlichen Kalender gemeinsam und ist keine kulturell-religiöse Besonderheit des Volkes der Maya in Mittelamerika. Die Mayas verfügten über Kenntnisse um das Wissen der viert-dimensionalen ZEIT und ihrer kausalen Zusammenhänge."

Also was könnte 2012 denn geschehen? (sehr verrückt das die Mayas einen so genauen Kalender besaßen und sogar über das schwarze Loch in der Mitte unserer Galaxie bescheid wussten): http://www.youtube.com/watch?v=TKbnVHPs1bg

Signatur:
Wir erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Chriz Lee am 04.09.2008 um 04:28 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Komisch das die Menschen, immer an Außerirdische glauben, als an einen Gott (Pyrogentische Zeitmaschine) der die Menschen zu seinen Werkzeugen, großer Werke macht.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 65, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo Behfra

Ich finde an Gott zu glauben und gleichzeitig an eine andere intelligente Lebensform zu glauben schließen sich nicht gegenseitig aus. Vielmehr hat diese andere intelligente Lebensform denselben Schöpfer wie wir.
Ich persönlich finde es einfach wahrscheinlicher das eine andere Spezies für die Kornkreise (und Pyramiden) verantwortlich ist wobei man behaupten könnte das diese Spezies auch nur ein Werkzeug Gottes ist und somit letzendlich wieder alles in seiner Hand liegt.
Signatur:
Wir erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Wer hat denn behauptet, dass es auf der Erde keine Raumschiffe gibt? Wer die noch nicht gesehen hat, ist meines erachtens Blind oder einfach nur nicht schlau genug. Ein Raumschiff dieser fremden Macht reicht aus, um die Erde in weniger als einem Tag, dem Erdboden gleich zu machen. Wer so viel Macht hat, weiß auch damit umzugehen und verhält sich nach dem Gesetz der Nichteinmischung, beobachtet also nur, ohne sich einzumischen. Warum müssen die Menschen immer vom schlechten ausgehen, weshalb muß eine höher Entwickelte Intelligenz, den Menschen zwangsläufig böses antun? Ich finde das sind paranoide Gedanken von Menschen die zuviel Fernsehen.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 65, Mitglied seit 16 Jahren
Jops in den Medien wirds meistens so dargestellt aber in der Realität sieht es anderster aus.
Warum es soviel Pessimimus gibt ist einfach erklärt. Die Medien beschäftigen sich ja hauptsächlich damit irgendwelche Schreckensbotschaften zu übermitteln die interessant sind und für Schlagzeilen sorgen. Wenn du alle Wörter im Netz nach ihrer häufigkeit scannst wird dir auffalen das die meisten Wörter die vorkommen "Terror" "Bombe" und "Tod" sind. Was erwartest du von Menschen die erzogen worden sind einen solch schmalen Horizont zu besitzen?
Signatur:
Wir erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Jetzt schieben die Menschen also alles auf die Medien, dabei sind sie es selbst, die ihren Nährboden dafür bereiten. Kein Mensch ist dazu verpflichtet alles zu glauben, was so geschrieben steht. Man kann die ganze Zeit nicht nur damit verbringen, vorm Fernseher zu hocken und sich jeden Mist reinzuziehen, aber dabei erwarten das noch was brauchbares rauskommt. Einen Arbeiter davon zu überzeugen, dass es einen Vorarbeiter braucht, gestaltet sich manchmal schwieriger, als einem Affen das sprechen beizubringen. Ist ein Arbeiter aber Vorarbeiter, gängelt er meistens seine Arbeiter. Vom Arbeiter kommt nur, die da oben und sind sie dann selbst oben, sinds die da unten. Das ist so ähnlich wie mit dem Rauchen, Nichtraucher die mal geraucht haben, sind die schlimmsten. Die Wahrheit ist, der Mensch ist süchtig und der wahre Mensch, steht zu seiner Sucht, weil er genau weiß, er ist eben Mensch.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 65, Mitglied seit 16 Jahren
BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1214-10:
Jetzt schieben die Menschen also alles auf die Medien, dabei sind sie es selbst, die ihren Nährboden dafür bereiten.

Was meinst du mit alles? Und warum sprichst du immer so als ob du selbst kein Mensch wärst?

Meiner Meinung nach ist der Durchschnittsmensch viel zu sehr damit beschäftigt zu konsumieren und zu produzieren. Da bleibt nicht sehr viel Zeit um nachzudenken.


BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1214-10:
Man kann die ganze Zeit nicht nur damit verbringen, vorm Fernseher zu hocken und sich jeden Mist reinzuziehen, aber dabei erwarten das noch was brauchbares rauskommt.

Etwas brauchbares ist doch relativ, gute Unterhaltung ist doch etwas brauchbares oder etwa nicht?


BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1214-10:
Einen Arbeiter davon zu überzeugen, dass es einen Vorarbeiter braucht, gestaltet sich manchmal schwieriger, als einem Affen das sprechen beizubringen. Ist ein Arbeiter aber Vorarbeiter, gängelt er meistens seine Arbeiter. Vom Arbeiter kommt nur, die da oben und sind sie dann selbst oben, sinds die da unten. Das ist so ähnlich wie mit dem Rauchen, Nichtraucher die mal geraucht haben, sind die schlimmsten. Die Wahrheit ist, der Mensch ist süchtig und der wahre Mensch, steht zu seiner Sucht, weil er genau weiß, er ist eben Mensch.

Die Warheit ist das diese Menschen nichts von Harmonie verstehen und den erwähnten schmalen Horizont besitzen.

Signatur:
Wir erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Chriz Lee am 04.09.2008 um 16:37 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 19, Mitglied seit 15 Jahren
Ich zweifle auf keinen fall dass es leben irgendwo gibt aber nicht in unserem Sonnensystem und ka lebewesen kommt aus irgendeinem Sonnensystem kommen. Das ist nicht möglich !!!
Signatur:
Luka Pesata
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 65, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo Pesl
Was sagst du dann dazu?: http://www.fosar-bludorf.com/kornkreis/Wylatowo.htm
http://www.cropcircleconnector.com/2008/southfield/...

Signatur:
Wir erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Chriz Lee am 05.09.2008 um 01:55 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.477, Mitglied seit 18 Jahren
Chriz Lee schrieb in Beitrag Nr. 1214-13:
Was sagst du dann dazu?

Haha...Vakuumdomänen und Gravitationsanomalien...ich krieg mich nicht mehr ein...

Da sag ich nüscht zu... (naja, außer das jetzt).

Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Stueps am 05.09.2008 um 02:07 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 65, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo Stueps
Ich denke auch das man diese Begriffe nicht verwenden sollte bevor man die Phänomene komplett verstanden hat
Also mal noch eine andere Story:

Am 18. Februar 1977 machte ein Bauer in Uruguay eine traumatische Erfahrung. Er kümmerte sich gerade mit einigen Arbeitern um die Vieherde, als gegen vier Uhr morgens urplötzlich der Generator versagte. Eine rotierende Form mit einer Ausbuchtung im Zentrum, in einem leuchtend hellen Orange erstrahlend, senkte sich auf das Farmland. Die Kühe liefen davon und die Hunde bellten in Panik. Nur Toppo, der große Wachhund der Familie, als Polizeihund der Familie ausgebildet, rannte auf das "Ding" zu. Als Toppo das Objekt erreicht hatte erstarrte er plötzlich und fing an vor Schmerz laut zu heulen. Der Farmer der seinem Hund hinterherrannte spürte eine Hitzeströhmung als Reaktion auf die elektrische Ladung ein starkers Hautkribbeln. Er stand da wie gelähmt, seine Muskeln verkrampften sich schmerzhaft. Nachdem das Phänomen so schnell verschwand wie es aufgetaucht war, sprang auch der Generator sofort wieder an. Aber alle Lichtleitungen waren durchgebrannt. Als sie sich von ihrem Schreck erholt hatten näherten sich die Farmer und sahen, dass ein klassischer Kornfeldkreis entstanden war, mit einem Durchmesser von etwa 11 Metern. Der Farmer litt an einem Hautausschlag, der mehrere Tage anhielt. Der Hund aber bezahlte seinen Mut mit dem Leben. Die Autopsie ergab, dass er praktisch von innen gekocht worden war, von einer elektromagnetischen Kraft, die einen hohen Energiestrom erzeugt hatte.
Signatur:
Wir erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.477, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Chriz,

bitte werte dies nicht als persönlichen Angriff. Mein Beitrag war eine spontane Reaktion, nachdem ich auf deinem Link gewesen war.
Uns Menschen ist es nicht gegeben, irgendetwas vollständig zu verstehen; wir können uns der Wahrheit immer nur nähern, mehr nicht.
So gibt es natürlich auch unerklärliche und unglaubliche Phänomene, denen wir ratlos gegenüberstehen. Gut so - das macht ja das Leben auch ein Stück interessanter.
Aber zu dieser Seite: Ich persönlich will es immer nicht wahr haben, wie unfassbar dumm die Menschen sein können. Also die, die diesen Quatsch dort zusammenfantasiert und ins Netz gestellt haben. Obwohl, ich weiß nicht: Wer ist dümmer? Die, die diesen Unsinn verzapft haben, oder die, die diesen Mist dann glauben?
Ich unterstelle dir mal, dass du kein "Glaubender" bist, sondern lediglich jemand, der auch solche Sichtweisen nicht gänzlich ausschließt. Das finde ich ja auch okay.
Im übrigen möchte ich keine Diskussion über dieses Thema führen - es führt erfahrungsgemäß zu nichts, es ist Zeitverschwendung.
Ich wollte lediglich meine Meinung hierzu kundtun. Ich akzeptiere jede Meinung zu solchen Themen. Und ich bitte darum, auch diese meine Meinung zu tolerieren.
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 65, Mitglied seit 16 Jahren
"Das Denkmodell des naiven Realismus legt uns nahe zu glauben: Wir Menschen stehen unserer Außenwelt als neutrale Beobachter gegenüber, und unsere Sinnesorgane bilden diese Außenwelt naturgetreu in unser Gehirn ab. Doch wir sehen von der Außenwelt nur einen außerordentlich beschränkten Ausschnitt. Die objektive Realität umfaßt zumindest mehr, als wir von ihr wahrnehmen können. Selbst das, was wir mit unseren Sinnesorganen wahrnehmen können, nehmen wir nicht so wahr, wie es wirklich ist.

Auch der Anteil der objektiven Realität, den wir wahrnehmen können, ist mit dem Bild, das wir uns von ihm machen, nicht identisch. Was wir von unserer Außenwelt wahrnehmen, sind nicht Objekte, Bewegungen, Szenerien - diese entstehen erst in unserem Gehirn - sondern lediglich Lichtintensitäts- oder Schalldruck-Verteilungen, die von den Objekten herrühren."

Also bevor wir nicht erkannt haben wie die "gesammte" Realität aussieht besitzen wir kein wirkliches Wissen und alles ist möglich!
Signatur:
Wir erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 19, Mitglied seit 15 Jahren
Chriz Lee schrieb in Beitrag Nr. 1214-13:
Hallo Pesl
Was sagst du dann dazu?: http://www.fosar-bludorf.com/kornkreis/Wylatowo.htm
http://www.cropcircleconnector.com/2008/southfield/...

[Nachricht zuletzt bearbeitet von Chriz Lee am 05.09.2008 um 01:55 Uhr]
das ist lächerlich das kann jeder mit bildbearbeitungsprogrammen machen.
mfg pesl

Signatur:
Luka Pesata
Beitrag zuletzt bearbeitet von Pesl am 15.09.2008 um 22:09 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben